LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 10 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 10 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 217 Posts. Er wurde 31829 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Runde 10 (MS) - 10.08.2007, 21:10:50nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brian - Haus im Norden (erst noch Mr.X dann er scheinbar allein + Assassine) -> Tatort (Sawyer, Weasleys, House, Mr.X) -> Krankenhaus (Sawyer)

Brian begutachtete das Eerbeverhalten erwachsener Heterosexueller mit Genugtuung, aber auch mit Schrecken. Sawyer und Ana-Lucia zeigten definitiv ein Verhalten, dass er sonst fast ausschließlich aus seiner Gruppe kannte, die absolute Gier nach Sex und nichts mehr. Doch wie es bei Heten so der Fall war, stellten sie sich absolut dämlich an. Ein Blick hätte Brian genügt und er wäre mit dem Mann verschwunden, aber diese mussten sich noch über Zigaretten unterhalten.

Kurze Zeit später waren die Beiden verschwunden, hatten sie ihr Werbeverhalten also doch erfolgreich beendet? Doch der unbekannte Mann mit der Brille folgte den beiden. Scheinbar hatte dieser nicht verstanden, was die Beiden vorhatten. Brian zuckte mit seinen Schultern.

Ein Luftzug umspielte seinen Nacken. Er drehte sich um, eine spürbare Spannung lag in der Luft. Brian sah in den nächsten Raum. War da was? Ein Fenster stand offen, stand es gerade auch schon offen? Brian lief nun ein kalter Schauer über seinen Nacken, nach dem Toten von gerade war ihm dieser Ort nicht mehr ganz geheuer. Auch er verließ das Haus und stand auf der Straße. Mr.X lief gerade scheinbar zielstrebig auf ein anderes Gebäude zu und Brian entschied sich kurzerhand diesem zu Folgen. Vielleicht konnten sie die beiden Prolls ja in flagranti erwischen.

Als Brian an dem Haus ankam sah er, dass schon mehr Menschen an dem Ort versammelt waren. Die beiden Rotschöpfe und der Gehbehinderte. Brian betrat den Raum und er sah auf den am Boden liegenden Sawyer, die rote Blutspur blieb noch unentdeckt. "Wow, die Latina scheints draufzuhaben, hat sie ihn echt umgehauen!!!" Doch Brian erkannte direkt nach dem Spruch, dass es einige Fehler in seinen Gedanken gab. Die Zeit hätte einfach nicht ausgereicht, und Sawyer war zudem noch vollkommen angekleidet. Jetzt drängte sich auch die auf dem Boden verlaufende Blutspur in sein Bewusstsein.

Brian hörte noch, wie House noch etwas von Verfolgung faselte und, dass der Mann doch bitte in die Krankenstation gebracht würde. Ein innerliches Grinsen machte sich in Brian breit, der trotz allem den Schock noch nicht überwunden hatte. Justin war die Nummer 1, aber, wenn er diesem Mann genauso schön den Kopf verbinden würde... "Melde mich zu Diensten. - Ich weiß, wo das Krankenhaus ist." Brian schlang Sawyers Arm um seine Schulter und hiefte ihn hoch. "Und wenn jemand von euch Justin sieht, dann gebt ihm bitte bescheid."

Brian schleifte Sawyer rüber zur Krankenstation und legte ihn dort auf dieselbe Pritsche von vorhin. Er ging rüber ins Gästezimmer und holte sich einen Stuhl dazu und setze sich neben den blonden Schönling. Bin mal gespannt, wie stark es ihn am Kopf getroffen hat.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 10 (MS) - 10.08.2007, 23:54:07nach oben

Gast

Ana-Lucia - Katastrophen-Techtelmechtel mit Sawyer ---> am Haken ---> Tatort (mit House) ---> irgendwo wos gaaanz viel Tequila gibt

Ana war gerade beschäftigt den Rüpel-Yankee eine zu verpassen, da tauchte diese seltsame Frau auf, die wie ihr ihr Instinkt sagte definitiv nicht von der Puder Rosa Ranch kam...
Da lässt wohl einer die Drecksarbeit immer von anderen erledigen!
Mitten im Kampf stolperte Ana allerdings leider über den bewusstlosen Sawyer. Kurz darauf spürte sie nur noch einen stechenden Schmerz, alles wurde dunkel und ihr Geist verließ ihren Körper. Doch noch ging Ana nicht ins Licht, sie musste noch etwas loswerden.

(zu House)
"Nein, da muss ich dich enttäuschen. Die Person, nennen wir sie mal Ana-Lucia, ist leider tot! Ihr solltet euch vor dieser Irren mit dem Fleischerhaken hüten! Hör zu, du musst ihnen helfen, einer von ihnen spielt hier falsch, finde den Mörder!"
Blut tropfte aus ihrem Mund und so schnell wie sie House erschienen war, so schnell war sie auch wie eine Fata Morgana wieder verschwunden.

Irgendwie hatte Ana den Drang verspürt jemanden zu warnen, denn ihre Mitreisenden hatten ein solches Schicksal wie ihres nicht verdient, auch wenn dieses dreckige Dutzend wahrscheinlich Für eine Handvoll Dollar dem Winnetou um Zwölf Uhr mittags mit einem Lederstrumpf aufhängen würde...

- Editiert von Jin108 am 10.08.2007, 23:55 -


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 10 (MS) - 11.08.2007, 09:47:39nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Tom Jackman - ausgetrocknetes Flussbett (allein)

Sein Kopf schien gigantische Ausmaße angenommen zu haben. In jedem Fall war er schwer und schien sich scharf an der Luft um in herum zu reiben. Was hatte er wieder getan? Tom hauchte in seine Hand. "Uuuh!" Er zuckte zurück. Es schien sich um eine gewaltige Menge Whisky zu handeln, die sich in seinem Kopf eingenistet hatte.
Mit zitternder Hand zog er das Diktiergerät aus seiner Jackettasche. Play.
"Hey Daddy.", raunte das elektrische Gerät. "Ich schwöre, dass ich nichts getan habe. Jemand hat auf mich geschossen und ich habe ihn nicht getötet. Bist du stolz, Daddy? Ich hab uns lieber in Sicherheit gebracht."
Tom setzte sich auf und sah an sich runter. Hier und dort fand er Schnitte in seiner Kleidung. Was war passiert? Hatte er wieder jemanden durch ein Fenster geworfen? Aber er hatte gesagt, dass er nichts getan hatte.
Tom sah sich um. Scheinbar saß er in einem Flussbett. Wenigstens hatte Hyde ihn in ein Bett gebracht. Er gluckste über den schlechten Witz. 'Erstmal aus dem Bett raus.', dachte er sich. 'Und dann weitersehen.'
Wie weit war er vom Buswrack, in dem er eben noch eingeklemmt war, entfernt? Wo waren die anderen Überlebenden?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von David David
Runde 10 (MS) - 11.08.2007, 13:23:31nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Sawyer Am Tatort-->auf einer Pritsche bei Brian

Alles war zu schnell gegangen. Er war ihr nachgelaufen, er wollte sie küssen, er hatte sie geküsst, aber.... "Diese Schlampe" Es waren die ersten matten Worte die Sawyer entfuhren, bevor er die Augen öffnete. Alles war verschwommen, alles war unklar.
Es brauchte einige Minuten bis er eine Holzdecke über sich sah. Unter ihm fühlte es sich hart und unbequem an. Auf einem weichen Bett lag er nicht, das war klar. Er drehte den kopf und erschrak stumm. Ein Mann saß neben ihm. Hatte er ihn schon mal gesehen? Er wusste es nicht genau...es war ihm auch egal. Er sammelte seine Kraft und sagte "Hey Krankenschwester, willst du mir vielleicht erzählen was passiert ist?"



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 11.08.2007, 17:38:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - Saloon

Also Strom ist da. Jetzt stellt sich nur die Frage, wer diese Leitung hier gelegt hat und wieso. Es muss doch irgendwas anderes noch angeschlossen sein und nicht nur dieser kleine Kühlschrank. Aber ich kann nicht wirklich erkennen wo das Kabel genau her kommt. Eines ist aber für mich eindeutig klar, verlassen ist diese Stadt auf keinen Fall. Nur wer würde freiwillig hier wohnen wollen und dann so tun, als ob es ihn nicht geben würde...
Mal sehen, was die anderen so machen und zu meiner Entdeckung sagen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Pharaoman
Runde 10 (MS) - 11.08.2007, 18:41:40nach oben

Gast

House am Tatort, mit den zwillingen und den andern Schaulustigen, dann Vision mit Ana-Lucia
House hatte gerade fertig geredet, da stand plötzlich die junge Spanierin vor ihm.Es schien so als wär er der Einzige der sie sehen könne, da kein anderer eine Spur überrascht war.
Ihre Worte klangen wie aus einer tiefen Höhle, es gab ein Echo, fast als wär es ein Traum.

Zitat:
"Nein, da muss ich dich enttäuschen. Die Person, nennen wir sie mal Ana-Lucia, ist leider tot! Ihr solltet euch vor dieser Irren mit dem Fleischerhaken hüten! Hör zu, du musst ihnen helfen, einer von ihnen spielt hier falsch, finde den Mörder!"

Plötzlich lief Blut aus Ana's Mund, außerdem kam ein metallener Haken aus ihrer Brust.
House stammelte:"Wie... ist das möglich?Wi..wie soll ich das tun?" und sah geschockt in die Richtung in der er gerade noch die junge Frau sah, wo aber jetzt nur die fragenden Gesichter der anderen zusehen waren.
"Es ist die SPanierin" schrie House.
"Jemand muss sie mit einem Fleischerhaken aufgeschlitzt haben, eine Frau?!Wir müssen zusammenbleiben und wir brauchen Waffen."
Mit diesen Worten drehte sich House um und ging auf ein House neben dem Sherriffbüro zu, in dessen Richtung Ana's GEist geblickt hatte.
"Wir brauchen Waffen" fügte er nochmals leise im laufen hinzu.


Profil von Mogry Mogry
Runde 10 (MS) - 11.08.2007, 18:48:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brian - Krankenhaus (Sawyer)

Brian starrte Sawyer in Gedanken versunken an. Ein Urlaub mit Justin... Was tue ich da nur? Was ist mit mir los? Brian schaute Sawyer noch intensiver an. Männer, zum F*cken sind sie da! Doch was hält mich nur bei diesem kleinen geilen Lüstling?

Sawyer zeigte eine erste Regung. Er drehte seinen Kopf und schaute Brian verwirrt an.

(von Sawyer)
"Hey Krankenschwester, willst du mir vielleicht erzählen was passiert ist?"

"Du scheinst meinen Kuss nicht ganz vertragen zu haben!" Brian grinste Sawyer an. "Und dann musste ich mich anders um dich kümmern." Er hob die Augenbrauen leicht an, formte seinen Mund zu einem kleinen lüsternden O. Dann stand er vom Stuhl auf und drehte sich zum Fenster.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von David David
Runde 10 (MS) - 11.08.2007, 19:19:13nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Sawyer--bei Brian


"Du scheinst meinen Kuss nicht ganz vertragen zu haben!" Brian grinste Sawyer an. "Und dann musste ich mich anders um dich kümmern."

Sawyer brauchte einige Sekunden um zu realisieren was dieser Typ gesagt hatte. Langsam sickerte es in seinen Kopf hinein Er....hat....dich....verarscht Mit einmal saß er kerzengerade auf der Pritsche. Dann stand er auf und ging direkt auf den Mann zu, der sich zum fenster gedreht hatte. Kurz geriet er ins torkeln und alles schien zu verschwimmen, doch er fing sich schnell wieder. Er packte den Mann am Kragen und drückte ihn gegen die Wand "Hör mir zu du Witzbold. Vielleicht kommt die masche bei deinen kleinen Freunden an, aber Jame...Sawyer steht nicht so sehr auf verarschen und wenn du mich fragst witzbold, ist die Situation hier auch nicht die passende um ne stand up nummer hinzulegen. Also sag mir bitte was passiert ist, vielleicht ruf ich dann auch "zugabe!", alles klar?"



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 10 (MS) - 11.08.2007, 20:10:53nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Aziz al-Thani - vorm Fenster(allein) -> Tatort(alle Anwesenden) -> Nähe Tatort(mit Mr.X)

"Der Skorpion" war unterm Fenster stehen geblieben, als der der Amerikaner das Haus verlassen hatte. Glücklicherweise hatte dieser dabei weder nach links noch nach rechts geguckt, sondern war der Spur des Informatikers gefolgt.

Die Spur die Aziz al-Thani allerdings im ersten Augenblick viel mehr interessierte, war die leuchtendrote, die sich nicht weit entfernt im Sand abzeichnete... War das: Blut?
Beinahe schon unvorsichtig näherte er sich der Spur.

Doch da verließ der Amerikaner das Haus plötzlich wieder.
Der ehemalige Assassine drückte sich überrumpelt an eine Hauswand, wurde aber glücklicherweise wieder nicht gesehen. Sein Blick folgte dem Mann.
Der blonde, breitschultrige Kerl, den dieser auf dem Rücken trug schien verwundet, aber dass die Blutspur von ihm war, hielt er für unwahrscheinlich.. Die Spur schien eher aus der Stadt herauszuführen...

Nachdem das ungleiche Paar verschwunden war, folgte er ihr einige Schritte und sah seine Meinung bestätigt. Sie verlor sich entlang des Flussbetts im Nordwesten.
Was ging hier nur vor? Irgendwer war hier ganz besonders blutrünstig? Ob da auch ER mit zu tun hatte?

Flashback

Die Gestalt die das Gebäude verließ, ging festen Schrittes und voll aufgerichtet. Nur wer näher hinsah konnte die Strapazen auf Azizs Gesicht ablesen. Seine bisher 3jährige Ausbildung war eindeutig nicht ohne Erfolg geblieben: Er hatte die Gilde mit stolzem Haupt verlassen.- Kurz vor seiner letzten Prüfung. In ihm brodelte es.

Wie zum Hohn war draußen ein Sauwetter, wie man es selten in dieser Gegend sah. Es goß in Strömen. Einige einsame und abgewrackte Gestalten wankten durch die großen Pfützen zwischen den Slums.
Eine kam direkt auf ihn zu.
Es war ein alter verhutzelter Mann in einem dichten Umhang.

Aziz sah auf als er ihm direkt gegenüberstand.
Der Alte blickte ihn auffordernd an: "Bist du der Skorpion?"
Aziz war überrascht. Dann jedoch kam ein trockenes: "Nein. Sie müssen mich verwechseln" und er wandte sich zum Gehen. Das war einmal. Es war vorbei. Er wollte nur noch weg hier.
Doch der Greis hielt ihn am Ärmel fest. "Bist du GANZ sicher?"
Herausfordernd erwiderte Aziz seinen Blick. "Nun.. Vielleicht war ich das einmal.. Vielleicht aber auch nicht."
Der Alte nickte siegessicher. "Ja dann bist du genau der den ich suche."
Aziz schüttelte ihn ab. "Ich denke nicht."
Doch wieder wurde er aufgehalten. Beinahe genervt baute Aziz sich vor dem Kauz auf und verschränkte die Arme vor der Brust. "Niemand sucht mich. Nicht einmal jemand wie du."

"Ooooh doch. Ich habe einen Auftrag für dich. Es geht um den Mann, den du schon so lange suchst. Den Mann der an deiner Misere schuld ist.
Und wenn du ihn erledigst, dann bin ich sicher: Deine Wiederaufnahme in die Gilde ist nur noch eine Formalität."
Der Blick des alten Mannes schweifte zu der Tür, die Aziz gerade verlassen hatte.

Flashback Ende


Der Auftrag! Er musste ihn endlich erledigen!

Das Haus in dem sich alle aufhielten, war nicht schwer zu finden. Er musste nur dem Blut folgen.
Und tatsächlich stand der Informatiker bei allen Anderen. Glücklicherweise stand er in der Tür, allen anderen im Rücken und schien von keinem weiter bemerkt zu werden...

Aziz hatte genug beobachtet. Er musste seinen Plan abändern, sonst kam er nie zum Ziel.

Einige Momente später wurde der ahnungslose Informatiker von einer unsichtbaren Hand gepackt, während ihm eine andere ein Messer an die Kehle hielt.
Beinahe im selben Moment hatte Aziz ihn schon hinters Haus gezehrt.
Das Messer dicht an seine Kehle gedrückt raunte der Assassine:
"Einen Mucks und du bist tot. Und jetzt sag mir endlich: WO finde ich IHN?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 10 (MS) - 11.08.2007, 20:17:56nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Gred or Forge - Tatort (House, Gred or Forge) -> Saloon (Forge or Gred, Steve? )

Sie hatten die Spanierin gefunden, doch sie war bereits tot. Irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht.
Neben ihr lag der Mann, den sie beim Bus schon gesehen hatten, doch dieser war anscheinend bloss bewusstlos und wurde dann zum verarzten weggebracht.
Die ganze Hitze und die Vorkomnisse schienen seine Auswirkungen auf House gehabt zu haben, der sie plötzlich anstarrte und aufgeregt sprach:

Zitat:
"Wie... ist das möglich?Wi..wie soll ich das tun?" und sah geschockt in die Richtung in der er gerade noch die junge Frau sah, wo aber jetzt nur die fragenden Gesichter der anderen zusehen waren.
"Es ist die SPanierin" schrie House.
"Jemand muss sie mit einem Fleischerhaken aufgeschlitzt haben, eine Frau?!Wir müssen zusammenbleiben und wir brauchen Waffen."


Er schenkte seinem Bruder einen Blick der ihm deutlich signalisierte, dass House wohl langsam aber sicher den Verstand verlor.

"Ich muss mal mit dir sprechen." sagte er zu seinem Bruder. "Unter vier Augen." fügte er hinzu und blickte dabei House an.
Daraufhin verliessen sie das Haus und machten sich auf den Weg in den Saloon wo sie sich in eine abgelegene Ecke verzogen.

Der Zwilling nahm seinen Zauberstab aus der Tasche und richtete ihn unter dem Tisch auf die Umgebung, während er 'Muffliato' murmelte. So konnten sie wenigstens in Ruhe reden, ohne belauscht zu werden.





Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 11.08.2007, 20:55:16nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - Saloon (mit Fred und George)

Wissen sie was wirklich merkwürdig im Leben ist? Nein, ich meine damit nicht, wenn sie mit einer schönen Frau gerade im Bett liegen und plötzlich schlägt der Schrumpfmann zu. So was ist nicht merkwürdig, sondern fatal! Merkwürdig ist für mich ab jetzt folgendes:
Ich bin gerade dabei den Saloon zu verlassen, da stürmen Fred und George rein. Worauf ich ihnen direkt von meinem Fund erzählen will.

(zu Fred und George)
"Hey ihr zwei! Wisst ihr was?..."


Im selben Moment höre ich nur noch Rauschen. Damit meine ich jetzt natürlich kein angenehmes Wellenrauschen, zu dem manch einer einschläft - wer kommt eigentlich auf solche Ideen? Wellengeräusche, die beim einschlafen helfen... was als nächstes? alkoholfreies Bier, das schmeckt? - nein, ich rede hier von diesem nervenden Radiorauschen. Wie durch Zauberei. Nicht diese David Copperfield Zauberei, nein! So wie dieser Merlin aus der Arthur Sage. Sie wissen schon, mit dem Schwert im Stein und dem runden Tisch.
Und so stehe ich jetzt hier - schreie mir die Seele aus dem Leib in der Hoffnung, dass die zwei mich verstehen - und sehe mit an, wie sie sich untereinander unterhalten. Was haben die zwei nur vor?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 10 (MS) - 11.08.2007, 21:22:19nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Lois (Sheriffsgebäude mit Al und Hurley)

"Also, wer kommt mit in den Saloon?"

"Ach verdammt... Scheiß drauf!" Lois ging zu den Gittern des pajeros und rüttelte kräftig an den Gitterstäben. Sie schienen stabiler zu sein, als sie aussahen. Solange er kein Werkzeug bei sich hatte, war es unmöglich DA durchzukommen.
"Okay, lass uns Spaß haben, wenn wir schon nichts besseres zu tun wissen..." Sie stand auf, blickte den Killer noch einmal wütend an und ging dann nach draußen.
"Kommst du mit, Football-Profi?"


Profil von Bane Bane  
Runde 10 (MS) - 11.08.2007, 23:19:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wie apatisch wanderten seine Blicke durch die Wüste, in jene Richtung, in die auch Anas Erscheinung gerade geblickt hatte.

Am Horizont war bereits eine tiefe Schwärze erschienen, die sich wie ein Schwarm hungriger Heuschrecken über dem Himmel auszubreiten begann und mit einem Grollen das bevorstehende ankündigte. Doch für House war es mehr als ein aufziehendes Unwetter. Die Wüste wollte ihm nach Anas erscheinen ein weiteres Zeichen geben !! Er hatte einen Auftrrag bekommen, einen Auftrag zu Rächen, was geschehn war, und zu töten, was für all das Leid hier die Verantwortung trug !!

Nocheinmal sties es aus ihm heraus "Wir müssen uns bewaffnen, sonst ergeht es uns wie Ana !!"

House humpelte wie besessen zum Saloon zurück, wo ihn zunächst ein Rauschen ergriff, von dem er sich jedoch nicht stören lies, dies war nur ein weiteres Zeichen seines Auftrages...

House: "Bewaffnet euch, sonst sind wir alle dem Untergang geweiht !!!"

Ohne eine Reaktion abzuwarten machte House auf dem Absatz kehrt und widmete sich der Erstesteigung des Saloonvordaches....


....Auch Hurley erwachte langsam wieder in mitten der Stadt, einzelne Wassertropfen trafen sein Gesicht, was auch den Grund für die wiedergewonnene Klarheit seines Geistes darstellte. Doch bei diesen einzelnen Tropfen blieb es nicht, bald war der gesamte Himmel von dunklen Wolken überzogen. Die Nacht war von einer auf die andere Sekunde hereingebrochen, Blitze durchzuckten die Wüste und die Wassermassen, welche vom Himmel kamen weichten in kürzester Zeit den Boden ein, der sich bald zu einer einzelnen riesigen Pfütze verwandelte....

....selbst das eingetrocknete Flußbett füllte sich langsam wieder mit Wasser und war zu einem kleinen schnell fliesenden Bach angeschwollen, was Jackman bald nasse Knöchel bereitete.....


.....Währendessen hatte der sich auf enormen Vikodinentzug befindliche House, vollkommen seinem Wahn hingegeben und hatte den Saloon erklommen...

Wild rufend und mit seinem Stock schwingend rief er in das stürmige Dunkel, ein Verrücktes Grinsen war auf seinem Gesicht eingebrannt...

House: Wie soll ich sie finden ?? Ohne Hilfe, ohne Waffen, gib mir ein Zeichen....!!!

Mit einer Geräuschexplosion durchzog ein gleissend heller Lichtstrahl den erleuchteten Körper des Doktors. Ein elektrisierendes Gefühl der Zufriedenheit, war das letzte, dass House fühlte, bevor er zu einem kleinen Häufchen Asche verbrannte, das fröhlich tanzend seinem Weg durch die Wüste suchte.

Das einzige, was von House übrig blieb, war ein tiefschwarzer Fleck der sich in den Saloon eingebrannt hatte und mit einem fröhich vor sich hinlodernden Feuerchen, dem selbst der starke Regen nichts ausmachte, die Dachschindeln verbrannte....





Der Mörder schickt mir bitte bis zum Montag den 13. August seine Opferwahl !!






Aufenthaltsorte:

Sheriffsgebäude (Al, Lois, Doug)
Saloon (Steve, Fred , George)
Tatort (Mr. X, Skorpion)
Krankenhaus (Sawyer, Brian)
mitten in der Stadt (Hurley)
ausgetrocknetes Flussbett (Jackman)

- Editiert von Bane am 11.08.2007, 23:21 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von lostguy lostguy
Runde 10 (MS) - 12.08.2007, 02:10:20nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Doug - Sheriffsstation (Lois, Al) --> Saloon (Steve, Fred, George)

Doug sah wie Lois an den Gitterstäben rüttelte und verließ dann die Station in Richtung Saloon.

Als Doug den Saloon betrat, drang ein unangenehmes Rauschen an sein Ohr. Er drehte sich wieder und wieder um, um die Quelle des äußerst unangenehmen Geräuschs zu finden, aber er sah nichts, was dieses Geräusch erklären konnte. Doug schüttelte den Kopf und ging hinter den Tresen und holte sich eine weitere Flasche Whiskey. Für einen kurzen Moment blitzte in seinem Kopf die Frage nach der anderen Flasche auf, die er sich geholt hatte, bevor er zu den anderen gegangen war, die den Würger gefunden hatten. Doug öffnete die Flasche und trank einen großen Schluck, während er wieder hinter dem Tresen hervorging.

Er klopfte Steve freundschaftlich auf die Schulter.

(zu Steve)
"Was hat denn dieses verdammte Rauschen zu bedeuten?"

- Editiert von lostguy am 12.08.2007, 02:34 -


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 10 (MS) - 12.08.2007, 18:12:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Fred/George => Saloon (Steve/Überreste von House )

Ihre Unterredung wurde natürlich gleich wieder von einem der Muggel unterbrochen. Er ließ seinen Bruder ausreden und beendete dann den Zauberspruch.
„WAS?“ schrie er zurück. „ICH KANN DICH NICHT HÖREN?“ Er wandt sich an seinen Bruder. „KANNST DU IHN HÖREN, GEORGE?“


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 12.08.2007, 19:41:47nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - Saloon (mit Fred und George und Doug)

Ein anderes Mitglied der Reisegruppe betritt den Saloon und auch er scheint das Geräusch zu hören. Ich bin nicht verrückt! Bravo! Nur die Ruhe, die er hat möchte ich einmal haben, er bedient sich anscheinend wieder an der Bar... und dann haut er mir auf die Schulter... Was haben diese Leute nur mit der Geste. Das scherzt verdammt noch mal!

"Was hat denn dieses verdammte Rauschen zu bedeuten?"

Du meine Güte! Ich kann ihn verstehen!

(zu Doug)
"Ich habe keinen blassen Schimmer. Aber sie sind der erste hier im Raum, den ich verstehen kann. Ganz im Gegensatz zu Fred und George da."


Ich richte sein Interesse auf die zwei am Tisch und im selben Moment verstummt das Rauschen und einer der Zwillinge fangen an mich laut anzubrüllen.

"WAS? ICH KANN DICH NICHT HÖREN? KANNST DU IHN HÖREN, GEORGE?"

(zu Fred oder George)
"Schrei doch nicht so! Habt ihr zwei dieses Rauschen vorhin nicht gehört? Und was habt ihr da besprochen?


Ein lautes Geräusch ist mit einem Mal vom Dach aus zu vernehmen und ein wenig Staub rieselt von der Decke auf mich herab.

(zu allen)
"Na klasse... was war das denn nun? Hat da jemand seinen Chemiebaukasten ausgepackt oder wie? Wieso ist das eigentlich so dunkel geworden?



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 10 (MS) - 12.08.2007, 20:27:08nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Fred/George -> Saloon (mit Fred/George, Steve, Doug)

Sein Spruch hatte eigentlich ganz gut funktioniert. Nur hatte er nicht damit gerechnet, dass Steve gleich anfangen würde rumzuschreien.
Er bemerkte wie sein Bruder seinen Zauberstab nahm und 'Finite Incantatem' murmelte. Gerade als ein weiterer Muggel den Raum betrat fing sein Zwilling an selber zu schreien.

Zitat:
"WAS? ICH KANN DICH NICHT HÖREN? KANNST DU IHN HÖREN, GEORGE?"


Er konnte nicht mal darauf antworten, denn er war zu beschäftigt damit nicht zu lachen als er den Gesichtsausdruck der Muggel sah, als sie wieder hören konnten und sein Bruder sie anschrie.

Zitat:
"Schrei doch nicht so! Habt ihr zwei dieses Rauschen vorhin nicht gehört? Und was habt ihr da besprochen?


Langsam konnte er wieder sprechen ohne gleich loslachen zu müssen.

"Was denn für ein Rauschen? - Ich glaube dir steigt die Hitze hier langsam zu Kopf." grinste er.

In dem Moment fing es an zu prasseln und er sah aus dem Fenster. Sah ganz danach aus als würde es Regnen.
Dann hörten sie ein Geräusch das vom Dach zu kommen schien.

Zitat:
"Na klasse... was war das denn nun? Hat da jemand seinen Chemiebaukasten ausgepackt oder wie? Wieso ist das eigentlich so dunkel geworden?"


"Wenn du mich fragst klingt das nach einem Gewitter." antwortete er. "Du weisst schon: Dieses Naturphenomen mit diesem hellen Licht und dem lauten Knall danach." fügte er grinsend hinzu, so als ob er sagen wollte, dass man dies jemandem der ein seltsames 'Rauschen' hörte noch extra erklären müsste.





Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 12.08.2007, 21:47:37nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - Saloon (mit Fred und George und Doug)

Der Staub hat aber wirklich einen merkwürdigen Beigeschmack. Muss wohl der Wüstensand oder so sein. Und wieso riecht das hier so, als würde jemand grillen? Jedenfalls antwortet mir der andere Zwilling auch noch.
Zuerst auf die erste Frage:

"Was denn für ein Rauschen? - Ich glaube dir steigt die Hitze hier langsam zu Kopf."

Ja natürlich. Von 4 Leuten hören 50% ein Rauschen und die übrigen nicht. Sehr merkwürdig. Aber nun kommen wir zu der zweiten Antwort:

"Wenn du mich fragst klingt das nach einem Gewitter. Du weisst schon: Dieses Naturphenomen mit diesem hellen Licht und dem lauten Knall danach."

(zu Fred oder George)
"Wegen der Hitze... also im Gegensatz zu euch hatte ich meinen Kopf vorhin in einem Kühlschrank, seitdem fühle ich mich wie neugeboren."


Ein kurzes Grinsen ziert für kurze Zeit mein Gesicht.

(zu Fred oder George)
"Und ich weiß wie Gewitter und Regen klingt. Aber das war kein Donner, das war etwas anderes! Außerdem riecht es hier doch sehr verkohlt.
Aber lassen wir das jetzt mal bei Seite. Was ist aus der Aktion von dem Arzt geworden? Ich habe übrigens Strom gefunden."


Jetzt ist es eindeutig ein triumphierendes Lächeln, das auf meinem Gesicht zu sehen ist.
Erst gestrandet in der Wüste und nun schüttet es da draußen wie aus Eimern. Als nächstes müssen wir noch ein Schiff bauen, damit wir nicht ertrinken...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 10 (MS) - 12.08.2007, 22:17:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Fred/George (mit Steve und Doug)

Zitat:
Was ist aus der Aktion von dem Arzt geworden? Ich habe übrigens Strom gefunden."


Er zuckte mit den Schultern. „Ich glaube der „Arzt“ ist einfach nur ein wenig Gaga geworden. Aber wer kann es ihm verübeln, dem armen Muggel.“ Er sah seinen Bruder an und blickte dann misstrauisch zurück zu Steve. Abwesend biss er sich auf die Unterlippe, als wäge er ab, was er nun tun sollte. Dann schien er zu einer Entscheidung gekommen zu sein: „Wer ist dieser Strom und was nützt es uns, dass du ihn gefunden hast?“ fragte er. Strom war selbst für einen Zauberer ein komischer Name ...


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 12.08.2007, 22:31:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - Saloon (mit Fred und George und Doug)

Der andere Zwilling beginnt mir zu antworten. Wer war jetzt eigentlich nochmal Fred und wer war George? Das nenne ich doch mal verwirrend...

"Ich glaube der 'Arzt' ist einfach nur ein wenig Gaga geworden. Aber wer kann es ihm verübeln, dem armen Muggel."

Das ist ja nun wirklich nichts neues, das Leute in der Wüste verrückt werden. Irrbilder oder so was? Ach was weiß ich...
Der junge Mann fuhr fort.

"Wer ist dieser Strom und was nützt es uns, dass du ihn gefunden hast?"

Das konnte doch nicht war sein...

(zu Fred oder George)
"Willst du mich jetzt für blöd verkaufen? Du weißt nicht was Strom ist? Aus welchem Teil von Großbritannien kommt ihr beide denn? Strom. Elektrizität. Das Zeug mit dem alle elektrischen Geräte wie der Fernseher, die Playstation oder der Kühlschrank funktionieren. Manche Leute haben es auch in Batterien und stecken diese dann in lange... äh... Rührstäbe. Sorry, kleines Trauma, das mir meine Freundin verpasst hat bevor sie meine Freundin war. Aber ihr müsst doch Strom kennen!
Und was ist bitte schön ein Muggel?!? Das ist ja nicht mal ein richtiges Wort!



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer