LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > LOST DVD-Thread LOST-fans.de Forum - LOST DVD-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 829 Posts. Er wurde 142141 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
LOST DVD-Thread - 21.10.2009, 20:26:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von shannon fan
was soll denn jetzt der unsinn das nur auf der blu-ray die deutsche tonspur drauf sein soll.

das versteh ich jetzt mal gar nich


das hab ich nicht gesagt. was auf der uk-dvd drauf ist, weiss ich auch nicht. nur weil auf der bd deutsch drauf ist, muss das nix bedeuten.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST DVD-Thread - 21.10.2009, 20:32:36nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@qu4d
hab ich wahrscheinlich nich richtig interpretiert.
aber finde die situation mal wieder richtig spannend, wo denn jetzt die deutsche tonspur drauf is. hört sich ja richtig bekloppt an ;-)
aber das haben wir losties ja schon letztes jahr durchgestanden. das schaffen wir auch dieses jahr.


T S C H A K K A






Bernard
LOST DVD-Thread - 21.10.2009, 21:10:38nach oben

Gast

Eigentlich müsste doch demnächst in den englischen Foren jemand sagen können ob deutsch drauf ist. Mein Arbeitskollege und ich sind auch schon total gespannt.

Profil von linus linus
LOST DVD-Thread - 21.10.2009, 21:29:36nach oben

42 Posts: Lost One

Hab mir in England die Box mit Staffel 1-5 bestellt, die auch am 26.10. rauskommt. Mal sehen wann die ankommt. Werde dann gleich bescheid sagen, welche Sprachen drauf sind.

Weiß eigentlich jemand warum Staffel 2 in Deutschland ab 18 ist? Wollte meine bei ebay verkaufen und die ist gleich wieder rausgeflogen. Auf Staffel 3 bleib ich wohl auch sitzen, weil mir da jemand eine Fälschung angedreht hat, die kann ich dann wohl in den Müll werfen.

Hat hier vielleicht jemand Interesse an der US-Version von Staffel 2? Würde die günstig abgeben. Ist in Englisch und Französisch.


OnceLOSTforeverLOST
LOST DVD-Thread - 21.10.2009, 21:39:38nach oben

Gast

Staffel 2 ist ab 18, da die Folge 2.14: "einer von ihnen" von der usk ab 18 eingestuft wurde

Profil von Boxman Boxman
LOST DVD-Thread - 21.10.2009, 21:44:31nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
Staffel 2 ist ab 18, da die Folge 2.14: "einer von ihnen" von der usk ab 18 eingestuft wurde

Auch von der FSK. Weil unser "guter Held" Sayid ja keine Reue spürt für das was er "Henry" angetan hat...

@pseudotopic: Die Diskussion ist dieses Jahr gar nicht so toll wie leztes Jahr. Schade. Aber wenn auf den UK-BDs deutscher Ton sein soll (glauben tu ichs erst wenn ichs sehs ) dann theoretisch auch auf den DVDs weil sonst macht das ja wenig Sinn.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von linus linus
LOST DVD-Thread - 21.10.2009, 21:57:21nach oben

42 Posts: Lost One

Zitat:
Staffel 2 ist ab 18, da die Folge 2.14: "einer von ihnen" von der usk ab 18 eingestuft wurde


Ist das wegen der Folter-Szene?


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST DVD-Thread - 21.10.2009, 22:04:13nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
Staffel 2 ist ab 18, da die Folge 2.14: "einer von ihnen" von der usk ab 18 eingestuft wurde

Auch von der FSK. Weil unser "guter Held" Sayid ja keine Reue spürt für das was er "Henry" angetan hat...

@pseudotopic: Die Diskussion ist dieses Jahr gar nicht so toll wie leztes Jahr. Schade. Aber wenn auf den UK-BDs deutscher Ton sein soll (glauben tu ichs erst wenn ichs sehs ) dann theoretisch auch auf den DVDs weil sonst macht das ja wenig Sinn.


@ boxman
da gebe ich dir recht




Profil von mercy mercy
LOST DVD-Thread - 21.10.2009, 23:42:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von linus
Zitat:
Staffel 2 ist ab 18, da die Folge 2.14: "einer von ihnen" von der usk ab 18 eingestuft wurde


Ist das wegen der Folter-Szene?


Eher die Nachwirkung, dass Sayid ausdrückt, seine Taten nicht zu bereuen. Für die FSK war das wohl zuviel des Guten.

Bezüglich der deutschen Tonspur bleibe ich erstmal skeptisch, da zu Staffel 2 (oder 3?) die deutsche Sprache auf der Rückseite der UK-Box verzeichnet, aber im Endeffekt nicht auf der Disc vorhanden war.


Profil von Paulo Paulo
LOST DVD-Thread - 22.10.2009, 07:02:32nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich werd mir wohl so oder so die UK Box bestellen, da ich Staffel 5 jetzt einfach mal sehen MUSS


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Swarley Swarley  
LOST DVD-Thread - 23.10.2009, 15:04:56nach oben
ICQ
149 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Boxman
Aber wenn auf den UK-BDs deutscher Ton sein soll (glauben tu ichs erst wenn ichs sehs ) dann theoretisch auch auf den DVDs weil sonst macht das ja wenig Sinn.


Naja, auf eine Blu Ray passt doch wesentlich mehr drauf, sodass es ausreicht für eine gesamteuropäische Ausgabe. Bei einer DVD dürfte es aber schwer werden, 4 Folgen mit je 5 Tonspuren (Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Französisch) auf einer Disc unterzubringen. Daher dürfte es eben 2 verschiedene DVD-Boxen geben...


Profil von -Sam -Sam
LOST DVD-Thread - 24.10.2009, 10:09:16nach oben
Homepage von -Sam
348 Posts: Stranded One


Hast sich den schon jemand die DvD/Blu-Ray vorbestellt und bekommt die auch im Laufe der nächsten Woche sicher?
Der könnte nämlich denen, die die Box u.a. mit dt. Ton wollen, auch mal Klartext geben ob der oben ist oder nicht


"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"


Profil von Boxman Boxman
LOST DVD-Thread - 24.10.2009, 10:49:23nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ganz ehrlich, 72 Euro für die Blu-ray sind mir noch eindeutig zu viel. Ich weiß gar nicht wann ich mir die Staffel bestellen/kaufen werde, letztes Jahr hatte ich schon ewig vorbestellt, aber dieses...irgendwie nicht.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jate815 Jate815
LOST DVD-Thread - 25.10.2009, 11:27:34nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Also laut amazon.co.uk kommt ja morgen die DVD raus, ich hoffe sooooooooo sehr, dass sie die deutsche Tonspur enthält! Bittttteee wenn nicht, dann bitte wenigstens die französische, die am 4.11 rauskommt!


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Swarley Swarley  
LOST DVD-Thread - 25.10.2009, 11:57:40nach oben
ICQ
149 Posts: Lost One

Naja, eine von beiden dürfte es ziemlich sicher sein

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST DVD-Thread - 25.10.2009, 11:57:50nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@ jate815


ich glaube jeder von uns hat heute eine schlaflose nacht wegen der dvd. kann mir aber nich vorstellen wenn die engl. blu ray eine deutsche tonspur hat, das das für die dvd nich zutreffen sollte.
aber wir werden sehen.




Profil von Swarley Swarley  
LOST DVD-Thread - 25.10.2009, 15:50:23nach oben
ICQ
149 Posts: Lost One

Die Blu Ray hat vermutlich alle Tonspuren - bei einer DVD dürfte für 4 Folgen mit je 5 Tonspuren kein Platz sein. Und eine DVD ausschliesslich für den französischen Markt, also nur mit englisch und französisch ist äußerst unwahrscheinlich

Profil von Boxman Boxman
LOST DVD-Thread - 25.10.2009, 20:28:00nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Die DVDs haben alle grundsätzlich drei Sprachen, war bisher immer so und wird auch hier wieder so sein. Die Frage ist nur wo sich dieses Mal der deutsche Track befindet. Entweder auf der UK-Fassung oder eben auf der von Frankreich. Gibts da überhaupt noch eine andere Möglichkeit?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Swarley Swarley  
LOST DVD-Thread - 25.10.2009, 23:34:12nach oben
ICQ
149 Posts: Lost One

Naja, theoretisch könnten die frz und die uk-DVD identisch sein - dann wäre die deutsche mit der italienischen oder spanischen identisch. Ein paar Infos gingen ja in die Richtung, dass die diesjährige uk-DVD wieder spanisch und italienisch beinhaltet.

Profil von Jate815 Jate815
LOST DVD-Thread - 26.10.2009, 07:32:43nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


^Wehe

weiß schon jemand was neues? Ich platz gleich vor Neugier!


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer