LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 10 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 10 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 217 Posts. Er wurde 31714 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kirsche Kirsche
Runde 10 (MS) - 04.08.2007, 12:05:32nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Der Fremde - Auf seinem "Posten"(allein) -> beim Kaktus (mit Justin) -> Am Fuß des Berges (allein)

Eine dunkelhaarige Frau. Ziemlich laut und mit einer Schnapsflasche ( ?) in der Hand?
Er beugte sich weiter vor. Diese Menschen würden kein allzugroßes Hindernis darstellen, stellte er zufrieden fest:
Die Sonne brannte glühend heiß, die Erste hatte jetzt schon ihren Sonnenstich und nun kam jemand auf die glorreiche Idee sich bei den Temperaturen noch mit großen Mengen an Alkohol zu versorgen. - Noch ein wenig Geduld und diese Leute würden alle halbtot und verdurstet in der Sonne liegen...

Doch das ersetzte natürlich lange nicht die Vorteile die es für ihn gehabt hätte, wenn sie sofort wieder verschwunden wären, denn es hielt sie ganz offensichtlich nicht von der Stadt fern, die sie jetzt unvermeidlicherweise gesichtet hatten.
Er runzelte die Stirn. Wenn seine Befürchtungen stimmten, wäre dass auch die erste Station die ER anlaufen würde und wie sollte er so an ihn herankommen?

Seine Blicke folgten den beiden Feuerköpfen, die so kurzentschlossen handelten, dass es bei Jedem seines Schlages nur ein Kopfschütteln hervorgerufen hätte und sich ohne viel nachzudenken, was sie erwartete auf den Weg in die kleine Stadt gemacht hatten.

Wäre der immernoch mehr oder weniger bevölkerte Bus nicht gewesen hätte er sofort die Verfolgung aufgenommen, denn gerade die Beiden waren es die seiner Meinung nach einer weiteren Beobachtung bedurften: Irgendetwas an Ihnen machte ihn vorsichtig..
So aber war es wohl geschickter den Rückzug anzutreten und sich der Stadt von anderer Stelle zu nähern, zumal ihm der umherschweifende Blick der Anführerin gar nicht gefiel, als sie aus der Stadt zurückkam.

Er blickte sich um. Die Gelegenheit war günstig. Gerade noch war ihm der Weg durch die zwei Männer versperrt gewesen, die sich genau im Schatten des Kaktusses niedergelassen hatten, der auf seinem Weg lag, jetzt aber war der Größere verschwunden und der Blondschopf weilte offenbar nicht mehr ganz im Reich der Lebenden...

Lautlos schlich er zu ihm hinüber. Sein Blick verweilte einen kurzen Moment auf den strahlend blonden Haaren: Sie waren rot von Blut. Die große Platzwunde sah nicht gesund aus und die Hitze tat ihr Übriges.
"Hübsche Haarfarbe" grummelte der Schatten "für deinen heutigen Urlaub aber - unpassend." Er wusste nicht warum er dabei in die Sprache verfiel, die er dem Gegenüber zuordnete, denn dass der ihn verstand war zu Einen unmöglich und zum Anderen kaum beabsichtigt...

Seine geschulten Augen erkannten, dass der Mann vor Allem Wasser brauchte - viel Wasser und einen kurzen Moment war er geneigt Mitleid zu zeigen. Dann riss er sich zusammen: Eine unschöne Szene war ihm in den Kopf gekommen.
Nein: Er war für diesen Wurm nicht zuständig...

Doch mit einem Mal blitzten seine Augen vor Vergnügen:
Ihm kam in den Sinn, dass gegen einen fairen Tausch nichts einzuwenden war.....


So kam es dass dem Bewusstlosen von einem unsichtbaren Helfer ein Wasserschlauch an die ausgetrockneten Lippen gehalten wurde, während gleichzeitig geschickte Hände in seine Taschen fuhren und Alles zutage brachten, was nicht niet- und nagelfest war. Selbst sein Gürtel verschwand wie von Geisterhand.

Nichts für ungut - Ich muss auch überleben" grinste der Unsichtbare und machte sich von dannen...

- Editiert von Kirsche am 04.08.2007, 13:30 -


Jin108
Runde 10 (MS) - 04.08.2007, 12:21:50nach oben

Gast

Ana-Lucia - vorm Buswrack (Steve, Brian, House und ?)

Da ihr niemand helfen wollte musste Ana das mit ihrer Schulter wohl selbst übernehmen. Sie atmete tief durch, im nächsten Moment renkte sie ihre Schulter mit einem lauten Knacks wieder ein und sie ließ sich erstmal erschöpft zu Boden sinken.
Doch zur gleichen Zeit ging noch jemand, allerdings wohl eher unfreiwillig zu Boden.

(zu Brian)
"Hey Kumpel, ich glaub deinem Bruder gehts grad nicht so gut!"

Hätte Ana den bewusstlosen Justin ein paar Augenblicke früher bemerkt, hätte sie auch die schwarze Gestalt bemerkt die sich schamlos an ihm zu schaffen gemacht hatte...

- Editiert von Jin108 am 04.08.2007, 12:26 -


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 04.08.2007, 12:43:56nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - bei dem Buswrack (mit Brian, Ana, Justin (oder doch nicht? ich bin verwirrt) und wer sich da noch so rum treibt)

Netzadapter! Genau so heißt das Ding, was wir brauchen! Gut, aber selbst wenn jemand das passende haben sollte. Woher nehmen wir den Strom. Es ist ja nicht so, dass wir einfach einen Blitz in eine Uhr jagen können und dann haben wir was. Außerdem wollen wir ja auch nicht durch die Zeit reißen... Ich hätte den Film wirklich in die Videothek zurück bringen sollen. Nachdem wie lange ich jetzt hier sitze wird die Rechnung immer höher. Bei dem Preis hätte es auch Inferno 2 sein können...

"Hey!! Lass Brian in Ruhe!"

Wer? Wie? Was? Wo? Wer soll hier wen in Ruhe lassen? Brian ist doch der hier vor mir. Redet da jemand mit mir? Und wo ist derjenige hin? Amerikaner! Hoffentlich findet sich noch jemand hier, der keiner von diesen Burgerliebhabern ist.

(zu Brian)
"Wer wollte da jetzt was?"


Vielleicht bringt er ja endlich mal ein wenig Ordnung hier rein. Wo sind denn eigentlich die ganzen anderen hin? Da waren doch vorhin noch mehr hier vor dem Bus.

knacks

(zu allen)
"Um Himmelswillen! Was war denn das jetzt?!



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von David David
Runde 10 (MS) - 04.08.2007, 13:06:47nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Sawyer---Buswrack (mit denen die da sind)

Die Sonne brannte inzwischen heiß auf Sawyers Nacken, gerade hatte er die zweite Zigarette zu ende geraucht. Nun wurde es aber langsam Zeit sich zu befreien, denn sterben wollte er nicht, noch nicht.
Er sah sich den Sitz an. Wenn er es richtig machte, konnte er mit seinem rechten Arm das Stück kurz anheben, sein Bein drunter schieben und versuchen es hochzustemmen. Schlimmstenfalls waren danach sein Bein und sein Arm eingeklemmt. Ein vertretbares Risiko. Er holte tief luft. und hob das Sitzstück mit aller Kraft an. Schnell merkte er, dass er gar nicht mehr das Bein benutzen brauchte, er konnte seinen Arm langsam herausziehen. Dieser war Blutübertsrömt und eine tiefer langer Riss zog sich den unterarm entlang. Irgendwann sollte er schon noch die Blutung stoppen, aber das hatte auch Zeit.
Er erhob sich und kletterte aus dem Wrack. Mit genugtuung sah er das wilde Cow-Girl schwer atmend mit einer Flasche auf dem Boden sitzen. Er ging zu ihr, lächelte sie an, nahm ihr die Flasche aus der hand, und trank einen großen Schluck vom Teufelszueg, was ihm schon so oft Lücken in seiner erinnerung eingebracht hatte. Den Rest schüttete er sich über die Wunde, ein kleiner schmerzensschrei entfuhr ihm
Dann sah er wieder das Cowgirl an "Na, wer ist jetzt am verrecken?" Er zwinkerte ihr zu, warf ihr die Leere Flasche auf den schoß und sagte mit einem lächeln "Danke Süße, du hattest genau was ich brauche"
Dann machte er sich selbstzufrieden auf den Weg zu einer kleinen Ansammlung von Häusern, die er in der Ferne sah.



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Loni Loni
Runde 10 (MS) - 04.08.2007, 14:00:18nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Hurley -> Buswrack (hui fast alle?)

Endlich schien jemand auf Hurley rufe reagiert zu haben. Ein Junge, von dem er das Gefühl hatte, dass es ihn zwei Mal gab half Hurley aus seiner misslichen Lage. Er war endlich frei. Zusammen verließen sie das Wrack.

(zu Fred oder George)
„Danke Man, ohne dich würde ich immer noch da drin stecken.“

Auf einmal war ein lautes knurren zu hören. Hurleys Magen meldet sich zu Wort. Er fasste sich auf den Bauch und sah sich um. Er konnte nichts Essbares entdecken. Er beschloss also auf die Suche zu gehen.
Hurley sah Steve und ging zu ihm rüber. Die Sonne brannte und selbst diese 4 Schritte rüber zu Steve waren für Hurley die reinste Qual.

(zu Steve)
„Hi, du hast nicht zufällig einen Sonnenschirm oder etwas zu Essen dabei oder?“

knacks

"Um Himmelswillen! Was war denn das jetzt?!

Als ob es Hurley Schulter war, die eben eingerenkt wurde, verzerrte er das Gesicht.

„Alter, ich glaube das war ihr Arm.“

Hurley deutete auf Ana.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 10 (MS) - 04.08.2007, 15:12:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Fred oder George Weasley -> Saloon (mit Fred oder George , Mr. Hyde, Doug)


Zitat:
"Guten Tag, die Herrschaften. Was darf ich ihnen anbieten?", fragte er mit einer einladenden Geste. "Was trinkt der derzeitige irische Rothaarklon?"


Er sah seinen Bruder an und zog langsam eine Augenbraue hoch. Da steht wohl jemand auf ganz große Auftritte. Er grinste trotzdem fröhlich.
„Mit Butterbier kannst du nicht aufwarten, oder? Ansonsten haben wir Wasser im Rucksack. Aber vielleicht kommen wir ja später auf dein Angebot zurück.“
Er kramte in seinem Rucksack und holte nach einiger Zeit eine große Flasche mit Wasser hervor, um seine Aussage zu unterstreichen. Eine weitere Flasche warf er seinem Bruder zu.
Während er einen Schluck nahm überlegte er, was zum Teufel wohl ein Klon war ...


Profil von lostguy lostguy
Runde 10 (MS) - 04.08.2007, 16:26:32nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Doug - Saloon (Weasleys, Mr. Hyde)

In Dougs Kopf hallte noch die Bemerkung über den möglichen Barkeepergeist, als plötzlich ein Kerl hinter der Bar auftauchte. Doug erschreckte sich zu Tode und fiel rücklings auf den Boden. "Guten Tag, die Herrschaften. Was darf ich ihnen anbieten?", fragte der Geist mit einer einladenden Geste. "Was trinkt der derzeitige irische Rothaarklon?"

Doug rappelte sich schnell wieder auf und stellte sich an den Tresen.

(zu Hyde)
"Hey, Barmann! Gib mir ne Flasche Whisky!"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 04.08.2007, 23:07:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - bei dem Buswrack (mit Brian, Ana, Hurley, Justin und wer sich da noch so rum treibt)

"Hi, du hast nicht zufällig einen Sonnenschirm oder etwas zu Essen dabei oder?"

(zu Hurley)
"Wie? Sonnenschirm? Essen? Ich glaube jetzt gibt es wichtigeres als solch etwas!"


Ich glaube echt, ich fange an zu halluzinieren. Da fangen auch schon die Felsen an mit mir zu sprechen und verlangen nach Sonnenschirmen oder etwas Essbarem. Gruselig! Wo kam jetzt dieses Knacken her?

"Alter, ich glaube das war ihr Arm."

Wessen Arm? Das scheint ja echt ein Mensch zu sein und kein Felsen. Da kann ich ja beruhigt sein, jedenfalls bis er wirklich Hunger bekommen sollte. Glücklicherweise ist an mir nicht so viel dran, da gibt es doch bessere Essenshappen. Zu wem deutet er denn da? Ah! Die Frau aus meinen... Träumen... John Hurt Moment, John Hurt Moment, John Hurt Moment!

(zu Hurley)
"Ah, danke für den Tipp, mein... großer... Freund. Mein Name ist Steve."


Ich will mal nicht ganz so unfreundlich sein. Bringt ja auch nichts, wenn wir uns alle ankeifen. Immerhin sitzen wir ja alle im selben Wüstenschiff... könnte man jedenfalls so sagen... Ach was soll es denn, ich werde sie jetzt einfach ansprechen. Ist ja nicht so, dass ich gleich was mit ihr anfangen will, nur weil ich mit ihr rede. Nach ihrer Nummer werde ich hier ja wohl kaum fragen.

(zu Hurley und Brian)
"Ich... äh... bin mal kurz da drüben."

(zu Ana)
"Du meine Güte! Sie haben da aber einen ganz gewaltigen Bums drauf. Ich bin Steve."



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 10 (MS) - 04.08.2007, 23:31:02nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Fred oder George Weasley -> Saloon (mit Fred oder George , Mr. Hyde, Doug) -> Stadt erkunden -> Gebäude des Sheriffs

Er fing die Flasche auf, die ihm sein Bruder zuwarf und trank einen Schluck bevor er sie in seinem eigenen Rucksack verstaute. Dann blickte er seinen Bruder an, nickte in Richtung Tür und sie machten sich auf um die Stadt genauer unter die Lupe zu nehmen. Bevor sie den Saloon verliessen wandte er sich nochmal dem Mann hinter der Theke zu

"Falls er nicht bezahlen will... Ich glaube irgendwo da draussen hab ich noch nen Galgen gesehen." grinste er breit.

Kaum waren sie aus dem Saloon raus, hatten sie auch schon das Gebäude des Sheriffs gesichtet und stürmten darauf los, doch auch hier schien niemand anwesend zu sein.

Der Zwilling setzte sich sofort in den Stuhl des Sheriffs, setzte sich den Hut auf, der auf dem Tisch lag und legte mit einer schwungvollen Bewegung die Füsse auf den Tisch.

- Editiert von Carlyle am 04.08.2007, 23:33 -





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 10 (MS) - 04.08.2007, 23:53:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


George oder Fred Weasley -> Gebäude des Sheriffs (mit George oder Fred Weasley)

Sein Bruder hatte es sich bereits im Stuhl des Sheriffs bequem gemacht, aber er beschloss das kleine Gebäude näher zu erkunden. Der nächste Raum beherbergte zwei kleinere Zellen und mit einem weiteren Blick entdeckte er dass an der gegenüberliegenden Wand die dazu passenden Schlüssel hingen. Er beschloss diese vorsichtshalber einzustecken, jetzt da er zur Hälfte für Recht und Ordnung in der Stadt zuständig war. Er gluckste kurz amüsiert und rief dann seinem Bruder zu. „Hey, das hier hinten kommt zwar nicht an Snape’s Kerker ran, aber für den Anfang können wir die bösen Buben hier einsperren.“ Auf dem kleinen Tisch er in dem Raum stand, fand auch er einen staubigen alten Cowboyhut, doch mit Wink mit seinem Zauberstab sah dieser wieder wie neu aus. Er setzte sich den Hut aus braunem Leder auf und gesellte sich zu seinem Bruder.

„Bereit das Gesetz zurück in diese verdammte Stadt zu bringen?“ fragte er seinen Zwilling mit tiefer und kratziger Stimme


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 10 (MS) - 05.08.2007, 00:06:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Lois (Vor dem Saloon)

Tap Tap Tap Tap... Lautes Gerede war aus ihrer Umgebung zu hören. "Hal... Hal, Schatz stell mal die Kinder leiser..." Gelächter war ganz in der Nähe und es roch nach... Whiskey! Lois schlug ihre Augen auf. Es war also doch kein Traum. Sie befand sich tatsächlich mitten in der Wüste, mitten in dieser Geisterstadt irgendwo im großen Amerika. Langsam stütze sie sich auf und setzte sich auf die Verandatreppen. Der Schweiß lief im Überfluss und Lois engen Klamotten machten ihr zudem auch sehr zu schaffen. Sie brauchte jetzt unbedingt etwas schön kühles, eine schöne kalte Dusche wäre zum Beispiel perfekt, auch ein eiskalter Whiskey würde es tun, jedoch wollte Lois ihr Wochenende noch überleben und sie schaute durch die Stadt. Gegenüber von ihr befand sich ein altes, schäbiges Gebäude, auf dem die Buchstaben "B NK" aufgezeichnet waren. Lois erkannte es jedoch recht schnell als Bank. Vielleicht war ja noch Geld darin versteckt?

In der Bank

Schneller, als ein Gauner "Hände hoch, das ist ein Überfall" sagen konnte, war sie schon in der Bank. Es war alles leer. Ein Thresen mit einer Glasscheibe war darinnen und ein paar schäbige Stühle, auf der sich teilsweise Zentimeter dicke Staubschichten gelagert hatten. Spielerisch malte sie sich aus, wie es hier vor vllt 100 oder 200 Jahren ausgesehen hatte. Eine Gutelaunemusik spielt, mit Geigen und Klavier. Wunderschöne Frauen in einem blauen, seidenen Kleid mit großem Auschnitt, der Bankier im Anzug hinter der Glasscheibe zahlt ihnen gerade einige Hundert Dollar aus. Plötzlich kommt ein Bankräuber herein - den imitierte Lois - ein gnadenloser Cowboy, den Hut tief ins Gesicht gezogen, mit gezückter Kanone weist er die Frauen auf die Stühle, geht näher an den Bankier heran. "Her mit der Kohle", sagt er scharf. Doch der Bankier erwidert seinen Wunsch.

...

PENG!

...

Kreischende Frauen rennen aus dem Gebäude. Ein Loch mitten in der Glasscheibe, eine Kugel mitten im Herz des Bankiers und ein reicher Dieb.

Lois wachte aus ihrem Tagtraum auf, doch was sie sah erschreckte sie zutiefst. Ein Loch mitten in der Glasscheibe, Blut an der Hinterwand und auf dem Boden vom Platz des Bankiers - selbst die Stühle auf die sich die 3 Damen setzten, hatten nicht so eine dicke Staubschicht wie die anderen Stühle. Gedankenverloren setzte sich Lois auf den Boden des Gebäudes. Zum ersten mal in ihrem Leben vermisste sie ihre Familie.


Playboy
Runde 10 (MS) - 05.08.2007, 03:18:02nach oben

Gast

Al Bundy

Flashback

"Warum ich nie eine Reise mit Dir mache? Weil Du immer wieder den Weg nach Hause findest, Peg!" Al klingt energisch, aber auch irgendwie verzweifelt. "Ich fahr jetzt los. Wenn ich in einer Woche nicht zurück bin, esst ohne mich. Wenn ich aber zurückkomme, sperrt mich in eine Gummizelle, denn dann bin ich echt verrückt."
Dann verlässt er zielstrebig das Haus, wirft noch einen Blick zurück auf seine Familie und denkt 'Wir alle müssen mit unseren Fehlern leben. Naja und ich muss mit meinem schlafen.'

Flashback Ende

In der Wüste

"Kann mir jemand helfen? Irgendwo da draußen muss doch jemand sein, der genauso gelitten hat wie ich!?" Natürlich eine rethorische Frage. "Das war ja abzusehen. Gestern noch stand ich am Abgrund und heute bin einen Schritt weiter!"
Ziemlich bildlich gesprochen, aber das stimmt. Er steht an einer tiefen Schlucht, über die eine Hängebrücke führt.
"Verdammt, wo zum Teufel bin ich hier? Hier ist nichts, außer den Bergen, der Schlucht und der gottverdammten Hitze." Der Geruch in seiner Gegenwart deutet an, dass sein Deodorant bereits vor Stunden die Wirkung verloren hat. Und sonst bleibt ihm auch kein Anhaltspunkt, der ihn zu einer Erklärung seiner misslichen Lage führen könnte.
Plötzlich ein Huschen im Sand hinter ihm, dann laute beängstigende Geräusche, schlimmer noch als diejenigen, die Al's Schwiegermutter beim Essen von sich gibt. Er sieht nichts, aber anscheinend wird er verfolgt. Schreiend rennt er über die Brücke, denn er kennt die Geräusche schon seitdem er sie zum ersten Mal vor wenigen Minuten zwischen den Bergen wahrgenommen hat, wo er zwar ohne Erinnerung an die letzten Stunden aber dafür neben mehreren Leichen aufgewacht war...

- Editiert von Playboy am 05.08.2007, 03:22 -


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 10 (MS) - 05.08.2007, 09:02:40nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Der Fremde- Auf dem Berg -> Richtung Stadt (allein)

Ein zerknüllter Zettel..5 Dollar, Ein Kondom, 2 Stifte und eine merkwürdige Tube..
Behände war er, nachdem er seine wenigen Habseeligkeiten zusammengekratzt hatte, wieder auf den Berg geklettert und begutachtete seine Beute. Zufrieden stellte sie ihn nicht.
Schnell entfaltete er den Zettel .. und ließ in sofort wieder angeekelt fallen. Die daraufbefindliche Zeichnung war alles andere als das was im Koran verlangt wurde.
Nicht dass ihm der Koran irgendetwas bedeutete, aber seine Mutter hätte sich im Grabe umgedreht. Zudem fand er sie einfach nur.. nunja geschmacklos.

Trotzdem hob er sie nach kurzer Zeit nochmal auf und betrachtete sie genau. Nur um kurz darauf den Kopf zu schütteln und sie weit von sich zu werfen..

Er machte sich wieder an den Abstieg. Diesmal stieg er den Nordhang hinunter.
Danach wollte er den nächstligenden Berg umrunden und sich der Stadt von Norden nähern....

- Editiert von Kirsche am 05.08.2007, 18:17 -


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 10 (MS) - 05.08.2007, 09:41:46nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Mr. Hyde - Saloon (Doug und zuerst noch zwei Weasleys)

Mit Butterbier kannst du nicht aufwarten, oder?", fragte ihn einer der beiden Rotschöpfe. "Ansonsten haben wir Wasser im Rucksack. Aber vielleicht kommen wir ja später auf dein Angebot zurück.
Teenager, die anstatt richtigem Alokohol lieber Butter in ihr Bier wollten oder dann doch lieber Wasser tranken? Wo kamen die denn her? Die englischen Teens, die er bei seinen nächtlichen Streifzügen durch London kennengelernt hatte, soffen so gut wie jeden unter den Tisch.

Zu Mr. Hyde's Beruhigung kam auch noch ein richtiger Mensch an den Tresen und bestellte etwas richtiges zu trinken. "Hey, Barmann! Gib mir ne Flasche Whisky!", rief er noch im gehen.
Hyde machte eine graziele 180° Drehung und stand stolz vor dem Spirituosenregal. Es war schrecklich gut gefüllt. Hinter seinem Rücken hörte er einen der Teenager sagen: "Falls er nicht bezahlen will... Ich glaube irgendwo da draussen hab ich noch nen Galgen gesehen." dann hörte man das Klappern der beiden Schwingtüren.
Hyde griff ins Regal, zog eine Flasche Whisky. Ein 40jähriger Blair Athol. "Platinum Selection". Das war das mindeste, was man sich bei Selbstbedinung geben sollte.
Hyde stellte drei Gläser auf den Tresen. Eines vor den Fremden und zwei vor sich selbst. Er öffnete die Flasche. Stoppte. Schaute sich um und entdeckte unter dem Tresen ... einen kleinen Kühlschrank. Hyde blickte überlegend zur Decke. Ja, dies war eine Geisterstadt, wie er sie aus dem Fernsehen kannte. Ja, sie war verlassen. Aber scheinbar noch nicht so lange, wie man auf den ersten Blick dachte.
Er zuckte mit den Schultern, öffnete den Kühlschrank, entnahm ihm Eiswürfel und füllte sie in die Gläser. Nun öffnete er die Flasche, sog mit einem Atemzug die dort drin befindliche Luft ein und goss die drei Gläser voll.
"Eines für dich, eines für mich und eines für meinen Daddy.", sagte er, nahm das erste Glas hoch und prostete dem Mann zu und dann sich selbst. "Prost, Daddy." Dann trank er das erste Glas.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


fabu
Runde 10 (MS) - 05.08.2007, 12:02:42nach oben

Gast

FLER (BUSWRACK > SALOON)

Nach einiger Zeit hat jemand FLER aus dem Sessel geholfen. Er bedankte sich bei seinem Retter und lief ein paar menschen hinterher, die in richtung Saloon liefen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 10 (MS) - 05.08.2007, 13:45:00nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


George oder Fred Weasley -> Gebäude des Sheriffs (mit George oder Fred Weasley)

Zitat:
„Bereit das Gesetz zurück in diese verdammte Stadt zu bringen?“


"Gesetz?" wiederholte er und verzog sein Gesicht als wäre er allergisch gegen das Wort.

"Also ich wäre eher für was anderes..." grinste er und ramschte in seinem Rucksack rum. Nach kurzer Zeit zog er ein kleines rotes Päckchen raus. Er warf es in die Luft, richtete seinen Zauberstab drauf und rief: "Incendio!"
Mit einem leisen Knall explodierte das Päckchen und ein wunderkerzenähnlicher Funken schwirrte durch den Raum, bevor er sich mit einem weiteren Knall transformierte und wie ein grosser brennender Phönix aussah, der seine Runden im Gebäude des Sheriffs zog. Schliesslich erklang ein weiterer Knall und der Vogel verschwand in einem Funkenregen.

"Was meinen sie dazu Sheriff Weasley?" fragte er mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.





Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 10 (MS) - 05.08.2007, 14:39:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


George oder Fred Weasley -> Gebäude des Sheriffs (mit George oder Fred Weasley)


Zitat:
"Was meinen sie dazu Sheriff Weasley?" fragte er mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.


Er tippte sich gelassen an den Hut und antwortete dann: "Ich würde sagen, es ist Zeit das der Unfug zurück in diese Stadt kehrt!“

*** Flashback ***

Jemand hatte einen enormen Vorrat an magischem Feuerwerk explodieren lassen. Drachen aus Gold und Grün flogen durch die die Korridore und hinterließen einen lauten Knall sobald sie sich in Luft auflösten; Pinke funken sprühende Räder drehten sich mit zischenden Geräuschen in der Luft, Raketen surrten an den Wänden vorbei, Wunderkerzen malten Schimpfwörter an die Wände und überall explodierten Böller wie Minen in den Gängen.

Filch und Umbridge konnten für eine Weile nur geschockt dem Grauen entgegensehen, dann beschloss die Direktorin ihrer Schule etwas zu Unternehmen. Doch jegliche Zauber schienen nur dazu zu führen, dass sich die Raketen verdoppelten oder größer wurden.

In jener Nacht waren die Weasleyzwillinge die Helden der Gryffindors. Sogar Hermione, die sonst immer streng auf die Einhaltung der Regeln bedacht war, kämpfte sich einen Weg durch die Menge um ihnen zu Gratulieren.


*** Flashback Ende ***

„Wir sollten uns vielleicht zuerst ein Bild von der Stadt machen. Wer weiß welche alten Schätze sich hier befinden.“ Er öffnete einladend die Tür. „Darf ich bitten Sheriff Weasley?“
Bevor sein Bruder jedoch antworten konnte nahm er seinen Zauberstab und ritzte schön leserlich in die Tür

Weasley & Weasley

„Nicht dass uns einer der Muggel unser neues Zuhause wegschnappt.“


Jin108
Runde 10 (MS) - 05.08.2007, 16:28:22nach oben

Gast

Ana-Lucia - vorm Buswrack (Sawyer, Steve, Hurley, Brian, Justin) ---> auf den Weg zum Saloon

Entsetzt sah Ana zu wie der unsympathische Typ von vorhin einfach ihren kostbaren Tequila an seinen Wunden vergeudete...

(zu Sawyer)
"Verwechsle nicht Zufall mit Schicksal, Yankee! Du hast dich also befreit so wie ich es dir gesagt habe! Und wenn ich sage ´spring´ dann springst du, so laufen die Dinge hier, gewöhn dich dran!"

Sie drehte ihm den Rücken zu und mit einem Gefühl der Überlegenheit, ja fast schon der Arroganz, ließ sie ihn stehen und ihre Worte auf ihn einwirken. Jetzt wo mit FLER anscheinend auch der letzte aus dem Buswrack befreit worden war, war ihre Pflicht als Polizistin hier eigentlich erstmal getan.

(zu Steve und Hurley)
"Hi, ich bin Ana-Lucia! Das mit dem ´gewaltigen Bums´ interpretier ich jetzt einfach mal als Kompliment! Kommt ihr mit auf nen Drink im Saloon? Ich brauch erstmal was zu saufen, um nen klaren Kopf zu bewahren! Genaugenommen war das übrigens vorher nicht mein Arm, sondern meine Schulter!"

- Editiert von Jin108 am 05.08.2007, 16:32 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 10 (MS) - 05.08.2007, 16:33:48nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


??? - allein, auf dem Weg in die Stadt

Eine tonnenschwere Last schien ihm auf den Kopf zu drücken. Die Sonne trug erheblich zu dieser Empfindung bei.

Der Mann ohne Identität hatte nun die Hälfte der Strecke, von den Bahn-Gleisen zur Stadt, zurückgelegt, als ihm die Idee kam, sich selbst nach Hinweisen zu untersuchen.
In seiner linken Hosentasche fand er ein benutztes Taschentuch vor sowie ein 1-Euro-Stück. Während er das Taschentuch wieder einsteckte, landete das Geld-Stück im hohen Bogen im Sand. Es besaß hier keinen Wert.

Als deutlich interessanter erwiesen sich die Entdeckungen in der rechten Hosentasche. Neben einem Taschenmesser beinhaltete sie einen Zettel. Auf diesem stand eine Zahlenkombination, die dem Mann zunächst ein Fragezeichen auf die Stirn zauberte.

2 01 51 38 91 42 0
13 * 6 = 78

Unwohl fühlte er sich allerdings plötzlich in seiner Haut, als er den Zettel wendete und sieben Buchstaben, in der Reihenfolge T, Ö, T, E, I, H, N las.

Wen, ihn? Und warum?


Kopfschüttelnd hatte er die Stadt mittlerweile erreicht und stand vor dem Haus im äußersten Nord-Westen. Ein Blick durch die Fenster lohnte nicht, denn hohe Schränke versperrten von innen die Sicht.

Der Mann umrundete das Haus, betrat die kleine Terrasse und klopfte an die Tür.

- Editiert von JohnnySinclair am 05.08.2007, 16:35 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 05.08.2007, 16:52:01nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - beim Wrack (mit Ana, Hurley, Sawyer, Brian und Justin) -> Weg in die Stadt zum Saloon (mit Ana)

"Hi, ich bin Ana-Lucia! Das mit dem ´gewaltigen Bums´ interpretier ich jetzt einfach mal als Kompliment! Kommt ihr mit auf nen Drink im Saloon? Ich brauch erstmal was zu saufen, um nen klaren Kopf zu bewahren! Genaugenommen war das übrigens vorher nicht mein Arm, sondern meine Schulter!"

Was für eine wunderbare Stimme, sie passt ja wirklich zu ihrem übrigen... Äußeren. Okay, ihre Ausdrucksweise könnte ein wenig besser sein, aber niemand ist perfekt. Und wann wird man schon von einer Dame auf ein Getränk eingeladen, das würde Susan doch verstehen. Immerhin spare ich so Geld. Noch dazu sind wir in der Wüste, also was soll da bloß passieren? Woher weiß sie eigentlich, dass es hier einen Saloon gibt? Ach was soll’s... Bei so einem... Gefährt...

(zu Ana)
"Also... ich komme auf jeden Fall mit. Es freut mich übrigens sehr ihre Bekanntschaft zu machen... offensichtlich jedenfalls."


Hoffentlich haben die hier anständiges Bier. Sollte nur diese amerikanische Plörre da sein, habe ich definitiv ein Problem. Ein schönes Guinness oder dieses Warsteiner wären doch jetzt genau das Richtige. Wohltemperiert natürlich. Ich habe nie verstanden, wieso in unserem Lokal deutsches Bier verkauft wird, aber irgendeinen Grund werden sie wohl haben. Hoffe ich zumindest.

(zu Ana)
"Wollen wir dann los? Sie haben natürlich den Vortritt."


Oh man... sie und Mariella Frostrup zusammen... ich mag überhaupt nicht daran denken... Das wäre ja... nein, ich mag es gar nicht erst aussprechen, diese Dinge ändern immer schlecht. Beim letzten Mal hatte ich eine Bisswunde, die zwei Wochen lang jeden Klogang zu einem wahren Albtraum hat werden lassen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer