LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > LOST DVD-Thread LOST-fans.de Forum - LOST DVD-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 829 Posts. Er wurde 142127 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
BluFalcon
LOST DVD-Thread - 02.08.2009, 23:36:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kavalor
Moin zusammen,

ich hab jetzt die erste Staffel auf DVD durchgeguckt und wollte mir die zweite kaufen. Nun die Frage, lohnt sie auf blu ray?


Jede Staffel lohnt sich auf Blu-ray. Und bei der Bildqualität kannst du dir sicher sein, stellt Lost derzeit die Referenz bei den Serien dar. Ich war mal so verrückt und habe mir vor kurzem die 4. Staffel auf BD gekauft, da ich nun auch Blu-ray-Ready war und ich mir Lost in HD einfach nicht entgehen lassen wollte. Und da ich eh nicht so auf Komplett-Sets stehe, kaufe ich mir die Staffeln einzeln. Jedenfalls kann ich auch bestätigen, die Bildqualität ist einfach grandios!

Allerdings kaufe ich mir nicht nochmal so eine Staffel für so viel Geld. Ich warte, bis die günstiger werden.

Aber ich wüsste mal gern, ob die erste und zweite Staffel genau so eine Verpackung haben wie Season 4? Also ebenfalls so eine Amaray-Hülle mit Pappschuber? Dann würden die Staffeln wenigstens mal einheitlich aussehen. Bei den DVDs ging es mir langsam auf den Keks, dass jede Box 'ne andere Breite hat, da in den ersten beiden Staffeln mal Slimcases mit je einer DVD drinn sind, in den neuen Staffeln 2 DVDs pro Slimcase, wesshalb die Box-Sets gleich wieder anders aussehen. Irgendwie ergibt dass kein Bild im Regal. Und bei mir müssen Seriensammlungen ein Bild ergeben...

Gruß
BluFalcon


Passagier815
LOST DVD-Thread - 14.08.2009, 17:43:27nach oben

Gast

Ich warte auch gespannt auf die Blu-Ray Komplettbox, im April hatte ich mir spontan die 4. Staffel auf Blu-Ray gekauft. Auf meinem Full HD wurde LOSt in HD etwas ganz besonderes, so ein gutes Blu-Ray Bild hab ich noch nie gesehen, nur wenn es in der Serie Nacht ist, also dunkel, dann gibt es leichtes Bildrauschen, doch das stört überhaupt nicht.

Werde mir aber trotzdem bis die Komplettbox erscheint, die DVD's holen, jaja bei LOST ist mir die Kohle egal .

Vielleicht erscheint eine Komplettbox ja in einem Backgammon-Look, mit den Two Sides, also die Serie und gleichzeitig ein Spiel dazu, wäre doch mal cool, eventuell, dazu noch noch ein Soundtrac und persöhnliche Dinge der Losties oder Steckbriefe, fände ich genial!

Edit:

Warum tuen die uns das eigentlich an, eine Staffel vor der komplettbox !

http://www.amazon.com/Lost-Complete-Initiative-Orientation-Blu-ray/dp/B0027CSPS8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1250264946&sr=8-5

Und zum Preis der Komplettbox kann ich folgendes sagen, so teuer wird die nicht, hab gelesen das einige 700 Euro schätzen, nie im Leben.
Wenn die einzelne 5. Staffel allein 49,99 Dollar und alle Boxen auf Blu-Ray bis jetzt 123,99 Dollar kosten.

Also falls dieses Dharma Paket in England oder in Deutschland erscheint, isses sowas von gekauft

- Editiert von Passagier815 am 14.08.2009, 17:53 -


Profil von Mark Mark
LOST DVD-Thread - 19.08.2009, 18:25:17nach oben

102 Posts: Lost One

So, ich habe mir jetzt auch einen BluRay-Player zugelegt und bin mit mir am hadern, ob ich mir schon jetzt die einzelnen LOST-Staffeln auf BluRay zulegen soll.
Kann vielleicht jemand hier, der bereits die 1. und/oder 2. und/oder 4. (deutsche) Staffel auf Bluray hat, Bilder davon hochladen? Besonders das 'Innere' interessiert mich, also wie die einzelnen Discs verstaut sind.
Wäre super, wenn das jemand machen könnte
Danke schonmal im Voraus!


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von linus linus
LOST DVD-Thread - 24.08.2009, 20:08:49nach oben

42 Posts: Lost One

Hallo, da leider jemand meine Season 2 und 3 unterschlagen hat musste ich beide nochmal neu kaufen. Wollte dann beim zweiten mal natürlich nicht wieder so viel Geld dafür ausgeben und hab mir die in England bei Amazon gebraucht bestellt.
Von Season 2 hab ich dann die US-Version erhalten, obwohl die dort als UK-Version angeboten wurde, was mich allerdings nicht weiter stört, da ich eh nur auf englisch gucke und die Box wirklich schön gemacht ist.
Bei Season 3 hab ich allerdings eine sehr merkwürdige Ausgabe erwischt, ich vermute fast, dass es sich um eine Fälschung handelt. Will die eigentlich wieder loswerden, aber wenn das wirklich stimmt, kann ich die ja schlecht verkaufen.
Wollte bloß mal wissen, ob einer von euch eventuell auch diese Ausgabe besitzt. Die scheint in England hergestellt zu sein, die Box ist komplett in Englisch beschriftet. Sprachen sind Englisch/Deutsch/Spanisch. Jetzt kommt das merkwürdigste, die DVDs sind nicht PAL sondern NTSC, aber trotzdem RC2, so steht es auch auf den einzelnen DVDs drauf und es stimmt auch, da mein nicht codefreier Player sie wiedergeben kann und NTSC anzeigt. Auf der Box steht hinten allerdings "Colour PAL". Was noch merkwürdig ist, dass sich in den Menüs die Bonus-Sachen nicht auswählen lassen, der Menüpunkt wird einfach übersprungen. Außerdem ist die Box ganz anders gemacht als alle anderen. Es ist eine Papphülle die mit einem Magneten schließt und innen sind keine Halterungen für die Discs sondern da liegt drinnen lose so ein rosa Schaumstoffteil mit Plastikeinschüben. Ein Booklet ist auch nicht dabei.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, ob das eine ofizielle Version ist?


Profil von Boxman Boxman
LOST DVD-Thread - 24.08.2009, 20:27:25nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@linus: Also nach einer offiziellen Version hört sich das wirklich nicht an. Mir wäre davon jedenfalls nichts bekannt, was auch nur so ähnlich sein könnte. Fotos würden vielleicht helfen, aber eigentlich tippe ich schonmal auf "nicht echt".


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Passagier815
LOST DVD-Thread - 07.09.2009, 16:12:24nach oben

Gast

Hae jetzt einfach zugeschlagen und mir für 58 Euro das Dharma-Kit von Staffel 5 vorbestellt.



Bernard
LOST DVD-Thread - 10.10.2009, 03:01:23nach oben

Gast

Also die UK Box kommt am 26. Oktober und die französische Box kommt am 4.November.

Bin nun mal gespannt wo die deutsche Tonspur drauf ist.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST DVD-Thread - 10.10.2009, 09:49:21nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


auf der franz. box soll die deutsche tonspur nicht vorhanden sein
hab ich gehört




Profil von Paulo Paulo
LOST DVD-Thread - 10.10.2009, 10:10:39nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Na ja sicher weiß man das ja erst wenn die ersten Boxen im Umlauf sind. Auf der S4 französischen Box befidnet sich auch keinerlei Hinweis auf ne deutsche Tonspur und auch bei amazon.fr wurde es nicht erwähnt. Und da gabs ja dann sogar deutsche Menüs ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von mike15 mike15
LOST DVD-Thread - 11.10.2009, 18:15:14nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Das Interessanteste bei dieser Box wird sicher die VHS sein. Gibts schon Gerüchte, was da drauf sein soll?

Vielleicht alle Orientation-Videos komplett?







Profil von Swarley Swarley  
LOST DVD-Thread - 17.10.2009, 18:26:38nach oben
ICQ
149 Posts: Lost One

Zitat:
Original von shannon fan
auf der franz. box soll die deutsche tonspur nicht vorhanden sein
hab ich gehört


Bei Ebay bietet ein Verkäufer (knapp 12000 Bewertungen mit 99,9%) die 5. Staffel aus uk an - diese soll laut ihm italienischen und spanischen Ton anbieten. Da ist es denkbar, dass bei der französischen Deutscher Ton dabei ist, denn Boxen die nur Englisch und eine andere Sprache beinhalteten gab es in Europa bisher nicht oder?


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST DVD-Thread - 17.10.2009, 19:20:14nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


doch auf der spanischen version gab es mal die deutsche tonspur.
bin mal gespannt wie es dieses jahr ausgeht
letzte jahr hätte ich ja fast nen herzkasper bekommen, ob nun auf der bestellten engl. box die deutsche tonspur drauf ist oder nicht




Profil von Swarley Swarley  
LOST DVD-Thread - 17.10.2009, 20:36:31nach oben
ICQ
149 Posts: Lost One

Naja, das meine ich ja - auf der spanischen gabs dann Spanisch, Englisch und Deutsch als Tonspuren - es war doch bisher neben der landeseigenen Sprache und Englisch afaik immer eine 3. Spur vorhanden. Niemals nur die landestypische und Englisch. Bei den deutschen Boxen waren das erst Französisch, dann Italienisch, dann Spanisch und nochmal Französisch.
Daher wird die französische Box neben Französisch und Englisch höchstwahrscheinlich eine 3. Sprache geben - die Chance dürfte groß sein, dass dies Deutsch ist. Im Skandinavischen Raum und in Holland wird ja afaik keine synchronisierte Version gezeigt, sondern das Original mit Untertiteln - sonst wüsste ich keine Sprache, die neben Deutsch in Frage käme auf dieser Box zu sein.


Danielle9
LOST DVD-Thread - 18.10.2009, 22:12:27nach oben

Gast

Wann wird Box 5 auf dvd in deutschland erscheinen?

Profil von Swarley Swarley  
LOST DVD-Thread - 18.10.2009, 23:30:21nach oben
ICQ
149 Posts: Lost One

Ich glaub da wird erst nach der Kabel eins-Ausstrahlung was passieren - vor April würde ich da kaum mit rechnen

Profil von Mark Mark
LOST DVD-Thread - 19.10.2009, 00:42:47nach oben

102 Posts: Lost One

Ich tippe ganz stark auf Mai/Juni 2010.
Wenn wir wissen, wann '5.01 Weil du gegangen bist' bei kabeleins ausgestrahlt wird, können wir uns den Ausstrahlungstermin für '5.17 Der Vorfall, Teil 2' ausrechnen; die DVD- bzw. Blu-Ray-Box dürfte dann so 1-2 Wochen danach erscheinen


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


qu4d
LOST DVD-Thread - 21.10.2009, 19:38:22nach oben

Gast

http://cgi.ebay.de/Lost-komplette-Staffel-Season-5-5BluRay-Deutsch-Neu_W0QQitemZ380168729433QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item5883d27359

Zitat:
Wir haben den Backcoverscan dieses Artikels vorliegen;

somit können wir die Deutsche Tonspur zu 100% bestätigen !!!


Blu-ray. Nicht DVD. Nicht übersehen.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
LOST DVD-Thread - 21.10.2009, 19:40:40nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


das raten geht wieder los

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST DVD-Thread - 21.10.2009, 19:58:17nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


was soll denn jetzt der unsinn das nur auf der blu-ray die deutsche tonspur drauf sein soll.

das versteh ich jetzt mal gar nich




Profil von Boxman Boxman
LOST DVD-Thread - 21.10.2009, 20:21:54nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von qu4d
http://cgi.ebay.de/Lost-komplette-Staffel-Season-5-5BluRay-Deutsch-Neu_W0QQitemZ380168729433QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item5883d27359

Zitat:
Wir haben den Backcoverscan dieses Artikels vorliegen;

somit können wir die Deutsche Tonspur zu 100% bestätigen !!!


Blu-ray. Nicht DVD. Nicht übersehen.

Yeah - Blu-ray ftw. Wenn das mal billiger wird werde ich wohl zuschlagen.

EDIT: Vielleicht ist der Scan gefälscht. Da gabs letztes Jahr doch was mit soner koreanischen Ausgabe oder so, wo wir auch Fotos hatten, die sich dann aber eben als ostländische Version herausstellte...Ich liebe es.


- Editiert von Boxman am 21.10.2009, 20:23 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer