LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Season 6 - Was denkt ihr?LOST-fans.de Forum - Season 6 - Was denkt ihr?
In diesem Thread befinden sich 230 Posts.
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 10:10qu4d
Joar, hab ich mich gestern mal wieder gefragt, nachdem ich im Enttäuschungen-Thread n bissl was über S5 gelesen hab... was ihr erwartet und so.

Also es is ja irgendwie klar: In Season 5 gehts im die Lefties, die sich da durchkämpfen... im Trailer wird da ja schon einiges angedeutet. Ausserdem gehts im die Oceanic 6, die zur Insel zurückkehren werden. Und das werden sie auch schaffen. Das steht ja ausser Frage.

Und somit is irgendwann die Ausgangsbasis für Season 6, dass alle wieder zusammen auf der Insel sind. Doch was soll da kommen? Eine Bedrohung per neuem Frachter wird nicht kommen, die Probleme der Lefties aus S5 dürften gelöst sein, es wird keiner mehr versuchen die Insel zu verlassen, kein Konflikt zwischen Jack und Locke um Wunder und Bestimmung... wie auch, Locke is ja tot und selbst wenn er wieder zu sich kommen solle ( :ugly: ) wird er seinen Glauben sicherlich nicht ändern.

Irgendeine Bedrohung/ein Thema muss es ja geben. Widmore wird zwar bestimmt auch noch wieder mitmischen, aber ich hab echt keinen Dunst, worum es gehen könnte...

Legt mal los :)
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 10:53Boxman
hmm...Schwer zu sagen. Auf jeden Fall müssen/sollten die großen Mysterien aufgeklärt werden... Außerdem denke ich dass nachdem die Probleme aus S5 gelöst worden sind, Jack mal wieder einen auf, wir müssen die Insel wieder verlassen, machen wird. Gut vorstellen könnt ich mir auch noch eine oder zwei Folgen, die sich um die Vergangenheit der Insel drehen ala "The other 48 days" wird im Schnelldurchlauf die Geschichte erzählt, villeicht das Serienfinale...

Aber am Ende muss ich auf jeden Fall so etwas denken: "Boah scheiße, so einfach, da hätt ich ja selbst drauf kommen können. :O :O " oder zumindest: "Boah scheiße, qu4d hatte Recht, Smokey ist ein Djinn. :O :O " :ugly:
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 10:55qu4d
Als ob ich das noch so behaupten würde. Steck dir doch n Finger in den Po und poste n Bild von dir. Schlingel.
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 11:10JohnnySinclair
"Wir wollen wieder von der Insel runter" wäre nicht gerade das beste Motto für die letzte Staffel - das hatten wir ja glaube schon mal...

Weiß im Moment auch nicht so recht, worum es gehen soll. Noch mal eine neue Gruppe, von der ne Bedrohung ausgeht? Das gab es auch schon zur Genüge. Vielleicht ist es jetzt auch noch überhaupt nicht absehbar, weil die entsprechenden Entwicklungen erst in Staffel 5 stattfinden.

Die Landebahn für die Aliens könnte zum Beispiel fertiggestellt werden.
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 11:10Boxman
@qu4d: hehehe... war doch nur ein Witz. ;)

Ich will eben so einen Gamechanger Moment im Finale haben. Bis zur letzten Folge denkt man, dass man alles über die Insel weiß, aber dann kommt noch alles anders. :D Ist aber wohl nur Wunschdenken... :(

Auch cool wäre ein WTF-Moment am Ende der Serie... :grrr: :P
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 11:11ghettokid
ICH für meine Teil kann mir gut vorstellen, dass in S6 die Losties alles daran setzten
werden, dass die Insel "zerstört" wird, damit weder Ben, noch Widdi etwas (unheilvolles)
damit anstellen können bzw. damit nicht wieder so ein Art Krieg ausbricht.

Genau so wird es kommen ..... ;)


8-) SALVE!
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 11:13JohnnySinclair
Ich weiß nicht, ob ich im Serienfinale wirklich noch einen game changer brauche. Also zumindest nicht in den allerletzten Minuten.

Wenn es ein zweistündiges Finale geben sollte, dann wäre einer zu Beginn der Folge sich ne feine Sache, das könnte noch mal unerwartet für einen Spannungsschub sorgen. Aber am Ende will ich es ruhiger haben. Ich will sehen, wie die Charaktere Abschied nehmen, sich mit ihrem Status Quo abfinden oder was auch immer. Aber ich will keine Szene zum Schluss, die das gesamte Finale überstrahlt.
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 11:23Boxman
@JohnnySinclair: Mir würde eine Story ala "Wir müssen alle von der Insel runter", nach S4, auch nicht mehr so zusagen, aber darum gehen die 06 ja zurück, um die Lefties zu retten. Sonst stimm ich dir zu; S6 wird sich aus der Handlung von S5 ergeben, am Ende der Dritten hatten wir auch noch keinen Schimmer auf die Fünfte...

Gamechanger: Diese Idee fänd ich wirklich cool, wenn es am Schluss innerhalb der Serienlogik passt hätt ich absolut nichts dagegen.

End-WTF Moment: Wäre auch interessant, nach dem (ruhigen) Abschied von den Charakteren noch einen solchen Moment hinterher zu reiche...
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 11:46*Juliet*
Ich hoffe auf jeden fall: Am Ende wird geheiratet :ugly:
Zu allem weiteren mach ich mir am Ende von Staffel fünf gedanken.
Vielleicht ist Lost dann schon lange abgesetzt.
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 11:48qu4d
Wieso sollte LOST bitte abgesetzt werden? :ugly:

Die beiden Staffeln sind vertraglich festgelegt. Und die Quoten sind immer noch top.
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 11:50*Juliet*
Zitat:
Original von qu4d
Wieso sollte LOST bitte abgesetzt werden? :ugly:

Die beiden Staffeln sind vertraglich festgelegt. Und die Quoten sind immer noch top.


Na ich geh ja auch nicht davon aus. Finde einfach dass es ein wenig früh ist, sich über die sechste Staffel gedanken zu machen, wo wir ja noch nicht mal sagen können, was uns an Staffel 5 enttäuscht hat :D
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 12:10Boxman
Zitat:
Original von *Juliet*
Ich hoffe auf jeden fall: Am Ende wird geheiratet :ugly:

Das auf jeden Fall und John und Jack die sich in die Arme fallen und beste Kumpels sind. :D :ugly:
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 12:34Killua
Zitat:
Original von Boxman
@JohnnySinclair: Mir würde eine Story ala "Wir müssen alle von der Insel runter", nach S4, auch nicht mehr so zusagen, aber darum gehen die 06 ja zurück, um die Lefties zu retten. Sonst stimm ich dir zu; S6 wird sich aus der Handlung von S5 ergeben, am Ende der Dritten hatten wir auch noch keinen Schimmer auf die Fünfte...

Gamechanger: Diese Idee fänd ich wirklich cool, wenn es am Schluss innerhalb der Serienlogik passt hätt ich absolut nichts dagegen.

End-WTF Moment: Wäre auch interessant, nach dem (ruhigen) Abschied von den Charakteren noch einen solchen Moment hinterher zu reiche...



@"Wir müssen alle von der Insel runter": Ich glaube das nicht. Und ich bin auch relativ fest davon überzeugt, dass ich in meiner Vermutung richtig liege. Und zwar ist es schon Jacks Ziel, die Lefties zu retten, doch diese Rettung sieht er imo nicht darin, sie von der Insel runterzubekommen, sondern ganz einfach durch die Rückkehr all derjenigen, die die Insel verlassen haben. Diese "bad things" sind nur geschehen, weil die O6 die Insel verlassen haben. Denn sie waren nicht dazu bestimmt. So sieht das zumindest jack nach dem Besuch von Locke aufm Festland. Jacks einziges Ziel dürfte sein, alle wieder zusammenzukehren und zur Insel zurückzuschaffen, damit alles wieder gut wird. Gut im Sinne von: alle von Jacks Freunden leben ohne größere Bedrohungen auf der Insel. Jack muss doch einsehen, dass ein erneutes verlassen der Insel wieder genau die selben Folgen haben würde. Man könnte natürlich argumentieren, dass Jack einzig und allein nunmehr auf das Wohlbefinden "seiner" Losties besorgt ist und es ihm demzufolge reichen würde, alle von der Insel runterzubekommen. Aber das war der alte Jack. Das war der Jack vor dem Season 4 Finale. Jack übernimmt nach Lockes Tod dessen Rolle ein. Und zwar ganz einfach, weil er eingesehen hat, dass er monatelang im Unrecht war und eben Locke es war, der auf dem richtigen Dampfer gefahren ist. Für jemanden der so stur ist wie Jack ist eine solche Einsicht nichts, was nur nebenbei geschieht. Wir selbst haben gesehen, was alles passieren musste, wie tief er absinken musste, was er alles verlieren musste, ehe er sich selbst eingestehen konnte, dass er Unrecht hatte. Und jetzt ist Locke tot. Und gerade dieser hat es kurz vor seinem Tod geschafft, jack die Möglichkeit zu geben, absolut alles wieder zu bereinigen. Wenn also jemand wie jack zu solch einer fundamentalen Einsicht gelangt, dass er alle seine Ansichten über Bord wirft und sich von nun an für die Ziele seines größten Kontrahenten, den er bereit war zu erschießen, einsetzt, dann wird dieser jemand alles erdenklich Mögliche daran setzen, das zu vollenden, was jener (wohlbemerkt grade wegen Jacks Fehler) nicht beenden konnte. Jack wird daher versuchen, den neuen Locke zu mimen. Dass er nich rumrennen wird, um Wildschweine zu jagen, steht außer Frage. Den metaphorischen Charakter seiner Metamorphose sollte man bereits erkannt haben. Und genau daraus schließe ich (abgesehen natürlich von der storymäßigen Universlkatastrophe eines erneuten Rückkehrdranges), dass Jack auf der Insel bleiben werden will. Zumal es eigentlich sowieso eine Fahrt ohne Rückfahrkarte sein wird. das wird der gute ben womöglich gar nicht erwähnen, aber Jack dürfte das auch so klar sein. Ob die anderen O6 sich dessen bewusst sein werden, oder ob sie am Anfang von Season 6 alle wieder gehen wollen, bleibt offen.

Ansonsten meine allgemeinen Ansichten zu Season 6:

Isst natürlich schwer darüber zu entscheiden, wenn man das Ende von Season 5 nicht kennt. Ich gehe felsenfest davon aus, dass die O6 auf welche Weise auch immer bereits Mitte Staffel 5 wieder mit den Lefties interagieren werden. Am simpelsten wäre dies natürlich durch deren Rückkehr bewerkstelligt. Daher glaube ich auch nicht, dass sich irgendeiner von uns das Finale der Staffel ausmalen kann. ich könnte wetten, dass das etwas völlig unerwartetes wird, was wir uns frühestens gegen Mitte von Season 5 grob erdenken können. Ich hab demzufolge keine Vermutung was es sein könnte, aber ich glaube, man kann jetzt noch nicht einmal im entfernstesten daran denken. ^^ Spricht jedenfalls für eine sehr große und ebenso schöne Überraschung. ^^
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 13:17JohnnySinclair
Zitat:
Original von Boxman
End-WTF Moment: Wäre auch interessant, nach dem (ruhigen) Abschied von den Charakteren noch einen solchen Moment hinterher zu reiche...

Ich glaube aber, dass es für eine langlebige Serie nicht das Richtige ist. Bei Filmen wie "The Sixth Sense" oder "Fight Club" funktioniert das, da hat man gerade mal 2 Stunden investiert. Aber nach 6 Jahren will ich einen stimmungsvollen Abgang. Ich will das Gefühl haben, zwar mehr sehen zu wollen, aber dass das, was ich gesehen habe, im Prinzip auch ausreicht. Es stellt mich zufrieden. Ein WTF-Moment würde das ad absurdum führen, da ich sofort wieder das Bedürfnis hätte, zu erfahren, welche Folgen das hat. Für ein Staffelfinale mag das Sinn machen, aber bitte nicht am Ende der Serie. Und ich kann's mir auch nicht wirklich vorstellen.

Trotzdem sollten wir nett zu Darlton sein, sonst sehen wir in der letzten Szene, wie Shannon in einem Bett hochschreckt und Boone unter der Dusche steht.
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 14:26e|Moritz|e
hmmm jaaa ich glaub ja auch wie einiege andere hier, das es fast unmöglich ist, jetzt schon staffel 6 auszumahlen! Alles was wir jetzt denken wird nach staffel 5 wieder total verworfen!
Und ich kann nun wirklich nicht sagen was ich mir erdenke oder erhoffe! Weder ein Gutes noch ein schlechtes ende! irgendwas was einen wie ein brett vor den kopf schlägt! ich möchte nach staffel 6 wie bei staffel 3 wieder mit offenen mund vorm fernseher sitzen und erstmal 10 minuten in die röhre kucken ohne überhaupt zu registrieren , dass schon längst was anderes läuft! Ich Will dramatik mytery action kurz einfach alles!
Ich glaube das wir uns das Finale nicht forstellen können es aber etwas wird worüber mann noch in x jahren noch reden wird! Oder vllt auch nur erfürchtig flüstern: Weist du noch damals? Beim finale?
Kurz gesagt: Das größte TV ereigniss ever!
Lassen wir uns überraschen
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 15:06JohnnySinclair
Fest steht lediglich, dass unsere Erwartungen unmöglich auch nur annähernd erfüllt werden können. :D
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 15:25*Juliet*
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Fest steht lediglich, dass unsere Erwartungen unmöglich auch nur annähernd erfüllt werden können. :D


Sag doch sowas nicht :snüff:
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 15:27qu4d
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Fest steht lediglich, dass unsere Erwartungen unmöglich auch nur annähernd erfüllt werden können. :D
Wir sehen uns. High Noon.
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 15:31House
Eins vorweg zum Serienfinale: Der Pilotfilm wurde ja am gleichen Tag ausgestrahlt, an dem er auch spielte. Ziemlich cool fände ich es doch, wenn auch die letzte Folge Lost am gleichen Tag spielen würde, an dem sie ausgestrahlt wird. Das hätte irgendwie was.

Ich weiß nicht, ob das als Spoiler gilt - denn wie könnte es jetzt schon Spoiler zum S6-Finale geben - doch ich setze es zur Sicherheit mal in Tags:
Von Seiten Lindelof und Cuse hieß es doch mal, dass das Serienfinale auf der Insel spielen werde. Immerhin. Etwas anderes wäre aber, glaube ich, auch unpassend.
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 16:25JohnnySinclair
Und ich erinnere mich noch an eine Aussage, es war glaube während der 3. Staffel, dass wir lachen würden, wenn man uns zum damaligen Zeitpunkt sagen würde, wie die letzte Szene aussehen wird.
Misst man die 6. Staffel daran, dann müssten ja eigentlich noch ein paar gravierende Veränderungen bevorstehen.
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 18:09Boxman
@Killua: Ja mir ist schon klar dass sich Jack fundamental geändert hat. Nur wenn diese "Bad things" erledigt sind... glaubst du wirklich alle Losties bleiben auf der Insel? Und was ist mit den "Lefties" ich glaub nicht das diese auf der Insel bleiben wollen...

Irgendwie wärs ja genial, andererseits wäre das Ende dann zu offen. Villeicht könnten Damelton es dann noch so hindrehen, dass die Insel gefunden wird und die Losties quasi gezwungen sind die Insel zu verlassen.

@JohnnySinclair: Ich glaub auch nicht wirklich dran, aber es würde definitiv zur Serie passen. :D Obergenial wäre ein WTF-Aha Moment, bei dem man nach den ersten paar Sekunden geschockt ist, aber nach einigem Nachdenken die Aussage klar wird.

Inzwischen sind unsere Erwartungen auch riesengroß, was leider diese Art Mysterieserie so mit sich bringt... :(
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 18:11Killua
@boxman: ich glaube, dass bis dahin etwas so bedeutendes passieren wird, dass sich die Situation in der Tat grundlegend verändern wird und wir uns wahrscheinlich gar nicht mehr die Frage stellen werden, warum die Losties denn nun die Insel nicht doch verlassen.
Season 6 - Was denkt ihr? 26.12.2008, 18:16Boxman
@Killua: Es ist wirklich noch zu früh, Spekulationen über eine Season aufzustellen, die wir erst in über einem Jahr sehen werden. :D :ugly:
Season 6 - Was denkt ihr? 27.12.2008, 04:04mercy
Der Kreis muss sich schließen. Was wird also kommen?

Ich denke irgendwie, dass die Anderen dabei eine tragende Rolle spielen werden.
Season 6 - Was denkt ihr? 27.12.2008, 13:58House
Es wäre vielleicht, verglichen mit anderen Serienfinals, nichts allzu lostwürdig Innovatives, doch ich halte es auch für durchaus möglich, dass Staffel 6 mit einer groß angelegten Vorblende, bzw. mehreren, endet und uns die nähere (oder auch fernere) Zukunft der dann noch übriggebliebenen Hauptcharaktere zeigt. Wenn das gut gemacht ist, kann das ein toller Abschluss sein - das Ganze noch mit einem guten Song unterlegt, ihr wisst schon, was ich meine.^^ (Gute Beispiele hierfür wären die Serienfinals von "Six Feet Under" oder "O. C., California"). Es würde aber vermutlich nicht unbedingt zu Lost passen.
Season 6 - Was denkt ihr? 28.12.2008, 04:25mercy
Es wird ein fulminantes, episches Meisterwerk werden!. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. :O
Season 6 - Was denkt ihr? 28.12.2008, 13:50Boxman
@house: Das fänd ich, wie von dir schon erwähnt, zu "mainstreammäßig". Ich meine so eine Montage mit Zukunftsausblick bekommt man wirklich in fast jeder Serie zu sehen. Bei Lost muss da noch irgendwas "besonders" kommen. ;)

@mercy: Dein Wort in Dameltons Ohr. :( ;)
Season 6 - Was denkt ihr? 28.12.2008, 14:55Constantine
Zitat:
Und ich erinnere mich noch an eine Aussage, es war glaube während der 3. Staffel, dass wir lachen würden, wenn man uns zum damaligen Zeitpunkt sagen würde, wie die letzte Szene aussehen wird.


Die Aussage würde ich nicht allzu stark gewichten , denn wir hätten auch gelacht , zum Zeitpunkt der dritten Staffel , wenn uns jemand gesagt hätte dass Ben die Insel "bewegen wird " :-)

Daraus kann man nur schließen dass es widerum viele Veränderungen geben wird.

Ich stimme also vollkommen mit die überein ;)

- Editiert von Constantine am 28.12.2008, 14:56 -
Season 6 - Was denkt ihr? 30.12.2008, 01:20ghettokid
...ich denke, dass

a.) die Hauptfiguren Jack-Kate oder Sawyer-Kate draufgehen werden &
b.) als "Adam & Eva" in der Höhle bestattet werden.
c.) Ben aus dem Kampf Widdi gegenüber als Gewinner hervorgeht &
d.) weiterhin die Insel bis in Ewigkeiten (mit den netten Geistern Locke, Charly, Jin...) beschützen wird
e.) Des mit seiner Familie glücklich altert & oft mit denen segeln gehen wird
f.) Hurley mit Sun zusammen kommt & ein China-FastFood-Kette eröffnet.... ;)

usw.. :headbang:



8-) SALVE!
Season 6 - Was denkt ihr? 30.12.2008, 17:38JohnnySinclair
Zitat:
Original von mercy
Der Kreis muss sich schließen. Was wird also kommen?

Ich denke irgendwie, dass die Anderen dabei eine tragende Rolle spielen werden.

Es wäre in jedem Fall toll, wenn es zahlreiche Anknüpfungspunkte bis hin zu den allerersten Folgen geben würde. Auch wenn es von mir aus nur Randnotizen sind.
Im Serienfinale von "Buffy" beispielsweise gibt es eine kurze Szene, in der Giles, Buffy, Xander und Willow, also alle in der Serie verbliebenen Gründungsmitglieder, im Schulgang stehen, sich kurz unterhalten. So wie es das zu Beginn der Serie quasi in jeder Folge gab.

Im Finale brauchen wir also auf jeden Fall einen heulenden Jack.
Season 6 - Was denkt ihr? 30.12.2008, 17:39House
Zitat:
f.) Hurley mit Sun zusammen kommt & ein China-FastFood-Kette eröffnet....

Die Idee gefällt mir außerordentlich gut.^^ Müsste man eigentlich allein aus Spaß mal schreiben. :D
Season 6 - Was denkt ihr? 03.01.2009, 07:42lokipoki
Also ich muss auch mal meinen Senf dazu geben:

Eigentlich weis ich gar nicht warum es bei Lost geht. Klar, die Hauptgeschichte ist doch Ben vs Widmore und die natives, also alles um die Insel. Das die Losties dazu gekommen sind ist ja eigentlich mehr oder weniger Zufall oder besser gesagt gewollter Zufall. Die Losties dienen als Instrument die Geschichte zu erzaehlen und sie an zu treiben.

Worauf ich hinaus will ist das ich (wir) eigentlich keinen blassen Schimmer haben wo das ganze hinsteuert...

Wie sieht es nun aus: kommen die Losties vor dem Staffel Finale 5 zurueck oder doch schon frueher? War doch eigentlich so geplannt, dass sie eher zum Ende eintreffen sollen...

- Editiert von lokipoki am 03.01.2009, 07:45 -
Season 6 - Was denkt ihr? 03.01.2009, 14:33Boxman
Haben Damelton nicht mal irgendwann erwähnt, dass das Ende endgültig sein soll? Also das man daran nicht mehr anknüpfen könnte?
Dann fänd ich es logischer wenn sie gerettet werden, da auf der Insel ja immer was "los" sein kann... oder alle sind tot. :dunno: :heul:
Season 6 - Was denkt ihr? 03.01.2009, 15:13House
Zitat:
Damelton

Aaaah, da ist es wieder. :strike:

Ein wirklich endgültiges Ende gefiele mir eindeutig besser, damit auch ja niemand, der gerade pleite ist, auf die Idee kommt, in ein paar Jahren irgendeine hanebüchene Fortsetzung oder ein befremdliches Spin-off von Lost zu machen.

Zitat:
Dann fänd ich es logischer wenn sie gerettet werden, da auf der Insel ja immer was "los" sein kann

Ich hoffe, dass du das nach Staffel 5 nicht mehr denkst; denn dort soll uns gezeigt werden, dass für die Losties auch auf dem Festland "immer was los" sein kann. ;)
Möglich - und sehr passend - wäre es doch aber auch, wenn sie auf der Insel blieben und einfach alle Bedrohungen von außen und Antagonisten entweder mittlerweile freundlich gesinnt oder gar nicht mehr da wären. So hätten wir auch kein offenes Ende, und dennoch müsste das Serienfinale nicht so enden, wie es jeder nach 1.01 erwartet hätte, nämlich mit der Rettung.
Season 6 - Was denkt ihr? 03.01.2009, 15:19*Juliet*
Ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht ein weitere Säuberung geben wird bei der nur eine Person überlebt (wer auch immer) und diese dann die Insel zerstört und das wars....Ende :heul:
Season 6 - Was denkt ihr? 03.01.2009, 19:43Palexx
warum sollte die Insel erst gesäubert werden, wenn sie danach sowieso zerstört wird?
Season 6 - Was denkt ihr? 03.01.2009, 22:52*Juliet*
Zitat:
Original von Palexx
warum sollte die Insel erst gesäubert werden, wenn sie danach sowieso zerstört wird?


Vielleicht weil die Person die die Insel zerstören will, dies nur ungestört tun kann, oder so...
Season 6 - Was denkt ihr? 04.01.2009, 12:34!Xabbu
ich glaube kaum dass die serie mit der zerstörrung der insel oder der rettung unserer losties endet, das würde ich zumindest zu langweilig finden. dass könnte man sich selbst irgendwie denken. ich will nach der letzten folge mindestens noch 5 min vor dem bildschirm sitzen und denken wow das hat sich echt gelohnt die serie zu schauen. ich hoff mal dass meine erwartungen nicht zu hoch sind :ugly:
Season 6 - Was denkt ihr? 04.01.2009, 14:08MuggelJo
Ich hab ja jetzt angefangen die erste Staffel nochmal zu sehen und hab das Gefühl oder würde es krass finden, wenn mit Jack alles begonnen hat und mit ihm auch endet indem er stirbt...Die Produzenten wollten ihn ja eh in der ersten Folge sterben lassen, haben es aber noch mal umgeschrieben.

Andererseits könnte es sein, dass Jack Lockes Rolle einnehmen sollte? Beziehe mich hier auf 1.05 (weiße Kaninchen) wann ist Christian Shepard seinem Sohn noch auf der Insel erschienen? Ist das vlt viel wichtiger, als Jack nur zu den Höhlen zu führen?
Season 6 - Was denkt ihr? 04.01.2009, 14:16gonrhade
;) naja was soll den wirklich dramatisches passieren?
wir wissen die insel heilt/heilt nicht krankheiten.
widmore rentner paradis mit geld für heilung.

oder ist die insel ein ort wo seltene tiere leben hurleyvolgel
oder eben das letzte weltwunder?

oder eben ein ausflugsort zur selbst findung.



:ugly: "hi, mein name ist jack shepard ich bin arzt bevor ich auf diese insel kam war ich...(alles was jack war) danach wurde ich... (alles was wir wissen) diese insel hat mein leben verändert und neben bei habe ich ein paar heisse chick kennen gelernt und gewalt erfahren und ausgeübt und jett bin ich ein neuer mensch . buchen sie jetzt eine trip."


ansonsten warte ich auf "lost the new generation"
Season 6 - Was denkt ihr? 04.01.2009, 14:43Conzi
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Weiß im Moment auch nicht so recht, worum es gehen soll. Noch mal eine neue Gruppe, von der ne Bedrohung ausgeht? Das gab es auch schon zur Genüge. Vielleicht ist es jetzt auch noch überhaupt nicht absehbar, weil die entsprechenden Entwicklungen erst in Staffel 5 stattfinden.

Also mir gehts da so ähnlich. Klar, es wird in der fünften Staffel darum gehen, dass die O6 wieder zurück auf die Insel müssen. Und diese muss, erst mal wieder gefunden werden. Aber ansonsten? Staffel 6? Keine Ahnung. Ich lasse mich dann mal überraschen. :dunno:
Season 6 - Was denkt ihr? 04.01.2009, 19:58Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Damelton

Aaaah, da ist es wieder. :strike:

Sorry house, das lässt sich halt schneller tippen.:P

Zitat:

Zitat:
Dann fänd ich es logischer wenn sie gerettet werden, da auf der Insel ja immer was "los" sein kann

Ich hoffe, dass du das nach Staffel 5 nicht mehr denkst; denn dort soll uns gezeigt werden, dass für die Losties auch auf dem Festland "immer was los" sein kann. ;)

Ich mein ja nur, wenn sie auf der Insel bleiben könnten eventuelle Spin Offs irgendwas Neues aus dem Hut zaubern. Klar könnte man auch eine "Festland"Sitcom draus machen, wobei man aber dann nicht mehr wirklich mit dem Namen "Lost" werben kann. Aber erstmal abwarten wie sich die Dinge entwickeln...8-)

Zitat:
Möglich - und sehr passend - wäre es doch aber auch, wenn sie auf der Insel blieben und einfach alle Bedrohungen von außen und Antagonisten entweder mittlerweile freundlich gesinnt oder gar nicht mehr da wären. So hätten wir auch kein offenes Ende, und dennoch müsste das Serienfinale nicht so enden, wie es jeder nach 1.01 erwartet hätte, nämlich mit der Rettung.

Happy End auf der Insel, Widmore ist den Losties wohlgesinnt und hat sich mit Ben versöhnt... wie schön. :ugly: :D
Season 6 - Was denkt ihr? 04.01.2009, 22:35Baum
Ich persönlich bin mir - gerade auch durch Dameltons Aussagen gestützt, dass man an das Ende nicht mehr wird anknüpfen können - ziemlich sicher, dass die letzte Szene der sechsten Staffel die Anfangszene von Staffel 1 sein wird, Jack wie er nach dem Absturz im Dschungel erwacht. Der Kreis schließt sich. Das hätte auch den Vorteil, dass man nach dem Ende sofort einen Rerun anschließen kann.

Es wird in Staffel 6 darum gehen, die Welt vor dem Untergang zu bewahren, indem man per Zeitreise und Eingriffen in die Vergangenheit versucht, die Dinge in die richtigen Bahnen zu lenken, so zB sicher zu stellen, dass all das geschieht, was die Losties dazu veranlasst genau diesen Flug zu nehmen usw. Bei Locke sind diese "Eingriffe" ja bereits deutlich geworden, einmal durch Abbadon und einmal durch Alpert. Solche Eingriffe in die Vergangenheit sind die einzige Möglichkeit, all die vielen Zufälle und Verbindungen zu erklären. Dabei wird dann auch das Konzept von Gegenwartshandlung, FB und FF völlig aufgehoben und die bisherige Serienstruktur mit den verschiedenen Zeitebenen würde noch stärker legitimiert werden.

Ich denke, spätestens im Finale von Staffel 5 wird es eindeutige Hinweise in diese Richtung geben und in Staffel 6 geht die wilde Schnitzeljagd durch die Zeit mit Ben, Widmore und Co dann richtig los.
Season 6 - Was denkt ihr? 04.01.2009, 23:49qu4d
Der Kreis hat aber nicht mit Jack begonnen :/
Season 6 - Was denkt ihr? 04.01.2009, 23:51ghettokid
... "Who let the dog out,

who, who, who, who" ;)

(in etwa / Kenne den Song nicht so sehr)


8-) SALVE!
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 00:33House
@Baum: Erstaunlicherweise, obwohl ich Zeitreisen verabschaue, zumal ich sie nicht verstehe^^, und ich diese "Der Kreis schließt sich"-Nummer bislang immer für etwas flach gehalten habe, gefällt mir deine Theorie irgendwie. Ich glaube, wenn es in etwa so aussähe und lostwürdig gut gemacht wäre, ließe es sich damit leben. ;)

Zitat:
Original von qu4d
Der Kreis hat aber nicht mit Jack begonnen :/

Inwiefern nicht?
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 00:38*Juliet*
@baum: Ich hab jetzt ne Zeitlang über dein Theorie nachgedacht. Ich finde sie gar nicht schlecht, also es könnte so kommen, aber wenn dann wäre mir damit die Serie irgendwie versaut.
Ganz ehrlich, ich bevorzuge ein offenes Ende...so ätzend das erstmal ist, aber auf dauer mag ich sowas Recht gern. Mehr Platz für nachhaltige Fantasie :D Ist mir lieber als bei jedem Rerun daran zu denken, das dies der "beginning of the end" ist :ugly:
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 00:46MuggelJo
@house: qu4d bezieht sich auf die missing pieces, wodurch Lost mit Vincent beginnt.

Das weiß der Otto-Normal-Lost-konsument aber net; also denke ich eben auch das es Jack ist um den es im eigentlichen Sinne geht. Ein offenes Ende wäre mehr als wünschenswert.
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 01:41House
Hat es nicht sogar mal geheißen, Matthew Fox sei der einzige Schauspieler, der einigermaßen in das Ende von Lost eingeweiht sei? Ich meine, das irgendwo mal gehört zu haben.

(Ein Anhaltspunkt dafür fände sich in den S1-Extras, wo Matthew meint, ihn interessiere gar nicht so sehr die große Antwort am Ende, sondern er sei eher gespannt auf die kleinen Antworten zwischendurch). :D

Zum Thema "So it begins": Da kann ich sowieso nicht verstehen, wie eine solche Szenen canon und dennoch einem Großteil des Lost-Publikums nicht bekannt sein kann. Ich meine: Dass Christian Vincent schickt, um Jack aufzuwecken, wirft doch ein völlig anderes Licht auf die erste Szene, auf den Pilotfilm, auf alles!
Ebendies bringt mich auch eher wieder von dem Gedanken ab, dass das Serienende sich sehr stark auf den Anfang von 1.01 beziehen könnte.
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 07:03G.Locke
mal ne verständnisfrage:

wenn die letzte szene von season 6 die anfangszene der ersten folge sein sollte,
glaubt ihr, es käm dann alles noch mal genau so wie wir es bis jetzt schon gesehen haben?
und würde sich das alles unendlich oft wiederholen?

wie erklärt man sich dann aber, dass jack beispielsweise wieder den fehler machen würde die
insel zu verlassen (oceanic6), sprich aus seinen fehlern nicht gelernt hat?
er hat ja alles schon erlebt, müsste also wissen was zu tun ist.
selbst wenn seine gedanken am ende der letzten folge gelöscht würden,
wie sollte man das erklären, und was wär ausserdem der sinn dahinter?

ich hab hier was gefunden, was zu dieser theorie passen würde:

»Die Dialektik der Wiederholung ist leicht;
denn das, was wiederholt wird, ist gewesen,
sonst könnte es nicht wiederholt werden,
aber gerade dies, daß es gewesen ist,
macht die Wiederholung zu dem Neuen.«

»Wenn man die Kategorie der Erinnerung oder der Wiederholung nicht hat,
dann löst sich das ganze Leben in ein leeres und inhaltloses Lärmen auf.«

Constantin Constantius, Die Wiederholung


vielleicht is das mit "LOST" gemeint...von wegen erinnerung,wiederholung und leeres, inhaltloses leben.
ich glaubs aber trotzdem nicht
:D
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 08:47*Juliet*
Zitat:
Original von House
Hat es nicht sogar mal geheißen, Matthew Fox sei der einzige Schauspieler, der einigermaßen in das Ende von Lost eingeweiht sei? Ich meine, das irgendwo mal gehört zu haben.



http://gallery.lost-media.com/displayimage.php?pid=54313&fullsize=1

Wenn ich das lese, dann scheint es eher nicht zu stimmen :rolleyes:
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 09:02qu4d
Der Artikel da is aber schon über 2 Jahre alt ;)

Im Sommer/Herbst 2008 kam raus, das Fox tatsächlich als einziger Schauspieler das Ende von LOST kennt. Hat er glaub ich selbst in nem Interview gesagt. Das war zu der Zeit, wo er mehr Geld gefordert (und auch bekommen) hat.

@Kreis schliessen...

Ich weiss nich, wie das gehen soll, dass die Serie mit Jack im Dschungel enden soll. Das war doch nur ne Momentaufname... ein Mosaikstein im riesigen LOST-Bild. So gesehen ein willkührlich rausgepickter Zeitpunkt, mit der die Serie begonnen hat.

Vor allem, weiss ich nicht, wie sich das handlungstechnisch umsetzen lassen sollte :x
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 09:09*Juliet*
Zitat:
Original von qu4d
Der Artikel da is aber schon über 2 Jahre alt ;)

Im Sommer/Herbst 2008 kam raus, das Fox tatsächlich als einziger Schauspieler das Ende von LOST kennt. Hat er glaub ich selbst in nem Interview gesagt. Das war zu der Zeit, wo er mehr Geld gefordert (und auch bekommen) hat.



Ich wusste, dass der Typ ätzend ist, seine Rolle ist es ja auch
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 09:29Redux
Zitat:
Original von qu4d
Vor allem, weiss ich nicht, wie sich das handlungstechnisch umsetzen lassen sollte :x


Ich hab mir mal gedacht, Ben dreht das Rad auf der Insel und landet in Tunesien. Evt. gibt es solche Möglichkeiten ja auch umgekehrt, das man halt auf der Insel landet, nämlich genau da wo Jack liegt.
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 09:32qu4d
Und der Jack, der schon/noch daliegt?

Ich weiss nich. Fänd ich vonm aktuellen Standpunkt aus sehr unbefriedigend.
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 15:09House
Zitat:
Im Sommer/Herbst 2008 kam raus, das Fox tatsächlich als einziger Schauspieler das Ende von LOST kennt. Hat er glaub ich selbst in nem Interview gesagt. Das war zu der Zeit, wo er mehr Geld gefordert (und auch bekommen) hat.

Zufall? Nein.^^ Hätte er die Gehaltserhöhung nicht bekommen, hätte er wahrscheinlich das Ende verplappert. :D
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 15:10Boxman
Zitat:
Es wird in Staffel 6 darum gehen, die Welt vor dem Untergang zu bewahren, indem man per Zeitreise und Eingriffen in die Vergangenheit versucht, die Dinge in die richtigen Bahnen zu lenken, so zB sicher zu stellen, dass all das geschieht, was die Losties dazu veranlasst genau diesen Flug zu nehmen usw. Bei Locke sind diese "Eingriffe" ja bereits deutlich geworden, einmal durch Abbadon und einmal durch Alpert. Solche Eingriffe in die Vergangenheit sind die einzige Möglichkeit, all die vielen Zufälle und Verbindungen zu erklären. Dabei wird dann auch das Konzept von Gegenwartshandlung, FB und FF völlig aufgehoben und die bisherige Serienstruktur mit den verschiedenen Zeitebenen würde noch stärker legitimiert werden.

Gefällt mir ziemlich gut da, wie schon erwähnt, ich diese Erzählweise liebe. Wär auch eine gute Erklärung für die ganzen "Zufälle". Bloß die Umsetzung find ich schwierig... :(
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 18:05MuggelJo
@boxman: Mrs. Hawkings hat doch aber gesagt, dass die Zukunft/Universum blö bla blub sich nicht verändern lässt, somit die Vergangenheit auch nicht....?!
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 18:20Boxman
@muggel: Das ist auch zum Teil das mit der Umsetzung, die ich angezweifelt hab. Aber im Prinzip ist es ja schon passiert. "You can't change the future." Wenn diese Zeiteingriffe aber die Losties auf ihre Bahnen gelenkt haben, dann ist es ein fester Bestandteil der Zeitlinie. Verändern wird man nichts können, auf jeden Fall nicht das, was bereits geschehen ist, da sich die Autoren damit selbst ein Bein stellen würden und die bisherige Handlung als nicht mehr existent darstellen. Kann mir nicht vorstellen das Damon und Carlton so etwas machen würden... :(
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 18:43MuggelJo
Oder sie stürzen nochmal ab, nur mit der Ajira Airline und es gibt ne Zeitraffe oder sowas und alles wird gut :ugly: Nee keine Ahnung ist schon seltsam, ich kann es mir bislang auch nicht groß vorstellen wie das ganze demnächst und bis zum Ende aussehen soll. Ich hoffe es wird nachvollziehbar und zufriedenstellend, mit einem offenen Ende :hibbel:
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 18:46Killua
Also Dameltons (@house: :P) Meinung dazu wäre folgendes:

Man kann die unmittelbare Zukunft sehr wohl verändern. Bsp: Jedes Mal wenn Desmond Charlie vor dem Tod gerettet hat.

Man kann jedoch nicht die Zukunft nachhaltig verändern, weil die Kurskorrektur (rechtzeitig) eingreift, so dass zumindest das Ergebniss am Ende gleich bleibt. Bsp: Charlie stirbt letztendlich immer wieder (fast).


Ich hab mich jetzt nicht groß ins aktuelle Thema hier eingelesen, aber ich kann sagen, dass theoretisch auch kurzweilige Änderungen in der Vergangenheit möglich wären (das war doch die Frage, oder?). Wenn es zum Beispiel jemandem irgendwie gelingen würde in die Vergangenheit zu Jacks Erwachen in 1.01 zu reisen, dann könnte er ihn zB daran hindern, Rose das Leben zu retten. Die Kurskorrektur würde jedoch dafür sorgen, dass dies jemand anderes übernimmt und im Endeffekt die Zukunft nicht nachhaltig verändert wird.

Ich mag das Zeitreisen-Zeugs. :-)
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 18:55MuggelJo
Das würde zumindest erklären, dass wohlmöglich alle O6 auf der Insel noch was zu erledigen haben, nur warum ist Ben daran so interessiert, dass es scheint als wüsste er mehr?!
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 19:40Redux
Zitat:
Original von Killua
Ich mag das Zeitreisen-Zeugs. :-)


Ich auch :) Steht der Serie gut
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 19:59McLovin
Zitat:
Original von Redux
Zitat:
Original von Killua
Ich mag das Zeitreisen-Zeugs. :-)


Ich auch :) Steht der Serie gut

Vor allem wenn man überlegt welche großartigen Folgen ohne Zeitreisen nicht da (oder ganz anders) wären
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 22:17*Juliet*
Ich hab grad mal wieder ne schräge Idee:

Wie wäre es, wenn es sich bei allem was auf der Insel und drum herum passiert um ein Spiel handelt, in dem Charles und Ben die Gegner sind.
Von Charles wissen wir ja das er ziemlich reich ist und Ben scheint es ja irgendwie auch zu sein (3,2 Mille).
Wie ich die Zeitreise etc. da einbau weiß ich nicht genau, aber vielleicht geht es in dem Spiel nur darum wer es schafft die Insel am schnellsten unter seine Kontrolle zu bekommen und zu behalten (wie bei Risiko)
Finde Lost hat teilweise ja eh was von einem Videogame: Langsamer Aufbau, die Waffen werden immer größer und tödlicher, Feinde werden mehr etc.
Und wenn alles schief geht, dann spult mal halt auf Anfang (Donkey Weel) :ugly:

So, ich weiß schräg, also gebt mir Kontra :D
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 22:24qu4d
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_(Computerspiel)

da
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 22:25*Juliet*
Zitat:
Original von qu4d
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_(Computerspiel)

da


:P

btw: bin grad total überzeugt von meiner Idee :tony:

- Editiert von *Juliet* am 05.01.2009, 22:35 -
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 22:52Climber
Nun,

eines scheint jedenfalls sicher, insofern geb´ ich Dir Recht: Die wahren Protagonisten sind Widmore & Ben. Alle anderen scheinen nur Spielfiguren in diesem "Spiel", sicher Spielfiguren mit einem eigenen Willen, aber dennoch leicht manipulierbar.
Dies wird durch die Schlüsselszene der 4. Staffel, als Ben Widmore nächtens im Hotel "besucht", deutlich - für mich eine der inhaltsschwersten Szenen der Serie überhaupt bisher.
Allerdings stehen beide Spieler nun neben dem Brett sprich Insel. Die entscheidende Frage ist nur: Wer ist der good guy und wer ist der böse?
Im einem Audiokommentar zur 2. Staffel wurde Ben mal als weniger gut bezeichnet (bevor der "purge" gezeigt wurde), das stellt sich momentan ja nicht so ganz eindeutig dar. Man sollte aber vorsichtig sein Widmore als den Mega-Bösewicht zu sehen, da halte ich Überraschungen noch für möglich.

- Editiert von Climber am 05.01.2009, 22:53 -
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 22:54*Juliet*
Ich glaube die beiden nehmen sich nichts...gut und böse ist da nicht zu erkennen.
mir ist die Idee auch bei SOTC gekommen...da gab es soviele Hinweise auf ein Spiel...ich bin halt auch
manipulierbar :D
Aber die Richtung glaube ich wird es schon nehmen ;)
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 23:10Climber
Ich werde noch immer das Gefühl nicht los, dass beide - Ben und Widmore - Besatzungsmitglieder der Black Rock waren, vllt. auch Alpert. Sie trafen auf die Ureinwohner der Insel, lernten von ihnen das Potenzial der Insel kennen und wollten es nutzbar machen - nat. außerhalb in der Welt. Erst gemeinsam, dann entzweiten sie sich und streiten seitdem um den Zugriff. Wobei der, der auf der Insel ist, einen Vorteil hat. Mal eine Vermutung. Aber meine Lieblingsfrage, noch vor der Frage, wer Jacob ist, bleibt die nach der Identität von Adam und Eva.
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 23:11*Juliet*
Zitat:
Original von Climber
Adam und Eva.


Aaron und Ji Yeon ;)
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 23:13qu4d
Zitat:
Original von Climber
Ich werde noch immer das Gefühl nicht los, dass beide - Ben und Widmore - Besatzungsmitglieder der Black Rock waren, vllt. auch Alpert. Sie trafen auf die Ureinwohner der Insel, lernten von ihnen das Potenzial der Insel kennen und wollten es nutzbar machen - nat. außerhalb in der Welt. Erst gemeinsam, dann entzweiten sie sich und streiten seitdem um den Zugriff. Wobei der, der auf der Insel ist, einen Vorteil hat. Mal eine Vermutung. Aber meine Lieblingsfrage, noch vor der Frage, wer Jacob ist, bleibt die nach der Identität von Adam und Eva.
wtf?

wir haben bens geburt gesehn...
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 23:15*Juliet*
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Climber
Ich werde noch immer das Gefühl nicht los, dass beide - Ben und Widmore - Besatzungsmitglieder der Black Rock waren, vllt. auch Alpert. Sie trafen auf die Ureinwohner der Insel, lernten von ihnen das Potenzial der Insel kennen und wollten es nutzbar machen - nat. außerhalb in der Welt. Erst gemeinsam, dann entzweiten sie sich und streiten seitdem um den Zugriff. Wobei der, der auf der Insel ist, einen Vorteil hat. Mal eine Vermutung. Aber meine Lieblingsfrage, noch vor der Frage, wer Jacob ist, bleibt die nach der Identität von Adam und Eva.
wtf?

wir haben bens geburt gesehn...


Vielleicht hat er ja das Rad einmal zu weit gedreht :ugly:
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 23:17Climber
@Juliet

;) Das wäre schön, um nicht zu sagen romantisch, gelle ? (Wenn man ihr Ableben als altersgreises Paar nach langem und erfülltem Leben entsprechend in Szene setzt)
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 23:18MuggelJo
Jack und Kate wären aber geiler, da die beiden auch Adam und Eva gefunden haben.
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 23:20*Juliet*
Zitat:
Original von MuggelJo
Jack und Kate wären aber geiler, da die beiden auch Adam und Eva gefunden haben.


Oh gott, geh mit Kate weg...und mit Jack auch :god: :isdead:
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 23:21Climber
Wohl eher zynisch, was ? Außerdem: Wo bleibt da Sawyer?

@qu4d:

Das mit der Geburt kannst Du mal durchdenken, qu4d, ist doch Dein Spezialgebiet. Nachdem Christian Shephard als untoter Zombie wandeln darf, Yemi wohl auch, kann es auch sein das eine Form der Wiedergeburt auf der Insel eingeleitet werden kann. Wiedergeburt ist schließlich eines der Themen.

- Editiert von Climber am 05.01.2009, 23:26 -
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 23:22MuggelJo
Ich hab das nur darauf bezogen, dass die beiden halt den Fund gemacht haben, magst du die beiden nicht? Nur mal so am Rande, ich bin ja eh für die auf deinem Ava :mcdreamy: ich glaube ich muss meine Sig mal wieder ändern.... :P
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 23:26*Juliet*
Zitat:
Original von MuggelJo
Ich hab das nur darauf bezogen, dass die beiden halt den Fund gemacht haben, magst du die beiden nicht? Nur mal so am Rande, ich bin ja eh für die auf deinem Ava :mcdreamy: ich glaube ich muss meine Sig mal wieder ändern.... :P


Rischtig so...
Ne im Ernst...Kate finde ich mittlerweile ganz schlimm....Jack, Sawyer, Jack, Sawyer, Jack.... #-)
Gehts noch??
Und Jack...naja, find ihn eher langweilig...aber das könnte sich noch geben. Für Kate ist der Zug abgefahren :kaugummi:
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 23:31Climber
Da biste aber sehr hartherzig: Als Ersatzmutti macht sich Kate doch prima. ;)
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 23:32*Juliet*
Zitat:
Original von Climber
Da biste aber sehr hartherzig: Als Ersatzmutti macht sich Kate doch prima. ;)


Da bin ich ganz Stutenbissig :hammer:
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 23:33MuggelJo
Also am Anfang fand ich sie noch ganz okay, seit Ende Season 3 geht mir das hin und her der Dreiecksbeziehung auf den Nerv. Und mir gefällt Juliet einfach eher, die hat Charakter! :hammer:

Bringt uns in Fragen Season 6 aber auch grad nicht weiter ;)
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 23:35*Juliet*
Zitat:
Original von MuggelJo
Und mir gefällt Juliet einfach eher, die hat Charakter!



Stimmt, das hat sie auch noch... :grrr:

Aber btt, sonst schweif ich zusehr ab :meee:
Season 6 - Was denkt ihr? 05.01.2009, 23:36Climber
:D

Scheint so. (laut lach)

Und Davidoff Cool Water wird durch die Werbung mit Josh Holloway auch nicht billiger, gescheige denn das es besser "duften" würde, da kann er soviel durch die Wellen plantschen wie er will...
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 00:30ghettokid
Zitat:
Original von *Juliet*

Kate finde ich mittlerweile ganz schlimm....


Ist zwar nicht Topic, aber passt hier gerade hin:

ICH HASSE KATE !!!!
Permanent störte die ätzende Möchtegern-TombRaider-Tussi
(lässt sich immer leicht fangen & ist somit immer ein Gegen-Druckmittel, tötet ihre Jugendliebe, Bank-robbery wegen einem schei... Plastikflieger !!!, killt 30.000 Personen nebenbei... USW. // UNGLÜCKSFRAU !!!)

Ich hoffe zwar dass sie bald wirklich endgültig LOST ist, aber leider wird sie sicherlich bis zum bitteren Ende durchhalten bzw. von den anderen mit durchgezogen....

DAS MUSSTE ICH MAL LOS WERDEN.

Und meine Meinung zu Juliet behalte ich lieber für mich.... . Will mir ja hier keine Feinde machen.


8-) SALVE!
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 01:01dark_spidey
Ehrlich gesagt musste ich nach dem Treffen von Ben und Widmore im Penthouse auch als aller erstes an ein großes "Spiel" der beiden denken, vor allem als Ben meinte, dass Charles die "Regeln" gebrochen hat.
Hat natürlich schon was krankes... so ein Spiel, bei dem die beiden sogar vor Leichen nicht zurückschrecken.

Außerdem hat mich die Aussage von Widmore "ich weiß wer du bist... ich weiß WAS du bist" über Ben schon arg verwirrt.
da musste ich gleich dran denken, dass er evtl irgendeine Art von "Wesen" ist... kein menschliches
Wäre natürlich blöd...

das waren halt so meine gedanken sofort nach den jeweiligen aussagen :)
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 01:12MuggelJo
genau das meinte ich mit WAS du bist; das hat mich im ersten moment auch irritiert...
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 01:27House
Zitat:
Also Dameltons (@house: ) Meinung dazu wäre folgendes:

Wenigstens denkt ihr bei der Verwendung dieses Namens jetzt immer an mich. :D

Wo ihr alle so auf Kate herumhackt: Bislang ist es den Autoren doch in den meisten Fällen gelungen, Charakteren, die scheinbar ihre interessanteste Geschichte hinter sich haben, wieder irgendetwas Spannendes zu geben. Charlie hat man, nachdem er seine Drogen endlich überwunden hatte, in Staffel 3 in Desmonds Visionen involviert. Sun hat man die ganze Schwangerenthematik gegeben. Und sollte sich partout kein Grund mehr finden, warum diese oder jene Figur in der Serie bleiben muss, stirbt sie eben, wie etwa Shannon in 2.06.

Und ich habe eigentlich vollstes Vertrauen, dass wir Kate in irgendeiner Form in Staffel 5 brauchen werden und dass sie nicht umsonst noch dabei ist.
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 07:45*Juliet*
Zitat:
Original von House


Und ich habe eigentlich vollstes Vertrauen, dass wir Kate in irgendeiner Form in Staffel 5 brauchen werden und dass sie nicht umsonst noch dabei ist.


Umsonst denke ich auch nicht, aber sympatisch wird sie dadurch wohl nicht mehr.
Naja, warten wir mal die 6te Staffel ab, welche ja das Thema hier ist :P
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 11:49Boxman
Zitat:
Orginal von house
Wenigstens denkt ihr bei der Verwendung dieses Namens jetzt immer an mich.

Damon und Carlton bezeichnen den Namen "Darlton" aber als clever:
Zitat:
Damon Lindelof: What's your mom's name?

Carlton Cuse: My Mom's name is Sue.

Damon Lindelof: Hey -

Carlton Cuse: What's your mom's name?

Damon Lindelof: My mom's name is also Sue. It's another Lost cross.

Carlton Cuse: Exactly, so you will be hearing Sue Cuse...

Damon Lindelof: And Sue Klaussner, which is my mom's maiden name. We can just call them Sue C. and Sue K. The- the- the- the fans will not be able to come up with a- like a clever Darlton like name for them because - other than Suesue...

:pah: Wollt ich nur mal gesagt haben... :ugly:

Kate-Jack-Saywer Love triangle war für mich schon immer schrecklich... :(

@topic: Was ist wenn am Ende die Welt zerstört wird? :O :ugly: Hatte gestern so einen lustigen Einfall. Wenn Desmond den Failsafe Schlüssel nicht findet wäre die Welt untergegangen. Gehen wir von irgendeiner Zeitanomalie Sache aus, sodass sich der Schlüssel nicht mehr im Buch befindet. Kamera bewegt sich nach oben. Zoomt aus dem Bild aus, wir sehen die Insel von oben und die Kamera zoomt weiter aus bis wir die gesamte Erde sehen, die dann in die Luft fliegt. :ugly: :ugly: Passt vor allem dazu, dass in jedem bisherigen Finale etwas gesprengt wurde. :ugly:

Und ja ich weiß schon das die Geschichte so nicht ablaufen wird, aber was haltet ihr vom allgemeinen Gedanken, dass die Welt zerstört wird? Wäre doch Ultimate WTF, oder nicht?
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 11:54qu4d
Kuck dir mal Evangelion an... da passiert am Ende auch was nettes :ugly:
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 13:40titus
Sie wird zertört aber im letzten moment schafft es einer zurück zu reisen und alles wieder umzubiegen ^^
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 15:55House
Mit Verlaub, aber sowohl die Zerstörung der Welt als auch die Verhinderung der Zerstörtung der Welt in letzter Sekunde halte ich für etwas zu - nun ja - größenwahnsinnig. Mir reicht ein tolles Ende im Rahmen des Lost-Universums. Ich brauche eigentlich auch nicht in jedem Finale irgendwas, das in die Luft gesprengt wird.

Und eines noch: Ich bete wirklich darum, dass das Serienende, entgegen vieler Vermutungen hier, nichts mit Zeitreisen zu tun hat. Ich meine: Warum sollte es auch? Das war ein temporäres Thema in S4 und wird in S5, vor allem in der Daniel-Centric, sicherlich noch mal behandelt werden. Aber dass S6 zwangsläufig ebenfalls so viel mit Zeit und allem drumherum zu tun hat, wäre für mich noch zu bezweifeln - und vor allem nicht zu hoffen.
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 18:28titus
Ich denke die Zeitverschiebung und die Auswirkungen dergleichen werden uns bis zum Ende begleiten. Denn wenn ich mir das so überlege gibt es kaum andere Arten die Sachen zu erklären.
Natürlich könnten noch Geister auftauchen oder es wird irgendwas mit Religion reingeschnippelt, aber das wäre nicht so mein Ding.
Das Thema Zeitverschiebung bietet ja genug Möglichkeiten alles in irgendeiner Form zu erklären was uns jetzt Rätselhaft erscheint. Smokey und so etc sind durch Zeitrreissen zu erklären. Auch ist die Frage wie weit die Autoren das Thema Zeitreisen und Physik ausreizen wollen,
und wie weit Religion oder Unterweltdinge noch dazukommen.. Wobei ich glaube das alles im Rahmen Physik (Zeit) bleiben wird und so Sachen wie Religion (wiedergeburt) nicht vorkommen. Webei wiedergeburt sicher auch mit Zeitreisen erklärt werden kann :rolleyes:

mfg ;)


- Editiert von titus am 06.01.2009, 18:31 -
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 18:30qu4d
Wie kann man Cerberus mit Zeitreisen erklären? :???:
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 18:32titus
In dem Wissen durch die Zeit transportiert wird. Muss ich alle 100 Möglichkeiten aufzählen wie sowas geht mit Zeitreissen ? ;)
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 18:34qu4d
Das wär doch aber affig :/

Die alte Inselkultur is doch 1000x interessanter als sowas.
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 18:36House
Zitat:
Original von qu4d
Das wär doch aber affig :/

Die alte Inselkultur is doch 1000x interessanter als sowas.

:unterschreib:
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 18:40titus
Also würdest du Smokey eher etwas Religiösem zuordnen?

Das Wissen oder Dinge der Zukunft kommen heisst ja nicht das es keine Interesannte Inselkultur gibt ^^
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 18:44qu4d
Cerberus is der "lebende" Überrest der anitken Kultur. Das kann man weder wirklich bei Science noch bei Faith zuordnen.
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 19:05titus
Gut am Ende könnte es auch eine Mischung aus beidem sein. Du meinst "Überrest" aus der Alten Kultur.
Ich leite mal daraus weiter, du meinst das in der Art das die "Geister" der Zivilisation Smokey sind. Also das der Untergang dieser Zivilisation Menschen nach dem Tod zu geistern macht hat, die die Form von Smokey angenommen haben?
Oder meinst du das eher wie eine Fabelwelt wo lauter Smokeys rumdüsen und gegen die Hobbits kämpfen? ( Sehr überspitzt)
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 19:15qu4d
Nein... ich mein das so, dass es auf der Insel eine alte Hochkultur gab... wie die Maya und die Ägypter. Und wie so ziemlich jede Hochkultur ist auch die irgendwann untergegangen.

Und in ihrer Blütezeit haben sie Technologien erforscht/gebaut... wie das Frozen Donkey Wheel und eventuell auch den Magnetkern, den DHARMA gefunden und angebohrt hat. Und in ihrer Blütezeit hatten sie auch ein Sicherheitssystem, dass die Insel verteidigt hat. Die Menschen sind alle irgendwann gestorben, Cerberus aber nicht... und schwirrt deswegen auch heute noch da rum.
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 19:22MuggelJo
Ich glaube nicht, dass alle dieser Hochkultur gestorben sind ->Jacob, Richard :pfeif:
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 19:28qu4d
Zum Beispiel ;)
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 20:20dark_spidey
Was ist jetzt eigentlich mit der Vulkan-Sache?

hieß es net mal, dass er ne wichtige rolle im finale spielt?
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 20:28Boxman
Zitat:
Mit Verlaub, aber sowohl die Zerstörung der Welt als auch die Verhinderung der Zerstörtung der Welt in letzter Sekunde halte ich für etwas zu - nun ja - größenwahnsinnig. Mir reicht ein tolles Ende im Rahmen des Lost-Universums. Ich brauche eigentlich auch nicht in jedem Finale irgendwas, das in die Luft gesprengt wird.


hehehe... ich weiß ja selbst nicht, was ich von dem Gedanken halten soll. :( Größenwahnsinning sind sie aber schon, schließlich steht ja fest das die Welt ohne den Failsafe untergegangen wäre. ;)
Aber zurück zum Gedanken: Einerseits hätte man ein endgültiges Ende und einen ziemlich gigantischen WTF Moment geschaffen. Damit hätte Lost dann ein einzigartiges Ende bekommen... andererseits sind dann natürlich alle Charaktere tot und ich glaube das wird den meisten nicht gefallen. :( :ugly:

Btw. Explosionen sind toll. :pah: :ugly:
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 20:38titus
Zitat:
Original von qu4d
Wie kann man Cerberus mit Zeitreisen erklären? :???:



Zitat:
Original von qu4d
Nein... ich mein das so, dass es auf der Insel eine alte Hochkultur gab... wie die Maya und die Ägypter. Und wie so ziemlich jede Hochkultur ist auch die irgendwann untergegangen.

Und in ihrer Blütezeit haben sie Technologien erforscht/gebaut... wie das Frozen Donkey Wheel und eventuell auch den Magnetkern, den DHARMA gefunden und angebohrt hat. Und in ihrer Blütezeit hatten sie auch ein Sicherheitssystem, dass die Insel verteidigt hat. Die Menschen sind alle irgendwann gestorben, Cerberus aber nicht... und schwirrt deswegen auch heute noch da rum.


So wenn sie nehmlich das Wheel erfunden haben, dann haben sie es auch benutzt.
Somit werden Zeitreissen sicherlich ein Teil der Entwicklung dieser Zivilisation gewesen sein, und Smokeys entstehung hängt da sicher mit dran. Und in einer Form philosophierst du ja auch in meine richtung Quad ,
indem du sagst das Smokey eine Erfindung von dieser Civilisation ist. Was für mich schonmal den Faith Teil zum grossen teil Ausschliesst, und wenn Smokey Charakteristiken von einem Dschin aufweisst, damit nicht gesagt ist das Smokey auch einen Dschin verkörpert. Smokey wird am ende per Science erklärt werden können! :-)

Und wir kennen noch nicht alle Dinge die diese Kultur Entwickelt hat.
Somit ist meine These das Smokey mit Zeitreissen zu tun hat, durchaus Vertretbar, und ich bleibe dabei
das Lost am Ende Physikalisch geklärt wird, wobei da der Rahmen extrem Gesprengt wird.

mfg titus
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 20:49qu4d
Ich denke auch, dass Cerberus etwas in der Richtung "Erfindung" ist... aber irgendwie auch nicht. Weil man es nicht kontrollieren kann. Nur beschwören.. mit irgend einem Zauber/Ritual... und das hab ich noch bei keiner Maschine gesehen.
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 20:51MuggelJo
Ich denke eher, dass es für beide Seiten (science/faith) eine Erklärung geben wird und es keinen Gewinner oder Verlierer dieser Seiten geben wird. Jeder wird beides erfahren, wie gehabt (z.b. Locke, Jack); und wenn dies dann ein offenes Ende bedeutet, um so besser.
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 20:58McLovin
Zitat:
Original von titus
Zitat:
Original von qu4d
Wie kann man Cerberus mit Zeitreisen erklären? :???:



Zitat:
Original von qu4d
Nein... ich mein das so, dass es auf der Insel eine alte Hochkultur gab... wie die Maya und die Ägypter. Und wie so ziemlich jede Hochkultur ist auch die irgendwann untergegangen.

Und in ihrer Blütezeit haben sie Technologien erforscht/gebaut... wie das Frozen Donkey Wheel und eventuell auch den Magnetkern, den DHARMA gefunden und angebohrt hat. Und in ihrer Blütezeit hatten sie auch ein Sicherheitssystem, dass die Insel verteidigt hat. Die Menschen sind alle irgendwann gestorben, Cerberus aber nicht... und schwirrt deswegen auch heute noch da rum.


So wenn sie nehmlich das Wheel erfunden haben, dann haben sie es auch benutzt.
Somit werden Zeitreissen sicherlich ein Teil der Entwicklung dieser Zivilisation gewesen sein, und Smokeys entstehung hängt da sicher mit dran. Und in einer Form philosophierst du ja auch in meine richtung Quad ,
indem du sagst das Smokey eine Erfindung von dieser Civilisation ist. Was für mich schonmal den Faith Teil zum grossen teil Ausschliesst, und wenn Smokey Charakteristiken von einem Dschin aufweisst, damit nicht gesagt ist das Smokey auch einen Dschin verkörpert. Smokey wird am ende per Science erklärt werden können! :-)

Und wir kennen noch nicht alle Dinge die diese Kultur Entwickelt hat.
Somit ist meine These das Smokey mit Zeitreissen zu tun hat, durchaus Vertretbar, und ich bleibe dabei
das Lost am Ende Physikalisch geklärt wird, wobei da der Rahmen extrem Gesprengt wird.

mfg titus

Ich glaube immer noch das Smokey das personifizierte Schicksal ist und das Universum im Gleichgewicht hält indem es die Zeitachse korrigiert falls es Veränderungen gibt.
Naja zumindest denke ich, dass etwas ähnliches der Fall ist.

BTT
Ich denke, dass Season 6 eine der unbeliebtesten Staffeln wird, weil viele mit den Lösungen und Entwicklungen nicht zufrieden sein werden.Ich glaube auch, dass LOST in Staffel 6 einfach nicht mehr LOST sein wird.Das war ja schon in Season 4 teilweise so, aber ich mag das eigentlich.
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 21:03qu4d
Warum lässt sich das Schicksal als Beschützer rufen und von nem Schallzaun aufhalten? :???:

Schwaches Schicksal :/
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 21:05House
Zitat:
Ich denke, dass Season 6 eine der unbeliebtesten Staffeln wird, weil viele mit den Lösungen und Entwicklungen nicht zufrieden sein werden.Ich glaube auch, dass LOST in Staffel 6 einfach nicht mehr LOST sein wird.Das war ja schon in Season 4 teilweise so, aber ich mag das eigentlich.

Das mit den Lösungen befürchte ich auch. Speziell bei Lost kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass die Fragen weit interessanter sind als die Antworten. Von daher wäre ich wohl froh, wenn die Antworten auf die großen Rätsel der ersten Staffeln nicht plump nach dem Motto: "Hier, bitteschön", sondern eher subtil gegeben werden, wie etwa beim Thema Taste. Und wo wir gerade bei der Station sind: In der Serie selbst wurde nie ausdrücklich behauptet, dass die Welt untergegangen wäre, hätte Desmond den Schlüssel nicht benutzt. Und das finde ich auch gut so. So bleibt mehr Raum da für Spekulationen, und doch wissen wir, was wir wissen wollten: Die ganze Sache um die Taste war real.

Und bezüglich "Lost wäre nicht mehr Lost": Dagegen habe und hätte ich, wie schon im "Season 4 Enttäuschungen"-Thread ausführlich besprochen, keinerlei Probleme. Dass Lost sich jede Staffel neu erfindet und auch die sechste wieder ganz anders sein wird als die fünfte Staffel, erwarte ich sogar. Denn bislang hat mir noch jede Neuerung, jedes neue Setting, jedes neue Thema gefallen. Und dass man plötzlich in der letzten Staffel wieder S1-Atmosphäre haben wird (ja, ich verwende dieses Wort endlich mal wieder :D), bezweifle ich.

Zitat:
Ich denke eher, dass es für beide Seiten (science/faith) eine Erklärung geben wird und es keinen Gewinner oder Verlierer dieser Seiten geben wird. Jeder wird beides erfahren, wie gehabt (z.b. Locke, Jack); und wenn dies dann ein offenes Ende bedeutet, um so besser.

Bisher finde ich aber, dass eindeutig Locke gewonnen hätte. Wollen sie ein ausgeglichenes Ende schaffen, wäre es Zeit für ein paar Siege für Jack und seine Auffassung. ;)
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 21:07McLovin
Zitat:
Ich glaube immer noch das Smokey das personifizierte Schicksal ist und das Universum im Gleichgewicht hält indem es die Zeitachse korrigiert falls es Veränderungen gibt.
Naja zumindest denke ich, dass etwas ähnliches der Fall ist.

Es muss ja nicht das Schicksal selber sein, sondern nur eine Art Beschützer.Die müssen ja auch nicht immer Gottgleich und allmächtig sein.(ich weise noch mal auf Prince of Persia hin).

EDIT: Damit das mit Prince of Persia auch jeder versteht:
Zitat:
Der Prinz ist in seine Heimat Babylon zurückgekehrt und muss feststellen, dass ihm eine übernatürliche Kreatur, später als Dahaka bezeichnet, nach dem Leben trachtet. Um nicht Zeit seines Lebens auf der Flucht sein zu müssen, besucht er einen alten Mann mit mystischen Kräften. Dieser offenbart ihm, dass seine früheren Taten (das Freisetzen des Sandes der Zeit in The Sands of Time) eine unsterbliche Inkarnation des Schicksals (den Wächter der Zeit) auf den Plan gerufen haben, das seine Einmischung in den Lauf der Zeit korrigieren soll, sprich: den Prinzen töten

So sieht er (im Spiel) aus:

Übrigens kann man den Dahaka mit Wasser aufhalten(jedenfalls für den Moment).
Und was mir noch aufgefallen ist: Der Dahaka stammt aus der persischen Mythologie und wurde oft mit 3 Köpfen dargestellt.



- Editiert von McLovin am 06.01.2009, 21:21 -
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 22:14titus
Wen Smokey der wäre der alles in die Richtige Richtung lenkt dann,
hätte nicht der Blitz und die Falle Charlie töten müssen sondern Smokey^^
Ausserdem ist es ja möglich das sich die Veränderungen die durch due Zeitreise entsehen sich auf die Aussenwelt auswirken,
und da kann Smokey ja auch nicht einfach auftauchen^^

Ich will nicht wieder Anfangen mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen aber ich glaube das Smokey
von Verschiedenen Orten gerufen werden kann und er je nachdem anders Verhält :rolleyes:
Season 6 - Was denkt ihr? 06.01.2009, 22:46McLovin
Vielleicht hätte Smokey Charlie ja getötet, wenn er nicht ertrunken wäre.Wir wissen ja nicht, ob Desmonds Visionen wirklich die Zukunft waren.
Wenn sich eine Veränderung, die ihren Ursprung auf der Insel hat, auf die Außenwelt auswirkt,dann wird halt dieser Ursprung beseitigt.
Season 6 - Was denkt ihr? 07.01.2009, 15:17Boxman
Zitat:
Zitat:
Ich denke, dass Season 6 eine der unbeliebtesten Staffeln wird, weil viele mit den Lösungen und Entwicklungen nicht zufrieden sein werden.Ich glaube auch, dass LOST in Staffel 6 einfach nicht mehr LOST sein wird.Das war ja schon in Season 4 teilweise so, aber ich mag das eigentlich.


Das mit den Lösungen befürchte ich auch. Speziell bei Lost kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass die Fragen weit interessanter sind als die Antworten. Von daher wäre ich wohl froh, wenn die Antworten auf die großen Rätsel der ersten Staffeln nicht plump nach dem Motto: "Hier, bitteschön", sondern eher subtil gegeben werden, wie etwa beim Thema Taste. Und wo wir gerade bei der Station sind: In der Serie selbst wurde nie ausdrücklich behauptet, dass die Welt untergegangen wäre, hätte Desmond den Schlüssel nicht benutzt. Und das finde ich auch gut so. So bleibt mehr Raum da für Spekulationen, und doch wissen wir, was wir wissen wollten: Die ganze Sache um die Taste war real.

Naja, man kann es nicht allen Leuten rechtmachen. Es wird sicherlich Einige geben, die nach der Auflösung enttäuscht sein werden. Das lässt sich aber bei so einer Serie wie Lost nicht vermeiden. Ich finde aber eine schlechte Antwort besser als gar keine.:dunno:

Weltuntergang/Taste: Mrs. Hawkwing hat es auch gesagt... ;)
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 09:54Kipping (abcTV)
Ein Wunschgedanke von mir ist nach wie vor: Das wir nach dem Finale der fünften Staffel die Insel kennen, ihre Geheimnisse (wenn auch nicht alle) ansatzweise erkannt haben und wissen das es nur einen Weg gibt. Entweder den der totalen und globalen Zerstörung oder den, der ewigen Aufrechterhaltung der *Insel* mit Hilfe von Auserwählten.

Was mir nicht aus dem Kopf geht ist das Rad (Donkey Wheel)? Warum nur im Notfall drehen?
Dafür war es bestimmt nicht gedacht – denn dann hätte es ein simpler Kippschalter auch getan… …würde mich nicht wundern wenn die Insel eigentlich permanent hätte in Bewegung sein müssen? So wie ein Auto dem das Benzin ausgegangen ist, es aber beim Anlassen noch ein kleines Stück nach vorne ruckt, ist die Hauptfunktion zur Notfunktion geworden.

Was dazu führen könnte, dass die sechste Staffel sich damit befassen könnte *den Motor* wieder in Gang zu setzen und die Hauptfunktion der Insel *Das Reisen / Springen in der Zeit* wieder möglich zu machen. Zeit ist eine menschliche Erfindung (Maßeinheit) und mathematisch nur ein Ausschnitt der Unendlichkeit. Somit verschwindet die Insel im Strudel der Unendlichkeit und die Serie ist vorbei…

…Es ist einfach noch nicht an der Zeit mit konkreten Aussagen zu spekulieren, denn bis jetzt wissen wir noch nicht (und das werden wir auch nach den ersten drei Folgen der fünften Season noch nicht wissen) welche Richtung die Autoren einschlagen werden.
Denn alles ist gerade möglich: auch der Gedanke, dass die Insel im Zentrum des unendlichen Universums steht und (à la CERN) der Urknall hier stattgefunden hat – dieser muss zurückgehalten werden, sonnst…

…naht das Ende (mit der sechsten Staffel).
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 13:10lokipoki
Zitat:
Ich denke eher, dass es für beide Seiten (science/faith) eine Erklärung geben wird und es keinen Gewinner oder Verlierer dieser Seiten geben wird. Jeder wird beides erfahren, wie gehabt (z.b. Locke, Jack); und wenn dies dann ein offenes Ende bedeutet, um so besser.

Zitat:
Bisher finde ich aber, dass eindeutig Locke gewonnen hätte. Wollen sie ein ausgeglichenes Ende schaffen, wäre es Zeit für ein paar Siege für Jack und seine Auffassung. ;)


Lock liegt im Sarg. Sieht mir nicht nach einem Gewinner aus...

- Editiert von lokipoki am 13.01.2009, 13:13 -
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 13:12qu4d
Locke liegt vielleicht im Sarg, dafür is Jack jetz aber ein Mann des Glaubens.
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 13:14*Juliet*
Man weiß ja auch noch nicht, was zu Lockes tod führte.
Vielleicht musste er sterben um zu siegen.
Bei Lost ist ja der Tod meißt nicht das Ende ;)
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 13:46dEUS
Zitat:
Original von qu4d
Locke liegt vielleicht im Sarg, dafür is Jack jetz aber ein Mann des Glaubens.


...dafür ist Jack jetzt aber ein Mann des Glaubens :P
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 15:15mercy
Locke steht eh wieder von den Toten auf.
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 15:39Boxman
Zitat:
Original von mercy
Locke steht eh wieder von den Toten auf.

hmm... Wenn dann würd ich ihn lieber als eine Art "Jacob" sehen, also als Geist. Physische Wiederaufstehung wäre heftig. :O Locke soll lieber tot bleiben. ;) Und beachtet dass dieser Satz von mir stammt. :ugly:
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 15:43mercy
Die Art, wie er zurückkommt, ist noch ungewiss, aber irgendwie gehe ich schon ganz stark davon aus. So wie Ben darauf erpicht war, ihn mitzunehmen, lässt eigentlich keine anderen Schlüsse zu. :ugly:
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 15:47Boxman
Ja, sonst bräuchten sie ihn ja gar nicht mitnehmen. :ugly:
Aus den Staffel 5 Trailern:
Wenn irgendwas mit der Zeit passiert, dann könnten sie es irgendwie hindrehen, dass er in der Inselvergangenheit lebt, während er in der Außenwelt tot ist. O.o :ugly:
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 15:56mercy
Oder in der Vergangenheit lebt und in der Gegenwart Jacob oder ähnliches ist.
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 16:00Boxman
Wir werden sehen, aber da Locke sehr beliebt ist hab ich keine Bedenken, dass wir ihn in Season 6 nicht wiedersehen. ;)
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 16:26Kipping (abcTV)
Der gute John wird nie Jacob (oder eine Art "Jacob") sein/werden. Er wird vielleicht ein Anführer werden, denn Richard wartet ja schon mit seiner Crew außerhalb der Kellerstation auf John. Doch bis jetzt sind in jeder Staffel die Gruppen neu gebildet worden, bzw. neue Gruppen kamen hinzu.

Season 1 = alle Abgestürzten gegen das Unbekannte (nicht kleinlich sein, ich weiß schon...)
Season 2 = noch weitere Abgestürzte und "die Anderen"
Season 3 = eine Gruppe Frachter-Typen kommt mit dazu
Season 4 = Oceanic 6 und Zurückgebliebene

Season 5 = ...ich wette drauf, dass es auf der Insel ein noch unbekanntes Volk (eine Gruppe von Bewohnern) gibt, die uns vorgestellt wird. Vielleicht die mit den vier Zehen??? Ein bis zwei Ureinwohner gibt es bestimmt noch.

ich meine die Gruppe Angreifer mit ihren brennenden Bogen-Geschossen aus dem Trailer.


An denen muß Locke bestimmt erst noch vorbei - und die wissen mehr über Jacob (den ich mir zeitlos und allumfassend vorstelle).
Es kann aber auch gut möglich sein das John nur Bürgermeister in *New Other-Town* wird und nicht mehr Fähigkeiten als Ben (vor seinem Dreher) besitzt. Hey, der hat im Rollstuhl gesessen und macht jetzt auf Boss - nee, soooo einfach wird das nicht werden.

---EDIT---> Habe ich ganz vergessen zu tippen:

Da war noch was mit zeitreisenden Kaninchen! Doc. Marvin ist ja völlig ausgerastet als sich in dem letzten DHARMA-Clip die weißen Nager einander näherten. Jetzt stelle man sich vor das welche vom Festland auf die Insel kommen und Locke den eigenen Leichnam vor die Füße legen.
Dann erwarte ich in der sechsten Staffel eine 180Grad-Drehung von John Locke in Richtung *Bad Boy* der mit seiner eigenen Leiche nicht wieder aufersteht sondern verpufft und Jack (der sich das gerade selber nicht vorstellen kann) auf der Insel als Erlöser einen Status genießt. ...am Ende sind dann alle dazugekommenen weg und die Ureinwohner haben ihre Insel zurück, retten das Universum und alles ist Tacco. (...vergesst den letzten Satz...).


- Editiert von Kipping (abcTV) am 13.01.2009, 16:39 -
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 17:33Reno
Zitat:
Original von mercy
Locke steht eh wieder von den Toten auf.


wette ich auch ;)


Zitat:
Original von Kipping (abcTV)


Da war noch was mit zeitreisenden Kaninchen! Doc. Marvin ist ja völlig ausgerastet als sich in dem letzten DHARMA-Clip die weißen Nager einander näherten. Jetzt stelle man sich vor das welche vom Festland auf die Insel kommen und Locke den eigenen Leichnam vor die Füße legen.
Dann erwarte ich in der sechsten Staffel eine 180Grad-Drehung von John Locke in Richtung *Bad Boy* der mit seiner eigenen Leiche nicht wieder aufersteht sondern verpufft und Jack (der sich das gerade selber nicht vorstellen kann) auf der Insel als Erlöser einen Status genießt. ...am Ende sind dann alle dazugekommenen weg und die Ureinwohner haben ihre Insel zurück, retten das Universum und alles ist Tacco. (...vergesst den letzten Satz...).


- Editiert von Kipping (abcTV) am 13.01.2009, 16:39 -


Die Kaninchen geschichte aus dem Video hat ich ja jez völlig vergessen o.O
Was würde denn passieren wenn locke seine eigene Leiche berührt? o.O
eine sehr interessante frage :D
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 17:37Boxman
Zitat:
Was würde denn passieren wenn locke seine eigene Leiche berührt?

Dann stirbt er nochmal. :ugly:
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 18:08Killua
Dann stirbt der Lebendige und der Tote steht wieder auf. :D Rhabarber-Grundwissen :rolleyes: :P
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 18:33Reno
Zitat:
Original von Killua
Dann stirbt der Lebendige und der Tote steht wieder auf. :D Rhabarber-Grundwissen :rolleyes: :P


:ugly:
Also ich könnt mir vllt denken,dass der Future Locke aufersteht wenn der past locke von der insel weg ist.
Weil wenn Past Locke sterben würde eher er die insel verlässt würd ja das Univerum zusammbrechen ;
Oder Locke verlässst die INsel doch schon vorher? :D
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 18:35House
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Killua
Dann stirbt der Lebendige und der Tote steht wieder auf. :D Rhabarber-Grundwissen :rolleyes: :P


:ugly:
Also ich könnt mir vllt denken,dass der Future Locke aufersteht wenn der past locke von der insel weg ist.
Weil wenn Past Locke sterben würde eher er die insel verlässt würd ja das Univerum zusammbrechen ;
Oder Locke verlässst die INsel doch schon vorher? :D

Ich hoffe, es wird allmählich verständlich, weswegen ich Zeitreisen nicht abkann. :D
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 18:43Reno
Zeitreisen sind schon was schönes, nur muss man erstmal wissen welche Zeitreisen-Regeln LOST hat ;)
Butterfly effect ist ja angesagt ;)
(S5 Trailer)
also heißt es jetzt,dass die lefties auf keinen fall irgendwie die Losties beeinflussen dürfen und wenn sies machen sollten, ist es in Staffel 1-3 schon passiert, man hats auch schon gesehn,wusste nur nicht dass dieses Mysterium auf die Lefties in der Vergangenheit zurückzuführen ist ;)

Ich persönlich fände es absolut genial wenn so ein großteil der Rätsel aufgelöst werden,oder man aus einer anderen Perspekrive wirklich SIEHT was wirkliche geschehen ist.
Da wirds bestimmt viele AHA effekte geben ^^
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 18:48McLovin
Eine Sache bei LOST im bezug auf Zeitreisen steht aber schon fest: Man kann die Zukunft nicht verändern.
Also glaube ich nicht, das die Chaostheorie irgentwas mit LOST zu tun haben wird.
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 19:01Reno
Zitat:
Original von McLovin
Eine Sache bei LOST im bezug auf Zeitreisen steht aber schon fest: Man kann die Zukunft nicht verändern.
Also glaube ich nicht, das die Chaostheorie irgentwas mit LOST zu tun haben wird.


Meinst du nicht eher Vergangenheit?
Weil die Zukunft kann man doch einfach und leicht ändern?
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 19:06harre
Laut Mrs. Hawking nicht (oder bin ich grad verwirrt?).
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 19:10McLovin
Zitat:
Original von harre
Laut Mrs. Hawking nicht (oder bin ich grad verwirrt?).

Nein, das ist schon richtig ;)
Außerdem hat man es doch an Charlie's Tod gesehen.
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 19:16Reno
Ja aber Claire und Heli ist dann wohl eher nicht wahr geworden.
Und ok, jede Vision ist bis jetzt wahrheit geworden...
scheint bei LOST wohl so zu sein,dass es einen vorgeschriebenen WEG gibt, wo immer der hinführen werde ...
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 19:25harre
Wir wissen ja nicht ob Desmond die Wahrheit gesagt hat, oder nur Charlie dazu bewegen wollte den Job zu übernehmen.
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 19:39House
Zitat:
Original von harre
Wir wissen ja nicht ob Desmond die Wahrheit gesagt hat, oder nur Charlie dazu bewegen wollte den Job zu übernehmen.

Eine längere Diskussion dazu hatten wir letztens mal im "schnellen LOST Frage-Anwort-Thread". Und ich bin mir sogar sicher, dass Desmond gelogen hat.
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 19:47harre
Mhh mir ist grade etwas eingefallen, dass dagegen spricht:
Nehmen wir mal an Desmond erzählt Charlie eine Lüge, um selber von der Insel zu kommen. Zu dem Zeitpunkt weiß er aber weder, dass TLG geflutet ist, noch dass jmd den Schalter umlegen muss, damit das Satelitentelefon benutzt werden kann.
Oder hab ich was übersehen? Ich schau mir nachher nochmal Greatest Hits an (:
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 19:50House
@harre: Also, ich gönne dir die Folge natürlich.^^ Aber ich kann dir auch so zeigen, dass Desmond das Entscheidende wusste:

Zitat:
CHARLIE: A rescue helicopter on this beach?

[Desmond nods]

CHARLIE: This Island--that's what you saw?

[Desmond nods again]

CHARLIE: We're getting bloody rescued! I thought you were gonna tell me I was gonna die again!

DESMOND: You are, Charlie.

CHARLIE: Wait, what?

DESMOND: If you don't, none of it will happen. There won't be any rescue. I'm sorry, brother, but this time--this time you have to die.
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 20:13harre
Achso, ich hatte dich so verstanden, dass du du denkst Desmond hätte gar keine Vision gehabt und einfach nur gewusst, dass irgendein Dummer da runter muss, damit er zurück zu Penny kann^^

Du meinst aber, dass Desmond zwar gesehen hat, dass Charlie den Schalter umlegt und stirbt, aber nicht wie Claire in den Heli steigt, richtig? :S
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 20:19House
Zitat:
Du meinst aber, dass Desmond zwar gesehen hat, dass Charlie den Schalter umlegt und stirbt, aber nicht wie Claire in den Heli steigt, richtig? :S

Richtig. :y:

Bei MSN gibt es einen Smiley, der ein Schild hochhält, auf dem "genau!" steht, den so genannten "genau!"-Smiley. :D Ich finde, der fehlt uns hier irgendwie noch.
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 20:36Boxman
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich Desmond auf eine zukünftige Episode bezogen hat... 8-)
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 20:40harre
Dann müsste Aaron erstmal zur Insel zurück, was er ja auf keinen Fall soll, und es müsste nochmal ein Heli (samt Schiff) auftauchen :hmpf:
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 20:45Boxman
Zitat:

Dann müsste Aaron erstmal zur Insel zurück

All of you have to go back. ;)
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 20:49House
Zitat:
Claire: Don't bring him back, Kate. Don't you dare bring him back.
halte ich dagegen. ;)

Ich glaube auch, dass es in Kates Fall am schwierigsten sein könnte, sie zur Rückkehr zur Insel zu bewegen. Wie das bei Sun aussehen wird, dazu habe ich noch gar keine Idee. :dunno:
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 20:52McLovin
Zitat:
Ich glaube auch, dass es in Kates Fall am schwierigsten sein könnte, sie zur Rückkehr zur Insel zu bewegen. Wie das bei Sun aussehen wird, dazu habe ich noch gar keine Idee.

Man kann den Leuten immer noch was in den Tee mischen :dunno:
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 20:54Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Claire: Don't bring him back, Kate. Don't you dare bring him back.
halte ich dagegen. ;)

Naja, Kate wird das schon irgendwie handhaben. Und ich vertraue Ben mehr als Kate, vor allem wenn sie "nur" träumt. ;) :ugly:

Zitat:
Ich glaube auch, dass es in Kates Fall am schwierigsten sein könnte, sie zur Rückkehr zur Insel zu bewegen. Wie das bei Sun aussehen wird, dazu habe ich noch gar keine Idee. :dunno:

Ach die kann man leicht überwältigen. :ugly:
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 21:24harre
Die ganze Aaron Sache ist schon irgendwie komisch:

Malkin will, dass Aaron auf die Insel kommt.

Claire lässt Aaron im Dschungel alleine, als sie mit Christian geht, daraufhin wird Aaron aufs Festland gebracht.

Als die O6 auf dem Festland sind will Claire / Die Insel (ich setze das mal gleich) nicht, dass Aaron zurück kommt.

Ben behauptet aber, dass nur alle (O6) zusammen zurück können.



mMn gibt es zwei Fraktionen, eine die Aaron auf der Insel haben will und eine, die das verhindern will.



...Irgendwie komme ich hier ein bisschen vom Thema ab
Season 6 - Was denkt ihr? 13.01.2009, 21:27House
Zitat:
...Irgendwie komme ich hier ein bisschen vom Thema ab

Ist bei diesem Thread nicht so schlimm.^^

Von wegen Aaron: Vielleicht ist es auch tatsächlich so, dass Aaron immer genau dahin sollte, wo ihn die Leute jeweils "supposed to be" gesehen haben. Sonst wäre eben dies und das nicht so geschehen. Auch wenn's ein ziemliches Hin und Her für das arme Baby ist... ;)
Season 6 - Was denkt ihr? 14.01.2009, 16:43Boxman
Jo, es war Aarons Schicksal zur jeweiligen Zeit an dem jewweiligen Ort zu sein. (das muss ich als Locke-Vertretung mal sagen. :ugly: )Der Kleine wird mit Sicherheit noch wichtig in Season 6... ;)
Season 6 - Was denkt ihr? 14.01.2009, 16:51House
Zitat:
Der Kleine wird mit Sicherheit noch wichtig in Season 6...

Ich will eine Aaron-Centric mit Vorblenden! Und zwar bald. :D
Season 6 - Was denkt ihr? 14.01.2009, 17:20Toaster
Zitat:
Original von House
Zitat:
Der Kleine wird mit Sicherheit noch wichtig in Season 6...

Ich will eine Aaron-Centric mit Vorblenden! Und zwar bald. :D


Ein Aaron FB knapp ein Jahr vor dem Absturz wäre sicher auch äusserst Interessant... :O *Geifer
Season 6 - Was denkt ihr? 14.01.2009, 17:23Boxman
Glaubt ihr, dass wir einmal die ganze Geschichte der Insel sehen werden? Also, ein z. B. ein Urvolk welches für die Ruinen, die Statue und die Hieroglyphen verantwortlich ist und Dharma wie sie die Stationen bauen. Wäre ziemlich cool. :-)
Season 6 - Was denkt ihr? 14.01.2009, 17:27Horus
Zitat:
Glaubt ihr, dass wir einmal die ganze Geschichte der Insel sehen werden? Also, ein z. B. ein Urvolk welches für die Ruinen, die Statue und die Hieroglyphen verantwortlich ist und Dharma wie sie die Stationen bauen. Wäre ziemlich cool. [:-)]


Das wär zwar schon irgendwie cool aber ich glaubs eher nicht. Ich glaube dass es uns erzählt wird. Außer vll kurz im season 6 opener ;)
Season 6 - Was denkt ihr? 14.01.2009, 17:28House
@Toaster: Hätte eine Staffel eine solche Folge, dürfte ich als 16-Jähriger mir sie allerdings nicht selbst kaufen.^^

@Boxman: Ich weiß gar nicht, ob ich das so cool fände, vor allem wenn wir die Inselgeschichte ohne bekannte Bezugspersonen verfolgen müssten, sondern nur mit irgendelchen No-Name-Leuten, was wohl der Fall wäre. Wenn das alles nett angedeutet wird und der Phantasie rund um die Entstehung von Stationen und Statuen dennoch noch ein wenig Raum gelassen wird, würde mich das, denke ich, auch zufriedenstellen.
Season 6 - Was denkt ihr? 14.01.2009, 17:32Boxman
@horus: Ja, das es erzählt wird ist realistischer...villeicht eine Erzählung, bei der immer wieder ganz kurz zurückgeblendet wird.

@house: (Gott, ihr mit euren Usernamen, die so ähnlich klingen, Killua hatte Recht :ugly: ) Damon und Carlton sagen, dass wir am Ende ein komplettes Bild haben werden. Dazu zählt für mich auch die Insel Vergangenheit. ;)
Season 6 - Was denkt ihr? 14.01.2009, 17:34qu4d
Zitat:
Original von Boxman
Glaubt ihr, dass wir einmal die ganze Geschichte der Insel sehen werden? Also, ein z. B. ein Urvolk welches für die Ruinen, die Statue und die Hieroglyphen verantwortlich ist und Dharma wie sie die Stationen bauen. Wäre ziemlich cool. :-)

1. ja
2. wurde schon gezeigt
Season 6 - Was denkt ihr? 14.01.2009, 17:35Boxman
Etwa in der Lost Experience?
Season 6 - Was denkt ihr? 14.01.2009, 17:38House
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Boxman
Glaubt ihr, dass wir einmal die ganze Geschichte der Insel sehen werden? Also, ein z. B. ein Urvolk welches für die Ruinen, die Statue und die Hieroglyphen verantwortlich ist und Dharma wie sie die Stationen bauen. Wäre ziemlich cool. :-)

1. ja
2. wurde schon gezeigt

Typisch qu4d. Behauptet, dass das schon gezeigt worden sei, spannt einen aber auf die Folter damit, wo und inwiefern. :D
Season 6 - Was denkt ihr? 14.01.2009, 17:43qu4d


http://de.youtube.com/watch?v=E-eHEYswgK8

Minute 2:50
Season 6 - Was denkt ihr? 14.01.2009, 17:45Boxman
Oh, peinlich das hab ich schon gesehen. :ugly: Naja ich meinte dass man es noch ein bisschen ausführlicher zeigen könnte. ;)
Season 6 - Was denkt ihr? 14.01.2009, 17:47qu4d
Pfff... kostet Geld :ugly:
Season 6 - Was denkt ihr? 14.01.2009, 17:49Boxman
Zumindest in Farbe... :ugly: Könnte von mir aus auch ein Charakter FB sein, bei dem man dann im Hintergrund den Aufbau sieht. Und Geld... dann sollen sie ein paar Schauspieler entlassen... :ugly: :P
Season 6 - Was denkt ihr? 15.01.2009, 01:29mercy
@Boxman: Könnte mir gut vorstellen, dass wir es sogar schon in Staffel 5 sehen werden. Wenn Dharma ein Fokus werden würde, dann mit Sicherheit.
Season 6 - Was denkt ihr? 15.01.2009, 12:06titus
Wir werden so oder so die ganze Geschichte der Insel erleben da das Urvolk zum Teil aus unseren Losties besteht ^^ :ugly:
Season 6 - Was denkt ihr? 15.01.2009, 12:39Boxman
@mercy: Ja, Dharma wants you seh ich auch als Hinweis, dass Dharma in Season 5 auftreten wird. Wär cool. :-)

btw. NOCH EINE WOCHE :hibbel: :clap:
Season 6 - Was denkt ihr? 15.01.2009, 15:53Reno
Zitat:
Original von titus
Wir werden so oder so die ganze Geschichte der Insel erleben da das Urvolk zum Teil aus unseren Losties besteht ^^ :ugly:


Also wär schon cool,wenn die Losties auch in der Urvolk Zeit wären, aber DHARMA ist doch eindeutig Jahrhunderte danach o.O
oder nicht?xD

Vllt gibts ja nach season 5 noch nen sprung der Insel xD
Season 6 - Was denkt ihr? 15.01.2009, 16:45M_C
Zitat:
Original von Reno

Vllt gibts ja nach season 5 noch nen sprung der Insel xD

Chrono Trigger @ Lost *yay* :ugly:
Season 6 - Was denkt ihr? 17.01.2009, 17:00Reno
nen Smokey opener wär der hammer, kommt mir grad so in den sinn :D

mal eine Szene aus der Sicht von Smokey und das ist dann irgendeine sowieso ne schon bestehende und bedeutende Szene für lost,wo man sich nur denkt "Wtf, da war das ;)" :D:D:D
Season 6 - Was denkt ihr? 17.01.2009, 17:03House
Generell eine nette Idee, bei der ich mir vorstellen könnte, dass sie durchaus irgendwann einmal so aufgegriffen wird. Aber als S5-Opener wird man jede Wette eine schon optisch spektakuläre und vor allem völlig neue Szene einsetzen.
Season 6 - Was denkt ihr? 17.01.2009, 18:34Reno
Zitat:
Original von House
Generell eine nette Idee, bei der ich mir vorstellen könnte, dass sie durchaus irgendwann einmal so aufgegriffen wird. Aber als S5-Opener wird man jede Wette eine schon optisch spektakuläre und vor allem völlig neue Szene einsetzen.


Ich meinte ja auch (passend zum Thread :ugly: ) den S6 Opener :D
:P

(Haben wir eigentlich schon nen Season Opener Thread?xD) :O
Season 6 - Was denkt ihr? 17.01.2009, 20:18Boxman
Smokey... Wird wohl ein Riesen Thema in Season 6 sein, wird er/es erst im Finale aufgeklärt oder schon zuvor? Was denkt ihr?
Season 6 - Was denkt ihr? 17.01.2009, 20:20Charlz
Zitat:
Original von Boxman
Smokey... Wird wohl ein Riesen Thema in Season 6 sein, wird er/es erst im Finale aufgeklärt oder schon zuvor? Was denkt ihr?


Denke eher schon vorher. Wenn alles wichtige im Finale aufgeklärt werden würde, wär es ein ziemlich langes Finale :ugly:
Season 6 - Was denkt ihr? 17.01.2009, 20:20qu4d
Mag blöd klingen, aber ich find Cerberus nich mehr geheimnisvoll :ugly:

Weiss nich, was man da noh gross sagen soll XD
Season 6 - Was denkt ihr? 17.01.2009, 20:24McLovin
Zitat:
Original von qu4d
Mag blöd klingen, aber ich find Cerberus nich mehr geheimnisvoll :ugly:

Weiss nich, was man da noh gross sagen soll XD

Stimmt, eine schwarze Rauchwolke, die denken kann und einen festen Körper hat.Was soll man da noch mehr erklären :ugly:
Season 6 - Was denkt ihr? 17.01.2009, 20:31qu4d
Ne echt, ich weiss nich, was da noch kommen soll, damit ich mir sage: AHA! So ist das also...

Die haben so viele Hints über Aufgabe, Ursprung und so gegeben...
Season 6 - Was denkt ihr? 17.01.2009, 20:32Boxman
qu4d hat halt schon die ultimative Smokey Theorie, mit der er alles erklärt... :ugly: :P Die er uns aber nicht verraten will...

EDIT
Hinweise über den Ursprung? :spy: Hab ich was verpasst?

- Editiert von Boxman am 17.01.2009, 20:34 -
Season 6 - Was denkt ihr? 17.01.2009, 20:37McLovin
Zitat:
Original von Boxman
qu4d hat halt schon die ultimative Smokey Theorie, mit der er alles erklärt... :ugly: :P Die er uns aber nicht verraten will...

EDIT
Hinweise über den Ursprung? :spy: Hab ich was verpasst?

- Editiert von Boxman am 17.01.2009, 20:34 -

Das einzige, dass man sagen kann ist, glaub ich, dass Smokey nicht in einem Labor entstanden ist :dunno:
Season 6 - Was denkt ihr? 17.01.2009, 20:37qu4d
Naja... is uralt (offensichtlich durch die Hieroglyphen), nich von DHARMA, wird als Wächter/Beschützer bezeichnet... wie es nun erschaffen wurde, is im Endeffekt nur eine Ergänzung. Imho.
Season 6 - Was denkt ihr? 17.01.2009, 20:39Boxman
Aber ich möchte schon noch gerne wissen wie es entstanden ist...:ugly: Was es genau macht...
Season 6 - Was denkt ihr? 17.01.2009, 20:41qu4d
Das möchte ich auch. Aber was es macht? Die Insel bewachen. Was sonst? Comics zeichnen,Kino und reiten :ugly:
Season 6 - Was denkt ihr? 17.01.2009, 20:45Boxman
Zitat:
Comics zeichnen,Kino und reiten

:lol: Genial :lol: Wenn es gerade nichts Besseres zu tun hat...villeicht... :ugly:
Season 6 - Was denkt ihr? 17.01.2009, 20:46titus
Das Thema Smokey ist im Endefekt wie eine grosse Schwarze Box mit einem Fragezeichen drauf.
Man fragt sich "hm was könnte drin sein" und Macht sich derbe Vorstellungen aber wenn man dann wirklich nicht mehr anders kann und hineinkuckt hechelt einen nur Vincent an und die Spannung ist weg.
:D
Season 6 - Was denkt ihr? 21.01.2009, 19:47Strandkorb
Wieder so eine Titustheorie die was hat :D
Season 6 - Was denkt ihr? 21.01.2009, 20:32titus
Der Strom der Wahrheit fließt durch Kanäle von Irrtümern.

Rabindranath Tagore (1861-1941), ind. Dichter u. Philosoph, 1913 Nobelpr. f. Lit.
:rolleyes:
Season 6 - Was denkt ihr? 29.06.2009, 17:31Kaubacko
Ich habe in einem Interview mit Matthew Fox in einer spanischen Tageszeitung gelesen, daß Staffel 6 WELTWEIT starten soll. Hat schon mal jemand davon was gehört?

Zitat:
(...) Además, la cadena comenzará a ofrecer doble ración de Perdidos a partir del 13 de julio para llegar a tiempo al estreno simultáneo mundial, el año próximo, de la última temporada de la ficción creada por J.J Abrams. (...)


Hier gehts zur Quelle (VORSICHT! ENHÄLT KLEINE HINWEISE AUF STAFFEL 6. Ist alledings auf Spanisch):
DIARIO DE CÁDIZ

Zur Erklärung:
Der Sender CUATRO sendet wöchentlich mehrere Folgen, angefangen bei Staffel 1. Im Text heißt es dazu, daß man das macht, um rechtzeitig zum WELTWEITEN Start der 6.Staffel mit der Ausstrahlung der bisherigen fünf Staffeln durch zu sein.
Season 6 - Was denkt ihr? 29.06.2009, 17:39mercy
Naja, dann müsste es aber überall im O-Ton kommen. Da die Folgen aber erst wenige Tage vor Ausstrahlung fertig sind, glaube ich nicht daran.
Season 6 - Was denkt ihr? 29.06.2009, 21:01Boxman
Zitat:
Original von mercy
Naja, dann müsste es aber überall im O-Ton kommen. Da die Folgen aber erst wenige Tage vor Ausstrahlung fertig sind, glaube ich nicht daran.

Wäre cool, aber ich glaube nicht daran. ^^ ;)
Season 6 - Was denkt ihr? 29.06.2009, 21:23House
Zitat:
Original von mercy
Naja, dann müsste es aber überall im O-Ton kommen. Da die Folgen aber erst wenige Tage vor Ausstrahlung fertig sind, glaube ich nicht daran.

Den Gedanken hatte ich vor einem Jahr schon mal, und da haben mich alle dafür ausgelacht. :heul:
Season 6 - Was denkt ihr? 29.06.2009, 21:32Jack23
Zitat:
Original von mercy
Naja, dann müsste es aber überall im O-Ton kommen. Da die Folgen aber erst wenige Tage vor Ausstrahlung fertig sind, glaube ich nicht daran.


Würde mich freuen, halte ich aber leider für sehr unrealistisch.
Season 6 - Was denkt ihr? 30.06.2009, 02:43Toaster
Is wohl eher fraglich ob Premiere (next SKY) Fox überhaupt halten kann oder mag...
Season 6 - Was denkt ihr? 30.06.2009, 13:03Djin
Hab mal so ne grobe Idee über den Verlauf von Season 6.

Nehmen wir mal an das nach dem Incident die 77er in einer weit entfernten Zukunft landen(2027).
In einer Zeit in der Flocke oder Nemesis eine Zeit der Unterdrückung und der Sklaverei eingeläutet hat.
Die meisten die nach Jacobs tot da waren sind tot, ausser die wichtigen Leute wie Ben, Richard, Sun usw.

Die 77er landen in dieser Zeit und werden nach einigen Putsch-Versuchen sich der Herrschaft von Nemesis beugen, der oder andere geht vielleicht auch drauf(Miles oder so).

Nun kommt der Prinz und die Prinzessin mit in Spiel(Aaron und Ji Yeon). Sie sind mittlerweile erwachsen, kennen sich nicht, aber durch ihr gemeinsames Streben die Insel zu finden, finden sie zueinander. Sie werden wahrscheinlich beide "Special" sein. Mit der Hilfe der Kids erreichen die Losties ihr Ziel. (Was auch immer sie für ein Ziel haben sollten)

- Editiert von Djin am 30.06.2009, 13:04 -
Season 6 - Was denkt ihr? 01.07.2009, 21:39mike15
Zitat:
Original von mercy
Naja, dann müsste es aber überall im O-Ton kommen. Da die Folgen aber erst wenige Tage vor Ausstrahlung fertig sind, glaube ich nicht daran.


Nur die Leute, die sich die Folgen aus dem Netz saugen, (ja, solche soll es wirklich geben!!!!) werden dann vll. wieder zur TV-Ausstrahlung zurückkehren.... :O :-)
Season 6 - Was denkt ihr? 03.07.2009, 15:32Kypski23
Ich weiß nicht, ob nicht irgendwo stand. Aber hier eine kleine Theorie von mir:

Bis jetzt gehen wir ja davon aus, daß Jacobs Gegenspieler das Monster ist. Irgendwo habe ich mal gesehen/gelesen, daß er durch Verbrennung starb und er dadurch zu Smokey wurde.

Wie wär es, da jetzt auch Jacob verbrannt wurde, er als weißer Rauch durch die Gegend streift.
Season 6 - Was denkt ihr? 03.07.2009, 15:34Ric
@ Kpyski23: wo hast du denn das gelesen? :(
Season 6 - Was denkt ihr? 03.07.2009, 19:50titus
Hey super Idee @ Djin !!
Man nimmt ja immer an das die 77er 2007 landen aber in der Zukunft wär natürlich krass wenn sie dann noch den erwachsenen Aaron einbauen und so ^^ " A war is comming könnte ja auch weiter in der Zukunft liegen :-)
Season 6 - Was denkt ihr? 04.07.2009, 11:12BaMbI
Anscheinde ist es so , das Hurley an allen Schuld is .. ;)
Season 6 - Was denkt ihr? 11.07.2009, 10:27lostfan89
Ich hoffe man erfährt jetzt endlich mal etwas genauers zur Black Rock!

Der Anfang von the incident lässt schwer darauf hoffen, dass die Black Rock und die vergangheit von Jacob sowie Nemesis oder Samuel hinterleuchtet wird!

Da die Lost macher diese Anfangscene sicher nicht so einfach still stehen lassen werden, ist glaub klar.


Die genaueren geheimnisse der Insel und die bedeuteung von Gut und Böse sind wie ich finde die Zentralen fragen der Staffel 6.

Denke mal, dass Locke ein Platzhalter für Jacob sein wird. Wie damals Christian für Samuel. Er war ja auch nicht mehr im Sarg.

Wenn das so kommen wird wäre das für Terry o'quinn eine schwierige schauspielerische aufgabe.
EvilSamuel in Gestalt von Locke sowie Jacob als Lock :D aber das wäre mir schon zu viel des guten!è!!!!
Season 6 - Was denkt ihr? 12.07.2009, 03:04titus
Also fakt ist nachdem Nemesis Jacob verlässt im Opener muss etwas passiert sein.
Irgendwie muss das Schiff ja in die Insel gekommen sein. Also da bin ich echt gespannt, und wenn WIRKLICH da noch etwas "grosses" passiert, vielleicht wirft das ein ganz neues Licht auf die bisherigen Ereignisse. Nemesis läuft ja ziemlich gediegen von dannen und man hat das Gefühl da passierte nix mehr na mal abwarten :rolleyes:
Season 6 - Was denkt ihr? 12.07.2009, 15:33dark_spidey
Ich glaube ja dass die Black rock irgendwie mit einem affenzahn zur Insel gezogen wurde und dabei voll die Statue mitriss :O

wobei ich denk, dass da wohl eher das schiff zerschellt wäre anstelle der statue ^^
Season 6 - Was denkt ihr? 16.07.2009, 09:13lostfan89
Was denkt ihr wird Desmond für die 6 Staffel noch eine rolle spielen?

Der Satz von Eloise Hawking "Die Insel ist aber noch nicht fertig mit dir" ist bei mir immer noch im Hinterkopf.

Bei "The Variable" sah es ja nach einem schönen Happy End aus.
Würde mich aber sehr freuen wenn desmond wieder kommt.
ER IST JA SPEZIELL SOWIE WALT.

Hab mir die erste und die zweite STaffel mal auf Blu-ray reingezogen.
was hat WALT eigentlich für Kräfte er beeinflusst Vögel und so weiter.

Desweiteren erscheint er als Geist oder kann sich Teleportieren.
ICH DENKE WALT wird auch noch so eine schlüssel figur der Season 6.
Season 6 - Was denkt ihr? 17.07.2009, 22:10titus
[quote]Original von lostfan89
was hat WALT eigentlich für Kräfte er beeinflusst Vögel und so weiter.
quote]

Ein bisschen Marvel ist die Lost Welt ja schon. Ein Junge der Vögel kontrolliert, könnte ein guter Gegenspieler von Spidermann werden.
Aber alles in allem könnten die Vögel auch nur eine Randerscheinung sein. Vielleicht sind diese auch nur gestört von dem veränderten Magnetfeld das Walt projeziert. Aber ich möchte hier nicht so ins Wissenschaftliche gehen, schliesslich sollen auch normale Leser verstehen worum es geht.
Season 6 - Was denkt ihr? 18.07.2009, 06:09lokipoki
Also,

wenn Adam and Eve einer der Lost Figuren ist, wie z.B. Kate und Jack, dann koennen sie durch die Explosion gar nicht zu den anderen Losties stossen, da diese ja in der Zukunft, nach dem Fund von Adam and Eve, sind.

Also wer sind nun Adam and Eve?
Season 6 - Was denkt ihr? 18.07.2009, 10:24mike15
Zitat:
Original von lostfan89
Was denkt ihr wird Desmond für die 6 Staffel noch eine rolle spielen?

Der Satz von Eloise Hawking "Die Insel ist aber noch nicht fertig mit dir" ist bei mir immer noch im Hinterkopf.


Wichtig wird er schätze ich leider nicht mehr werden, immerhin hat er 'das einzig wirklich Große in seinem Leben' (Eloise Hawking, 3x08) schon getan... :O
Season 6 - Was denkt ihr? 18.07.2009, 11:00dreiundZwanzig
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von lostfan89
Was denkt ihr wird Desmond für die 6 Staffel noch eine rolle spielen?

Der Satz von Eloise Hawking "Die Insel ist aber noch nicht fertig mit dir" ist bei mir immer noch im Hinterkopf.


Wichtig wird er schätze ich leider nicht mehr werden, immerhin hat er 'das einzig wirklich Große in seinem Leben' (Eloise Hawking, 3x08) schon getan... :O


Ach, die hat doch keine Ahnung.

"For the first time in my life I have no idea what's going to happen next."
Season 6 - Was denkt ihr? 18.07.2009, 21:26mike15
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von lostfan89
Was denkt ihr wird Desmond für die 6 Staffel noch eine rolle spielen?

Der Satz von Eloise Hawking "Die Insel ist aber noch nicht fertig mit dir" ist bei mir immer noch im Hinterkopf.


Wichtig wird er schätze ich leider nicht mehr werden, immerhin hat er 'das einzig wirklich Große in seinem Leben' (Eloise Hawking, 3x08) schon getan... :O


Ach, die hat doch keine Ahnung.

"For the first time in my life I have no idea what's going to happen next."


Stimmt schon, aber das ist wieder nur so eine 'letzte-Season-nicht-beachten-Aktion' - und sowas mag ich nicht! :P :-)
Season 6 - Was denkt ihr? 02.08.2009, 18:38HanSolo
Was erwarte ich von Staffel 6? Nun die bisherigen News lassen auf Folgendes schließen:

Es wird eine Paralell-Welt zu sehen geben, wo Flug 815 nicht abgestürzt ist. Vermutlich haben die 77er-Losties diese mit der Verhinderung des Incident geschaffen. Dafür sprechen die Comic-Con-Videos, die Tatsache, dass der Maincast aus Staffel 1 wieder mitdabei ist. Und dass die Autoren schon einmal eine Paralell-Welt durch Veränderung der Zeitlinie geschaffen haben (Star Tek 11).
Nachdem es diesmal weder Zeitreisen noch Flashbacks oder -forwads geben soll, schätz ich mal, dass wir zwischen den beiden Realitäten hin- und herspringen werden.

Ein zentraler Handlungsplot dürfte der Kampf gegen Locke 2.0 sein. Schätze mal, dass Locke 2.0 (der originale Locke ist tot und taucht höchstens in der Paralellwelt wieder auf), Christian, "Alex", Smokey und Co ein und die selbe Person sind. Nemlich der Rivale.

Was die Antworten anbelangt, so wird es sicherlich viele Antworten geben. Auf einige Rätsel wie Libbies Psychiatrieaufenthalt, Walts Entführung, Claire im Hubschrauber, die Versorgungspakete, die Zahlen und die Verkleidung der Anderen in Staffel 1 und 2 erwarte ich mir keine Antworten. Die dürften die Autoren selbst nicht mal mehr wissen.
Season 6 - Was denkt ihr? 02.08.2009, 18:41House
Zitat:
Original von HanSolo
Nachdem es diesmal weder Zeitreisen noch Flashbacks oder -forwads geben soll, schätz ich mal, dass wir zwischen den beiden Realitäten hin- und herspringen werden.

Wurde das wirklich so gesagt? Vor allem "keine Fb's mehr" würde mich doch sehr wundern. Es gibt doch immer noch einige Lücken in den Backstorys einiger Charaktere. Allein wenn ich mir Richard, Jacob, Claire oder Nemesis betrachte. Also ganz ohne Rückblenden wird S6 auf keinen Fall auskommen.

"Locke 2.0" finde ich btw einen witzigen Namen. :P

Ansonsten eine sehr realistische Einschätzung, HanSolo, der ich so nur zustimmen kann.
Season 6 - Was denkt ihr? 02.08.2009, 18:53dsc
ich kann dem gar nicht zustimmen!

- die versorgungspakete sollen noch erklärt werden :ugly:

Zitat:
Und dass die Autoren schon einmal eine Paralell-Welt durch Veränderung der Zeitlinie geschaffen haben (Star Tek 11).


danke für den spoiler!:angry: :strike:

- libby ist erklärt
- die verkleidungen ebenso
- die zahlen meiner meinung auch
Season 6 - Was denkt ihr? 02.08.2009, 18:55House
Zitat:
Original von dsc
- libby ist erklärt

Sorry für den in qu4d'schem Maße lakonischen Post, aber:

Wtf?
Season 6 - Was denkt ihr? 02.08.2009, 18:56qu4d
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von dsc
- libby ist erklärt

Sorry für den in qu4d'schem Maße lakonischen Post, aber:

Wtf?


du offtopichure :ugly:

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3963&eintrag=0
Season 6 - Was denkt ihr? 02.08.2009, 18:58dsc
schluß mit dem spamm hier! sonst gibts saures :scheisskaelte:
Season 6 - Was denkt ihr? 02.08.2009, 18:59House
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von dsc
- libby ist erklärt

Sorry für den in qu4d'schem Maße lakonischen Post, aber:

Wtf?


du offtopichure :ugly:

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3963&eintrag=0

Kenn ich doch, verdammt. Ist für mich aber irgendwie nicht "erklärt". Da sind zu viele Lücken, die man sich ausmalen kann, wie man will. Ich finde Interpretationsspielraum bei Antworten, so wie damals im S2-Finale bei der Station, ja generell eine gute Sache. Aber bei Libby sind einfach noch zu viele Elemente unklar. Und hast du nicht selbst gesagt, du fändest es schade, dass zu dem Thema nichts mehr komme?
Season 6 - Was denkt ihr? 02.08.2009, 19:00qu4d
für mich is das thema gegessen.
Season 6 - Was denkt ihr? 02.08.2009, 19:05HanSolo
Wirklich geklärt sehe ich bei den Verkleidungen (warum sollten sich die Anderen verkleiden? - wohl nicht zur Abschreckung, Michael will sie mit genau dieser Finte zu einem Angriff motiviern) und den Zahlen (warum wurden sie ins Meer hinaus gesendet, warum die Pechsträne, warum GERADE diese Zahlen für den Code) nicht wirklich etwas. Libby kann man interpretieren mit dem Tod ihres Mannes, ok. Allerdings meinten die Autoren mal, dass man nur die Spitze des Eisberges gesehen habe. Sprich, da wäre noch weitaus mehr geplant gewesen.
Season 6 - Was denkt ihr? 02.08.2009, 19:08qu4d
Zitat:
The transmitter will only broadcast the core numerical values of the Valenzetti Equation. When, through your research, you manage to change the numerical value of any one of these factors, when you have created through science the [inaudible] ... We will know that the one true way has been found.


;)
Season 6 - Was denkt ihr? 02.08.2009, 19:29House
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
The transmitter will only broadcast the core numerical values of the Valenzetti Equation. When, through your research, you manage to change the numerical value of any one of these factors, when you have created through science the [inaudible] ... We will know that the one true way has been found.


;)

Woher ist das, und was soll das bedeuten? :dunno:
Season 6 - Was denkt ihr? 02.08.2009, 19:32qu4d
Jahr 2006 - Lost Experience - Sri Lanka Video - Alvar Hanso

DHARMA sendet die Zahlen, die sollen in Ann Arbor mitbekommen, sobald DHARMA Erfolg hatte. Sobald die andere Zahlen hören, Party Hard.
Season 6 - Was denkt ihr? 02.08.2009, 22:30Kakeshi
Schon alleine die Zahlen müssen näher erläutert werden.

Diese ganze Geschichte um Hurley und den Zahlen war und ist einfach ein zu großes Thema. Vorallem weil die immernoch ab und zu erwähnt werden. Da kann nur eine Erklärung kommen.

Libby ist zwar ärgerlich, aber einfach imo nicht so wichtig. Sie wurde halt gekickt weil ihre Story irrelevant ist.
Season 6 - Was denkt ihr? 02.08.2009, 22:32dsc
Zitat:
Sie wurde halt gekickt weil ihre Story irrelevant ist.


stimmt so nicht...damon und co wollten die geschichte weiter erzählen, aber Cynthia Watros wollte nicht mehr!
Season 6 - Was denkt ihr? 02.08.2009, 22:50qu4d
Zitat:
Original von Kakeshi
Schon alleine die Zahlen müssen näher erläutert werden.

Definier mal bitte, was du dort erläutert haben möchtest. Find ich wichtig.
Season 6 - Was denkt ihr? 03.08.2009, 07:41HanSolo
Also die Erklärung mit dem Sri Lanka Video von Lost Experience ist mir doch viel zu wenig. Zum einen hätte ich auf eine so wichtige Frage gerne die Antwort innerhalb der Serie. Und zweitens warum gerade diese Zahlen. Laut "Some like it Hoth" ist es einfach die Seriennummer des Hatches. Eine Seriennummer kann doch nie so wichtig sein, dass ich genau diese hinaussende, als Code verwende und dass die Zahlen dann auch noch Pech bringen.
Season 6 - Was denkt ihr? 03.08.2009, 10:40qu4d
Effekthascherei ;)
Season 6 - Was denkt ihr? 03.08.2009, 11:59Redux
Es gibt zwar den Thread zu den Zahlen und Pi, aber vielleicht wäre eine bebilderte Lost-interne Zaubergeschichte auch mal sinnvoll, kann man ja zum teil aus dem anderen übernehmen. Die Frage wird sowieso NIE bei allen geklärt sein und jeder 0815-Zuschauer ohne Forum im Kopf wird bis heute nicht sicher wissen was es denn jetzt wirklich mit den Zahlen auf sich hat. Von daher ist die Frage auch imho immernoch berechtigt.
Season 6 - Was denkt ihr? 03.08.2009, 13:40titus
Natürlich sind die Zahlen noch immer auf dem Speiseplan, oder sollten es sein.
Auf dem Comic Con Video wird doch deutlich, das die Zahlen ihren Negativen Einfluss verändert haben. Allein diese Wandlung deutet doch darauf hin, das man die Zahlen nicht abschreiben sollte.
Klar das aussenden per Funk scheint mir auch net so wichtig, noch interessant dazu kommt der Funkspruch mit den anscheineden stimmen von Hurley und etc. Also ich waage zu sagen das da noch etwas kommt, wenn nicht würde es mich auch nicht wundern. Aber Stoff ist noch da um was zu zeigen.
Season 6 - Was denkt ihr? 03.08.2009, 13:44qu4d
Werden sie im Comic Con Video überhaupt erwähnt? Hurley kann da auch 1 2 3 4 5 6 gespielt haben ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum