LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 10 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 10 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 217 Posts. Er wurde 31721 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Runde 10 (MS) - 15.08.2007, 19:50:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brian - Vor dem Krankenhaus -> Nördlich aus der Stadt raus, Flussbett, Mineneingang

Scheinbar hatte Sawyer sich dagegen entschieden ihm zu folgen, er wollte also lieber alleine suchen. Brian war nicht enttäuscht, warum auch...? Sein Sonnenschein war schließlich auch noch in der Stadt, wo auch immer sich der kleine gerade noch rumtrieb. Vielleicht sollte ich besser erst Justin suchen. Brian schüttelte den Kopf. Dann denkt er noch, ich würde ihn vermissen...

Vorm Saloon blieb er kurz bei den anderen Leuten stehen. Eigentlich bat er nicht gerne um Hilfe, aber bei dieser Mission war ihm schon etwas unwohl. "Hey, hört mal her! Ich wollte die Blutspur verfolgen, bevor sie vom Regen völlig weggewaschen wird, will jemand mitkommen? - Dann soll er kommen." Um seine Stärke zu beweisen, wartete er nicht auf eine Antwort, wenn ihm jemand helfen wolle, würde diese Person schon kommen.

Brian ging zu dem Haus und erblickte die Blutspur, die in Richtung Norden aus der Stadt rausführte, sie begann langsam zu verwischen.
Das Nass des Himmels tränkte inzwischen sein Hemd, welches inzwischen durch die aufgeweichten Blutflecken in einem zarten Rosa schimmerte.
Ein leises Plätschern war zu vernehmen. Ein Flussbett, welches nun direkt vor ihm lag begann sich immer stärker zu füllen. Die Blutspur war in der Mitte des langsam anschwellenden STroms schon nicht mehr zu entdecken. Brian übersprang den inzwischen ca. 1m breiten Bach, überlegte aber im nächsten Moment, ob er wirklich weiter gehen sollte. Wenn es noch stärker Regnen würde, so würde er möglicherweise nicht wieder über dem Fluss zurückkommen. Aber es war ihm jetzt egal, er hatte etwas begonnen, das musste er zuende bringen.

Der Regen schien hier stärker zu werden, die Blutspur selbst war verlief sich langsam im Regen, jedoch war noch immer eine klare Spur im Rot eingefärbten Sand zu sehen. Wenige Augenblicke später sah sich Brian einer großen Schlucht gegenüber, nur von einer alten Holzbrücke überspannt, welche nicht mehr sehr vertrauenserweckend aussah. Einige Bretter waren morsch und andere fehlten ganz. Am anderen Ende der Schlucht erblickte Brian einen Eingang in eine Höhle oder etwas ähnliches. Sie war am Eingang mit Holz verkleidet, so dass Brian vermutete vor einem Bergwerk zu stehen. Das erklärte auch die Stadt an diesem verlassenen Ort.

Nervös betrat er das erste Brett der Brücke...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 10 (MS) - 15.08.2007, 21:29:27nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Aziz - Hinterm Haus (Mit Mr.X und Steve in Sichtweite)

Ein Tropfen fiel auf das Stück Papier, dass Aziz in die Höhe hielt, aber Aziz bemerkte es kaum, denn eine altbekannte Wut war in ihm entbrannt.
Eine Wut die eigentlich nicht seinem Gegenüber galt, sondern jemandem ganz Anderem.
Aber da der Mann, den er gerade bedrohte, der Schlüssel zu diesem Jemand war und sich obendrein weigerte eine Reaktion von sich zu geben, war es nicht verwunderlich, dass Aziz diese Wut nun auf ihn projezierte:
Ein Schwall unverständlicher Schimpfwörter ergoß sich über dem bebrillten Mann, als Aziz ihn am Kragen packte und mit voller Wucht gegen die Wand schleuderte.
"Lockere deine Zunge und nenne mir diesen Namen sonst wirst du sterben!"

Doch wie zum Hohn, war die einzige Reaktion die Aziz erhielt der plötzliche Wetterumschung. Der einzelne Tropfen hatte sich in wahre Wassermassen versammelt, die nun vom dunklen Himmel fielen.
In wenigen Sekunden waren die beiden Männer durchnässt bis auf die Haut.
Weder das noch der Blitz, der kurz darauf irgendwo in der Nähe einschlug interessierte den Skorpion.
Er hatte den Informatiker wieder losgelassen, hielt ihm aber immernoch das Messer an die Kehle. Mit dem Unterschied, dass sich mittlerweile ein blutroter Strich auf dem bleichen Hals abzeichnete.
"Was bedeutet dir mehr? Dieser Name oder dein Leben? Wenn es dein Leben ist, dann teile es mir mit, denn MIR bedeutet es nichts...."

Mit einem Mal fühlte er sich beobachtet. Tatsächlich: Als er sich umdrehte, erspähte er durch die Wassermassen eine Schatten: Einen Mann.
Aziz reagierte blitzschnell. Sofort war das Messer verschwunden.
Sattdessen raunte Aziz seinem Opfer zu:
"Ein Wort von dir und du wirst zu letzten Mal die Sonne gesehen haben. Und für diesen Mann gilt dasselbe."

Daraufhin drehte er sich wieder zu der Gestalt und nickte ihr scheinbar freundlich und offen zu.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 10 (MS) - 15.08.2007, 21:43:01nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Lois (Das Haus mit der Uhr (allein) --> in der Wüste (mit Brian))

"Hey, hört mal her! Ich wollte die Blutspur verfolgen, bevor sie vom Regen völlig weggewaschen wird, will jemand mitkommen? - Dann soll er kommen."

"HEY DU!" schrie Lois ihm hinterher. Sie hatte ja eh nichts zu tun, also wollte sie diesem charmanten, jungen Mann etwas Gesellschaft leisten, dieser jedoch reagierte nicht. Vielleicht hatte er sie überhört, vielleicht WOLLTE er sie aber auch nicht hören, totzallem rannte sie ihm hinterher. Vor einer langen, klapprigen Brücke über einem Fluss blieb sie stehen. Brian war schon einige Schritte gegangen. "BUUUUUUUUUUUUUUH" Sie lachte und hoffte, dass er sich wenigstens ein wenig erschreckt hatte. Lachend betrat sie die Brücke, klammerte sich fest an die Seile und wackelte etwas hin und her. Die Bretter unter ihr klapperten komisch und das Brett, auf dem ihr rechtes Bein stand, sackte ein, fiel einige hundert Meter in die Tiefe und plumpste dumpf in den Fluss, der das Holz mit einem starken Strom gegen Steine krachen ließ. Nervös schaute sie nach unten, dann auf Brian. "Tut mir leid.. ähm... alles okay?"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 10 (MS) - 15.08.2007, 23:09:34nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Mr. X mit Aziz (seltsame Sexpraktik) und in der Ferne Steve

Und plötzlich ging alles ganz schnell. Zu schnell. Es überforderte ihn, sein Gehirn wollte einzelne Schritte überspringen und andere vorziehen und das Ergebnis war schiere Sprachlosigkeit. Beinahe so, als wäre er eine Romanfigur und dem Autoren wären im entscheidenden Moment die Worte weggeblieben.
Nun fehlte dem Mann nicht nur mehr die Erinnerung an die Vergangenheit, auch tat er sich aktuell schwer damit, die Geschehnisse der Gegenwart zu verarbeiten.

Nach und nach realisierte er, was hier eben vor sich gegangen war.

Ein Vermummter schnitt ihm mit einem Messer in den Hals - der Schock lähmte die Schmerzen.
Hielt ihm einen Zettel vor die Nase, offenbar aus seiner eigenen Tasche. Die langsame Erkenntnis: Den Zettel hatte er vorhin schon einmal in der Hand gehalten.
Sprach in Rätseln. War auf der Suche nach einem Mann, den er nicht kannte. Er kannte niemanden. Er kannte nicht einen einzigen Namen irgendeines Menschen hier.

Dann ließ der Vermummte von ihm ab. Warum, das war dem Mann nicht bewusst.
Er dachte weder an Flucht, noch daran, nach Hilfe zu schreien. Er war vollkommen perplex und widmete sich nun dem Zettel.

2 01 51 38 91 42 0
13 * 6 = 78
TÖTE IHN

"Töte ihn" - das hatte er ganz vergessen.


Der Mann betrachtete die Zahlen einen Augenblick. Es löste etwas in ihm aus.
Drei Sekunden später hatte sich das Blatt gewendet.
Der Dolch des Vermummten befand sich nun in seiner Hand, unmittelbar vor der Kehle des anderen.

"Endlich habe ich dich gefunden. Jetzt wirst du für deine Taten büßen."

- Editiert von JohnnySinclair am 15.08.2007, 23:12 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 15.08.2007, 23:23:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - irgendwo draußen (mit Skorpion und Mr. X in Sichtweite)

Beide Gestalten hören mit ihrem Treiben auf und die dunkel gekleidete von beiden wendet sich zu mir um nickt mir freundlich und offen zu. Diese Geste wirkt nun wirklich offen und freundlich, mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen. Es ist ja nicht so als wenn ich so eine Art Gestendeuter bin.
Aber wissen sie was ich mich gerade in diesem Moment, in dem ich hier im prassenden Regen in einer Wüstenstadt stehe und zwei unbekannten Gestalten gegenüber stehe? Ich werde es ihnen beantworten:
Was ist der Sinn von Potpourri?!? Es schmeckt nach Frühstück und es riecht nach deiner Großtante! Wieso sind Frauen bitte so scharf darauf und verteilen es überall in der Wohnung?
Egal... ich nähere mich langsam den beiden Personen und je näher ich ihnen komme - und nasser ich werde - je mehr kann ich das Aussehen dieser Personen erkennen und muss zugeben die beiden nicht im Bus gesehen zu haben. Was hat das denn nun zu bedeuten? Und wieso fuchteln beide mir einem Messer ans sich herum? Hoffentlich sind das nicht solche Leute...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Runde 10 (MS) - 16.08.2007, 06:05:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Schritt für Schritt tasteten sich Lois und Brian über das, was von der im Wind schaukelnden Brücke nach Jahrzehten starker Verwitterung noch übrig gelieben war. Hier und da knarzte ein Brett gefährlich laut und so kommentierten die beiden Abenteurer auch den letzten Schritt auf den festen Felsen mit einem tiefen Seufzer, bevor sie ihren Weg fortsetzten.

Vor ihnen lag der Eingang zu einer Mine. Am Boden die noch gut sichtbare Blutspur, der Brian bis hierher gefolgt war. Zu Brians Vwerwunderung verlor diese sich jedoch am Anfang der Schienen, die tief in den Stollen hinein führten....

...Vorsichtig, und so leise sie zu schleichen vermochten, setzten sie den ersten Schritt in die dunkle modrige Höhle, aus der ihnen ein fauliger Geruch entgegen stieg...


"Hey,ihr da, warte auf uns, wir wollen auch noch mit auf Schatzsuche"

Zum einen erschrocken und teils auch mit wütendem Blick drehten sich Brian und Lois zu den Stimmen um, die nach ihnen gerufen hatten. An der Hängebrücke waren Doug und Al aufgetauchte, die ohne zu zögern über die morschen Bretter spurteten und sich auch von der gehörig schaukelnden Brücke nicht stören liesen....

Al: "Und schon was gefunden ??"

...Mit einem wütenden Zischen brachte Brian, Al zum Schweigen und gab den Neuankömmlingen mit einem Winken zu verstehen, dass sie ihm leise folgen sollten.....

.....Immer tiefer führte sie der schmale Weg in das Erdinnere. Hier und da glitzerte etwas an den Wänden oder eine Fledermaus flatterte mit laut hallendem Flügelschlag über sie hinweg. Den Gleisen folgend gerieten sie tief in das Erdinnere hinab, gelockt von der angenehmen Kühle, die sie nun umgab. Nach einer kleinen ewigkeit der Dunkelheit und Stille endeten die Scheinen in einem 2 Meter hohen und 4 Meter breiten Höhlenraum, einfach im Nichts....

..... Leise, vorsichtige Schritte näherten sich ihm, er wollte schreien, doch kein Wort kam ihm über die Lippen, er konnte sich nicht bewegen, nicht auf sich aufmerksam machen, doch bald übertönte ein anderes Geräusch die Schritte vor Jackmans Grube....

... Ein gleichmässig hallendes Platschen, lies die Gruppe aprubt abbremsen. Nach allen Seiten huschten die Blicke. Die Dunkelheit schien sie zu umkreisen, wie ein Raubtier seine Beute, von allen Seiten schienen Bewegugen an ihnen vorbei zu huschen, was die 4 wie Schaafe noch näher zusammen trieb. Einige Sekunden herrschte vollkommene Stimme, nur durchbrochen durch ihr aufgeregtes Atmen, doch nun wurde das unheimlich Platschen zusätzlich von einer Stimme begleitet, die syrealer in dieser Situation nicht hätte sein können. Eine helle klare Kinderstimme, drang ihnen hier an diesem unheimlichen unwirklichen Ort an ihr Ohr, jede Silbe unterbrochen durch ein weiteres Platschen....


Zitat:
"Goldgräber Jonny was lachst du?
Hast du dir einen Klumpen von Gold
oder die goldblonde Mary geholt?

Goldgräber Jonny was machst du?
Du wirfst mit Goldstaub und Nuggets herum.
Macht dich der Gin und der Whiskey so dumm?

Doch Jonny spricht das alles nicht
hört zu old Boys, ihr lieben.
Mir hat heut meine Mutter geschrieben............"


....Auch wenn keiner den anderen sah, wusten sie doch, das sie sich gerade gegenseitig ungläubig anstarrten. Kurz war ein helles Licht zu erkenenn, das am linken Höhlerand hinter einem Holzverschlag aufflackerte. Doug war der erste der sich aus seiner Angststarre befreite, warum auch Angst vor einem singenden Kind haben dachte er sich und folgte der Stimme zu den kreuz und quer vernagelten Brettern, die sich erst mit einem kräftigen Schulterstoß durchbrechen liesen....

Mitsamt dem Holzkonstrukt viel Doug nach vorne in einen neuen kleinen Höhlenraum.
Vor ihm an ein Holzfass, in welches unaufhörlich mit dem bekannten Platschen Wasser tropfte, saß eine Puppe, gekleidet in dreckiges rosa und daneben ein Plattenspieler, aus dessen Lautsprechern, die seltsamen Stimmen drangen...

...Vorsichtig robbte Doug vor zur Puppe, als der Spieler die letzten Zeilen des Liedes hervor brachte...

Zitat:
"........Goldgräber Jonny da lachst du)
weil in diese traurige Welt
endlich ein Licht aus dem Himmel heut fällt,
heut fällt

alo-ale"


...In diesem Moment hob Doug die ungewöhnlich schwere Puppe an und betrachtete sie mit einem ungläubigen Gesichtsausdruck. Als er sie jedoch umdrehte, fiel ihm ein Lämpchen auf, das nun vom einem durchgängigen roten Schein, auf ein schnelles flackern umgeschaltet hatte und mit einem Piepsen die weiteren Geschehnisse ankündigte....

Doug: "Oh, scheisse und dass auch noch total unbekifft..."

*BOOM*

Mit einer gewaltigen Explosion wurde der Berg erschüttert, was den Nebenhöhle in der sich Doug befand sofort Einsturz brachte...

...So schnell sie konnten ergriffen, Brian, Lois und Al die Flucht, hier und da streifte sie ein Brocken, der vond er Decke fiel. Nach endlos lang wirkenden Minuten hatten sie durch den dicken, dichten staub, der sie umgab, den Minenausgang erreicht.....



Der Mörder schickt mir bitte seine Wahl bis zum Abend des 17. August




Aufenthaltsorte:

Saloon (Fred, George, Hurley)
Hinterm Haus (Mr. X, Skorpion)
Irgendwo draussen (Steve)
Vor der Mine (Brian, Lois, Al,)
Felsunterschlupf (Sawyer)

- Editiert von Bane am 16.08.2007, 06:14 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 10 (MS) - 16.08.2007, 17:37:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Lois (Auf der Brücke --> Mine --> vor der Mine mit Brian und Al)

(vor der Explosion)

Brian antwortete nicht und Lois verstand ihn auch. Auf dem ganzen Weg zum unbekannten Ort, blabberte sie ihn voll. "Hey, Brian, oder? Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer oder so. Hey pass auf, da ist was lose... Brian? Was suchst du eigentlich? Suchst du die Leichen? Ähm, ich meinte natürlich die Vermissten.. naja, wie auch immer. Was ist eigentlich mit deinem Freund da, mit dem du-" Sie hielt Stille. Vor ihnen lang eine Höhle, in die sie still schleichten. Nur noch der unberuhigenede Atem von Lois war zu hören. Da hörten sie plötzlich etwas hinter ihnen.

"Hey,ihr da, warte auf uns, wir wollen auch noch mit auf Schatzsuche"

Doug, dem Lois vorher so herzlich den Whiskey abgenommen hatte, und Al, der Möchtegern-Quarterback, kamen auf sie zu gerannt. Sie rasten angstlos über die sich im Wind wackelnde Brücke und stießen zu Brian und ihr.

Al: "Und schon was gefunden ??"

Doch Brian zischte ihm nur bedrohlich zu.
Was nun in den folgeneden Minuten geschah, nahm Lois nicht mehr wahr. Sie sah nur noch Doug an einer Pupe rumhantieren, die plötzlich eine risige Explosion auslöste. Brian, Al und sie nahmen ihr Füße in die Hand, um aus der Höhle zu verschwinden. Große Brocken fielen von der Decke und einer streifte Lois gefährlich nah an ihrem Oberarm, jedoch kümmerte sie sich nicht um die Wunde. Kaum waren sie draußen, brachen mehrere große Steinbrocken vor den Eingang der Höhle.

(...)

"D.. Doug?" Lois klopfte verschreckt gegen ein paar der dicken Steine, die den Eingang verschlossen. "Verdammte Scheiße nochmal! Was sollen wir tun, ich... ich... ich will nach Hause..." Sie setzte sich auf den nassen Boden und kauerte sich zusammen, verschränkte ihre Arme um die Knie und gautschte, wie eine Psychopathin, hin und her. "Mit euch ist alles okay?", fragte sie die beiden Männer.

Dann sah sie in den Himmel. Er war schwarz, nur in Richtung Stadt war ein schwaches, nebeliges Licht zu sehen. Der Himmel, der den Tod hervorsagte... "Wenn wir nicht sofort verschwinden, werden wir alle sterben."


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 17.08.2007, 00:04:05nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - irgendwo draußen (mit Skorpion und Mr. X in Sichtweite)

Fragen sie mich nicht wieso ich noch immer im Regen stehe und diese zwei Personen beobachte. Irgendwie gibt es hier nichts anderes mit dem ich mich beschäftigen könnte. Es ist ja nicht so, als wenn hier in der Nähe eine verlassene Miene mit einem mysteriösen Geheimnis nur darauf wartet entdeckt zu werden. Bei dieser Entdeckungstour stirbt dann natürlich jemand, ist ja klar.
Da ist mir meine derzeitige Position doch um einiges lieber. Zwar nass und feucht, aber dennoch sicher. So sicher, wie man sich als werdender Vater halt geben muss. Sicher und schmerzfrei. Wo ich gerade schon bei schmerzfrei bin... Susan möchte bei der Geburt auf jegliche schmerzstillende Mittel verzichten. Sonst wäre die Geburt nicht natürlich. Was für ein Unsinn! Bei meiner nächsten Operation werde ich natürlich dann auch sagen 'Nein danke, keine Narkose. Ich spüre lieber den natürlichen Schmerz.' Dann kommt sie mit dem Argument, dass die Schmerzen halt ein Teil der Geburt sind. Das mag ja sein, aber das ist der Teil den wir ändern können! Aber verstehe doch jemand die Frauen... gerade schwangere Frauen... Hormone, aber darüber habe ich ja schon vorher geredet.
Ach was soll es... ich gehe jetzt mal zu den beiden hin. Das werden ja wohl keine Auftragskiller oder so sein...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 10 (MS) - 17.08.2007, 12:56:40nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


George Weasley - Saloon (Fred & Hurley)

Zitat:
"Hey Jo, wie geht’s euch. Was hat die Frau da eben gesagt? Ich glaub hier drehen langsam alle durch und der Alkohol tut sein übriges dazu. (Hurley rollte mit den Augen)
Aber ihr seit okay. Ich mag euch. Und danke noch mal wegen der Sache da vorhin im Bus."


George grinste.

"Ist schon okay. Wir konnten dich ja schliesslich nicht da drin hängen lassen."

Plötzlich vernahmen sie ein Grollen aus der Ferne.

"Hört sich so an als würde es nicht so schnell aufhören mit dem Gewitter." sagte er, doch er konnte das Gefühl nicht abschütteln, dass dies kein Donnergrollen war. Die Tatsache, dass er keinen Blitz gesehen hatte verstärkte dieses miese Gefühl umsomehr.

- Editiert von Carlyle am 17.08.2007, 12:57 -





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 10 (MS) - 17.08.2007, 17:55:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Fred - Saloon (George & Hurley)


Auch er hörte das Grollen und war sich sofort sicher, dass das nichts Gutes verheißen konnte. "Was bei Merlin...?"

Zitat:
"Hört sich so an als würde es nicht so schnell aufhören mit dem Gewitter."
versuchte George dem Muggel zu erklären.

"Gewitter?" formte er mit den Lippen zu George...


Profil von Mogry Mogry
Runde 10 (MS) - 17.08.2007, 20:43:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brian - Vor der Mine (Lois und Al)

Brians Hemd war zerrissen, nur noch Fetzen hingen über seinem Oberkörper. Nur knapp war er den herabstürzenden Felsbrocken entkommen und saß nun etwas entfernt vom Mineneingang mittem Regen einfach auf dem Boden.

Zitat:

"D.. Doug?" Lois klopfte verschreckt gegen ein paar der dicken Steine, die den Eingang verschlossen. "Verdammte Scheiße nochmal! Was sollen wir tun, ich... ich... ich will nach Hause..."


"Hey, der Mann ist tot!" Brian wurde das Gefühl nicht los, dass er die Hauptschuld an diesem Unglück hatte. Schließlich hatte er die anderen dazu angetrieben mitzukommen. Aber andererseits wäre er selbst nie so dämlich gewesen und wäre auf diese Kinderstimme zugelaufen, vor allem nicht bei dieser miesen Schallplatten-Qualität. Dass Doug das nicht erkannt hatte...


Zitat:
"Mit euch ist alles okay?", fragte sie die beiden Männer.
"Wenn wir nicht sofort verschwinden, werden wir alle sterben."


Brian sah die Supermama irritiert an. "Ja alles okay. - Und wohin willst du gehen?" Brian schaute wieder auf den nassen Boden, in einer Pfütze vor ihm spiegelte sich sein zerkratztes und staubiges Gesicht. Er war in den paar Stunden hier mindestens 5 Jahre gealtert, einen Zustand, den er so nicht akzeptieren konnte.

"Hey!" Brian sah zu Lois auf. "Du hast vorhin, bevor die anderen beiden Typen kamen von Justin gesprochen, weißt du wo er ist?" Justin brauchte jetzt jemanden der ihn anhimmelte... Der ganze Horror konnte nur durch Ablenkung überspielt werden, Ablenkung und Verdrängung.
Doch Brian wusste innerlich, dass es in diesem Fall nicht viel bringen würde, zu viel war geschehen, als dass er es so einfach vergessen konnte, wie den letzten schlechten F*ck vom Vorabend.

"Ich bin Brian..." sagte er plötzlich. "Ziemliche scheiße, in der wir da sitzen!" Brian stand auf und untersuchte seinerseits den eingefallenen Mineneingang. Das erste Mal in seinem Leben, so kam es ihm vor, war er vollkommen ratlos, was zu tun war...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 10 (MS) - 17.08.2007, 22:23:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Lois (mit Brian und Al vor der Mine)

"Ja alles okay. - Und wohin willst du gehen? - Du hast vorhin, bevor die anderen beiden Typen kamen von Justin gesprochen, weißt du wo er ist? - Ich bin Brian... Ziemliche scheiße, in der wir da sitzen!"

Sie drehte sich zu Brian, blieb still sitzen. "Ähm.. Lois, ich bin Lois Wilkerson." Sie strckte ihm die Hand hin. "Ja, wir sitzen mächtig in der Scheiße und ich weiß nicht wohin wir sollen... Am besten wir holen zuerst die anderen, dann könnten wir auf die Hauptstraße. Wir könnten nach einer Farm oder einer Tankstelle, einer Stadt oder vielleicht auch einfach einem Auto suchen. Wir könnten Richtung Süden laufen... Irgendwann müssten wir doch an unserem eigentlichen Ziel ankommen, nicht wahr?"

Dann hielt sie eine Weile stille. Sie bereute es, von Justin geredet zu haben. Jetzt, wo sie sich in Brians Situation reinversetzt hatte, könnte sie sich hassen, dass der Tod des Jungens ihr so scheißegal gewesen war. "Der kleine Blonde? Justin? Ich, ich habe ihn zuletzt im Sheriffsgebäude gesehn, er..." Sie vergrub ihr Gesicht in die Hände. "ich glaube er ist tot. Es tut mir so Leid, es tut mir so schrecklich Leid! Er hatte wohl einen Hitzeanschlag oder so, auf jeden Fall hat ihn dieser dicke Mann ins Gebäude gebracht und ihn da liegen gelassen..." Sie schaute Brian trauervoll an. "Es tut mir Leid", flüsterte sie noch.


Profil von Bane Bane  
Runde 10 (MS) - 18.08.2007, 06:16:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Brian war keine Zeit geblieben, sich von dem Schock, den ihm die Todesnachricht Justins bereitet hatte zu erholen. Denn mit einem weiteren, lauten Krachen war nun auch der morsche Rest des Mieneneingangs insich zusammen gestürzt. So machten sich die 3 nach dieser weiteren Schrecksekunde nun endlich daran, die Flucht, über die alte verwitterte Hängebrücke anzutreten.....

....Mit einer eleganten Drehbewegung entschlang sich der Vermummte dem Griff des Mr.X, welcher leicht überrascht von der Flinkheit seines Gegners ein paar Schritte zurück weichte. Durch eine, ihm seltsam vertraute Handbewegung, griff sich der Mann ohne Gedächtnis nun an den Gürtel und zog zu seiner eigenen Verwunderung, die derer Aziz in nichts nach stand, einen Revolver aus dem Halfter. Der jedoch, vor seinem letzten Balckout dort nochnicht befestigt gewesen war, zumindest konnte er sich daran nicht mehr erinnern...

Selbst erstaunt über sein Handeln, den Lauf der Waffe auf Aziz gerichtet, umkreiste Mr X den Assasinen, immer wieder fixierte er Aziz in den kurzen Sekunden, in denen das elektrisierende Licht der Blitze, die Sicht freigab. Ein weiteres mal folgte auf das grelle Licht Dunkelheit....

*Peng*

Ein Schuss hatte sich gelöst, beide Hände auf die tiefrot blutende Schusswunde gepresst, taumelte er weitere Meter über den unsicheren Untergrund. *Peng* der 2. Schuss traf ihn in die Stirn und so fiel sein schlaffer, lebloser Körper zur Seite Weg, über das Geländer, hinab in das Dunkel der tiefen Schlucht. Mit einem lauten Platschen war der Aufprall zu vernehmen, den Al auf der tosenden Wasseroberfläche machte.....

...Die Person, welche Al dies kurze Ende bereitet hatte, steckte seinen blank polierten Revolver wieder ein und schenkte Brian und Lois noch ein hämisches Grinsen. "Idiota" fuhr es dem ehemals Gefangenen noch über die Lippen, bevor dieser wieder in Richtung Canyon, das Weite suchte....

...Von einer Sekunde auf die andere waren Mr.X, Aziz und Steve mitten in der Bewegung erstarrt, den Winden lauschend, aus deren Richtung, ihnen vor wenigen Sekunden die beiden Schüsse an ihre Ohren getragen wurden....



Die nächsten Verdächtigungen bitte bis zum Abend des 19. August zu mir !!





Aufenthaltsorte:

Saloon (Fred, George, Hurley)
Hinterm Haus (Mr. X, Skorpion, Steve)
Hängebrücke (Brian, Lois)
Felsunterschlupf (Sawyer)


- Editiert von Bane am 19.08.2007, 18:14 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 10 (MS) - 18.08.2007, 12:12:44nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Aziz - Hinterm Haus (mit MrX, Steve?)

Aziz erholte sich als erster von dem Schock.
In den wenigen Sekunden in denen der - mit einem Mal erstaunlich gewandte - Informatiker zögerte, schnellte der Fuß des Assassinen hoch und beförderte die Waffe auf den Boden.
Zur gleichen Zeit hatte Aziz die beiden Schwerter gezogen, deren Klingen sich jetzt vorm Hals des anderen Mannes kreuzten.

"Der Schatten... schläft... niemals" brachte Aziz unter gebleckten Zähnen hervor.

Kurz wanderte seine Aufmerksamkeit wieder gen Norden. Woher kam der erneute Schusswechsel? Schlugen sich hier denn alle die Köpfe ein?

Sein Blick schweifte die Ferne und fiel jetzt erst auf den Fremden, der sich ihnen genähert hatte.
Er konnte nichts Anderes tun, als ihm ein schiefes Grinsen zu schenken:

"Altes Begrüßungsritual der Familie.."

Mit diesen Worten zog er die beiden Schwerter zurück, hob die Schusswaffe auf und tat als würde er sie einstecken.
Stattdessen tauchte sie im Rücken des Informatikers wieder auf, während Aziz sich vor dem Anderen verbeugte:

"Aziz Al-Thani, mit wem habe ich die Ehre des Zusammentreffens?"


Profil von Mogry Mogry
Runde 10 (MS) - 18.08.2007, 15:32:12nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brian - Weg zur Stadt (Lois, Anfangs noch Al) -> Flussbett

Brian starrte wortlos vor sich hin. Justin - tot? Er konnte nicht glauben, was er gerade von Lois erfahren hatte. Er bemerkte nicht, wie neben ihm der Rest der Mine zusammenkrachte und auch nicht, wie er sich langsam mumienhaft in Richtung Stadt auf den Weg machte.

Es entriss ihn etwas aus seiner Lethargie als er den ersten Fuß wieder auf den Sand setzte. Ein erneuter Schuss war zu hören. Erschrocken fuhr er hoch und sah sich einer hämisch grinsenden Person gegenüber. Die Brücke hinter ihm schwankte, er drehte sich um und sah noch, wie Al das Gleichgewicht verlor und in die Schlucht stürzte.

Brian sah wieder zu der Person die ihm jetzt ein "Idiota" entgegenwarf und wegrannte. Brian war zu kraftlos um ihm zu folgen, obwohl er ihn in diesem Moment gerne in die Mangel genommen hätte und eigenhändig hinter Al hinterherwerfen wollen.

Er setzte sich wieder in Bewegung. "Lois, lass uns zurück in die Stadt gehen, den Leuten bescheid sagen und dann wirklich zurück zur Straße gehen, wie du es gesagt hast."

Brian gelangte zum Flussbett, das inzwischen reichlich mit Wasser gefüllt war. Er setzte seinen ersten Fuß in das Wasser und sackte tiefer ab als erwartet. Die Strömung hätte ihn fast umgerissen, hätte er sich nicht an Lois festgekrallt.
Nervös versuchte er halt zu bekommen. "Ich glaube, hier kommen wir nicht mehr rüber." Brian sah Lois erschrocken an.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 18.08.2007, 23:32:12nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - hinterm Haus (mit Skorpion und Mr. X)

Da scherze ich noch über Auftragskiller und schon zieht einer der beiden Turteltäubchen eine Waffe und zielt damit auf den anderen. Doch noch bevor ich es richtig realisieren kann fliegt die Waffe durch die Luft und der Angegriffene wird zum Angreifer und hält dem Mann mit Brille - wie soll ich ihn denn bitte sonst nennen? Hans? - eine Schere aus zwei Schwertern an die Gurgel.
Großes Kino würde ich normalerweise sagen, aber das passiert hier real vor meinen Augen und nicht auf einer Leinwand während ich eine kühle Cola in der einen Hand halte und in der anderen eine Tüte Popcorn oder ähnliches. Falls sie als Leser jetzt erhofft hatten, sie würden nun Details zu irgendwelchen Abenteuern von Susan und mir erfahren muss ich sie leider enttäuschen, sie perverses Schwein. Das wird alles in meinem nächsten Werk thematisiert.
Die dunkel gekleidete Person - immer diese Stereotype, ich weiß - beginnt mit mir zu reden.

"Altes Begrüßungsritual der Familie.."

Bei einer solchen Familie brauch man wohl keine Feinde mehr, wie?
Ach so! Ich habe das Grollen irgendwo aus der Wüste und die gefallen Schüsse - nicht aus der Waffe, die bei den beiden Personen ist - völlig vergessen zu erwähnen. Das wäre damit aber getan. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, woher soll ich auch wissen woher diese Geräusche kamen? Machen wir mit unserem Familienmenschen weiter.

"Aziz Al-Thani, mit wem habe ich die Ehre des Zusammentreffens?"

War ja klar, dass er so einer sein muss... ich sage es ja, Stereotype.

(zu Aziz)
"Ähm... hi! Ich bin Steve... Aziz, hm? Toller Name! Ich glaube so heißt der Mann an hinter der Theke meines Lieblings Kebablandens auch. Sie kennen ihn nicht zufällig?


Na das nenne ich doch mal eine freundliche Begrüßung.

(zu Aziz)
"Wie sind sie denn hier gelandet? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern sie in dem Bus gesehen zu haben. Und wer ist er und wieso ist er so ruhig?"



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von David David
Runde 10 (MS) - 19.08.2007, 00:13:56nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Sawyer--Felsunterschlupf-->Saloon

Sawyer erwachte plötzlich und mit schmerzen am Rücken. Er brauchte einige Sekunden um sich zu orientieren, dann setzte er sich auf--zu schnell wie er bald merkte. Alles kreiste um ihn, doch er wollte so schnell wie möglich hier weg, am besten in die nächste Bar, in Sydney gab es ja genug.
Er stand auf und ging los, er brauchte zwei Minuten bis er merkte, dass er nicht in Sydney war.

Ein Bus..Schreien, tumulte...ein Sitz in Sawyers Arm

Richtig, er war irgendwo gelandet, wo es keine Bars gab..oder doch? Sein Verstand spielte ihm einen Streich nach dem anderen. Bald kam er zu einer ansammlung von Häusern, die er meinte schon mal gesehen zu haben. Er ging gerade aus weiter, bis er zum Saloon kam, wie er meinte auf dem Schild lesen zu können. Er betrat ihn, meinte einige Figuren zu sehen, drehte einmal zu schnell seinen Kopf zur Seite...und kippte um. Schwarz umhüllte ihn, füllte seinen Kopf und nahm ihm die Sinne.



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 10 (MS) - 19.08.2007, 16:21:23nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Der Mann, der den Revolver zog... mit Steve und Aziz da draußen

Der Mann war von sich selbst überrascht. Er zog einen Revolver - instinktiv. Ohne zu wissen, dass er einen solchen bei sich trug. Aber die Erklärung hierfür würde ihm sicher bei gegebener Zeit jemand liefern... ( )

Kaum war dies aber geschehen, vernahm er auch schon in der Ferne einen Schuss und spürte keine fünf Sekunden später den Lauf seiner eigenen Waffe in seinem Rücken.
Dann begann die Konversation eines Fremden und jener Gestalt, die sich grundlos auf ihn gestürzt hatte.

Es schien ein Profi zu sein. Ein Killer. Ein Wesen, das kaltblütig einer Omi die Stricknadel klaute.
Aber der Mann lebte noch. Und dafür gab es keine Erklärung. Hätte die Schatten-Gestalt ihn wirklich töten wollen - sie hätte es längst getan.

Ein Kurzschlussreaktion erschien ihm zu gewagt. Im Eifer des Gefechts könnte das Azid-Wesen abdrücken. So entschied sich der Mann für einen anderen Weg.

Er verharrte noch wenige Sekunden und marschierte dann einige Schritte nach vorn. In diesem Augenblick erschien es ihm wieder viel wahrscheinlicher, dass ihm nur noch wenige Augenblicke seines Lebens blieben...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Runde 10 (MS) - 20.08.2007, 08:33:43nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Flink wie eh und jeh huschte Aziz dem Mann ohne Namen hinterher. Eine Antwort auf die simple Frage hätte er doch gerne von dem Mann bekommen, der ihn noch vor ein paar Sekunden umzubringen versuchte. Die aus dem Kaftan hervorschnellende Hand griff Mr. X fest an der Schulter, sodass er dadurch in seinem weiteren Fortkommen gehindert, aber zugleich zu keiner unüberlegten Handlung bewegt wurde. Sachte drehte Aziz den Flüchtenden zu sich um.

Ein weiteres mal, zugleich mit noch ruhiger Stimme wiederholte er die respektvolle Verbeugung und stellte sich dem fremden Herren vor.

Aziz: "Aziz Al-Thani, mit wem habe ich die Ehre des Zusammentreffens?"

Aus dem Blick des Gedächtnislosen hingegen, war wenig zulesen, denn er war sich selbst nicht sicher welches Gefühl in ihm soeben dominierte. Zu allererst einmal war er verwirrt, gefolgt von einer Priese Überraschung und einer gehörigen Portion Angst. Momente der Stille verstrichen, bis er sich endlich für eine ihm passend erscheinende Antwort entschied.

Mr. X: "Hmm, also wer ich bin weis ich nun selbst nicht so wirklich. Doch laut dieses Zettel, zu dessen Befolgung sie mir geraten hatten, sollte ich ihr Mörder sein. Dann, als ich versuchte ihren Befehlen nachzugehen, passte es ihnen auch nicht. Eine umständliche Vorgehensweis der Selbstmörder heutzutage, denken sie nicht ? Ihren Mördern erst das Gedächtnis zu nehmen, in der Wüste auszusetzen um dann nicht zu wollen, dass der Auftrag den sie einem soeben selbst bestätigt haben erfüllt wird ?? Oder können sie mir eine etwas sinnvollere Version des geschehenen schildern ??"

Nun mischte sich auch ein 3. in das Geschehen ein, der sich bisher in Deckung gehalten hatte.

Steve: "Ähm... hi! Ich bin Steve... Aziz, hm? Toller Name! Ich glaube so heißt der Mann an hinter der Theke meines Lieblings Kebablandens auch. Sie kennen ihn nicht zufällig?"

Steve: "Wie sind sie denn hier gelandet? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern sie in dem Bus gesehen zu haben. Und wer ist er und wieso ist er so ruhig?"

Azis und Mr.X Blicke hatten sich interessiert aber doch vorsichtig ineinander verkeilt und so war es auch nicht sehr verwunderlich, dass Steves Eindringen in die angespannte Situation von beiden größtenteils ignoriert wurde. Die einzige Reaktion, zu der sie sich hinreissen liesen war ein kaltes "Verschwinde", das sie fast gleichzeitig entfuhr....

Steve blickte in beide Seiten um, ob sie wirklich auch ihn gemeint hatten und suchte sogleich etwas von “Schlimmer als Mörderische Axtschwingenden Föten” vorsich her murmelnd in Richtung Saloon das Weite...
...Währendessen war in eben jenem Saloon Tristes eingekehrt. Es roch zwar immernoch nach verbranntem Fleisch, doch herschte allgemeine Ratlosigkeit über ihr weiteres Vorgehen. Ein Ausweg aus dem Dilemma musste gufunden werden, ein vorallem sicherer Weg nach Hause. Allzuviel Zeit blieb ihnen nichtmehr, denn langsam aber sicher setzte sich ein hungriges Knurren in ihren Mägen fest...

... Nochimmer fixierten starre Blicke sich, keiner wollte der erste sein der die erneute Stille brach, doch endlich antwortete der Skorpion

Aziz: "Sie sollten wahrlich meinen Mörder darstellen, doch wurde ihr und mein Schicksal von den Häschern bestimmt, die mich zu töten trachten und nicht von mir."

Ratlos sah Mr. X den Verhüllten immernoch an...

Mr. X: "Und jetzt"

Ein weiterer, diesesmal deutlich näherer Schuss durchzog die wieder eingekehrte Stille. Mit einem leisen Zischen war zwischen den Beinen der beiden Sand aufgespritzt worden, dort wo die Kugel in den matschigen Boden eingeschlagen hattte. Mr. X sah sofort auf seinen Revolver, doch daraus war kein Schuss abgefeuert worden, den er vielelciht soeben schon wieder vergessen hatte. Als er sich jedoch umdrehte um die Richtung des Schützen zu ermitteln vernahm er ein schwaches Klacken aus der Ferne. Die Waffe des Scharfschützen war ein weiteres mal durchgeladen worden und als der erneute Schuss ihn ein weiteres mal zusammenzucken lies, lag er auch schon im nassen Schlamm, zu Boden gerissen von Azir, der sich nun Blitzschnell Mr. X, Revolver schnappte und in den nachlassenden Regen feuerte, während er mit der freien Hand den am Boden liegenden hinter ein paar Felsen schleifte....

....Der neuentstandende Wagenbreite Bach lies Lois und Brian keine Möglichkeit wieder in Richtung Stadt zurückzukommen und so folgten diese dem plätschernden Lauf des Wassers, um vielelciht doch noch einen Übergang zu finden...

....Das bekannte Klicken war erneut zu hören und wie auch zuvor folgte ein Schuss darauf, der den Felsen, hinter dem Mr. X nun kauerte traf und ihm wütnde Steinsplitter entgegen warf....

Nocheinmal klickte es in der Ferne, jedoch lies der gewhnt darauf folgende Schuss aufsich warten, das Magazin war leer und der Angreifer mit schnellen Schritten wieder in Richtung Canyon verschwunden.

Vorsichtig rappelte sich Mr. X wieder auf, streifte sich den Dreck von den Kleidern und lief Aziz entgegen, der ihn gerade noch verteidigt hatte. Doch, der matschig rutschige Boden verhinderte sein fortkommen jäh, seine Beine waren bald höher als sein Körper in der Luf und bevor er die Wirkung der Schwerkraft auf seinen Körper bemerkte war er mit dem Kopf hart auf jenem Stein aufgeschlagen, der ihm gerade noch Schutz geboten hatte...

Hellrotes Blut floss aus der tiefen Wunde und langsam wandelte sich das Dunkel der Umgebung in ein immer heller werdendes Grau, bis ihm im Schein von grellem Weiß, die Kraft verlies..

Ein letztes Wort durchzog seine Gedanken "Adalhelm" was hatten sich seine Eltern nur bei diesem fürchterlichen Vornamen gedacht....




Der Mörder schickt mir bitte seine zwei Wahlen für den letzten Anstehenden Doppelmord bis zum 21. August !!




Aufenthaltsorte:

Saloon (Fred, George, Hurley, Sawyer)
Hinterm Haus (Skorpion)
Auf dem Weg zum Saloon (Steve)
Nun nicht mehr so ausgetrocknetes Flußbett (Brian, Lois)


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 20.08.2007, 23:50:14nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - Saloon (mit den Weasleys, Hurley und Sawyer) -> Wüste in Richtung Höhleneingang

Verschwinde... was glauben die beiden denn wer sie sind? Höhere Wesen? Übermenschen? Der eine sah aus wie eigentlich jeder Mensch hinter der Theke eines Kebablandens und der andere wie so ein Computerfutzie, der Frauen nur aus dem Internet kennt. Das soll jetzt nicht abwertend gegenüber dem Internet sein. Ich liebe das Internet! Wo sonst bekommt man umsonst so viele nackte Frauen zu sehen?
Nun ja, ich habe mich also dafür entschlossen wieder im Saloon vorbei zu schauen. Bis auf diesen Stolperstein da direkt im Eingang befanden sich nur noch die beiden Zwillinge und der Kampfkoloss dort. Alle anderen hatten sich wohl auch aus dem Staub gemacht. Zwischenzeitlich waren noch einmal Schüsse zu hören, doch wer sie so hochnäsig aufführt, der kann sich dann meinetwegen auch gegenseitig niederschießen. Dennoch sollten die erfahren, was noch passiert ist.

(zu allen)
"Hallo Freunde, da bin ich wieder. Irgendwas Interessantes passiert? Ich hab draußen zwei Personen getroffen, die auf keinen Fall im Bus waren. Jetzt bringen sie sich wohl gegenseitig um oder so. Mal sehen was der Kühlschrank noch so hergibt!"


Ich resigniere, wirklich. Der ganze Affenzirkus reicht mir. Niemand kümmert sich darum, dass wir hier weg kommen. Immer mehr Menschen verschwinden und niemand macht etwas. Und der Herr in rot liegt dort noch immer in der Ecke und gammelt vor sich hin. Scheinbar haben die hier keine Nasen.

(zu allen)
"Wer ist er eigentlich, der Herr der da auf dem Boden schlummert?"


Ah! Ein kühles Bier, genau das was ich jetzt brauch! Auch wenn es nicht meine Marke ist, aber was soll es. Bei meinem Glück wird es sowieso das letzte Bier meines Lebens sein.

(zu allen)
"Prost! Auf das mein Kind einen vernünftigen Namen erhält."


So, was nun? Auf dem Weg in die Stadt ist mir doch diese Schlucht – ich weiß natürlich nicht, ob es eine wirklich Schlucht ist, es sah jedenfalls so aus – aufgefallen. Vielleicht findet sich dort etwas.

(zu allen)
"Bis dann Freunde. Und solltet ihr herausfinden wofür diese kleinen Kissen auf Sofas sind, dann lasst es mich wissen!"


Auf in die Wüste.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer