LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 6 - Was denkt ihr?LOST-fans.de Forum - Season 6 - Was denkt ihr?

 
In diesem Thread befinden sich 230 Posts. Er wurde 25993 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 17.01.2009, 20:32:50nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


qu4d hat halt schon die ultimative Smokey Theorie, mit der er alles erklärt... Die er uns aber nicht verraten will...

EDIT
Hinweise über den Ursprung? Hab ich was verpasst?

- Editiert von Boxman am 17.01.2009, 20:34 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von McLovin McLovin
Season 6 - Was denkt ihr? - 17.01.2009, 20:37:25nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Boxman
qu4d hat halt schon die ultimative Smokey Theorie, mit der er alles erklärt... Die er uns aber nicht verraten will...

EDIT
Hinweise über den Ursprung? Hab ich was verpasst?

- Editiert von Boxman am 17.01.2009, 20:34 -

Das einzige, dass man sagen kann ist, glaub ich, dass Smokey nicht in einem Labor entstanden ist


qu4d
Season 6 - Was denkt ihr? - 17.01.2009, 20:37:50nach oben

Gast

Naja... is uralt (offensichtlich durch die Hieroglyphen), nich von DHARMA, wird als Wächter/Beschützer bezeichnet... wie es nun erschaffen wurde, is im Endeffekt nur eine Ergänzung. Imho.

Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 17.01.2009, 20:39:45nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Aber ich möchte schon noch gerne wissen wie es entstanden ist... Was es genau macht...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Season 6 - Was denkt ihr? - 17.01.2009, 20:41:49nach oben

Gast

Das möchte ich auch. Aber was es macht? Die Insel bewachen. Was sonst? Comics zeichnen,Kino und reiten

Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 17.01.2009, 20:45:28nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Comics zeichnen,Kino und reiten

Genial Wenn es gerade nichts Besseres zu tun hat...villeicht...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von titus titus
Season 6 - Was denkt ihr? - 17.01.2009, 20:46:09nach oben

1463 Posts: Scout

Das Thema Smokey ist im Endefekt wie eine grosse Schwarze Box mit einem Fragezeichen drauf.
Man fragt sich "hm was könnte drin sein" und Macht sich derbe Vorstellungen aber wenn man dann wirklich nicht mehr anders kann und hineinkuckt hechelt einen nur Vincent an und die Spannung ist weg.



A cloned world nearly ends


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 6 - Was denkt ihr? - 21.01.2009, 19:47:07nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wieder so eine Titustheorie die was hat

Profil von titus titus
Season 6 - Was denkt ihr? - 21.01.2009, 20:32:43nach oben

1463 Posts: Scout

Der Strom der Wahrheit fließt durch Kanäle von Irrtümern.

Rabindranath Tagore (1861-1941), ind. Dichter u. Philosoph, 1913 Nobelpr. f. Lit.



A cloned world nearly ends


Profil von Kaubacko Kaubacko
Season 6 - Was denkt ihr? - 29.06.2009, 17:31:41nach oben

24 Posts: Paulo


Ich habe in einem Interview mit Matthew Fox in einer spanischen Tageszeitung gelesen, daß Staffel 6 WELTWEIT starten soll. Hat schon mal jemand davon was gehört?

Zitat:
(...) Además, la cadena comenzará a ofrecer doble ración de Perdidos a partir del 13 de julio para llegar a tiempo al estreno simultáneo mundial, el año próximo, de la última temporada de la ficción creada por J.J Abrams. (...)


Hier gehts zur Quelle (VORSICHT! ENHÄLT KLEINE HINWEISE AUF STAFFEL 6. Ist alledings auf Spanisch):
DIARIO DE CÁDIZ

Zur Erklärung:
Der Sender CUATRO sendet wöchentlich mehrere Folgen, angefangen bei Staffel 1. Im Text heißt es dazu, daß man das macht, um rechtzeitig zum WELTWEITEN Start der 6.Staffel mit der Ausstrahlung der bisherigen fünf Staffeln durch zu sein.


Profil von mercy mercy
Season 6 - Was denkt ihr? - 29.06.2009, 17:39:10nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, dann müsste es aber überall im O-Ton kommen. Da die Folgen aber erst wenige Tage vor Ausstrahlung fertig sind, glaube ich nicht daran.

Profil von Boxman Boxman
Season 6 - Was denkt ihr? - 29.06.2009, 21:01:21nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von mercy
Naja, dann müsste es aber überall im O-Ton kommen. Da die Folgen aber erst wenige Tage vor Ausstrahlung fertig sind, glaube ich nicht daran.

Wäre cool, aber ich glaube nicht daran.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Season 6 - Was denkt ihr? - 29.06.2009, 21:23:14nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von mercy
Naja, dann müsste es aber überall im O-Ton kommen. Da die Folgen aber erst wenige Tage vor Ausstrahlung fertig sind, glaube ich nicht daran.

Den Gedanken hatte ich vor einem Jahr schon mal, und da haben mich alle dafür ausgelacht.


Profil von Jack23 Jack23
Season 6 - Was denkt ihr? - 29.06.2009, 21:32:19nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von mercy
Naja, dann müsste es aber überall im O-Ton kommen. Da die Folgen aber erst wenige Tage vor Ausstrahlung fertig sind, glaube ich nicht daran.


Würde mich freuen, halte ich aber leider für sehr unrealistisch.




Profil von Toaster Toaster
Season 6 - Was denkt ihr? - 30.06.2009, 02:43:47nach oben

188 Posts: Lost One

Is wohl eher fraglich ob Premiere (next SKY) Fox überhaupt halten kann oder mag...

Djin
Season 6 - Was denkt ihr? - 30.06.2009, 13:03:01nach oben

Gast

Hab mal so ne grobe Idee über den Verlauf von Season 6.

Nehmen wir mal an das nach dem Incident die 77er in einer weit entfernten Zukunft landen(2027).
In einer Zeit in der Flocke oder Nemesis eine Zeit der Unterdrückung und der Sklaverei eingeläutet hat.
Die meisten die nach Jacobs tot da waren sind tot, ausser die wichtigen Leute wie Ben, Richard, Sun usw.

Die 77er landen in dieser Zeit und werden nach einigen Putsch-Versuchen sich der Herrschaft von Nemesis beugen, der oder andere geht vielleicht auch drauf(Miles oder so).

Nun kommt der Prinz und die Prinzessin mit in Spiel(Aaron und Ji Yeon). Sie sind mittlerweile erwachsen, kennen sich nicht, aber durch ihr gemeinsames Streben die Insel zu finden, finden sie zueinander. Sie werden wahrscheinlich beide "Special" sein. Mit der Hilfe der Kids erreichen die Losties ihr Ziel. (Was auch immer sie für ein Ziel haben sollten)

- Editiert von Djin am 30.06.2009, 13:04 -


Profil von mike15 mike15
Season 6 - Was denkt ihr? - 01.07.2009, 21:39:02nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von mercy
Naja, dann müsste es aber überall im O-Ton kommen. Da die Folgen aber erst wenige Tage vor Ausstrahlung fertig sind, glaube ich nicht daran.


Nur die Leute, die sich die Folgen aus dem Netz saugen, (ja, solche soll es wirklich geben!!!!) werden dann vll. wieder zur TV-Ausstrahlung zurückkehren....







Kypski23
Season 6 - Was denkt ihr? - 03.07.2009, 15:32:28nach oben

Gast

Ich weiß nicht, ob nicht irgendwo stand. Aber hier eine kleine Theorie von mir:

Bis jetzt gehen wir ja davon aus, daß Jacobs Gegenspieler das Monster ist. Irgendwo habe ich mal gesehen/gelesen, daß er durch Verbrennung starb und er dadurch zu Smokey wurde.

Wie wär es, da jetzt auch Jacob verbrannt wurde, er als weißer Rauch durch die Gegend streift.


Profil von Ric Ric  
Season 6 - Was denkt ihr? - 03.07.2009, 15:34:34nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Kpyski23: wo hast du denn das gelesen?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von titus titus
Season 6 - Was denkt ihr? - 03.07.2009, 19:50:34nach oben

1463 Posts: Scout

Hey super Idee @ Djin !!
Man nimmt ja immer an das die 77er 2007 landen aber in der Zukunft wär natürlich krass wenn sie dann noch den erwachsenen Aaron einbauen und so " A war is comming könnte ja auch weiter in der Zukunft liegen


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer