LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 10 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 10 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 217 Posts. Er wurde 31827 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 10 (MS) - 07.08.2007, 01:17:26nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


George und Fred Weasley – Sherifbüro (mit Fred oder George, Steve & House)

Zitat:
"Heute scheint unser Glückstag zu sein... vergesst was ich gerade gesagt habe. Wo soll das Wasser hin? Oder wollt ihr ihn sofort wecken? Nur zur Information, ich bin Steve."


Er wollte sich selber und seinen Bruder grade vorstellen, als plötzlich die Tür aufging, der unfreundliche Muggel von vorhin reinkam und losredete, bevor der Zwilling die Chance hatte was zu sagen.

Zitat:
"Hey ihr beiden, ich denke wir sind die Sache ein bisschen falsch angegangen.Darum stell ich mich jetzt erstmal vor:Ich bin Dr.Gregory House und ich wollte euch keineswegs beleidigen.Als Friedensangebot möchte ich diesen teuren Whiskey mit euch teilen."


Da drückte House ihm schon die Flasche in die Hand, woraufhin der Zwilling die Augenbraue hob, was House anscheinend falsch zu interpretieren schien, wie sich an seinem Gesicht ablesen liess.

Zitat:
"Ihr wollt doch nicht das Friedensangebot eines Gentleman ausschlagen, oder ist euch Whiskey etwa zu hart?"


"Nicht im geringsten, aber nein danke, denn wir sind im Dienst." grinste er. Dann hob er die Flasche hoch, als würde er den Whiskey prüfen.

"Aber irgendwie..." Er hielt die Flasche in das Licht der Sonne, dass durch das Fenster fiel und runzelte die Stirn. Dann roch er an der offenen Flasche. Ruckartig hielt er sie weg von sich und verzog sein Gesicht.

"Sag mal, bist du sicher, dass das ein Friedensangebot war? Das is kein Whiskey! Das is Essig!" Er drückte House die Flasche kopfschüttelnd zurück in die Hände. Dann wandte er sich wieder Steve zu.

"Jedenfalls wollte ich grade sagen, dass du das Wasser dem da" er deutete auf den Mann in der Zelle "ankippen kannst. Das sollte reichen um ihn wieder wach zu kriegen. Ach ja.. Bevor ichs vergesse. Wir sind übrigens Fred und George."

Kaum hatte er den Satz beendet kam auch schon eine junge Frau zur Tür reingestürmt.

Zitat:
"Das dauert noch ne Weile bis der wieder zu sich kommt! Ich schau mich inzwischen mal um, hier gibts doch bestimmt nen Waffenladen! Da nehm ich ein paar mit damit wir uns nächstes Mal gegen solches Gesindel wie ihn verteidigen können! Außerdem werden wir wohl eh jagen gehen müssen, denn ich hab nicht das Gefühl dass es hier in dieser Stadt noch essbare Vorräte gibt! Also ihr 2 großen Sheriffs, seid schön artig und haltet die Stellung bis Tante Ana-Lucia wieder zurück is!"


Diese Ana-Lucia redete wie ein Wasserfall. Aber damit noch nicht genug. Jetzt fing sie auch noch an die Twins zu tätscheln. Doch bevor die zwei noch etwas sagen konnte war sie auch schon wieder zur Tür raus.

Fragend sah er seinen Bruder an und hob die Augenbraue. "Ich glaub die muss beim Busunglück auf dem Kopf gelandet sein..."





Playboy
Runde 10 (MS) - 07.08.2007, 02:18:34nach oben

Gast

Al Bundy im Sheriff-Gebäude

(zu allen)
"So Leute, macht mal Platz für den einzig wahren, den einzig echten Sheriff in der Stadt. Ihr habt mich wahrscheinlich schon erkannt, ja, ich bin`s: Al Bundy! Der Mann, der vier Touchdowns in nur einem Spiel gemacht hat!"
Keiner sagt was.
"Naja, wie auch immer...ich hab schon so viele Schlimme Dinge erlebt und ich kann euch sagen: Gegen eine Ehe ist das hier doch gar nichts! Nagut, jemand wurde getötet......aber in der Ehe stirbt man jeden Tag aufs Neue. Also weiß ich wovon ich rede."

Auf einmal ertönt scheinbar aus einem Gebäude der Stadt ein undefinierbares Geräusch, es klingt wie das, was Al schon in der Wüste wahrgenommen hatte
Verdammt, jetzt weiß ich woher den ich den Deutschen kenne! denkt er.

Flashback

Man sieht das Plakat eines Musik-Ereignisses: 'Heute Abend und nur hier: FLER exklusiv!'
"So ein Mist, Jefferson! Wir gehen in die Nacktbar und dann tritt hier so ein unterbelichteter Deutscher auf .
"Ich hoffe nur, dass er besser als Klaus-Jürgen-Wussow ist" entgegnet Jefferson.
Das Konzert beginnt und Al ist enttäuscht, weil er Titten erwartet hat. Stattdessen geht ein dunkel gekleideter Mann an ihm vorbei und er nimmt ein undefinierbares Geräusch wahr. Etwas beunruhigt fragt er Jefferson danach, aber der hat nichts gehört. Das Gesicht des Mannes kann er nicht erkennen, aber er ist sich sicher, dass das nicht an den drei Litern Bier liegt, die er getrunken hat...

Flashback Ende

(zu allen)
"Wir müssen der Wahrheit ins Auge sehen. Hier gibt`s Leichen, Morde, und einen toten deutschen Rapper. Wenn das nicht Grund genug für mehr Alkohol ist, weiß ich auch nicht..."
Er flüstert vor sich hin: "Oh Herr, in meinem Leben habe ich gelernt, ohne verschiedenes auszukommen: Keine Jacht, keine Luxusvilla, Liebe, Respekt, Essen. Ich habe es hingenommen, ohne zu murren. Aber jetzt sag mir: Wann bin ich endlich mit Sterben dran?"


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 10 (MS) - 07.08.2007, 09:07:20nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


Justin - Seitengasse (mit Hurley und Doug?!)

"Nehmt ihn nicht ernst! Er ist etwas gereizt weil er sich nicht mit mir in der Sonne erholen kann. Was genau ist den jetzt hier überhaupt passiert? Was war das für ein Kerl, den die Zwillinge da gefangen haben? Und eine Leiche? Wir sind doch gerade mal 10 minuten hier und schon ist wer tot?"





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 07.08.2007, 11:57:05nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - Sheriffbüro (mit den zwei Weasleys, House und Al)

Langsam aber sicher wird das hier aber wirklich sehr voll. Erst die gut aussende Frau - ja ich habe mich gebessert, kaum zu glauben wie schnell man in solchen Situationen reifen kann, aber vielleicht war es auch einfach nur die Erinnerung an den Kuss zwischen Susan und Jane - die irgendwas von Waffen erzählt hat und danach das Gebäude wieder verlassen hat, aber vorher die beiden Jungs noch getätschelt hat. Ich sage es ja immer und immer wieder: Hormone. Wieso haben wir Männer nicht so eine Ausrede? Schatz, du bist heute wieder so schlecht gelaunt. Entschuldigung, meine Hoden machen heute was sie wollen. Das wäre doch mal fair! Aber nein, nicht in dieser Welt!
Jedenfalls kam nach... ich glaube sie hieß Ana... egal, jedenfalls kam danach das Wrack eines Mannes - ein dezenter Geruch aus Schnaps und Erbrochenem ließ nichts anderes vermuten - in das Büro und begann mit den Jungs über Whiskey und Essig zu reden. Schön, dass der hier Kochrezepte austauschen will. Doch eines muss man ihm lassen. Die Turnschuhe und der Gehstock sehen wirklich nicht schlecht aus. Sollte ich mal in die Situation kommen und eine Gehhilfe brauchen, dann brauche ich auch solch einen.

"Jedenfalls wollte ich grade sagen, dass du das Wasser dem da ankippen kannst. Das sollte reichen um ihn wieder wach zu kriegen. Ach ja.. Bevor ichs vergesse. Wir sind übrigens Fred und George."

(zu Fred oder George)
"Ankippen? Achso! Ja dann lege ich doch mal los."


Also auf 3. 1... 2...

"So Leute, macht mal Platz für den einzig wahren, den einzig echten Sheriff in der Stadt. Ihr habt mich wahrscheinlich schon erkannt, ja, ich bin`s: Al Bundy! Der Mann, der vier Touchdowns in nur einem Spiel gemacht hat!"

Den Rest der Ansprache erspare ich ihnen, die meiner kleinen Erzählung noch immer folgen - auch wenn sie in der Zwischenzeit etwas anderes gemacht habe, ich würde es ihnen nicht einmal übel nehmen - besser einmal. Alleine schon nach dem Wort Touchdown hätte ich aufhören sollen. Football. Nein! American Football. Wer denkt sich so was nur aus? Wer kann die Rugby Regeln nur so verunstalten? Und wieso will plötzlich jeder hier Sheriff werden? Sind das in den Western - ich meine die wirklichen Western, nicht die ausschließlich für Erwachsene - nicht die, die als allererstes erschossen werden?
Ah! Der Herr ist endlich fertig mit seinen Ausführungen.

(zu allen)
"Also ich leg dann mal los!"


Während sich alle Augen auf mir sammeln hole ich weit aus und entleere diese braune Brühe über unserem Gast. Ich möchte wirklich nicht in seiner Haut stecken.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von lostguy lostguy
Runde 10 (MS) - 07.08.2007, 12:29:23nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Doug - Seitengasse (Justin, Hurley)


Justin: "Nehmt ihn nicht ernst! Er ist etwas gereizt weil er sich nicht mit mir in der Sonne erholen kann. Was genau ist den jetzt hier überhaupt passiert? Was war das für ein Kerl, den die Zwillinge da gefangen haben? Und eine Leiche? Wir sind doch gerade mal 10 minuten hier und schon ist wer tot?"

(zu Justin)
"Jemand hat diesen Nazi-Rapper umgelegt und jetzt wollen alle diesen Typen foltern, weil niemand ne Ahnung hat, was sie sonst machen sollen ausser saufen."

Doug machte eine kurze Denkpause.

(zu Justin und Hurley)
"Wir sollten uns das mal ansehen. Ich hab keine Folterszene mehr gesehen seit "Caged Women"."

- Editiert von lostguy am 07.08.2007, 12:33 -


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 10 (MS) - 07.08.2007, 14:19:20nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Lois (immernoch im Saloon --> Sheriffsgebäude) (alle außer Justin, Doug und Hurley)

(von House)
"Soweit ich das mitbekommen habe, sind Gilligan und die andern schon dabei ein Kokosnusstelefon zu bauen, anstatt einen Weg aus dieser verdammten Wüste zu finden.Und zu Guter Letzt, macht scheinbar auch noch ein großer Unbekannter Jagd auf uns.Den dicken Nazi hats grade erwischt, und weitere Antworten müssen wir wohl selber suchen"

Ein Unbekannter? Jagd auf uns? Lois starrte nachdenklich auf das Schussloch des "Nazis", bis sie wahrnahm dass niemand mehr im Saloon war. Sie. Allein mit einer Leiche. Schnell packte sie sich die Füße des Rappers und schliff ihn in das Eck des Zimmers des Besäufnisses. HInter der Bar war eine Wolldecke zu finden, welche sie über FLER legte. Dann ging sie schnellen Schrittes nach draußen und hörte Stimmen und ein lautes *PLÄTSCH* aus einem der Häuser. Lois trat herein und sah eine Menge Menschen um die Zelle stehen. Sie schlüpfte hastig durch die Menschen durch, um ganz nach vorne zu gelangen. Dort sah sie einen vollkommen nassen und dreckigen, stinkenen Mann in der Zelle liegen, der sich langsam regte. Alle starrten diesen Mann an. War er der Mörder? Der WAHRE Mörder?


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 10 (MS) - 07.08.2007, 15:40:40nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


???, Haus im Norden, mit Aassasine und AnaL

Menschen.

Es gab Menschen hier. Zumindest einen. Er war nicht allein in seiner misslichen Lage. Er schlug wie wild gegen das Fenster, doch die Person, draußen auf der Straße (Brian), nahm keine Notiz davon.

Der Mann beschloss, wieder nach unten zu gehen (auch wenn er sich nach wie vor nicht daran erinnern konnte, jemals die Treppen hinaufgestiegen zu sein).

Auf halber Strecke legte er, erschrocken, einen Stopp ein.

(zu Ana-Lucia, unsicher)
"Hallo..."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 10 (MS) - 07.08.2007, 17:06:21nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Der Assassine - Haus im Norden, (allein-> mit Mr X -> mit MrX und Ana und nah bei Brian),

Plötzlich ein Rumpeln im unteren Stockwerk.... Hatte der Schuss ihn so abgelenkt?
Er spähte aus dem Schatten ins Nachbarhaus. Tatsächlich: Es war leer.

Das konnte nur bedeuten, dass er jeden Augenblick die Treppe hinaufkommen konnte.
Schnell verzog der Schatten sich wieder in sein Versteck. Jetzt hieß es mehr denn je ruhig bleiben und abwarten...

Aber der Mann erschien nicht...

Während er wartete, drangen aus der Ferne laute Geräusche an sein Ohr. Da hatte sich jemand Anderer an dem Killer zu schaffen gemacht... Den Stimmen nach zu urteilen, waren es die die beiden Rotschöpfe. Selten hatte er so etwas Auffälliges gesehen....
Dann näherten sich Schritte, begleitet von lautstarkem Fluchen.

Gerade wollte er einen Blick aus dem Fenster werfen, um einen Blick auf den Amerikaner zu werfen, als er zurückschreckte und sich flach an die Wand drückte:

Der Erwartete war plötzlich wutschnaubend die Treppe hinaufgestürmt. Begleitet von einem lauten Schrei, deren Bedeutung sich dem Assassinen nicht erschloss. Offenbar war es Deutsch. Diese Sprache war ihm immer schwer gefallen.

Der Mann blickte sich hektisch in dem Raum um, entdeckte ihn aber nicht. Stattdessen fiel auch seine Aufmerksamkeit auf den Amerikaner vor dem Fenster.
Er ging zielstrebig zum Fenster, sah hinunter und veerharrte dann in seiner Bewegung.

Kurz sah der Assassine einen Ausdruck von Verwirrtheit. Dann begann der Mann mit einem Mal wie ein Verrückter auf das Fenster einzutrommeln.

Hätte der zugehörige Beobachter nicht sowieso stillhalten müssen und sich zudem jegliche solcher spontanen Äußerungen hart abtrainiert, hätte er nun fassungslos den Kopf geschüttelt. Was war das nur für ein absurdes Verhalten?
Langsam kamen ihm Zweifel am empfohlenen Vorgehen....Dieser Mann war vollkommen orientierungslos und damit absolut unberechenbar.
Und Unberechenbarkeit bedeutete Gefahr - Nicht Lösung... Er wurde mittlerweile das Gefühl nicht los, dass irgendwas nicht nach Plan lief...

Wie zur Bestätigung seiner Gedanken, drehte der Kerl sich aprupt um und rannte wieder zur Treppe, die er kurz vorher noch hochgestürmt war.

Sollte er ihm erneut folgen? Hatte das überhaupt IRGENDEINEN Sinn? Oder sollte er seinen Plan vielleicht einfach komplett überdenken?

Eine feingliedrige Hand schloss sich um eine dunklen skorpionverzierten Griff....

"Hallo..."

Die Hand ließ das Messer sofort los und der dazugehörige Körper erstarrte in seiner Haltung: Wer war das? War er doch endlich da wo er hinwollte?


Profil von Loni Loni
Runde 10 (MS) - 07.08.2007, 18:06:13nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Hurley -> Seitengasse (erst mit Ana, Weasleys, House, Justin, Brian, Doug dann nur noch mit Justin und Doug)

Einer der Daywalker nickte Hurley freudlich zu. Hurley konnte nicht ordenen welcher der Beiden ihn aus dem Bus befreite doch Hurley nickte zurück.
Ein Großteil des Trupps machte sich nun auf den Weg den Unbekannten zufoltern. Irgendwie kam auch das Hurley sehr bekannt vor. Nur waren nach seiner Erinnerung, die leider durch Männer in Schwarz und einem Blitz-Dings-Ding fast gelöscht wurde, ein Araber und ein Arzt.

"Nehmt ihn nicht ernst! Er ist etwas gereizt weil er sich nicht mit mir in der Sonne erholen kann. Was genau ist den jetzt hier überhaupt passiert? Was war das für ein Kerl, den die Zwillinge da gefangen haben? Und eine Leiche? Wir sind doch gerade mal 10 minuten hier und schon ist wer tot?"

Betroffen sah Hurley nach unten und nuschelte dann etwas zu Justin.

(zu Justin)
„Das ist alles meine Schuld. Die Zahlen sind böse“


"Wir sollten uns das mal ansehen. Ich hab keine Folterszene mehr gesehen seit "Caged Women".

„Alter, ich will ja nicht meckern aber sollten wir nicht versuchen hier weg zukommen? Die bekommen hier langsam alle einen Hasch-Mich."




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Pharaoman
Runde 10 (MS) - 07.08.2007, 18:09:05nach oben

Gast

House, im Sherriffsbüro mit den Zwillingen, Steve und mittlerweile Lois
Zitat:
"Sag mal, bist du sicher, dass das ein Friedensangebot war? Das is kein Whiskey! Das is Essig!"

'Wieso begutachtet er die Flasche so genau wenn er doch nichts trinken will'
dachte sich House.
Der Junge reichte ihm die Flasche wieder, und witmete sich dem andern Kerl, der inzwischen Wasser hereingebracht hatte.
Sie schütteten das Wasser dem bewustlosen Mann an.
House roch nochmal an der Flasche und sagte dann etwas lauter zu dem Rotschopf:
"Tatsächlich, ich muss die falsche Flasche gegriffen haben und meine Geschmacksnerven sind wohl noch von dem ganzen Sand den ich im bewusstlosen Zustand abbekommen habe, völlig ruiniert.Bitte versteht das jetz nicht falsch"
House setzte seinen Hundeblick auf.

Im selben Moment kam auch schon die Soccer-Mom ins Zimmer und drängte sich in die erste Reihe.


Profil von Mogry Mogry
Runde 10 (MS) - 07.08.2007, 21:13:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brian - Vor dem Haus im Norden -> Haus im Norden (bei Ana und ???, in der Nähe des Assassinen)

Brian genoss die Züge an seiner Zigarette. Kurzzeitig war Ruhe eingekehrt, bis er plötzlich meinte ein dumpfes Klopfen irgendwo über sich zu hören. Brian reckte seinen Kopf in die Luft, wurde jedoch von der Sonne geblendet. Doch das, vielleicht auch nur eingebildete Geräusch war verschwunden. Wo habe ich nur meine Sonnenbrille gelassen? Mist!

Es ertönten Schritte hinter ihm, die taffe Cowboy-Lesbe stiefelte, mehr oder weniger angespannt durch die Gegend und betrat das nächste Gebäude. "Hey Cowgirl!" Doch scheinbar hatte ihn Ana-Lucia nicht gehört. Frauen... Die machen immer so einen Stress! Brian warf seinen Zigarettenstummel auf die Erde, trat ihn untypischerweise aus, und lief hinter Ana-Lucia hinterher.

Brian betrat kurz nach Ana das Haus. Mehrere Schritte waren zu hören, scheinbar stiegen sie Treppenstufen. Brian schlenderte gemütlich hinterher.

(von der Treppe, Männerstimme)
"Hallo..."

Auch Brian ging um die Ecke und sah den Fremden mehr oder weniger erstaunt an. Im Bus hatte er ihn nicht gesehen, aber das mag daran gelegen haben, dass Brians Radar nur auf wirklich gutaussehende Typen ansprach. ()

"Hi, hast du zufälligerweise ein funktionierendes Handy? Die anderen scheinen hier lieber saufen, anstatt weg zu wollen?!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 10 (MS) - 07.08.2007, 21:25:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zwillinge - Büro des Sheriffs mit House, Steve und Lois

Amüsiert beobachtete er, wie der Mann mit dem Whiskey versuchte, seinen Bruder aufs Kreuz zu legen. er schnaubte innerlich. Als ob sie auf so etwas reinfallen würden.
Zitat:
"Tatsächlich, ich muss die falsche Flasche gegriffen haben und meine Geschmacksnerven sind wohl noch von dem ganzen Sand den ich im bewusstlosen Zustand abbekommen habe, völlig ruiniert. Bitte versteht das jetz nicht falsch"


Er versuchte so unschuldig wie möglich auszusehen (und darin hatte er ja schließlich lebenslange Erfahrung) und überlies es seinem Bruder, darauf zu Antworten.
Den Mann, der etwas von touchdowns labberte, ignorierte er einfach, denn Steve war mittlerweile mit einem Eimer Wasser zurück und schon fast dabei diesen über den Gefangenen zu leeren. Sie folgten ihm also in den hinteren Raum, indem sich die zwei Zellen befanden. Der Unbekannte lag immer noch auf dem Boden, sah aber so aus, als würde er sich bald erholt haben.
Zitat:

"Also ich leg dann mal los!"

sagte Steve und der ältere Zwilling war gespannt, was nun geschehen würde. Mit einem lauten Platsch landete der Inhalt des Eimers auf dem Oberkörper ihres Gefangenen, welcher sofort laut nach Luft schnappte. Der Gefangene setzte sich prustend auf und starrte sie an – sie starrten zurück. Er konnte die Spannung förmlich in der Luft spüren.


Jin108
Runde 10 (MS) - 07.08.2007, 21:52:03nach oben

Gast

Ana-Lucia - Haus im Norden (Mr. X, Brian, Assasine)

Vor Schreck wäre Ana fast die Treppen runtergefallen, doch der Kerl der ihr da entgegenkam begrüßte sie einfach mit einem lässigen ´Hallo´! Sie schaute kurz alarmiert auf, welchem Psycho sie da wohl über dem Weg gelaufen war, doch der Mann sah aus als wenn er auch nur einer der Überlebenden vom Busunglück war. Im Bus hatte Ana ihn allerdings nicht gesehen, da ihr Rader nur auf wirklich gutaussehende Typen ansprach ( )

(zu Mr. X)
"Was laufen Sie denn hier so allein durch die Häuser rum und wo kommen Sie überhaupt her?"

Sie konnte sich nicht helfen, der Kerl hatte irgendwas seltsames an sich. Zum Glück war Brian da und so waren sie in der Überzahl. Trotzdem hatte sie immernoch dieses Gefühl beobachtet zu werden...

(zu Brian, flüsternd)
"Wir wissen nicht ob wir ihm trauen können und ein Handy scheint er auch nicht zu haben! Was hältst du davon wenn wir ne Grube graben und ihn da fürs erste reinwerfen?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 10 (MS) - 07.08.2007, 22:18:11nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Fred oder George - Gebäude des Sheriffs mit Fred oder George, House, Steve, Al und Lois

Ein Mann war zur Tür hereingestürmt und fing gleich damit an gross anzugeben, dass er in irgendeiner Muggelsportart vier 'Touchdowns' gemacht hätte.
Irgendwie kam ihm das Gesicht des Mannes bekannt vor und er hörte nicht wirklich zu, was der noch so rauslies, denn er versuchte angestrengt sich zu erinnern wo er dieses Gesicht schon mal gesehen hatte.

***Flashback***

Sein Bruder war grade nochmal hoch in den Schlafsaal gerannt um die restlichen Feuerwerkskörper zu hohlen. Den heutigen Tag würde Umbridge so schnell nicht wieder vergessen, da war er sich sicher.

"Was braucht der denn so lange?" sagte er laut zu sich selber und nahm sich die Ausgabe des Quibblers in die Hand, die auf dem Tisch im Gryffindor Gemeinschaftsraum lag und blätterte diese durch.
Er blieb an einem Foto hängen. Ein Mann (wahrscheinlich ein Muggel) in einem sehr seltsamen Kostüm mit einem Helm in einer Hand und einem komischen spitzen Ball in der anderen Hand, sprang freudeschreiend auf und ab, während gleich ein Bild darunter ein Mann in einer Robe sich trauernd die Hand vors Gesicht hielt und langsam vor und zurückwippte.
Er las den Zeitungsartikel:

Zitat:
Unschuldiger Gnom von Muggel erschlagen

Gestern Abend gegen 21Uhr, bei einer Muggelveranstaltung, verlor ein unschuldiger Gnom sein Leben. Der Besitzer des Stadions, Christian Krai, war am Boden zerstört.
"Es war grauenhaft!" beschrieb er den Vorfall in einem Interview. "Ich dachte ich hätte das ganze Stadion vor dem Event entgnomt, aber der kleine Racker ging wohl vergessen." Schliesslich kam es wie es kommen musste. "Dieser bösartige Muggel stürmte auf den wehrlosen Kleinen zu und rammte ihn mit diesem Spitzen Ball einfach in den Boden rein!" erzählte uns Mr. Krai, bevor er wieder in Tränen ausbrach.


Er gabs auf mit dem Artikel und warf den Quibbler wieder auf den Tisch. Die würden wohl nie über etwas Vernünftiges berichten in diesem Klatschblatt.
Doch da kam auch schon sein Bruder die Treppe runter.

"Bereit?" fragte er.

"Immer doch." grinste der Zwilling zurück.

***Flashback Ende***

Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als sich die anderen auf den Weg zur Zelle machten. Steve kippte dem Mann in der Zelle den Eimer Wasser an, woraufhin der prustend wach wurde. Ausser den Gluckslauten des Mannes herrschte Stille.
Schliesslich brach der Zwilling die Stille.

"Wer sind sie? Und wieso sind sie weggerannt?" fragte er den Mann.





Profil von David David
Runde 10 (MS) - 07.08.2007, 22:38:47nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Sawyer--Vor dem Saloon-->Haus im Norden (Ana-L, Mr.X usw)

Sawyers Rede hatte nicht viel wirkung gezeigt. So eine Situation kannte er nicht. Bisher waren immer alle in Schweigen und Erfurcht verfallen, wenn er einen seiner großen Auftritte hatte. Auch wenn er sich selbst abgrundtief hasste, wusste er, dass er eine eindrucksvolle Person war, die sich leicht respekt verschaffen konnte.
Er beobachtete die Straße und das Geschehen. Vor kurzem hatte er beobachtet, wie die zwei Rotschöpfe eine typen der wohl nicht im Bus gewesen war ins Haus den Sherrifs getragen hatten. Viele waren ihnen gefolgt...sawyer nicht. Er brauchte jetzt keine große Masse, ihm war eher nach interessanten Leuten.
Bei diesem Gedanken sah er die Straße hinauf und endeckte Catwoman, wie er sie nannte. Sie hatte ihn retten wollen... sie sah eigentlich ziemlich hübsch aus. Überhaupt stand Sawyer auf Frauen, die wussten, was sie wollten. Er beschloss ihr ein Friedensangebot zu machen, wären da blos nicht die anderen Idioten.
Langsam schritt er die Straße entlang und war bald bei ihr und einem Typen mit Brille angelangt, den er beschloss zu ignorieren.
"Hey Catwoman, wir hatten einen miesen Start, ich war sauer, weil ich die falsche Zigarettenmarke dabei hatte. Wie wärs wir fangen nochmal an." Er streckte ihr die Hand hin "Ich bin Sawyer, du kannst mich auch Sherrif nennen, ich nehms nicht so genau mit Namen...Und wie soll ich dich nennen? Ich schätze du heißt nicht wirklich Catwoman"

- Editiert von David am 07.08.2007, 22:40 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von lostguy lostguy
Runde 10 (MS) - 07.08.2007, 23:27:49nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Doug - Sherrifsbüro (Fred, George, House, Steve, Al und Lois)

Doug betrat das Sherrifsbüro mit der freudigen Erregung eines Kleinkinds kurz vor Weihnachten. Er erinnerte sich nur noch dunkel an "Caged Women" und wollte seinen Voyeurismus stillen, wobei er allerdings nicht der einzige war. Ein Haufen Leute stand herum und offensichtlich hatte Doug den ersten Streich ganz knapp verpasst. Der Unbekannte und offensichtliche Mörder lag klitschnass da und prustete nach Luft. Ansonsten herrschte in dem Raum stille. Doug schob sich vor um einen besseren Blick auf den vermeindlichen Killer zu erhalten.

Nach ein paar Augenblicken durchbrach einer der Zwillinge die Stille und stellte dem Verdächtigen ein paar Fragen.

Fred/George: "Wer sind sie? Und wieso sind sie weggerannt?"

Doug drängelte sich weiter vor. Er musste einschreiten, denn eine so angefangene Befragung hatte keinen Sinn.

(zu Fred/George)
"Nein, nein, nein, ihr macht das völlig falsch! Ihr dürft ihm keine Fragen stellen, sonst weiß er dass wir nichts wissen. Man fängt sowas mit ganz klaren Aussagesätzen an."

Doug wandte sich zu dem Unbekannten.

(zum Unbekannten)
"Wir wissen warum Sie weggerannt sind! Wir wissen fast alles! Ein letztes Puzzleteil fehlt uns noch! Sagen Sie uns ihren Namen!!!"

Doug drehte sich wieder zu den andern um.

(zu den Anderen)
"Jetzt kommt normalerweise der Teil, in dem ihm jemand die Scheiße aus dem Leib prügelt. Ich würd's ja gern machen, aber ich hab' fürchterlich schwache Arme und die Hitze macht mich irgendwie auch fertig."

- Editiert von lostguy am 07.08.2007, 23:30 -


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Bane Bane  
Runde 10 (MS) - 08.08.2007, 02:14:11nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Keuchend nach Luft schnappend war der Gefangene wieder erwacht und nach Sekunden der Verwunderung war wieder ein ausdrucksloser Blick in seinem Gesicht zu finden, der die gegeüberliegende Wand fixierte.

Zitat:
(Fred/George)
"Wer sind sie? Und wieso sind sie weggerannt?"


Doch der fremde reagierte nicht und blickte weiterhin in die Leere...

Zitat:
(zum Unbekannten)
"Wir wissen warum Sie weggerannt sind! Wir wissen fast alles! Ein letztes Puzzleteil fehlt uns noch! Sagen Sie uns ihren Namen!!!"

Doug drehte sich wieder zu den andern um.

(zu den Anderen)
"Jetzt kommt normalerweise der Teil, in dem ihm jemand die Scheiße aus dem Leib prügelt. Ich würd's ja gern machen, aber ich hab' fürchterlich schwache Arme und die Hitze macht mich irgendwie auch fertig."


Mit einem rasanten Ruck erhob sich der Fremde plötzlich aus seiner Starre, stürzte zum Gitter und packte durch die Sprossen hindurch den verschreckten Doug am Kragen und schnürrte ihm mit seiner blosen Hand die Luft ab.

Einige Sekunden verstrichen, in denen der Gefangene einfach nur in dieser Position verharrrte, bis ihm schliesslich ein dreckiges Grrinsen entglitt und er sich neben der braunen Pfütze in dem kleinen staubigen Raum wieder nieder lies und amüsiert den keuchenden Doug beobachtete

(zu Fred, George, Doug und den anderen) "Si los idiotas tuvieran alas, no se vería el sol"

Er lachte nocheinmal herzhaft, lehnte sich gegen die Wand, schloss die Augen und zog sich den vom Wasser durchweichten Strohhut tief ins Gesicht......


....... Der tiefe Schmerz, welcher seinen Kopf für kurze Zeit verlassen hatte war almälich wieder zu spüren. Ob es nun an dem Gechwafel es Dicken lag, e, der Nummer mit Brian, oder ganz einfach an der brütenden Hitze war ihm nicht so ganz klar. Eigentlich war ihm in diesem Moment garnichts mehr klar, erspürte nurmehr den pochenden Schmerz, der endgültig zurück gekommen war, ein staker Druck der von innen auf seinen Schädel zu pressen schien.

Ein schummriges Gefühl überkam Justin, sodass er sich Wankend an einer der Hauswände abstützen musste. Die Welt um ihn herum drehte sich, von Sekunde zu Sekunde schwand seine Kraft, dem Schwanken stand zu halten und so lies er sich langsam vor sich her stammelnd die Wand hinab sinken...

"Ey alles ok mit dir gehts dir nicht gut ?" hörte er aus der weit entfernten Welt rufen. Die Stimme verhallte zunehmend und wurde durch ein ihm wohl bekanntes Lied ersetzt. Die Lichter blitzten, Babylon, sein Himmel, als sich endgültig alles um ihn schwarz färbte und Justins Körper in sich zusammen sackte...

Hurley wusste nicht so ganz was er mit der Situation anfangen sollte, dort vor ihm war der Junge nun einfach zusammen gebrochen. Der Dicke hatte gewusst, dass ihn das Unglück verfolgte, aber nicht schon wieder und besonders nicht hier, hatte denn der Busunfall nicht gereicht? Leise murmelte er die Zahlen immer wieder vor sich her "4, 8, 15..." als Hurley versuchte Justin wieder aufzuhelfen, doch der Junge rührte sich nicht mehr. So nahm er ihn auf seine breiten Schultern und lief mit ihm, panisch rufend so schnelll es sein Gewicht zulies in Richting Sheriffsbüro davon.

Hurley: "Alda, nö, das kanns doch nicht geben, ham wir hier vielleicht nen Arzt, der Junge ist vor mir gerade zusammen geklappt, kann mir da einer helfen ??"

Die Personen im Sheriffsbüro blickten abwechselnd zu dem Dicken, der gerade die Tür fast eingerannt hatte, dem Gefangen und wieder zurück zu Justin, den er auf dem Fussboden abgelegt hatte.

Doch niemand machte einen Mucks, bis sich endlich jemand zu Wort meldete..

House: "Na wenns sei muss bin ich der Arzt, aber eigentlich hab ich gerade Urlaub, wenn das also nicht wichtig ist"

House ging einen Schitt an Justin heran und betrachtete ihn eingehend ??

Hurley: "Was hatter denn, ist es schlimm ??"

Der Doktor klopfte ein paar mal mit seinem Stock gegen Brust und Kopf Justins. Bevor er Hurley antwortete

House: "Naja, wie mans nimmt, er ist auf jeden fall tot. Aber was will man hier auch anderes erwarten, zuviel Sex, zuwenig Wasser und Gehirnblutungen die niemandem aufgefallen sind, weil immer erst nach einem Arzt gefragt wird wenn die Patienten bereits tot sind".....




Der Mörder schickt mir bitte bis Donnerstag den 9. August seine Wahl !!




Aufenthaltsorte

Sherrifsbüro (Fred, George, House, Steve, Al und Lois, Doug, Hurley)
Haus im Norden (Mr. X, Brian, Assasine, Sawyer, Ana)
Saloon (Hyde)

- Editiert von Bane am 08.08.2007, 02:33 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 08.08.2007, 10:58:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - Sheriffbüro(mit Fred, George, House, Al, Lois, Doug und Hurley)

Ich werde verrückt! Wirklich! Der Herr hinter den Gittern stört sich anscheinend wirklich nicht an dieser... ich will sie jetzt einfach mal Brühe nennen. Nein, der saß nachdem er sich gefasst hatte einfach nur so da. Zwischenzeitlich hat er dann mal jemanden leicht gewürgt, aber es ist nicht wirklich was ernstes passiert, er lebt noch. So was passiert, wenn man zu nah am Gitter herumspaziert. Anschließend hätte ich wir wirklich gewünscht den Spanischkurs im letzten Jahr belegt zu haben. Ich meine... wer kommt denn schon darauf, dass man eines Tages in der Wüste stranden würde und dann einen Spanisch sprechenden Gefangenen hat. Für das nächste Mal bin ich schon einmal vorbereitet. Welche Sprachen sollte man denn da am besten so drauf haben? Spanisch? Französisch? Italienisch? Japanisch? Gibt es irgendwo ein Verzeichnis, wo man das einsehen kann?
Soviel ist aber mal sicher, aus diesem Gringo bekommen wir nichts heraus. So wie er sich verhält ist er einer dieser Sorte Mensch, der man nicht auf offener Straße begegnen will.
Gibt es sonst noch etwas von dem zu berichten ist? Ja natürlich. Wir sind wieder einer weniger. Der arme Kerl ist laut dem grimmigen alten Mann, der wohl tatsächlich Arzt zu sein scheint, an der Kopfverletzung gestorben, die er sich beim Unfall geholt hat. Auch wenn ich ihn nicht kannte, so sollte niemand sterben. Was für ein Glück, dass mich die Kicherschleife jetzt nicht einholt.
So stehen wir hier nun in dem Sheriffbüro um den verstorbenen Jungen herum und im Gebäude selbst befindet sich ein Mann, der wohl vorhin jemanden von uns umgebracht hat.

(zu allen)
"Und? Was passiert nun? Wie geht es weiter?"


- Editiert von Komohdo am 08.08.2007, 23:52 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Pharaoman
Runde 10 (MS) - 08.08.2007, 12:30:27nach oben

Gast

House im Sherrifbüro, mit Fred, George, Steve, Al und Lois, Doug, Hurley
Der Gefangene gab endlich etwas von sich:
"Si los idiotas tuvieran alas, no se vería el sol"
spanisch, na klasse, mehr als "Idiota" hatte House niemals von seiner hübschen Nachbarin gehört und "el sol" müsste die Sonne sein.

Plötzlich stürmte der Dicke mit dem leblosen Körper eines dieser Schwulen in den Raum.Der fragte doch tatsächlich nach einem Arzt.
Nach kurzer überlegung gab sich House als solcher zu erkennen und stellte nur noch den Tod, vermutlich durch die Kopfverletzungen fest.

Der Engländer brachte die Gedanken all dieser "Idiotas" auf den Punkt:
"Und? Was passiert nun? Wie geht es weiter?"

"Tja, kann einer von den hier Anwesenden Spanisch?" fragte House in die Runde,
"Außer dass er uns beleidigt hat weiß ich nichts, und ich denke im moment brauchen wir diese Spanische Rambina.Weiß jemand wo die steckt?"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 10 (MS) - 08.08.2007, 20:00:29nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


A Twin Twin im Sherrifbüro (another Twin, George, Steve, Al und Lois, Doug, Hurley, House)

Zitat:
"Si los idiotas tuvieran alas, no se vería el sol"


Er sah seinen Bruder an „Was bei Merlins Unterhosen war das? Hat jemand verstanden was er gesagt hat? “

Plötzlich öffnete sich die Tür des Büros schwungvoll und er lockige Kerl kam hereingestürzt. In seinen Armen trug er den blonden Jungen, der sich schon im Bus so schwer verletzt hatte.

Zitat:
Hurley: "Alda, nö, das kanns doch nicht geben, ham wir hier vielleicht nen Arzt, der Junge ist vor mir gerade zusammen geklappt, kann mir da einer helfen ??"

Die Personen im Sheriffsbüro blickten abwechselnd zu dem Dicken, der gerade die Tür fast eingerannt hatte, dem Gefangen und wieder zurück zu Justin, den er auf dem Fussboden abgelegt hatte.

Doch niemand machte einen Mucks, bis sich endlich jemand zu Wort meldete..

House: "Na wenns sei muss bin ich der Arzt, aber eigentlich hab ich gerade Urlaub, wenn das also nicht wichtig ist"

House ging einen Schitt an Justin heran und betrachtete ihn eingehend.

Hurley: "Was hatter denn, ist es schlimm ??"

Der Doktor klopfte ein paar mal mit seinem Stock gegen Brust und Kopf Justins. Bevor er Hurley antwortete

House: "Naja, wie mans nimmt, er ist auf jeden fall tot. Aber was will man hier auch anderes erwarten, zuviel Sex, zuwenig Wasser und Gehirnblutungen die niemandem aufgefallen sind, weil immer erst nach einem Arzt gefragt wird wenn die Patienten bereits tot sind".....


Der Zwilling wechselte erneut einen Blick mit seinem Bruder. Die Sache hier schien ernster sein als sie zuerst gedacht hatten. Abwesend umklammerte er den Zauberstab in seiner Hosentasche.
Zitat:
Steve unterbrach die Stille barsch: "Und? Was passiert nun? Wie geht es weiter?"


Er schluckte schwer, für Zauberer war es vielleicht einfacher, die Wahrheit aus jemandem herauszubekommen, aber nicht alle Mittel und Wege waren so schmerzlos wie Veritaserum



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer