LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > LOST DVD-Thread LOST-fans.de Forum - LOST DVD-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 829 Posts. Er wurde 142165 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Enathon Enathon
LOST DVD-Thread - 27.05.2009, 18:27:29nach oben

1318 Posts: Scout


Na, das reicht mir ja auch schon. Vielen Dank für diese Auskunft, das Warten fällt leichter, wenn man weiß, wie lange.

Profil von mercy mercy
LOST DVD-Thread - 28.05.2009, 00:45:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Nach Schweden und Frankreich brauche ich für Staffel 5 ein neues Land, was auch die deutsche Tonspur dabei hat.

Profil von Luke Luke  
LOST DVD-Thread - 28.05.2009, 07:36:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Habe nun die 4. Staffel bestellt und wie angekündigt unter 40,- Euro

Für 35,99 Euro + 3,99 Versand mit UPS

http://www.bmv-medien.de/shop/lost-staffel-p-10039838.html

Scheint mir auch ein ganz gutes FSK 18 Portal zu sein, hab mich jedenfalls mal angemeldet


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


garfunkel74
LOST DVD-Thread - 29.05.2009, 12:09:48nach oben

Gast

Weiss jemand wann Staffel 5 ungefähr auf DVD erscheint (gerne ausl. version mit dt. Ton)

Profil von Luke Luke  
LOST DVD-Thread - 29.05.2009, 12:33:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von garfunkel74
Weiss jemand wann Staffel 5 ungefähr auf DVD erscheint (gerne ausl. version mit dt. Ton)


Wer weiß das denn jetzt schon Ich tippe einfach mal so auf November/Dezember für eine Ausländische Box mit deutscher Sprache und eine deutsche Box gibt es bestimmt nicht vor März/April 2010


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


qu4d
LOST DVD-Thread - 29.05.2009, 12:38:33nach oben

Gast

Steht doch schon ein paar Posts drüber

In Südamerika kommen die immer Ende September raus. In UK Anfang Oktober.


Profil von Naily Naily
LOST DVD-Thread - 29.05.2009, 12:55:50nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von AnTeevY
Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir die Blu-Ray-Boxen einzeln kaufen werde oder auf die Komplettbox Ende nächstes Jahr warten soll. Sowas wird ja dann sicherlich um die 200-300 Euro kosten? Dann wohl doch eher einzeln...


Also normslerweise is ne kompletbox immer billiger als einzelkauf.
Manche haben natürlich lieber viele einzelne DVD´s zuhause, dafür sehen schöne große Sammlerboxen meist schicker aus.

Zitat:
Original von mercy
Nach Schweden und Frankreich brauche ich für Staffel 5 ein neues Land, was auch die deutsche Tonspur dabei hat.


Österreich


Meine Serien-Top-5:



Profil von Mark Mark
LOST DVD-Thread - 01.07.2009, 12:48:32nach oben

102 Posts: Lost One

Wow, mich wundert echt, dass hier noch niemand etwas zur kompletten 3. Staffel was geschrieben bzw. gefragt hat. Mich interessiert sehr, wie die Komplettbox so ist!
Hat sie jemand von euch? Gibt es mehr Extras als bei den Teilboxen? Wie ist die Verarbeitung usw? Wäre cool wenn jemand was sagen könnte

PS: Hat vielleicht jemand die 1. und/oder 2. Staffel auf Blu-Ray und könnte darüber etwas sagen? Kann sie mir leider noch nicht kaufen und wüsste gern, wie diese so verarbeitet und bestückt sind


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von Naily Naily
LOST DVD-Thread - 01.07.2009, 13:19:55nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


Ich hab die Blurays auch nicht gekauft, weil ich auf die Bluray komplettbox warte, aber testberichte haben die Qualität an bild ton und inhalt sehr positiv bewertet.


Meine Serien-Top-5:



Profil von Boxman Boxman
LOST DVD-Thread - 01.07.2009, 13:43:30nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Mark
Wow, mich wundert echt, dass hier noch niemand etwas zur kompletten 3. Staffel was geschrieben bzw. gefragt hat. Mich interessiert sehr, wie die Komplettbox so ist!
Hat sie jemand von euch? Gibt es mehr Extras als bei den Teilboxen? Wie ist die Verarbeitung usw? Wäre cool wenn jemand was sagen könnte

Kann es zwar nicht zu 100 Prozent sagen, aber neue Extras werden sich darauf wahrscheinlich nicht finden. Wie bei der Box zu Season zwei gibt es eben nur eine Disks mit Extras, die dann wirklich randvoll ist.

Zu den Blu-rays: Die haben geringfügig mehr Extras. Vor allem Season 1, da wurde auf der DVD ein paar Specials gekürzt, die jetzt auf der Blu-ray zu finden ist. Bei der von Season 2 gibt es nur ein paar enfernte Szenen mehr. Die Qualität soll super sein...aber nun ja, ich bleibe stark.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Nostrand
LOST DVD-Thread - 01.07.2009, 13:54:19nach oben

Gast

Ich hab mir die 3. Staffel letztens geholt, und wie Boxman schon sagt, neue Extras dürten nicht drauf sein. Die Box ist etwas schmaler als die der 1. & 2. Staffel, im Prinzip ist die Verarbeitung wie bei der 4. Staffel, also jeweils 2 DVD's in einem Slimcase (das nennt man doch so oder? ).

Profil von Mark Mark
LOST DVD-Thread - 01.07.2009, 14:23:53nach oben

102 Posts: Lost One

Ok, das hört sich ja schonmal super an... bei den Blu-Rays muss ich auch stark bleiben. Hab zwar noch keinen BD-Player, aber das wird sich bald ändern, schätze ich. Dann warte ich aber doch lieber auf die Komplettbox mit allen 6 Staffeln


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


dsc
LOST DVD-Thread - 01.07.2009, 16:20:32nach oben

Gast

ich spare jetzt schon auf die blu ray komplett box die wahrscheinlich in einem:

a) fuß mit 4 zehen
b) riesen magneten
c) oder ner arzttasche verpackt wird...

denke die wird so an die 700 dollar kosten...hach ich freu mich


Profil von Mark Mark
LOST DVD-Thread - 01.07.2009, 17:56:09nach oben

102 Posts: Lost One

Zitat:
Original von dsc
ich spare jetzt schon auf die blu ray komplett box die wahrscheinlich in einem:

a) fuß mit 4 zehen
b) riesen magneten
c) oder ner arzttasche verpackt wird...

denke die wird so an die 700 dollar kosten...hach ich freu mich

Also der Fuß mit 4 Zehen wäre schon cool, wenn auch etwas sperrig. Ich denke, die Komplettbox wird stumpf eine Dharma-Waffenkiste oder so sein, die ist schön rechteckig und da würde die Blu-Rays gut drin Platz finden
Mal sehen was die Damen und Herren von Buena Vista sich für uns überlegen


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST DVD-Thread - 02.07.2009, 13:30:35nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Mark
Zitat:
Original von dsc
ich spare jetzt schon auf die blu ray komplett box die wahrscheinlich in einem:

a) fuß mit 4 zehen
b) riesen magneten
c) oder ner arzttasche verpackt wird...

denke die wird so an die 700 dollar kosten...hach ich freu mich

Also der Fuß mit 4 Zehen wäre schon cool, wenn auch etwas sperrig. Ich denke, die Komplettbox wird stumpf eine Dharma-Waffenkiste oder so sein, die ist schön rechteckig und da würde die Blu-Rays gut drin Platz finden
Mal sehen was die Damen und Herren von Buena Vista sich für uns überlegen


So ne "kleine" O-815-Flugzeug-Box wäre doch auch recht nett - OK das mit dem "klein" wird dann zwar nix - aber .... schön wärs trotzdem


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Boxman Boxman
LOST DVD-Thread - 18.07.2009, 13:49:38nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


So, in der Zeitschrift "Heimkino" August/September 09 gibts eine Rezesion zu den Blu-rays von Season 1 und 2, ich zitiere einfach mal:

Zitat:
Nachdem die komplette vierte Season ihre Premiere bereits auf Blu-ray feiern konnte, legt Walt Disney Studios nun mit den ersten beiden Staffeln in High Definition nach. Zum Inhalt braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen, deswegen konzentrieren wir uns auf die technische Qualität der Disks: Der Pilot ist aus akustischer Sicht sicherlich mit die beeindruckenste Folge der Serie, denn hier gibt es viele Effekte und der Subwoofer setzt sich prägnant in Szene. Wie schon von "Lost" bekannt, handelt es sich um die Serie mit einer der besten Bildqualitäten überhaupt, und obwohl man von Season 1 zu Season 2 noch eine kleine Steigerung ausmachen kann, haben sich beide aufgrund ihrer kontraststarken, angenehm scharfen und farbkräftigen Vorstellung acht Punkte redlich verdient. Dazu kommen Blu-ray-exklusive Extras - Fanherz, was willst du mehr!

Klingt ganz gut, oder?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mike15 mike15
LOST DVD-Thread - 18.07.2009, 21:16:39nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Boxman
So, in der Zeitschrift "Heimkino" August/September 09 gibts eine Rezesion zu den Blu-rays von Season 1 und 2, ich zitiere einfach mal:

Zitat:
Nachdem die komplette vierte Season ihre Premiere bereits auf Blu-ray feiern konnte, legt Walt Disney Studios nun mit den ersten beiden Staffeln in High Definition nach. Zum Inhalt braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen, deswegen konzentrieren wir uns auf die technische Qualität der Disks: Der Pilot ist aus akustischer Sicht sicherlich mit die beeindruckenste Folge der Serie, denn hier gibt es viele Effekte und der Subwoofer setzt sich prägnant in Szene. Wie schon von "Lost" bekannt, handelt es sich um die Serie mit einer der besten Bildqualitäten überhaupt, und obwohl man von Season 1 zu Season 2 noch eine kleine Steigerung ausmachen kann, haben sich beide aufgrund ihrer kontraststarken, angenehm scharfen und farbkräftigen Vorstellung acht Punkte redlich verdient. Dazu kommen Blu-ray-exklusive Extras - Fanherz, was willst du mehr!

Klingt ganz gut, oder?


Auf jeden Fall, vor allem die Blu-Ray-exklusiven Extras interessieren mich!

Vll auf der Komplettbox noch mehr davon?







Kavalor
LOST DVD-Thread - 29.07.2009, 16:45:00nach oben

Gast

Moin zusammen,

ich hab jetzt die erste Staffel auf DVD durchgeguckt und wollte mir die zweite kaufen. Nun die Frage, lohnt sie auf blu ray?
Ich hab keine ahnung was in der 2ten Staffel vorkommt, die erste hatte ja sehr viel "inselaufnahmen", die auf Blu ray bestimmt sehr gut gekommen wären. Hat die zweite genauso viel "schöne Bilder" anteil? oder spielt sie viel im diesem bunker ab (den sie am ende von Staffel 1 aufkriegen)?

Ich meine, die spannung bleibt die gleiche, aber die erste Staffel hätte sich durch aus auf Blu Ray gelohnt....anders guckt man so eine Serie eigentlich nur einmal und 60€ ist schon happig.

Was meint ihr?


Profil von Ric Ric  
LOST DVD-Thread - 29.07.2009, 16:54:03nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Season 2 spielt auch sehr oft im Dschungel und am Strand und die Special der DVD sollen auch sehr gut sein also würd ich sie mir auf jeden Fall entweder gleich auf BluRay kaufen oder auf die Gesamtbox (auch BluRay) warten und sie vorerst auf DVD kaufen

und du wirst dir LOST sicher mehr als einmal anschauen, ich kam auch erst ab Season 2 richtig auf den Geschmack und hab die ersten 3 Staffeln locker schon 8 mal gesehen

deine Entscheidung




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST DVD-Thread - 30.07.2009, 08:06:45nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


sagt mal weiss man schon etwas näheres wann eine europa box der fünften staffel mit deutscher tonspur rauskommt





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer