LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > LOST DVD-Thread LOST-fans.de Forum - LOST DVD-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 829 Posts. Er wurde 142146 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Jasmin2113
Lost Season 1 DVD - 31.05.2005, 16:57:42nach oben

Gast

Ich hab einen wahnsinnig genialen Englischlehrer, der macht keinen besch... Englischunterricht mit Vokabeln sondern fordert uns ziemlich mit schweren Texten, aber er ist echt genial. Er hat mal in Afrika unterrichtet...

Und daher ist mein Englisch auch OK, ich liebe Englisch und da ich auch gerne die Originalstimmen höre...


Franzi88
Lost Season 1 DVD - 01.06.2005, 15:27:28nach oben

Gast

@jasmin
da hast du aber glück.
so nen lehrer hätte ich auch gerne gehabt, dann wäre mein englich sicherlich viel besser


Data
Lost Season 1 DVD - 08.06.2005, 13:41:45nach oben

Gast

Ich würde nicht behaupten, dass es eine der schlechtesten Synchros überhaupt wäre!

Schon mal "Simpsons" auf Englisch gesehen, "Futurama", "Friends" oder "South Park"?
Dann weißt du, was wirklich eine schreckliche Synchro ist!

Wegen mir könnte ich wohl jedoch auch auf die deutsche Synchro verzichten, aber da meine Mutter leider die Englische Sprache nicht so beherrscht, und sie dennoch begeisterte LOST-Guckerin ist, werde ich wohl noch nen Monat länger warten müssen ...


[fcuk.janlove]
Lost Season 1 DVD - 08.06.2005, 15:07:36nach oben

Gast

die beste Serie-Synchro hat glaub ich AllyMcBeal bekommen... weiss nicht wie es heute aussieht. Weiss das jemand?

Onerva
Lost Season 1 DVD - 01.08.2005, 17:38:58nach oben

Gast

OMG! News zu den DVD Extras, die klingen alle so genial

Zitat:
DISC 7
The seventh disc is all extras, and is divided into three sections: “Departure,” “Tales From the Island” and “Lost Revealed.”

“Departure” includes:
* “The Genesis of Lost” (8:40): A documentary in which ABC exec Lloyd Braun reveals he wanted to make “Castaway: The Series.” J.J. Abramas reveals how he built on that idea.

* “Designing a Disaster” (7:59): A documentary detailing, among other things, how they got the middle part of a widebody jet from a plane graveyard in the Mojave Desert to a beach in Oahu, and how they got the front of the same widebody to a jungle on the same island. All in six weeks.

* “Before They Were Lost” (22:55): A documentary examining the unusual “Lost” casting process, which saw the show’s masterminds creating new regular characters tailored to actors they met and liked. Hurley, Sayid, Sun and Jin were among those unmentioned in the original outline ABC bought. We’re reminded that the original plan was to have Michael Keaton play Jack, and that Kate was originally supposed to emerge as the leader of the survivors.

* “Audition Tapes” (27:34): We see all 13 of the 14 of the regulars (Terry O’Quinn had already worked extensively with Abrams on “Alias”) run through some script pages. We get to see Yunjin Kim read for Kate. We get to see Matthew Fox, Dominic Monaghan and even Jorge Garcia play Sawyer.

* “Welcome To Oahu: The Making of the Pilot” (33:20): This is largely a how-they-did-it doc, dealing with those horrifying mid-flight scenes, and the monster in the trees, and the polar bear, and the guy-gets-sucked-into-a-jet engine gag, and other things. (Some interesting stuff about the series’ strange musical score too.)

* “The Art of Matthew Fox” (6:07): Fox discusses the many photos he took on the set as sad music plays.

* “Lost@Comicon” (1:50): A look at how high anticipation was for the series, even months prior to its premiere, thanks largely to buzz on the Internet.


“Tales From the Island” includes:
* “Lost: On Location” offers short behind-the-scenes documentaries about individual episodes, including “House of the Rising Sun” (7:19), “Confidence Man” (4:24), “All The Best Cowboys Have Daddy Issues” (4:56), “Whatever The Case May Be” (2:58), “Hearts and Minds” (6:20), “Special” (3:05) and the finale, “Exodus” (9:21), plus “The Trouble With Boars” (5:09), a look at the difficulties wrangling the animals during several episodes.

* “On Set With Jimmy Kimmel” (7:15) sees the host of ABC’s late-night talk show visit the cast in Hawaii.

* “Backstage With Drive Shaft” (6:40) teaches us, among other things, how a snippet of dialogue from the Phil Donahue show became the lyrics of Charlie’s biggest hit.


“Lost Revealed” includes:
* “The Lost Flashbacks” are two scenes cut from “Exodus.” One deals with Claire and the doomed pilot discussing psychics (3:07); the other deals with Sayid buying a necktie to impress Nadia (1:28).

* “Deleted Scenes” include “Smoking” (1:10) with Charlie and Sawyer having a meeting of the minds, “Chicken or Lasagna” (0:43) with Hurley trying to engage a silent Locke, “Kate and Sayid” (1:09) with one realizing something about the other, “The Climb” (2:02) with Shannon’s hilarious reaction to Charlie’s attempt to impress her, “The Tell” (1:04) with Locke and Walt discussing liars, and “Partners” (0:55) with Boone and Shannon visually contrasting Sun and a handcuffed Jin.

* “Bloopers From The Set” (4:17) is lots of flubbed lines and falling down.

* “Live From The Museum of Television and Radio” (10:56) presents comic highlights from last March’s Paley Festival Q&A with Abrams and nine members of the cast.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Lost Season 1 DVD - 01.08.2005, 17:56:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wooow

aer nur 4 Minuten Bloopers

Hee kannst du mir den Link sagen, oder es selber auf deutsch übersetzen und als News posten *faulist* Aber wenn du mir den Link sagst mach ichs auch selber ..

Einzeln kommt mir das so wenig vor


Onerva
Lost Season 1 DVD - 01.08.2005, 17:59:25nach oben

Gast

Zum übersetzen bin ich leider auch zu faul

Aber hier ist der ganzer Artikel auch mit Beschreibung was genau auf den anderen 6 Discs drauf ist.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Lost Season 1 DVD - 01.08.2005, 18:03:02nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Damn Muss ich halt selber ran

Danke aber trotzdem *rofL*


Falanyel
Lost Season 1 DVD - 01.08.2005, 23:42:07nach oben

Gast

Ich kann gar nicht sagen, wie sehnsüchtig ich auf die DVD-Box warte!

Am meisten freue ich mich ja auf die Audition Tapes, Bloopers, Deleted Scenes, Before they were lost und vorallem auf Matthews Bilder, die er vorstellt, während traurige Musik im Hintergrund läuft (Taschentuchalarm! ).

Wenn die US-Version nicht Reg. Code 1 und ich eine Kreditkarte hätte, würde ich sie mir holen, weil ich eigentlich kaum abwarten kann. Aber was wird mir anderes übrig bleiben.


darklight
Lost Season 1 DVD - 08.08.2005, 00:05:22nach oben

Gast

So, ich hätte an dieser Stelle wieder ein paar Neuigkeiten zur DVD verkünden.

Die beste Nachricht hebe ich mir aber für euch zum Schluß auf.

Also es gibt einmal einen echt klasse Trailer zur DVD.
Aber Achtung da sind kleine Spoiler drin!
Den Link findet ihr hier

Wenn euch das jetzt Lust auf die DVD gemacht habt, dann müßt ihr euch nicht mehr zu lange gedulden, denn die DVD wird NICHT am 8. Dezember veröffentlicht!

Sondern bereits schon am 17. November.
Das ganze scheint schon ziemlich offiziell zu sein schließlich steht es auf der Homepage von Buena Vista Home Entertainment.

Somit muß Pro7 jetzt ordentlich Gas geben mit der Lost-Ausstrahlung wenn sie vor der Veröffentlichung fertig sein möchten.

Denn die Serie endet, wenn Pro7 jeweils immer eine Folge zeigt, erst am 28. November!

- Editiert von darklight am 08.08.2005, 00:09 -


Drashee
Lost Season 1 DVD - 08.08.2005, 00:22:36nach oben

Gast

Die Serie würde am 14. November enden, wenn sie (wie ich jetzt mal annehm) 1x24 und 1x125 als Doppelfolge senden.

Sehr cool, daß sie nun anscheinend schon früher kommt. Bringt aber meine ganze Planung durcheinander.

Den Trailer schau ich mir jetzt mal an. Danke für die Infos.


darklight
Lost Season 1 DVD - 08.08.2005, 00:28:17nach oben

Gast

@Drashee:
Stimmt nicht ganz!
Wenn sie 1.24 und 1.25 wirklich zusammen zeigen, dann ist es am 21. November zu Ende!
Denn am 3. Oktober gibt es einen Feiertag und somit kein Lost!

Aber "No Problem!" wegen den Infos. #
Gefällt dir der Trailer?


Drashee
Lost Season 1 DVD - 08.08.2005, 00:41:23nach oben

Gast

Stimmt, an den 3. Okt. hab ich jetzt gar nicht gedacht. Dann hast du natürlich recht. *g*

Den Trailer find ich sehr cool, so mit der Explosion und gegen ende wirds sehr spannend.


darklight
Lost Season 1 DVD - 08.08.2005, 00:47:45nach oben

Gast

Gut, dann bin ich nicht der einzige der den Trailer gut findet.

Aber ich habe jetzt mal ein bisschen überlegt und Pro7 könnte doch einen großen "Staffelfinaleabend" machen.

Am 14. November zeigt man einfach die Folge 1.23 und 1.24 von Lost.
Am 15. November zeit man um 20:15 1.25 von Lost und im Anschluß daran das Staffelfinale der Hausfrauen.

So könnte man die Serien vor DVD-Veröffentlichung enden und man müßte nicht eine Woche oder sogar zwei Wochen wegen den Dreiteiler warten.


Profil von Tony Army Tony Army
Lost Season 1 DVD - 08.08.2005, 00:50:00nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Mal eine kurze Frage zu Amazon.de:
Wenn ich die LOST-Box jetzt schon vorbestelle, bezahle ich dann den Preis, der da gerade angegeben war, oder können die es teurer machen, wie bei der DH-Box?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


darklight
Lost Season 1 DVD - 08.08.2005, 00:51:12nach oben

Gast

@Tony_Army:
Du bezahlst den Preis, der bei der Bestellung angegeben ist!
Deswegen würde ich an deiner Stelle jetzt gleich mal bestellen, bevor es zu spät ist!


Profil von Tony Army Tony Army
Lost Season 1 DVD - 08.08.2005, 00:52:51nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wurde ihm gesagt und so bestellte er vor!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


darklight
Lost Season 1 DVD - 08.08.2005, 00:55:07nach oben

Gast

Soviel Fleiß und das nach Mitternacht?
Jetzt weiß ich nicht wer mir unheimlicher ist?
Du oder die Insel von Lost?


Honeybee
Lost Season 1 DVD - 08.08.2005, 01:07:01nach oben

Gast

Ich freu mich auch schon wie Bolle auf die DVD. Mal gespannt was da für Bonus-Material drauf ist.

Profil von Tony Army Tony Army
Lost Season 1 DVD - 08.08.2005, 01:21:09nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


@darklight:
Kannst mal sehen! Aber jetzt bin ich so kaputt, dass ich schnell ins Bett muß!

@Honeybee:
Wer ist Bolle und warum freut der sich denn so sehr auf die LOST-Box?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer