LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Der konkrete-Spoiler-Wünsche-ThreadLOST-fans.de Forum - Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 303 Posts. Er wurde 58899 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 10.05.2010, 21:29:40nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


haben die Produzenten nicht mal gesagt dass noch was zu Henry Gale kommt?

naja war eh klar, da werden viele Sachen nicht mehr geklärt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 10.05.2010, 21:35:45nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@ Ric
Ich bin ja mal gespannt wenn das Finale rum ist, wieviel hier sagen das es super war und die andern wiederum der Meinung sind das es nicht toll war




Passagier815
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 11.05.2010, 00:32:24nach oben

Gast

Wird aufgeklärt wer die unbekannten Angreifer auf dem Meer aus Staffel 5 waren? Ja/Nein

und

Hat die Mutter von Jacob und MiB wirklich was mit Adam und Eva zu tun -.-
?


Profil von mercy mercy
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 11.05.2010, 03:36:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von klopfer0815
wird noch geklärt, wer der weibliche Sheriff in "stranger in a strange land" ist?


Das wurde schon im Audiokommentar auf der Staffel 3 oder 4 DVD geklärt, dass sie beim Angriff auf das Strandcamp in 3.22 um's Leben kam.


Profil von Harper Harper
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 11.05.2010, 09:14:23nach oben

782 Posts: Button Pusher


Und was ist aus Harper der Therapeutin geworden? Obwohl ich mal annehme das sie beim Angriff im Tempel gestorben ist.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von mercy mercy
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 11.05.2010, 11:49:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jo, sie soll ja in 4.06 echt gewesen sein, wobei genau diese Szene mit dem Flüstern auch gut zu allwissenden Geistern gepasst hätte.

Profil von Ric Ric  
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 11.05.2010, 14:06:04nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


eins versteh ich nicht, in Season 3 haben ja nur ein Dutzend Others das Camp angegriffen, also vom Sheriff oder von Harper keine Spur aber trotzdem sind die alle gestorben, wie denn? da sind ja damals in Season 3 maximal 8 - 10 Others gestorben ...




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 11.05.2010, 14:37:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, man hat ja nicht alle 10 deutlich gesehen. Da war sie halt dabei. Wahrscheinlich wollten sie einfach nur schnell das Darstellerproblem lösen und haben sich das so zurecht gebogen.

Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 11.05.2010, 14:56:12nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Passagier815
Wird aufgeklärt wer die unbekannten Angreifer auf dem Meer aus Staffel 5 waren? Ja/Nein

und

Hat die Mutter von Jacob und MiB wirklich was mit Adam und Eva zu tun -.-
?

1. unbekannt
2. ja



.





.


wav
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 12.05.2010, 21:51:03nach oben

Gast

weiss man inzwischen MiBs namen? nur mit ja / nein antworten bitte

Shao
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 12.05.2010, 21:59:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von wav
weiss man inzwischen MiBs namen? nur mit ja / nein antworten bitte


nein


- Editiert von Strandkorb am 12.05.2010, 22:11 -


wav
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 12.05.2010, 22:18:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shao
Zitat:
Original von wav
weiss man inzwischen MiBs namen? nur mit ja / nein antworten bitte


nein


- Editiert von Strandkorb am 12.05.2010, 22:11 -


dass das eine frage an die spoiler mods war weißt du aber ?
6x15 hab ich bereits gesehen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 12.05.2010, 22:48:43nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also hier die Antwort:
Es gibt hints drauf - es hat anscheinend jemand (der Autoren) verraten. Aber bestätigt ist nix davon


Profil von mercy mercy
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 13.05.2010, 02:38:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Welche Centric hat 6.16?

Ich vermute einfach wieder Multi, oder?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 13.05.2010, 08:44:40nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


[quote]Original von mercy
Welche Centric hat 6.16?

Multi, jedenfalls nach den Drehberichten und Szenen


Profil von Reno Reno
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 13.05.2010, 13:43:50nach oben

1986 Posts: Hunter


Ich glaubs einfach nicht, dass wir 2 Folgen vor schluss nochmal neue Fragen bekommen

Kommt noch was zur mutter aus 6.15?
Wird noch geklärt wie die Mutter das Camp zerstört hat oder wird das jetzt einfach so im Raum stehngelassen?

Kommt jetzt noch was zur Smokeys herkunft oder nicht?

Nach wievor: kommt noch was zum urvolk? Tawaret etc? :/

Cabin? anyone?



"Are you watching closely?"


Shao
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 13.05.2010, 14:04:05nach oben

Gast

Hier etwas zu Jacob und Smoky

Laut dem Interview von Darlton wird sich das Ende auf Jacob und Smoky fokusieren und in der nächsten Folge (also 16) soll man auch mehr zu Smoky erfahren.

A couple of my readers pointed out that when Jacob sends the Man in Black down the log flume and he turns into the Smoke Monster, the light in the cave goes out. And they've wondered if that means that Smokey now is the light that Jacob is supposed to protect and that's why he can't leave the island.

CC: You'll get more information that will help you understand that in the episodes that follow this one.

http://www.hitfix.com/blogs/whats-alan-watching/posts/exclusive-interview-lost-producers-damon-lindelof-and-carlton-cuse-talk-across-the-sea


Palexx
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 14.05.2010, 23:59:12nach oben

Gast

Weiß man mittlerweile ob bezüglich Mrs Hawking und ihrem vollen Durchblick noch etwas kommt?
Wäre ziemlich schade falls nicht....


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 16.05.2010, 20:29:46nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Palexx
Weiß man mittlerweile ob bezüglich Mrs Hawking und ihrem vollen Durchblick noch etwas kommt?
Wäre ziemlich schade falls nicht....

scheint nicht so


Zitat:
Original von Reno
Kommt noch was zur mutter aus 6.15?
Wird noch geklärt wie die Mutter das Camp zerstört hat oder wird das jetzt einfach so im Raum stehngelassen?

Kommt jetzt noch was zur Smokeys herkunft oder nicht?

Nach wievor: kommt noch was zum urvolk? Tawaret etc? :/

Cabin? anyone?

1. Wohl kaum
2. siehe 1.
3. unbekannt
4. wohl eher nicht
5. siehe 4.



.





.


Palexx
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 16.05.2010, 21:35:42nach oben

Gast

na das sind ja mal rosige aussichten



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer