LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 10 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 10 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 217 Posts. Er wurde 31830 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 09.08.2007, 00:11:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - Sheriffbüro (mit Fred, George, House, Al, Lois, Doug und Hurley)

"Tja, kann einer von den hier Anwesenden Spanisch? Außer dass er uns beleidigt hat weiß ich nichts, und ich denke im moment brauchen wir diese Spanische Rambina.Weiß jemand wo die steckt?"

Na das hilft uns ja wirklich weiter. Erstmal nach jemandem suchen, der sich sowieso nicht für diese Aktion hier interessiert hat...

(zu allen)
"Herr Gott noch mal! Und wer sagt uns, dass sie uns auch helfen kann? Wer weiß, ob er alleine unterwegs ist? Vielleicht ist das ganze hier ja auch so ein Spiel, wo Leute Geld dafür bezahlen, dass sie uns umbringen dürfen... Ich hab davon jedenfalls mal was im Internet gelesen..."


Kaum zu glauben, wo einen diese Suchmaschinen so hinführen, wenn man sich einmal vertippt, dass kann ich ihnen sagen.

(zu allen)
"Wir sind doch alle Männer!... und eine Frau.... also in diesem Raum hier jedenfalls. Wir kennen uns nicht, aber irgendwas muss doch jetzt passieren! Damit meine ich nicht gleich wieder in den Saloon marschieren und den restlichen Schnaps den Rachen runterkippen. Dieser... was weiß ich was er für einer ist... wird uns mit Sicherheit nicht helfen können. Oder es dauert seine Zeit. Zeit ist aber wohl das Einzige, von dem wir nicht genug haben. Es sind Menschen gestorben. Wer weiß was noch alles auf uns wartet?! Wir wollen hier doch alle weg! Ich habe daheim meine schwangere Freundin sitzen, die sich mit Sicherheit schon große Sorgen um mich macht..."


In der Zwischenzeit irgendwo in einer Wohnung in London

"Wo ist eigentlich Steve?"

"Er ist einfach so verschwunden. Ich denke mal er sitzt irgendwo in einem Pub und versucht seine Albträume zu verdrängen. Vielleicht ist er aber auch mit Patrick nach Portugal zum Golfen, er hatte ihn doch eingeladen. Er taucht schon wieder auf, du weißt ja wie Steve ist."


Wieder zurück im Sheriffbüro

"...und ich kann mir nichts sehnlicher vorstellen sie wieder in meine Arme zu schließen. Hat nun irgendwer einen sinnvollen Vorschlag?"

Ich wusste gar nicht mehr, wie gut es sich anfühlt so eine Ansprache zu halten.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Pharaoman
Runde 10 (MS) - 09.08.2007, 00:24:38nach oben

Gast


HOuse im Sheriffbüro (mit Fred, George, Steve, Al, Lois, Doug und Hurley)

(zu allen)
"Herr Gott noch mal! Und wer sagt uns, dass sie uns auch helfen kann? Wer weiß, ob er alleine unterwegs ist? Vielleicht ist das ganze hier ja auch so ein Spiel, wo Leute Geld dafür bezahlen, dass sie uns umbringen dürfen... Ich hab davon jedenfalls mal was im Internet gelesen...
Wir sind doch alle Männer!... und eine Frau.... also in diesem Raum hier jedenfalls. Wir kennen uns nicht, aber irgendwas muss doch jetzt passieren! Damit meine ich nicht gleich wieder in den Saloon marschieren und den restlichen Schnaps den Rachen runterkippen. Dieser... was weiß ich was er für einer ist... wird uns mit Sicherheit nicht helfen können. Oder es dauert seine Zeit. Zeit ist aber wohl das Einzige, von dem wir nicht genug haben. Es sind Menschen gestorben. Wer weiß was noch alles auf uns wartet?! Wir wollen hier doch alle weg! Ich habe daheim meine schwangere Freundin sitzen, die sich mit Sicherheit schon große Sorgen um mich macht und ich kann mir nichts sehnlicher vorstellen sie wieder in meine Arme zu schließen. Hat nun irgendwer einen sinnvollen Vorschlag?"

sprach plötlich der Engländer wieder in seiner kuz-vorm-Wahnsinn Haltung.
House konnte dass nicht so stehen lassen:
Jetz halt doch mal deine Luft an, Pussy!Ich wette bis wir zurück sind ist deine Freundin immernoch schwanger, und wenn nicht ersparst du dir ne Menge Stress.
Also mach mal halblang, was wäre denn deine Alternative?Wie ein kleines Mädchen weinend duch die Wüste rennen?Oder einfach in eine Richtung loslaufen, und hoffen das ist die Richtung in der nicht 20 Meilen nur Sand ist?
Ich bin dafür dass wir die Spanierin hier her holen.Sie wird uns helfen können und das ist die Einzige Möglichkeit die wir im Moment haben, diesem Gringo da ein paar Infos zu unserem Standort und seinem Auftraggeber zu entlocken, wenn es sein muss mit Gewalt.
Und in einer Sache irrst du dich gewaltig, im Moment ist Zeit dass einzige was wir hier mehr als genug haben!

House wischte sich etwas Speichel vom Mund der beim lauten Schreien entstand und blickte fragend in die Menge.

- Editiert von Pharaoman am 09.08.2007, 00:28 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 10 (MS) - 09.08.2007, 00:53:51nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Fred oder George im Sheriffbüro (mit Fred/George, Steve, Al, Lois, Doug und Hurley)

Zitat:
Zitat:
"Si los idiotas tuvieran alas, no se vería el sol"


Er sah seinen Bruder an „Was bei Merlins Unterhosen war das? Hat jemand verstanden was er gesagt hat? “


Er zuckte die Schultern. Er verstand praktisch nichts von dem was der Mann da in der Zelle gesagt hatte. Das einzige was er verstanden hatte konnte hier auf sehr viele zutreffen: 'Idiotas'

Zitat:
Ich bin dafür dass wir die Spanierin hier her holen.Sie wird uns helfen können und das ist die Einzige Möglichkeit die wir im Moment haben, diesem Gringo da ein paar Infos zu unserem Standort und seinem Auftraggeber zu entlocken, wenn es sein muss mit Gewalt.
Und in einer Sache irrst du dich gewaltig, im Moment ist Zeit dass einzige was wir hier mehr als genug haben!


Der sprach jetzt schon zum 2. Mal davon, dass man die Spanierin holen musste. Das musste wohl die seltsame Frau von vorhin gewesen sein. Die die anscheinend mindestens eine schwere Gehirnerschütterung davongetragen hatte bei dem Busunglück, dachte er sich als er sich an die Tätschlerei zurückerinnerte.

"Nichts für ungut, aber wenns dir so wichtig ist, dass wir die holen, warum stehst du dann immer noch hier drin?" fragte er House.

Sein Blick driftete auf die Leiche des jungen Mannes ab. Jetzt waren schon 2 Leute tot. Die Sache schien doch ernster zu sein als sie gedacht hatten.





Pharaoman
Runde 10 (MS) - 09.08.2007, 01:18:37nach oben

Gast

HOuse im Sherriffsbüro- mit allen Anwesenden, Hurley
Zitat:
"Nichts für ungut, aber wenns dir so wichtig ist, dass wir die holen, warum stehst du dann immer noch hier drin?"

Fragte der altkluge Rotschopf.
"Ich hatte ja gehofft, dass es doch noch jemanden hier drin gibt, der Spanisch kann."House lies seinen Blick kurz auf dem nervösen Dicken ruhen.
"Desweiteren habe ich genauso viel Ahnung wo die jetz steckt wie ihr und im Moment keine Lust allein da raus zu gehen und mich abknallen zu lassen.Außerdem wirst du ja einsehen dass ich da draußen im weichen Sand, einen..."
House klopfte auf seinen Stock
"...nennen wir es Behindertenbonus habe."
Er setzte ein Schmunzeln auf.
"Vielleicht sollten wir einfach warten, sie wollte ja wiederkommen wenn sie ihr Waffen gefunden hat."


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 10 (MS) - 09.08.2007, 01:52:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Lois (Sheriff) (zwischen den ganzen Kerlen halt)

Genauso kannte sie es von daheim. Männer und Diskussionen... Sie redeten aneinenader vorbei und statt eine Entscheidung zutreffen oder wenigstens einen Vorschlag gründlich zu beschreiben, schrieen sie sich an und hetzten aufeinander.

"HEY JUNGS!" Schrie sie plötzlich. "Wie wäre´es, wenn wir den abgeruchten, spansichen Killer hier einfach in der Zelle verrotten lassen, uns auf ide Hauptstraße begeben und so weit laufen, bis nun mal... ein Haus oder eine Tankstelle zu finden ist." Sie schaute die Männer an, die trotz allem mit sich selbst bveschäftigt waren. Ihre Idee selbst erinnerte sie jedoch an den Film "The Texas Chainsaw Massacre" und wer weiß, wo sie nun waren? Texas könnte auf jeden Fall gut hinhauen... Schnell bliess sie diesen Gedanken fort und sagte noch laut zu den Männern: "Oder hat jemand eine bessere Idee? Und bitte einer nach dem andern. Die Frau hat jetzt die Oberhand, also wer was sagen will, der streckt." SIe setzte sich auf den Sheriffstuhl und legte ihre Füße auf den Tisch. Angespannt schaute Lois sie an. "Na, wer mag zuerst?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 10 (MS) - 09.08.2007, 02:43:02nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Fred or George -> Gebäude des Sheriffs -> draussen (mit Fred/George, Steve, Al, Lois, Doug und Hurley dann mit Fred/George)

Zitat:
"Ich hatte ja gehofft, dass es doch noch jemanden hier drin gibt, der Spanisch kann. Desweiteren habe ich genauso viel Ahnung wo die jetz steckt wie ihr und im Moment keine Lust allein da raus zu gehen und mich abknallen zu lassen.Außerdem wirst du ja einsehen dass ich da draußen im weichen Sand, einen...nennen wir es Behindertenbonus habe. Vielleicht sollten wir einfach warten, sie wollte ja wiederkommen wenn sie ihr Waffen gefunden hat."


Bevor er allerdings etwas dazu sagen konnte, sprach auch schon die Frau die vor kurzem das Gebäude betreten hatte und seit daher sich noch nicht mal vorgestellt hatte.

Zitat:
"HEY JUNGS! Wie wäre´es, wenn wir den abgeruchten, spansichen Killer hier einfach in der Zelle verrotten lassen, uns auf ide Hauptstraße begeben und so weit laufen, bis nun mal... ein Haus oder eine Tankstelle zu finden ist. Oder hat jemand eine bessere Idee? Und bitte einer nach dem andern. Die Frau hat jetzt die Oberhand, also wer was sagen will, der streckt. Na, wer mag zuerst?"


Ungläubig hob er eine Augenbraue und blickte abwechselnd von House zu der Frau. 'Toll... Ein Raum voller Leute die irgendwas vor sich herbrabbeln und den grossen Mann bzw. Frau raushängen lassen, aber selbst den Arsch nicht hochkriegen.' dachte er.
Dann blickte er zu seinem Bruder.

"Komm. Wir suchen diese Spanierin..." er pausierte und blickte nochmal zu House und der Frau. "...hier drin laufen mir zu viele 'Helden' rum." sprach er weiter, wobei er sicher ging, dass er eine rechte Portion Sarkasmus in das Wort 'Helden' legte.
Die Zwei bahnten sich den Weg nach draussen, bevor jemand auf den Kommentar reagieren konnte.





Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 09.08.2007, 10:03:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - Sheriffbüro (mit Fred, George, House, Al, Lois, Doug und Hurley) -> Mainstreet

"Jetz halt doch mal deine Luft an, Pussy!Ich wette bis wir zurück sind ist deine Freundin immernoch schwanger, und wenn nicht ersparst du dir ne Menge Stress.
Also mach mal halblang, was wäre denn deine Alternative?Wie ein kleines Mädchen weinend duch die Wüste rennen?Oder einfach in eine Richtung loslaufen, und hoffen das ist die Richtung in der nicht 20 Meilen nur Sand ist?"

Pussy? Wo ist der denn aufgewachsen?

(zu House)
"Wie wäre es denn damit?!"


Mein Mobiltelefon habe ich ja ganz vergessen.

(zu House)
"Empfang war vorhin da... nur mit dem Akku hapert es ein wenig..."


Aber während ich auf den Arzt einrede, fängt der schon wieder an sich mit einem der Zwillinge zu streiten.

"Vielleicht sollten wir einfach warten, sie wollte ja wiederkommen wenn sie ihr Waffen gefunden hat."

(zu allen)
"Ja warten, na super. Um Himmelswillen! Soll ich ne Tasse Tee reichen? Hat jemand Karten dabei? Dann machen wir ein kleines Pokertunier während wir warten!


Jetzt reicht es, so kommen wir doch nicht weiter... wer reißt denn als nächstes Sprüche? Unser Würgeopfer?

"Oder hat jemand eine bessere Idee? Und bitte einer nach dem andern. Die Frau hat jetzt die Oberhand, also wer was sagen will, der streckt. Na, wer mag zuerst?"

Okay... damit habe ich jetzt nicht gerechnet... Aber wieder ein Kandidat... pardon, eine Kandidatin für das Amt des Sheriffs...

(zu Lois)
"Dann bin ich wohl zuerst dran."
(zu allen)
"Ich bin draußen! Schickt mir ne Taube, falls ihr die Frau finden solltet. Ich schaue mich hier jetzt um."


Vielleicht tut mir die Ruhe auch ein wenig gut. Zu viele wild durcheinander redende Menschen können durchaus anstrengend sein. Sollte ich hier raus kommen weiß ich auf jeden Fall worüber ich als nächstes schreibe. Dann muss das Werk über Jeff eben warten. Aber ich denke, die Welt kann auf 5.000 und mehr Worte für Brüste erst einmal verzichten.
So wie sich das anhört verlässt noch wer das Büro. Ah! Fred und George, gute Jungs. Ich werde Susan mal vorschlagen was sie von den Namen hält.
Wo wollte ich eigentlich hin? Ach ja! Das Herz einer jeden Stadt im Westen: der Saloon. Bisher waren alle ja nur an der Bar. Wo ist eigentlich dieser Barkeeper hingekommen?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von lostguy lostguy
Runde 10 (MS) - 09.08.2007, 12:55:27nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Doug - Sherrifsstation (mit Fred, George, House, Al, Lois, Hurley)

Doug tat der Hals immer noch von der Attacke des Fremden weh. Als Lois begann sich als Friedensstifterin aufzuführen und Steve die Station verließ, kam Doug eine Idee. Er hob die Hand um Lois zu signalisieren, dass er was zu sagen hatte, wartete aber nicht darauf, ob sie ihn aufrief, oder nicht. Stattdessen redete er drauflos.

(zu allen)
"Leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der Typ da nur spanisch spricht. Und wenn ihn keiner verprügeln will, dann müssen wir eben was anderes machen. Und da hätte ich einen Vorschlag: Wir haben jede Menge Whiskey und Tequila im Saloon. Wir nehmen uns ein paar Flaschen davon und schütten sie über den Typen und zünden ihn an und erst, wenn er redet löschen wir ihn. Na, was sagt ihr?"

Doug wartete gespannt auf die Reaktionen der anderen, denn er bewunderte sich insgeheim für diese Idee.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Jin108
Runde 10 (MS) - 09.08.2007, 13:07:37nach oben

Gast

Haus im Norden (Sawyer, Assasine, Brian, Mr. X)

Noch unschlüssig was sie jetzt mit dem seltsamen Typen der ihr da im Haus entgegengelaufen war machen sollte, wurde sie von dem unfreundlichen Typen aus dem Bus aus ihren Gedanken gerissen.
Wer weiß, vielleicht is der Yankee ja doch nicht so übel

(zu Sawyer)
"Soso, die falsche Zigarettenmarke also? Nun gut, ich bin Ana-Lucia! Du hast hier nicht zufällig irgendwo nen Waffenladen oder ein paar Lebensmittel gesehen, Cowboy?"


Pharaoman
Runde 10 (MS) - 09.08.2007, 17:13:08nach oben

Gast

House im Sherriffsbüro, im Käfig voller Helden halt, folgt Fred und Georgius

Das Chaos nahm überhand, jeder mischte sich mit seinen "tollen" Einfällen ein.
Endlich übernahm jemand die Initiative, die House schon lange übernommen hätte, wäre er sicher gewesen jemand würde ihm folgen.
"Komm. Wir suchen diese Spanierin hier drin laufen mir zu viele 'Helden' rum."

sagte der eine Zwilling zum andern.
'Endlich', dachte House.
"Da ihr ja jetzt mit meinem Vorschlag einverstanden seid, werde ich mit euch gehen.
Immerhin bin ich so nicht der Einzige der geht und sich vielleicht abknallen lässt.
Vielleicht schaffe ich es mit meinem Charme die Spanierin zu überzeugen uns zu helfen.Und ihr seid nicht die Einzigen, die eine sinnvolle Lösung des Problems suchen, im Gegensatz zu der Soccer-Mom und diesem Gewürgten Klugscheißer."

HOuse musterte beide erwähnten nochmals kurz.
"Also wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich euch begleiten."


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 10 (MS) - 09.08.2007, 17:52:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Lois - Im Sheriffsgebäude (mit Doug, Hurley, Al)

Nach und nach verließen einige Menschen das Gebäude, und das war auch gut so. Die Bemerkungen von denjenigen ignorierte Lois gekonnt. Jetzt waren nur noch sie, 3 Männer und der Killer im Raum. Gerade wollte sie etwas sdagen, da kam ihr Doug zuvor. Er streckte und brabbelte auch sofort drauf los.

"Leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der Typ da nur spanisch spricht. Und wenn ihn keiner verprügeln will, dann müssen wir eben was anderes machen. Und da hätte ich einen Vorschlag: Wir haben jede Menge Whiskey und Tequila im Saloon. Wir nehmen uns ein paar Flaschen davon und schütten sie über den Typen und zünden ihn an und erst, wenn er redet löschen wir ihn. Na, was sagt ihr?"

Sie zog die Augenbrauen hoch. "Anzünden? Na, ad wäre mir der Alkohol wohl zu gut... Und ich glaub, du hast nicht gut in Chemie aufgepasst, oder? Alkohol verträgt sich nicht sonderlich gut mit Feuer... Wir sollten es aus ihm... herauskitzeln." Sie stand auf und ging zur Zelle, beachtlich vorsichtig und verarchtend. Langsam kniete sie sich hin, behielt aber trotzdem 1, 2 Meter Abstand von der Zelle, sodass er nicht an sie rankommen konnte.

Es gab eine Phase, bei ihr zu Hause, da hatte Dewey nur noch Spanisch geredet. Sie konnte sich zwar nur noch vage daran erinnern, aber trotzdem blieben einige Wörter in ihrem Gedächtnis sitzen. Den Satz, den er zuvor aber erwähnt hatte, hatte sie nicht verstanden.

"Ähm... Dice algo, qué tu es? Ähm... Qué haces aquí?" (auf Deutsch etwa: Sag etwas, wer bist du? Was machst du hier? Die Fehler sind beabsichtigt )

"Okay, vergiss es..." Sie wurde ruhig, blieb ein paar Sekunden sitzen, ohne sich zu bewegen, den Kopf zwischen den Armen versteckt. Plötzlich sprang sie auf und griff in die Zelle, durch die Gitter, versuchte den komischen Mann zu schlagen. "WAS WILLST DU VON UNS, VERDAMMT NOCHMAL? SEI FROH, DASS ICH DICH NICHT ERWISCHEN KANN, DU DRECKSACK!!! UND JETZT SAG ENDLICH WER DU BIST UND WER DICH GESCHICKT HAT!!!"


Profil von Loni Loni
Runde 10 (MS) - 09.08.2007, 18:55:53nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Hurley -> Sheriffgebäude (Lois, Al, Doug)

Hurley schleppte Justin zu den Anderen. Doch diese stellten nur seinen Tod fest. Und wieder klebte das Pech an Hurley Händen. Hätte er für jeden Tod eines Menschen in seiner Nähe einen $ bekommen, wäre er jetzt zum zweiten mal Millionär.
Nach und nach verließen die Anderen den Raum. So war Hurley zum Schluss nur noch mit Doug, Lois und Al im Sheriffbüro.

"Leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der Typ da nur spanisch spricht. Und wenn ihn keiner verprügeln will, dann müssen wir eben was anderes machen. Und da hätte ich einen Vorschlag: Wir haben jede Menge Whiskey und Tequila im Saloon. Wir nehmen uns ein paar Flaschen davon und schütten sie über den Typen und zünden ihn an und erst, wenn er redet löschen wir ihn. Na, was sagt ihr?"

Entsetzt schaute Hurley zu Doug.

(zu Doug)
"Alter, was geht denn mit dir ab? Wir können ihn doch nicht anzünden. Was ist nur los mit euch?"

Kurz danach sprang die schon etwas in die Jahre gekommene Frau auf.

WAS WILLST DU VON UNS, VERDAMMT NOCHMAL? SEI FROH, DASS ICH DICH NICHT ERWISCHEN KANN, DU DRECKSACK!!! UND JETZT SAG ENDLICH WER DU BIST UND WER DICH GESCHICKT HAT!!!"

(zu Lois)
"Mom, komm runter. Der Typ weiss nichts. Warum kümmern wir uns nicht um Hilfe? Oder wenigstens um Abwechslung. Anstatt hier zu sitzen und diesen Typen zu verhören sollten wir raus gehen und Spaß haben. Sonst drehen wir ja noch durch."

Hurley pustete einmal tief durch. Die Leute hier hatten wohl zu lange in der Sonne gelegen. Alle redeten mehr als wirres Zeug.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Bane Bane  
Runde 10 (MS) - 09.08.2007, 22:14:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
(zu Sawyer)
"Soso, die falsche Zigarettenmarke also? Nun gut, ich bin Ana-Lucia! Du hast hier nicht zufällig irgendwo nen Waffenladen oder ein paar Lebensmittel gesehen, Cowboy?"


Sawyer: "Ho ho ho, nicht so schnell Pocahontas, ich weis zwar wie ich auf Frauen wirke, aber sollten wir nicht vielleicht zuerst wie in jeder guten Liebe PAnini Bildchen tauschenbevor wir uns im "Wafenladen" vergnügen ??" *mit einem hämischen Grinsener zwinkerte er Ana zu*

Ana: "Son of a Bitch, spiel du nur mit dir selber und lass mich mit deinen Pubertären Auswüchsen in Ruhe"

Mit erhobenem Blick, drehte sie Sawyer den Rücken zu und verlies schnellen Schrittes das Gebäude, auf der Suche nach einem Haus indem etwas nützlicheres als dieser Schwachkopf zu finden sein könnte.....


Zitat:
....."Ähm... Dice algo, qué tu es? Ähm... Qué haces aquí?" (auf Deutsch etwa: Sag etwas, wer bist du? Was machst du hier? Die Fehler sind beabsichtigt)

"Leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der Typ da nur spanisch spricht. Und wenn ihn keiner verprügeln will, dann müssen wir eben was anderes machen. Und da hätte ich einen Vorschlag: Wir haben jede Menge Whiskey und Tequila im Saloon. Wir nehmen uns ein paar Flaschen davon und schütten sie über den Typen und zünden ihn an und erst, wenn er redet löschen wir ihn. Na, was sagt ihr?"

WAS WILLST DU VON UNS, VERDAMMT NOCHMAL? SEI FROH, DASS ICH DICH NICHT ERWISCHEN KANN, DU DRECKSACK!!! UND JETZT SAG ENDLICH WER DU BIST UND WER DICH GESCHICKT HAT!!!"]


Der Gefangene jedoch machte keine Anstalten sich den Personen jenseits der Metallstäbe zu widmen, sondern zog seinen Schlapphut noch tiefer ins Gesicht und versuchte es sich in der staubigen, muffigen Zelle etwas gemütlicher zu machen...

Leise und mit einem Zischen in der Stimme murmelte er vor sich her..

Unbekannter: sois tal para cual pudrirs (die Grammatik stimmt jetzt aber irgendwie garned)

Ihr seid einer wie der andere längst tot.


...und drehte sich dann in Richtung Wand weg, wo er nach wenigen Minuten friedlich eindöste....



... Der Griff der alten verzogenen Holztür war abgebrochen und so trat die junge Latina sie mit einem kräftige Tritt, kurzer Hand einfach ein. Vorsichtig betrat Ana den stickigen Raum, der mit Ausnahme von ein paar Termiten zerfressenen Möbeln völllig leer stand.

Ein Schauer lief Ana den Rücken hinunter, denn sie fühlte sich beobachtet, ein kühler Luftzug umspielte ihren Hals, was ihre Nackenhärchen aufrichten lies.

Eine Hand auf ihrem Arm, der sie herum riss lies Ana mit einem lauten Schrei zusammenzucken...

Doch ihr Herzschlag beruhigte sich schnell wieder, als sie in das breite Grinsen Sawyers blickte.

Der Cowboy kam immer näher, bis nurnoch ein Herzschlag zwischen ihnen lag und auch sein Blick wandelte sich, von dem freudigen Lachen war nun nichts mehr übrig geblieben.

Mit einem Ruck drückte James, sie nun gegen die Wand, starke Blicke kreuzten sich, bevor er seine Lippen zärtlich auf die ihren presste.

Ana wusste nicht wie ihr geschah, sie lies es geschehen, einen Moment lang wollte sie ihm erliegen, doch die Stärke in ihr kehrte zurück und mit einer kräftigen Ohrfeige beendete sie den Kuss aprupt..

Ana: "WAS Fällt dir ein, du, du !!!!"

*plonk*

Sawyer verdrehte die Augen und wie ein Baum, der gerade gefällt worden war kippte er kerzengerade zur Seite um. Ana stand der Mund offen, als hinter dem Mann, der sie gerade noch so unverschämt geküsst hatte eine dicke Frau, gekleidet in ein verschmutzes, blumenbestickten Nachthemd auftauchte.

Einen hölzernen Brotschieber in der linken und einen Fleischerhaken in der rechten Hand lächelte sie Ana verschmitzt an und öffnete langsam ihren Mund...

Unbekannte: "lesto está por hacer por el misterio Pedro!!"

Das muss noch getan werden, für Pedros Geheimnis !!


Die Latina verstand sofort, griff den Stuhl neben ihr und schleuderte diesen auf das verschmutze Blumenkind. Doch viel Schaden hatte dieser Angriff zu Anas Verwunderung wohl nicht gemacht, denn auch der Gegenangriff lies nicht lange auf sich warten und so schwang die fremde Frau, Ana den Brotschieber entgegen, die sich gerade noch darunter wegbücken konnte, nun jedoch dabei das Gleichgewicht verlor und nach vorne über Sawyers ruhig atmenden Körper stürzte.

Ana wollte sich gerade zur Seite wegrollen, als sie ein stechender Schmerz mitten in der Bewegug stoppte..

Der Haken der Dicken hatte sich tief in ihren Rücken gebohrt und mit jeder Bewegung den die dicke machte, bohrte er sich tiefer in das Fleisch. Blut sammelte sich langsam im Mund der jungen Frau und auch das Atmen fiel von Sekunde zu Sekunde schwerer, als sie hinter der Fremden, wie ein Fisch auf dem Trockenen am Haken hängend, durch die Hintertür das Haus und sodann auch die Stadt verlies, eine tief rote Spur im Sand nach sich ziehend.

...Das letzte das Ana sah, war das grelle Licht der Sonne, bevor sie der letzte schwere Atemzug verlies...




Die Lychstimmen bitte bis zum 11. August 21:00 Uhr abgeben !!




Momentane Aufenthaltsorte

Sheriffgebäude (Lois, Al, Doug, Hurley)
Haus im Norden (Sawyer, Assasine, Brian, Mr. X, Ana)
Saloon (Hyde)
Kleines Nebengebäude (Sawyer)
Draussen (Steve, Fred, George, House)

- Editiert von Bane am 09.08.2007, 22:17 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 10 (MS) - 09.08.2007, 23:44:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Die Zwillinge + House - draußen


Er folgte seinem Bruder aus dem Gebäude und hoffte, die zurückgebliebenen würden irgendwie klar kommen. Besonders intelligent schienen sie ihm nicht zu sein. Bevor er irgendwas zu seinem Bruder sagen konnte, hörte er allerdings, wie jemand ihnen folgte. Der alte Herr mit dem Gehstock trat aus dem Büro. Er blieb in der offenen Tür stehen.
Zitat:
"Da ihr ja jetzt mit meinem Vorschlag einverstanden seid, werde ich mit euch gehen.
Immerhin bin ich so nicht der Einzige der geht und sich vielleicht abknallen lässt.
Vielleicht schaffe ich es mit meinem Charme die Spanierin zu überzeugen uns zu helfen.Und ihr seid nicht die Einzigen, die eine sinnvolle Lösung des Problems suchen, im Gegensatz zu der Soccer-Mom und diesem Gewürgten Klugscheißer


Er musste grinsen, vielleicht war der Muggle ja doch nicht ganz so dumm, wie er zuerst gedacht hatte. „Wenn Sie denken, dass Sie mit uns Schritt halten können, dürfen Sie uns meinetwegen begleiten.“ Sie schlugen schweigend den Weg nach Norden ein. Mit seinem Bruder konnte er nicht offen reden, solange der Muggel sie begleitete, stattdessen versuchte er einfach relativ guten Körperkontakt zu halten. Immerhin wirkte das einigermaßen beruhigend auf ihn.

Plötzlich durchbrach ein Ausruf aus einem nahen Gebäude die Stille.
Zitat:
„Pedro!!"
Die kleine Gruppe blieb abrupt stehen. „Ich denke... das hörte sich sehr nach einer Frau an... könnte die Spanierin sein?“ folgerte er. „Da sollten wir wohl besser nachgucken, von einem Pedro hab ich jedenfalls noch nichts gehört“ ergänzte sein Bruder. Bevor House etwas sagen konnte, eilten die beiden Zwillinge in das alte Haus. Doch der
Anblick der sich ihnen bot lies sie erstarren. Einer der Männer aus dem Bus lag leblos am Boden, eine rote Blutspur zog sich durch den Raum. „Merlin“ entfuhr es ihm


Pharaoman
Runde 10 (MS) - 10.08.2007, 00:30:49nach oben

Gast

House mit den Zwillingen, draußen, dann neuester Tatort
„Wenn Sie denken, dass Sie mit uns Schritt halten können, dürfen Sie uns meinetwegen begleiten.“
sagte der Junge.
'Ich würde euch Jungspunde sogar noch überholen'dachte sich House.
Plötzlich schienen die Zwillinge fast gleichzeitig etwas wahrgenommen zu haben, denn sie blieben stehen, fasselten kurz was von einer Stimme und rannten plötzlich in eine bestimmte Richtung, fast so als hätten sie jemanden gehört.
HOuse konnte nichst dergleichen wahrnehmen, entweder weil sein Gehör nicht mehr das jüngste war, oder weil er auf dem einen Ohr noch immer einen stressbedingten Tinnitus hatte.
House folgte den Rotschöpfen einfach.
Ihr Ziel war ein kleines Haus in der Nähe und als sie dies betraten lag der langhaarige Blonde auf dem Boden und eine Blutspur führte aus dem Haus bis tief in die Wüste.
"Was zur Hölle..."
HOuse kniete sich herunter und fühlte den Puls.
"Er lebt, er ist zwar bewusstlos aber er lebt.Das BLut ist von jemand anders.Einer von euch muss ihn hier wegschaffen, ich glaube neben dem Sherriffsbüro habe ich eine Krankenstation gesehen.Der andere geht mit mir der Blutspur nach, wir müssen wissen wer das ist, und ob die Person noch lebt.Seid ihr dabei?"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 10 (MS) - 10.08.2007, 00:59:50nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


???, Haus mit Assasine und Brian --> Tatort mit Sawyer, Weasleys und House

Plötzlich waren da jede Menge Leute. Nicht nur die Latina, sondern auch der Typ, den der Mann zuvor aus dem Fenster beobachtet hatte, sowie ein Südstaatler mit offenbar wenig charmanten Zügen.
Und so schnell die Personen aufgetaucht waren, waren sie auch schon wieder verschwunden.

Der Mann warf Brian einen ratlosen Blick zu und folgte den Beiden anschließend. Außerhalb irrte er ein wenig umher, bis ein altes Haus sowie weitere Menschen seine Aufmerksamkeit verlangten.

Der Mann näherte sich den Weasley-Brüdern und House von hinten an. Die drei versperrten ihm die Sicht auf was-auch-immer.

(zu Fred, George, House)
"Was ist hier los?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von lostguy lostguy
Runde 10 (MS) - 10.08.2007, 14:19:53nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Doug - Sherrifsstation (Lois, Al und Hurley)

Hurley: "Alter, was geht denn mit dir ab? Wir können ihn doch nicht anzünden. Was ist nur los mit euch?"

(zu Hurley)
"Wie sollen wir sonst was aus ihm raus kriegen? Was glaubst du was die in Mexiko mit ihm machen würden? Guter Cop, Böser Cop spielen? Ich weiß ja nicht wie's dir geht, aber ich würde schon wissen, wem wir die Nazi-Befreiung hier zu verdanken haben. Vielleicht..."

Doug's Worte wurden von Lois' verzweifelten Versuch übertönt etwas aus dem Fremden rauszubekommen. Sie schrie diesen Kerl an, als ob es ihr Kind wäre, dass versehentlich die Urne mit Großmutter's Asche vom Kamin gestoßen hatte. Hurley schritt sofort ein und beschwichtigte sie.

Hurley zu Lois: "Mom, komm runter. Der Typ weiss nichts. Warum kümmern wir uns nicht um Hilfe? Oder wenigstens um Abwechslung. Anstatt hier zu sitzen und diesen Typen zu verhören sollten wir raus gehen und Spaß haben. Sonst drehen wir ja noch durch

Doug hatte selten einen blöderen Vorschlag gehört.

(zu Hurley)
"Spaß haben? Verdammte Scheiße wir sollten lieber alle hierbleiben und dafür sorgen dass dieser Latino-Arsch dadrin nicht ausbricht! In diesem Scheißloch sind wahrscheinlich sogar die Gitterstäbe morsch. Wir sollten lieber zusehen, dass wir was aus diesem Wicher rauskriegen."

Doug ging auf die Gitterstäbe zu und sah den Fremden an, der versuchte, es sich in der Zelle gemütlich zu machen. Er zeigte ihm den Mittelfinger.

(zu dem Fremden)
"F*ck dich, du... du... pajero!!!"

Doug drehte sich wieder zu den anderen um.

(zu allen)
"Also, wer kommt mit in den Saloon?"


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 10 (MS) - 10.08.2007, 14:46:51nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Steve - Mainstreet -> Saloon

Also dann, mal sehen, was alle anderen in diesem Saloon übersehen haben. Es kann doch nun wirklich nicht angehen, dass wir unsere ganze Hoffnung nur auf eine Karte setzen. So verrückt kann doch niemand sein...
Was haben wir denn hier? Sieht doch ganz normal aus. Um den Toten in rot hat sich ja tatsächlich wer gekümmert, hätte ich ja jetzt wirklich nicht erwartet. Aber gut, es geschehen ja noch Zeichen und Wunder. Ich glaube einfach nicht, dass alles hier wirklich alt und verlassen sein soll. Dafür wirkt es einfach zu... sauber. Wenn hier seit Jahren niemand war, dann sollten hier Staubballen so groß wie Melonen rum liegen. Ungefähr so wie in meiner Wohnung bevor Susan eingezogen ist. Doch nein. Es gibt Staub, keine Frage, aber irgendwie zu wenig. Huch was ist das denn...
Das sieht aus wie ein Kühlschrank und es scheint auch einer zu sein. Er läuft sogar. Das heißt...

(zu sich)
"Strom! Wir haben Strom!!!


- Editiert von Komohdo am 11.08.2007, 11:22 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Runde 10 (MS) - 10.08.2007, 18:01:39nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Hurley –> Sheriffgebäude (Doug, Al und Lois) -> mitten in der Stadt (allein)

"Spaß haben? Verdammte Scheiße wir sollten lieber alle hierbleiben und dafür sorgen dass dieser Latino-Arsch dadrin nicht ausbricht! In diesem Scheißloch sind wahrscheinlich sogar die Gitterstäbe morsch. Wir sollten lieber zusehen, dass wir was aus diesem Wicher rauskriegen."

Hurley der sonst mit jedem gut auskam, schüttelte nur mit dem Kopf und hatte keine Lust mehr auf Doug und Lois. Verließ ohne ein Wort zu sagen das Sheriffgebäude. Wieder macht sich sein Magen lautstark bemerkbar.

Flashback

Hurley saß in der Nachtschicht bei „Mr. Clucks“ und verschlag ohne Aussicht auf ein Ende eine Chicken Wing nach dem Anderen.

Flashback Ende

Ein bekannter Geruch drang in Hurleys Nase ein.

(denken)
„Mr. Clucks?“

Hurley folgte dem Geruch. Ohne Orientierung lief er durch Stadt. Immer wieder drehte er sich um, da er glaubte jemand sei hinter ihm. Letztendlich klappte er völlig erschöpft in Mitten der Westernstadt um. Das Einzige was er in seinem Zustand noch fertig brachte, was das Murmeln der gleichen Zahlenfolge.

4 8 15 16 23 42.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 10 (MS) - 10.08.2007, 19:59:54nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Der Fremde - Haus im Norden (mit Brian) - vor dem Haus (allein?)

Er hatte die ganze Zeit ausgeharrt. Dass hier plötzlich so viele Menschen auftauchen könnten, hatte er nicht bedacht.
Glücklicherweise waren die Meisten allerdings wieder schnell verschwunden und niemand hatte sich das Schattenspiel im Raum näher angeguckt...

Nun war es wieder leer. - Fast:
Irgendwo auf der Treppe stand der schwule Amerikaner, der ihn aber weniger interessierte.
Stattdessen musste er sich auf die Suche nach diesem Mann machen, der doch angeblich so wichtig sein sollte. Wofür war ihm ein Rätsel.
Eine altbekannte Wut stieg in ihm hoch... Eine Wut die er eigentlich untedrücken wollte, aber er hatte das mit der Emotionslosigkeit ja nie so gut hinbekommen....

Flashback

3 Jahre... 3 Jahre lang war er an dieser Tür vorbeigegangen. 3 Jahre lang hatte er sich gefragt, wie es wohl dahinter aussah und warum man kaum jemanden vorließ. Und heute sollte es so weit sein? Warum ausgerechnet jetzt? Er hatte weder Besonderes geleistet, noch hatte er sich irgendetwas zu Schulden kommen lassen... Oder?
Beinahe bedächtig drückte er die Klinke herunter und öffnete die quietschende Tür....

Er saß an seinem Schreibtisch. Die Kapuze hatte er so weit in sein Gesicht gezogen, dass man die Augen dahinter höchstens erahnen können.
"Komm herein - Setz dich" . Die krächzende Stimme klang kalt und ausdruckslos. Trotzdem meinte er einen Hauch von Bedrohung herauszuhören. Aber er musste sich täuschen...

Sein Gegenüber kam gleich zum Punkt:
"Wie lautet unser erstes Gesetz?"

Der junge Assassine war überrumpelt. Er schluckte, antwortete aber nach dem kurzen Schockmoment wie aus der Pistole geschossen:

"Die Effizienz eines jeden Assassinen misst sich an seiner Fähigkeit der objektiven Beurteilung, Planung und Durchführung seines Auftrages.
Daher ist es dem Arbeiter nicht erlaubt sich in irgendeiner Form in sein Projekt zu involvieren. Jegliche Gefahr aus dieser Richtung ist umwendend abzuwenden"

Der Meister nickte anerkennend. "Du hast deine Lektionen gut gelernt, Aziz - Du hast das Gesetz auch verstanden nehm ich an?

Die Verwendung seines Vornamens verwirrte "den Skorpion". Nie verwendete man in der Gilde die tatsächlichen Namen: Schon gar nicht nur den Einzelnen. Es war eine Verletzung der Ehre. Aziz registrierte es verärgert und alamiert, nickte aber mit bitterer Miene:
"Emotionen unerwünscht."

Der Frager nickte wie zur Bestätigung. Dann aber grinste er.
"Falsch, Aziz! Emotionen TÖDLICH". Der Satz war mehr ein Zischen, als alles Andere.

Seine Stimmlage verfehlte ihre Wirkung nicht. Aziz zuckte zusammen.

"Nuuun Aziz. Ich habe hier deine Bewerbungsunterlagen. Du hast uns hier mit absoluter Überzeugung bestätigt, dass du frei von sämtlichen privaten Antrieben bist und der Gilde aus reiner Überzeugung beigetreten bist...."

Aziz nickte mit fester Miene.

"Wir waren damals sehr beeindruckt von dir. Du verstehst, dass sämtliche emotionalen Antriebsgründe nicht nur den Auftrag, sondern auch den Täter an sich bedrohen? Im schlimmsten Fall triffte es sogar die ganze Gilde."

Er sah Aziz erwartungsvoll an.

Der nickte wieder. "Natürlich". Er sah dem Anführer fest in die Augen

Der Mann lächelte scheinbar zufrieden. "Ich freu mich das wir da einer Meinung sind, Aziz.. Dann bist du sicher auch mit uns der Meinung, dass jeder der in irgendeiner Form zu Überemotionalität niegt, aus der Gilde entfernt werden sollte?".

Wieder blieb Aziz nichts Anderes übrig als zu nicken.

Die Gestalt am Schreibtisch nickte ebenfalls - Scheinbar überzeugt.
Dann beugte sie sich mit einem Mal vor und zog sich mit effekthascherischer Geste ihre Kapuze vom Kopf. Die gab einen kurzgeschorenen Schädel frei, in den mit äußerster Sorgfalt symmetrische Muster einrasiert waren.

"Aber dann sag mir doch einmal: Was ist Trauer? Was ist Wut? Und was Aziz, was ist RACHE???"

Flashback Ende


Aziz ibn Umar al Thani at-aqrab wandte sich zum Fenster. Er MUSSTE diesen Auftrag erledigen, koste es was es wolle.
Nach einem kurzen Blick auf Brian löste er sich aus dem Schatten und war innerhalb kürzester Zeit durch das Fenster verschwunden. Er hoffte nur, dass er Amerikaner ihn nicht bemerkt hatte...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer