LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Der konkrete-Spoiler-Wünsche-ThreadLOST-fans.de Forum - Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 303 Posts. Er wurde 58885 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Palexx
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 01.04.2010, 00:21:09nach oben

Gast



Profil von lostfan89 lostfan89
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 01.04.2010, 01:16:08nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Möchte gerne wissen ob wir noch "Daniel Faraday" in den FS sehen werden. Würde mich überaus freuen einer meiner favorits characters.

Bitte nur mit ja/nein beantworten
Danke im voraus.




Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 01.04.2010, 01:22:15nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von lostfan89
Möchte gerne wissen ob wir noch "Daniel Faraday" in den FS sehen werden. Würde mich überaus freuen einer meiner favorits characters.

Bitte nur mit ja/nein beantworten
Danke im voraus.

ja



.





.


Profil von Paulo Paulo
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 01.04.2010, 09:14:22nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Nächste Folge: FS, FF oder FB?


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 01.04.2010, 11:23:51nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Paulo
Nächste Folge: FS, FF oder FB?

FS



.





.


Profil von AnTeevY AnTeevY
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 01.04.2010, 14:53:46nach oben
Homepage von AnTeevY
31 Posts: Lost One

Warum hat Happily Ever After
nur so ein mäßiges Insider Ranking? Freu mich schon voll auf die Folge (Desmond, dann noch "written by Carlton Cuse & Damon Lindelof and directed by Jack Bender" ), aber scheinbar wird die doch nicht so toll... hoffentlich irren die sich



anteevy.de


Profil von 3of2 3of2
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 01.04.2010, 19:00:22nach oben
Skype
54 Posts: Lost One

erfährt man noch irgendwas über die elektromagnetischen Anomalien (bzw, im Season 2 Finale, was passiert wäre, wenn Desmond nicht den Failsafe gezündet hätte)?


`I don´t understand´
Isn`t it just the sadest thing you ever heard?


FreeX
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 01.04.2010, 19:37:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Wer wissen will, wie "Insider" das Finale (und ggf. andere Episoden) bewertet haben, einfach im Spoilerwünsche-thread oder per PM fragen


Ich bitte darum.. nur die Centric (auch wenns wahrscheinlich keine geben wird - trotzdem nich verraten, also einfach nix dazu schreiben.. über die Centric meine ich ) will ich nich wissen.
Achja, die Wertungen für die vorherigen Episoden kenn ich bereits (wurd auch hier gepostet, denk ich mal). Nur eben vom Finale nich.

- Editiert von FreeX am 01.04.2010, 19:38 -

- Editiert von FreeX am 01.04.2010, 19:39 -


Profil von Reno Reno
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 02.04.2010, 12:27:44nach oben

1986 Posts: Hunter


Wird das mit der anderen Realität noch erklärt, wie enstanden ist und was die Bombe damit zu tun hatte?
Und wird das noch vorm Serienfinale sein? :/



"Are you watching closely?"


Profil von Strandkorb Strandkorb
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 02.04.2010, 12:57:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von 3of2
erfährt man noch irgendwas über die elektromagnetischen Anomalien (bzw, im Season 2 Finale, was passiert wäre, wenn Desmond nicht den Failsafe gezündet hätte)?


Ja. Ich kann nicht versprechen, dass alles erklärt wird, aber über Elektromagnetismus & Desmond werden wir schon bald mehr sehen.




Zitat:
Original von FreeX
Zitat:
Original von Strandkorb
Wer wissen will, wie "Insider" das Finale (und ggf. andere Episoden) bewertet haben, einfach im Spoilerwünsche-Thread oder per PM fragen

Ich bitte darum.. nur die Centric nich verraten, also einfach nix dazu schreiben



Nur die Bewertungen und den Gesamtdurchschnitt daraus für die Folge:
8 Bewertungen (x/10.0) :
7.8
7.0
8.0
8.0
7.5
8.5
8.5
8.5
Insgesamt: 8.0




Zitat:
Original von Reno
Wird das mit der anderen Realität noch erklärt, wie enstanden ist und was die Bombe damit zu tun hatte?
Und wird das noch vorm Serienfinale sein? :/


Es wird soweit ich weiss erst im Serienfinale gelüftet. Aber bis dahin wird noch einiges passieren. Wart mal die nächste Episode ab. Ich weiss nicht, was passiert, aber ich hab da so ne Vermutung ... . Lindelof meinte: "The conversation will change".


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 02.04.2010, 12:59:43nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


@Strandkorb
6.16 ist aber nicht das Finale.


.





.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 02.04.2010, 13:04:44nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


doch, auch

http://spoilerslost.blogspot.com/search/label/Episode%20Guide#axzz0jwKMCEPh

Oder hamm die nur die 6.16 und nicht die 6.17/6.18 gesehen?


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 02.04.2010, 15:20:56nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Nur 6.16


.





.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 02.04.2010, 15:45:06nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Also sind diese Bewertungen nur für die Folge 16?


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 02.04.2010, 16:26:23nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Korrekt


.





.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 02.04.2010, 17:25:13nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Und für die zwei Finalfolgen gibt's keine Bewertungen?


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 02.04.2010, 19:10:22nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Nope


.





.


Profil von mercy mercy
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 02.04.2010, 20:01:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wird doch noch gerade gedreht, oder?

Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 02.04.2010, 21:22:03nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Jop


.





.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 02.04.2010, 21:28:23nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Achso...Aber man könnte ja anhand der Scripts bewerten :o


http://www.dreiundzwanzig.at



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer