LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Der konkrete-Spoiler-Wünsche-ThreadLOST-fans.de Forum - Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 303 Posts. Er wurde 58896 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Sionna
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 17.04.2010, 22:39:44nach oben

Gast

Verstecken sich hinter den Sources 1-8 immer die gleichen Personen oder sind das Gruppen, denn dann bin ich neugierig, wie 7 und 8 werten, da sie ja immer höher als die anderen lagen.

Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 18.04.2010, 09:58:04nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Ich glaube, dass sind immer andere Personen.


.





.


TheCandidate
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 18.04.2010, 13:01:02nach oben

Gast

bekommt jack noch ne centric? ich dachte eig. die 6.14, aber anscheinend is die ganz ohne flashback? was is mit what they died for? centric? danke schonmal!


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 18.04.2010, 13:19:11nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von TheCandidate
bekommt jack noch ne centric? ich dachte eig. die 6.14, aber anscheinend is die ganz ohne flashback? was is mit what they died for? centric? danke schonmal!

6.14 wird wohl ziemlich Jack-zentriert sein. 6.13 wird er vielleicht auch mal vorkommen.
Zu 6.16 ist noch nichts bekannt, aber bestimmt auch multi.



.





.


Profil von McLovin McLovin
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 18.04.2010, 15:46:12nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von McLovin
Wie viele Tode sind schon bekannt?

Viele

Ok, wie viele Tode von wichtigen Charakteren?


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 18.04.2010, 15:55:24nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von McLovin
Wie viele Tode sind schon bekannt?

Viele

Ok, wie viele Tode von wichtigen Charakteren?

Also 4 mindestens.



.





.


Palexx
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 18.04.2010, 19:41:24nach oben

Gast

Wird es vorm Finale noch eine Episode geben, die von Darlton geschrieben wurde?
Wenn ja, welche?


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 18.04.2010, 21:16:15nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Palexx
Wird es vorm Finale noch eine Episode geben, die von Darlton geschrieben wurde?
Wenn ja, welche?

unbekannt



.





.


Profil von *Jule* *Jule*
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 19.04.2010, 23:46:12nach oben
AIM
3 Posts: Nikki


Hey,

1. Ist irgendetwas in der Hinsicht bestätigt, dass Jacob und Nemesis Zwillinge sind?
2. Dr. Chang ist ist in 2004 in der Alt-Time genauso alt wie 1977 in der O-Time.. ?! Ist das so? Ist euch darüber schon iwas näher bekannt?


- Editiert von Killua am 19.04.2010, 23:50 -


Profil von *Jule* *Jule*
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 19.04.2010, 23:55:50nach oben
AIM
3 Posts: Nikki


Danke .. war mein Fehler..

Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 20.04.2010, 06:53:13nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von *Jule*
Hey,

1. Ist irgendetwas in der Hinsicht bestätigt, dass Jacob und Nemesis Zwillinge sind?
2. Dr. Chang ist ist in 2004 in der Alt-Time genauso alt wie 1977 in der O-Time.. ?! Ist das so? Ist euch darüber schon iwas näher bekannt?

1. Ich sag mal zu 99% ja.
2. Wer sagt, dass er gleich alt ist?



.





.


TheCandidate
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 21.04.2010, 11:37:23nach oben

Gast

naja, chang sieht nicht gerade so aus, als wär er dreißig jahre älter. weiß man jetzt schon ob christian nochmal vorkommt, oder muss ich mich mit der smokey-erklärung zufrieden geben?


Profil von Paulo Paulo
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 21.04.2010, 16:28:22nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Warum stellt ihr jetzt eure Fragen in Spoilertags?


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 21.04.2010, 16:29:19nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von TheCandidate
weiß man jetzt schon ob christian nochmal vorkommt, oder muss ich mich mit der smokey-erklärung zufrieden geben?

Wurde weiterhin nicht gesichtet.



.





.


Palexx
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 21.04.2010, 21:02:03nach oben

Gast

Walt? Wird es dazu noch was geben?

Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 21.04.2010, 21:09:59nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Palexx
Walt? Wird es dazu noch was geben?

Er wird zumindest nochmal auftauchen.



.





.


FreeX
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 21.04.2010, 21:51:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von Palexx
Walt? Wird es dazu noch was geben?

Er wird zumindest nochmal auftauchen.

F*ck Yea! Ich wusst zwar schon, dass Walt demnächst ne Rolle spielen wird, aber dass er selbst noch auftauchen wird (tut er doch, laut deinem Post, oder?).. whoa


Profil von baboon baboon
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 23.04.2010, 20:40:34nach oben

128 Posts: Lost One

Taucht Christian nochmal auf der Insel auf?

FreeX
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 23.04.2010, 20:46:38nach oben

Gast

Ist MIB's Name schon bekannt? Falls ja, heißt er (Vorname) mit dem Anfangsbuchstaben
D?


(Jau, ne komische Frage.. aber dennoch: Will den kompletten Namen nich wissen)


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 23.04.2010, 21:19:08nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von FreeX
Ist MIB's Name schon bekannt? Falls ja, heißt er (Vorname) mit dem Anfangsbuchstaben
D?


(Jau, ne komische Frage.. aber dennoch: Will den kompletten Namen nich wissen)

lol
unbekannt


Zitat:
Original von baboon
Taucht Christian nochmal auf der Insel auf?

wohl eher nicht...



.





.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer