LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 6 - Was denkt ihr?LOST-fans.de Forum - Season 6 - Was denkt ihr?

 
In diesem Thread befinden sich 230 Posts. Er wurde 26050 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
*Juliet*
Season 6 - Was denkt ihr? - 05.01.2009, 23:32:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Climber
Da biste aber sehr hartherzig: Als Ersatzmutti macht sich Kate doch prima.


Da bin ich ganz Stutenbissig


MuggelJo
Season 6 - Was denkt ihr? - 05.01.2009, 23:33:59nach oben

Gast

Also am Anfang fand ich sie noch ganz okay, seit Ende Season 3 geht mir das hin und her der Dreiecksbeziehung auf den Nerv. Und mir gefällt Juliet einfach eher, die hat Charakter!

Bringt uns in Fragen Season 6 aber auch grad nicht weiter


*Juliet*
Season 6 - Was denkt ihr? - 05.01.2009, 23:35:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von MuggelJo
Und mir gefällt Juliet einfach eher, die hat Charakter!



Stimmt, das hat sie auch noch...

Aber btt, sonst schweif ich zusehr ab


Climber
Season 6 - Was denkt ihr? - 05.01.2009, 23:36:14nach oben

Gast



Scheint so. (laut lach)

Und Davidoff Cool Water wird durch die Werbung mit Josh Holloway auch nicht billiger, gescheige denn das es besser "duften" würde, da kann er soviel durch die Wellen plantschen wie er will...


Profil von ghettokid ghettokid
Season 6 - Was denkt ihr? - 06.01.2009, 00:30:38nach oben

145 Posts: Lost One


Zitat:
Original von *Juliet*

Kate finde ich mittlerweile ganz schlimm....


Ist zwar nicht Topic, aber passt hier gerade hin:

ICH HASSE KATE !!!!
Permanent störte die ätzende Möchtegern-TombRaider-Tussi
(lässt sich immer leicht fangen & ist somit immer ein Gegen-Druckmittel, tötet ihre Jugendliebe, Bank-robbery wegen einem schei... Plastikflieger !!!, killt 30.000 Personen nebenbei... USW. // UNGLÜCKSFRAU !!!)

Ich hoffe zwar dass sie bald wirklich endgültig LOST ist, aber leider wird sie sicherlich bis zum bitteren Ende durchhalten bzw. von den anderen mit durchgezogen....

DAS MUSSTE ICH MAL LOS WERDEN.

Und meine Meinung zu Juliet behalte ich lieber für mich.... . Will mir ja hier keine Feinde machen.


SALVE!


Profil von dark_spidey dark_spidey
Season 6 - Was denkt ihr? - 06.01.2009, 01:01:44nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Ehrlich gesagt musste ich nach dem Treffen von Ben und Widmore im Penthouse auch als aller erstes an ein großes "Spiel" der beiden denken, vor allem als Ben meinte, dass Charles die "Regeln" gebrochen hat.
Hat natürlich schon was krankes... so ein Spiel, bei dem die beiden sogar vor Leichen nicht zurückschrecken.

Außerdem hat mich die Aussage von Widmore "ich weiß wer du bist... ich weiß WAS du bist" über Ben schon arg verwirrt.
da musste ich gleich dran denken, dass er evtl irgendeine Art von "Wesen" ist... kein menschliches
Wäre natürlich blöd...

das waren halt so meine gedanken sofort nach den jeweiligen aussagen




MuggelJo
Season 6 - Was denkt ihr? - 06.01.2009, 01:12:31nach oben

Gast

genau das meinte ich mit WAS du bist; das hat mich im ersten moment auch irritiert...

Profil von House House
Season 6 - Was denkt ihr? - 06.01.2009, 01:27:22nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Also Dameltons (@house: ) Meinung dazu wäre folgendes:

Wenigstens denkt ihr bei der Verwendung dieses Namens jetzt immer an mich.

Wo ihr alle so auf Kate herumhackt: Bislang ist es den Autoren doch in den meisten Fällen gelungen, Charakteren, die scheinbar ihre interessanteste Geschichte hinter sich haben, wieder irgendetwas Spannendes zu geben. Charlie hat man, nachdem er seine Drogen endlich überwunden hatte, in Staffel 3 in Desmonds Visionen involviert. Sun hat man die ganze Schwangerenthematik gegeben. Und sollte sich partout kein Grund mehr finden, warum diese oder jene Figur in der Serie bleiben muss, stirbt sie eben, wie etwa Shannon in 2.06.

Und ich habe eigentlich vollstes Vertrauen, dass wir Kate in irgendeiner Form in Staffel 5 brauchen werden und dass sie nicht umsonst noch dabei ist.


*Juliet*
Season 6 - Was denkt ihr? - 06.01.2009, 07:45:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von House


Und ich habe eigentlich vollstes Vertrauen, dass wir Kate in irgendeiner Form in Staffel 5 brauchen werden und dass sie nicht umsonst noch dabei ist.


Umsonst denke ich auch nicht, aber sympatisch wird sie dadurch wohl nicht mehr.
Naja, warten wir mal die 6te Staffel ab, welche ja das Thema hier ist


Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 06.01.2009, 11:49:29nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Orginal von house
Wenigstens denkt ihr bei der Verwendung dieses Namens jetzt immer an mich.

Damon und Carlton bezeichnen den Namen "Darlton" aber als clever:
Zitat:
Damon Lindelof: What's your mom's name?

Carlton Cuse: My Mom's name is Sue.

Damon Lindelof: Hey -

Carlton Cuse: What's your mom's name?

Damon Lindelof: My mom's name is also Sue. It's another Lost cross.

Carlton Cuse: Exactly, so you will be hearing Sue Cuse...

Damon Lindelof: And Sue Klaussner, which is my mom's maiden name. We can just call them Sue C. and Sue K. The- the- the- the fans will not be able to come up with a- like a clever Darlton like name for them because - other than Suesue...

Wollt ich nur mal gesagt haben...

Kate-Jack-Saywer Love triangle war für mich schon immer schrecklich...

@topic: Was ist wenn am Ende die Welt zerstört wird? Hatte gestern so einen lustigen Einfall. Wenn Desmond den Failsafe Schlüssel nicht findet wäre die Welt untergegangen. Gehen wir von irgendeiner Zeitanomalie Sache aus, sodass sich der Schlüssel nicht mehr im Buch befindet. Kamera bewegt sich nach oben. Zoomt aus dem Bild aus, wir sehen die Insel von oben und die Kamera zoomt weiter aus bis wir die gesamte Erde sehen, die dann in die Luft fliegt. Passt vor allem dazu, dass in jedem bisherigen Finale etwas gesprengt wurde.

Und ja ich weiß schon das die Geschichte so nicht ablaufen wird, aber was haltet ihr vom allgemeinen Gedanken, dass die Welt zerstört wird? Wäre doch Ultimate WTF, oder nicht?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Season 6 - Was denkt ihr? - 06.01.2009, 11:54:20nach oben

Gast

Kuck dir mal Evangelion an... da passiert am Ende auch was nettes

Profil von titus titus
Season 6 - Was denkt ihr? - 06.01.2009, 13:40:17nach oben

1463 Posts: Scout

Sie wird zertört aber im letzten moment schafft es einer zurück zu reisen und alles wieder umzubiegen


A cloned world nearly ends


Profil von House House
Season 6 - Was denkt ihr? - 06.01.2009, 15:55:50nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Mit Verlaub, aber sowohl die Zerstörung der Welt als auch die Verhinderung der Zerstörtung der Welt in letzter Sekunde halte ich für etwas zu - nun ja - größenwahnsinnig. Mir reicht ein tolles Ende im Rahmen des Lost-Universums. Ich brauche eigentlich auch nicht in jedem Finale irgendwas, das in die Luft gesprengt wird.

Und eines noch: Ich bete wirklich darum, dass das Serienende, entgegen vieler Vermutungen hier, nichts mit Zeitreisen zu tun hat. Ich meine: Warum sollte es auch? Das war ein temporäres Thema in S4 und wird in S5, vor allem in der Daniel-Centric, sicherlich noch mal behandelt werden. Aber dass S6 zwangsläufig ebenfalls so viel mit Zeit und allem drumherum zu tun hat, wäre für mich noch zu bezweifeln - und vor allem nicht zu hoffen.


Profil von titus titus
Season 6 - Was denkt ihr? - 06.01.2009, 18:28:58nach oben

1463 Posts: Scout

Ich denke die Zeitverschiebung und die Auswirkungen dergleichen werden uns bis zum Ende begleiten. Denn wenn ich mir das so überlege gibt es kaum andere Arten die Sachen zu erklären.
Natürlich könnten noch Geister auftauchen oder es wird irgendwas mit Religion reingeschnippelt, aber das wäre nicht so mein Ding.
Das Thema Zeitverschiebung bietet ja genug Möglichkeiten alles in irgendeiner Form zu erklären was uns jetzt Rätselhaft erscheint. Smokey und so etc sind durch Zeitrreissen zu erklären. Auch ist die Frage wie weit die Autoren das Thema Zeitreisen und Physik ausreizen wollen,
und wie weit Religion oder Unterweltdinge noch dazukommen.. Wobei ich glaube das alles im Rahmen Physik (Zeit) bleiben wird und so Sachen wie Religion (wiedergeburt) nicht vorkommen. Webei wiedergeburt sicher auch mit Zeitreisen erklärt werden kann

mfg


- Editiert von titus am 06.01.2009, 18:31 -


A cloned world nearly ends


qu4d
Season 6 - Was denkt ihr? - 06.01.2009, 18:30:40nach oben

Gast

Wie kann man Cerberus mit Zeitreisen erklären?

Profil von titus titus
Season 6 - Was denkt ihr? - 06.01.2009, 18:32:51nach oben

1463 Posts: Scout

In dem Wissen durch die Zeit transportiert wird. Muss ich alle 100 Möglichkeiten aufzählen wie sowas geht mit Zeitreissen ?


A cloned world nearly ends


qu4d
Season 6 - Was denkt ihr? - 06.01.2009, 18:34:31nach oben

Gast

Das wär doch aber affig :/

Die alte Inselkultur is doch 1000x interessanter als sowas.


Profil von House House
Season 6 - Was denkt ihr? - 06.01.2009, 18:36:17nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von qu4d
Das wär doch aber affig :/

Die alte Inselkultur is doch 1000x interessanter als sowas.



Profil von titus titus
Season 6 - Was denkt ihr? - 06.01.2009, 18:40:39nach oben

1463 Posts: Scout

Also würdest du Smokey eher etwas Religiösem zuordnen?

Das Wissen oder Dinge der Zukunft kommen heisst ja nicht das es keine Interesannte Inselkultur gibt


A cloned world nearly ends


qu4d
Season 6 - Was denkt ihr? - 06.01.2009, 18:44:52nach oben

Gast

Cerberus is der "lebende" Überrest der anitken Kultur. Das kann man weder wirklich bei Science noch bei Faith zuordnen.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer