LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > LOST DVD-Thread LOST-fans.de Forum - LOST DVD-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 829 Posts. Er wurde 142135 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
LOST DVD-Thread - 26.01.2009, 19:50:23nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ist ja auch nur der Orginal Trailer der synchronisiert wurde. Hier mal das Orginal: Klick


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
LOST DVD-Thread - 26.01.2009, 21:06:25nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxman
Ist ja auch nur der Orginal Trailer der synchronisiert wurde. Hier mal das Orginal: Klick

Als ich "Das Schicksal brachte sie zusammen" hörte, kam mir sofort der Satz "Fate brought them together" in den Sinn.

Eigentlich könnten sie das doch vor jeder Folge so machen: Einfach den ABC-Trailer nehmen und synchronisieren...


Profil von Boxman Boxman
LOST DVD-Thread - 27.01.2009, 15:44:01nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Eigentlich könnten sie das doch vor jeder Folge so machen: Einfach den ABC-Trailer nehmen und synchronisieren...

Wäre ich auch dafür, die Orginal Trailer find ich besser, vor allem natürlich da sie nicht so viel spoilen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Macavity
LOST DVD-Thread - 03.02.2009, 14:23:05nach oben

Gast

Falls es wen interessiert... die BluRay Staffel 4 kostet nur noch 68 Euro (vorher 99)... vielleicht wäre jetzt ein günstiger Zeitpunkt sie vorzubestellen

OnceLOSTforeverLOST
LOST DVD-Thread - 03.02.2009, 16:15:38nach oben

Gast

staffel 4 dvd erscheint nun am 9.april und nicht mehr am 2.april...wahrscheinlich haben sie es an die pro7 ausstrahlung angepasst...

Profil von Boxman Boxman
LOST DVD-Thread - 10.02.2009, 16:25:38nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Macavity
Falls es wen interessiert... die BluRay Staffel 4 kostet nur noch 68 Euro (vorher 99)... vielleicht wäre jetzt ein günstiger Zeitpunkt sie vorzubestellen

Bin gerade ernsthaft am Überlegen ob ich mir zu gegebener Zeit mal die Blu-Ray hole. Da ich ja bald einen Full-HD Tv mein eigen nennen darf und einer unserer Computer auch schon mit einem entsprechenden Laufwerk ausgestattet ist wäre dass mal einen Blick wert.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mike15 mike15
LOST DVD-Thread - 10.02.2009, 19:06:00nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
staffel 4 dvd erscheint nun am 9.april und nicht mehr am 2.april...wahrscheinlich haben sie es an die pro7 ausstrahlung angepasst...


Heißt Pro7-Finale in Doppelfolge?







Profil von mercy mercy
LOST DVD-Thread - 11.02.2009, 01:04:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Macavity
Falls es wen interessiert... die BluRay Staffel 4 kostet nur noch 68 Euro (vorher 99)... vielleicht wäre jetzt ein günstiger Zeitpunkt sie vorzubestellen

Bin gerade ernsthaft am Überlegen ob ich mir zu gegebener Zeit mal die Blu-Ray hole. Da ich ja bald einen Full-HD Tv mein eigen nennen darf und einer unserer Computer auch schon mit einem entsprechenden Laufwerk ausgestattet ist wäre dass mal einen Blick wert.


Ich finde 68 Euro für 14 Folgen immernoch übertrieben teuer. Die Blu-Ray würde mehr als das Doppelte gegenüber einer normalen DVD-Box gucken. Ich werde mir vielleicht nach dem Ende eine BR-Komplettbox zulegen, aber vorher nicht. Würde auch im Regal doof aussehen, auch wenn es dies jetzt schon tut.

@mike15: Davon ist wohl auszugehen, da ja auch Terminator: SCC eher enden wird als LOST.


Profil von mike15 mike15
LOST DVD-Thread - 11.02.2009, 23:33:35nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Hi Leute!

Wisst ihr, ob bei der BluRay andere Extras drauf sind als auf der normalen DVD?







Profil von Boxman Boxman
LOST DVD-Thread - 15.02.2009, 15:23:23nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Macavity
Falls es wen interessiert... die BluRay Staffel 4 kostet nur noch 68 Euro (vorher 99)... vielleicht wäre jetzt ein günstiger Zeitpunkt sie vorzubestellen

Bin gerade ernsthaft am Überlegen ob ich mir zu gegebener Zeit mal die Blu-Ray hole. Da ich ja bald einen Full-HD Tv mein eigen nennen darf und einer unserer Computer auch schon mit einem entsprechenden Laufwerk ausgestattet ist wäre dass mal einen Blick wert.


Ich finde 68 Euro für 14 Folgen immernoch übertrieben teuer. Die Blu-Ray würde mehr als das Doppelte gegenüber einer normalen DVD-Box gucken. Ich werde mir vielleicht nach dem Ende eine BR-Komplettbox zulegen, aber vorher nicht. Würde auch im Regal doof aussehen, auch wenn es dies jetzt schon tut.

Ich bin ja noch am Überlegen. Und ich hab ja schon die UK-DVD Box was natürlich blöd wäre wenn ich alles doppelt hab, villeich schlage ich bei der Season 5 Blu-ray zu. Und die BR-Komplettbox ist schon so gut wie gekauft.

@mike: Ja, geringfügig. Es gibt interaktive Flash Forwards und noch ein paar Lieder aus Giacchinos Konzert als Extra Bonus. Also allein deswegen würde ich es mir nicht kaufen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
LOST DVD-Thread - 15.02.2009, 15:27:35nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxman
@mike: Ja, geringfügig. Es gibt interaktive Flash Forwards und noch ein paar Lieder aus Giacchinos Konzert als Extra Bonus. Also allein deswegen würde ich es mir nicht kaufen.

Und was genau hat man sich unter interaktiven Flashforwards vorzustellen?


Profil von Boxman Boxman
LOST DVD-Thread - 15.02.2009, 15:33:14nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Boxman
@mike: Ja, geringfügig. Es gibt interaktive Flash Forwards und noch ein paar Lieder aus Giacchinos Konzert als Extra Bonus. Also allein deswegen würde ich es mir nicht kaufen.

Und was genau hat man sich unter interaktiven Flashforwards vorzustellen?

Ähm..so genau weiß ich das auch nicht aber da kann man anscheinend Script-Seiten einblenden lassen, Videokommentare und alles ist natürlich chronologisch geordnet, wie im "definitiven Flashforward" DVD-Special. Man kann auf jeden Fall was Interaktives machen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mike15 mike15
LOST DVD-Thread - 15.02.2009, 21:05:33nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
@mike: Ja, geringfügig. Es gibt interaktive Flash Forwards und noch ein paar Lieder aus Giacchinos Konzert als Extra Bonus. Also allein deswegen würde ich es mir nicht kaufen.


Danke für die Info. Ist wirklich nicht nötig mir extra 'nen Player zu kaufen...

Noch 'ne Frage hinterher: Ist das nur bei S4 so oder bei den ersten Staffeln auch

Zitat:
Original von Boxman
Ich werde mir vielleicht nach dem Ende eine BR-Komplettbox zulegen, aber vorher nicht. Würde auch im Regal doof aussehen, auch wenn es dies jetzt schon tut. []


Werd ich ev. auch machen, wenns soweit is...

- Editiert von mike15 am 15.02.2009, 21:11 -







Profil von Boxman Boxman
LOST DVD-Thread - 15.02.2009, 21:18:03nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
@mike: Ja, geringfügig. Es gibt interaktive Flash Forwards und noch ein paar Lieder aus Giacchinos Konzert als Extra Bonus. Also allein deswegen würde ich es mir nicht kaufen.


Danke für die Info. Ist wirklich nicht nötig mir extra 'nen Player zu kaufen...

Nein, wirklich nicht.

Zitat:
Noch 'ne Frage hinterher: Ist das nur bei S4 so oder bei den ersten Staffeln auch

Also bei der Season 3 Blu-ray gibts noch ein Special mit Damon und Carlton, welche Fragen beantworten. S1 und S2 sollen ja auch bald in den USA als Blu-ray erhältlich sein, wie es in Deutschland aussieht weiß ich aber nicht...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mike15 mike15
LOST DVD-Thread - 01.03.2009, 12:25:30nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von mercy
@mike15: Davon ist wohl auszugehen, da ja auch Terminator: SCC eher enden wird als LOST.


Das mit SCC hat sich ja jetzt mehr oder weniger von selbst erledigt







Profil von b3rt4 b3rt4
LOST DVD-Thread - 07.03.2009, 15:07:05nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Amazon listet die dritte Staffel als Komplettbox fuer den 18. Juni 2009.
Ausserdem Blu-Ray Season 1 und Season 2, ebenfalls fuer den 18. Juni.

Keine Ahnung, ob's stimmt.


.





.


Nostrand
LOST DVD-Thread - 07.03.2009, 15:29:23nach oben

Gast

Hoffentlich... Wenn das stimmt, dann hat sich mein stures Warten und Hoffen ja doch noch für mich gelohnt.

Profil von Boxman Boxman
LOST DVD-Thread - 07.03.2009, 15:35:09nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von b3rt4
Amazon listet die dritte Staffel als Komplettbox fuer den 18. Juni 2009.
Ausserdem Blu-Ray Season 1 und Season 2, ebenfalls fuer den 18. Juni.

Oh Mann, ich darf nicht schwach werden. Am Ende hole ich mir noch die Blu-rays. *Muss auf Komplettbox warten*


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von !Xabbu !Xabbu  
LOST DVD-Thread - 07.03.2009, 15:36:14nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von b3rt4
Amazon listet die dritte Staffel als Komplettbox fuer den 18. Juni 2009.
Ausserdem Blu-Ray Season 1 und Season 2, ebenfalls fuer den 18. Juni.

Oh Mann, ich darf nicht schwach werden. Am Ende hole ich mir noch die Blu-rays. *Muss auf Komplettbox warten*


ich wart auch auf ne komplettbox blu-ray davor hol ich sie mir nicht


Profil von mercy mercy
LOST DVD-Thread - 09.03.2009, 00:24:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von b3rt4
Amazon listet die dritte Staffel als Komplettbox fuer den 18. Juni 2009.
Ausserdem Blu-Ray Season 1 und Season 2, ebenfalls fuer den 18. Juni.

Oh Mann, ich darf nicht schwach werden. Am Ende hole ich mir noch die Blu-rays. *Muss auf Komplettbox warten*


ich wart auch auf ne komplettbox blu-ray davor hol ich sie mir nicht


Ich auch. Ich hoffe, die wird so awesome gut werden. Und bis dahin behalte ich meine kunterbunte Sammlung: Staffel 1 dt. Komplettbox, Staffel 2 dt. gesplittet, Staffel 3 schwedisch, Staffel 4 französisch.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer