LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > LOST DVD-Thread LOST-fans.de Forum - LOST DVD-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 829 Posts. Er wurde 142151 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
LOST DVD-Thread - 03.12.2009, 20:04:32nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Beim Ende von 1.08 fällt mir das, was redmagic anspricht, immer auf. Da läuft ja "I shall not walk alone" von The blind Boys of Alabama. Und da ich das Lied auch gern so mal höre, kenne ich es gut genug, als dass mir bei der Lost-DVD jedes Mal auffällt, dass es einen Tick schneller ist, als wenn ich es am Computer so höre.

qu4d
LOST DVD-Thread - 03.12.2009, 20:09:11nach oben

Gast

redmagic, ich kenn mich damit aus und hatte selbst schon probleme mit dem pal-speedup, als ich meine gargoyles mitschnitte mit us-tonspuren ausstatten wollte

aber da konnt ich selbst mit meinen amateurbastelübungen am pitch drehen und hab das einigermassen hinbekommen.

naja seis drum.


Profil von mercy mercy
LOST DVD-Thread - 03.12.2009, 21:58:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@redmagic: Danke für deine kompetente Auskunft. Daran wird es sicher liegen. Schade, dass das nicht behoben wurde.

Profil von Luke Luke  
LOST DVD-Thread - 13.12.2009, 19:53:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Luke
So ein Mist, dann schreib ich mal eine E-Mail an den Vertrieb von der DVD Box, da ist doch was ganz schief gelaufen...

Die DVD hat weder Englische, Französische, noch Deutsche UT´s, dafür aber alle möglichen Skandinavischen, Spanisch, Italienisch und Holländisch... Die Beschriftung auf der DVD ist aber definitiv Deutsch


So habe nun nach nur 5 Stunden eine Rückantwort auf meine E-Mail bekommen und ich bin mal gespannt was die mir dann Antworten werden wenn ich die DVD eingeschickt habe

Zitat:
Lieber Herr Luke,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Serien.

Wir haben das von Ihnen beschrieben Problem intern geprüft und konnten keinen Fehler finden. Es könnte sein, dass es sich bei Ihrer DVD nicht um eine Original DVD handelt. Leider ist es manchmal sehr schwierig eine Original DVD zu erkennen, da oftmals keine allgemeinen Aussagen bezüglich der optischen Merkmale unserer DVDs getroffen werden können. Die Anforderungen und Gegebenheiten ändern sich im Laufe der Jahre immer wieder, weshalb beispielsweise auch nicht alle DVDs das Disney Hologramm besitzen.

Sie können davon ausgehen, dass es sich bei DVDs, die Sie in Fachmärkten wie z.B. Media Markt, Saturn oder auch großen Online-Portalen wie amazon.de kaufen können, um Original DVDs handelt.

wir können Ihnen gerne anbieten, uns Ihre DVD zur Prüfung zu schicken.

Die DVD wird intern geprüft und Sie erhalten bei einem nachweislich von uns verschuldeten Produktionsfehler eine neue DVD zurück. Sollte es sich bei Ihrer DVD tatsächlich um eine Raubkopie handeln, können wir Ihnen leider keinen Austausch anbieten. Wir werden Ihnen dann natürlich Ihre DVD zurückschicken.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Disney Filmen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von Walt Disney Studios Home Entertainment


Auf jeden Fall eine nette Mail und auch schnelle Reaktion

Das es eine Fälschung ist glaube ich nicht, das wäre nahe zu perfekt gemacht und außerdem ist es ja nur die eine DVD, Disk 5 mit der etwas nicht stimmt


Gestern kam dann ein Umschlag mit einer DVD und einem Brief!

Walt Disney Studios entschuldigt sich für den Fehler und sendet mir eine neue DVD mit deutschen Untertiteln zu, das ist doch schon mal was, aber leider sonst auch nix, also waren meine 0,90 Euro Porto mein Privatvergnügen Aber egal, bin erst mal froh die DVD getauscht bekommen zu haben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von linus linus
LOST DVD-Thread - 28.12.2009, 22:16:28nach oben

42 Posts: Lost One

Hey, weiß vielleicht jemand ob die blu-rays aus USA auch auf normalen deutschen Playern laufen oder haben die auch eine Regionalcodebeschränkung wie die DVDs?

Profil von Mark Mark
LOST DVD-Thread - 28.12.2009, 22:24:03nach oben

102 Posts: Lost One

Zitat:
Original von linus
Hey, weiß vielleicht jemand ob die blu-rays aus USA auch auf normalen deutschen Playern laufen oder haben die auch eine Regionalcodebeschränkung wie die DVDs?

Sowohl die normale S5 BD-Box, als auch die Dharma-Orientation-Kit-BD-Box haben den Region Code A, sind also nur auf nordamerikanischen und kanadischen BD-Playern abspielbar. Denke mit den anderen Staffeln verhält es sich genauso.


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von Jate815 Jate815
LOST DVD-Thread - 29.12.2009, 00:01:24nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Also bei meinem jetzigen Dvd Player musste ich einen bestimmten Code eingeben damit ich auch Dvds aus den USA anschauen kann, musst du mal googlen, klappt aber glaub ich nicht bei allen.
Und ob sowas bei den blu-ray Playern funktioniert weiß ich schonmal garnicht


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von linus linus
LOST DVD-Thread - 29.12.2009, 06:54:57nach oben

42 Posts: Lost One

Ja, das geht bei meinem alten DVD-Player auch mit dem Code, aber bei meiner PS3 wohl nicht.

Lohnt sich blu-ray eigentlich bei allen Staffeln? Die alten sind doch sicher gar nicht in HD gefilmt und bloß hochskaliert, das machen die modernen DVD-Player ja schon von selbst.

- Editiert von linus am 29.12.2009, 06:57 -


Profil von Boxman Boxman
LOST DVD-Thread - 29.12.2009, 11:03:21nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von linus
Lohnt sich blu-ray eigentlich bei allen Staffeln? Die alten sind doch sicher gar nicht in HD gefilmt und bloß hochskaliert, das machen die modernen DVD-Player ja schon von selbst.

Nein, es sind wirklich alle Staffeln im nativen HD-Format vorhanden auch die früheren Seasons liegen bildtechnisch auf dem selben (sehr hohen) Niveau wie die neuen Staffeln.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von !Xabbu !Xabbu  
LOST DVD-Thread - 29.12.2009, 13:01:02nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich kan mich net entscheiden ob ich mir die Staffel ohne deutsche Tonspur holen soll

Profil von House House
LOST DVD-Thread - 30.12.2009, 16:58:02nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von !Xabbu
ich kan mich net entscheiden ob ich mir die Staffel ohne deutsche Tonspur holen soll

Tu's.


Profil von Boxman Boxman
LOST DVD-Thread - 30.12.2009, 17:48:55nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von !Xabbu
ich kan mich net entscheiden ob ich mir die Staffel ohne deutsche Tonspur holen soll

Kauf die Blu-ray! *angeb*

Kommt natürlich drauf an ob du die deutsche Spur brauchst oder nicht. Inzwischen habe ich sogar meinen Vater, der von Englisch quasi keine Ahnung hat, so weit dass er sich die Folgen nur noch bewusst auf Englisch ansehen will, ich muss zwar dann aufwändig parallel übersetzen, aber macht ja nix. Und allen anderen denen ich die Folgen zeige können Englisch. Von daher brauch ich Deusch gar nicht mehr, obwohls drauf ist.

- Editiert von Boxman am 30.12.2009, 17:49 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
LOST DVD-Thread - 31.12.2009, 01:39:47nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxman
Und allen anderen denen ich die Folgen zeige können Englisch.

Ach, du meinst alle anderen zwei?

Und sowieso: Nachmacher.

@!Xabbu noch mal: Ich verstehe gar nicht, wie du so lang schon warten konntest. Ich habe mich zwar auch bis zur Erscheinung der französischen Box geduldet; als dann aber da auch keine deutsche Tonspur drauf war, hatte ich echt keinen Bock mehr, bis April zu warten. Du brauchst vorm S6-Start unbedingt S5 auf DVD, und ganz ehrlich: Wenn man nicht altmodische Eltern hat (so wie ich -.-), wozu zum Teufel braucht man dann eine deutsche Tonspur? Allenfalls um sich aufzuregen.


Profil von Boxman Boxman
LOST DVD-Thread - 31.12.2009, 01:52:24nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Boxman
Und allen anderen denen ich die Folgen zeige können Englisch.

Ach, du meinst alle anderen zwei?

Und sowieso: Nachmacher.

Ich komm grad nicht mit. Wieso zwei? Und wieso Nachmacher?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
LOST DVD-Thread - 31.12.2009, 01:55:01nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Du = Boxi.

Boxi = Der, den ich immer neidisch mache mit meinen Erzählungen von meinen vielen Freunden und Verwandten, die ich zu Lost gebracht habe. Und die es fast alle mittlerweile auf Englisch schauen.

Du = Nachmacher.

(2 = ein Gag meinerseits, der suggerieren soll, dass es ja nicht viele Leute sein können, denen du es zeigst).


Profil von Boxman Boxman
LOST DVD-Thread - 31.12.2009, 02:00:50nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Okay, danke für die Aufklärung. Aber ich bin kein Nachmacher mein Vater meinte nur, dass sich die deutschen Stimmen doof anhören und er lieber Englisch bevorzugt weil es "richtiger" klingt, auch wenn er es nicht versteht.

Und zum Thema 2: Ich bin schon froh wenn ich überhaupt noch einen finde, der das gucken will...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von !Xabbu !Xabbu  
LOST DVD-Thread - 31.12.2009, 14:09:59nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ok ok ihr habt mich überzeugt

einzig warum ich die deutsche Tonspur bräuchte ist wegen ner Freundin, die aber gerade mitten in der 3. Staffel steckt und keine Zeit mehr hat
Blu-Ray Player hab ich keinen deshalb hab ich diese Möglichkeit nicht
Die deutsche Synchro ist eh katastrophal


Profil von Jack23 Jack23
LOST DVD-Thread - 31.12.2009, 14:12:48nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Na dann schnell machen und endlich kaufen




JuLz
LOST DVD-Thread - 06.01.2010, 09:27:35nach oben

Gast

hm ich habe zwar die letzten seiten nachgesehen aber nichts gefunden...
weiß man inzwischen wann die DEUTSCHE dcd zur 5. staffel rauskommen soll???


Profil von mike15 mike15
LOST DVD-Thread - 06.01.2010, 09:40:13nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von JuLz
hm ich habe zwar die letzten seiten nachgesehen aber nichts gefunden...
weiß man inzwischen wann die DEUTSCHE dcd zur 5. staffel rauskommen soll???


Ich nehme mal an knapp nach der kabeleins-Ausstrahlung, die am 19. Jänner beginnt, dh würde Daumen mal Pi Mitte Mai sagen








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer