LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 6 - Was denkt ihr?LOST-fans.de Forum - Season 6 - Was denkt ihr?

 
In diesem Thread befinden sich 230 Posts. Er wurde 26051 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 19:39:12nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von harre
Wir wissen ja nicht ob Desmond die Wahrheit gesagt hat, oder nur Charlie dazu bewegen wollte den Job zu übernehmen.

Eine längere Diskussion dazu hatten wir letztens mal im "schnellen LOST Frage-Anwort-Thread". Und ich bin mir sogar sicher, dass Desmond gelogen hat.


Profil von harre harre
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 19:47:24nach oben

1066 Posts: Scout


Mhh mir ist grade etwas eingefallen, dass dagegen spricht:
Nehmen wir mal an Desmond erzählt Charlie eine Lüge, um selber von der Insel zu kommen. Zu dem Zeitpunkt weiß er aber weder, dass TLG geflutet ist, noch dass jmd den Schalter umlegen muss, damit das Satelitentelefon benutzt werden kann.
Oder hab ich was übersehen? Ich schau mir nachher nochmal Greatest Hits an (:




Profil von House House
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 19:50:52nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@harre: Also, ich gönne dir die Folge natürlich. Aber ich kann dir auch so zeigen, dass Desmond das Entscheidende wusste:

Zitat:
CHARLIE: A rescue helicopter on this beach?

[Desmond nods]

CHARLIE: This Island--that's what you saw?

[Desmond nods again]

CHARLIE: We're getting bloody rescued! I thought you were gonna tell me I was gonna die again!

DESMOND: You are, Charlie.

CHARLIE: Wait, what?

DESMOND: If you don't, none of it will happen. There won't be any rescue. I'm sorry, brother, but this time--this time you have to die.


Profil von harre harre
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 20:13:06nach oben

1066 Posts: Scout


Achso, ich hatte dich so verstanden, dass du du denkst Desmond hätte gar keine Vision gehabt und einfach nur gewusst, dass irgendein Dummer da runter muss, damit er zurück zu Penny kann

Du meinst aber, dass Desmond zwar gesehen hat, dass Charlie den Schalter umlegt und stirbt, aber nicht wie Claire in den Heli steigt, richtig? :S




Profil von House House
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 20:19:11nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Du meinst aber, dass Desmond zwar gesehen hat, dass Charlie den Schalter umlegt und stirbt, aber nicht wie Claire in den Heli steigt, richtig? :S

Richtig.

Bei MSN gibt es einen Smiley, der ein Schild hochhält, auf dem "genau!" steht, den so genannten "genau!"-Smiley. Ich finde, der fehlt uns hier irgendwie noch.


Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 20:36:12nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich Desmond auf eine zukünftige Episode bezogen hat...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von harre harre
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 20:40:46nach oben

1066 Posts: Scout


Dann müsste Aaron erstmal zur Insel zurück, was er ja auf keinen Fall soll, und es müsste nochmal ein Heli (samt Schiff) auftauchen




Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 20:45:07nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:

Dann müsste Aaron erstmal zur Insel zurück

All of you have to go back.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 20:49:49nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Claire: Don't bring him back, Kate. Don't you dare bring him back.
halte ich dagegen.

Ich glaube auch, dass es in Kates Fall am schwierigsten sein könnte, sie zur Rückkehr zur Insel zu bewegen. Wie das bei Sun aussehen wird, dazu habe ich noch gar keine Idee.


Profil von McLovin McLovin
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 20:52:19nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Ich glaube auch, dass es in Kates Fall am schwierigsten sein könnte, sie zur Rückkehr zur Insel zu bewegen. Wie das bei Sun aussehen wird, dazu habe ich noch gar keine Idee.

Man kann den Leuten immer noch was in den Tee mischen


Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 20:54:26nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Zitat:
Claire: Don't bring him back, Kate. Don't you dare bring him back.
halte ich dagegen.

Naja, Kate wird das schon irgendwie handhaben. Und ich vertraue Ben mehr als Kate, vor allem wenn sie "nur" träumt.

Zitat:
Ich glaube auch, dass es in Kates Fall am schwierigsten sein könnte, sie zur Rückkehr zur Insel zu bewegen. Wie das bei Sun aussehen wird, dazu habe ich noch gar keine Idee.

Ach die kann man leicht überwältigen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von harre harre
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 21:24:55nach oben

1066 Posts: Scout


Die ganze Aaron Sache ist schon irgendwie komisch:

Malkin will, dass Aaron auf die Insel kommt.

Claire lässt Aaron im Dschungel alleine, als sie mit Christian geht, daraufhin wird Aaron aufs Festland gebracht.

Als die O6 auf dem Festland sind will Claire / Die Insel (ich setze das mal gleich) nicht, dass Aaron zurück kommt.

Ben behauptet aber, dass nur alle (O6) zusammen zurück können.



mMn gibt es zwei Fraktionen, eine die Aaron auf der Insel haben will und eine, die das verhindern will.



...Irgendwie komme ich hier ein bisschen vom Thema ab




Profil von House House
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 21:27:24nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
...Irgendwie komme ich hier ein bisschen vom Thema ab

Ist bei diesem Thread nicht so schlimm.

Von wegen Aaron: Vielleicht ist es auch tatsächlich so, dass Aaron immer genau dahin sollte, wo ihn die Leute jeweils "supposed to be" gesehen haben. Sonst wäre eben dies und das nicht so geschehen. Auch wenn's ein ziemliches Hin und Her für das arme Baby ist...


Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 14.01.2009, 16:43:21nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Jo, es war Aarons Schicksal zur jeweiligen Zeit an dem jewweiligen Ort zu sein. (das muss ich als Locke-Vertretung mal sagen. )Der Kleine wird mit Sicherheit noch wichtig in Season 6...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Season 6 - Was denkt ihr? - 14.01.2009, 16:51:08nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Der Kleine wird mit Sicherheit noch wichtig in Season 6...

Ich will eine Aaron-Centric mit Vorblenden! Und zwar bald.


Profil von Toaster Toaster
Season 6 - Was denkt ihr? - 14.01.2009, 17:20:36nach oben

188 Posts: Lost One

Zitat:
Original von House
Zitat:
Der Kleine wird mit Sicherheit noch wichtig in Season 6...

Ich will eine Aaron-Centric mit Vorblenden! Und zwar bald.


Ein Aaron FB knapp ein Jahr vor dem Absturz wäre sicher auch äusserst Interessant... *Geifer


Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 14.01.2009, 17:23:13nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Glaubt ihr, dass wir einmal die ganze Geschichte der Insel sehen werden? Also, ein z. B. ein Urvolk welches für die Ruinen, die Statue und die Hieroglyphen verantwortlich ist und Dharma wie sie die Stationen bauen. Wäre ziemlich cool.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Horus
Season 6 - Was denkt ihr? - 14.01.2009, 17:27:49nach oben

Gast

Zitat:
Glaubt ihr, dass wir einmal die ganze Geschichte der Insel sehen werden? Also, ein z. B. ein Urvolk welches für die Ruinen, die Statue und die Hieroglyphen verantwortlich ist und Dharma wie sie die Stationen bauen. Wäre ziemlich cool. []


Das wär zwar schon irgendwie cool aber ich glaubs eher nicht. Ich glaube dass es uns erzählt wird. Außer vll kurz im season 6 opener


Profil von House House
Season 6 - Was denkt ihr? - 14.01.2009, 17:28:48nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@Toaster: Hätte eine Staffel eine solche Folge, dürfte ich als 16-Jähriger mir sie allerdings nicht selbst kaufen.

@Boxman: Ich weiß gar nicht, ob ich das so cool fände, vor allem wenn wir die Inselgeschichte ohne bekannte Bezugspersonen verfolgen müssten, sondern nur mit irgendelchen No-Name-Leuten, was wohl der Fall wäre. Wenn das alles nett angedeutet wird und der Phantasie rund um die Entstehung von Stationen und Statuen dennoch noch ein wenig Raum gelassen wird, würde mich das, denke ich, auch zufriedenstellen.


Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 14.01.2009, 17:32:40nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@horus: Ja, das es erzählt wird ist realistischer...villeicht eine Erzählung, bei der immer wieder ganz kurz zurückgeblendet wird.

@house: (Gott, ihr mit euren Usernamen, die so ähnlich klingen, Killua hatte Recht ) Damon und Carlton sagen, dass wir am Ende ein komplettes Bild haben werden. Dazu zählt für mich auch die Insel Vergangenheit.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer