LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Der konkrete-Spoiler-Wünsche-ThreadLOST-fans.de Forum - Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 303 Posts. Er wurde 58894 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
FreeX
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 14.04.2010, 18:44:08nach oben

Gast

Okay, danke.. scheint ja große Geheimniskrämerei darum zu sein, wenn schon bei den anderen Folgen die Centrics lange vorher feststanden bzw. bekannt sind. Macht die Spannung nur größer, selbst für euch Spoilerfreaks, nicht?

Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 14.04.2010, 18:56:55nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Irgendwie nicht.


.





.


Palexx
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 14.04.2010, 21:45:05nach oben

Gast

Erfahren wir evtl noch warum Hurley mit Toten kommunizieren kann?
Das gleiche für Miles Fähigkeiten.

Wiedermal bitte nur mit ja und nein (bzw unbekannt )
danke


chuck da norris
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 14.04.2010, 22:05:45nach oben

Gast

Zitat:

Original von Palexx
Erfahren wir evtl noch warum Hurley mit Toten kommunizieren kann?
Das gleiche für Miles Fähigkeiten.


Das wurde schon geklärt


Palexx
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 14.04.2010, 22:26:44nach oben

Gast

hab ich da was verpasst?

Profil von Reno Reno
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 14.04.2010, 22:55:36nach oben

1986 Posts: Hunter


Öhm Ilana bekommt jetzt keine Centric mehr?
Und wie siehts aus mit Frank?



"Are you watching closely?"


Profil von Harper Harper
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 15.04.2010, 10:01:58nach oben

782 Posts: Button Pusher


Das würde ich gerne auch wissen wo und wann das geklärt mit der Totenkommunikation


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von McLovin McLovin
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 15.04.2010, 13:50:47nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Reno
Öhm Ilana bekommt jetzt keine Centric mehr?

6x12 gesehen?


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 15.04.2010, 16:44:31nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Palexx
Erfahren wir evtl noch warum Hurley mit Toten kommunizieren kann?
Das gleiche für Miles Fähigkeiten.

Wiedermal bitte nur mit ja und nein (bzw unbekannt )
danke

unbekannt, aber ich denk mal nicht


Zitat:
Original von Reno
Öhm Ilana bekommt jetzt keine Centric mehr?
Und wie siehts aus mit Frank?

Nope



.





.


chuck da norris
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 15.04.2010, 16:54:43nach oben

Gast

Zitat:

Original von Palexx
Erfahren wir evtl noch warum Hurley mit Toten kommunizieren kann?
Das gleiche für Miles Fähigkeiten.



Wir wissen das Richard seine "Gift/Gabe" durch Jacobs Berührung bekommen hat. Hurley wurde eben falls von ihm berührt, im Finale der fünften Staffel als er mit Jacob redet und Hurley sagt das er verflucht ist, sagt Jacob zu ihm das er nicht verflucht ist sondern gesegnet.
Ich denke mal da liegt die Antwort auf der Hand!


Profil von Killua Killua
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 15.04.2010, 17:05:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von chuck da norris
Zitat:

Original von Palexx
Erfahren wir evtl noch warum Hurley mit Toten kommunizieren kann?
Das gleiche für Miles Fähigkeiten.



Wir wissen das Richard seine "Gift/Gabe" durch Jacobs Berührung bekommen hat. Hurley wurde eben falls von ihm berührt, im Finale der fünften Staffel als er mit Jacob redet und Hurley sagt das er verflucht ist, sagt Jacob zu ihm das er nicht verflucht ist sondern gesegnet.
Ich denke mal da liegt die Antwort auf der Hand!


Hm ich schreibs mal nicht in Tags, weils kein Spoiler is.

Nur leider konnte Hurley auch vorher schon Tote sehen. Charlie, Eko und Ana-Lulu zum Beispiel. Die Fähigkeit hat er nicht erst im Taxi erhalten.


chuck da norris
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 15.04.2010, 17:23:39nach oben

Gast

Ich denke mal er wird ihn auch schon vorher besucht haben, meiner Meinung nach ist das die einzig logische Antwort auf diese Frage. Das da noch groß was kommt glaub ich weniger. Langsam läuft die Zeit dann doch weg und man kann nicht erwarten das auf jede Frage ein Dialog oder Sequenz von ner Stunde kommt.

Palexx
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 15.04.2010, 19:26:09nach oben

Gast

das nicht. Aber in einem Satz erwähnen, dass Jacob Hurley vorher schonmal besucht hat würde auch reichen.

Aber Hurleys Gabe hab ich soweit eigentlich schon aktzeptiert. Nur zu Miles wünsche ich mir noch was.


Profil von Joop Joop
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 17.04.2010, 12:25:49nach oben

137 Posts: Lost One


Kommt Tom Friendly noch mal vor?


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von Harper Harper
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 17.04.2010, 13:42:05nach oben

782 Posts: Button Pusher


Erfahren wir noch was zum Schwangerschaftsproblem?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 17.04.2010, 17:34:02nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Harper
Erfahren wir noch was zum Schwangerschaftsproblem?

Bin mir ziemlich sicher, ja.


Zitat:
Original von Joop
Kommt Tom Friendly noch mal vor?

Nope



.





.


Profil von McLovin McLovin
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 17.04.2010, 20:15:51nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Wie viele Tode sind schon bekannt?

Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 17.04.2010, 20:28:44nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von McLovin
Wie viele Tode sind schon bekannt?

Viele



.





.


evil
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 17.04.2010, 22:00:33nach oben

Gast

Gibt es schon Insider-Bewertungen vom Finale?

Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 17.04.2010, 22:25:50nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von evil
Gibt es schon Insider-Bewertungen vom Finale?

We'll I've received some scores from our sources who have read parts of the Series Finale Scripts. Now it must be noted that they have NOT read the whole script (very very few people have access to this) and it's based on what they have read/have access to. I've updated all the tables below to reflect the recent episode scores etc.

None of them have read the script for the final scenes.


EPISODENTITEL!

http://2.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/S8btb7mSByI/AAAAAAAAyrI/iPV6L_nfePM/s1600/Clipboard01.png



.





.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer