LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 6 - Was denkt ihr?LOST-fans.de Forum - Season 6 - Was denkt ihr?

 
In diesem Thread befinden sich 230 Posts. Er wurde 25994 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
Season 6 - Was denkt ihr? - 02.08.2009, 19:29:49nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
The transmitter will only broadcast the core numerical values of the Valenzetti Equation. When, through your research, you manage to change the numerical value of any one of these factors, when you have created through science the [inaudible] ... We will know that the one true way has been found.



Woher ist das, und was soll das bedeuten?


qu4d
Season 6 - Was denkt ihr? - 02.08.2009, 19:32:05nach oben

Gast

Jahr 2006 - Lost Experience - Sri Lanka Video - Alvar Hanso

DHARMA sendet die Zahlen, die sollen in Ann Arbor mitbekommen, sobald DHARMA Erfolg hatte. Sobald die andere Zahlen hören, Party Hard.


Kakeshi
Season 6 - Was denkt ihr? - 02.08.2009, 22:30:30nach oben

Gast

Schon alleine die Zahlen müssen näher erläutert werden.

Diese ganze Geschichte um Hurley und den Zahlen war und ist einfach ein zu großes Thema. Vorallem weil die immernoch ab und zu erwähnt werden. Da kann nur eine Erklärung kommen.

Libby ist zwar ärgerlich, aber einfach imo nicht so wichtig. Sie wurde halt gekickt weil ihre Story irrelevant ist.


dsc
Season 6 - Was denkt ihr? - 02.08.2009, 22:32:57nach oben

Gast

Zitat:
Sie wurde halt gekickt weil ihre Story irrelevant ist.


stimmt so nicht...damon und co wollten die geschichte weiter erzählen, aber Cynthia Watros wollte nicht mehr!


qu4d
Season 6 - Was denkt ihr? - 02.08.2009, 22:50:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kakeshi
Schon alleine die Zahlen müssen näher erläutert werden.

Definier mal bitte, was du dort erläutert haben möchtest. Find ich wichtig.


HanSolo
Season 6 - Was denkt ihr? - 03.08.2009, 07:41:27nach oben

Gast

Also die Erklärung mit dem Sri Lanka Video von Lost Experience ist mir doch viel zu wenig. Zum einen hätte ich auf eine so wichtige Frage gerne die Antwort innerhalb der Serie. Und zweitens warum gerade diese Zahlen. Laut "Some like it Hoth" ist es einfach die Seriennummer des Hatches. Eine Seriennummer kann doch nie so wichtig sein, dass ich genau diese hinaussende, als Code verwende und dass die Zahlen dann auch noch Pech bringen.

qu4d
Season 6 - Was denkt ihr? - 03.08.2009, 10:40:04nach oben

Gast

Effekthascherei

Profil von Redux Redux
Season 6 - Was denkt ihr? - 03.08.2009, 11:59:43nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Es gibt zwar den Thread zu den Zahlen und Pi, aber vielleicht wäre eine bebilderte Lost-interne Zaubergeschichte auch mal sinnvoll, kann man ja zum teil aus dem anderen übernehmen. Die Frage wird sowieso NIE bei allen geklärt sein und jeder 0815-Zuschauer ohne Forum im Kopf wird bis heute nicht sicher wissen was es denn jetzt wirklich mit den Zahlen auf sich hat. Von daher ist die Frage auch imho immernoch berechtigt.

Profil von titus titus
Season 6 - Was denkt ihr? - 03.08.2009, 13:40:49nach oben

1463 Posts: Scout

Natürlich sind die Zahlen noch immer auf dem Speiseplan, oder sollten es sein.
Auf dem Comic Con Video wird doch deutlich, das die Zahlen ihren Negativen Einfluss verändert haben. Allein diese Wandlung deutet doch darauf hin, das man die Zahlen nicht abschreiben sollte.
Klar das aussenden per Funk scheint mir auch net so wichtig, noch interessant dazu kommt der Funkspruch mit den anscheineden stimmen von Hurley und etc. Also ich waage zu sagen das da noch etwas kommt, wenn nicht würde es mich auch nicht wundern. Aber Stoff ist noch da um was zu zeigen.


A cloned world nearly ends


qu4d
Season 6 - Was denkt ihr? - 03.08.2009, 13:44:37nach oben

Gast

Werden sie im Comic Con Video überhaupt erwähnt? Hurley kann da auch 1 2 3 4 5 6 gespielt haben


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer