LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 10 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 10 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 217 Posts. Er wurde 31715 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 05:46:22nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Die Sonne stand noch tief am Horizont, doch die Kraft, welche sie schon jetzt entwickelt hatte reichte, um dem zerzausten älteren Mann aus seinem unruhigen Schlaf zu reissen....

Sein erster Griff galt wie in letzter Zeit üblich der halbleeren Schnapsflasche, die neben einem kleinen Medikamentendöschen auf dem Nachttisch auf ihren Einsatz wartete. Die Hitze in der engen Dachwohnung war selbst um diese Uhrzeit schon fast unerträglich und so wankte er schliesslich ersteinmal durch das Chaos aus dreckiger Wäsche, benutzten Tellern und sonstigem Abfall, in Richtung Badezimmer, wo er sein müdes Gesicht mit Wasser benetzte.

Nun klingelte auch der Wecker in seinem Schlafzimmer, was seine sehr tief hängenden Mundwinkel unmerklich nach oben zog. Er hatte also noch genügend Zeit, um seine Sachen zu packen...

Seit seinem Rauswurf aus der Klink würde das das erste mal sein, dass er dieses Drecksloch wieder verlies....

Gregory ging zurück ins Schlafzimmer und nahm die orange Dose zur Hand, schnippste mit einem *plopp* den Deckel ab und warf sich die letzten beiden Taletten ein, die sich darin befanden, als sein Blick auf das Schreiben von der "Oceanic Travel Agency" fiel...

Zitat:
Herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen....

Sehr geehrter Mr. House,

Es freut uns ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie eines der begehrten Oceanic Travel Reiseangebote zu den schönsten Naturphänomenen der Wüste gewonnen haben.

Unser luxuriöser Oceanic Busservice wird sie zu den atemberaubensten Naturschauspielen des Landes beförden und ihnen ein einzigartiges Erlebnis, vollgestopft mit Abenteuer und Wild West Charme bieten.....

Abfahrt: 3. August 2007 / 6:00 am

Ankunft: 5. August 2007 / 9:00 pm


Liebe Grüße, ihr Oceanic Travel Team


...Eine halbe Stunde später, die Sachen waren gepackt und House war mehr oder weniger reisefertig.

Humpelnd und laut keuchend erreichte er den alten Reisebus, der an der noch verlassenen Bushaltestelle auf ihn wartete.

Ohne ein Wort zu sagen betrat er den Bus, gab dem Busfahrer seine Einladung und setzte sich auf einen der noch freien Sitze in der Mitte des klapprigen Fahrzeuges. Gregory hatte sich natürlich etwas anderes unter der Anpreisung des "luxuriösen Oceanic Busservice" vorgestellt, doch was solls, ändern konnte er nichts mehr daran, so legte er den Kopf nach hinten und war bald eingeschlafen, noch bevor sich der Bus langsam in Richtung Ferien aufmachte....


... die Fahrt dauerte nun schon eine ganze Weile an und auch ohne die ältere Dame, welche sich als Margret, die Reiseleiterin vorstellte, war die Stimmung der bunt zusammen gewürfelten Gruppe nicht wirklich gut.

Sie hatten sich alle wahrlich etwas anderes unter dieser hoch angepriesenen Fahrt vorgestellt und dazu kam auch noch die stickige Hitze, welche das übrige dazu tat, dass sich die Aufmerksamkeit für Margrets Vortrag sehr in Grenzen hielt......

Erst mit einem lauten Räuspern konnte sie wenigstens für eine gewisse Ruhe sorgen, auch wenn an so manchem Platz die summenden Gespräche anhielten oder seelig weiter geschlafen wurde....

Margret: "Nun, hier sehen sie eine der neuesten Entwicklungen der Dharma Initiative, ein neuartiger..."

doch bevor sie ihren Monolog nur ansatzeise beenden konnte, heerschte nun endgültige Stille, als ein lautes Grollen die Verkaufsveranstaltung durchbrach und mit einem Male das gesamte Fahrzeug erschütterte...

Die Fahrtgeschwindikeit nahm aprubt ab, sowie die Fliehkraft von Gegenständen und Menschen rasant zu, als nun riesige Felsbrocken das zertrümmerte Fahrerhäusschen ersetzten und an der Stelle wo Magret noch vor ein paar Momenten gestanden hatte, nurnoch eine Wolke aus Staub und Funken des am Fels schleifenden Metales hinterliesen

Bewegungen, welche die Passagiere dem wuchtigen Abbremsen entgegen brachten wirkten wie schlecht animierte Martial Arts Zeitlupenverrenkungen, als Koffer und Taschen in langsamer Eleganz an den Menschlichen Geschossen, die ebenfalls durch den Gang flogen, vorbei schwebten. Und auch das im Takt krachende Brechen der Knochen so manches Insassen trug zur Vollkommenheit dieser chaotischen Klangharmonie bei.

Der Bus, welcher mit den Felsen bereits zu einer untrennbaren Einheit verschmolzen war drehte sich lansam auf der breiten Strasse zur Musik der Schrei und so kam dieser Walzer aus Rauch und Funken auch langsam am Rande der Fahrbahn zum stehen...


.... Währendessen etwas entfernt...

Ein Geschmack aus Blut und Sand hatte sich bereits in seinem Mund gebildet, als er langsam das Bewusstsein wieder erlangete. Die Sonne brannte erbarmungslos vom Himmel, doch weiterhin lag er einfach nur da, dort wo er wohl sein ganzes Leben schong gelegen hatte. Zumindest wusste er nicht mehr, was vor seinem Aufwachen hier im Sand ,neben den alten Gleisen gewesen war. Ob er ein Leben vor diesem gehabt hatte, ob es überhaut ein anderes Leben für ihn geben könnte und noch schlimmer, wer er eigentlich war ??

Langsam richtete sich der Mann ohne Identität und Erinenrung auf, streifte sich den Staub von der Kleidung und spuckte die unagenehme Mischung aus, die seinen Mund füllte.

Seine Blicke schweiften über das weitläufige Gelände...

....wieder zurück am Schlachtfeld....


....Totenstille, weitere endlose Momente, als schliesslich wieder erstes Leben in den Trümmern aufkeimte. Ächzend entwanden sich die ersten aus dem verbeulten Metallwürfel. Vor ihnen der Blick auf eine endlos wirkende Wüste und hinter ihnen die soeben verschüttete Schlucht aus der sie gekommen waren.

Doch ahnte von den eben geretteten niemand, dass sie bereits selbst von einem der weiteren Canyons aus beobachtet wurden, ausgespäht von einem Schatten, einer Person ohne Gesicht, verhüllt in schwarze Tücher und mit ganz eigenen Zielen.....

- Editiert von Bane am 03.08.2007, 05:57 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 09:20:48nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Tom Jackman -> Buswrack (alle)

Flashback

Plötzlich lag dort diese Einladung. Eine Reise gewonnen? Hatte er wieder an Glückspielen teilgenommen? Allerdings klang dies wie ein Weg sich aus dem Staub zu machen, um sich selbst und ihn vielleicht auszubalancieren. So konnte er gewährleisten, dass er nicht wieder zu seiner Familie fuhr und mit seinen Kindern spielte.
Tom plante die Reise heimlich. Nicht einmal Katherine durfte davon erfahren, weil sie auch für ihn arbeitete. Als der Morgen der Abreise kam, stieg er in den klapprigen Bus und pumpte sich selbst voll mit Schlafmitteln. So war er sicher, dass auch er schlafen würde, wenn der Wechsel kommen würde.
Auf seinem Einzelsitz fuhren Tom Jackman und Mr. Hyde in ein Abenteuer. In nur einem Körper.

Flashback Ende


Es roch nach Blut. Eben noch stierte er apathisch aus dem Fenster. Dank der Tabletten war es das einzige, was er noch konnte. Jemand schrie. Was war passiert? Er versuchte sich zu bewegen. Es ging nur bedingt. Sein Bein hing fest. Eingeklemmt. Um ihn herum schien Chaos zu toben. Leute riefen. Rannten draußen herum. Weinten. Tom merkte, dass er auf Sand lag. Wo zur Hölle war er? Und wie spät war es? Er sah auf seine Armbanduhr. Ein Blitz durchfuhr ihn. Er kam.
Panisch kramte Tom in seiner Jackettasche. Es war dort. Er zog das Diktiergerät heraus. "Ein Unfall. Ich weiß nicht, wo wir sind. Das Bein ist eingeklemmt. Niemand will dir etwas böses." Er ließ das Gerät in seiner Hand und ließ den Wechsel geschehen. Seine Augen färbten sich von grün zu schwarz.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Jin108
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 11:51:15nach oben

Gast

Ana-Lucia - Buswrack (mit allen)

Mit ihrem Cowboyhut auf dem Kopf betrat Ana-Lucia den enttäuschend schäbigen Reisebus. Sie schien immer Glück bei solchen Gewinnspielen zu haben, zuletzt hatte sie auch u.a. diese Kreuzfahrt gewonnen, wo dieses blonde Biest namens Shannon reihenweise Passagiere gemeuchelt hatte...
Naja, sowas wird bestimmt nicht so bald wieder vorkommen, wär ja nicht so dass überall Mörder rumlaufen würden dachte Ana ( )

Gerade wollte diese lahme Reiseleiterin loslabern, da zeigte die Landschaft anscheinend Gegenwehr und Ana-Lucia wurde einige Meter durch den Bus geschleudert, bevor dieser dann endlich mal zum Stehen kam. War das das "Abenteuer" das im Prospekt angekündigt worden war? Nein, mit Sicherheit nicht!
Ana mühte sich aus dem Wrack zu klettern, sie hatte wohl Glück gehabt und sich außer leichteren Verletzungen nichts ernsteres zugezogen. Auf ihrem Weg nach draußen fiel ihr ein bewusstloser Mann (House) auf, den sie mit nach draußen schleifte was sich aber als äußerst schwierig erwies da sie einen Schmerz an der Schulter verspürte. Aber da war auch noch eine Person im Bus die mit dem Bein eingeklemmt war!

(zu allen)
"Irgendjemand muss den Kerl mit dem eingeklemmten Bein (Jackman) da raushelfen! Und dann nichts wie raus aus dem Bus! Achja, und ich wär euch sehr verbunden wenn mir jemand die Schulter einrenken könnte!"
Ana-Lucia war es gewohnt das Kommando zu übernehmen...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 12:12:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


George oder Fred Weasley – Buswrack (mit allen)

Er wurde nach vorne gegen den Sitz geschleudert und landete dann mit einem harten FLAP in dem kleinen Busdurchgang. Ein mörderischer Schmerz durchfuhr seinen rechten Knöchel und für einen Moment überdeckte dieser den dumpfen schmerz in seinem Kopf – für eine Sekunde ... dann schien ein Körper sich dafür entschieden zu haben ihm die geballte Ladung zu geben. Trotzdem öffnete er die Augen, während seine Hand automatisch zu dem langen Holzstab in seiner Hosenseite glitt. Dann erinnerte er sich aber daran, wo er und sein Bruder waren ... die Lebensgefährliche Situation schien vorbei und er hatte keine Lust darauf sich erneut mit dem Ministerium anlegen zu müssen. Seine Augen fokussierten sich langsam, trotzdem konnte er aus dem rechten Augenwinkel sehen, wie ein kleines Rinnsaal blut wie Lava sein Gesicht runterrann. Lecker. Sein nächster Gedanke galt seinem Bruder....

*** Flashback ***

Ein großer Haufen hatte sich in der Mitte ihres Zimmers angesammelt. Auf der rechten Seite des Haufens stand Georges Bett, welcher im Schneidersitz saß und fröhlich den großen Haufen wieder aussortierte.

„Fake-Zauberstäbe?“ – Fred, der in dem Zimmer auf und ab ging, schüttelte den Kopf und machte einen Strich auf seiner Liste, während sich die Schachtel mit den Zauberstäben in Luft auflöste.
„Muggle Kleidung!“ – Fred hakte diesen Punkt auf seiner Liste ab, während sich ein großer Sack von dem Haufen trennte und weiter entfernt wieder landete.

Der große Haufen löste sich langsam aber sicher auf und zurück blieben zwei , mehr oder weniger kleine, Haufen, die die Zwillinge in ihren Rucksäcken verstauten. George sah seinen Bruder grinsend an. „Dad wird uns so beneiden.“


*** Flashback Ende ***

Er richtete sich langsam auf und entdeckte endlich seinen Bruder.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 12:13:29nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve Taylor - Buswrack (mit allen)

Haben sie eine Ahnung, wie es ist jede Nacht von einem axtschwingenden Fötus ermordet zu werden? Ein orangener noch dazu. Und ja, es gibt wirklich eine Art von Grauzone zwischen einem Fötus und einem Jelly Baby. Sollten sie eine Frau sein, eine schwangere noch dazu, dann brechen sie jetzt bitte nicht in Tränen aus. Das ist mir in letzter Zeit leider viel zu oft passiert. Mein Name ist übrigens Steve Taylor, Schriftsteller. Ja so ist es, auch wenn niemand wirklich darauf kommt. Eigentlich wollte ich nur noch ein wenig Ruhe haben, bevor meine Freundin Susan demnächst unser Baby zu Welt bringen wird. Doch dank ihrer Hormone, ja genau, Hormone, die Entschuldigung für alles in unserer heutigen Zeit, und meinen John Hurt Vergleichen, kein Mann kann über die Geburt sprechen ohne John Hurt zu erwähnen, war die Stimmung bei uns in letzter Zeit sowieso ziemlich am Nullpunkt. Da kam diese gewonnene Reise wie gerufen und Susan war auch damit einverstanden.

Flashback

"Wo gehst du hin?"

Die Tür schlägt ins Schloss.

"Steve?!"

Flashback Ende

Das Ziel dieser Reise war mir im Grunde vollkommen egal, der Abstand war wichtig. Im Gegensatz zu meinem Kumpel Jeff, der sich derzeit auf Lesbos befindet, suche ich meine Reiseziele nicht nach dem Namen aus. Vor allem wenn ich den Namen dann auch noch falsch verstehe. Der arme Kerl war ganz enttäuscht.
Doch wenn ich mir mal das Kleingedruckte der Reisebroschüre durchgelesen hätte, dann wäre mir wohl aufgefallen mit was für einem Fahrzeug wir auf die Reise gehen würden. Nun sitze, nein eher hänge ich hier in diesem Objekt, welches wohl mal vor 30 Jahren ein Bus gewesen ist, fest. Um mich herum herrscht das totale Chaos, von der Wüste mal ganz abgesehen. Alles wirkt irgendwie wie das Szenario einer schlechten Doctor Who Episode, als wären wir auf einem anderen Planeten angekommen. Vielleicht sollte ich mich auch einfach abschnallen und schauen, was genau geschehen ist oder was getan werden kann. Es ist mit Sicherheit sowieso nicht gut lange kopfüber in einem Buswrack zu sitzen.
Aber was auch immer mich da draußen erwartet, es kann nicht so schlimm sein, wie ein orangener, axtschwingender Fötus.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 12:35:28nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Der Fremde - Auf dem rechten Hang - nah der Straße - unter einem Felsvorsprung (allein)

Der hoch erhobene Dolch funkelte in der Sonne.
Im Spiel des Lichtes sah das Prunkstück noch um einiges bedrohlicher aus. Und die Form die die assymetrische Spitze bildete, passte nicht zufällig zu dem stilisierten Skorpion, der in den dunklen Griff eingearbeitet war.
Noch ein letztes Mal betrachteten die stechenden Augen das Metall liebevoll. Dann verschwand der Dolch wieder unter den vielen Schichten des dunklen Gewands.

Er steckte sein Putzzeug ein. Endlich war das Stück wieder sauber.
Aber seine Mutter hatte es ihm ja immer gesagt: Mit dieser Politur bekam man wirklich alles glänzend.

Die kleine Reinungsaktion hatte ihn mit tiefer Befriedigung erfüllt. Warum war er eigentlich nicht einfach Hausmann geworden?
Er seufzte.

Sein Blick wanderte den Abhang hinunter und blieb an dem Bus hängen. Gerade hatte der sich endgültig von seinem Dasein verabschiedet. Ein schiefes Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht.
"Die Wüste ist ein seltsamer, aber weiser Gastgeber" brummte er und in seiner rauen Stimme schwang ein Hauch von Amusement mit.

Eine Weile betrachtete er die Menschen, die herumliefen wie Termiten, denen man den Bau zerstört hatte.



Flashback

Die beiden Jungen standen staunend vor dem weißbevölkerten Fleckchen Erde.
Die Termiten verschwanden immer wieder in den Löchern und schleppten dabei haufenweise Nahrung hinein.

"Ob die da unten richtige Stollensysteme haben?" fragte der Kleinere staunend.
Der Größere grinste plötzlich. "Naja wir können das ja mal feststellen..." Mit diesen Worten schnappte er sich den Holzstab, den er immer mit sich trug und begann die Gänge aufzubrechen.

Die Termiten begannen wild durcheinanderzuwuseln und der kleinere Junge schrie auf.

"Was machst du da? Du machst doch alles kapputt!" Er war den Tränen nah.
Der Größere lachte auf. "Was glaubst du? Das sind doch nur Termiten!"

Immernoch lachend erhob er den Stab und gab dem Kleineren einen Hieb auf den Rücken. Dann ließ er ihn einfach stehen.

Flashbackende




Der Blick des Schattens wandte sich von dem Bus ab und schweifte in die Ferne. Er kniff die Augen zusammen. Ob er schon erwacht war? Er musste warten, er brauchte Geduld.
Vorerst war das hier wichtiger. Jedes unvorhergesehene Ereignis musste berücksichtigt werden. Und das hier war eindeutig ein Bedeutungsvolleres.

Der Beduine kroch ein Stück weiter unter den Felsvorsprung, wo er mit dem Schatten verschmolz. Von unten war er nicht auszumachen.
SEINE wachsamen Augen allerdings nahmen jede Bewegung auf, die unten vor sich ging...


- Editiert von Kirsche am 04.08.2007, 12:18 -


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 13:07:28nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


Justin - Buswrack (alle)

Flashback

"Eine Reise?"
Wenn ich Brian nicht kennengelernt hätte, wär ich nie so weit gekommen. Endlich kann ich die Welt sehen. Obwohl, mit den Bus, hm.. kann man nichts machen. Hauptsache Brian ist bei mir.


Justin war gerade in Gedanken versunken. Er dachte daran wie Brian ihn die Reisegutscheine gab. Da hörte er plötzlich einen Ruck und irgendetwas passierte mit dem Bus. Als der Bus endlich stand blickte er sich um und griff sich an die Stirn. Er prallte an den Vordersitz und hatte eine Platzwunde am Kopf.

(zu Brian)
Hey.. ist alles okay? Was ist hier passiert?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 13:38:46nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


George oder Fred Weasley – Buswrack (mit allen)

Die Fahrt dauerte jetzt schon eine ganze Weile an.
"Mugglereisen gut und recht, aber ich glaube wir hätten doch besser unsere Besen genommen." flüsterte der eine der Zwillinge und sein Bruder nickte ihm zustimmend zu.
Eine ältere Dame stellte sich vorne im Bus hin und fing an irgendetwas von einer 'Dharma Initiative' zu faseln als die Twins mit einem Mal von den Sitzen gerissen wurden. Der eine landete im Busdurchgang, während der andere unter den Sitz vor ihm geschleudert wurde und mit dem Kopf auf dem Boden aufschlug.

***Flashback***

George sah seinen Bruder grinsend an. „Dad wird uns so beneiden.“
"Ja... Entweder das oder er wird uns erschlagen wenn er rausfindet, dass die Einladung eigentlich an ihn und Mum gewesen wäre." grinste Fred zurück und tippte das Schreiben mit seinem Zauberstab an, wo die Worte 'Mr. Fred Weasley und Mr. George Weasley' sich wieder zum ursprünglichen 'Mr. Arthur Weasley und Mrs. Molly Weasley' änderten.
"Ach komm, den Urlaub haben wir uns verdient!" sagte George und sprang von seinem Bett auf.
"Ausserdem wird sich Dad schon freuen, wenn wir ihm eins dieser klingelnden Muggelkommunikations-Dinger mitbringen." fügte George grinsend hinzu.

***Flashback Ende***

Er spürte einen pochenden Schmerz in seinem Kopf, als er wieder zu Bewusstsein kam. Langsam zog er sich unter dem Sitz hervor und sah sich um. Sein Zwilling sass im Busdurchgang.
"Das ist ja schlimmer als der fahrende Ritter." sagte er zu seinem Bruder und rieb sich den Kopf.





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 13:46:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


George oder Fred Weasley – Buswrack (mit allen)

Zitat:
"Das ist ja schlimmer als der fahrende Ritter." sagte er zu seinem Bruder und rieb sich den Kopf.

Er nickte und wischte sich Blut aus dem Gesicht, das gerade dabei war in sein Auge zu tröpfeln. „Ich glaub ich hab mir den Knöchel gebrochen.“ Er hielt seinem Bruder die Hand hin. Ihre Zauberstäbe würden sie erst außerhalb sichtweite benutzen können. Dann grinste er wieder, trotz des Schmerzes der noch immer dumpf seinen Körper durchzuckte. „Aber wenn wir schon so anfangen, kann das ja noch sehr lustig werden.“


Profil von Mogry Mogry
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 15:12:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brian - Buswrack(alle) -> Vor dem Buswrack in der Nähe von Ana-Lucia, House (mit Justin)

***Flashback***

Brian lag auf seinem großzügigen Bett in seinem Loft. Ein Lichtstrahl einer Lampe aus dem Wohnbereich schimmerte durch die milchige Glaswand und ließ ein mosaikartiges Lichtspiel auf seinem von frischen Schweiß glänzenden Oberkörper erstrahlen. Ein Arm legte sich um diesen Oberkörper und wollte diesen Umarmen. Doch Brian entwandte sich diesem. "Verschwinde!"
Brian stand auf und ging ins Badezimmer, und stellte die Dusche an. Ein Augenpaar verfolgte ihn bei seinen Schritten. Brian drehte sich um und starrte auf den dunkelhaarigen, fein definierten, vollkommen rasierten Mann, der noch immer auf seinem Bett lag. "Was an dem Wort 'Verschwinde' verstehst du nicht?" Brian musste am nächsten Tag früh raus, er Justin eine Reise geschenkt. Dieser will Sex an ungewöhnlichen Orten, und das sollte er bekommen.[/i]

***Flashback Ende***

Brian öffnete die Augen und drehte den Kopf, ein leichtes Stechen durchzog seinen Nacken. Ein Paar frostblaue Augen schaute in verwirrt an.
(von Justin)
"Hey.. ist alles okay? Was ist hier passiert?"

Eine warme, schmierige Flüssigkeit lief seinen linken Arm herunter. "Ein Unfall, würde ich sagen." Brian schaute Justin scheinbar ausdruckslos an. Verborgen blieb die Angst die er empfand, als er Justins Platzwunde sah. Ein makelloses Gesicht beschädigt auf Lebenszeit, eine solche Wunde würde definitiv eine Narbe hinterlassen. "Der Werbefuzzi hat mich reingelegt, wie konnte er diesen Scheiß nur als Luxusreise verkaufen?" Brian wusste, wie das ging, schließlich war er selbst genau auf diese Art Werbung spezialisiert. Wie kriegt man den größten Schrott an den Mann? Brian war Profi. "Lass uns hier raus gehen, kannst du aufstehen?" Brian half Justin auf. Ein Schmerz durchfuhr nun auch seinen rechten Hüftbereich, doch tapfer ging er weiter, kämpfte sich vorbei an rausgerissenen Sitzen und Glassplittern. Er stolperte über einen leblosen Arm. Über eine Öffnung in der Busseite, die die Felswand geschaffen hatte verließ er den Bus, Justin noch immer gestützt. "Deine Wunde muss versorgt werden."
Die Flüssigkeit auf seinem linken Arm hatte inzwischen die Spitze des Mittelfingers erreicht. Ein roter Tropfen fiel auf den glühenden, gelbroten Felsboden. Brian schaute sich um.

- Editiert von Mogry am 03.08.2007, 15:34 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


fabu
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 15:42:30nach oben

Gast

FLER - BUSWRACK (MIT ALLEN)

Langsam wachte FLER wieder auf. Was war passiert? Er konnte sich nur noch daran erinnern das SIDO ihn auf die Idee gebracht hat an diesem Gewinnspiel mitzumachen das sie auf der Strasse gefunden hatten. FLER hatt nur gelacht und gesagt, "klar warum nicht ALTA, ich werde eh nicht gewinnen." Und da war er nun.

Ach du scheisse mein kopf, sagte er. "Kann mir mal jemand helfen, ich bin in meinem Sessel eingeklemmt."


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 15:56:13nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Lois - Buswrack (alle)--> Aus dem Buswrack draußen (mit Brian, Justin, House und Ana-Lucia

Lois öffnete ihre Augen. Alles war total verschwommen und sie sah nur einzelne Metallstücke und Sitze neben ihr rumliegen. Langsam stützte sie sich auf die Unterarme und schnappte nach Luft. Einige verschwommene Gestalten waren etwas weiter weg erkennbar. "Was zum Teufel ist hier passiert...? Wo bin ich?", flüsterte sie sich selbst zu. Sie hob ein Bein einer Person von ihrem Körper hoch und schlüpfte schnell nach draußen. Was sie zusehen bekam, war ein riesiges Chaos. Schlimmer, als bei ihr zu Hause.

Flashback

"Hal? Hal?! Hal, wo bist du?" Lois rannte schreiend durch das ganze Haus.
"Ja Schatz? Schrei doch nicht so. Ich bin gerade erst..." Hal kam halbnackt aus dem Schlafzimmer geschlendert.

"Hal, glaub es oder nicht, unsere Söhne haben sich mal wieder einen schönen Streich erlaubt und wieder mal bei so einem blöden Gewinnspiel mitgemacht! Und das beste ist ja immer noch... sie haben gewonnen!"

Hüpfend sprang sie ihren Ehemann an. "Hal, es ist eine Reise in die Wüste. Dieses Wochenende. Und du weißt schon..." Sie zwinkerte ihm verführerisch zu. "Die Jungs sind gerade in der Schule, sie müssen ja nichts davon erfahren, dass sie gewonnen haben." Hal nahm ihr die Einladung weg. "Aber, Liebling... Das ist ja fantastisch! Aber... das ist ja nur für eine Person?" Er schaute sie verwirrt an. Schnell packte Lois die Einladung und stecke sie sich in ihre Hosentasche.
"Genau, mein Schatz. Und ich werde alleine hingehen. Viel Spaß mit den Kindern!" Sie nahm ihren bereits gepackten Koffer und ging mit einem Lächeln nach draußen.

"Lois! Lois! Schatz.. das, das, das kannst du doch nicht machen! Gib mir die Einladung, gib mir sofort die Einladung!" Hal riss Lois an sich und versuchte ihr, den Brief wegzunehmen. "Ich will in den Urlaub! Ich hab es verdient!" Lois schuckte ihren Mann weg und flüsterte ihm leise zu: "V E R G I S S E S" Schnell stieg sie in ihr Auto und fuhr Richtung Bushaltestelle. Nur noch ein lautes, krächzendes "LOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS" war zu hören, bevor sich Lois entspannt und zufrieden auf den Weg in den Urlaub machte.

Flashback Ende

- Editiert von HappyChild am 03.08.2007, 15:58 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 16:11:42nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


George oder Fred Weasley – Buswrack -> draussen

Er zwängte sich durch die Trümer in den Busdurchgang. Dann nahm er den Arm seines Bruders, legte ihn um seine Schultern und half ihm nach draussen, wo schon einige der Leute waren, die auch im Bus gewesen waren. Die Gegend hier sah ziemlich trostlos aus.
Als sie die anderen erreicht hatten, liess er seinen Bruder langsam auf den Boden sinken und setzt sich neben ihn. Solange so viele Leute um sie herum waren, konnte er nichts tun um ihm zu helfen wegen seinem gebrochenen Knöchel.
"Den Urlaub hatte ich mir definitiv anders vorgestellt..."

- Editiert von Carlyle am 03.08.2007, 16:16 -





Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 17:19:03nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


Justin - vor den Busfrack (mit Brian, Ana- Lucia, Lois und House)

(zu den anderen)
Verdammt, wo sind wir hier?

(zu Brian)
Hey. Dein Arm... das gehört verbunden!!

Wüste, nichts als Wüste war zu sehn. Und diese Leute. War nirgends ein Arzt mit ihm Bus?

(zu Brian)
Ist dir sonst etwas passiert? Geht es dir gut??

Was würde ich nur ohne Brian machen?! Seine Lippen und seine Augen. Justin spürte wie das Blut über seine Wange rannte, doch ihn intressierte nur Brian.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Loni Loni
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 17:23:26nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Hurley -> Buswrack

Hurley hörte Musik und lass einen Comic. Er war froh darüber den Bus trotz einiger Schwierigkeiten doch noch erreicht zu haben. Er bemerkte nicht was vorne geschah auf einmal ein rütteln, Knall und dann wieder Stille.
Hurley kniff die Augen fest zusammen. Es war keine Bewegung mehr zu spüren. Hurley öffnete langsam das recht und dann das linke Auge. Dabei verzerrte er immer noch das Gesicht. Er atmete ganz tief durch und schaute von recht nach links.

(denkend)
"Alter, nicht schon wieder!"

Hurley wollte aufstehen und das Buswrack verlassen, doch es ging nicht. Er saß schon auf 2 Sitzen und steckte dennoch fest. Er rüttelte an den Armlehen doch nix geschah. Hurley war gefangen.

(rufend durch den Bus)
"Hey Hallo, Hey kann mich jemand hören? Ich brauche Hilfe." (wild mit den Armen wedelnd)




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 18:41:55nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Der Fremde - irgendwo da oben (allein)

Das Gefährt schien immer und immer mehr Leute auszuspeien.
Von Weitem bekam er kein allzu gutes Bild von Ihnen, aber das was er sah, reichte um sich einen ersten Eindruck zu machen.
Mittlerweile konnte er vor dem Bus 8 Leute ausmachen, von denen Einer exzentrischer zu sein, als der Andere. Selten hatte er eine so farbenfrohe Mischung von Leuten gesehen.

Die tiefschwarzen Brauen zogen sich zusammen. Was auch immer sie ihr hergeführt hatte, eins war sicher: Diese Gruppe passte gar nicht in seinen Plan...

Leider konnte er keinen Satz der stattfindenden Gespräche verstehen. - Abgesehen von einem gellenden Hilfeschrei aus dem Bus. Der allerdings bestätigte zumindest die Befürchtung, dass sich noch mehr kuriose Gestalten im Inneren aufhielten.

Es schien ihm angebracht, sich dem Ort des Geschehens zu nähern....


Profil von David David
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 18:52:48nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Sawyer Buswrack

James Ford
Sawyer
James Ford
Sawyer

Immer wieder kreisten die beiden namen vor dem Auge des texaners umher, der mit ausdruckloser mine in der 20 jahre alten blechbüchse, die meinte ein Bus zu sein, saß.

Flashback
Der Raum wirkte Leer, kalt, unbarmherzig. Das hatte er verdient, oh ja, wie er das verdient hatte. Schon seit minuten betrachtete er die abgöttische Schönheit, die in ihrem Bett lag, bekleidet nur mit kleinem stück von pariser Seide. Dann riß er sich los und drehte sich um. Stumm nahm er die Tasche mit exakt abgezählten 481516 Dollar darin und verließ das Strandhaus. Damit war Rita Melkin für ihn Geschichte.
Flashback ende

Mit einem lauten Krachen wurde aus seinem traum gerissen. Alles drehte sich um ihn und dann wurde von irgendwas mit voller wucht am kopf getroffen. Seine lichter gingen aus, schwarz umhüllte ihn und er fiel in Ohnmacht.

Schmerz durchzuckte seinen Arm. Noch bevor er die augen öffnen konnte schmeckte er den wunderbaren und zugleich widerwärtigen geschmack von warmen frischen Blut in seinem Mund. Dann hoben sich seine Lieder. Staub war, das erste was ihm auffiel. Er sah sich um. Sein linker arm war blutübertsrömt und steckte zwischen einem stück sitz und dem boden des busses. Um ihn rum schrien Leute. Doch er machte das, was er immer in Extremsituationen tat. Mit seinem rechten arm holte er eine kleine schatel aus seiner Hosentasche, in der sich sonst nur noch ein stück papier befand. Er öffnete sie, holte eine Zigarette und ein Feuerzeug hervor und steckte sie sich einhändig an. "Willkommen im nirgendwo" sagte er mit einem blick aus dem Fenster zu sich selbst



- Editiert von David am 03.08.2007, 18:56 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von lostguy lostguy
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 18:59:28nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Doug - Buswrack (Hurley)

Mit nachlassender Wirkung des Lithiums, dass Doug experimentellerweise vor der Busfahrt eingeworfen hatte um die Hitze erträglicher zu machen begann sich in Dougs Kopf der Gedanke zu formen, dass der Bus nicht mehr fahren würde. Also schlug Doug die Augen auf. Er lag im Gang zwischen den Sitzreihen. Doug setzte sich auf und sah den Felsbrocken, der da war, wo normalerweise der Fahrer sitzen sollte.

"Verdammt!", mit einem Mal wurde Doug schlagartig bewusst, was passiert war: ein Unfall. Die Wirkung des Lithiums war weggefegt. Doug sprang auf und sah sich um. Er sah den wild mit den Armen wedelnden Kerl. Doug ging zu ihm hin.

(zu Hurley): "Hey, hast du eine schwarze Reisetasche gesehen?"

Aber Doug wartet nicht einmal die Antwort ab, denn er hatte die Tasche bereits erblickt. Sie lag in der Reihe vor Hurley. Doug packte sie, machte sie auf und betrachtete überglücklich den Inhalt. Sein Bong war heilgeblieben.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Jin108
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 19:48:27nach oben

Gast

Ana-Lucia - vor dem Buswrack (Justin, Brian, House, Lois, Weasleys)

Boah ne, jetz sind der fette Junge, der Rappertyp und dieser Yankee auch noch eingeklemmt!
Leider schienen aufgrund eigener Verletzungen im Moment die wenigsten in der Verfassung zu sein, den Eingeklemmten da raushelfen zu können.

(zu Doug rufend)
"Hey Sie, kümmern Sie sich doch mal um den Dicken, ich glaub der da kommt ohne ihre Hilfe nicht mehr raus!"

(zu Sawyer rufend)
"Und Sie sollten besser versuchen sich zu befreien anstatt eine zu qualmen. Vom Rauchen kriegt man eh nur Lungenkrebs und außerdem schadets der Potenz!"
Beim letzten Teil des Satzes hatte Ana-Lucia ein leichtes Grinsen aufgesetzt, bevor sie wieder in ernsterem Ton weitersprach.
"Kommen Sie, legen Sie die Kippe weg und versuchen Sie mit der rechten Hand das Stück Sitz anzuheben und ihren verletzten Arm rauszuziehen, Sie können es schaffen!"

- Editiert von Jin108 am 03.08.2007, 22:50 -


Profil von David David
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 20:05:27nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Sawyer--Buswrack

"Und Sie sollten besser versuchen sich zu befreien anstatt eine zu qualmen. Vom Rauchen kriegt man eh nur Lungenkrebs und außerdem schadets der Potenz!"
Beim letzten Teil des Satzes hatte Ana-Lucia ein leichtes Grinsen aufgesetzt, bevor sie wieder in ernsterem Ton weitersprach.
"Kommen Sie, legen Sie die Kippe weg und versuchen Sie mit der rechten Hand das Stück Sitz anzuheben und ihren verletzten Arm rauszuziehen, Sie können es schaffen!"


Eine harte und bestimmte Frauenstimme klang an sein Ohr. Er nahm sich einige Sekunden Zeit, dann sah er langsam in das Gesicht einer Frau, die aussah, als hätte sie schon einiges erfahren in ihrem Leben. Ihre Gesichtszüge waren hart und ihr ausdruck bestimmt vielleicht sogar ein bisschen verbittert. Er nahm noch einen tiefen Zug von der Zigarette und blies den rauch in richtung ihres Gesichtes. Für den blöden Potenzspruch und dafür das sie sich hier gleich als Anführerin hinstellte sollte sie büßen.
"Hör zu Catwoman, ich kenn dich nicht und du kennst mich nicht. Würdest du eingeklemmt unter nem Sitz liegen würd ich dich villeicht eine Sekunde mitleidig ansehen und mich dann um meinen Kram kümmern. Also verschwende nicht die Zeit mit mir. Die Welt rettet man wo anders, aber bestimmt nicht hier bei meinem eingeklemmten Arm"



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer