LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > LOST DVD-Thread LOST-fans.de Forum - LOST DVD-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 829 Posts. Er wurde 142145 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mike15 mike15
LOST DVD-Thread - 03.11.2009, 23:17:04nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von *Juliet*
Bin ich die einzige die sich das Dharma Kit holt?
Mal ganz ehrlich, es kostet umgerechnet etwas über 60€...da kommt die normale DVD Edition auch fast ran.
Warum also nicht das Dharma Kit?


Brauch ich nicht unbedingt und passt dann auch nicht mehr so zu den anderen Boxen.


Aber wenn du schon so viel Geld dafür ausgibst, warum dann nicht für sone Specialsache? Nur wegen dem Aussehen? Versteh ich nicht so ganz


Außerdem ist doch mehr Bonuszeugs drauf, oder?


Glaub schon, wobei man das denn ja auch woanders bekommen kann. Man wird sehen, wenn es denn bei mir (oder wer es halt auch sonst noch bestellt) eintrudelt


Kommt ja erst im Dezember, oder?







*Juliet*
LOST DVD-Thread - 03.11.2009, 23:20:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von *Juliet*
Bin ich die einzige die sich das Dharma Kit holt?
Mal ganz ehrlich, es kostet umgerechnet etwas über 60€...da kommt die normale DVD Edition auch fast ran.
Warum also nicht das Dharma Kit?


Brauch ich nicht unbedingt und passt dann auch nicht mehr so zu den anderen Boxen.


Aber wenn du schon so viel Geld dafür ausgibst, warum dann nicht für sone Specialsache? Nur wegen dem Aussehen? Versteh ich nicht so ganz


Außerdem ist doch mehr Bonuszeugs drauf, oder?


Glaub schon, wobei man das denn ja auch woanders bekommen kann. Man wird sehen, wenn es denn bei mir (oder wer es halt auch sonst noch bestellt) eintrudelt


Kommt ja erst im Dezember, oder?


am 8ten Dezember, ja. Zugeschickt bekomm ich es laut Amazon.com wohl aber erst im Januar. Keine Ahnung warum das so lange dauert. Vielleicht wegen Weihnachten. Mal schauen, wann es ankommt...hoffe bald


Profil von mike15 mike15
LOST DVD-Thread - 03.11.2009, 23:33:00nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von *Juliet*
am 8ten Dezember, ja. Zugeschickt bekomm ich es laut Amazon.com wohl aber erst im Januar. Keine Ahnung warum das so lange dauert. Vielleicht wegen Weihnachten. Mal schauen, wann es ankommt...hoffe bald


Geht sich aber trotzdem leicht bis zur Staffel 6 (20. Jänner) aus Doppel-







*Juliet*
LOST DVD-Thread - 03.11.2009, 23:35:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von *Juliet*
am 8ten Dezember, ja. Zugeschickt bekomm ich es laut Amazon.com wohl aber erst im Januar. Keine Ahnung warum das so lange dauert. Vielleicht wegen Weihnachten. Mal schauen, wann es ankommt...hoffe bald


Geht sich aber trotzdem leicht bis zur Staffel 6 (20. Jänner) aus Doppel-


Ich hab die Folgen ja alle schon doppelt und dreifach gesehen, darauf kommt es nicht mehr an und vor der 6ten guck ich es so oder so alles nochmal...waaaahhhh


Profil von mike15 mike15
LOST DVD-Thread - 03.11.2009, 23:38:44nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von *Juliet*
am 8ten Dezember, ja. Zugeschickt bekomm ich es laut Amazon.com wohl aber erst im Januar. Keine Ahnung warum das so lange dauert. Vielleicht wegen Weihnachten. Mal schauen, wann es ankommt...hoffe bald


Geht sich aber trotzdem leicht bis zur Staffel 6 (20. Jänner) aus Doppel-


Ich hab die Folgen ja alle schon doppelt und dreifach gesehen, darauf kommt es nicht mehr an und vor der 6ten guck ich es so oder so alles nochmal...waaaahhhh


Und wegen dieser Lost-University dürfte die US-DVD auch interessant sein, ohne die hat man ja keinen Zugriff oder (zumindest keinen direkten )







qu4d
LOST DVD-Thread - 03.11.2009, 23:39:01nach oben

Gast



Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von *Juliet*
am 8ten Dezember, ja. Zugeschickt bekomm ich es laut Amazon.com wohl aber erst im Januar. Keine Ahnung warum das so lange dauert. Vielleicht wegen Weihnachten. Mal schauen, wann es ankommt...hoffe bald


Geht sich aber trotzdem leicht bis zur Staffel 6 (20. Jänner) aus Doppel-


Ich hab die Folgen ja alle schon doppelt und dreifach gesehen, darauf kommt es nicht mehr an und vor der 6ten guck ich es so oder so alles nochmal...waaaahhhh


Und wegen dieser Lost-University dürfte die US-DVD auch interessant sein, ohne die hat man ja keinen Zugriff oder (zumindest keinen direkten :kicher: )


Nein, das geht mit Blu-ray. Die DVD is dazu technisch nich im Stande

- Editiert von qu4d am 03.11.2009, 23:40 -


Profil von Paulo Paulo
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 08:09:33nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Also ich kauf mir bei Lost immer nur die normalen DVDs weil ich mir dann in zwei Jahren die Supi-Dupi-BluRay Gesamtbox kauf

@House: Wenn deinen Vater die Werbung nervt, bestell halt über deinen Account. Musst ja dort nur die Krditkarte deines Vaters registrieren. Und du kannst dich ja mit deinem deutschen Account beim französischen amazon amelden.

Laut amazon.fr kann ich Morgen die Frage nach der deutschen Tonspur zu 100% beantworten. Ich mach dann ein Beweisfoto für den Fall der Fälle.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von mike15 mike15
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 08:32:40nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von qu4d


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von *Juliet*
am 8ten Dezember, ja. Zugeschickt bekomm ich es laut Amazon.com wohl aber erst im Januar. Keine Ahnung warum das so lange dauert. Vielleicht wegen Weihnachten. Mal schauen, wann es ankommt...hoffe bald


Geht sich aber trotzdem leicht bis zur Staffel 6 (20. Jänner) aus Doppel-


Ich hab die Folgen ja alle schon doppelt und dreifach gesehen, darauf kommt es nicht mehr an und vor der 6ten guck ich es so oder so alles nochmal...waaaahhhh


Und wegen dieser Lost-University dürfte die US-DVD auch interessant sein, ohne die hat man ja keinen Zugriff oder (zumindest keinen direkten :kicher: )


Nein, das geht mit Blu-ray. Die DVD is dazu technisch nich im Stande

- Editiert von qu4d am 03.11.2009, 23:40 -


Haben wir als DVD-Besitzer keine Möglichkeit, auf den Content zuzugreifen?







qu4d
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 08:57:40nach oben

Gast

Grundsätzlich war das nicht geplant, nein. Die versuchen aber, dass evtl. allen Leuten irgendwie zugänglich zu machen.

Profil von mike15 mike15
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 09:12:04nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von qu4d
Grundsätzlich war das nicht geplant, nein. Die versuchen aber, dass evtl. allen Leuten irgendwie zugänglich zu machen.


Das, was ich davon bisher gehört habe, hört sich ja ziemlich spannend an!







Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 11:34:45nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


so bin mal gespannt wann die box zur 5 staffel aus frankreich eintrudelt
laut amazon fr muss ich aber noch bis spätestens samstag warten.

kann es kaum noch abwarten




Profil von Hans Hans
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 11:46:35nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Warum hast du sie in Frankreich bestellt? Amazon.co.uk wäre momentan günstiger und hat kein "Les disparus" auf dem Cover Und dt. Tonspur ist laut Newskommentaren auf der britischen DVD auch drauf

qu4d
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 11:57:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
Warum hast du sie in Frankreich bestellt? Amazon.co.uk wäre momentan günstiger und hat kein "Les disparus" auf dem Cover Und dt. Tonspur ist laut Newskommentaren auf der britischen DVD auch drauf


Nein, nur auf der Bu-ray

UK-DVD hat kein Deutsch drauf.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 12:10:01nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


eben auf der britischen dvd ist keine deutsche tonspur vorhanden
sondern nur auf der blu-ray. weiss gar nich was das soll




Profil von Hans Hans
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 12:14:49nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Aaaha, upps. Wäre nicht auf die Idee gekommen, dass es einen Unterschied zwischen BD und DVD gibt. Weird Sorry.

Profil von Paulo Paulo
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 12:16:20nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


@Harry: Dir ist nie aufgefallen, dass bei BluRays Ton- und Bildqualität besser sind????


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Hans Hans
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 12:18:48nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich füttere den Beamer meistens mit VHS-Kassetten, von daher hab ich keiner Ahnung

Profil von Paulo Paulo
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 12:29:11nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Touché


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 12:57:12nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


grade nochmal bei amazon fr nachgeschaut und meldung bekommen das meine box am freitag kommt.




Profil von -Sam -Sam
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 13:47:01nach oben
Homepage von -Sam
348 Posts: Stranded One


Bei der deutschen Lost-Communtiy www.menoffaith.de/, hat ein Member den Händler Mume-Corner angeschrieben:

Zitat:
Zitat von kernseif
Also der MUME-Corner (der Händler, der die Season 5 Blu Ray im Ebay zuerst mit dt. Ton angeboten hatte) hat mir heute eine Email zurückgeschrieben, in der folgendes steht

Zitat:
Zitat:
wir erhalten die Ware morgen und können diese dann leider erst testen.
Wir haben aber mittlerweile schon 2 vertrauenwürdige Quellen, die angeben
und bestätigt haben, das diesmal kein Deutscher Ton auf der Französischen
DVD-Box sein soll; aber wie bereits erwähnt können wir dieses morgen erst
testen.



Komisch fänd ichs auf alle Fälle wenn auf der fr. Box keine dt. Tonspur drauf wäre...
Bin gespannt was uns Paulo und shannon_fan berichten, wenn die französische Box bei Ihnen ankommt!


"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer