LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > LOST DVD-Thread LOST-fans.de Forum - LOST DVD-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 829 Posts. Er wurde 142159 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 17:45:02nach oben

Gast

rhabarber rhabarber

hab mich nur auf die leute bezogen


Profil von Swarley Swarley  
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 18:25:29nach oben
ICQ
149 Posts: Lost One

Naja, jetzt kann man nur abwarten. Die Logik spricht ja nach wie vor für die frz-Box, aber nun gut - genau weiß mans nie... Auch wenn es weiter sehr merkwürdig wäre, wenn man eine DVD ausschliesslich für den französischen und eine ausschliesslich für den deutschen Markt macht.

Man weiß ja auch nicht wie genau manche das überprüft haben - möglicherweise hat jemand ja nur auf die Rückseite geschaut und dann gesagt "nö, steht nicht drauf"


Profil von House House
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 21:16:14nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


"36 Posts in 1 Thread".

Es kommt echt fast schon an letztes Jahr heran. -.-


Profil von stepser stepser
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 21:27:36nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von House
"36 Posts in 1 Thread".

Es kommt echt fast schon an letztes Jahr heran. -.-

Das ist auch der Grund, warum ich mir das jetzt einfach auf Englisch bestellt habe. Immer dieses Hin und Her, bekräftigen, dann wieder dementieren, dann wieder Hoffnung machen mit französischer Box, ach nee geht nicht zu bestellen, geht nur mit Kreditkarte und nun deutscher Ton kurzfristig runtergenommen. Nee das ist mir zu viel und zu viel Warten, bis die sich in Deutschland mal ausgekäst haben die ohnehin von den Quoten her dann enttäsuchende 5.Staffel auszustrahlen.

Außerdem schau ich es eh nicht auf Deutsch, die Synchronisation war mir da zu schlecht, wollte die Box eigentlich nur wegen Untertiteln, aber mein Englisch ist mittlerweile eh besser.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 21:28:18nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@ house
aber eben nur fast. finde es ja schon fast eine unverschämtheit was buena vista da macht. mein gott die sollen doch einfach draufschreiben welche tonspuren vorhanden sind.
immer diese geheimniskrämereien.

klo7/kabel1 sind ja selber schuld wenn die sich mit nem vertrag zufrieden geben, das sie verpflichtet sind knapp 6 monate zu warten bis sie nach fox die aktuelle staffel ausstrahlen D Ü R F E N.

und die zuschauer sind die blöden




Hugo.Reyes
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 21:30:54nach oben

Gast

Ich frag mich was ihr für ein Geschiss macht.

Die, die es unbedingt superdoll megagerne absolut jetzt sehen wollen, können es ja in irgendeiner Form auch in einer kaufumgehenden Weise besitzen. Und der Rest wartet auf Frühjahr 10.


Profil von Boxman Boxman
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 22:06:16nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Also auch wenn es schon zigmal bestätigt wurde, hier nochmal von mir: Die Uk-Blu-ray besitzt eine deutsche Tonspur (die allerdings total komisch klingt und ich nie hören werde... ) Naja, meine vielen Lost-Freunde werden sich darüber freuen...( )

Die dritte Sprache auf der Box ist Italienisch, diese und die Deusche jeweils als DTS-Spur, die Englische sogar als DTS-HD Master Audio, also so ziemlich das Edelste unter den neuen Tonformaten.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 23:19:38nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@ hugo reyes
lost werde ich nie irgendwie in einer weise kaufumgehend besitzen.
mir ist die serie zu wichtig um einer blöde kopie zu haben. ich will das original und ich bin dazu bereit den angemessenen preis zu zahlen.
und meine eltern schauen auch gern die serie und die sind leider des englischen nicht mächtig.
deshalb mach ich so ein geschiss.




Profil von Swarley Swarley  
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 23:23:22nach oben
ICQ
149 Posts: Lost One

Zitat:
Original von shannon fan

klo7/kabel1 sind ja selber schuld wenn die sich mit nem vertrag zufrieden geben, das sie verpflichtet sind knapp 6 monate zu warten bis sie nach fox die aktuelle staffel ausstrahlen D Ü R F E N.


Wenns denn so wäre... Wann ist die 5. Staffel auf Premiere gestartet? Afaik war das doch bereits im April, demnach könnte man bereits dran sein. Stattdessen gibt es nicht mal einen groben Starttermin - seit der Ankündigung, dass Lost künftig auf kabel eins läuft, hat man doch garnichts mehr gehört. Das klingt dann schon so, als wenn ProSieben Lost dorthin abgeschoben hätte und Kabel eins die Serie widerwillig annehmen musste. Dadurch würde ich Anfang 2010 schon fast ausschliessen - eher vermute ich mal, dass kabel eins Lost im Sommer versendet, wo schwächere Quoten nicht ganz so schlimm sind... Mit der Box dürften wir dann rechnen, wenn schon bereits über eine deutsche Tonspur auf den Boxen zu S6 diskutiert wird...


Hugo.Reyes
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 23:25:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von shannon fan
@ hugo reyes
lost werde ich nie irgendwie in einer weise kaufumgehend besitzen.
mir ist die serie zu wichtig um einer blöde kopie zu haben. ich will das original und ich bin dazu bereit den angemessenen preis zu zahlen.
und meine eltern schauen auch gern die serie und die sind leider des englischen nicht mächtig.
deshalb mach ich so ein geschiss.


ganz ehrlich: ich seh das genau so
aber auch wenn ich die 5. staffel sehr gut in erinnerung hab und voller sehnsucht auf die 6te staffel warte
kann ich immer wenn ich will, im internet season 5 schauen
die dvd kauf ich mir, da ich dass seit season 1 so mache, auf deutsch
drum versteh ich die hektik beim dvd kauf mit tonspur etc. einfach nicht


Bernard
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 23:48:27nach oben

Gast

Hab mal an die Redaktion von http://lost-site.com
eine Nachricht geschickt ob da nun deutscher Ton drauf ist, nervt ja langsam dieses hin und her.

EDIT: Forenpost habe ich auch gemacht.

- Editiert von Bernard am 04.11.2009, 23:56 -


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST DVD-Thread - 04.11.2009, 23:59:33nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


lost im internet schauen is nich das gleiche als wenn ich es im tv oder auf dvd schaue
da fehlt mir die atmospähre




Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST DVD-Thread - 05.11.2009, 00:00:39nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@bernard
tja da musst du als lost fan durch




Profil von mercy mercy
LOST DVD-Thread - 05.11.2009, 03:30:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Boxman
Die Uk-Blu-ray besitzt eine deutsche Tonspur (die allerdings total komisch klingt und ich nie hören werde... )


Subjektiv oder objektiv betrachtet?


Profil von Paulo Paulo
LOST DVD-Thread - 05.11.2009, 09:06:40nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Meine DVD wird heute geliefert....ob Deutsch oder Englisch, heute Abend wir erstmals die 5. Staffel Lost geguckt (zumindest mal 2 Folgen)

PS Die DVD ist aller Berichte im Internet nach, wohl wirklich ohne deutschen Ton ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Swarley Swarley  
LOST DVD-Thread - 05.11.2009, 11:46:39nach oben
ICQ
149 Posts: Lost One

Tja, dann freu ich mich schonmal auf eine Lost-DVD Box auf deutsch, die dann im kommenden Herbst zu erwarten sein dürfte...

Profil von Paulo Paulo
LOST DVD-Thread - 05.11.2009, 12:06:19nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


DVDs sind gerade kommen. Es ist definitiv KEINE deutsche Tonspur auf den DVDs, allerdings in der Tat deutsche Menüs (zumindest auf Disc 1). Ich freu mich auf heute Abend


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


qu4d
LOST DVD-Thread - 05.11.2009, 12:09:48nach oben

Gast

wtf

was soll das denn? dt. menüs und kein dt. ton


Profil von Paulo Paulo
LOST DVD-Thread - 05.11.2009, 12:13:10nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Angeblich, ist auch nicht auf allen DVDs ein deutsches Menü . Da die Hintergundbidler der Menüs aber teilweise Spoiler sind hab ich bisher nur DVD 1 getestet. Die Logik ist allerdings in der Tat seltsam.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


qu4d
LOST DVD-Thread - 05.11.2009, 12:14:30nach oben

Gast

mach mal bitte n screenshot von der sprachauswahl und vom menü. das is unglaublich


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer