LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Der konkrete-Spoiler-Wünsche-ThreadLOST-fans.de Forum - Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 303 Posts. Er wurde 54978 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Joop Joop
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 20.02.2010, 16:46:14nach oben

137 Posts: Lost One


Funktion:

Einfach Frage stellen, konkrete Antwort erhalten.
-> Jede Fragestellung ist möglich. Damit ihr wirklich nur das erfahrt, was ihr wissen wollt, stellt am besten Ja/Nein Fragen.
Achtet bitte darauf, dass wir die Antworten der Spoilerfragen nur in diesem Post aktuell halten. Bereits beantwortete Fragen, die sich außerhalb dieses Threads befinden, müssen nicht mehr aktuell sein. Beantwortete Fragen, findet ihr immer aktuell in diesem Post.


Regeln

1. Fragen nur ohne Spoiler-Inhalt stellen
1.2 Spoilerfragen in Spoilertags stellen ->

2. Keine (langen) Diskussionen und wenn, dann nur in Spoiertags

3. Beantwortet wird generell, alleinig, ausschliesslich und ausnahmslos in Spoilertags!


Viel Spaß!

Bereits beantwortete Fragen


Werden wir Mr Eko nochmal sehen?
Adewale Akinnuoye-Agbaje wäre bereit dazu. Jedoch kommt es nicht mehr dazu.


werden wir Christian nochmal sehen?
Bisher wurde er noch nicht gesichtet in Hawaii.


Wäre dieser Thread nicht besser im ABC-Folgen & -Diskussionen aufgehoben?
Sehe ich auch so


Wird es eine Dogen Centric-Folge geben?
Nein


Wird Titus Welliver nochmal auftauchen oder Nemesis bis zum Ende nur von Terry verkörpert werden?
Er wird demnaechst nochmal auftauchen.


Wird es für Charaktere mehrere Centric-Folgen geben oder hat jeder nur eine?
Also bis zur Folge 12 hat noch keiner eine doppelte.


ich hätte auch noch ne frage. ist schon bekannt wer die nächsten Folgen geschrieben hat?
6.06 wurde von Paul Zbyszewski & Graham Roland geschrieben, darueber hinaus ist es nicht
bekannt.


Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass Miles stirbt? Oder kommt er in den bisher bekannten Casts immer vor/ ist gar bekannt, dass er nicht sterben wird?
Er wurde die Woche noch bei Dreharbeiten fuer's Finale gesehen.


Hat Vincent noch nen Auftritt?
Ja


Wird noch einmal auf Walts Fähigkeiten eingegangen bzw. spielt er noch eine Rolle?

Ja


Gehe ich recht in der Annahme, daß es demnächst wieder Insel-Flashbacks (Black-Rock, Statue, Inselversinken ect.) geben wird und ab welcher Folge können wir damit rechnen ?
Bitte keine "inhaltlichen" Spoiler.
In Folge 9 wird es auf jeden Fall Flashbacks geben, und wahrscheinlich auch in Folge 15.


Wird es eine Erklärung für den großen Vogel geben, der Hurley unter anderem in „Live Together Die Alone
Part 1“ erschienen ist und seinen Namen zu rufen schien?
Ja


Wird Lance Reddick als Matthew Abaddon zurückkehren?
Nein


Wird die Verbindung erklärt, die zwischen Hurley und Libby besteht?
Ja


Wird Chalie zurückkehren?
Ja


Werden wir erfahren, ob Desmond in der Alternativ-Realität tatsächlich mit im Flugzeug saß oder es nur
eine Täuschung war?
Ja


Haben wir die Mutter von Jacks Sohn in der Alternativ-Realität zuvor in der Serie schon gesehen?
Ja


Ist Juliets Ehemann vom Rauchmonster überfahren worden?
Nein


Wird es eine Antwort auf die Frage geben, warum Frauen auf der Insel normalerweise keine Kinder
bekommen können?
Je nach Quelle Ja oder Kein Kommentar.


Gibt es schon genaue Hinweise auf das Ende von Lost bzw. habt ihr soviel Hinweise das ihr euch sehr gut vorstellen könnt wie es endet oder worauf es hinausläuft? Vielen Dank schonmal...und bitte möglichst knapp und vorsichtig antworten...habe es endlich mal geschafft komplett ungespoilert zu sein []
Gibt keine Spoiler zum Ende, aber das Finale wird ja auch jetzt erst geschrieben.
Und auch wenn man alle Spoiler kennt, kann man sich das Ende eigentlich nicht ausmalen.


Wird Dogan nochmal "auftauchen"? Und wenn ja, nur in den FS oder auch in der Inselhandlung?
Sieht nicht so aus.



Da mich momentan die Flash Sideways etwas "nerven" würde ich gerne wissen, ob schon bekannt ist das diese im verlauf der staffel noch wichtig werden bzw. noch einen tieferen sinn haben.mir reicht schon ein ja/nein/nicht bekannt [] ...

Wichtig/Sinn: Ja


Stimmt es, dass man die Staffel grob in 3 Akte (a 6 Folgen), ähnlich wie bei S5, einteilen kann?
Nicht gehört, sieht aber so aus


ich hab mal was von einem Insider Voting über die kommenden Folgen gelesen. Also von welchen Folgen man viel erwarten kann, und von welchen eher wenig. Gibts da irgendeine Quelle zu?
Episode 6.09 - AB Aererno - 9.60
Episode 6.07 - Dr Linus - 9.25
Episode 6.04 - The Subsitute - 9.10
Episode 6.01/6.02 - LA X - 9.00
Episode 6.05 - Lighthouse - 8.75
Episode 6.06 - Sundown - 8.40


Wird Claire eine eigene Centric bekommen?
Bisher steht noch keine fest, aber zwei spaetere Folgen sind noch frei, es ist also durchaus noch moeglich.


Gibt es irgend welche Anzeichen, dass wir Mr. Eko nochmal sehen werden? Selbige Frage zu Mr Friendly?
Nein zu beiden.


Ich weiß nicht obs wirklich eine Frage ist, die schon durch Spoiler beantwortet werden kann, aber ist eine Art riesen Twist geplant (irgendwo im Finale), der einen die gesamte Staffel (oder noch mehr) in einem anderen Licht sehen lassen wird? Klingt vielleicht komisch, aber ich dachte ich hätte sowas mal irgendwo gelesen/gehört.
Sieht so aus


Kommt noch etwas zur Statue und wenn ja, in welcher Folge?
Laut Jorge Garcia werden wir spaeter in der Staffel sehen, wie sie zerstoert wurde. Wann steht aber nicht fest.


Werden wir noch mal etwas von Bens Annie erfahren? Wenn ja, schon bekannt wann?
Annie zählt zu den Themen, die sie mit nur sehr geringer Chance erklären werden, bzw. wollen ...


Weiß man schon ob irgendwelche Maincastler in den nächsten Folgen sterben werden? Bitte nur mit ja/nein antworten.
Ja


Da ich 6.09 kaum noch erwarten kann, wollte ich mal wissen, ob es eine FlashBACK Folge wird. Das würde mich sehr beruhigen und meine Vorfreude weiter steigern.
Definitiv. Die Episode wird der Hammer.


ist schon bekannt was sich hinter der tür im ubot befindet? und wenn ja ist es berechenbar ? bitte 2x mit ja/nein antwort []
nein, ist nicht bekannt.


Ist schon bekannt, wann John Terry wieder auftreten wird? (Ja/Nein reicht)
Nein, er wurde noch nicht gesichtet.


Wann erfahren wir neues über das Frozen Donkey Wheel?
6x15, spätestens.


Darf man auf eine Jacob oder Nemesis Centric hoffen? Bitte nur ja und nein, nicht wann.
Ja wirds geben.


Wird das Geburten-Problem auf der Insel noch mal angesprochen/geklärt?
Ja


ISt es eigentlich schon geklärt, in welchem zusammenhang MIB und Jacob stehen?
Ja, sie sind ................................ Brüder


Kommt noch was zur Statue bzw. zur Vergangheit der Insel insgesamt?!
Definitiv


Kommt noch was zur Hütte?
unbekannt


und zum Flüstern?
Ja


und zu Christian, bzw seinen Beweggründen?
unbekannt


und wird nochmal Nemesis Plan mit Locke etc genauer erläutert?
Sieht danach aus


Wird man noch die ägyptischen Ureinwohner der Insel sehen bzw. erfahren was es mit ihnen auf sich hat?
Ja


Wird Michael nochmal auftauchen?
ja


Ist die Geschichte von Rose & Bernard mit ihrem Auftritt im Finale von S5 abgeschlossen?
JEIN


Weiss man schon, was es mit Adam & Eva auf sich hat, bzw. wer sie sind?
Es soll weniher Spektakulär sein, als man sich erfoggt hat


Werden wir noch was zum FDW sehen? Z.b. wann es gebaut wurde?!
Ja


Werden wir ausserdem noch etwas von Dharma sehen?! z.b. auch ich einer Sideway oder ne Station die nochmal besucht wird. Wie der Pfeil.
Ja


Food Drops?
Ja


kommt noch was zum Vulkan, der mal kurz erwähnt wurde?
Ich glaube ja


Ab welcher Folge bekommen die Flashsideways einen Sinn?
6.06 erahnen, Finale verstehen


- Editiert von Strandkorb am 29.03.2010, 20:37 -

- Editiert von Strandkorb am 29.03.2010, 20:39 -

- Editiert von Strandkorb am 09.05.2010, 18:56 -


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 20.02.2010, 17:31:13nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich hab mir schon oft überlegt, so einen Thread zu öffnen. Ich dachte aber immer, dass sowas hier kaum genutzt wird.


Deine Antwort:
Adewale Akinnuoye-Agbaje wäre bereit dazu.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 21.02.2010, 19:06:30nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


werden wir Christian nochmal sehen?

serienjunky
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 21.02.2010, 19:44:54nach oben

Gast

Wäre dieser Thread nicht besser im ABC-Folgen & -Diskussionen aufgehoben?

Ich hab auch grad ne Frage :

Wird es eine Dogen Centric-Folge geben?
Ich möchte nicht wissen wann, sondern nur "Ja" oder "bis jetzt nicht bekannt"


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 21.02.2010, 20:38:14nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von !Xabbu
werden wir Christian nochmal sehen?

Bisher wurde er noch nicht gesichtet in Hawaii.


Zitat:
Original von serienjunky
Wäre dieser Thread nicht besser im ABC-Folgen & -Diskussionen aufgehoben?

Sehe ich auch so.

Zitat:
Original von serienjunky
Wird es eine Dogen Centric-Folge geben?

Nein



.





.


Profil von Hans Hans
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 23.02.2010, 10:19:42nach oben
Homepage von Hans
23027 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Damit das ABC-Forum wirklich 100%ig spoilerfrei bleibt, habe ich den Link zu diesem Thread im ABC-Board gepinnt und mit einem Hinweis versehen. Wer also eine Frage hat, muss nicht durch das Spoiler-Forum gehen, wo man ja anhand der Threadtitel schon gespoilt wird.

Ich finde diesen Thread schon wieder zu verlockend und werd ihn nie wieder betreten


Profil von Strandkorb Strandkorb
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 23.02.2010, 18:47:59nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Thx Harry

Profil von mercy mercy
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 24.02.2010, 15:49:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wird Titus Welliver nochmal auftauchen oder Nemesis bis zum Ende nur von Terry verkörpert werden?

Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 24.02.2010, 15:57:33nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mercy
Wird Titus Welliver nochmal auftauchen oder Nemesis bis zum Ende nur von Terry verkörpert werden?

Er wird demnaechst nochmal auftauchen.



.





.


Profil von mike15 mike15
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 25.02.2010, 00:01:28nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Wird es für Charaktere mehrere Centric-Folgen geben oder hat jeder nur eine?







Profil von !Xabbu !Xabbu  
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 25.02.2010, 15:43:57nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich hätte auch noch ne frage. ist schon bekannt wer die nächsten Folgen geschrieben hat?

Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 25.02.2010, 15:52:38nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mike15
Wird es für Charaktere mehrere Centric-Folgen geben oder hat jeder nur eine?

Also bis zur Folge 12 hat noch keiner eine doppelte.


Zitat:
Original von !Xabbu
ich hätte auch noch ne frage. ist schon bekannt wer die nächsten Folgen geschrieben hat?

6.06 wurde von Paul Zbyszewski & Graham Roland geschrieben, darueber hinaus ist es nicht bekannt.



.





.


Hugo.Reyes
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 25.02.2010, 16:15:14nach oben

Gast

Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass Miles stirbt?

Oder kommt er in den bisher bekannten Casts immer vor/ ist gar bekannt, dass er nicht sterben wird?


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 25.02.2010, 17:44:59nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass Miles stirbt?

Oder kommt er in den bisher bekannten Casts immer vor/ ist gar bekannt, dass er nicht sterben wird?

Die Chancen, dass er stirbt, stehen ganz gut, da er schon laenger nicht mehr gesichtet wurde, aber es gibt nichts konkretes.



.





.


Profil von titus titus
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 26.02.2010, 16:02:31nach oben

1463 Posts: Scout

Hat Vincent noch nen Auftritt?


A cloned world nearly ends


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 26.02.2010, 17:33:02nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von titus
Hat Vincent noch nen Auftritt?

unbekannt



.





.


Profil von Joop Joop
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 26.02.2010, 18:45:59nach oben

137 Posts: Lost One


Wird noch einmal auf Walts Fähigkeiten eingegangen bzw. spielt er noch eine Rolle?


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von Ric Ric  
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 26.02.2010, 18:47:35nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


wie viele Folgen wurden schon gedreht?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 26.02.2010, 19:25:22nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Ric
wie viele Folgen wurden schon gedreht?


Soweit ich weiß, wird derei die vorletzte Folge gedreht


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 26.02.2010, 19:31:27nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Joop
Wird noch einmal auf Walts Fähigkeiten eingegangen bzw. spielt er noch eine Rolle?

Gibt zwar keine genauen Infos, sieht aber schlecht aus...


Zitat:
Original von Ric
wie viele Folgen wurden schon gedreht?

Die Dreharbeiten zu 6.15 werden voraussichtlich naechste Woche abgeschlossen.



.





.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2023 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer