LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Der konkrete-Spoiler-Wünsche-ThreadLOST-fans.de Forum - Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 303 Posts. Er wurde 54979 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
mu4dder
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 26.02.2010, 22:59:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von Joop
Wird noch einmal auf Walts Fähigkeiten eingegangen bzw. spielt er noch eine Rolle?

Gibt zwar keine genauen Infos, sieht aber schlecht aus...



walt wird nicht mehr vorkommen - da viiiiiel zu groß.
seine geschichte wird aber durch jemand anderen erzählt - warum er special war soll erklärt werden...


William Foresight
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 27.02.2010, 11:52:43nach oben

Gast

Spoiler (zum Lesen markieren):

walt wird nicht mehr vorkommen - da viiiiiel zu groß.
seine geschichte wird aber durch jemand anderen erzählt - warum er special war soll erklärt werden...

Was ist mit diesem Gerücht von damals, dass man mit ihm schon eine de letzten Einstellungen von Lost gedreht hatte, weil man sich seines schnellen Wachstums bewusst war?


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 27.02.2010, 12:20:40nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von William Foresight
Spoiler (zum Lesen markieren):

walt wird nicht mehr vorkommen - da viiiiiel zu groß.
seine geschichte wird aber durch jemand anderen erzählt - warum er special war soll erklärt werden...

Was ist mit diesem Gerücht von damals, dass man mit ihm schon eine de letzten Einstellungen von Lost gedreht hatte, weil man sich seines schnellen Wachstums bewusst war?

Zu dem Geruecht gibt es nicht Neues...



.





.


wav
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 27.02.2010, 17:47:18nach oben

Gast

b3rd4 mich würd viel mehr interessieren woher du das alles weisst ?

Profil von Strandkorb Strandkorb
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 27.02.2010, 19:39:26nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Steht in seiner Signatur
Darkufo ist eine gute Quelle für Spoiler, insbesondere das Forum dort bietet einen kompletten Spoilerüberblick nach Folgen sortiert.


serienjunky
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 27.02.2010, 20:42:16nach oben

Gast

Geht durch diese vielen Spoiler nicht der Spass an Lost verloren? Oder ist genau dies was euch an Lost gefällt?

Profil von Strandkorb Strandkorb
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 28.02.2010, 09:38:54nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Jeder hat eben seine eigene Art, Lost zu schauen.

Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 28.02.2010, 12:23:27nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von wav
b3rd4 mich würd viel mehr interessieren woher du das alles weisst ?

Ich bin halt cool.

Und nein, dadurch geht der Spass an der Serie definitiv nicht verloren.


.





.


Profil von yxl yxl
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 28.02.2010, 12:25:01nach oben

328 Posts: Stranded One


Gehe ich recht in der Annahme, daß es demnächst wieder Insel-Flashbacks (Black-Rock, Statue, Inselversinken ect.) geben wird und ab welcher Folge können wir damit rechnen ?

Bitte keine "inhaltlichen" Spoiler.


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 28.02.2010, 12:46:10nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von yxl
Gehe ich recht in der Annahme, daß es demnächst wieder Insel-Flashbacks (Black-Rock, Statue, Inselversinken ect.) geben wird und ab welcher Folge können wir damit rechnen ?

Bitte keine "inhaltlichen" Spoiler.

In Folge 9 wird es auf jeden Fall Flashbacks geben, und wahrscheinlich auch in Folge 15.



.





.


Profil von Paulo Paulo
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 01.03.2010, 13:34:53nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Auf einem Festival haben die Produzenten Fragen der Fans beantwortet (Übersetzung von Serienjunkies). Sie haben dabei lediglich mit "Ja" oder "Nein" geantwortet...


* Wird es eine Erklärung für den großen Vogel geben, der Hurley unter anderem in „Live Together Die Alone Part 1“ erschienen ist und seinen Namen zu rufen schien?
Ja.


* Wird Lance Reddick als Matthew Abaddon zurückkehren?
Nein.


* Wird die Verbindung erklärt, die zwischen Hurley und Libby besteht?
Ja.


* Wird Chalie zurückkehren?
Ja.


* Werden wir erfahren, ob Desmond in der Alternativ-Realität tatsächlich mit im Flugzeug saß oder es nur eine Täuschung war?
Ja.


* Haben wir die Mutter von Jacks Sohn in der Alternativ-Realität zuvor in der Serie schon gesehen?
Ja.


* Wird Vincent wieder zu sehen sein?
Ja.


* Ist Juliets Ehemann vom Rauchmonster überfahren worden?
Nein.


* Wird es eine Antwort auf die Frage geben, warum Frauen auf der Insel normalerweise keine Kinder bekommen können?
Je nach Quelle Ja oder Kein Kommentar.



“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


dsc
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 01.03.2010, 17:33:17nach oben

Gast

Also von mir mal eine etwas andere Spoilerfrage.

Gibt es schon genaue Hinweise auf das Ende von Lost bzw. habt ihr soviel Hinweise das ihr euch sehr gut vorstellen könnt wie es endet oder worauf es hinausläuft?

Frage nur weil ich wissen will wie vorsichtig ich mich mittlerweile im Internet bewegen muß

Vielen Dank schonmal...und bitte möglichst knapp und vorsichtig antworten...habe es endlich mal geschafft komplett ungespoilert zu sein

- Editiert von dsc am 01.03.2010, 17:34 -


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 01.03.2010, 17:49:22nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von dsc
Also von mir mal eine etwas andere Spoilerfrage.

Gibt es schon genaue Hinweise auf das Ende von Lost bzw. habt ihr soviel Hinweise das ihr euch sehr gut vorstellen könnt wie es endet oder worauf es hinausläuft?

Frage nur weil ich wissen will wie vorsichtig ich mich mittlerweile im Internet bewegen muß

Vielen Dank schonmal...und bitte möglichst knapp und vorsichtig antworten...habe es endlich mal geschafft komplett ungespoilert zu sein

- Editiert von dsc am 01.03.2010, 17:34 -

Gibt keine Spoiler zum Ende, aber das Finale wird ja auch jetzt erst geschrieben.
Und auch wenn man alle Spoiler kennt, kann man sich das Ende eigentlich nicht ausmalen.



.





.


möwe
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 04.03.2010, 21:11:14nach oben

Gast

Wird Dogan nochmal "auftauchen"? Und wenn ja, nur in den FS oder auch in der Inselhandlung?

Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 04.03.2010, 21:52:15nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von möwe
Wird Dogan nochmal "auftauchen"? Und wenn ja, nur in den FS oder auch in der Inselhandlung?

Sieht nicht so aus.



.





.


möwe
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 04.03.2010, 22:08:22nach oben

Gast

Danke.



- Editiert von Strandkorb am 06.03.2010, 09:18 -


dsc
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 04.03.2010, 23:09:09nach oben

Gast

So nochmal meiner einer...

Da mich momentan die Flash Sideways etwas "nerven" würde ich gerne wissen, ob schon bekannt ist das diese im verlauf der staffel noch wichtig werden bzw. noch einen tieferen sinn haben.

mir reicht schon ein ja/nein/nicht bekannt ...

dann bin wenigstens wieder etwas entspannter


mu4dder
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 04.03.2010, 23:18:40nach oben

Gast

laut damon und carlton, erfahren wir erst im finale warum die sideaways


Profil von mike15 mike15
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 05.03.2010, 23:48:31nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Stimmt es, dass man die Staffel grob in 3 Akte (a 6 Folgen), ähnlich wie bei S5, einteilen kann?







Profil von Harper Harper
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 09.03.2010, 17:03:17nach oben

782 Posts: Button Pusher


b3rt4 mal frage an dich hab des öfteren auf Darkufo deinen Pseudonym gelesen gehörst du da zum Staff?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2023 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer