LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 6 - Was denkt ihr?LOST-fans.de Forum - Season 6 - Was denkt ihr?

 
In diesem Thread befinden sich 230 Posts. Er wurde 26049 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von dEUS dEUS
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 13:46:16nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Zitat:
Original von qu4d
Locke liegt vielleicht im Sarg, dafür is Jack jetz aber ein Mann des Glaubens.


...dafür ist Jack jetzt aber ein Mann des Glaubens


Profil von mercy mercy
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 15:15:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Locke steht eh wieder von den Toten auf.

Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 15:39:32nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von mercy
Locke steht eh wieder von den Toten auf.

hmm... Wenn dann würd ich ihn lieber als eine Art "Jacob" sehen, also als Geist. Physische Wiederaufstehung wäre heftig. Locke soll lieber tot bleiben. Und beachtet dass dieser Satz von mir stammt.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 15:43:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Art, wie er zurückkommt, ist noch ungewiss, aber irgendwie gehe ich schon ganz stark davon aus. So wie Ben darauf erpicht war, ihn mitzunehmen, lässt eigentlich keine anderen Schlüsse zu.

Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 15:47:44nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ja, sonst bräuchten sie ihn ja gar nicht mitnehmen.
Aus den Staffel 5 Trailern:
Wenn irgendwas mit der Zeit passiert, dann könnten sie es irgendwie hindrehen, dass er in der Inselvergangenheit lebt, während er in der Außenwelt tot ist.



The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 15:56:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Oder in der Vergangenheit lebt und in der Gegenwart Jacob oder ähnliches ist.


Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 16:00:04nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Wir werden sehen, aber da Locke sehr beliebt ist hab ich keine Bedenken, dass wir ihn in Season 6 nicht wiedersehen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Kipping (abcTV)
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 16:26:12nach oben

Gast

Der gute John wird nie Jacob (oder eine Art "Jacob" ) sein/werden. Er wird vielleicht ein Anführer werden, denn Richard wartet ja schon mit seiner Crew außerhalb der Kellerstation auf John. Doch bis jetzt sind in jeder Staffel die Gruppen neu gebildet worden, bzw. neue Gruppen kamen hinzu.

Season 1 = alle Abgestürzten gegen das Unbekannte (nicht kleinlich sein, ich weiß schon...)
Season 2 = noch weitere Abgestürzte und "die Anderen"
Season 3 = eine Gruppe Frachter-Typen kommt mit dazu
Season 4 = Oceanic 6 und Zurückgebliebene

Season 5 = ...ich wette drauf, dass es auf der Insel ein noch unbekanntes Volk (eine Gruppe von Bewohnern) gibt, die uns vorgestellt wird. Vielleicht die mit den vier Zehen??? Ein bis zwei Ureinwohner gibt es bestimmt noch.

ich meine die Gruppe Angreifer mit ihren brennenden Bogen-Geschossen aus dem Trailer.


An denen muß Locke bestimmt erst noch vorbei - und die wissen mehr über Jacob (den ich mir zeitlos und allumfassend vorstelle).
Es kann aber auch gut möglich sein das John nur Bürgermeister in *New Other-Town* wird und nicht mehr Fähigkeiten als Ben (vor seinem Dreher) besitzt. Hey, der hat im Rollstuhl gesessen und macht jetzt auf Boss - nee, soooo einfach wird das nicht werden.

---EDIT---> Habe ich ganz vergessen zu tippen:

Da war noch was mit zeitreisenden Kaninchen! Doc. Marvin ist ja völlig ausgerastet als sich in dem letzten DHARMA-Clip die weißen Nager einander näherten. Jetzt stelle man sich vor das welche vom Festland auf die Insel kommen und Locke den eigenen Leichnam vor die Füße legen.
Dann erwarte ich in der sechsten Staffel eine 180Grad-Drehung von John Locke in Richtung *Bad Boy* der mit seiner eigenen Leiche nicht wieder aufersteht sondern verpufft und Jack (der sich das gerade selber nicht vorstellen kann) auf der Insel als Erlöser einen Status genießt. ...am Ende sind dann alle dazugekommenen weg und die Ureinwohner haben ihre Insel zurück, retten das Universum und alles ist Tacco. (...vergesst den letzten Satz...).


- Editiert von Kipping (abcTV) am 13.01.2009, 16:39 -


Profil von Reno Reno
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 17:33:16nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von mercy
Locke steht eh wieder von den Toten auf.


wette ich auch


Zitat:
Original von Kipping (abcTV)


Da war noch was mit zeitreisenden Kaninchen! Doc. Marvin ist ja völlig ausgerastet als sich in dem letzten DHARMA-Clip die weißen Nager einander näherten. Jetzt stelle man sich vor das welche vom Festland auf die Insel kommen und Locke den eigenen Leichnam vor die Füße legen.
Dann erwarte ich in der sechsten Staffel eine 180Grad-Drehung von John Locke in Richtung *Bad Boy* der mit seiner eigenen Leiche nicht wieder aufersteht sondern verpufft und Jack (der sich das gerade selber nicht vorstellen kann) auf der Insel als Erlöser einen Status genießt. ...am Ende sind dann alle dazugekommenen weg und die Ureinwohner haben ihre Insel zurück, retten das Universum und alles ist Tacco. (...vergesst den letzten Satz...).


- Editiert von Kipping (abcTV) am 13.01.2009, 16:39 -


Die Kaninchen geschichte aus dem Video hat ich ja jez völlig vergessen o.O
Was würde denn passieren wenn locke seine eigene Leiche berührt? o.O
eine sehr interessante frage



"Are you watching closely?"


Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 17:37:44nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Was würde denn passieren wenn locke seine eigene Leiche berührt?

Dann stirbt er nochmal.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Killua Killua
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 18:08:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Dann stirbt der Lebendige und der Tote steht wieder auf. Rhabarber-Grundwissen

Profil von Reno Reno
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 18:33:59nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Killua
Dann stirbt der Lebendige und der Tote steht wieder auf. Rhabarber-Grundwissen



Also ich könnt mir vllt denken,dass der Future Locke aufersteht wenn der past locke von der insel weg ist.
Weil wenn Past Locke sterben würde eher er die insel verlässt würd ja das Univerum zusammbrechen ;
Oder Locke verlässst die INsel doch schon vorher?



"Are you watching closely?"


Profil von House House
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 18:35:36nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Killua
Dann stirbt der Lebendige und der Tote steht wieder auf. Rhabarber-Grundwissen



Also ich könnt mir vllt denken,dass der Future Locke aufersteht wenn der past locke von der insel weg ist.
Weil wenn Past Locke sterben würde eher er die insel verlässt würd ja das Univerum zusammbrechen ;
Oder Locke verlässst die INsel doch schon vorher?

Ich hoffe, es wird allmählich verständlich, weswegen ich Zeitreisen nicht abkann.


Profil von Reno Reno
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 18:43:47nach oben

1986 Posts: Hunter


Zeitreisen sind schon was schönes, nur muss man erstmal wissen welche Zeitreisen-Regeln LOST hat
Butterfly effect ist ja angesagt
(S5 Trailer)
also heißt es jetzt,dass die lefties auf keinen fall irgendwie die Losties beeinflussen dürfen und wenn sies machen sollten, ist es in Staffel 1-3 schon passiert, man hats auch schon gesehn,wusste nur nicht dass dieses Mysterium auf die Lefties in der Vergangenheit zurückzuführen ist

Ich persönlich fände es absolut genial wenn so ein großteil der Rätsel aufgelöst werden,oder man aus einer anderen Perspekrive wirklich SIEHT was wirkliche geschehen ist.
Da wirds bestimmt viele AHA effekte geben



"Are you watching closely?"


Profil von McLovin McLovin
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 18:48:52nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Eine Sache bei LOST im bezug auf Zeitreisen steht aber schon fest: Man kann die Zukunft nicht verändern.
Also glaube ich nicht, das die Chaostheorie irgentwas mit LOST zu tun haben wird.


Profil von Reno Reno
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 19:01:31nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von McLovin
Eine Sache bei LOST im bezug auf Zeitreisen steht aber schon fest: Man kann die Zukunft nicht verändern.
Also glaube ich nicht, das die Chaostheorie irgentwas mit LOST zu tun haben wird.


Meinst du nicht eher Vergangenheit?
Weil die Zukunft kann man doch einfach und leicht ändern?



"Are you watching closely?"


Profil von harre harre
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 19:06:17nach oben

1066 Posts: Scout


Laut Mrs. Hawking nicht (oder bin ich grad verwirrt?).




Profil von McLovin McLovin
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 19:10:06nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von harre
Laut Mrs. Hawking nicht (oder bin ich grad verwirrt?).

Nein, das ist schon richtig
Außerdem hat man es doch an Charlie's Tod gesehen.


Profil von Reno Reno
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 19:16:40nach oben

1986 Posts: Hunter


Ja aber Claire und Heli ist dann wohl eher nicht wahr geworden.
Und ok, jede Vision ist bis jetzt wahrheit geworden...
scheint bei LOST wohl so zu sein,dass es einen vorgeschriebenen WEG gibt, wo immer der hinführen werde ...



"Are you watching closely?"


Profil von harre harre
Season 6 - Was denkt ihr? - 13.01.2009, 19:25:08nach oben

1066 Posts: Scout


Wir wissen ja nicht ob Desmond die Wahrheit gesagt hat, oder nur Charlie dazu bewegen wollte den Job zu übernehmen.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer