LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 6 - Was denkt ihr?LOST-fans.de Forum - Season 6 - Was denkt ihr?

 
In diesem Thread befinden sich 230 Posts. Er wurde 25996 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 26.12.2008, 18:09:06nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Killua: Ja mir ist schon klar dass sich Jack fundamental geändert hat. Nur wenn diese "Bad things" erledigt sind... glaubst du wirklich alle Losties bleiben auf der Insel? Und was ist mit den "Lefties" ich glaub nicht das diese auf der Insel bleiben wollen...

Irgendwie wärs ja genial, andererseits wäre das Ende dann zu offen. Villeicht könnten Damelton es dann noch so hindrehen, dass die Insel gefunden wird und die Losties quasi gezwungen sind die Insel zu verlassen.

@JohnnySinclair: Ich glaub auch nicht wirklich dran, aber es würde definitiv zur Serie passen. Obergenial wäre ein WTF-Aha Moment, bei dem man nach den ersten paar Sekunden geschockt ist, aber nach einigem Nachdenken die Aussage klar wird.

Inzwischen sind unsere Erwartungen auch riesengroß, was leider diese Art Mysterieserie so mit sich bringt...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Killua Killua
Season 6 - Was denkt ihr? - 26.12.2008, 18:11:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@boxman: ich glaube, dass bis dahin etwas so bedeutendes passieren wird, dass sich die Situation in der Tat grundlegend verändern wird und wir uns wahrscheinlich gar nicht mehr die Frage stellen werden, warum die Losties denn nun die Insel nicht doch verlassen.

Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 26.12.2008, 18:16:18nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Killua: Es ist wirklich noch zu früh, Spekulationen über eine Season aufzustellen, die wir erst in über einem Jahr sehen werden.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Season 6 - Was denkt ihr? - 27.12.2008, 04:04:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Der Kreis muss sich schließen. Was wird also kommen?

Ich denke irgendwie, dass die Anderen dabei eine tragende Rolle spielen werden.


Profil von House House
Season 6 - Was denkt ihr? - 27.12.2008, 13:58:59nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Es wäre vielleicht, verglichen mit anderen Serienfinals, nichts allzu lostwürdig Innovatives, doch ich halte es auch für durchaus möglich, dass Staffel 6 mit einer groß angelegten Vorblende, bzw. mehreren, endet und uns die nähere (oder auch fernere) Zukunft der dann noch übriggebliebenen Hauptcharaktere zeigt. Wenn das gut gemacht ist, kann das ein toller Abschluss sein - das Ganze noch mit einem guten Song unterlegt, ihr wisst schon, was ich meine. (Gute Beispiele hierfür wären die Serienfinals von "Six Feet Under" oder "O. C., California" ). Es würde aber vermutlich nicht unbedingt zu Lost passen.

Profil von mercy mercy
Season 6 - Was denkt ihr? - 28.12.2008, 04:25:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Es wird ein fulminantes, episches Meisterwerk werden!. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 28.12.2008, 13:50:50nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@house: Das fänd ich, wie von dir schon erwähnt, zu "mainstreammäßig". Ich meine so eine Montage mit Zukunftsausblick bekommt man wirklich in fast jeder Serie zu sehen. Bei Lost muss da noch irgendwas "besonders" kommen.

@mercy: Dein Wort in Dameltons Ohr.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Constantine Constantine
Season 6 - Was denkt ihr? - 28.12.2008, 14:55:22nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:
Und ich erinnere mich noch an eine Aussage, es war glaube während der 3. Staffel, dass wir lachen würden, wenn man uns zum damaligen Zeitpunkt sagen würde, wie die letzte Szene aussehen wird.


Die Aussage würde ich nicht allzu stark gewichten , denn wir hätten auch gelacht , zum Zeitpunkt der dritten Staffel , wenn uns jemand gesagt hätte dass Ben die Insel "bewegen wird "

Daraus kann man nur schließen dass es widerum viele Veränderungen geben wird.

Ich stimme also vollkommen mit die überein

- Editiert von Constantine am 28.12.2008, 14:56 -




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von ghettokid ghettokid
Season 6 - Was denkt ihr? - 30.12.2008, 01:20:45nach oben

145 Posts: Lost One


...ich denke, dass

a.) die Hauptfiguren Jack-Kate oder Sawyer-Kate draufgehen werden &
b.) als "Adam & Eva" in der Höhle bestattet werden.
c.) Ben aus dem Kampf Widdi gegenüber als Gewinner hervorgeht &
d.) weiterhin die Insel bis in Ewigkeiten (mit den netten Geistern Locke, Charly, Jin...) beschützen wird
e.) Des mit seiner Familie glücklich altert & oft mit denen segeln gehen wird
f.) Hurley mit Sun zusammen kommt & ein China-FastFood-Kette eröffnet....

usw..



SALVE!


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Season 6 - Was denkt ihr? - 30.12.2008, 17:38:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von mercy
Der Kreis muss sich schließen. Was wird also kommen?

Ich denke irgendwie, dass die Anderen dabei eine tragende Rolle spielen werden.

Es wäre in jedem Fall toll, wenn es zahlreiche Anknüpfungspunkte bis hin zu den allerersten Folgen geben würde. Auch wenn es von mir aus nur Randnotizen sind.
Im Serienfinale von "Buffy" beispielsweise gibt es eine kurze Szene, in der Giles, Buffy, Xander und Willow, also alle in der Serie verbliebenen Gründungsmitglieder, im Schulgang stehen, sich kurz unterhalten. So wie es das zu Beginn der Serie quasi in jeder Folge gab.

Im Finale brauchen wir also auf jeden Fall einen heulenden Jack.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von House House
Season 6 - Was denkt ihr? - 30.12.2008, 17:39:48nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
f.) Hurley mit Sun zusammen kommt & ein China-FastFood-Kette eröffnet....

Die Idee gefällt mir außerordentlich gut. Müsste man eigentlich allein aus Spaß mal schreiben.


lokipoki
Season 6 - Was denkt ihr? - 03.01.2009, 07:42:25nach oben

Gast

Also ich muss auch mal meinen Senf dazu geben:

Eigentlich weis ich gar nicht warum es bei Lost geht. Klar, die Hauptgeschichte ist doch Ben vs Widmore und die natives, also alles um die Insel. Das die Losties dazu gekommen sind ist ja eigentlich mehr oder weniger Zufall oder besser gesagt gewollter Zufall. Die Losties dienen als Instrument die Geschichte zu erzaehlen und sie an zu treiben.

Worauf ich hinaus will ist das ich (wir) eigentlich keinen blassen Schimmer haben wo das ganze hinsteuert...

Wie sieht es nun aus: kommen die Losties vor dem Staffel Finale 5 zurueck oder doch schon frueher? War doch eigentlich so geplannt, dass sie eher zum Ende eintreffen sollen...

- Editiert von lokipoki am 03.01.2009, 07:45 -


Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 03.01.2009, 14:33:58nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Haben Damelton nicht mal irgendwann erwähnt, dass das Ende endgültig sein soll? Also das man daran nicht mehr anknüpfen könnte?
Dann fänd ich es logischer wenn sie gerettet werden, da auf der Insel ja immer was "los" sein kann... oder alle sind tot.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Season 6 - Was denkt ihr? - 03.01.2009, 15:13:53nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Damelton

Aaaah, da ist es wieder.

Ein wirklich endgültiges Ende gefiele mir eindeutig besser, damit auch ja niemand, der gerade pleite ist, auf die Idee kommt, in ein paar Jahren irgendeine hanebüchene Fortsetzung oder ein befremdliches Spin-off von Lost zu machen.

Zitat:
Dann fänd ich es logischer wenn sie gerettet werden, da auf der Insel ja immer was "los" sein kann

Ich hoffe, dass du das nach Staffel 5 nicht mehr denkst; denn dort soll uns gezeigt werden, dass für die Losties auch auf dem Festland "immer was los" sein kann.
Möglich - und sehr passend - wäre es doch aber auch, wenn sie auf der Insel blieben und einfach alle Bedrohungen von außen und Antagonisten entweder mittlerweile freundlich gesinnt oder gar nicht mehr da wären. So hätten wir auch kein offenes Ende, und dennoch müsste das Serienfinale nicht so enden, wie es jeder nach 1.01 erwartet hätte, nämlich mit der Rettung.


*Juliet*
Season 6 - Was denkt ihr? - 03.01.2009, 15:19:21nach oben

Gast

Ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht ein weitere Säuberung geben wird bei der nur eine Person überlebt (wer auch immer) und diese dann die Insel zerstört und das wars....Ende

Palexx
Season 6 - Was denkt ihr? - 03.01.2009, 19:43:30nach oben

Gast

warum sollte die Insel erst gesäubert werden, wenn sie danach sowieso zerstört wird?

*Juliet*
Season 6 - Was denkt ihr? - 03.01.2009, 22:52:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Palexx
warum sollte die Insel erst gesäubert werden, wenn sie danach sowieso zerstört wird?


Vielleicht weil die Person die die Insel zerstören will, dies nur ungestört tun kann, oder so...


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Season 6 - Was denkt ihr? - 04.01.2009, 12:34:37nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich glaube kaum dass die serie mit der zerstörrung der insel oder der rettung unserer losties endet, das würde ich zumindest zu langweilig finden. dass könnte man sich selbst irgendwie denken. ich will nach der letzten folge mindestens noch 5 min vor dem bildschirm sitzen und denken wow das hat sich echt gelohnt die serie zu schauen. ich hoff mal dass meine erwartungen nicht zu hoch sind

MuggelJo
Season 6 - Was denkt ihr? - 04.01.2009, 14:08:08nach oben

Gast

Ich hab ja jetzt angefangen die erste Staffel nochmal zu sehen und hab das Gefühl oder würde es krass finden, wenn mit Jack alles begonnen hat und mit ihm auch endet indem er stirbt...Die Produzenten wollten ihn ja eh in der ersten Folge sterben lassen, haben es aber noch mal umgeschrieben.

Andererseits könnte es sein, dass Jack Lockes Rolle einnehmen sollte? Beziehe mich hier auf 1.05 (weiße Kaninchen) wann ist Christian Shepard seinem Sohn noch auf der Insel erschienen? Ist das vlt viel wichtiger, als Jack nur zu den Höhlen zu führen?


gonrhade
Season 6 - Was denkt ihr? - 04.01.2009, 14:16:42nach oben

Gast

naja was soll den wirklich dramatisches passieren?
wir wissen die insel heilt/heilt nicht krankheiten.
widmore rentner paradis mit geld für heilung.

oder ist die insel ein ort wo seltene tiere leben hurleyvolgel
oder eben das letzte weltwunder?

oder eben ein ausflugsort zur selbst findung.



"hi, mein name ist jack shepard ich bin arzt bevor ich auf diese insel kam war ich...(alles was jack war) danach wurde ich... (alles was wir wissen) diese insel hat mein leben verändert und neben bei habe ich ein paar heisse chick kennen gelernt und gewalt erfahren und ausgeübt und jett bin ich ein neuer mensch . buchen sie jetzt eine trip."


ansonsten warte ich auf "lost the new generation"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer