LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 6 - Was denkt ihr?LOST-fans.de Forum - Season 6 - Was denkt ihr?

 
In diesem Thread befinden sich 230 Posts. Er wurde 26063 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Season 6 - Was denkt ihr? - 14.01.2009, 17:34:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
Glaubt ihr, dass wir einmal die ganze Geschichte der Insel sehen werden? Also, ein z. B. ein Urvolk welches für die Ruinen, die Statue und die Hieroglyphen verantwortlich ist und Dharma wie sie die Stationen bauen. Wäre ziemlich cool.

1. ja
2. wurde schon gezeigt


Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 14.01.2009, 17:35:51nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Etwa in der Lost Experience?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Season 6 - Was denkt ihr? - 14.01.2009, 17:38:22nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Boxman
Glaubt ihr, dass wir einmal die ganze Geschichte der Insel sehen werden? Also, ein z. B. ein Urvolk welches für die Ruinen, die Statue und die Hieroglyphen verantwortlich ist und Dharma wie sie die Stationen bauen. Wäre ziemlich cool.

1. ja
2. wurde schon gezeigt

Typisch qu4d. Behauptet, dass das schon gezeigt worden sei, spannt einen aber auf die Folter damit, wo und inwiefern.


qu4d
Season 6 - Was denkt ihr? - 14.01.2009, 17:43:29nach oben

Gast



http://de.youtube.com/watch?v=E-eHEYswgK8

Minute 2:50


Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 14.01.2009, 17:45:57nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Oh, peinlich das hab ich schon gesehen. Naja ich meinte dass man es noch ein bisschen ausführlicher zeigen könnte.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Season 6 - Was denkt ihr? - 14.01.2009, 17:47:02nach oben

Gast

Pfff... kostet Geld

Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 14.01.2009, 17:49:46nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zumindest in Farbe... Könnte von mir aus auch ein Charakter FB sein, bei dem man dann im Hintergrund den Aufbau sieht. Und Geld... dann sollen sie ein paar Schauspieler entlassen...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Season 6 - Was denkt ihr? - 15.01.2009, 01:29:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Boxman: Könnte mir gut vorstellen, dass wir es sogar schon in Staffel 5 sehen werden. Wenn Dharma ein Fokus werden würde, dann mit Sicherheit.

Profil von titus titus
Season 6 - Was denkt ihr? - 15.01.2009, 12:06:27nach oben

1463 Posts: Scout

Wir werden so oder so die ganze Geschichte der Insel erleben da das Urvolk zum Teil aus unseren Losties besteht


A cloned world nearly ends


Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 15.01.2009, 12:39:29nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@mercy: Ja, Dharma wants you seh ich auch als Hinweis, dass Dharma in Season 5 auftreten wird. Wär cool.

btw. NOCH EINE WOCHE


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Reno Reno
Season 6 - Was denkt ihr? - 15.01.2009, 15:53:04nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von titus
Wir werden so oder so die ganze Geschichte der Insel erleben da das Urvolk zum Teil aus unseren Losties besteht


Also wär schon cool,wenn die Losties auch in der Urvolk Zeit wären, aber DHARMA ist doch eindeutig Jahrhunderte danach o.O
oder nicht?xD

Vllt gibts ja nach season 5 noch nen sprung der Insel xD



"Are you watching closely?"


Profil von M_C M_C
Season 6 - Was denkt ihr? - 15.01.2009, 16:45:53nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Reno

Vllt gibts ja nach season 5 noch nen sprung der Insel xD

Chrono Trigger @ Lost *yay*



Meine Moviebase


Profil von Reno Reno
Season 6 - Was denkt ihr? - 17.01.2009, 17:00:04nach oben

1986 Posts: Hunter


nen Smokey opener wär der hammer, kommt mir grad so in den sinn

mal eine Szene aus der Sicht von Smokey und das ist dann irgendeine sowieso ne schon bestehende und bedeutende Szene für lost,wo man sich nur denkt "Wtf, da war das "



"Are you watching closely?"


Profil von House House
Season 6 - Was denkt ihr? - 17.01.2009, 17:03:36nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Generell eine nette Idee, bei der ich mir vorstellen könnte, dass sie durchaus irgendwann einmal so aufgegriffen wird. Aber als S5-Opener wird man jede Wette eine schon optisch spektakuläre und vor allem völlig neue Szene einsetzen.

Profil von Reno Reno
Season 6 - Was denkt ihr? - 17.01.2009, 18:34:23nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House
Generell eine nette Idee, bei der ich mir vorstellen könnte, dass sie durchaus irgendwann einmal so aufgegriffen wird. Aber als S5-Opener wird man jede Wette eine schon optisch spektakuläre und vor allem völlig neue Szene einsetzen.


Ich meinte ja auch (passend zum Thread ) den S6 Opener


(Haben wir eigentlich schon nen Season Opener Thread?xD)



"Are you watching closely?"


Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 17.01.2009, 20:18:09nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Smokey... Wird wohl ein Riesen Thema in Season 6 sein, wird er/es erst im Finale aufgeklärt oder schon zuvor? Was denkt ihr?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Charlz Charlz
Season 6 - Was denkt ihr? - 17.01.2009, 20:20:28nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von Boxman
Smokey... Wird wohl ein Riesen Thema in Season 6 sein, wird er/es erst im Finale aufgeklärt oder schon zuvor? Was denkt ihr?


Denke eher schon vorher. Wenn alles wichtige im Finale aufgeklärt werden würde, wär es ein ziemlich langes Finale


qu4d
Season 6 - Was denkt ihr? - 17.01.2009, 20:20:28nach oben

Gast

Mag blöd klingen, aber ich find Cerberus nich mehr geheimnisvoll

Weiss nich, was man da noh gross sagen soll XD


Profil von McLovin McLovin
Season 6 - Was denkt ihr? - 17.01.2009, 20:24:51nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von qu4d
Mag blöd klingen, aber ich find Cerberus nich mehr geheimnisvoll

Weiss nich, was man da noh gross sagen soll XD

Stimmt, eine schwarze Rauchwolke, die denken kann und einen festen Körper hat.Was soll man da noch mehr erklären


qu4d
Season 6 - Was denkt ihr? - 17.01.2009, 20:31:55nach oben

Gast

Ne echt, ich weiss nich, was da noch kommen soll, damit ich mir sage: AHA! So ist das also...

Die haben so viele Hints über Aufgabe, Ursprung und so gegeben...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer