LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 10 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 10 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 217 Posts. Er wurde 31719 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Runde 10 (MS) - 21.08.2007, 15:07:10nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Lois (mit Brian irgendwo im nirgendwo)

Das alles ging mal wieder viel zu schnell - wie immer. EIn Krachen, die restliche Höhle war eingestürzt und Doug darinnen. Plötzlich tauchte dieser Spanier aus der Zelle auf und erschoss Al, welcher mit ienem dumpfen platsch ins Wasser fiel und von dem Strom und den harten Steinen einen nicht wirklich ehrenvollen Tod hinter sich hatte. Dann verschwand er sofort wieder und sie starrte ihn nur an, wie er schnell in die Wüste rannte. Brian schlürfte währenddessen vor ihr her, wie ein Geist, und sie folgte ihm bis zu einem Flussbett.

Vor dem Flussbett blieb Lois stehen. Ihre Füße waren schon ganz nass und sie tappte kurz in das Wasser. Es ging ihr schon fast bis zu den Knieen, als sie auf den weichen Sand aufkam.

"Ich glaube, hier kommen wir nicht mehr rüber."

"Das glaube ich auch... Aber wir müssen hier doch irgendwo anders durchkommen." Sie reckte ihren Kopf, um zu sehen, wie weit das Wasserloch noch war, doch ein Ende sah sie nicht. ZUmindenst keins, dass sie wieder zurück in die Stadt führen konnte.

"Vielleicht sollten wir zurück gehen, ein paar Kilometer, und dann schauen, ob wir einen anderen Weg hier aus der Hölle finden können." Dann legte sie ihre Hand auf Brians Schultern. "Uns das mit Justin tut mir wirklich Leid..."

- Editiert von HappyChild am 21.08.2007, 17:39 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 10 (MS) - 21.08.2007, 15:09:09nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin



Fred - Saloon (George & Hurley und Sawyer)


Bevor George irgendetwas erwiedern konnte, betrat ein ziemlich abgeschafft aussehender Muggel den Saloon und brach ohne ein weiteres Wort von sich zu geben zusammen. Mit einem dumpfen Aufpralll fiel sein schlaffer Körper zu Boden. Fred sah George einen Moment an als wollte er sagen 'Was denn noch?' Aber er sollte tatsächlich noch seltsamer werden. Denn schon kurz darauf betrat Steve den Saloon, holte sich einen Drink und verschwand in die Wüste, bevor auch irgemdjemand die Zeit hatte drauf zu reagiern. 'Muss wohl irgendeine Muggelkrankheit sein' Dann säufzte er und machte sich daran den schweren Körper auf die Bar zu hiefen. "Du könntest ruhig auch mal helfen," sagte er zu George. Alleine würde er den Pfundskerl nicht hochbekommen.

- Editiert von Snuffkin am 21.08.2007, 15:17 -


Profil von Loni Loni
Runde 10 (MS) - 21.08.2007, 17:51:01nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Hurley -> Saloon (mir Fred, George und Sawyer)

Hurley sah wie Fred probierte den Mann der eben in den Saloon hinein fiel hoch zu helfen. Doch allein schaffte er das nicht. Also ging Hulrey zu ihnen rüber und half Fred.

(zu Fred)
"Hey Jo warte Alter ich helf dir."

Zusammen mit Fred stützte er Sawyer. Sie brachten ihn zur Bar.

(zu Fred)
"Ich schau mal ob ich Wasser finde. Probier du ihn wach zu bekommen."




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Bane Bane  
Runde 10 (MS) - 23.08.2007, 07:27:33nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Der wild tosende Regenschauer, welcher die Wüste in ein einziges Schlammbad verwandelt hatte, lies langsam aber sicher nach und auch die Kraft und Wärme der heissen Sonne, die vor dem Gewitter noch geherrscht hatten waren verschwunden....

Nacht war also eingekehrt in dem kleinen, mit zähem Leben erfüllten Westernstädtchen. Inmitten der Canyons versuchten Lois und Brian einen Weg zurück über den Fluß zu finden und auch Aziz streifte weiter durch die Wildniss, auf der Suche nach dem skrupellosen Mörder Adalhelms....

Kein Stern war am Himmel und auch die einzlene in einem dunklen Orange glimmende Lampe erhellte den Saloon nicht wirklich. Fred und Hurley hatten es gerade geschafft Sawyer auf einem der Barhocker zu fixieren, als mit einem lauten Klirren das Fenster an der Saloonrückseite zu Bruch ging.
Die vielen überraschten Köpfe drehten sich sofort zu dem zerstörten Fenster um, durch welches nun
von draussen ein silber gläzender Gewehrlauf in den Saloon lugte....

Zunächst blieben allein die offenen Münder die einzige Reaktion auf das Geschehene, als endlich nach einem ewig scheinenden Moment der Stille, George als erster reagierte. Von dem Lärm alamiert, visierte er das verwachsene Gesicht des Mannes hinter dem Fenster mit seinem Zauberstab an, den er aus seiner Manteltasche gezogen hatte. Sofort begann George damit ein paar Worte zu murmeln, doch noch bevor er fertig gezaubert hatte, wandelten sich die klaren Worten in schmerzerfüllt Schreie. Sein Zauberstab lag nun auf dem dreckigen Boden, und dort wo er ihn gerade noch fest in der Hand gehalten hatte, war ein heftig blutendes Loch in seiner Hand entstanden...

Auch die anderen drehten nun schlagartig ihre Köpfe in Richtung des Schützen, der Georges Hand durchlöchert hatte. Durch die Saloonschwingtür trat ein älterer Mann, gekleidetet in ein zerschlissenes Sheriffskostüm, seinen rauchenden Colt auf George gerichtet. Hinter ihm waren nun auch zudem noch 2 weitere Personen zu sehen. Ein ausgemärgelt aussehender Jungspund, sowie eine dicke Dame, die einen Fleischerhaken in ihrer Hand hielt...

Fred zog nun ebenfalls seinen Zauberstab und sprang mit einem Satz über seinen, am Boden kauernden Bruder hinweg, um die Angreifer mit einem fürchterlichen Fluch zu belegen.. Doch noch bevor er seinen Zauber hätte beginnen können, rieselte feine Holzspähne von der Decke. Der Alte Herr, der auch schon George verletzte, hatte eine weitere Kugel in der Holzdecke versenkt und mit seinen Worten Fred ersteinmal in der Bewegung erstarren lassen...

Old Sheriff: "Wage es nicht !! Noch bevor du uns mt deinem Holzstäbchen berührt hast, ist dein Bruder tot !!"

Mit einer Kopfbewegung gab er ihm zu verstehen, was hinter ihm, draussen vor dem Fenster auf sie wartete und erhob erneut seine Stimme.

Old Sheriff: "Wehrt euch nicht, dann werdet ihr verschont, zumindest vorerst !!"

Nun traten auch die dicke Frau und der schmale Junge in den Saloon ein und fesselten nach genauen Anweisungen ihres Anführers zunächst Fred und George die Hände auf den Rücken, immer bewacht von den aufmerksamen Augen des Sheriffs....

Jetzt waren Sawyer und Steve an der Reihe. Steve hatte seit Beginn des Angriffs die Hände weit über den Kopf gestreckt und war mit nervösen Murmeln "Axtschwingende Föten, axtschwingende Föten.." hinter der Bar festgefroren, so bot er auch keinerlei Gegenwehr, als er verpackt wurde.
Sawyer hingegen hatte sich von allen unbemerkt langsam wieder erholt und wartete nun leise auf seine kleine Chance....

Die knöchrige Hand de Jungen hatte sich bereits daran gemacht James die Fesseln anzulegen, doch schneller als er sich versah, war seine lange Nase von einem gezielten Fausthieb Sawyers gebrochen. Dem Sheriff einen weiteren Hieb vepassend und die Dicke zur Seite stoßend flüchtete er durch die Schwingtür....

*peng* der Sand neben seinen flinken Füssen spritze auf *peng* sein rechtes Bein war getroffe, doch humpelte er weiter *peng* und die Lichter gingen aus....

Nach ein paar Sekunden hatte sich neben dem erschlafften Körper Sawyers eine verwässerte Blutlache gebildet. Der Sheriff war tot, es lebe der Sheriff....

Währenddessen hatte sich vor dem Fleischberg, die ebenfalls ziemlich korpulente Dame aufgebaut. Wahrlich hätten die beiden ein wunderbares Paar abgegeben und auch die dicke in ihrem verschmutzen Blümchenkleid schien nicht abgeneigt. Zumindest lächelte sie Hurley freundlich an und sprach mit einer sanften Seuselstimme zu ihm..

Dicke Dame: "Mein Junge, du bist ein lieber Kerl, aber du musst dir doch darüber im klaren sein, dass du uns nur aufhalten würdest und da du uns auch sonst nicht wirklich von Nutzen sein kannst, tut mir das natürlich schrecklich Leid.."

Mit Schwung und einem immernoch fröhlichen Lächeln schwang die Frau ihren Fleischerhaken von rechts nach links und zerschnitt damit Hurleys Kehle. Nachdem aus Hugo nun jegliches Leben entronnen war, setzte sich der seltsame Tross in Bewegung,....

Endlose Minuten stapften sie durch die Wüste, bis sie an einer hinter vertrockneten Büschen versteckten Höhle angelangt waren, in welcher eine nach Kot stinkende Grube auf sdie Gefangenen wartete.....



Ich bitte darum, mir bis Samstag den 25. August die finale Lynchstimme zu schicken !!





Aufenthaltsorte:

Höhle (Fred, George, Steve)
Hinterm Haus (Skorpion)
Nun nicht mehr so ausgetrocknetes Flußbett (Brian, Lois)


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Runde 10 (MS) - 23.08.2007, 17:53:21nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brian - Irgendwo im Nirgendwo (mit Lois) -> Vor der Höhle

Zitat:
"Uns das mit Justin tut mir wirklich Leid..."


"Rede keine Scheiße, Supermama!" Bei Brian machte irgendetwas klick. Wenn wir gleich erstmal wieder in der Stadt sind, wird Justin lächzend auf mich warten. Tief im Inneren war Brian bewusst, dass er dieser Frau gerade unrecht getan hatte, aber er musste es selber sehen. Er musste Justin sehen, davor nahm er keine dieser Mitleidsbekundungen an.

Brian stapfte drauf los. Denn auch wenn Lois mit Justin unrecht hatte, so stimmte er doch mit ihr überein, dass ein anderer Übergang gefunden werden musste. Und so verfolgte er ostwärts den Fluss, Lois schien ihm still hinterherzulaufen, aber sicher war er sich nicht. Ein sonderbares Gefühl, sonst wusste er immer, wenn ihn jemand anstarrte, ein Gefühl, dass er sich über Jahre angeeignet hatte, welches aber scheinbar nicht bei Frauen funktionierte.

Inzwischen schien der Regen komplett aufgehört zu haben, es war Nacht. Die letzten Fetzen seines blutgetränkten Hemds hielten ihn nicht wirklich warm. Er folgte dem Fluss bis ein riesiger Brocken, fast wie aus dem Nichts vor ihm auftauchte. Doch der Fluss hatte sich im Laufe der Jahrtausende scheinbar in diesen Fels eingegraben, er verschwand. "Na klasse... hier kommen wir also nicht rüber." Brian empfand in diesem Moment das erste Mal so etwas wie Sehnsucht. Justin war nicht weit weg, und doch so fern. Und vielleicht ist er tot pochte eine Stimme immer wieder aus seinem Hinterkopf.

Brian schaute das Loch an, in dem der wilde Fluss verschwand, bis er nach wenigen Minuten beschloss einfach weiterzugehen. Er wollte sich von so einem hohen Felsen nicht aufhalten lassen, und möglicherweise konnte man um diesen rumgehen und so zurück zur Stadt finden. Der Gedanke, dass er sich möglicherweise immer weiter von der scheinbar sicheren Stadt entfernt war ihm egal.

Kurze Zeit später horchte Brian auf, er meinte leise Stimmen von vorne zu hören, doch es war dunkel und so sah er nichts. "Lois?" hauchte er leise. Er pierschte sich langsam nach vorne und dann auf den Fels. Eine dunkles Loch war zu sehen, eine Höhle. Die Stimmen wurden immer lauter. Brian rannte hinter den nächstbesten Busch, da die Stimmen verdächtig spanisch klangen, gemischt mit ihm inzwischen sehr wohl bekannten Stimmen. Brian schaute durch das Gestrüpp. Die Spanier, liefen an ihm vorbei in die Höhle, Fred, George und Steve hatten sie in ihrem Schlepptau. Einen der Spanier erkannte Brian wieder, dieser hatte Al erschossen.

Nervös ließ er sich wieder fallen. Er hoffte, dass Lois sehr bald, da er selbst nicht mehr wusste, was er hätte tun können.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 10 (MS) - 23.08.2007, 19:39:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Fred, Höhle (George, Steve)


Mit einem harten Aufprall landete Fred neben seinem Bruder, der noch immer fürchterlich aus der Wunde in seiner Hand blutete. Ein Gatter landete auf der Öffnung und ihre Entführer gerieten außer sichtweite, dennoch konnte Fred das Gemurmel der Leute hören.
„Bei Merlin... George, alles okay?“
Während er die Antwort seines Bruders abwartete versuchte er Probeweise das Seil mit dem seine Hände gefesselt waren ein wenig zu lockern, aber es schien sich vorerst nicht zu lösen lassen. Er versuchte sich in der Grube umzusehen, konnte aber vorerst nichts erkennen. Er seufzte... aber ein versuch war es trotzdem wert. „Lumos!“ flüsterte er und sogleich schien von dem Zauberstab in seiner Tasche ein tröstliches Licht. „Steve, wie sieht’s bei dir aus? Bist du verletzt?“


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 23.08.2007, 19:45:30nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - in einer Grube in der Höhle (mit den Weasleys)

An diesen Geruch muss ich mich dann wohl gewöhnen. Aber ich will ja nicht diskriminierend sein, also verwende ich besser das Wort Duft. Der wunderbare Duft von frisch Verdautem. Fantastisch würde ich mal sagen! Genau deswegen bekommen Paare doch Kinder, oder?
Wieso musste ich auch nochmal zurück in den Saloon gehen? Aber nein, ich brauchte ja noch ein Bier für unterwegs. Was habe ich nun davon? Diese drei Talk Show Gäste haben vor meinen Augen zwei Menschen erschossen und die beiden Jungs und mich in ein Höhle in der Wüste verschleppt. Da warten wir jetzt in einer Grube auf das, was als nächstes passieren wird. Alles in allem hat sich der Ausflug also gelohnt. Die hätten wir ja wenigstens mein Bier lassen können...

"Bei Merlin... George, alles okay?"

Okay, die beiden scheinen auch wach zu sein. Dann muss ich wenigstens keine Selbstgespräche führen. So etwas soll ja krankhaft sein. Woher kommt denn jetzt bitte dieses merkwürdige Licht?

"Steve, wie sieht’s bei dir aus? Bist du verletzt?"

(zu Fred und George)
"Alles in Ordnung! Alle wichtigen Körperteile sind unbeschadet und ich hoffe das bleibt auch so. Wie sieht es bei euch zwei aus? Was meint ihr haben sie mit uns vor?"


Was wollen die nur von uns? Wollen sie uns gegen Lösegeld eintauschen? Machen sie Filme von uns und stellen diese dann ins Internet?

(zu Fred und George)
"Scheiße!"


Ja ich weiß, dass man das nicht sagt. Das habe ich als Kind auch gelernt. Aber haben sie sich schon einmal gefragt warum? Gibt es denn etwas Friedlicheres als einen scheißenden Menschen? Und gibt es etwas Brutaleres als einen bombenden Menschen? Aber gegen bomben Wetter oder bomben Stimmung sind in Ordnung. Ein Bombenkerl. Ein Mordskerl! Da ist mir nun wirklich ein scheiß Kerl viel lieber... Darüber sollten wir einmal nachdenken...
Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal denken würde, aber ich wünschte Jeff wäre hier...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 10 (MS) - 23.08.2007, 19:49:34nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Lois (Wüste --> Höhle mit Brian)

"Rede keine Scheiße, Supermama!" - Das war wohl das einzige, was dieser junge Knabe zu sagen hatte. Doch Lois musste Verständnis zeigen. Sie warf dramatisch die Arme in die Luft und atmete laut und ungeduldig auf, als Brian sich schon wieder auf den Weg machte, sich mitten in der Wüste, mitten in der Nacht zu verlaufen. "Hey! Brian! Ich glaube, wir sollten.." Er konnte sie nicht mehr hören. "Ach was solls" flüsterte sie sich selbst zu und ging in die andere Richtung, weg von Brian.

Sie ging einige hundert Meter, vielleicht waren es sogar tausende von Metern, bis sie merkte, dass das zuvor ausgetrocknete Flussbett wohl unendlich lang war und sie einfach nicht weiterkam. Schluchzend hielt sie sich die Finger an die Schläfen und massierte sie.

Der schon entstande Schlamm aus Sand und Wasser war schwer zu durchqueren, als sich Lois wieder auf den Weg zurück machte. Sie musste Brian finden. Alleine war sie nutzlos. Und er auch.

Sie stampfte auf das dreckige Etwas unter ihren Füßen, tat so aus würde sie in einem Orchestermarsch die Trompete spielen und machte außergewöhnliche elefantische Geräusche, bis sie etwas vor ihr sah. Es war.. LICHT! Da waren Menschen mit Fackeln! Einige schienen Probleme mit dem Laufen zu haben, doch daran tat Lois sich nichts. Leichtsinnig und naiv rannte sie auf die Menschen zu, doch bevor sie den Höhleneingang erreichte, stolperte sie über etwas. Es war ein Bein. Brians Bein. Auch jetzt erst sah sie die Personen, die in die Höhle gingen. Es waren unter anderem der Mörder von Al, den sie in der Zelle eingesperrt hatten. Auch den englischen Mann, der gerne blöde Witze riss, wie auch die rothaarigen Zwillinge wurden von ihnen verschleppt.
Lois rang nach Atem, packte Brian an den Schultern und versteckte sich hinter ihm, hinter dem ausgetrockneten Busch, hinter dem Höhleneingang und beobachtete die verzweifelten Geisel.

"Was sollen wir tun?" flüsterte sie Brian ganz leise zu.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 10 (MS) - 23.08.2007, 21:36:10nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Aziz - Irgendwo in der Wüste -> An der Höhle (Nähe Brian und Lois))

Aziz war rastlos durch den strömenden Regen geeilt. Immer bemüht seine Gedanken zu ordnen.
Jetzt erst, bei Einbruch der Dunkelheit, gestattete er sich eine kurze Rast im Schatten der Canyons. Er war durchnässt bis auf die Knochen, sein Turban hatte sich gelöst und einen Teil seines Gesichts freigegeben, aber er bemerkte es nicht.

Waren seine Gefühle vorher schon betäubt gewesen, so war so etwas wie Emotionen in seinem momentanen Weltbild wohl gar nicht mehr existent.

Es war Alles so verdammt schnell gegangen:

Erst dieser Augenblick in dem im schlagartig klar geworden war, welches Spiel gespielt wurde. Wie Schuppen war es ihm von den Augen gefallen, als der namenlose Mann versucht hatte ihn umzubringen.
Er hatte ihn auf sich selbst angesetzt! Es war nie seine Aufgabe gewesen, IHN zu finden. Sie hatten ihn loswerden wollen! Er hatte seinen eigenen Mörder beauftragt!
Aber kaum war ihm das klargewesen, hatte er auch schon handeln müssen und diesen ungeschickten Kerl auch noch schützen müssen!

Es kam ihm wie Hohn vor, dass er nun, als Dank für die Mühen, trotz Allem mit eingeschlagenem Schädel neben dem Felsblock lag...

Flashback.

Seine Rache würde fürchterlich sein!
Den hölzernen Stab rammte er bei jedem Schritt hart in den Sandboden. Niemals würde ein Aziz al Thani diese Schande auf sich sitzen lassen!

Kurz verlangsamte Aziz seine Schritte.
Er wusste genau, dass sich sein Bruder nicht so leicht einschüchtern ließ. Er würde ihn auslachen wie jedes Mal, wenn er versuchte gegen ihn anzukommen.
Aber jetzt hatte er auch einen Stab! Oh.. Sie würden sich einen erbitterten Kampf liefern und am Ende würde er auch endlich mal als Sieger daraus hervorgehen!

Auf dem Weg ins Dorf machte Aziz beinahe Luftsprünge vor Vorfreude.
Doch mit einem Mal hielt er inne. Lautstarke Schreie hallten zu ihm herüber.

Verwirrt blieb der kleine Junge stehen und sah mit großen Augen in deren Richtung.. Er hätte schwören können...

Dann begann er zu laufen. Mit Riesenschritten (zumindest gemessen an seiner Beinlänge) lief er auf die Schreie zu.
Erst hinter einem großen Felsen blieb er stehen und spähte dahinter hervor.

Er hatte sich nicht getäuscht. Es war sein Bruder der geschrien hatte.
Und der Mann der ihm das Messer an die Kehle hielt, sah alles Andere als freundlich aus.
"Ich hab dir gesagt, wenn du nicht tust was wir sagen, wirst du sterben!" Aziz sah die Szene mit schreckgeweiteten Augen.
Der lange Stock fiel ins vetrocknete Gras. Das Spiel war vorbei. Sein sonst so aufmüpfiger Bruder war in ernsthafter Gefahr...

Und Aziz schrie!
Er bemerkte den Fehler erst, als sein Schrei durch die Schlucht hallte und der Mann alarmiert aufsah. Azizs Augen wurden noch größer.
In einem Ansturm von Panik drehte er sich um und rannte - rannte so schnell ihn seine Beine tragen konnten.

"Komm zurück! Du Bastard!"

Aziz wagte einen Blick über die Schulter. Umar hatte den Augenblick der Verwirrung genutzt und sich losgerissen.
Aziz erkannte die Panik in den Augen seines Bruders, die schier das Zehnfache seiner Eigenen zu sein schien.
Bald hatte er Aziz eingeholt.

Der Verfolger aber kam kaum hinterher. Offenbar war seine Kondition nicht die Beste. Irgendwann, als Aziz sich erneut umdrehte, gab er endlich auf.

Umar schien es nicht zu bemerken. Er lief im gleichen Mordstempo weiter, sah nicht nach links und rechts.
Erst als Aziz ihm Entwarnung zurief, drehte er sich um.

Auf seinem Gesicht machte sich ein Gefühl der Erleichterung breit, dass Aziz so noch nie bei ihm gesehen hatte, dann stürzte er.

Es war beinahe als hätte das Schicksal die Wurzel absichtlich vor dem Felsblock platziert und den Fallweg genau berechnet.
Umar stürzte genau auf die spitze Kante des Steins.

Aziz blieb aprupt stehen. Wieder schrie er.

Flashback Ende.


Es war kein Schrei mehr. Die Macht seiner Emotionen hatte ihn so überwältigt, dass seine Stimme im Keim erstickt wurde.

Alles was man von Außen noch wahrnehmen konnte, war ein Wimmern. Dazu passend eine zusammengekauerte Gestalt, die von der durchnässten Kleidung entfernt an einen kontrollierten Auftragsskiller erinnerte....

____________________________________________________________________

Irgendwann stand er auf. Jetzt war er wütend. Und er konnte es sich endlich erlauben.
Sie hatten versucht ihn zu töten, aber sie hatten ihr Ziel nicht erreicht.

Doch jetzt wusste er was er spürte.

Er strich sich das durchnässte Haar aus der Stirn und ging schnelle Schrittes Richtung Osten.
Irgendwo dort hatte er zwei Schatten gesehen. Das mussten Einige der Überlebenden sein.

Jetzt wo er auf sich gestellt war, wollte er endlich wissen was hier vorging.

Er folgte Ihnen, bis sie endlich an einer kleinen Höhle ankamen...

Verwirrt beobachtete er was vorging. - Und verstand gar nichts.
Schließlich entschied er doch mit den beiden Gestalten vor dem Höhleneingang Kontakt aufzunehmen.

Um sie nicht zu erschrecken näherte er sich dem Höhleneingang von der anderen Seite, so dass er Ihnen gegenüber stand.
Dann machte er durch ein leichtes Winken auf sich aufmerksam, legte aber sogleich den Finger auf die Lippen.

"Was geht hier vor?" flüsterte er schließlich.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 24.08.2007, 21:46:21nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - in einer Grube in der Höhle (mit den Weasleys)

Die beiden antworten nicht. Das muss wohl der Schock sein. Kann ich verstehen. Doch ich bin ein Mann, ein Mann mit Erfahrung, mich kann nichts mehr schocken. Okay, vor der Geburt habe ich ein wenig Angst. Jetzt nicht körperlich, das ist alles ja zum Glück Susan überlassen. Nein, eher alles was umher passiert. Vor allem soll ich es mir direkt ansehen. Mit anderen Worten, ich soll den Ausgang überwachen. Susan hat mich ja schon mit Bildern darauf vorbereitet... Es gibt Bereiche, da erwartet man einfach nicht einen Kopf zu sehen! Solche Bilder sollten auf den Index gesetzt werden! Wissen sie, wie ich das nenne? Horrorpornos! Ja genau.
Gut, das hilft mir hier in dieser Situation auch nicht weiter, aber es muss doch einfach mal gesagt werden. Sonst spricht es ja niemand aus.
Wie kommen wir hier also raus? Das Skelett dort drüben deutet ja doch leicht an, dass hier schon Leute gestorben sind. Es wird also nicht einfach hier raus zu kommen. Und bei diesen drei Psychopathen sind wir hier wohl noch immer am Besten aufgehoben. Aber hier auf einen möglichen Tod zu warten bringt uns ja nun auch nicht weiter... Wieso klingt mein Telefon jetzt eigentlich? Mein Telefon?!?

(ins Telefon)
"Hallo?"

"Steve, hier ist Jeff. Weißt du wie sich der Luftdruck auf Brustimplantate auswirkt?"

(ins Telefon)
"Ich habe keine Ahnung Jeff... Hört zu! Du musst..."

"Weil die Brüste von der Dame hier neben mir können nicht echt sein und ich will ja nicht wegen ihr..."

(ins Telefon)
"Jeff!"

"...und ihren Brüsten sterben, weil die plötzlich explodieren oder so. Ich meine wenn man stirbt und es passiert durch Brüste, dann kann das ein schöner Tod...

(ins Telefon)
"Es gibt gerade wichtigeres!"

"...sein, aber ich denke, soweit bin ich noch nicht..."

(ins Telefon)
"JEFF!... Jeff?"


Um Himmelswillen! Da funktioniert das Telefon kurz und das letzte vom Akku geht wegen einem Gespräch über Brustimplantate drauf. Sollte ich hier jemals leben raus kommen, bring ich Jeff um.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 10 (MS) - 24.08.2007, 23:19:38nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


George Weasley - Höhle (Fred, Steve)

Alles ging irgendwie schnell von dem Moment an, als er plötzlich nur noch Schmerzen in seiner Hand spürte. Er hatte kaum noch wahrgenommen wie sie in eine Höhle geschleift wurden.
Dass er so viel Blut verlor half ihm auch nicht grade einen klaren Kopf zu bekommen - Im Gegenteil: Irgendwie fühlte er sich, als hätte ihn irgendwer mit Firewhiskey abgefüllt.

Zitat:
"Bei Merlin... George, alles okay?"


George antwortete nicht. Er hatte etwas anderes vor. Er robbte sich über den Boden zu seinem Bruder und versuchte - so gut es halt ging mit verbundenen Händen - Fred's Zauberstab aus seiner Tasche zu holen. Es war schmerzvoll, doch schliesslich hielt er den Zauberstab in der Hand.
Dann setzte er sich Rücken an Rücken zu seinem Bruder und versuchte mit ertasten auf Fred's Fesseln zu zielen.

"Diffindo!" sagte er. Es war ihm eigentlich recht egal ob sie jetzt vor einem Muggel zauberten. Ausserdem war der sowieso damit beschäftigt in so ein kleines viereckiges Teil zu sprechen. Der musste wohl irre geworden sein nach all dem was passiert ist.

Dann richtete er den Zauberstab in Richtung des Eingangs der Höhle und murmelte 'Accio Zauberstab'. Das sollte erst mal reichen. Heilen und befreien konnte er sich in dieser Lage sowieso nicht. Er merkte wie sich langsam alles um ihn anfing zu drehen. Das war wohl doch etwas zu viel Anstrengung gewesen in seiner Lage. Er liess sich auf den kühlen Boden der Höhle fallen. Sogar das Atmen schien ihm schwerer zu fallen als sonst.





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 10 (MS) - 24.08.2007, 23:51:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Fred Weasley – Höhle (George, Steve)

Mit höchster Kraftanstrengung schaffte es George ihm den Zauberstab aus der Tasche zu nehmen um dann seine Fesseln zu zerstören. Die schien ihm allerdings wirklich die letzte Reserve geraubt zu haben, denn er ließ sich keuchend auf den Boden fallen, nachdem er seinen eigenen Zauberstag herbeigerufen hatte.
„Verdammt, George.“

Er kniete sich neben seinen fast ohnmächtigen Bruder und drehte ihn leicht, um an dessen gebundene Hände zu gelangen. Seine Fesseln waren schnell gelöst, aber die Hand bereitete ihm Sorgen. Zuerst benötigte er mehr Licht! Mit einer Bewegung seines Zauberstabs erschienen einige brennende Kerzen, die den Raum mit Licht erfüllten. Nun konnte er die Durchschusswunde in all ihrer Pracht sehen. „Saint George“ murmelte er halblaut. „Aber keine Angst, du wirst schon bald wieder ganz sein.“ Das Blut seines Bruders sammelte sich in seiner Hose und hinterlies eine unangenehme Feuchte auf seinen Oberschenkeln. Er holte tief Luft, umfasste seinen Stab fest und begann dann die Wunde zu schließen.
Nach getaner Arbeit hielt er die Hand ein wenig höher und drehte sie leicht. „Perfekt, fast wie neu. Willkommen zurück bei den Normalsterblichen.“
Dennoch sah George nicht gerade gesund aus, aber gegen den Blutverlust konnte Fred nicht viel mehr unternehmen, als in seiner Tasche nach Schokolade zu kramen und sie seinem Bruder ohne zu fragen zwischen die Lippen zu stecken.

Kaum hatte er seine Arbeit beendet, konnte er ein leises zwischen vernehmen und mit Schwung landete George’s Zauberstab auf dessen Oberkörper, wo er ruhig liegen blieb. „Wunderbar, dann sind wir ja jetzt wieder voll einatzbereit.“ Und selbst wenn, sie hätten auch ohne Zauberstab das stinkende Loch verlassen können. Den Muggel würden sie dann eben an ihrer Seite apparieren lassen, zumindest theoretisch müsste das möglich sein.

„Oi! Ihr durchgeknallten Muggel“ schrie er den Aufgang hinauf. „Hättet ihr vielleicht die Freundlichkeit uns zu sagen was bei Merlin’s Unterhosen ihr vorhabt? Unter Gastfreundschaft versteh ich was anderes. Zumindest was gegen den Gestank hättet ihr tun können!“


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 25.08.2007, 09:27:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - in einer Grube in der Höhle (mit den Weasleys)

"Diffindo!"

Schon wieder so ein merkwürdiges Wort von einem der beiden. Langsam werden mir die beiden wirklich unheimlich... Sind die Teil einer Sekte oder wie?

"Accio Zauberstab"

Jetzt fliegen hier auch noch Stöckchen durch die Gegend! Und wieso Zauberstab? Das ist doch alles ein einziger Albtraum. Genau! Ich sitze noch immer bei mir zu Hause auf der Couch und schlafe. Jeden Moment wird Jeff mit meiner Pornosammlung hier erscheinen, das garantiere ich!
Einer der Jungs ist zusammen gebrochen und der andere kniet sich zu ihm hin und versucht ihm zu helfen. Ich würde meine Hilfe ja liebend gern anbieten, doch die plötzlich erscheinenden Kerzen schrecken mich doch ein wenig ab. Und der eine brabbelt irgendwas von einem Saint George. Definitiv eine Sekte!

"Perfekt, fast wie neu. Willkommen zurück bei den Normalsterblichen."

Da frage ich mich nur - mal abgesehen davon, dass der Junge wohl der beste Doktor der Welt zu sein scheint - wie lange wir alle noch unter den Sterblichen weilen. Wieso füttert er ihn eigentlich mit Schokolade? Ich will auch was! So als Henkersmahlzeit halt...

"Wunderbar, dann sind wir ja jetzt wieder voll einatzbereit.
Oi! Ihr durchgeknallten Muggel. Hättet ihr vielleicht die Freundlichkeit uns zu sagen was bei Merlin’s Unterhosen ihr vorhabt? Unter Gastfreundschaft versteh ich was anderes. Zumindest was gegen den Gestank hättet ihr tun können!"


Schon wieder dieses Wort! Warum redet er eigentlich den ganzen Tag von irgendwelchen Hosen von Merlin? Aber was soll es... vielleicht kommen wir ja dadurch wirklich noch hier raus...

(zu Fred)
"So übel ist es gar nicht. Im Gegensatz zu dem Hotel während meines letzten Urlaubs ist das hier ein 2-Sterne Hotel.
Jetzt erklär mir aber bitte was dieses Mukkel oder wie auch immer zu bedeuten hat. Nur damit ich nicht unwissend sterbe..."



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 10 (MS) - 25.08.2007, 10:07:15nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Fred - Loch mit George und Steve


Zitat:
"So übel ist es gar nicht. Im Gegensatz zu dem Hotel während meines letzten Urlaubs ist das hier ein 2-Sterne Hotel.
Jetzt erklär mir aber bitte was dieses Mukkel oder wie auch immer zu bedeuten hat. Nur damit ich nicht unwissend sterbe..."


Fred sah den Muggel mit schief gelegtem Kopf an und zuckte mit den Schultern. Es war noch kein Auror vom Zauberministerium aufgetaucht, obwohl sie sich vor den Muggeln dum und dämlich gezaubert hatten. Jetzt würde wohl keiner mehr kommen... irgendwas war hier einfach seltsam.

"Muggel sind Leute die nicht zaubern können, so wie du. Sorry, Kumpel." Er stand auf und hielt Steve ein Stück Schockolade hin. "Hier, das hilft immer."

Die geisteskranken Muggel schienen nicht antworten zu wollen und Fred war kurz davor ihnen einen Fluch an den Hals zu schicken. So weit würde es noch kommen, dass sie sich von ein paar Irren drangsalieren lassen würden. Aber vorerst war wichtig, dass George sich soweit erholte, dass er zumindest alleine seinen Zauberstab halten konnte.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 25.08.2007, 10:50:30nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - in einer Grube in der Höhle (mit den Weasleys)

Solch etwas schockiert einen selbst dann doch immer wieder. Wie gut Schokolade doch schmeckt. Und gerade diese hier war was ganz besonderes!
Jetzt aber zu der Aussage von Fred - fragen sie mich nicht wieso ich beide nun auseinander halten kann - Muggel sind Leute die nicht zaubern können, so wie du. Soll das jetzt wortwörtlich das bedeuten, was er da gesagt hat oder war das metaphorisch gemeint? Also eine Art politisches Statement.

(zu Fred)
"Du willst mir also sagen, dass ihr zwei zaubern könnt, ja?
Super Schokolade übrigens, danke!"


Zaubern... Zauberer... Wenn das Ganze nicht vollkommen unrealistisch wäre, würde es schon irgendwie einen Sinn ergeben...

(zu Fred)
"Gut, wenn ihr wirklich Zauberer seid, dann macht doch einfach irgendwas und alles ist sofort vorbei."


Zauberei. Wirklich Zauberei. Versteckt vor den Menschen. Jetzt weiß ich, wovon mein nächstes Buch handeln wird. Solche Geschichten verkaufen sich doch immer!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Runde 10 (MS) - 25.08.2007, 15:47:58nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brian - Vor der Höhle (Lois und Aziz)

Lois stolperte über Brians Beine. Für ihn lief in diesem Moment alles in Zeitlupe ab, sie wären verloren. Spanische Augen würden sich auf die beiden richten und die Kugeln flögen durch die Luft.
Doch nichts dergleichen geschah. Stattdessen verschwand das kleine Trüppchen endgültig in der Höhle.

Zitat:
"Was sollen wir tun?"


Wegrennen dachte Brian [i]Zurück zur Straße, und irgendjemanden aufgabeln. Was haben wir mit diesen Leuten zu tun? Nichts! - Sie werden uns nur auch umbringen.

"Wir sollten einfach verschwin...!" Brian wollte aufstehen, als sich plötzlich ein weiterer Schatten aus der dunklen Nacht löste. Ein vermumter Mann trat vor sie. Offenbar hatte dieser Lois und Brian bereits entdeckt. Jedoch, so spürte Brian, ging von ihm in diesen Moment keine Gefahr aus, er wollte auf die beiden treffen. Er winkte den beiden zu.

Zitat:
"Was geht hier vor?"


Brian sah den aus der Sahara entflohenen Mann verdutzt an. War dieser vielleicht ihre Rettung?
"Wir hatten einen Busunfall, und die Leute die dort gerade von diesen komischen Spaniern in die Höhle geführt wurden, sind welche aus unserer Reisegruppe."

Brian sah nun in die wunderschönen Augen des Mannes. Im Normalfall hätte er jetzt begonnen zu flirten, aber hier war fast nichts normal.
"Wir können nichts mehr für sie tun, ich haue ab! Ich werde mich diesen schießwütigen Senoritas nicht an den Hals werfen!"
Niemand konnte von ihm verlangen, dass er wirklich in diese Höhle ging.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 10 (MS) - 26.08.2007, 04:43:31nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


[Flashback]

......Eine wirre Stimmenflut begleitete die in Dämmerlicht gehüllte Versammlung. Doch mit einemal, als der Zelteingang sich zur Seite schob, herrste aprubte Grabesruhe. Der großgewachsene, in schwarze Tücher gehüllte Mann, der soeben eingetreten war erhob auch sogleich das Wort...

Anführer: "7 Monde sind vergangen seit dem Tot meines Bruders und unseres großen Anführers Uman. Wie es nun das Stammesgesetz vorsieht, darf die Blutslinie, die zurückreicht bis zu unserem Propheten Ismail, nicht gebrochen werden !!"

Mit etwas ruhigerer Stimme, schritt er durch die Reihen.....

Anführer: "Und ebenso wisst ihr, wer uns nach den alten Gesetzen Anführen würde. Aziz, der verstoßene Sohn Umans, doch diese Schande dürfen wir bei Allah nicht über uns ergehen lassen !!!"

Sogleich meldetete sich auch ein anderer, derer die bisher nur still beobachtet hatten zu Wort...

Sayid: "Aber wie wollt ihr dies verhindern ?? Bald wird der Skorpion nach seiner Macht greifen wollen !!"

Der Anführer grinste...

Anführer: "Ich habe bereits jemanden gefunden, der all unsere Probleme beseitigen wird, oder besser gesagt, du hast jemanden gefunden."......

[Flashback Ende]


.....Die Köpfe in der kleinen von Kerzen erhellten Grube rauchten. Die drei mussten einen Ausweg aus dem Loch Loch finden, indem sie gefangen saßene, auch wenn Steve nicht sorecht wusste, was Fred und George da planten....

George: "Wenn das nächstemal jemand die Klappe öffnet, dann lähmst du ihn, ok ??"
Fred: "Aber wenn uns niemals mehr jemand hier besucht ??"
Scott: "Die müssen uns doch was zu Essen bringen, zumindest war das in den Western immer so ??"
Fred: "Wir tun einfach ersteinmal so, als ob wir am Sterben wären..."

Ettliche Minuten geschah nichts, rein garbichts, die einzigen Geräusche, das sie eine lange Zeit ausschliesslich vernahmen, war das leise Trippeln der Ratten, als plötzlich, mit einem mal die Kerzen durch den Windzug der sich öffnenden Klappe erloschen. Über ihnen stand mit einem breiten Grinsen, die dicke Frau, welche sie bereits von dem Angriff auf sie, als blutrünstige Killerin kannten.
Sofort, als sie sich zu den regungslosen Männern hinabbeugte, schrie Fred "Stupor" und ein roter Lichtstrahl schoss auf die dicke Dame zu, der sie erstarren, und auf sie hiab stürzen lies...

Fast erdrückt von den Fettmassen schlüpften die drei aus dem Loch in die modrige Freiheit.
Doch Kopf, für Kopf, der sich aus dem Loch gereckt hatte, wurde mit einem schweren Hieb getroffen .
So wurden die bewusstlosen Körper nun in einen wackeligen Holzkarren geworfen, der sich sofort, gezogen von mehreren Männern, in Richtung Höhlenausgang davon machte......

..... Aus sicherer Entfernung beobachteten auch Aziz, Lois und Brian das Treiben, der mit Facklen und Lampen beleuchteten Dorfbewohner, die in einer Art Prozession, die Zwillinge und Steve auf einen Großen Platz führten. Dort wurden die drei an senkrecht aufgestellte Baumstämme gefesselt, unter denen reichlich trockenes Geäst angesammelt war....

Aziz wusste, auch wenn er für diese Personen eigentlich keine Verantwortung hatte, musste er doch etwas für ihre Rettung tun !!

Aufmerksam lies der Skorpion seine Augen über das Terrain gleiten und schnell hatte er auch einen Plan aus den Gegebenheiten geschmiedet, der mit Hilfe von Lois und Brian, ziemlich sicher, funktionieren durfte. Diese beiden waren jedoch im Moment mehr damit beschäftigt, das Gschehen in weiter Feren ungläubig zu beeugen. Doch der Plan musste ausgeführt werden, so zog der Skorpion die beiden in den Schatten und erklärte ihnen sein Vorhaben.

Aziz: "Wenn wir den dreien helfen wollen, müsst ihr mir vertrauen, auch wenn ich euch ebenso fremd bin wie diese Personen dort vorne."

beide nickten leicht...

Aziz: "Dann rennt was eure Füsse hergeben !! Sucht den Weg auf den Canyon, der über den Verrückten liegt. Wenn ich in position bin, rollt ihr einen der Felsen hinab !! Während dieser sein Werk verrichtet, werde ich versuchen, sie einen, nach dem anderen auszuschalten. Gleichzeitig bewerft ihr sie aus sicherer Entfernung mit Felsbrocken !! Achja, habt keine Angst mich zu treffen, Aziz ist wie ein Schatten, Steine werden ihn verfehlen !"


[Flashback]

... Mit großer Begeisterung schnellten seine Finger über die mit Chipskrümel bedeckte PC-Tastatur, als sich die Tür seines Zimmer öffnete und sein Mitbewohner eintrat... Ohne sich umzudrehn hackte Adalhelm weiter auf die Tastatur ein und quittierte das Erscheinen seines Zimmerpartners nur mit einer flüchtigen Anmerkung...

Adalhelm: "Hey Sayid, gehn wir später auf Shannons Party, kannst ja schonmal runter gehn, ich muss nurnoch schnell meinen Mörderspielbeitrag schreiben, dann komm ich nach..."

Doch als auch nach ettlichen Sekunden ausser schwerem Atmen keine Reakion von Sayid kam, drehte sich Adalhelm zu seinem Mitbewohner um. Noch in der Drehung vernahm er ein leises "Sorry" als Sayid ihn nieder schlug.....

[Flashback Ende]


Die Gesamte Sippe der Wüstenbewohner hatte sich um die Feuertstelle versammelt, auf der Fred, George und Steve angebundenen, nervöse Blicke austauschten. Vor ihnen war ein Fest in Gange, aus dessen Mitte sich nun der Sherriff mit lodernder Fackel, auf sie zu bewegte, um sich sogleich an die, aus einem Dutzend Menschen bestehenden Gruppe zu wenden.

Sheriff: "Auf den Tag genau 13 Jahre ist es her, als der letzte Tropfen unschuldigen Blutes den Boden unserer schönen Stadt verunreinigt hatte. An jenem Tag, als unsere eigenen Brüder und Schwestern, verhext und verzaubert, ihre Hände gegen uns erhoben hatten und wir die Besessenen, armen Seelen retten mussten. So ist es nun an der Zeit, den letzten Schritt zu Erlösung, voran zu treiben !!"

Jubelgeschrei brach in der Menge aus, was der Sheriff jedoch sofort wieder mit einer schnellen Handbewegung stoppte.

Sheriff: "Heute, an diesem historischen Tag, werden die letzten der Zauberer hingerichtet und ihre fürchterlichen Taten gerächt !!"

Der alte Anführer entzündete unter erneutem Beifall der restlichen Dorfbewohner das Feuer vor den Gefangenen, die panisch versuchten, sich den Fesseln zu entwinden....


...Jetzt war es auch höchste Zeit für die drei Retter, die Versammlung in Angriff zu nehmen. Mit einem kräftigen Tritt stieß Brian einen enormen Felsbrocken los, der den steilen Abhang hinunter polterte und vier der Dorfbewohner mit einem hässlichen Knacken uter sich begrub. Währendessen war Aziz bereits unten auf sie zugestürmt und hatte den ersten der Erstaunten, mit einem filigranen Schnitt ausser Gefecht gesetzt....

In Gedanken zählte Aziz die Momente, als er mit einem lässigen Schwerthieb den nächsten ausschaltete. Genau "jetzt" sollte der Steinhagel von Lois und Brian folgen, doch nichts geschah.... Bald nützten auch seine überragenden Kampffertigkeiten gegen die Zahlenmässige Übermacht nichts mehr und so gab er sich, eine Pistole an der Schläfe, fürs erste geschlagen....

Hinter dem Skorpion war in diesem Moment der geschlagenen Stille ein dumpfer Aufprall auf dem immernoch matschigen Sandboden zu hören, welcher Aziz nocheinmal zusätzlich zusammenzucken lies....

Der Sheriff, dessen Waffe an seinerm Kopf verweilte, legte ihm nun auch seine Hand auf die Schulter...

Sheriff: "Aziz, Sohn des Uman, eigentlich wollten wir dir nichts antun, das weisst du auch, wir lebten lange genug Tür an Tür friedlich zusammen. Doch diesesmal seit ihr zu weit gegangen, denn wer sich mit Hexen und Zauberern einlässt, wird ebenso behandelt !!"

Mit einem für ihn auch selbst ungewohnten Zittern in der Stimme antwortete er seinem Gegenüber...

Aziz: "Die dorfbewohner haben sich in ihrem fanatischen Hexenwahn damals selbst gegenseitig umgebracht und das weist du auch !! es gibt keine Hexen und Zauberer, sie sind schlicht und ergreifend verrückt geworden, das ist alles !!"

Nervöses Tuscheln war in den Reihen derer, die den Angriff des Skorpion überlebt hazten zu vernehmen, welches abermals jäh von der Handbewegung ihres Anführers gestoppt wurde.

Sherriff: "Aziz, Aziz, Aziz, auch deine Lügengeschichten werden dich nicht vor deiner gerechten Strafe retten...."

Noch bevor er seinen Satz vollendet hatte, war sein Finger über den Abzug geglitten und hatte dem Skorpion eine Kugel durch den Kopf gejagt, welcher leblos zu Boden glitt....

...flinke Beine stiegen über den leblosen Körper Brians.....

Mit einem kindlichen Lächeln im Gesicht, lies sich nach der kurzer Begrüssung, Lois vor den im Feuer schreien und stöhnenden nieder und sprach ein paar wirre Worte in die Flammen.....

Lois: "Hihihi" sofort wusste ich es, als ich den Bus betreten habe "hihihi" habs gespürt, wisst ihr, der ganze Bus voll mit Zauberern "hihihi" da musste ich natürlich die Fahrt umleiten, so hat uns hier natürlich auch keiner gefunden "hihihi" wusste ihr seit dei richtigen für meine Familie "hihihi" viele Hexen sind gestorben "bye, bye" !!!"

- Editiert von Bane am 26.08.2007, 04:47 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer