LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 10 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 10 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 217 Posts. Er wurde 31825 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Runde 10 (MS) - 05.08.2007, 17:08:31nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Hurley –> Buswrack (Steve, Justin, Sawyer, Ana, Brian und wer sonst noch so da ist) -> Weg in den Saloon (mit Ana und Steve)


"Ah, danke für den Tipp, mein... großer... Freund. Mein Name ist Steve."

Hurley reichte Steve die Hand.

„Hurley, ich bin Hurley“

Steve wollte grad zu Ana gehen, da drehte sie sich um.

"Hi, ich bin Ana-Lucia! Das mit dem ´gewaltigen Bums´ interpretier ich jetzt einfach mal als Kompliment! Kommt ihr mit auf nen Drink im Saloon? Ich brauch erstmal was zu saufen, um nen klaren Kopf zu bewahren! Genaugenommen war das übrigens vorher nicht mein Arm, sondern meine Schulter!"

(zu Ana)
„Cool, deine Schulter, alles klar.“

Hurley überlegte, ob er mit dieser Frau überhaupt irgendwo hin gehen sollte. Sie macht ihm irgendwie Angst. Doch als Steve ihr folgte, ging auch Hurley mit. Immerhin besser als beim Bus zu bleiben. So war er wenigstens in Gesellschaft.

(zu Steve)
„Hey Scott, warte auf mich. Ich komm mit euch.“

Hurley lief schnell Steve und Ana hinterher.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Playboy
Runde 10 (MS) - 05.08.2007, 17:48:05nach oben

Gast

Al Bundy (Schlucht->Stadt)

Die Hitze macht Al fertig aber er schleppt sich voran in Richtung der Häuser die er im Westen erspäht hat. "Mal sehen, ich war im Bus...dann in der Wüste. Warum hab ich keine Blackouts wenn ich mit Peg im Schlafzimmer war verdammt!"

Er kommt am nördlichen Rand der Stadt an. Er hört Stimmen aus anderen Gebäuden aber seine Aufmerksamkeit erlischt sofort als er etwas viel wichtigeres durch das Fenster eines alten Schuppens sieht: eine Zeitung! Diese klemmt er sich sofort unter den Arm und verschwindet hinter der nächsten Ecke. Man hört ihn noch die Titelseite lesen "Mysteriöse Ereignisse in Goldminen"...


Profil von Mogry Mogry
Runde 10 (MS) - 05.08.2007, 17:52:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brian (und Justin) - Vor dem Wrack (Sawyer) -> Richtung Stadt -> Haus links neben dem Saloon (Justin) -> Saloon (Doug, Hyde, [?Fler, Ana, Steve, Hurley?]) -> Haus links neben dem Saloon (Justin)

Brian wühlte noch immer im Bus herum, jedoch schienen sie in dem Bus nicht nur jegliche Sicherheit und Verbandszeug verzichtet zu haben, oder der Verbandskasten hatte sich einfach im Chaos versteckt. Lediglich eine Wasserflasche konnte er noch ausfindig machen. Brians Laune war auf einem neuen Tiefpunkt angekommen.
Er verließ das Wrack und schaute sich um, Ana, Steve und Hurley waren gerade dabei dieses zu verlassen. 1 weiterer Mann, sehr ansehnlich, stand noch immer am Wrack herum. Brian wollte den Hübschen gerade ansprechen als er sah, wie Justin ziemlich in sich zusammengesackt vor dem Kaktus lag. "Oh nein..." Brian rannte auf ihn zu, bückte sich über ihn und betrachtete seine Wunde. "Hey Sonnenschein!" Brian setze die Flasche an Justins Lippe an und befeuchtete diese sanft. Ein leises Prusten war zu vernehmen. "Du musst dich irgendwo hinlegen, schaffst du es bis in die Stadt?" Brian war, als vernehme er ein schwaches Nicken. Langsam half er Justin auf seine schwachen Beine, und legte seinen Arm um Brians Schulter. "Dein Kopf muss dringend verarztet werden!" Doch scheinbar schien niemand den beiden helfen zu wollen.
Es kam Brian wie eine Ewigkeit vor bis sie den Südrand der Stadt erreicht hatten. Sie betraten das erstbeste Haus, ohne auch nur anzuklopfen. "Falls hier jemand ist, wir bräuchten Hilfe." Doch wie Brian es schon vermutet hatte, war niemand da. Brian und Justin standen in einem länglichen Flur, von welchem 4 weitere Räume abzweigten. Keiner dieser Räume besaß noch eine Tür. Links direkt neben dem Eingang war ein kleine Tresen auf dem noch 2 Klemmbretter mit leicht vergilbten Papier lagen. Brian ging mit Justin den Gang entlang, bis er zu den ersten, sich gegenüberliegenden Türrahmen kam. Zur Linken war ein Zimmerchen mit mehreren Stühlen, auf der rechten Seite war eine Pritsche zu sehen sowie 2 große Schränke, beide mit einem großen roten Kreuz bemalt. Sind wir hier etwa beim Doktor gelandet? Er konnte sein scheinbares Glück im Unglück nicht fassen.
Brian legte Justin auf die Pritsche im 1. rechten Raum des Zimmers, durch das Fenster in dem Zimmer, sah er auf ein weiteres Fenster hinter dem sich ein paar Menschen tummelten. "Justin, bleib ruhig liegen. Ich glaube davorne ist der Saloon, ich werde eben etwas Alkohol holen, wir sollten deine Wunde desinfizieren, bevor wir sie verbinden können." Zur Not würde sein Hemd zerreißen.

Brian verließ das Doktorhäuschen und betrat den Saloon. Ein Mann hatte es sich schon als Barkeeper hinter dem Thresen gemütlich gemacht. Wortlos nahm er die angebrochen Flasche vom Thresen und drehte sich wieder um. Kurz bevor er den Saloon wieder verlassen hatte sagte er dennoch: "Es könnte sich übrigens mal jemand um Hilfe kümmern! Oder falls hier jemand Arzt ist?! Mein Freund hat ne Kopfverletzung. Ich wäre sehr verbunden wenn dieser jemand mitkommt." Freund? Es klang komisch, ein Begriff den er so noch nie benutzt hatte.

Brian ging zurück zu Justin, schaute in den ersten Schrank rein, tatsächlich lagen dort noch einige Sachen, ein paar Spritzen, Tücher und sogar noch ein paar saubere Verbände, lediglich etwas verstaubt, da sie nicht eingeschweißt waren. Aber sie mussten für den ersten Verband reichen. Brian drehte sich zu Justin. "Das könnte jetzt wehtun." Brian nahm den Whiskey und tränkte ein Tuch damit. Nervös und mit zitternder Hand tupfte er über Justins Wunde, dieser zuckte vor Schmerzen. "Alles wird gut!" Brian nahm ein Verband und begann langsam Justins Wunde zu verarzten.

- Editiert von Mogry am 05.08.2007, 17:56 -

- Editiert von Mogry am 05.08.2007, 18:42 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von lostguy lostguy
Runde 10 (MS) - 05.08.2007, 18:23:32nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Doug - Saloon (Hyde, Brian)

Doug nahm das Glas vom Tresen und leerte es in einem Zug, bis nur noch die Eiswürfel übrig waren, die der ominöse Barmann unter dem Tresen hervorgezaubert hatte.

Plötzlich kam jemand in den Saloon und schnappte sich die Flasche vom Tresen.

(zu Brian)
"Hey! Was..."

Doch bevor Doug irgendetwas sagen konnte war der Kerl schon wieder aus dem Saloon verschwunden. Doug drehte sich wieder um und ging an den Tresen zurück.

(zu Hyde)
"Wenigstens war das nicht die einzige Flasche."

Doug schnappte sich das zweite Glas und trank es ebenfalls aus. Der Whisky schmeckte schon etwas wässrig, da die Eiswürfel in der Hitze schnell schmolzen.

(zu Hyde)
"Gib uns noch einen."

Nebenbei packte Doug seine Brieftasche aus und legte sie auf den Tresen.

(zu Hyde)
"Wie viel kriegst du für eine Flasche?"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 05.08.2007, 19:25:21nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - Weg in die Stadt zum Saloon (mit Ana und Hurley)

"Hurley, ich bin Hurley"

(zu Hurley)
"Hm? Was? Ach so... ja, sehr nett. Interessanter Name."


Oh man... der Kerl scheint ja wirklich ein wandelndes Vorurteil zu sein. Nett ist er, aber das war es dann auch schon.

"Hey Scott, warte auf mich. Ich komm mit euch."

Und sein Erinnerungsvermögen scheint ja auch sehr beschränkt zu sein.

(zu Hurley)
"Steve, mein Name ist Steve!"


Du meine Güte, das wird mit Sicherheit ein sehr langer Weg bis zu diesem ominösen Saloon. Aber diese Ana gleicht alles wieder aus, würde ich mal sagen. Weiß eigentlich wer, dass wir hier sind? Hat irgendwer diese so genannte Reiseführerin und den Busfahrer gesehen? Oder hat wer bestätigt, dass sie tot sind? Verdient hätten sie es offensichtlich ja. Bei dem Zustand, den dieser Bus hatte.
Wieso müssen Kakteen eigentlich immer wie große, grüne, stachelige Erektionen aussehen? Und dann stehen hier auch noch so viele hier in dieser verdammten Wüste rum.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 10 (MS) - 05.08.2007, 20:38:33nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


??? - Nordwesten der Stadt, allein

Nachdem er an die Tür geklopft hatte, wartete der derzeit namenlose Mann eine ganze Weile ab. Niemand öffnete. Nichts schien sich überhaupt irgendwie zu regen.
In der Ferne meinte er für den Moment ein Geräusch vernommen zu haben. Doch die Wahrscheinlichkeit für die Anwesenheit anderer Menschen reduzierte er augenblicklich auf ein Minimum.

Der Mann verweilte noch eine weitere Minute auf der Terrasse. Niemand öffnete. Wahrlich eine Geister-Stadt.
Die Türklinge bewegte sich infolge eines von oben ausgeübten Drucks, für den sich der Mann verantwortlich zeigte, zehn Zentimeter nach unten, die Tür selbst jedoch nicht um einen einzigen Millimeter nach hinten. Verschlossen.

Was soll's?, dachte sich der Mann. Hier lebte seit 100 Jahren niemand mehr. Kurzerhand trat er einen halben Meter zurück, hob das Bein an und ließ es schwungvoll nach vorne saußen. Daraufhin flog die Tür aus den Angeln.

Der Mann betrat ohne weiteres Zögern das Haus. Oder vielmehr die Hütte.

"Hallo?"
Natürlich blieb die Frage unbeantwortet.
Der Mann hatte vor, sich in dem kleinen Gebäude umzuschauen, auch wenn er nicht so recht wusste, wonach er eigentlich auf der Suche war.
Stattdessen lenkte sich seine Aufmerksamkeit jedoch auf das gegenüberliegende Haus.

Äußerlich identisch mit jenem, in dem sich der Mann gerade aufhielt. Und das war auch das, was den Mann nachdenklich werden ließ. Auch die Tür dieses Hauses war aufgebrochen. Was den Mann ohne Erinnerung störte, war die Tatsache, dass dies eben, als er die Stadt betreten hatte, noch nicht der Fall gewesen war.

- Editiert von JohnnySinclair am 05.08.2007, 20:43 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 10 (MS) - 05.08.2007, 21:00:25nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Gred oder Forge Fred oder George -> vor dem Gebäude des Sheriffs (mit George oder Fred)

Er stand auf, nahm sich seinen Rucksack und folgte seinem Bruder nach draussen wo er sich auf einen nahegelegenen Felsen setzte.

***Flashback***

Es war Percy's 16. Geburtstag und Molly Weasley hatte grade mit einem Schwenk ihres Zauberstabs das Geschirr des Hauptganges weggeräumt.
Fred und George warfen sich einen verstohlenen Blick zu, als ihre Mutter die Torte herbeischweben liess, die sie für Percy's Geburtstag gemacht hatte.
Die Torte mit der buten Aufschrift und den vielfarbigen Bonbons als Verziehrung am Rande erinnerte zwar mehr an einen Kindergeburtstag, aber Percy schien das nicht sonderlich zu stören.
Molly schnitt die Torte an und reichte Percy das erste Stück.
George versuchte sich ein Grinsen zu verkneifen, doch anscheinend hatte das seine Mutter bemerkt.
Sie stämmte ihre Hände in die Hüfte und sah sich Fred und George an.

"Okay... Was habt ihr beiden jetzt schon wieder ausgeheckt?" fragte sie misstrauisch und kniff ihre Augen zusammen.

"Wir?" sagten Fred und George wie aus einem Munde. "Wir freuen uns doch einfach nur für Percy. Also ehrlich, dass du uns immer gleich unterstellen musst, dass wir irgendwas im Schilde führen." sagte Fred und schüttelte den Kopf verständnislos.

Tante Muriel blickte die beiden an als würde sie sich einen Kommentar über die beiden verkneifen, was für sie doch eher unüblich war. Molly schien der Sache auch noch nicht wirklich zu trauen, verteilte aber weiterhin Kuchenstücke. Auch Percy schien mistrauisch zu sein, denn er hatte bis jetzt noch keinen Bissen von der Torte probiert.
George und Fred fingen an ihr Stück Torte zu essen, woraufhin Percy dann schliesslich doch auch anfing zu essen. Er stocherte in der Verzierung der Torte rum und schob sich einen Bissen davon in den Mund.

In dem Moment geschahen mehrere Dinge auf einmal: Ron kriegte Nasenbluten, Tante Muriel schien in Ohnmacht gefallen zu sein und Percy hatte sich in einen Kanarienvogel verwandelt. Die Wirkung liess allerdings bei allen dreien sehr schnell wieder nach, aber die Zeit reichte für Fred und George um sich aus dem Staub zu machen.

"Der Testlauf war ja schonmal nicht schlecht, aber an der Dauer der Zauber müssen wir noch arbeiten!" sagte George zu Fred, als sie die Treppe in ihr Zimmer hochrannten.

"FRED UND GEORGE WEASLEY! KOMMT SOFORT WIEDER HIER RUNTER!!!" hörten sie ihre Mutter in der Küche toben, bevor sie schliesslich ihr Zimmer erreichten und lachend darin verschwanden.

***Flashback Ende***

Er sah sich die kleine Gruppe Menschen an, die gerade vom Berg runter liefen und in ihre Richtung kamen.

"Und? Irgendeine Idee?" fragte er seinen Bruder.





Jin108
Runde 10 (MS) - 05.08.2007, 21:19:16nach oben

Gast

Ana-Lucia - Saloon (mit Steve, Hurley, Doug, FLER, Hyde und Brian, Sawyer?)

Wenigstens zwei vernünftige Leute hier!
Ana schob die Schwingtüren des Saloons auf und erblickte hinter dem Tresen sofort den vermeintlichen Barkeeper, den sie allerdings eindeutig als den eingeklemmten Mann im Bus wiedererkannte. Die meisten der Mitreisenden schienen ihn jedoch tatsächlich für einen Einwohner der Stadt zu halten! Wollte der Halunke doch wirklich wie es schien den anderen das Geld aus der Tasche ziehen! Doch da hatte er seine Rechnung ohne den neuen Sheriff gemacht! Ana stieg demonstrativ auf einen Tisch um auch die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.

(zu allen im Saloon)
"Leute, wisst ihr was das einzig gute daran ist dass wir in ner Geisterstadt gelandet sind? Ich sags euch: Freigetränke für alle!!! Nehmt euch nur, aber übertreibts bitte nicht allzu sehr! Yeeeeha!"
Ana-Lucia sprang vom Tisch und rannte am sicherlich wenig begeisterten Mr. Hyde vorbei zum Tresen.

(zu Steve, Hurley und FLER)
"Na, was kriegt ihr drei denn so zu trinken?" *g*

Na, das könnte lustig werden, ich hoff die vertragen ein bisschen mehr als diese Lois. Diesen Steve werd ich glaub ich besser gleich mal unter den Tisch saufen, bevor der mit seiner plumpen Anmache loslegen kann. Beim Rapper wirds bestimmt auch witzig, mal sehen wie gut der noch rappt wenn er lallt. Nur der dicke Tollpatsch is mir irgendwie sympathisch, bei dem muss ich aufpassen dass der nicht zu stark abgefüllt wird


Playboy
Runde 10 (MS) - 05.08.2007, 22:21:26nach oben

Gast

Al Bundy (nördliche Stadt->Saloon)

Al taucht hinter der Ecke des Schuppens auf, wo er soeben sein Revier markiert hat. Damit beansprucht er das nördlichste Haus der Stadt für sich.

Er geht in Richtung Saloon und betritt ihn:

(zu allen) "So sieht's also aus...während hart arbeitende Amerikaner durch die Wüste marschieren, wird woanders hemmungslos getrunken!..........Ich bin dabei!"
Die nächste Sitzgelegenheit gehört ihm und seine Hand verschwindet lässig wie gewohnt halb in der Hose.

(zu Ana-Lucia) "Hey Puppe, gibt's dich etwa gratis zu nem Drink dazu? Wenn ja, nehm ich gleich zwei!"

(zu allen) "Kann mir einer erzählen was hier eigentlich gefeiert wird? Ich erinner mich nur noch an die Busfahrt...und natürlich an die drei Typen aus dem Bus mitten in der Wüste, die da ziemlich tot ein langes Sonnenbad nehmen. Also, jemand Antworten?"


fabu
Runde 10 (MS) - 05.08.2007, 22:53:08nach oben

Gast

FLER - SALOON (mit Steve, Hurley, Doug, Anna-Lucia, Hyde und Brian, Sawyer?)

FLER war froh das er ein paar Leute gefunden hat mit denen er mitziehen kann. Denn ohne seine Rapkumpels ist er eigentlich ein einsammer Mensch, den wer will schon etwas mit einem Harten Raper zu tun haben?

"Na, was kriegt ihr drei denn so zu trinken?" fragte plötzlich Anna-Lucia. FLER antwortete: "Gib mir einfach das gleiche wie du nimmst Baby."


Profil von lostguy lostguy
Runde 10 (MS) - 05.08.2007, 23:46:35nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Doug - Saloon (mit Steve, Hurley, Doug, FLER, Hyde und Brian, Sawyer, Al)

Nachdem Ana-Lucia den vermeindlich Barkeeper überrumpelt hatte und Freigetränke für alle ausgerufen hatte, packte Doug die Brieftasche wieder ein und sprang mit einem Satz über den Tresen, schnappte sich eine Flasche Whiskey und ein paar Gläser und stieg zurück über den Tresen.

Doug ging rüber zu Al Bundy, setzte sich neben ihn und stellte die Flasche und die Gläser auf den Tisch.

(zu Al)
"Wir hatten nen Unfall. Ich glaub wenn ich jemals hier wieder lebend rauskomme, verklag ich die Busfirma."

Er nahm zwei Gläser, goss Whiskey hinein und schob eins zu Al rüber.

(zu Al)
"Ich wette da können wir Millionen rausholen. Die werden ein Gesetz nach uns benennen, dass verfügt, dass Busse so ein Ortungsteil haben müssen, damit man sie bei nem Unfall orten kann. Ich sag dir, mit nem guten Steuerberater hast du ausgesorgt."


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Pharaoman
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 00:05:47nach oben

Gast

Dr.House, am Wrack, dann am Saloon(mit allen die am Wrack liegen oder im Saloon sind und natürlich AnaL)
Fashback anfang
"Gregory, komm jetz endlich rein das Essen wird kalt", der kleine Junge hörte nur halb was seine Mutter aus dem House rief, als er in der Sandkiste hinterm Haus aufwachte.Für einen Moment roch er frische Paella.Was war passiert?Die spanische Nachbarstochter "Ana" muss ihm die Schaufel über den Kopf gehauen haben, als Greg unbedingt Doktor mit ihr spielen wollte.
Er schmeckte den Sand in seinem Mund und plötzlich roch es nach verbranntem Gummi und der Geschmeck des Sandes mischte sich mit dem von Blut.House hörte das Klopfen seiner Mutter auf eine Bratpfanne, wie sie es immer tat um ihn zu rufen.Sein Kopf fühlte sich plötlich einige Nummern zu groß an...
Flashback ende

...House öffnete die Augen, er lag im Sand, die Sonne brannte auf seine Stirn.
House sah zur Seite und sah eine große Metall-platte die zu einem Bus gehören musste und welche einen Blutüberströmten Arm am Boden fixierte.
Einige Geier hatten sich bereits an dem Arm zu schaffen gemacht, ihre Schnäbel klopften immer wieder gegen die Platte.
Jetzt erinnerte er sich wieder, er saß in einem Bus, doch was ist dann passiert?
Alles was er noch wusste war dass der Bus durchgeschüttelt wurde und er irgendetwas auf den Kopf bekommen hatte und bewusstlos wurde.
House sah zur andern seite, wo er wie durch ein Wunder seinen Gehstock und die große Dose Vicodin sah.
Er robbte zu seinem stock und zog diesen aus dem Kopf eines jungen Mannes, dann richtete er sich auf, nahm die Pillen an sich und warf sogleich einige ein, welche er mit Mühe herunterschluckte.
Der alte Mann war so durcheinander dass er nichtmal mehr den blonden Kerl gesehen hat, welcher ihn wohl an das erste Opfer dieses Highschool massacers erinnert hätte.
House sah eine Menge Fußspuren, welche einen kleinen Hügel hinunter führten.
Er folgte den Spuren und kam in eine verlassene Stadt, die in jede Whinnetou-Verfilmung gepasst hätte.
Auf einem etwas verrottetem schiefen Schild erkannte er dass es sich bei dem Gebäude bei dem die meißten Spuren endeten und aus dem eine Menge lärm für eine Geisterstadt kam, um den Saloon handeln musste.
Mit einem Stoß bahnte er sich den Weg durch die Schwingtüren hinein, wo er noch die letzten Fetzen eines GEsprächs mitbekam:
"Kann mir einer erzählen was hier eigentlich gefeiert wird? Ich erinner mich nur noch an die Busfahrt...und natürlich an die drei Typen aus dem Bus mitten in der Wüste, die da ziemlich tot ein langes Sonnenbad nehmen. Also, jemand Antworten?"


"Das würde mich auch mal interessieren!Wolltet ihr mich etwa da draußen verrotten lassen?Wer von euch Schnapsnasen hat denn mittlerweile die Rolle des Scherrifs übernommen?Bestimmt du, Mrs Gonzales"House schaute Ana Lucia mit großen Augen an."Nun, wie wär es wenn ihr mal erklärt was hier eigentlich abgeht"

- Editiert von Pharaoman am 06.08.2007, 00:10 -


Jin108
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 00:40:14nach oben

Gast

Ana-Lucia - Saloon (House, Doug, Steve, Hurley, FLER, Hyde, Brian, Al, Sawyer?)

(zu Al)
"Nein, mich gibts nirgends dazu! Aber wer einen auf starken Mann macht der muss auch nen doppelt starken Drink vertragen können!"

Ana mischte Al einen extra starken Drink aus mehreren wahllos zusammengeschüttetem Hochprozentigen zusammen und stellte ihm den an den Tisch. Dann ging sie zurück zum Tresen und warf FLER eine Flasche Tequila rüber.
Mir ist als hätt ich irgendwas vergessen...
Da betrat ein ziemlich angefressener Dr. House den Saloon, wodurch Ana schlagartig schuldbewusst zu Boden blickte. Wie hatte sie ihn nur zurücklassen können?
Es war wie verhext. Was sie auch bisher hier alles getan hatte, es war anscheinend immer das falsche. Wie schon damals auf ihrem Inselurlaub schien sie keiner so richtig leiden zu können. Frustriert ließ sie sich neben Al und Doug auf einen Stuhl sinken.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 00:52:02nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Der Fremde - Am ausgetrockneten Flussbett(Nähe Al Bundy) -> Im Norden der Stadt (Nähe Mr.X)

Die glühend heiße Sonne brannte auf den Sand und machte langsam sogar ihm zu schaffen.
Er war im Schutze des östlichen Berges in den Norden vorgedrungen und näherte sich der Stadt nun von Osten.

Gerade war er an der Schlucht vorbeigekommen, als er vor sich eine Gestalt bemerkte. Er blieb aprupt stehen.

Instinktiv duckte er in das ausgetrocknete Flußbett, spähte aber zu dem Fremden hinüber:
Es war weder ersichtlich woher er kam, noch was er hier tat. Wenn man sich allerdings sein typisches exzentrisches Äußeres betrachtete, blieb nur der Schluss übrig, dass er zu der Reisegesellschaft gehörte.
Das erklärte aber noch lange nicht, warum er so schnell in den Norden gekommen war.

Der Mann im Schatten wandte jäh den Kopf. Es war ebenfalls gut möglich, dass er direkt aus der Mine kam. Vielleicht hielt er sich schon länger hier auf.
War er am Ende derjenige welcher?

Er musterte ihn so gut es ging. Der Kauz sah wahrlich nicht so aus. Aber wenn er eins gelernt hatte, dann das die Dinge in solchen Fällen nie so waren wie sie erschienen.

Er starrte dem Mann nach, der langsam in der Stadt verschwand.
Hinter seiner Stirn ordneten sich Puzzleteile, aber der Beobachtete passte nicht ins Schema. Nein: Er war sicher ein harmloser Reisender. Und wenn er seiner Reisegruppe alle Ehre machte, war er schlicht und ergreifend auf der Suche nach Alkohol.

Durch diese Gedanken ans Trinken erinnert, zog der Fremde seinen Wasserschlauch hervor und tat einen tiefen Schluck. - Sofern das noch möglich war: Der Behälter war beinahe leer. Er verzog das Gesicht.
Er wusste wo er das Wasser gelassen hatte. Und das für so eine mickrige Beute..... Aber er hatte sich mittlerweile so unter Kontrolle, das im jegliche Aufregung übers solche Kleinigkeiten fremd war.
Einen Wasserschlauch hatte er noch. Bis dahin musste er Neues auftun.

Endlich stand er auf und näherte sich der Stadt.
Sie sah leer und verlassen aus wie eh und je. Offenbar tummelten sich die seltsamen Gestalten irgendwo anders. Höchstwahrscheinlich da wo es was zu Trinken gab...

Doch dann blieb er aprupt stehen. Die Tür des gegenüberliegenden Hauses war aufgebrochen.
Wer hielt sich da drin auf? Einer der Reisenden? Oder war er endlich aufgewacht? Oder vll. gar....

Er musste es herausfinden...

Nach einigem Abwägen entschied er sich dagegen zum Fenster zu laufen und hineinzuspähen. Die Gefahr entdeckt zu werden, war zu groß.
Stattdessen blieb er vor dem Nachbarhaus stehen und sah zum Fenster hinauf. Von dort oben musste man einen guten Blick hinüber haben, zumal die Wand dort an einigen Stellen eingefallen war.

Er sah sich flüchtig um und lief dann zur Tür hinüber. Behände öffnete er das Schloss und schlüpfte hinein.

Drinnen war es dunkel und stickig. Das Licht der Wüstensonne fiel nur vereinzelt durch die verschmutzten Fenster.
Er nickte. Ihm war dieses Licht genau recht. Hier konnte man sehen ohne gesehen zu werden. Schon war er die Treppe hinaufgelaufen.


- Editiert von Kirsche am 06.08.2007, 00:56 -


Profil von Bane Bane  
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 01:55:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Die Sonne brannte unaufhörlich auf die verlassene Raven City, High Noon, die Zeit in der hier üblicherweise gestorben wurde. Ob am Galgen oder bei einem der gelegentlichen Duelle, die den Boden rot gefärbt hatten. Er war bereit, penibel sah er auf die gegeüberliche Turmuhr,überprüfte nocheinmalsein Gewehr, bis beide Zeiger endlich gemeinsam die 12 erreichten und ein schöbig krächzendes Glockengeräusch den Mittag einleutete.

Ein leichtes Lüftchen wehte durch die breite sandige Straße und mit dem Sand brachte der Wind zudem einen leichten Geruch des Todes mitsich. Der süßlich duftende Geruch des zerfetzten Fleisches, welches im Bus, wie in einem Backofe langsam vor sich hin schmorrte....

.....Die Stimmung im Saloon war ausgelassen, das gemeine Unfallopfer hätte sich vielleicht Sorgen gemacht, aber nicht diese wunderliche Gruppe, die fröhlich den Tag mit Alkohol begiessend, noch nicht einmal ahnte, was in dieser Einöde, ohne Hoffnung auf Rettung, nur um die Ecke auf sie wartete...

Seine Waffe im Anschlag, den Ellenbogen auf sein Knie gelegt, und den Lauf an die Hauswand gelehnt drückte er nach einem weiteren tiefen Luftzug, den modrigen Totengeruch einsaugend, endlich ab.

*peng* Der Spiegel hinter Hyde zersplitterte mit einem lauten Klirren in tausende kleiner Scherben, was den Barkeeper reflexartig zu Boden gehen lies.

Hurley, der fast als einziger nicht reagiert hatte, fiel mit samt des viel zu kleinen Barhockers auf dem er sass zur Seite um und riss dabei, mit einem Scheppern, Al, Ana Lucia und Fler mit sich.

Stille herrschte, als sich Al, Hurley und Ana nach dem Schreck wieder aufrappelten und nun den Blick auf Fler frei gaben. Mit Leeren Augen lag er da, ein kleines unmerkliches Rinnsal aus seiner ebenso roten Kappe fliesend, welches sich leise tropfend den Weg auf den dunklen Holzfussboden bahnte...

Draussen waren Schritte zu hören, die sich schnell von der Stadt weg bewegten....




P.S: Bei dem Mörder handelt es sich nicht um den eigentlichen Mörder, um das Aufenthalts, *der kann doch dann nicht der Mörder sein* Problem zu lösen.

Auf jeden Fall handelt es sich um einen ganz normalen Menschen, der ebenso von einem von euch beobachtet worden sein könnte und welchen ihr genausogut verfolgen, gefangennehmen könnt, wenn ihr wollt (ala Henry Gale, oder auch nicht, falls es euch so den Spaß verdirbt

Nur wäre es mir dabei dann lieb, dass ihr ihm keine Worte in den Mund legt, selbiges würde ich dann selbst übernehmen





Aufenthaltsorte:

Salloon (Dr.House, Steve, Hurley, Doug, FLER, Hyde, Sawyer, Al, Ana)
Krankenhaus (Brian, Justin)
Nordwesten der Stadt (Mister X)
Norden der Stadt (Assasine)
Gebäude des Sheriffs (Fred und George)
Bank (Lois)





Lynch PN´s bitte bis Dienstag, 7.8 ->21 Uhr<- an mich, Bane !!!




- Editiert von Bane am 06.08.2007, 18:06 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von lostguy lostguy
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 02:15:34nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Doug - Saloon (Dr.House, Steve, Hurley, Hyde und Brian, Sawyer, Al, Ana)

Der Rapper lag nur ein paar Schritte entfernt von Doug auf dem Boden. Doug war sich nicht ganz klar was das zu bedeuten hatte aber langsam formte sich der Gedanke, dass das ganze auf Ana-Lucias Konto gewachsen sein könnte.

(zu Ana)
"Das nächte mal solltest du aufpassen, wo du die Tequila-Flaschen hinwirfst!"

Doug bückte sich hinunter zu Fler, den er noch immer für bewusstlos hielt.

(zu allen Umstehenden)
"Ich glaub der braucht erste Hilfe. Ich hab das mal in Emergency Room gesehen. Wir müssen ihn irgendwie auf die Seite drehen"

Doug zerrte ungelenk an Armen und Beinen des Rappers, bis er es geschafft hatte ihn auf die Seite zu drehen. Jetzt bemerkte er das Loch, dass nicht nur in der roten Kappe, sondern im gesamten Kopf des Rappers klaffte. Man konnte problemlos hindurchsehen. Doug schreckte zurück.

(schockiert, zu allen)
"Verdammte Scheiße, der is' tot!!!"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 02:29:18nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Lois (Bank)

Lois dachte über viele Dinge nach, doch ein großer Gedanke galt nur ihrer Familie. Hal, ihrem verrückten Ehemann und natürlich ihren 5 Kindern. Allen 5, Reese, Malcolm, Dewey, Frances und Jamie. Sie dachte daran, wie gemein sie eigentlich so oft zu ihnen war und sie in diesem Moment bei ihnen sein könnte.

Doch Plötzlich hörte sie durch die offene Tür ein Glaszersplittern. Sicherheitshalber wollte sie nachschauen, was passiert war.

Im Saloon

Es war mal wieder ein heiden Chaos zu finden. Ein zerbrochener Spiegel war hinter der Theke zu finden, wie auch einige Leute die sich auf dem Boden kümmerten. "Was ist hier denn passiert?", fragte Lois, doch die Blutlache auf dem Boden, sagte ihr schon alles. Die Wüste hatte ein weiteres Opfer gefordert. Traurig ging Lois zu dem Toten hin und legte ihre Hand auf seine Augen, um diese zu schließen.

"Was ist denn passiert? Wie ist das...?"


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 03:19:04nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Der Fremde - Haus im Norden, erster Stock (alleine)

Endlich hatte er einen Blick auf ihn erhascht. Und es war der den er vermutet hatte. Er war also endlich aufgewacht. Aber was hatte er vor? Beinahe orientierungslos schien er im Haus umherzulaufen, dass er doch anscheinend so gezielt betreten hatte.
Dann wanderte der Blick des Beobachteten mit einem Mal zum gegenüberliegendem Haus. Dem Haus in dem der Beobachter selber stand. Hatte er die Tür offengelassen? Er blinzelte. Ein unverzeihlicher Anfängerfehler.. Das war ihm seit Anfang seiner Ausbildung nicht passiert und nun ausgerechnet heute?

Gerade wog er ab ob es geschickt war sich im Haus zu verbergen und zu warten, bis der "Nachbar" es betreten hatte, als ein lauter aber unverkennbarer Knall das kleine Örtchen erschütterte.
Der schwarze Turban am Fenster ruckte herum.

Gerade noch rechtzeitig, um eine Gestalt blitzschnell am Haus vorbeilaufen zu sehen. Sie kam aus dem Süden. Daher wo er selbst gerade noch die Reisegruppe vermutet hatte.

Ein Killer. Angehörige dieses verwandten "Berufes" entdeckte er sofort. (Wenn es sich auch sonst jeder an dem Schuss und der schnellen Flucht hätte zusammenreimen können..) Sein Auftreten allerdings war ihm ein Rätsel.
Was war dort vorgefallen? Hatte es vielleicht auch etwas mit der Sache, SEINER Sache zu tun?

Er blieb kurz am Fenster stehen und versuchte sich ein Bild zu machen.
Dann wog er blitzschnell ab: Er hatte drei Möglichkeiten: Wollte er dem Killer folgen? Oder sollte er lieber hier oben stehen bleiben und sein Gegenüber im Auge behalten? Sollte er sich nicht gar dem Ort des Geschehens angucken?

Obwohl im die letzte Möglichkeit am Informativsten erschien, schloss er sie sofort aus. Gerade jetzt würde man wahrscheinlich die Augen nach dem Täter offenhalten... Sollte er wider erwarten gesehen werden, könnte es sehr schnell unangenehm werden. Zumal sein Aussehen dem eines Auftragsmörders nicht gerade unähnlich war (was ja durchaus seine Gründe hatte).

Auch Möglichkeit eins war wohl aus ähnlichen Gründen brenzlig. Die Stadt nun fluchtartig zu verlassen, wenn es möglicherweise noch andere Verfolger gab, würde ihn ebenfalls in Verdacht bringen.

So tat der Fremde das was er immer tat: Er blieb ruhig, zog die Tücher enger und stellte sich in eine schattige Ecke.
Für Außenstehende war er so kaum auszumachen.

Hier horchte er und beobachtete....


Profil von David David
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 09:01:21nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Sawyer--Saloon

Sawyer war einer der wenigen, die bei dem Ereigniss einfach ruhig auf ihrem Barstuhl sitzen geblieben waren. Nun herrschte helle Aufregung, eine Sache die Sawyer gar nicht leiden konnte. Er stand auf und zog eine Waffe aus seiner Hosentasche, eine Waffe gefüllt mit 4 Kugeln, die alle nicht für diese Leute bestimmt waren. Doch wer hätte erwarten können, dass ihn seine Reise in so eine Situation bringen würde. Er entsicherte die Waffe, stellte sich in die Mitte des Raums und schoss einmal in die Luft, so das die Kugel in der Saloondecke landete. "Howdey Jungs!" sagte er mit lauter Stimme
"Das da hinten ist nichts als ein bemittleidenswerter Typ, der zur falschen Zeit am falschen Ort war" Er sah in die immer noch schokierten Gesichter. "Wilkommen in der Wildniss" sagte er, nahm sich eine flasche tequilla aus der bar und verließ den Saloon, seinen Cowboyhut zurechtrückend.



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 06.08.2007, 10:01:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - Saloon (mit House, Hurley, Doug, Hyde, Sawyer, Al, Ana, Lois und FLERs Leiche) -> vor dem Saloon

Wie fasse ich die letzten Ereignisse am Besten zusammen? Wir kamen irgendwann in diesem Saloon an und es waren schon andere dort. Wie die Mücken zum Licht scheint es uns Menschen ja wirklich immer wieder zum Alkohol zu ziehen. So vergnügt, wie die Stimmung war, hätte man durchaus denken können, die gesamte Situation würde zur Reise gehören. Es stand bestimmt im Kleingedruckten. Irgendwann stellen wir einen Unfall nach und anschließend gibt es ein großes Besäufnis im Saloon der ortsansässigen Geisterstadt. Doch was will man als einfacher Mann daran ändern? Während die anderen sich mit Hochprozentigem die Hucke voll hauen, wollte ich lieber ein kühles Bier genießen. Doch ein Blick zur Bar änderte meine Meinung. Fosters. Über der Bar hängt ein großes, zugegebener Maßen sehr alt aussehendes Fosters Schild. Wenn sich der Barkeeper - der meinem Sitznachbarn aus dem Bus doch sehr ähnlich sieht, nur die Haarlinie und die Augen sind anders... vielleicht ist er auch ein wenig größer - sich nur mit Dick Darlington vorstellt, mache ich mir wirklich Sorgen.

(zu Hyde)
"Was haben sie denn so zu Ausw..."


Wie die Ruhe vor dem Sturm wurde es kurz sehr still und dann scheppert es gewaltig. Einer unserer Reisegesellschaft bricht zusammen, die Einrichtung wird demoliert und der Barkeeper verschwindet hinter der Theke. Was wird hier eigentlich gespielt? Haben die heute schon wieder ihren merkwürdigen Unabhängigkeitstag, dass die so durch drehen? Ein anderer versucht dem Jungen in rot zu helfen, doch ich würde mal sagen die Pfütze aus Blut gibt den Zustand des Jungen irgendwie sehr gut wieder.

Habe ich ihnen, die sich hier meine kleine Geschichte anhören, eigentlich schon von meinem Kumpel Jeff erzählt? Ich glaube nicht. Eine ausführliche Beschreibung seiner durchaus interessanten Persönlichkeit liefere ich ihnen gern später ab, nur muss ich gerade in diesem Moment an etwas denken, was er einmal erzählt hat. Es geht um die Kicherschleife. Kennen sie dieses Gefühl, wenn alle um sie ernst sind, so ernst, dass sie sofort loslachen wollen? Doch sie dürfen nicht und gerade das macht es so fatal. Genau in diesem Moment befinden sie sich in der Kicherschleife. Sie versuchen gegen den Ausbruch eines Gelächters anzukämpfen, es wäre selbstverständlich total unangebracht, aber es muss raus. Je mehr sie versuchen es zu unterdrücken, umso stärker wird der Drang. Und irgendwann können sie nicht mehr anders und der Lacher bricht wie eine Explosion aus ihnen heraus.
Wissen sie, genau so geht es mir gerade. Bezeichnen sie mich als geistesgestört, aber die Situation hat einfach etwas Komisches.

"Das da hinten ist nichts als ein bemitleidenswerter Typ, der zur falschen Zeit am falschen Ort war. Willkommen in der Wildnis"

Okay, das ist wirklich zu viel des Guten. Noch so ein Amerikaner, der wieder den Macho raushängen lassen will. Ich muss hier raus, ich kann doch nicht hier in tosendes Gelächter ausbrechen.

(zu Sawyer)
"Sorry, tolle Ansprache... ich muss weg."


An den Tischen vorbei und schleunigst aus der Schwingtür heraus. So eine Tür brauche ich auch unbedingt zu Hause, es hat wirklich was. Huch! Jetzt nicht die Dame umrennen. Und nun kann die Kicherschleife losgelassen werden.

Irgendwo in der Wüste schreckten zwei Schlangen durch eine plötzliche Erschütterung des Bodes auf. Beide würden nun einen großen Bogen um diese Stadt machen, aus der die Erschütterung kam.

- Editiert von Komohdo am 06.08.2007, 12:03 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer