LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 6 - Was denkt ihr?LOST-fans.de Forum - Season 6 - Was denkt ihr?

 
In diesem Thread befinden sich 230 Posts. Er wurde 25992 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
BaMbI
Season 6 - Was denkt ihr? - 04.07.2009, 11:12:33nach oben

Gast

Anscheinde ist es so , das Hurley an allen Schuld is ..

Profil von lostfan89 lostfan89
Season 6 - Was denkt ihr? - 11.07.2009, 10:27:05nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Ich hoffe man erfährt jetzt endlich mal etwas genauers zur Black Rock!

Der Anfang von the incident lässt schwer darauf hoffen, dass die Black Rock und die vergangheit von Jacob sowie Nemesis oder Samuel hinterleuchtet wird!

Da die Lost macher diese Anfangscene sicher nicht so einfach still stehen lassen werden, ist glaub klar.


Die genaueren geheimnisse der Insel und die bedeuteung von Gut und Böse sind wie ich finde die Zentralen fragen der Staffel 6.

Denke mal, dass Locke ein Platzhalter für Jacob sein wird. Wie damals Christian für Samuel. Er war ja auch nicht mehr im Sarg.

Wenn das so kommen wird wäre das für Terry o'quinn eine schwierige schauspielerische aufgabe.
EvilSamuel in Gestalt von Locke sowie Jacob als Lock aber das wäre mir schon zu viel des guten!è!!!!




Profil von titus titus
Season 6 - Was denkt ihr? - 12.07.2009, 03:04:00nach oben

1463 Posts: Scout

Also fakt ist nachdem Nemesis Jacob verlässt im Opener muss etwas passiert sein.
Irgendwie muss das Schiff ja in die Insel gekommen sein. Also da bin ich echt gespannt, und wenn WIRKLICH da noch etwas "grosses" passiert, vielleicht wirft das ein ganz neues Licht auf die bisherigen Ereignisse. Nemesis läuft ja ziemlich gediegen von dannen und man hat das Gefühl da passierte nix mehr na mal abwarten


A cloned world nearly ends


Profil von dark_spidey dark_spidey
Season 6 - Was denkt ihr? - 12.07.2009, 15:33:57nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Ich glaube ja dass die Black rock irgendwie mit einem affenzahn zur Insel gezogen wurde und dabei voll die Statue mitriss

wobei ich denk, dass da wohl eher das schiff zerschellt wäre anstelle der statue




Profil von lostfan89 lostfan89
Season 6 - Was denkt ihr? - 16.07.2009, 09:13:20nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Was denkt ihr wird Desmond für die 6 Staffel noch eine rolle spielen?

Der Satz von Eloise Hawking "Die Insel ist aber noch nicht fertig mit dir" ist bei mir immer noch im Hinterkopf.

Bei "The Variable" sah es ja nach einem schönen Happy End aus.
Würde mich aber sehr freuen wenn desmond wieder kommt.
ER IST JA SPEZIELL SOWIE WALT.

Hab mir die erste und die zweite STaffel mal auf Blu-ray reingezogen.
was hat WALT eigentlich für Kräfte er beeinflusst Vögel und so weiter.

Desweiteren erscheint er als Geist oder kann sich Teleportieren.
ICH DENKE WALT wird auch noch so eine schlüssel figur der Season 6.




Profil von titus titus
Season 6 - Was denkt ihr? - 17.07.2009, 22:10:17nach oben

1463 Posts: Scout

[quote]Original von lostfan89
was hat WALT eigentlich für Kräfte er beeinflusst Vögel und so weiter.
quote]

Ein bisschen Marvel ist die Lost Welt ja schon. Ein Junge der Vögel kontrolliert, könnte ein guter Gegenspieler von Spidermann werden.
Aber alles in allem könnten die Vögel auch nur eine Randerscheinung sein. Vielleicht sind diese auch nur gestört von dem veränderten Magnetfeld das Walt projeziert. Aber ich möchte hier nicht so ins Wissenschaftliche gehen, schliesslich sollen auch normale Leser verstehen worum es geht.


A cloned world nearly ends


lokipoki
Season 6 - Was denkt ihr? - 18.07.2009, 06:09:24nach oben

Gast

Also,

wenn Adam and Eve einer der Lost Figuren ist, wie z.B. Kate und Jack, dann koennen sie durch die Explosion gar nicht zu den anderen Losties stossen, da diese ja in der Zukunft, nach dem Fund von Adam and Eve, sind.

Also wer sind nun Adam and Eve?


Profil von mike15 mike15
Season 6 - Was denkt ihr? - 18.07.2009, 10:24:45nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von lostfan89
Was denkt ihr wird Desmond für die 6 Staffel noch eine rolle spielen?

Der Satz von Eloise Hawking "Die Insel ist aber noch nicht fertig mit dir" ist bei mir immer noch im Hinterkopf.


Wichtig wird er schätze ich leider nicht mehr werden, immerhin hat er 'das einzig wirklich Große in seinem Leben' (Eloise Hawking, 3x08) schon getan...







Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Season 6 - Was denkt ihr? - 18.07.2009, 11:00:48nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von lostfan89
Was denkt ihr wird Desmond für die 6 Staffel noch eine rolle spielen?

Der Satz von Eloise Hawking "Die Insel ist aber noch nicht fertig mit dir" ist bei mir immer noch im Hinterkopf.


Wichtig wird er schätze ich leider nicht mehr werden, immerhin hat er 'das einzig wirklich Große in seinem Leben' (Eloise Hawking, 3x08) schon getan...


Ach, die hat doch keine Ahnung.

"For the first time in my life I have no idea what's going to happen next."


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von mike15 mike15
Season 6 - Was denkt ihr? - 18.07.2009, 21:26:24nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von lostfan89
Was denkt ihr wird Desmond für die 6 Staffel noch eine rolle spielen?

Der Satz von Eloise Hawking "Die Insel ist aber noch nicht fertig mit dir" ist bei mir immer noch im Hinterkopf.


Wichtig wird er schätze ich leider nicht mehr werden, immerhin hat er 'das einzig wirklich Große in seinem Leben' (Eloise Hawking, 3x08) schon getan...


Ach, die hat doch keine Ahnung.

"For the first time in my life I have no idea what's going to happen next."


Stimmt schon, aber das ist wieder nur so eine 'letzte-Season-nicht-beachten-Aktion' - und sowas mag ich nicht!







HanSolo
Season 6 - Was denkt ihr? - 02.08.2009, 18:38:00nach oben

Gast

Was erwarte ich von Staffel 6? Nun die bisherigen News lassen auf Folgendes schließen:

Es wird eine Paralell-Welt zu sehen geben, wo Flug 815 nicht abgestürzt ist. Vermutlich haben die 77er-Losties diese mit der Verhinderung des Incident geschaffen. Dafür sprechen die Comic-Con-Videos, die Tatsache, dass der Maincast aus Staffel 1 wieder mitdabei ist. Und dass die Autoren schon einmal eine Paralell-Welt durch Veränderung der Zeitlinie geschaffen haben (Star Tek 11).
Nachdem es diesmal weder Zeitreisen noch Flashbacks oder -forwads geben soll, schätz ich mal, dass wir zwischen den beiden Realitäten hin- und herspringen werden.

Ein zentraler Handlungsplot dürfte der Kampf gegen Locke 2.0 sein. Schätze mal, dass Locke 2.0 (der originale Locke ist tot und taucht höchstens in der Paralellwelt wieder auf), Christian, "Alex", Smokey und Co ein und die selbe Person sind. Nemlich der Rivale.

Was die Antworten anbelangt, so wird es sicherlich viele Antworten geben. Auf einige Rätsel wie Libbies Psychiatrieaufenthalt, Walts Entführung, Claire im Hubschrauber, die Versorgungspakete, die Zahlen und die Verkleidung der Anderen in Staffel 1 und 2 erwarte ich mir keine Antworten. Die dürften die Autoren selbst nicht mal mehr wissen.


Profil von House House
Season 6 - Was denkt ihr? - 02.08.2009, 18:41:16nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von HanSolo
Nachdem es diesmal weder Zeitreisen noch Flashbacks oder -forwads geben soll, schätz ich mal, dass wir zwischen den beiden Realitäten hin- und herspringen werden.

Wurde das wirklich so gesagt? Vor allem "keine Fb's mehr" würde mich doch sehr wundern. Es gibt doch immer noch einige Lücken in den Backstorys einiger Charaktere. Allein wenn ich mir Richard, Jacob, Claire oder Nemesis betrachte. Also ganz ohne Rückblenden wird S6 auf keinen Fall auskommen.

"Locke 2.0" finde ich btw einen witzigen Namen.

Ansonsten eine sehr realistische Einschätzung, HanSolo, der ich so nur zustimmen kann.


dsc
Season 6 - Was denkt ihr? - 02.08.2009, 18:53:34nach oben

Gast

ich kann dem gar nicht zustimmen!

- die versorgungspakete sollen noch erklärt werden

Zitat:
Und dass die Autoren schon einmal eine Paralell-Welt durch Veränderung der Zeitlinie geschaffen haben (Star Tek 11).


danke für den spoiler!

- libby ist erklärt
- die verkleidungen ebenso
- die zahlen meiner meinung auch


Profil von House House
Season 6 - Was denkt ihr? - 02.08.2009, 18:55:20nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von dsc
- libby ist erklärt

Sorry für den in qu4d'schem Maße lakonischen Post, aber:

Wtf?


qu4d
Season 6 - Was denkt ihr? - 02.08.2009, 18:56:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von dsc
- libby ist erklärt

Sorry für den in qu4d'schem Maße lakonischen Post, aber:

Wtf?


du offtopichure

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3963&eintrag=0


dsc
Season 6 - Was denkt ihr? - 02.08.2009, 18:58:55nach oben

Gast

schluß mit dem spamm hier! sonst gibts saures

Profil von House House
Season 6 - Was denkt ihr? - 02.08.2009, 18:59:02nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von dsc
- libby ist erklärt

Sorry für den in qu4d'schem Maße lakonischen Post, aber:

Wtf?


du offtopichure

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3963&eintrag=0

Kenn ich doch, verdammt. Ist für mich aber irgendwie nicht "erklärt". Da sind zu viele Lücken, die man sich ausmalen kann, wie man will. Ich finde Interpretationsspielraum bei Antworten, so wie damals im S2-Finale bei der Station, ja generell eine gute Sache. Aber bei Libby sind einfach noch zu viele Elemente unklar. Und hast du nicht selbst gesagt, du fändest es schade, dass zu dem Thema nichts mehr komme?


qu4d
Season 6 - Was denkt ihr? - 02.08.2009, 19:00:33nach oben

Gast

für mich is das thema gegessen.

HanSolo
Season 6 - Was denkt ihr? - 02.08.2009, 19:05:48nach oben

Gast

Wirklich geklärt sehe ich bei den Verkleidungen (warum sollten sich die Anderen verkleiden? - wohl nicht zur Abschreckung, Michael will sie mit genau dieser Finte zu einem Angriff motiviern) und den Zahlen (warum wurden sie ins Meer hinaus gesendet, warum die Pechsträne, warum GERADE diese Zahlen für den Code) nicht wirklich etwas. Libby kann man interpretieren mit dem Tod ihres Mannes, ok. Allerdings meinten die Autoren mal, dass man nur die Spitze des Eisberges gesehen habe. Sprich, da wäre noch weitaus mehr geplant gewesen.

qu4d
Season 6 - Was denkt ihr? - 02.08.2009, 19:08:34nach oben

Gast

Zitat:
The transmitter will only broadcast the core numerical values of the Valenzetti Equation. When, through your research, you manage to change the numerical value of any one of these factors, when you have created through science the [inaudible] ... We will know that the one true way has been found.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer