LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 10 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 10 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 217 Posts. Er wurde 31716 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 20:06:45nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Hurley -> Buswrack (mit allen)

Noch immer probierte Hurley sich selbst aus dem Sitz zu befreien. Doch das viele hin und her Bewegen des Oberkörpers brachte nichts. Hurley steckt fest. Er senkte den Kopf. Dabei fiel ihm die Gravur auf dem Boden des Busses auf. Eine Zahlenreihe, die Hurley mehr als bekannt war. 4 8 15 16 23 42. Hurley Augen wurden groß.

(denkend)
"Oh nein, diese verfluchten Zahlen."

"Hey, hast du eine schwarze Reisetasche gesehen?"

"Alter, wir stecken in großen Problemen. Die Zahlen sind böse, sie sind böse."

Der Typ schien nicht auf Hurley zu reagieren. Er fand seine Tasche und schenkte dem hilflosen Hurley keine Beachtung. Hurley musste jetzt wieder runter kommen. Nur keine Panik alles wird gut. Hurley beruhigte sich wieder etwas obwohl es wusste, dass dies alles seine Schuld war. Auf einmal hörte er eine autoritäre Frauenstimme.

"Hey Sie, kümmern Sie sich doch mal um den Dicken, ich glaub der da kommt ohne ihre Hilfe nicht mehr raus!"

Hurley drehte den Kopf und rief:
"Hey ich habe Ohren."




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 20:25:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


George oder Fred Weasley -> draussen -> im Bus -> draussen

Fred und George hatten sich das ganze Spiel eine Weile lang angesehen. Der eine der beiden stand plötzlich auf.
"Ich glaub ich helf dem mal. Wenn man sich auf Ms. I-am-the-leader-I-am-so-cool und Mr. I-am-tough-I-am-so-bad-ass verlässt, versauert der da im Bus noch."
Er machte sich auf in den Bus und stieg über die Trümmer bis hin zu dem Mann der feststeckte.
Nach einigem rumwürgen an den Sitzen und innerlichem Fluchen weil er das nicht ganz einfach mit seinem Zauberstab lösen konnte, kriegte er den Mann schliesslich auch frei und half ihm nach draussen.

- Editiert von Carlyle am 03.08.2007, 20:35 -





Profil von HappyChild HappyChild
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 20:28:07nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Lois (mitten in der Wüste) (mit allen) --> noch mittiger in der Wüste (alleine) --> wieder beim Bus (mit allen)

Lois hatte sich gefasst. Sie starrte einige Verletzte und selbst Tote an, doch auf die Idee zu kommen, ihnen zu helfen, darauf wäre die 5-fache Mutter nie gekommen. Stattdessen zog sie in der brühenden Hitze ihre Jeansjacke aus und betrachtete ihre Mitpassanten. Ein wohl psychisch vollkommen zerstörter Mann im mittleren Alter, eine aufgeprustete, sich-richtig-toll-fühlende, junge Frau mit jedoch etwas männlicher Ausstrahlung, zwei rotschöpfige pubertären Jungen, ein Möchtegern-Gangster, ein richtiger Hawaiischönling, zwei gutaussehende, jedoch wohl zum gleichen Geschlecht anziehenden Männern... und die Liste ging ewig so weiter. Den ganzen Haufen hatte Lois jetzt schon satt.

Sie ging alleine in Richtung Wüste. Jaa, in Richutng Wüste war gut. Sie war umgeben von wohl einigen Billiarden Sandkörnern. Kein Wasser, kein Gräschen, kein Wölkchen zu sehen. Sie ging weg vom Bus, hauptsache weg von den Verrückten. Warmer Schweiß lief Lois' Stirn herunter.

"Hal...?", stotterte sie. Er starrte sie sauer an. "Was machst du denn hier?" Sie musste grinsen. Sie kniff sich in den Arm, doch der neblige, unscharfe Schatten, den sie als Hal erkannte wollte nicht verschwinden. Leicht drehte sie ihren Kopf, als ihr scheinbarer Ehemann auf sie zukam. Er hatte... er hatte tatsächlich Deweys Baseballschläger in der Hand und holte gerade aus... Lois schrie laut und entsetzlich auf und rannte zum Bus zurück. Als sie sich umdrehte, war niemand hinter ihr. Sie hielt ihre Finger an die pochenden Schläfen und spürte etwas warmes. Es war nicht der Schweiß, der ihr herunterlief, sondern Blut. Na, deswegen hatte sie wohl diesen "Kopfschaden". Lachend ging sie zu den Menschen, die um den Bus herum standen und fragte, ob sie irgendwem behilflich sein konnte.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 20:55:27nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Der Fremde - Am Fuß des Berges (allein) -> an einer alten Bahnstation (Nähe Lois -> allein)

Am Fuß des Berges hielt der Mann kurz inne und peilte die Lage. Dann legte er sämtlichen überflüssigen Balast ab und versteckte ihn in einer Felspalte.
Ein Entdecktwerden würde womöglich das Scheitern von Allem bedeuten. - Grund genug so lautlos wie möglich zu sein. Zudem würden ihn die Dinge im Fall der Fälle eher verraten als nützen.
Dieser Gedanke galt vor Allem den beiden Assassinenschwertern, die er im Normalfall auf den Rücken gespannt hatte.
Mit einem flauen Gefühl im Magen legte er sie ab. Irgendwas sagte ihm trotz Allem, dass er das noch bereuen würde.

Dann wandte er sich dem Bus zu. Ärgerlicherweise waren rund um den Bus zwar etliche Felsbrocken verteilt(,die der Bus schließlich auch voll getroffen hatte), zwischen ihnen und dem Abhang an dem er nun stand jedoch umso weniger. Das einzige halbwegs Schattenspendende, dass er entdecken konnte war ein großer grüner Kaktus und etwas das aussah wie die Ruine eines ehemaligen, winzigen Lagerschuppens, sofern man den Bretterhaufen noch als Ruine bezeichnen konnte.

Der Fremde holte tief Luft, zog sich den Mundschutz höher und machte sich auf den Weg....

Gerade war er sicher in der "Ruine" angelangt, als eine Frau wenige Meter von ihm entfernt zum Halten kam. "Was machst du denn hier?" rief sie und deutete genau in seine Richtung.

Wie erstarrt bleib er stehen. Die Augen hinter dem schwarzen Tuch blieben ausdrucklos, aber hinter der Stirn kreisten seine Gedanken. Hatte sie ihn entdeckt? War das möglich? So lang war es her, dass...

Doch mit einem Mal schrie die Frau auf und lief davon. Er konnte nicht umhin aufzuatmen.
Offensichtlich hatte sie nicht ihn gemeint. Was war passiert? Eine Fata Morgana? Oder war die blasse Frau schon nach so kurzer Zeit der prallen Sonne erlegen?
Hinter dem schwarzen Tuch zuckte ein Mundwinkel, ehe er sich zur Konzentration zwang.

Neben dem kläglichen Rest einer hölzernen Wand ließ er sich nieder und spähte zum Wrack hinüber.

- Editiert von Kirsche am 04.08.2007, 12:19 -


Jin108
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 22:27:20nach oben

Gast

Ana-Lucia - vor dem Buswrack (mit Lois, Brian, Justin und House)

Ana-Lucias Gesicht färbte sich mit einem Schlag rot.

(zu Sawyer)
"Na schön, dann verreck eben hier drin!"

Sie rückte sich ihren Cowboyhut zurecht und verschwand wieder aus dem Bus, nicht ohne zu vernehmen dass ihr der Dicke noch etwas hinterherrief. Mittlerweile war auch die Frau namens Lois wieder zurück, die sich trotz unschöner Kopfwunde unverständlicherweise bestens zu amüsieren schien!
Oje, da hats wohl schon jemandem das Hirn weggebrutzelt!

Ana sah sich um, nichts als Einöde! Wie sollten sie hier nur wieder raus kommen? Angesichts dieser Tatsache und ihrer merkwürdigen und nervigen Mitreisenden öffnete sie ihren Koffer, holte eine Flasche Tequila raus und nahm erstmal einen kräftigen Schluck. Doch etwas weiter hinten erkannte sie plötzlich die sich abzeichnenden Umrisse einer Stadt!

(zu Justin, Brian und Lois)
"Schaut mal da rüber! Was glaubt ihr, sollen wir uns das mal genauer unter die Lupe nehmen? Noch jemand nen Schluck?" *Tequila rüberreich*


Profil von Mogry Mogry
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 22:46:42nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brian - Am Buswrack (Ana, Weasleys, House, Justin, Lois und wen ich sonst noch vergessen habe) -> Im Schatten eines großen Kaktusses (Justin)

(von Justin)
"Hey. Dein Arm... das gehört verbunden!! - Ist dir sonst etwas passiert? Geht es dir gut??"

Erst jetzt realisierte Brian das tropfende Blut an seiner linken Hand. Er schaute seinen Arm rauf und entdeckte eine große Schnittwunde auf der Innenseite seines Oberarms welche von kleinen Glassplittern umschmückt war. "Shit!" Auch sein Körper war also in Mitleidenschaft gezogen worden. Er sah zu dem Bus. "Wo ist denn der Verbandskasten?" Die anderen Leute beachtete er erstmal nicht weiter. Jedoch nahm er sein Handy aus der Hosentasche. Das Display war zerstört. Er drückte auf die Tasten, doch nichts geschah, das Display blieb schwarz, von feinen Rissen durchzogen. Er wählte die Nummer des Notrufs und hielt das Telefon an sein Ohr, doch es war nichts zu hören.
Brian drehte sich um, warf das Handy im hohen Bogen weg, es prallte auf einen Felsbrocken und zerbarst in mehrere Teile.
"Wir gehen in den Schatten." Brians Befehlston war härter als gewollt. "Soll die Kampflesbe hier erstmal aufräumen." Brian nickte in die Richtung der Frau mit dem Cowboyhut. "Mit deiner Kopfverletzung ist nicht zu spaßen, vielleicht hast du eine Gehirnerschütterung."

***Flashback***
Brian und Justin tanzten gemeinsam zu dem Song "Save the last Dance for me!" Dutzende Jugendlicher standen um sie rum, das Spotlight war auf die Beiden gerichtet. Der beste Abschlussball den ich Justin bereiten konnte. Der Song geht vorbei, alle starrten auf die beiden Männer, teilweise begeistert, andere beschämt, doch ein Gesicht zeigte eine gar unfassbare Wut.

Brian und Justin verließen die Tanzfläche Hand in Hand und gehen in die Tiefgarage. Sie hielten vor Brians Jeep. Die Beiden guckten sich in die Augen, Brian erkannte ein unbeschreibliches Strahlen in Justins Augen. Brian hatte ihm soeben den größten Wunsch seines Lebens erfüllt. Sie küssten sich leidenschaftlich. - Brian stieg in den Wagen und schaute in den Rückspiegel, er sah wie Justin wieder zurück zu seinem Abschiedsball ging, doch plötzlich tauchte ein Schatten im Rücken von Justin auf. Der Junge mit dem gerade noch wutverzerrten Gesicht stand hinter Justin mit einem Baseballschläger in der Hand.

Erschrocken fuhr Brian zusammen, stieß die Tür seines Jeeps wieder auf. "JUSTIN!" Justin drehte sich um, der Schläger des Jungen traf ihn mit voller Wucht am Kopf, er sackte in sich zusammen! Brian rannte auf den Jungen zu, schnappte sich den fallengelassenen Schläger und schlug dem Jungen noch die Beine weg, doch dieser flüchtete. Brian drehte sich im Schock um und starrte auf den am Boden liegenden, leblosen, blutüberströmten Körper. Er sackte neben ihm zusammen. "Nein, nein, nein, Gott..."

***Flashback Ende***

"Setz dich hier hin, ich schaue mal, ob ich Verbandszeug im Bus auftreiben kann." Brian drehte sich wieder um und ging zurück zum Wrack.

- Editiert von Mogry am 03.08.2007, 23:02 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 23:06:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Fred oder George Weasley - Am Buswrack (Ana, G/F Weasley, House, Justin, Lois, Hurley…)

Er räusperte sich und sah dann seinen Bruder an. ‚Tu doch was’ sagte sein Ausdruck. „Hat nicht zufällig einer von euch ein ...“ verzweifelt suchte er nach dem richtigen Wort. „... ein tragbares Felleton? Hilfe wäre, denke ich, angebracht. Da vorne ging übrigens eine Abzweigung den Berg hinunter ... vielleicht ist hier in der Nähe eine Ortschaft?“ Entnervt biss er sich auf die Lippen.
Er hatte nicht mehr so lange still sitzen müssen, seit er damals mit 8 Jahren eine Woche im Bett hatte verbringen müssen, weil er sich mit Fussligem Ohrensausen angesteckt hatte, was sich nicht nur in Ohrensausen äußerte, sondern auch mit fussligem Ausschlag auf dem ganzen Körper .


Profil von lostguy lostguy
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 23:35:03nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Doug - Unfallstelle (Ana, G/F Weasley, House, Justin, Lois, Hurley…)

Doug lief gerade an Ana Lucia, Justin, Brian und Lois vorbei. Er sah, wie Ana dem Rest des Grüppchens Tequila Anbot und setzte sich dazu.

(zu Ana)
"Tequila? Wie hast du's nur geschafft, dass das Zeug auf der Busfahrt nicht explodiert ist? Ich musste ne Lithium nehmen um dass auszuhalten."


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 23:45:14nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Fred oder George Weasley - Am Buswrack (fast alle) -> Saloon (mit George or Fred)

Zitat:
"Da vorne ging übrigens eine Abzweigung den Berg hinunter ... vielleicht ist hier in der Nähe eine Ortschaft?“


"Ich würds mal mit der Ortschaft da drüben probieren." antwortete er seinem Zwilling und zeigte grinsend in nord-östliche Richtung. "Ich würd meinen wir sollten mal da rüber gehen. Vielleicht kann uns da ja jemand helfen."

Er half seinem Zwilling auf die Beine, legte wiederum seinen Arm um seine Schultern und sie machten sich langsam auf den Weg zum Dorf in der Hoffnung die Anderen würden ihnen folgen.
Sie waren zwar nicht sehr schnell unterwegs wegen dem gebrochenen Knöchel, aber kamen doch als erste da an.

"Sieht ziemlich verlassen aus wenn du mich fragst..."
Eines der Häuser war mit 'Saloon' angeschrieben und sie steuerten darauf zu. Wenn jemand hier war, dann wohl im Saloon.
Doch auch hier war weit und breit niemand zu sehen.
Er lies seinen Bruder auf einen Stuhl sinken und blickte noch einmal kurz nach draussen, ob nicht grade jemand reinplatzen würde. Als er sich sicher war, dass sie alleine waren ging er wieder zurück zu seinem Bruder und zückte seinenen Zauberstab, den er mit einer eleganten Bewegung auf den Fuss seines Bruders richtete.
"Episkey!"
Dann steckte er den Zauberstab wieder weg. "Ich glaube, dass sollte fürs erste reichen, bevor hier noch einer der Muggel reinplatzt und wir das ganze Ministerium am Hals haben."

- Editiert von Carlyle am 03.08.2007, 23:47 -





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 23:56:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Forge Weasley - Saloon (mit George or Fred)


Versuchsweise bewegte er seinen fuß. "Wunderbar. Hätte ich selbst nicht besser gekonnt." Dann nahm er seinen Zauberstab und hielt ihn an seine Kopfwunde. "Episkey" wiederholte er den Zauberspruch und sofort spürte er, wie die Wunde heilte und der Blutfluss nachlies. "Schon viel besser." Er sprang auf, endlich befreit von den nervenden Schmerzen. Neugierig sah er sich um. "Sieht aus wie eine Geisterstadt, würde ich meinen..." Er lies sich mit schwung auf der Theke des Saloons nieder. "Wie abenteuerlich." Verschwörerisch grinste er seinen Bruder an. "Ob die Muggles uns wohl gefolgt sind?"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 10 (MS) - 03.08.2007, 23:56:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


[b]Lois (Neben dem Bus (mit allen außer den Weasleys und dem Assasine)) --> Geisterstadt, vor dem Saloon [b]

Lois sah den Tequila. Die braune, jedoch klare Flüssigkeit schwappte hin und her, hypnotisierte Lois schon fast. Sie konnte nicht widerstehen! Schnell zog sie die Flasche an sich und nahm einige kräftige Schlücke an sich, so dass nur noch ca. 30% des Getränks über war. Mit der prallen Sonne war jedenfalls auch nicht zu spaßen und so machte sich Lois auf den Weg, den beiden Rotschöpfen zu folgen. Langsam torkelte sie ihnen hinterher, bis sie sie verloren hatte. "Hey! Ihr da!" rief sie ihnen trunken hinterher, doch hören konnten sie sie nicht. Da sah sie Dewey neben ihr herlaufen - er nahm sie an die Hand und führte sie vor ein großes Gebäude, auf dem ein paar verwirrende (zumindenst für Lois) Buchstaben aufgereiht waren. "Danke mein Schatz!" rief sie. "Kein Problem, Mom. Wenn du was willst sag Bescheid, dann komm ich mal wieder vorbei. Und merke dir, du darfst nicht soviel trinken!" Lois wollte dem Geister-Dewey zum Abschied noch einen Kuss auf die Stirn geben, jedoch knallte sie bei dem Versuch, durch Dewey hindurch, auf die Veranda... und schlief friedlich ein, mit einem Grinsen im Gesicht.

- Editiert von HappyChild am 03.08.2007, 23:57 -


Profil von lostguy lostguy
Runde 10 (MS) - 04.08.2007, 00:21:11nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Doug - Unfallstelle --> Geisterstadt (Lois, Fred/George, George/Fred)

Lois hatte sich den Tequila gekrallt und so ziemlich die ganze Flasche ausgetrunken. Doug starrte sie finster an. Er sah Ana Lucia an. Mit ihr war in seinen Augen nicht zu spaßen. Und weil Doug sie für eine tequilasüchtige Irre hielt, die keine Angst davor hatte, dass sich der Alkohol entzündete, ließ er sie lieber mit ihrer Flasche und den beiden Jungs alleine. Stattdessen folgte er Lois, die anscheinend mit einer Fata Morgana redete.

Nach einem kurzen Fußmarsch hinter der torkelnden Frau bemerkte Doug um sich herum alte, verfallene Häuser. Er war in der Geisterstadt angelangt. Doug sah sich um und als er das Schild der Sherrifsstation sah ging er sofort auf das Haus zu.

Sherrifsstation

Doug machte die Tür auf.

"Hallo? Wir hatten einen Unfall und...", Doug bekam jetzt mit, dass keiner in der Sherrifsstation war. "Hallo?"

Als keine Antwort kam ging Doug wieder aus der Station raus.

Geisterstadt

Auf dem Hauptplatz der Stadt fiel Doug sofort ein weiteres Schild auf: Saloon. Doug ging sofort auf das Gebäude zu. Kurz vor der Veranda hielt er inne. Lois lag da und schlief tief und fest. Er ging zu ihr hin und wedelte mit seinen Armen vor ihrem Gesicht. Er wollte wissen, ob sie auch wirklich schläft. Doug stieg über die Frau drüber, drehte sich um, und verpasste ihr einen Tritt in die Seite. Danach flüchtete er schnell in den Saloon.

Saloon

Im Saloon war schon jemand. Zwei breit grinsende Teenager saßen da und unterhielten sich über wasauchimmer. Doug verstand den Fetzen, den er aufgeschnappt hatte nicht wirklich. Stattdessen kam ihm ein genialer Gedanke.

(zu den Zwillingen)
"Hey, habt ihr hier irgendwo Whiskey gesehen?"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Jin108
Runde 10 (MS) - 04.08.2007, 00:31:25nach oben

Gast

Ana Lucia - vor dem Buswrack ---> Geisterstadt ---> vor dem Buswrack (alle außer Weasleys, Lois und Doug)

Ach du Schande, Alkoholikerin is sie also auch noch! Wie soll ich mit dem bisschen Tequila dass sie übrig gelassen hat nur den Tag überstehen o.O

Ana sah noch wie die Zwillinge sich bereits auf dem Weg in die Stadt machten, auch sie selbst ging hinüber und würde sich das mal unter die Lupe nehmen, allerdings vorerst nur kurz zur Erkundung. Bereits beim Näherkommen sah Ana-Lucia dass diese Stadt ausgestorben war - eine Geisterstadt! Die Uhr am Rathaus war stehengeblieben, makabererweise genau bei Punkt 12 Uhr, der klassischen Zeit in der hier wohl desöfteren die Pistolenduelle stattgefunden hatten. Fast genauso makaber wirkte da der Galgen, der in der Mitte des kleinen Örtchens aufgebaut war. Aber immerhin gab es einen Saloon und einige Häuser.

Als sich Ana auf dem Rückweg machte beschlich sie ein komisches Gefühl, es war fast als würde sie beobachtet werden. Jedenfalls atmete sie erstmal durch (und nahm einen weiteren Schluck Tequila) als sie wieder beim Buswrack angekommen war.

(zu allen)
"Tja, schlechte Nachrichten! Die Stadt hat etwa soviele Einwohner wie manche von euch Manieren, nämlich gar keine! Schlage vor dass wir uns trotzdem besser da einquartieren, immernoch besser als hier mitten in der glühenden Wüstenhitze festzusitzen! Und könnte mir bitte jemand die Schulter einrenken?"

- Editiert von Jin108 am 04.08.2007, 00:35 -


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 04.08.2007, 01:02:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - Buswrack [Innen und davor] (mit allen, die halt noch da sind)

Man sollte sich schon vorbereiten, wenn man sich abschnallt. Vorbereiten meine ich jetzt in dem Sinne, dass man sich auf den Schmerz des Aufpralls vorbereitet, sobald man mit dem Kopf gegen den Boden knallt. Doch alles hier ist doch noch verwirrender, als ich bisher vermutet hatte.
Wenn solch etwas passiert, dann erwartet man doch, dass die richtigen Leute in der Nähe sind. Ein Arzt vielleicht, ein Überlebenskünstler, der alle mit Essen versorgt und was man sonst noch braucht um zu überleben. Dann kann sich der normale Durchschnittsbürger, wie ich, sich einfach zurück lehnen und vielleicht ein Liedchen pfeifen. Mit Pfeifen meine ich an dieser Stelle auch wirklich das Pfeifen, also im Sinne von Musizieren. Nur damit da keine Missverständnisse aufkommen. Das war ein Abend... Jedenfalls zweifle ich sehr stark daran, dass unter den Leuten hier irgendwer zu sein scheint, der irgendwie in eine der hilfreichen Kategorien passt. Nein, stattdessen brüllen manche von denen wie wild rum, andere, wie diese interessant aussehende, aus meinen Träumen entsprunge... Grund Gütiger! Du wirst Vater!... also... die Frau, die das Ruder an sich reißen will. Dann scheinen hier ein paar definitiv Abhängige zu sein. Jedenfalls riechen sie so. Und anderen scheinen schon verschwunden zu sein. Das würden jedenfalls die Fußspuren dort drüber erklären. Aber ich will ja mal nicht so sein, vielleicht braucht ja irgendwer tatsächlich meine Hilfe.

(zu allen)
"Brauch noch irgendwer hier Hilfe?"


Wieso habe ich meine Kamera eigentlich nicht mitgenommen. Das glaubt mir doch zu Hause niemand!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Runde 10 (MS) - 04.08.2007, 01:45:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brian - Vor dem Wrack (Steve, Justin und ?)

Brian betrat wieder die unmittelbare Szenerie des Grauens, während sich die anderen scheinbar auf den Weg in eine kleine Siedlung machten. Das ist sowieso ne Geisterstadt, wenn auch nur irgendwer dort leben würde, wäre dieser Irgendjemand bei dem lauten Unfall sowieso schaulustig angerannt gekommen.

(von Steve)
"Brauch noch irgendwer hier Hilfe?"

"Könnten sie mir bitte bei der Suche nach einem Verbandskasten helfen? - Es gibt ein paar Wunden, die versorgt werden müssen." Insbesondere Justins und meine! Brian schaute in den zerquetschen Bus rein, nichts war wirklich mehr an seinem Platz. Und da die Fahrerkabine scheinbar komplett zerlegt war, hatte er auch kaum Hoffnung auf einen Verbandskasten. Einige Menschen lagen noch immer in dem Wrack, sie rührten sich nicht, keiner mehr von ihnen. Von dem ehemals vollen Bus scheint also nur ein gutes Dutzend überlebt zu haben. Brian näherte sich der nächstliegenden Leiche. Er fasste an ihren Hals, es war kein Puls zu spüren. Deutlich angewiedert fasste er in die Taschen der Jacke, dieser alten Dame. Wie kann man bei diesem Wetter nur solch eine warme Jacke tragen, Diagnose Hitzetod. Brian schluckte seinen Galgenhumor innerlich herunter und hielt das gefundene Handy in die Luft. Es schien intakt, doch der Empfang war gleich Null.

Brian sah wieder nach draußen, Justin saß noch immer am Kaktus gelehnt. Immerhin hört dieser Dickkopf heute mal auf mich. Auch der andere Mann stand noch immer dort draußen. Etwas alt, aber er passte durchaus noch in Brians Beuteschema. Hm, Katastrophen haben möglicherweise auch was für sich. Eine Extremsituation und Menschen tuen alles, vielleicht kann ich heute noch Heten kneten.

(zu Steve)
"Hey, du wolltest doch helfen, dann beweg deinen Arsch." Brian ließ kurzzeitig seinen Blick auf eben diesen fallen. "Das Handy hat keinen Empfang, aber vielleicht besitzt ja noch irgendjemand anderes ein funktionsfähiges. - Ich heiße übrigens Brian, dass da drüben ist Justin. Freut mich dich kennenzulernen."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 10 (MS) - 04.08.2007, 03:17:45nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Fred oder George Weasley -> Saloon (mit Fred oder George und Doug)

Zitat:
"Sieht aus wie eine Geisterstadt, würde ich meinen... Wie abenteuerlich. Ob die Muggles uns wohl gefolgt sind?"


Er setzte sich auf den Klavierhocker gleich neben der Bar.

"Geisterstadt... hmmm... Ich frag mich obs hier spukt." sagte er und grinste seinen Zwilling vielsagend an. Er hatte zwar keine Ahnung wie lange sie hier bleiben würden oder ob vielleicht bald irgendwer kommen würde um sie abzuholen, aber eine Geisterstadt klang für ihn schon eher nach dem Urlaub bei dem sie auf alle Fälle dabei sein würden wollen.

Bald wurde das Gespräch unterbrochen als ein Mann den Saloon betrat. Anscheinend hatten sich einige der Muggels doch dazu entschlossen ihnen zu folgen.

Zitat:
"Hey, habt ihr hier irgendwo Whiskey gesehen?"


Sein Blick glitt automatisch über die Flaschen im Regal hinter der Theke und er fragte sich für einen Moment, ober der Mann vielleicht eine Sehstörung hatte.

"Hmmm... Whiskey in einem Saloon? Das klingt irgendwie absurd, meinst du nicht auch?" fragte er und sah seinen Bruder an. Dann wendete er sich wieder dem Fremden zu.

"Aber du könntest ja eins der Wässerchen da drüber probieren." Er nickte mit dem Kopf in Richtung des Regals. "Aber sei vorsichtig. Vielleicht spukt hier noch irgendwo der Barkeeper rum und man weiss doch was im Wilden Westen mit Dieben passiert." grinste er.





Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 04.08.2007, 08:36:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - bei dem Buswrack (mit Brian, Justin und wer sich da noch so rum treibt)

Eines muss man den Leuten hier ja lassen, sie antworten wirklich sehr schnell.

"Hey, du wolltest doch helfen, dann beweg deinen Arsch. Das Handy hat keinen Empfang, aber vielleicht besitzt ja noch irgendjemand anderes ein funktionsfähiges. - Ich heiße übrigens Brian, dass da drüben ist Justin. Freut mich dich kennen zu lernen."

Wieso habe ich mit einem Mal die Erinnerung an den Abend, als Jeff Patrick und mich in dieses neue, angesagte Pub mitgenommen hat, in der Hoffnung Men only würde bedeuten dort tanzende nackte Frauen zu treffen. Mehr daneben hätte er wirklich nicht liegen können. Nein, ich bin nicht so einer, der das Gleichgeschlechtliche als eine Sünde abstempelt. Ich bin sehr dafür. Gerade Frauen sollen sich in dieser Richtung so viel austoben wie sie wollen. Aber bei Männern... nun also... es wirkt einfach nicht richtig. Ich hoffe, dass ich verstanden werde. Allerdings weiß ich bis heute noch immer nicht, wieso manche der... ähm... Stammkunden dieses Pubs so sehr gelacht haben, als sie Patricks Namen hörten und ihn von da an nur noch mit Junior angesprochen. Die Drinks in diesem Pub waren allerdings sehr gut.
Vielleicht sollte ich auch einfach mal antworten. Immerhin wollte ich ja eigentlich Menschen retten und nicht nach Mobiltelefonen suchen. Dafür hätte ich auch daheim bleiben können.

(zu Brian)
"Richtig, ja. Also ich bin Steve. Die Freude ist ganz auf meiner Seite, glaube ich."


Hoffentlich war das jetzt nicht zu abweisend. Wo ist jetzt noch mal die hübsche Dame hin?... Du tust es schon wieder Steve! Axtschwingender Fötus, Axtschwingender Fötus! Das ist jetzt dein Leben, werd damit fertig! Wo war doch gleich dieses Telefon? Ich will ja hoffen, dass Sally und Jane es nicht schon wieder bei irgendwelchen Prominenten in die Jackentasche gepackt haben. Das eine Mal hat vollkommen gereicht. Ah, da ist es! Und hey! Sogar Empfang, nur ein Balken, aber immerhin. Es war doch gut zu diesem neuen ArchAngel Anbieter zu wechseln.

(zu allen)
"Gute Neuigkeiten! Ich hab Empfang!"


So, wie war die Notrufnummer noch mal? Wir sind doch in Amerika, oder? Bei denen war die doch so unintelligent gewählt. Es war auf jeden Fall eine 9 am Anfang.... Was ist das denn jetzt?! Na super...

(zu allen)
"Kommando zurück! Hat zufälliger jemand so ein Auflade...ding?"


Wirklich klasse Steve, du hättest sie alle retten können und dann scheitert es am Akku...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Runde 10 (MS) - 04.08.2007, 09:23:38nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


Justin - vorm Busfrack mit Steve, Brian und House?!

Ahh mein Kopf. Wo ist Brian hin? Hoffentlich hat er nichts. Wo sind wir hier? In der Wüste?

Justin war ganz benommen und griff sich an den Kopf, er stand auf und blickte sich um. Beim Bus sah er Brian mit einen anderen Typen.

(schreit zu ihnen)
Hey!! Lass Brian in Ruhe!

In dem Moment als er zu ihnen das hinschrie spürte er einen dumpfen Schmerz, es erinnerte ihn an damals. An den Abschlussball. Als er seine Hand vom Kopf nahm sah er dass die Hand voller Blut war. Vor lauter Schock sackte er in sich zusammen.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Tony Army Tony Army
Runde 10 (MS) - 04.08.2007, 10:23:20nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Mr. Hyde - Buswrack (noch alle) -> auf dem rechten Hang (allein) -> Stadt -> Saloon (Weasleys und Doug)

Der Wechsel schmerzte diesmal höllisch. Mr. Hyde war größer als Tom Jackman und das eingeklemmte Bein schob ihn ein Stück nach oben. An sich gaben sich Hyde und Jackman ihre Verletzungen nicht weiter, aber diesmal steckte etwas in ihrem Bein. Hyde stöhnte. Reflexartig setze er sich auf und bog das Eisenteil der Busseite nach oben, welches sein Bein in Beschlag genommen hatte.
Er atmete tief durch und versuchte zu orten, wo er sich befand. Die letzten Male, in denen er aufwachte, befand er sich in einem Bus, aber das wusste er nur aus kurzen Ausschnitten, denn sein Daddy hatte den Körper unter Drogen gesetzt.
In der Hand fand er das Diktiergerät. Seine einzige Verbindung zu seinem Daddy. "Ein Unfall. Ich weiß nicht, wo wir sind. Das Bein ist eingeklemmt. Niemand will dir etwas böses."
Der alte Herr wusste nicht wo er war? Natürlich, dass Schlafmittel musste ihm noch mehr zugesetzt haben als Hyde, der die Power eines wilden Tieres hat.

Plötzlich blendete ihn etwas. Durch ein Fenster sah er eine große Felsformation. Dort oben blinkte etwas. Wie ein Spiegel. Oder die Klinge eines Messers. Hyde konnte seiner kindlichen Neugier nichts entgegensetzen und kroch aus dem Wrack. Die anderen schienen sich alle auf der anderen Seite des Busses zu befinden. Er riss sich einen Ärmel ab und wickelte es um die offene Wunde an seinem Bein. Das reichte für ihn aus. Leise schlich er sich ungesehen vom Wrack weg. Die Leute dort waren eh zu schrill und zu nervtötend.
Wie eine Bergziege begann er den Aufstieg. Nicht aus den Augen verlierend, wo das Blinken herkam. Oben angekommen hatte er eine herliche Aussicht. Er richtete sich auf, breitete die Arme aus und sog die Freiheit in vollen Lungenzügen ein. "Wenn du das sehen könntest, Daddy.", sagte er zu sich selbst.
Unter sich sah er alles, was er aus seinen Lieblingsfilmen kannte. Die schlucht aus "König der Löwen", die Wüste aus sämtlichen Western und diese Geisterstadt aus den Disney-Comicbüchern.
Doch dann sah er etwas, das sich schnell bewegte. Ein schwarzer Punkt. Er rannte zu etwas, dass aussah wie ein alter Bahnhof. Plötzlich stieß dort noch etwas anderes dazu. Hyde musste seine Augen ein wenig anstrengen, aber sie waren besser als herkömmliche Ferngläser. Er erkannte eine Frau. Sie schien am Kopf zu bluten. Der schwarze Punkt, der sich als eine Art Ninja entpuppte, erstarrte. Dann machte die Frau kehrt und der Ninja schlich weiter.
'Das kann hier noch lustig werden.', dachte Hyde bei sich und setzte sein teuflisches Lächeln auf.

Oben auf einem Felsvorsprung sitzend beobachtete er, wie langsam alle aus dem Wrack in die Stadt gingen. Hyde wollte mitmachen. Dort gab es sicher auch etwas zu trinken. Er machte sich an den Abstieg.
Unten in der Stadt kletterte er gleich in den ersten Stock des Saloons. Er stand einfach auf gute Auftritte. Unten sah er zwei Jungs, die sich mit einem Typen unterhielten, der auf der Suche nach Whiskey war. "Aber sei vorsichtig. Vielleicht spukt hier noch irgendwo der Barkeeper rum und man weiss doch was im Wilden Westen mit Dieben passiert.", spottete einer der beiden. Nachdem er kurz beobachtete was sich dort abspielte, sprang er runter in den Tresenraum und landete hinter der Bar.
"Guten Tag, die Herrschaften. Was darf ich ihnen anbieten?", fragte er mit einer einladenden Geste. "Was trinkt der derzeitige irische Rothaarklon?"




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 10 (MS) - 04.08.2007, 11:48:36nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


??? - allein

Zwei Augen öffneten sich - es kam einer Geburt gleich. Es gab kein Zuvor, keinerlei Erinnerungen, keinerlei Spuren von bisherigem Leben.
Doch der Mann spürte etwas, und er wusste, es war Schmerz.
Er schmeckte etwas, und er wusste, es war Blut und Sand.
Er hatte also bereits gelebt, aber er wusste nichts davon.
Das Einzige, was er wusste, war, dass er eben nichts wusste.

Wer bin ich? Wo bin ich? Wie bin ich hierher gekommen? Wie ist meine Name?
Nichts. Leere. Die Autoren der "Bourne Identität" hätten ihre Freude an ihm gehabt. Zumindest ein ausgebildeter Agent schien er nicht zu sein, so viel schien sicher.

Der Mann stand auf, spuckte die seltsame Mischung in seinem Mund aus und blickte an sich herab.
Er trug braune Schuhe, eine dunkelblaue Jeans, ein weißes Hemd über einem schwarzen T-Shirts. Er tastete sein Gesicht ab. Eine Brille.

Der Mann konnte die Dinge beim Namen nennen, er kannte die Welt. Aber er kannte sich selbst nicht. Wusste nicht einmal, wie alt er war. 20? Oder 50?

Merkwürdigerweise ergriff ihn kein Gefühl von Panik. Es schien ihm fast so, als liefe alles planmäßig.
Er. Hier. Ohne Erinnerungen. An einem verlassenen Fleck Erde ohne Leben.


Vor ihm zwei Felsen, hinter ihm Gleise. Der Mann suchte sich einen geeignente Platz, um zwischen den Felsen hindurch zu schauen und erspähte in der Ferne so etwas wie eine kleine Stadt. Wie er sie aus den Western-Filmen kannte. Auch daran erinnerte er sich.

Der Mann setzte sich in Gang und bewegte sich nun auf das verlassene Goldgräber-Örtchen zu.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer