LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / Der konkrete-Spoiler-Wünsche-ThreadLOST-fans.de Forum - Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread
In diesem Thread befinden sich 303 Posts.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 20.02.2010, 16:46Joop
Funktion:

Einfach Frage stellen, konkrete Antwort erhalten.
-> Jede Fragestellung ist möglich. Damit ihr wirklich nur das erfahrt, was ihr wissen wollt, stellt am besten Ja/Nein Fragen.
Achtet bitte darauf, dass wir die Antworten der Spoilerfragen nur in diesem Post aktuell halten. Bereits beantwortete Fragen, die sich außerhalb dieses Threads befinden, müssen nicht mehr aktuell sein. Beantwortete Fragen, findet ihr immer aktuell in diesem Post.


Regeln

1. Fragen nur ohne Spoiler-Inhalt stellen
1.2 Spoilerfragen in Spoilertags stellen ->

2. Keine (langen) Diskussionen und wenn, dann nur in Spoiertags

3. Beantwortet wird generell, alleinig, ausschliesslich und ausnahmslos in Spoilertags!


Viel Spaß! :-)

Bereits beantwortete Fragen


Werden wir Mr Eko nochmal sehen?
Adewale Akinnuoye-Agbaje wäre bereit dazu. Jedoch kommt es nicht mehr dazu.


werden wir Christian nochmal sehen?
Bisher wurde er noch nicht gesichtet in Hawaii.


Wäre dieser Thread nicht besser im ABC-Folgen & -Diskussionen aufgehoben?
Sehe ich auch so


Wird es eine Dogen Centric-Folge geben?
Nein


Wird Titus Welliver nochmal auftauchen oder Nemesis bis zum Ende nur von Terry verkörpert werden?
Er wird demnaechst nochmal auftauchen.


Wird es für Charaktere mehrere Centric-Folgen geben oder hat jeder nur eine?
Also bis zur Folge 12 hat noch keiner eine doppelte.


ich hätte auch noch ne frage. ist schon bekannt wer die nächsten Folgen geschrieben hat?
6.06 wurde von Paul Zbyszewski & Graham Roland geschrieben, darueber hinaus ist es nicht
bekannt.


Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass Miles stirbt? Oder kommt er in den bisher bekannten Casts immer vor/ ist gar bekannt, dass er nicht sterben wird?
Er wurde die Woche noch bei Dreharbeiten fuer's Finale gesehen.


Hat Vincent noch nen Auftritt?
Ja


Wird noch einmal auf Walts Fähigkeiten eingegangen bzw. spielt er noch eine Rolle?

Ja


Gehe ich recht in der Annahme, daß es demnächst wieder Insel-Flashbacks (Black-Rock, Statue, Inselversinken ect.) geben wird und ab welcher Folge können wir damit rechnen ?
Bitte keine "inhaltlichen" Spoiler.
In Folge 9 wird es auf jeden Fall Flashbacks geben, und wahrscheinlich auch in Folge 15.


Wird es eine Erklärung für den großen Vogel geben, der Hurley unter anderem in „Live Together Die Alone
Part 1“ erschienen ist und seinen Namen zu rufen schien?
Ja


Wird Lance Reddick als Matthew Abaddon zurückkehren?
Nein


Wird die Verbindung erklärt, die zwischen Hurley und Libby besteht?
Ja


Wird Chalie zurückkehren?
Ja


Werden wir erfahren, ob Desmond in der Alternativ-Realität tatsächlich mit im Flugzeug saß oder es nur
eine Täuschung war?
Ja


Haben wir die Mutter von Jacks Sohn in der Alternativ-Realität zuvor in der Serie schon gesehen?
Ja


Ist Juliets Ehemann vom Rauchmonster überfahren worden?
Nein


Wird es eine Antwort auf die Frage geben, warum Frauen auf der Insel normalerweise keine Kinder
bekommen können?
Je nach Quelle Ja oder Kein Kommentar.


Gibt es schon genaue Hinweise auf das Ende von Lost bzw. habt ihr soviel Hinweise das ihr euch sehr gut vorstellen könnt wie es endet oder worauf es hinausläuft? Vielen Dank schonmal...und bitte möglichst knapp und vorsichtig antworten...habe es endlich mal geschafft komplett ungespoilert zu sein [:-)]
Gibt keine Spoiler zum Ende, aber das Finale wird ja auch jetzt erst geschrieben.
Und auch wenn man alle Spoiler kennt, kann man sich das Ende eigentlich nicht ausmalen.


Wird Dogan nochmal "auftauchen"? Und wenn ja, nur in den FS oder auch in der Inselhandlung?
Sieht nicht so aus.



Da mich momentan die Flash Sideways etwas "nerven" würde ich gerne wissen, ob schon bekannt ist das diese im verlauf der staffel noch wichtig werden bzw. noch einen tieferen sinn haben.mir reicht schon ein ja/nein/nicht bekannt [;)] ...

Wichtig/Sinn: Ja


Stimmt es, dass man die Staffel grob in 3 Akte (a 6 Folgen), ähnlich wie bei S5, einteilen kann?
Nicht gehört, sieht aber so aus


ich hab mal was von einem Insider Voting über die kommenden Folgen gelesen. Also von welchen Folgen man viel erwarten kann, und von welchen eher wenig. Gibts da irgendeine Quelle zu?
Episode 6.09 - AB Aererno - 9.60
Episode 6.07 - Dr Linus - 9.25
Episode 6.04 - The Subsitute - 9.10
Episode 6.01/6.02 - LA X - 9.00
Episode 6.05 - Lighthouse - 8.75
Episode 6.06 - Sundown - 8.40


Wird Claire eine eigene Centric bekommen?
Bisher steht noch keine fest, aber zwei spaetere Folgen sind noch frei, es ist also durchaus noch moeglich.


Gibt es irgend welche Anzeichen, dass wir Mr. Eko nochmal sehen werden? Selbige Frage zu Mr Friendly?
Nein zu beiden.


Ich weiß nicht obs wirklich eine Frage ist, die schon durch Spoiler beantwortet werden kann, aber ist eine Art riesen Twist geplant (irgendwo im Finale), der einen die gesamte Staffel (oder noch mehr) in einem anderen Licht sehen lassen wird? Klingt vielleicht komisch, aber ich dachte ich hätte sowas mal irgendwo gelesen/gehört.
Sieht so aus


Kommt noch etwas zur Statue und wenn ja, in welcher Folge?
Laut Jorge Garcia werden wir spaeter in der Staffel sehen, wie sie zerstoert wurde. Wann steht aber nicht fest.


Werden wir noch mal etwas von Bens Annie erfahren? Wenn ja, schon bekannt wann?
Annie zählt zu den Themen, die sie mit nur sehr geringer Chance erklären werden, bzw. wollen ...


Weiß man schon ob irgendwelche Maincastler in den nächsten Folgen sterben werden? Bitte nur mit ja/nein antworten.
Ja


Da ich 6.09 kaum noch erwarten kann, wollte ich mal wissen, ob es eine FlashBACK Folge wird. Das würde mich sehr beruhigen und meine Vorfreude weiter steigern.
Definitiv. Die Episode wird der Hammer.


ist schon bekannt was sich hinter der tür im ubot befindet? und wenn ja ist es berechenbar ? bitte 2x mit ja/nein antwort [:-)]
nein, ist nicht bekannt.


Ist schon bekannt, wann John Terry wieder auftreten wird? (Ja/Nein reicht)
Nein, er wurde noch nicht gesichtet.


Wann erfahren wir neues über das Frozen Donkey Wheel?
6x15, spätestens.


Darf man auf eine Jacob oder Nemesis Centric hoffen? Bitte nur ja und nein, nicht wann.
Ja wirds geben.


Wird das Geburten-Problem auf der Insel noch mal angesprochen/geklärt?
Ja


ISt es eigentlich schon geklärt, in welchem zusammenhang MIB und Jacob stehen?
Ja, sie sind ................................ Brüder


Kommt noch was zur Statue bzw. zur Vergangheit der Insel insgesamt?!
Definitiv


Kommt noch was zur Hütte?
unbekannt


und zum Flüstern?
Ja


und zu Christian, bzw seinen Beweggründen?
unbekannt


und wird nochmal Nemesis Plan mit Locke etc genauer erläutert?
Sieht danach aus


Wird man noch die ägyptischen Ureinwohner der Insel sehen bzw. erfahren was es mit ihnen auf sich hat?
Ja


Wird Michael nochmal auftauchen?
ja


Ist die Geschichte von Rose & Bernard mit ihrem Auftritt im Finale von S5 abgeschlossen?
JEIN


Weiss man schon, was es mit Adam & Eva auf sich hat, bzw. wer sie sind?
Es soll weniher Spektakulär sein, als man sich erfoggt hat


Werden wir noch was zum FDW sehen? Z.b. wann es gebaut wurde?!
Ja


Werden wir ausserdem noch etwas von Dharma sehen?! z.b. auch ich einer Sideway oder ne Station die nochmal besucht wird. Wie der Pfeil.
Ja


Food Drops?
Ja


kommt noch was zum Vulkan, der mal kurz erwähnt wurde?
Ich glaube ja


Ab welcher Folge bekommen die Flashsideways einen Sinn?
6.06 erahnen, Finale verstehen


- Editiert von Strandkorb am 29.03.2010, 20:37 -

- Editiert von Strandkorb am 29.03.2010, 20:39 -

- Editiert von Strandkorb am 09.05.2010, 18:56 -
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 20.02.2010, 17:31Strandkorb
Ich hab mir schon oft überlegt, so einen Thread zu öffnen. Ich dachte aber immer, dass sowas hier kaum genutzt wird.


Deine Antwort:
Adewale Akinnuoye-Agbaje wäre bereit dazu.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 21.02.2010, 19:06!Xabbu
werden wir Christian nochmal sehen?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 21.02.2010, 19:44serienjunky
Wäre dieser Thread nicht besser im ABC-Folgen & -Diskussionen aufgehoben?

Ich hab auch grad ne Frage :D :

Wird es eine Dogen Centric-Folge geben?
Ich möchte nicht wissen wann, sondern nur "Ja" oder "bis jetzt nicht bekannt" ;)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 21.02.2010, 20:38b3rt4
Zitat:
Original von !Xabbu
werden wir Christian nochmal sehen?

Bisher wurde er noch nicht gesichtet in Hawaii.


Zitat:
Original von serienjunky
Wäre dieser Thread nicht besser im ABC-Folgen & -Diskussionen aufgehoben?

Sehe ich auch so.

Zitat:
Original von serienjunky
Wird es eine Dogen Centric-Folge geben?

Nein
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 23.02.2010, 10:19Hans
Damit das ABC-Forum wirklich 100%ig spoilerfrei bleibt, habe ich den Link zu diesem Thread im ABC-Board gepinnt und mit einem Hinweis versehen. Wer also eine Frage hat, muss nicht durch das Spoiler-Forum gehen, wo man ja anhand der Threadtitel schon gespoilt wird.

Ich finde diesen Thread schon wieder zu verlockend und werd ihn nie wieder betreten :shutup:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 23.02.2010, 18:47Strandkorb
Thx Harry ;)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 24.02.2010, 15:49mercy
Wird Titus Welliver nochmal auftauchen oder Nemesis bis zum Ende nur von Terry verkörpert werden?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 24.02.2010, 15:57b3rt4
Zitat:
Original von mercy
Wird Titus Welliver nochmal auftauchen oder Nemesis bis zum Ende nur von Terry verkörpert werden?

Er wird demnaechst nochmal auftauchen.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 25.02.2010, 00:01mike15
Wird es für Charaktere mehrere Centric-Folgen geben oder hat jeder nur eine?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 25.02.2010, 15:43!Xabbu
ich hätte auch noch ne frage. ist schon bekannt wer die nächsten Folgen geschrieben hat?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 25.02.2010, 15:52b3rt4
Zitat:
Original von mike15
Wird es für Charaktere mehrere Centric-Folgen geben oder hat jeder nur eine?

Also bis zur Folge 12 hat noch keiner eine doppelte.


Zitat:
Original von !Xabbu
ich hätte auch noch ne frage. ist schon bekannt wer die nächsten Folgen geschrieben hat?

6.06 wurde von Paul Zbyszewski & Graham Roland geschrieben, darueber hinaus ist es nicht bekannt.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 25.02.2010, 16:15Hugo.Reyes
Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass Miles stirbt?

Oder kommt er in den bisher bekannten Casts immer vor/ ist gar bekannt, dass er nicht sterben wird?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 25.02.2010, 17:44b3rt4
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass Miles stirbt?

Oder kommt er in den bisher bekannten Casts immer vor/ ist gar bekannt, dass er nicht sterben wird?

Die Chancen, dass er stirbt, stehen ganz gut, da er schon laenger nicht mehr gesichtet wurde, aber es gibt nichts konkretes.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 26.02.2010, 16:02titus
Hat Vincent noch nen Auftritt?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 26.02.2010, 17:33b3rt4
Zitat:
Original von titus
Hat Vincent noch nen Auftritt?

unbekannt
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 26.02.2010, 18:45Joop
Wird noch einmal auf Walts Fähigkeiten eingegangen bzw. spielt er noch eine Rolle?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 26.02.2010, 18:47Ric
wie viele Folgen wurden schon gedreht?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 26.02.2010, 19:25Strandkorb
Zitat:
Original von Ric
wie viele Folgen wurden schon gedreht?


Soweit ich weiß, wird derei die vorletzte Folge gedreht
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 26.02.2010, 19:31b3rt4
Zitat:
Original von Joop
Wird noch einmal auf Walts Fähigkeiten eingegangen bzw. spielt er noch eine Rolle?

Gibt zwar keine genauen Infos, sieht aber schlecht aus...


Zitat:
Original von Ric
wie viele Folgen wurden schon gedreht?

Die Dreharbeiten zu 6.15 werden voraussichtlich naechste Woche abgeschlossen.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 26.02.2010, 22:59mu4dder
Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von Joop
Wird noch einmal auf Walts Fähigkeiten eingegangen bzw. spielt er noch eine Rolle?

Gibt zwar keine genauen Infos, sieht aber schlecht aus...



walt wird nicht mehr vorkommen - da viiiiiel zu groß.
seine geschichte wird aber durch jemand anderen erzählt - warum er special war soll erklärt werden...
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 27.02.2010, 11:52William Foresight
Spoiler (zum Lesen markieren):

walt wird nicht mehr vorkommen - da viiiiiel zu groß.
seine geschichte wird aber durch jemand anderen erzählt - warum er special war soll erklärt werden...

Was ist mit diesem Gerücht von damals, dass man mit ihm schon eine de letzten Einstellungen von Lost gedreht hatte, weil man sich seines schnellen Wachstums bewusst war?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 27.02.2010, 12:20b3rt4
Zitat:
Original von William Foresight
Spoiler (zum Lesen markieren):

walt wird nicht mehr vorkommen - da viiiiiel zu groß.
seine geschichte wird aber durch jemand anderen erzählt - warum er special war soll erklärt werden...

Was ist mit diesem Gerücht von damals, dass man mit ihm schon eine de letzten Einstellungen von Lost gedreht hatte, weil man sich seines schnellen Wachstums bewusst war?

Zu dem Geruecht gibt es nicht Neues...
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 27.02.2010, 17:47wav
b3rd4 mich würd viel mehr interessieren woher du das alles weisst :-) ?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 27.02.2010, 19:39Strandkorb
Steht in seiner Signatur ;)
Darkufo ist eine gute Quelle für Spoiler, insbesondere das Forum dort bietet einen kompletten Spoilerüberblick nach Folgen sortiert.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 27.02.2010, 20:42serienjunky
Geht durch diese vielen Spoiler nicht der Spass an Lost verloren? Oder ist genau dies was euch an Lost gefällt? :O
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 28.02.2010, 09:38Strandkorb
Jeder hat eben seine eigene Art, Lost zu schauen. ;)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 28.02.2010, 12:23b3rt4
Zitat:
Original von wav
b3rd4 mich würd viel mehr interessieren woher du das alles weisst :-) ?

Ich bin halt cool. :ugly:

Und nein, dadurch geht der Spass an der Serie definitiv nicht verloren.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 28.02.2010, 12:25yxl
Gehe ich recht in der Annahme, daß es demnächst wieder Insel-Flashbacks (Black-Rock, Statue, Inselversinken ect.) geben wird und ab welcher Folge können wir damit rechnen ?

Bitte keine "inhaltlichen" Spoiler.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 28.02.2010, 12:46b3rt4
Zitat:
Original von yxl
Gehe ich recht in der Annahme, daß es demnächst wieder Insel-Flashbacks (Black-Rock, Statue, Inselversinken ect.) geben wird und ab welcher Folge können wir damit rechnen ?

Bitte keine "inhaltlichen" Spoiler.

In Folge 9 wird es auf jeden Fall Flashbacks geben, und wahrscheinlich auch in Folge 15.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 01.03.2010, 13:34Paulo
Auf einem Festival haben die Produzenten Fragen der Fans beantwortet (Übersetzung von Serienjunkies). Sie haben dabei lediglich mit "Ja" oder "Nein" geantwortet...


* Wird es eine Erklärung für den großen Vogel geben, der Hurley unter anderem in „Live Together Die Alone Part 1“ erschienen ist und seinen Namen zu rufen schien?
Ja.


* Wird Lance Reddick als Matthew Abaddon zurückkehren?
Nein.


* Wird die Verbindung erklärt, die zwischen Hurley und Libby besteht?
Ja.


* Wird Chalie zurückkehren?
Ja.


* Werden wir erfahren, ob Desmond in der Alternativ-Realität tatsächlich mit im Flugzeug saß oder es nur eine Täuschung war?
Ja.


* Haben wir die Mutter von Jacks Sohn in der Alternativ-Realität zuvor in der Serie schon gesehen?
Ja.


* Wird Vincent wieder zu sehen sein?
Ja.


* Ist Juliets Ehemann vom Rauchmonster überfahren worden?
Nein.


* Wird es eine Antwort auf die Frage geben, warum Frauen auf der Insel normalerweise keine Kinder bekommen können?
Je nach Quelle Ja oder Kein Kommentar.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 01.03.2010, 17:33dsc
Also von mir mal eine etwas andere Spoilerfrage.

Gibt es schon genaue Hinweise auf das Ende von Lost bzw. habt ihr soviel Hinweise das ihr euch sehr gut vorstellen könnt wie es endet oder worauf es hinausläuft?

Frage nur weil ich wissen will wie vorsichtig ich mich mittlerweile im Internet bewegen muß ;)

Vielen Dank schonmal...und bitte möglichst knapp und vorsichtig antworten...habe es endlich mal geschafft komplett ungespoilert zu sein :-)

- Editiert von dsc am 01.03.2010, 17:34 -
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 01.03.2010, 17:49b3rt4
Zitat:
Original von dsc
Also von mir mal eine etwas andere Spoilerfrage.

Gibt es schon genaue Hinweise auf das Ende von Lost bzw. habt ihr soviel Hinweise das ihr euch sehr gut vorstellen könnt wie es endet oder worauf es hinausläuft?

Frage nur weil ich wissen will wie vorsichtig ich mich mittlerweile im Internet bewegen muß ;)

Vielen Dank schonmal...und bitte möglichst knapp und vorsichtig antworten...habe es endlich mal geschafft komplett ungespoilert zu sein :-)

- Editiert von dsc am 01.03.2010, 17:34 -

Gibt keine Spoiler zum Ende, aber das Finale wird ja auch jetzt erst geschrieben.
Und auch wenn man alle Spoiler kennt, kann man sich das Ende eigentlich nicht ausmalen.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 04.03.2010, 21:11möwe
Wird Dogan nochmal "auftauchen"? Und wenn ja, nur in den FS oder auch in der Inselhandlung?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 04.03.2010, 21:52b3rt4
Zitat:
Original von möwe
Wird Dogan nochmal "auftauchen"? Und wenn ja, nur in den FS oder auch in der Inselhandlung?

Sieht nicht so aus.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 04.03.2010, 22:08möwe
Danke.



- Editiert von Strandkorb am 06.03.2010, 09:18 -
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 04.03.2010, 23:09dsc
So nochmal meiner einer...

Da mich momentan die Flash Sideways etwas "nerven" würde ich gerne wissen, ob schon bekannt ist das diese im verlauf der staffel noch wichtig werden bzw. noch einen tieferen sinn haben.

mir reicht schon ein ja/nein/nicht bekannt ;) ...

dann bin wenigstens wieder etwas entspannter :D
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 04.03.2010, 23:18mu4dder
laut damon und carlton, erfahren wir erst im finale warum die sideaways
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 05.03.2010, 23:48mike15
Stimmt es, dass man die Staffel grob in 3 Akte (a 6 Folgen), ähnlich wie bei S5, einteilen kann?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 09.03.2010, 17:03Harper
b3rt4 mal frage an dich hab des öfteren auf Darkufo deinen Pseudonym gelesen gehörst du da zum Staff?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 09.03.2010, 17:08b3rt4
Zitat:
Original von Harper
b3rt4 mal frage an dich hab des öfteren auf Darkufo deinen Pseudonym gelesen gehörst du da zum Staff?

Jop :-)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 09.03.2010, 23:38Palexx
ich hab mal was von einem Insider Voting über die kommenden Folgen gelesen. Also von welchen Folgen man viel erwarten kann, und von welchen eher wenig. Gibts da irgendeine Quelle zu?

Ich hätte auch im Frage - Antwort Thread fragen können, aber ich denke das es sich dabei schon mehr um einen Spoiler handelt, deshalb frage ich hier.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 10.03.2010, 04:20b3rt4
Zitat:
Original von Palexx
ich hab mal was von einem Insider Voting über die kommenden Folgen gelesen. Also von welchen Folgen man viel erwarten kann, und von welchen eher wenig. Gibts da irgendeine Quelle zu?

Ich hätte auch im Frage - Antwort Thread fragen können, aber ich denke das es sich dabei schon mehr um einen Spoiler handelt, deshalb frage ich hier.

Episode 6.09 - AB Aererno - 9.60
Episode 6.07 - Dr Linus - 9.25
Episode 6.04 - The Subsitute - 9.10
Episode 6.01/6.02 - LA X - 9.00
Episode 6.05 - Lighthouse - 8.75
Episode 6.06 - Sundown - 8.40
Episode 6.08 - Recon - 7.10
Episode 6.03 - What Kate Does - 6.70
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 16.03.2010, 05:21mercy
Wird Claire eine eigene Centric bekommen?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 16.03.2010, 15:55b3rt4
Zitat:
Original von mercy
Wird Claire eine eigene Centric bekommen?

Bisher steht noch keine fest, aber zwei spaetere Folgen sind noch frei, es ist also durchaus noch moeglich.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 16.03.2010, 16:46Paulo
Gibt es irgend welche Anzeichen, dass wir Mr. Eko nochmal sehen werden?
Selbige Frage zu Mr Friendly?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 16.03.2010, 16:49b3rt4
Zitat:
Original von Paulo
Gibt es irgend welche Anzeichen, dass wir Mr. Eko nochmal sehen werden?
Selbige Frage zu Mr Friendly?

Nein zu beiden.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 16.03.2010, 23:15Palexx
Ich weiß nicht obs wirklich eine Frage ist, die schon durch Spoiler beantwortet werden kann, aber ist eine Art riesen Twist geplant (irgendwo im Finale), der einen die gesamte Staffel (oder noch mehr) in einem anderen Licht sehen lassen wird? Klingt vielleicht komisch, aber ich dachte ich hätte sowas mal irgendwo gelesen/gehört.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 17.03.2010, 03:03b3rt4
Zitat:
Original von Palexx
Ich weiß nicht obs wirklich eine Frage ist, die schon durch Spoiler beantwortet werden kann, aber ist eine Art riesen Twist geplant (irgendwo im Finale), der einen die gesamte Staffel (oder noch mehr) in einem anderen Licht sehen lassen wird? Klingt vielleicht komisch, aber ich dachte ich hätte sowas mal irgendwo gelesen/gehört.

Hmmm, nicht so wirklich, so weit wir wissen.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 17.03.2010, 19:27Charlz
Kommt noch etwas zur Statue und wenn ja, in welcher Folge?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 17.03.2010, 21:24b3rt4
Zitat:
Original von Charlz
Kommt noch etwas zur Statue und wenn ja, in welcher Folge?

Laut Jorge Garcia werden wir spaeter in der Staffel sehen, wie sie zerstoert wurde. Wann steht aber nicht fest.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 18.03.2010, 18:09Santiago
Werden wir noch mal etwas von Bens Annie erfahren? Wenn ja, schon bekannt wann?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 18.03.2010, 18:33Strandkorb
Zitat:
Original von Santiago
Werden wir noch mal etwas von Bens Annie erfahren? Wenn ja, schon bekannt wann?


Annie zählt zu den Themen, die sie mit nur sehr geringer Chance erklären werden, bzw. wollen ...
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 19.03.2010, 15:58Milo Rambaldi
Da ich 6.09 kaum noch erwarten kann, wollte ich mal wissen, ob es eine FlashBACK Folge wird. Das würde mich sehr beruhigen und meine Vorfreude weiter steigern.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 19.03.2010, 16:19Horus
Weiß man schon ob irgendwelche Maincastler in den nächsten Folgen sterben werden? Bitte nur mit ja/nein antworten.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 19.03.2010, 17:18Strandkorb
Zitat:
Original von Horus
Weiß man schon ob irgendwelche Maincastler in den nächsten Folgen sterben werden? Bitte nur mit ja/nein antworten.


Ich gehe davon aus, dass du mit "nächste Episoden" die Folgen bis kurz vor dem Finale meinst:
Ja







Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Da ich 6.09 kaum noch erwarten kann, wollte ich mal wissen, ob es eine FlashBACK Folge wird. Das würde mich sehr beruhigen und meine Vorfreude weiter steigern.


Definitiv. Die Episode wird der Hammer.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 19.03.2010, 18:04Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Strandkorb
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Da ich 6.09 kaum noch erwarten kann, wollte ich mal wissen, ob es eine FlashBACK Folge wird. Das würde mich sehr beruhigen und meine Vorfreude weiter steigern.


Definitiv. Die Episode wird der Hammer.


Danke, jetzt bin ich noch hibbiliger :ugly:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 19.03.2010, 18:10Strandkorb
:chuckle:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 20.03.2010, 01:10mercy
Ich konnte auch nicht widerstehen. Oh Mann, ich will nicht enttäuscht werden. :(
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 23.03.2010, 00:08wav
ist schon bekannt was sich hinter der tür im ubot befindet? und wenn ja ist es berechenbar ? bitte 2x mit ja/nein antwort :-)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 23.03.2010, 16:32b3rt4
Zitat:
Original von wav
ist schon bekannt was sich hinter der tür im ubot befindet? und wenn ja ist es berechenbar ? bitte 2x mit ja/nein antwort :-)

nein, ist nicht bekannt.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 24.03.2010, 13:52mercy
Ist schon bekannt, wann John Terry wieder auftreten wird? (Ja/Nein reicht)

Ich sollte aufhören, Fragen zu stellen. Der Thread macht süchtig. :ugly:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 24.03.2010, 13:55b3rt4
Zitat:
Original von mercy
Ist schon bekannt, wann John Terry wieder auftreten wird? (Ja/Nein reicht)

Nein, er wurde noch nicht gesichtet.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 24.03.2010, 18:47!Xabbu
ist schon bekannt wer die nächste Folge geschrieben hat und welche die nächste Folge ist die Damon und Carlton geschreiben haben?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 24.03.2010, 18:49b3rt4
Zitat:
Original von !Xabbu
ist schon bekannt wer die nächste Folge geschrieben hat und welche die nächste Folge ist die Damon und Carlton geschreiben haben?

6.10 wurde von Paul Zbyszewski & Graham Roland geschrieben.
Danach ist glaub ich noch nichts bekannt, ausser, dass Darlton 6.17 und 6.18 selbst schreiben.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 24.03.2010, 19:24Mr.Echo
Wann erfahren wir neues über das Frozen Donkey Wheel?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 24.03.2010, 20:25b3rt4
Zitat:
Original von Mr.Echo
Wann erfahren wir neues über das Frozen Donkey Wheel?

6x15 wuerde ich tippen, kann ich aber nicht genau sagen.
Wir werden aber auf jeden Fall erfahren, wer es gebaut hat.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 24.03.2010, 21:07Mr.Echo
Danke, eigentlich könnte man den Thread auch "b3rt4 beantwortet deine Fragen" umtaufen
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 24.03.2010, 21:13Palexx
Darf man auf eine Jacob oder Nemesis Centric hoffen? Bitte nur ja und nein, nicht wann.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 24.03.2010, 21:16b3rt4
Zitat:
Original von Palexx
Darf man auf eine Jacob oder Nemesis Centric hoffen? Bitte nur ja und nein, nicht wann.

jop


pwnd deus

- Editiert von b3rt4 am 24.03.2010, 21:18 -
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 24.03.2010, 21:16dEUS
Zitat:
Original von Palexx
Darf man auf eine Jacob oder Nemesis Centric hoffen? Bitte nur ja und nein, nicht wann.


Ja


Mist... :ugly:
Da will man ihm einmal unter die Arme greifen und dann isser wieder schneller...

- Editiert von dEUS am 24.03.2010, 21:17 -
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 24.03.2010, 21:20McLovin
Wann kommt die Centric und von wem genau wird sie sein?


- Editiert von McLovin am 25.03.2010, 16:44 -
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 24.03.2010, 21:21b3rt4
Zitat:
Original von McLovin
Wann kommt die Centric und von wem genau wird sie sein?

6x15, beide
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 25.03.2010, 10:25Joop
Wird das Geburten-Problem auf der Insel noch mal angesprochen/geklärt?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 25.03.2010, 15:54b3rt4
Zitat:
Original von Joop
Wird das Geburten-Problem auf der Insel noch mal angesprochen/geklärt?

Ich glaube, mal was gelesen zu haben, dass sie da nochmal was bringen, bin mir aber jetzt nicht sicher.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 25.03.2010, 16:19Koby86
ISt es eigentlich schon geklärt, in welchem zusammenhang MIB und Jacob stehen?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 25.03.2010, 17:10lostfan89
Kommt noch was zur Statue bzw. zur Vergangheit der Insel insgesamt?! Denke von Jacob und Nemesis Vergangenheit wird ja noch sicherlich was gezeigt und weshalb er Jacob so der super Magier und Nemesis zum Rauchmonster geworden ist.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 25.03.2010, 17:24McLovin
Zitat:
Original von lostfan89
weshalb er Jacob so der super Magier und Nemesis zum Rauchmonster geworden ist.

Wo wir schon dabei sind:
Wird das noch genau geklärt? Oder soll man das jetzt einfach so hinnehmen (was ich befürchte)?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 25.03.2010, 18:18b3rt4
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von lostfan89
weshalb er Jacob so der super Magier und Nemesis zum Rauchmonster geworden ist.

Wo wir schon dabei sind:
Wird das noch genau geklärt? Oder soll man das jetzt einfach so hinnehmen (was ich befürchte)?

Kann ich nicht versprechen, aber bestimmt.


Zitat:
Original von Koby86
ISt es eigentlich schon geklärt, in welchem zusammenhang MIB und Jacob stehen?

Sie sind Brueder.


Zitat:
Original von lostfan89
Kommt noch was zur Statue bzw. zur Vergangheit der Insel insgesamt?!

Jop, kommt.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 25.03.2010, 20:32Reno
Was für ein phänomenaler Thread =D
Teasen ohne zu spoiln ist mal das genialste ever :D
bitte nur ja/nein:

Kommt noch was zur Hütte?

und zum Flüstern?

und zu Christian, bzw seinen Beweggründen?

und wird nochmal Nemesis Plan mit Locke etc genauer erläutert?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 25.03.2010, 20:40b3rt4
Zitat:
Original von Reno
Kommt noch was zur Hütte?

unbekannt


Zitat:
Original von Reno
und zum Flüstern?

unbekannt, glaub ich aber nicht


Zitat:
Original von Reno
und zu Christian, bzw seinen Beweggründen?

unbekannt


Zitat:
Original von Reno
und wird nochmal Nemesis Plan mit Locke etc genauer erläutert?

unbekannt, ist aber gut moeglich
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 25.03.2010, 21:08Reno
Schaaaadee :ugly:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 26.03.2010, 04:10mercy
Das sind ja tolle Aussichten. :ugly:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 26.03.2010, 12:48JackIstDa,MaulHalten
Wird Michael nochmal auftauchen?

Ist die Geschichte von Rose & Bernard mit ihrem Auftritt im Finale von S5 abgeschlossen?

Weiss man schon, was es mit Adam & Eva auf sich hat, bzw. wer sie sind?


Bitte nur ja oder nein :)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 26.03.2010, 12:51McLovin
Wie kannst du hier noch posten? :???:

@Topic
Wird man noch die ägyptischen Ureinwohner der Insel sehen bzw. erfahren was es mit ihnen auf sich hat?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 26.03.2010, 13:06JackIstDa,MaulHalten
Zitat:
Original von McLovin
Wie kannst du hier noch posten? :???:

Ich bin Jack aus der alternativen Zeitlinie, der wurde nicht gesperrt.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 26.03.2010, 13:58b3rt4
Zitat:
Original von McLovin
Wird man noch die ägyptischen Ureinwohner der Insel sehen bzw. erfahren was es mit ihnen auf sich hat?

wohl eher nicht


Zitat:
Original von JackIstDa,MaulHalten
Wird Michael nochmal auftauchen?

ja


Zitat:
Original von JackIstDa,MaulHalten
Ist die Geschichte von Rose & Bernard mit ihrem Auftritt im Finale von S5 abgeschlossen?

jein


Zitat:
Original von JackIstDa,MaulHalten
Weiss man schon, was es mit Adam & Eva auf sich hat, bzw. wer sie sind?

nein
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 26.03.2010, 14:58Reno
Zitat:
Original von b3rt4
[quote]Original von McLovin
Wird man noch die ägyptischen Ureinwohner der Insel sehen bzw. erfahren was es mit ihnen auf sich hat?

wohl eher nicht


NOOOOOIIIIIIIIIN :heul: :isdead:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 26.03.2010, 15:04b3rt4
Wenn ihr immer so gleich auf die Antworten reagiert, kann ich mir die Spoilertags auch sparen. :ugly:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 26.03.2010, 15:19Reno
Zitat:
Original von b3rt4
Wenn ihr immer so gleich auf die Antworten reagiert, kann ich mir die Spoilertags auch sparen. :ugly:


naja ne NEIN antwort spoilt ja nich, sondern erdet nur erwartungen.
würdest du jez aber nur die JA antworten in tags setzen, würde man sehn,dass es JA ist sobalds in tags steht :ugly:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 26.03.2010, 23:20lostfan89
Werden wir noch was zum FDW sehen? Z.b. wann es gebaut wurde?! Ist ja eigentlich etwas wichtiges!

Werden wir ausserdem noch etwas von Dharma sehen?! z.b. auch ich einer Sideway oder ne Station die nochmal besucht wird. Wie der Pfeil.

Jetzt im moment wird doch das Finale gedreht es wird glaub noch bis anfang April dauern da das Finale 2 folgen beinhaltet!! Krass wenn man sich vorstellt :( :O . Nacher wird nie mehr LOST gedreht :(



- Editiert von lostfan89 am 26.03.2010, 23:33 -
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 26.03.2010, 23:54b3rt4
Zitat:
Original von lostfan89
Werden wir noch was zum FDW sehen? Z.b. wann es gebaut wurde?!

Jop


Zitat:
Original von lostfan89
Werden wir ausserdem noch etwas von Dharma sehen?! z.b. auch ich einer Sideway oder ne Station die nochmal besucht wird. Wie der Pfeil.

Nicht wirklicht, nein
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 27.03.2010, 01:07Strandkorb
Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von lostfan89
Werden wir noch was zum FDW sehen? Z.b. wann es gebaut wurde?!

Jop


Zitat:
Original von lostfan89
Werden wir ausserdem noch etwas von Dharma sehen?! z.b. auch ich einer Sideway oder ne Station die nochmal besucht wird. Wie der Pfeil.

Nicht wirklicht, nein


Es wurd doch gesagt, dass nochmal der "Pfeil" gezeigt wird
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 27.03.2010, 01:08mercy
Muh, echt keine Fooddrops-Lösung?
:(
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 27.03.2010, 06:02Shannon Fan
Zitat:
Original von mercy
Muh, echt keine Fooddrops-Lösung?
:(


Das würde ich auch noch interessieren. Wie das wohl vonstatten gegangen ist????????
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 27.03.2010, 09:52b3rt4
Zitat:
Original von Strandkorb
Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von lostfan89
Werden wir noch was zum FDW sehen? Z.b. wann es gebaut wurde?!

Jop


Zitat:
Original von lostfan89
Werden wir ausserdem noch etwas von Dharma sehen?! z.b. auch ich einer Sideway oder ne Station die nochmal besucht wird. Wie der Pfeil.

Nicht wirklicht, nein


Es wurd doch gesagt, dass nochmal der "Pfeil" gezeigt wird

Sorry, hast recht.

Zitat:
Original von mercy
Muh, echt keine Fooddrops-Lösung?
:(

Darlton haben am Anfang der Staffel mal gesagt, dass das wahrscheinlich beantwortet wird.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 27.03.2010, 15:18Ric
kommt noch was zum Vulkan, der mal kurz erwähnt wurde? (bitte nur mit ja/nein beantworten)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 27.03.2010, 18:06Reno
Ab welcher Folge bekommen die Flashsideways einen Sinn? :ugly:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 27.03.2010, 18:13b3rt4
Zitat:
Original von Ric
kommt noch was zum Vulkan, der mal kurz erwähnt wurde? (bitte nur mit ja/nein beantworten)

bin mir jetzt nicht sicher, konnte aber auf Anhieb nichts dazu finden.


Zitat:
Original von Reno
Ab welcher Folge bekommen die Flashsideways einen Sinn? :ugly:

Laut Darlton ab Folge 6.06 :ugly:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 27.03.2010, 18:23Reno
Zitat:
Zitat:
Original von Reno
Ab welcher Folge bekommen die Flashsideways einen Sinn? :ugly:

Laut Darlton ab Folge 6.06 :ugly:


Naja bei "Meet the creators" meinten sie,dass
wirs noch vorm Finale erfahren und die FSs Sinn machen. Aber die genaue Episode hätte ich schon gern, damit man wenigstens was zum hinarbeiten hat, falls die FSs jetzt wieder in gewohnter manier weitergehnn >.<


- Editiert von Reno am 27.03.2010, 18:24 -
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 27.03.2010, 18:25b3rt4
Ich hab doch gesagt, ab welcher Episode. :P
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 27.03.2010, 18:26rusty-nipple
Ist der Episodentitel fürs Finale schon bekannt?

p.s. Geiler Thread!!! ;)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 27.03.2010, 18:27b3rt4
Zitat:
Original von rusty-nipple
Ist der Episodentitel fürs Finale schon bekannt?

p.s. Geiler Thread!!! ;)

Folge 17 und 18 heissen "The End"
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 27.03.2010, 18:30rusty-nipple
Thx, aber den titel find ich ja mal n bissl einfallslos wa? :-)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 27.03.2010, 19:01Palexx
ich finde einen besseren Titel hätte man nicht wählen können.

Zitat:
kommt noch was zum Vulkan, der mal kurz erwähnt wurde? (bitte nur mit ja/nein beantworten)


ich meine sie hätten in einem Podcast gesagt, dass man noch etwas dazu erfahren würde
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 27.03.2010, 19:26Reno
Zitat:
Original von b3rt4
Ich hab doch gesagt, ab welcher Episode. :P


Ja aber das Interview in dem sie gesagt haben,dass es vorm finale noch einen sinn machen WIRD war kurz vor 6.09
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 29.03.2010, 12:40b3rt4
Hab mal noch ein paar alte Fragen rausgesucht und sie nochmal genauer beantwortet, da nun etwas mehr bekannt ist. :-)

Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass Miles stirbt?

Oder kommt er in den bisher bekannten Casts immer vor/ ist gar bekannt, dass er nicht sterben wird?

Er wurde die Woche noch bei Dreharbeiten fuer's Finale gesehen.


Zitat:
Original von titus
Hat Vincent noch nen Auftritt?

jop


Zitat:
Original von Mr.Echo
Wann erfahren wir neues über das Frozen Donkey Wheel?

6x15


Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von lostfan89
weshalb er Jacob so der super Magier und Nemesis zum Rauchmonster geworden ist.

Wo wir schon dabei sind:
Wird das noch genau geklärt? Oder soll man das jetzt einfach so hinnehmen (was ich befürchte)?

Wir werden sehen, wie MIB zum Smoke Monster wird.


Zitat:
Original von Reno
und zum Flüstern?

wird erklaert
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 29.03.2010, 13:21Ric
@ b3rt4: na das sind doch gute Neuigkeiten, da wird ja eh noch viel erklärt bzw. gelüftet ;)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 29.03.2010, 16:19Reno
@Whispers: YAY! :yay: Ich habs doch schon immer gesagt :lol:


Reno, bitte nächstes mal Spoilertag nicht vergessen! :wave:

- Editiert von Strandkorb am 29.03.2010, 19:26 -
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 29.03.2010, 18:59McLovin
@Reno
Das war jetzt aber eine Reaktion, die evt. spoilen kann ;)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 29.03.2010, 19:27FreeX
Zitat:
Original von McLovin
@Reno
Das war jetzt aber eine Reaktion, die evt. spoilen kann ;)

Exakt.

Da ich aber schon selber vorher das markiert hab, das mit dem Flüstern ist es ja wohl doch nich so schlimm, aber einige andere hab ich mir noch nich angesehen.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 29.03.2010, 22:05Reno
Sorry Leute, aber die Info war jez einfach so Bombe :lol:
Jetzt fehlen auf meiner Mysery-Aufklärliste nurnoch die Cabin und die Insel Antike, auf die ich noch hoff, dass wir sie sehn werden ^^
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 29.03.2010, 23:36Strandkorb
Willst ne Antwort Reno? :ugly:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 29.03.2010, 23:59McLovin
Ich will eine :-)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 30.03.2010, 10:20Strandkorb
Cabin wird bestimmt noch mal indirekt erklärt. Die "Antike" wird man sehen. Es wird in einer Folge viele Jahre zurück in die Vergangenheit gehen. Mindestens 2000 Jahre.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 30.03.2010, 15:53Ric
werden wir irgendwann erfahren warum die Frauen auf der Insel keine Kinder mehr bekommen können?
bitte nur mit JA/NEIN beantworten ;)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 30.03.2010, 16:04b3rt4
Zitat:
Original von Ric
werden wir irgendwann erfahren warum die Frauen auf der Insel keine Kinder mehr bekommen können?
bitte nur mit JA/NEIN beantworten ;)

Ich glaub schon
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 30.03.2010, 16:06Ric
@ b3rt4: thanks! :D
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 30.03.2010, 17:02Reno
Wie siehts aus mit Bens "Loch" zur Smokey "beschwörung" in 4x09/5x12?

Ich mein, das war so strange, das muss doch wenigstens nochmal angesprochen werden :ugly:
Zum anderen war das Ritual um Smokey zu rufen ja ohnehin ein dead end, da wir ja inzwischen wissen, dass der Rauch seinen eigenen Charakter hat.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 30.03.2010, 17:04b3rt4
Woher sollen wir denn wissen, ob sie das Loch nochmal zeigen werden? :ugly:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 30.03.2010, 17:16Reno
Zitat:
Original von b3rt4
Woher sollen wir denn wissen, ob sie das Loch nochmal zeigen werden? :ugly:


Was weiß ich, ihr seid hier die Spoiler-Gurus :ugly:
Vllt hat man ja iwo gehört, dass es noch aufgelöst wird?
Wie soll man denn wissen ob
die Whispers
noch aufgeklärt werden? Da frag ich mich auch, wie sowas vor der Ausstrahlung rauskommen kann :D
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 30.03.2010, 21:46Strandkorb
@Reno

Die "Regeln" werden erklär. Von daher ist es Möglich, dass das "Loch" indirekt dadurch erklärt wird


- Editiert von Strandkorb am 30.03.2010, 22:12 -
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 30.03.2010, 21:53b3rt4
*hust*tagfail*hust*
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 30.03.2010, 22:12Strandkorb
lol! Das nenn ich wirklich mal Fail :(
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 30.03.2010, 22:47Ric
sehen wir in Season 6 nochmal Penny? :O
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 30.03.2010, 22:49b3rt4
Zitat:
Original von Ric
sehen wir in Season 6 nochmal Penny? :O

logen
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 30.03.2010, 22:53Ric
wie
logen

?

:ugly:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 30.03.2010, 22:57b3rt4
(?) (?) (?) (?)

ja


besser?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 30.03.2010, 22:58Ric
ja danke :D
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 30.03.2010, 23:10Reno
Zitat:
Original von Ric
wie
logen

?

:ugly:


Logen? Wer?! :ugly:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 31.03.2010, 00:48Palexx
gibts für die folgenden Episoden auch schon etwas wie ein Insider Ranking?
Zumindest bis zum Finale?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 31.03.2010, 01:06b3rt4
Zitat:
Original von Palexx
gibts für die folgenden Episoden auch schon etwas wie ein Insider Ranking?
Zumindest bis zum Finale?

Jop...
VORSICHT EPISODENTITEL!
http://3.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/S55BNNaCMVI/AAAAAAAAyMI/E7H2YdNCT28/s1600-h/newscorecared.png
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 31.03.2010, 01:22Palexx
danke :)

:O ...da wird die heutige Folge ja doch noch recht gut. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die eher mau ausfallen wird, nach so einer starken letzten Folge.


aber woher kommen solche Rankings eigentlich? Wer bewertet sowas, ohne es vorher gesehen zu haben? Wird das nur aus dem Drehbuch geschlossen?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 31.03.2010, 01:25b3rt4
Einige der Leute haben die Folgen gesehen, einige nur gelesen. :)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 31.03.2010, 21:28Reno
Sind schon die Writer und der Regiesseur von
Desmonds
-centric bekannt?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 31.03.2010, 21:35b3rt4
Zitat:
Original von Reno
Sind schon die Writer und der Regiesseur von
Desmonds
-centric bekannt?

written by Carlton Cuse & Damon Lindelof and directed by Jack Bender.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 31.03.2010, 21:39Reno
FUCK YEAH!!! :woot: :isdead: :meee: :hibbel:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 31.03.2010, 23:08Strandkorb
Die WIN-WIN-Konstellation :D

Die Scotsman-Folge wird so geil. Allein der Trailer mit der schottischen Musik ist der Hammer ;)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 31.03.2010, 23:51Palexx
Wie lautet die Centric für die nächste Episode?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 31.03.2010, 23:57Mrs.Linus
Desmond
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 01.04.2010, 00:21Palexx
:puh:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 01.04.2010, 01:16lostfan89
Möchte gerne wissen ob wir noch "Daniel Faraday" in den FS sehen werden. Würde mich überaus freuen einer meiner favorits characters.

Bitte nur mit ja/nein beantworten
Danke im voraus.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 01.04.2010, 01:22b3rt4
Zitat:
Original von lostfan89
Möchte gerne wissen ob wir noch "Daniel Faraday" in den FS sehen werden. Würde mich überaus freuen einer meiner favorits characters.

Bitte nur mit ja/nein beantworten
Danke im voraus.

ja
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 01.04.2010, 09:14Paulo
Nächste Folge: FS, FF oder FB?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 01.04.2010, 11:23b3rt4
Zitat:
Original von Paulo
Nächste Folge: FS, FF oder FB?

FS
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 01.04.2010, 14:53AnTeevY
Warum hat Happily Ever After
nur so ein mäßiges Insider Ranking? :( Freu mich schon voll auf die Folge (Desmond, dann noch "written by Carlton Cuse & Damon Lindelof and directed by Jack Bender"), aber scheinbar wird die doch nicht so toll... hoffentlich irren die sich :D
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 01.04.2010, 19:003of2
erfährt man noch irgendwas über die elektromagnetischen Anomalien (bzw, im Season 2 Finale, was passiert wäre, wenn Desmond nicht den Failsafe gezündet hätte)?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 01.04.2010, 19:37FreeX
Zitat:
Original von Strandkorb
Wer wissen will, wie "Insider" das Finale (und ggf. andere Episoden) bewertet haben, einfach im Spoilerwünsche-thread oder per PM fragen ;)


Ich bitte darum.. nur die Centric (auch wenns wahrscheinlich keine geben wird - trotzdem nich verraten, also einfach nix dazu schreiben.. über die Centric meine ich :ugly: ) will ich nich wissen.
Achja, die Wertungen für die vorherigen Episoden kenn ich bereits (wurd auch hier gepostet, denk ich mal). Nur eben vom Finale nich.

- Editiert von FreeX am 01.04.2010, 19:38 -

- Editiert von FreeX am 01.04.2010, 19:39 -
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 02.04.2010, 12:27Reno
Wird das mit der anderen Realität noch erklärt, wie enstanden ist und was die Bombe damit zu tun hatte?
Und wird das noch vorm Serienfinale sein? :/
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 02.04.2010, 12:57Strandkorb
Zitat:
Original von 3of2
erfährt man noch irgendwas über die elektromagnetischen Anomalien (bzw, im Season 2 Finale, was passiert wäre, wenn Desmond nicht den Failsafe gezündet hätte)?


Ja. Ich kann nicht versprechen, dass alles erklärt wird, aber über Elektromagnetismus & Desmond werden wir schon bald mehr sehen.




Zitat:
Original von FreeX
Zitat:
Original von Strandkorb
Wer wissen will, wie "Insider" das Finale (und ggf. andere Episoden) bewertet haben, einfach im Spoilerwünsche-Thread oder per PM fragen ;)

Ich bitte darum.. nur die Centric nich verraten, also einfach nix dazu schreiben



Nur die Bewertungen und den Gesamtdurchschnitt daraus für die Folge:
8 Bewertungen (x/10.0) :
7.8
7.0
8.0
8.0
7.5
8.5
8.5
8.5
Insgesamt: 8.0




Zitat:
Original von Reno
Wird das mit der anderen Realität noch erklärt, wie enstanden ist und was die Bombe damit zu tun hatte?
Und wird das noch vorm Serienfinale sein? :/


Es wird soweit ich weiss erst im Serienfinale gelüftet. Aber bis dahin wird noch einiges passieren. Wart mal die nächste Episode ab. Ich weiss nicht, was passiert, aber ich hab da so ne Vermutung ... :) . Lindelof meinte: "The conversation will change".
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 02.04.2010, 12:59b3rt4
@Strandkorb
6.16 ist aber nicht das Finale. ;)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 02.04.2010, 13:04Strandkorb
doch, auch ;)

http://spoilerslost.blogspot.com/search/label/Episode%20Guide#axzz0jwKMCEPh

Oder hamm die nur die 6.16 und nicht die 6.17/6.18 gesehen?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 02.04.2010, 15:20b3rt4
Nur 6.16
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 02.04.2010, 15:45dreiundZwanzig
Also sind diese Bewertungen nur für die Folge 16?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 02.04.2010, 16:26b3rt4
Korrekt
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 02.04.2010, 17:25dreiundZwanzig
Und für die zwei Finalfolgen gibt's keine Bewertungen?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 02.04.2010, 19:10b3rt4
Nope
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 02.04.2010, 20:01mercy
Wird doch noch gerade gedreht, oder? ^^
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 02.04.2010, 21:22b3rt4
Jop :D
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 02.04.2010, 21:28dreiundZwanzig
Achso...Aber man könnte ja anhand der Scripts bewerten :o
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 02.04.2010, 22:37Strandkorb
Ok, das wusst ich nicht. :D

Dann bin ich aber auch beruhigt
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 02.04.2010, 23:39House
Sind denn generell schon alle Writer und Director der restlichen Folgen bekannt? Wenn ja, wüsste ich die wirklich gern alle mal. :-)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 02.04.2010, 23:43b3rt4
Zitat:
Original von House
Sind denn generell schon alle Writer und Director der restlichen Folgen bekannt? Wenn ja, wüsste ich die wirklich gern alle mal. :-)

Ep 6.11: written by Carlton Cuse & Damon Lindelof and directed by Jack Bender
Ep 6.17/18: written by Carlton Cuse & Damon Lindelof

Mehr ist noch nicht bekannt.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 02.04.2010, 23:50Ric
ich glaube

J.J. führt bei 6.17/6.18 Regie
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 02.04.2010, 23:51b3rt4
Zitat:
Original von Ric
ich glaube

J.J. führt bei 6.17/6.18 Regie

Ja, kann sein, meine auch sowas gelesen zu haben.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 02.04.2010, 23:57Ric
wäre ja sehr naheliegend

wenn man bedenkt, dass J.J. auch beim Piloten Regie führte, wäre durchaus fair und ein cooler Abschluss wie ich finde
:P
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 03.04.2010, 00:59Reno
WTF?!
Widerspricht das nicht allem, was bis jez über
JJ und Lost gesagt wurde?
J.J. hat doch selbst gesagt, dass er inzwischen selbst Fan der Serie ist und gespannt ist, wies endet.
Und ich fänds irgendwie extrem assig, wenn er die Crew das über Jahre alles aufbauen lässt und dann nochmal die Lorbeeren am Ende erntet :(
Jack Bender hat so gut wie alle Highlightfolgen der Serie gedreht und ich denke er hat es verdient das ganze abzuschließen.
Also wären sie nach dem Motto Der-Kreis-schließt-sich vorgegangen, hätten sie J.J. die komplette S6 wieder eingebunden, was wahrscheinlich auch noch ne Menge S1 touch gebracht hätte.
Aber jez so ganz am Ende... könnt ich mich weniger mit anfreunden.
Außerdem werd ichs auch nicht glauben (wollen :ugly:) ), bis es offiziell bestätigt ist.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 03.04.2010, 12:11Paulo
Zitat:
Original von Ric
ich glaube

J.J. führt bei 6.17/6.18 Regie


Das wäre sowas von :hibbel: :yay: :rock:

edit: Und wehe das war ein Aprilscherz :angry:

- Editiert von Paulo am 03.04.2010, 12:37 -
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 04.04.2010, 11:50Joop
Es führt definitiv
Jack Bender
Regie. Siehe auch
http://screenrant.com/jj-abrams-directing-lost-season-6-finale-ross-8886
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 04.04.2010, 19:33Reno
“It would be an honor to go back and direct the finale. The reason I won’t do it is that XXXX XXXXXX, who is the directing producer on the show, has essentially earned the right to do whatever he wants. He should be directing the finale.”

Naja eigentlich isses sowieso klar, wieso machen wir da jez son großen spoilertagaufstand? ^^
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 04.04.2010, 21:56Cerberus Vent
Kommt noch was zu Henry Gale? Bitte nur mit Ja/Nein antworten.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 04.04.2010, 21:59b3rt4
Zitat:
Original von Cerberus Vent
Kommt noch was zu Henry Gale? Bitte nur mit Ja/Nein antworten.

noe
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 05.04.2010, 16:55evil
Bitte nur mit Ja/Nein beantworten:

Erfahren wir noch etwas zu den Anfängen der Natives rund um Richard, also etwas aus den Jahren 1867 bis 1954 ?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 05.04.2010, 17:40b3rt4
Zitat:
Original von evil
Bitte nur mit Ja/Nein beantworten:

Erfahren wir noch etwas zu den Anfängen der Natives rund um Richard, also etwas aus den Jahren 1867 bis 1954 ?

wohl eher nicht
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 06.04.2010, 21:51Judel
Hallo an alle :-)

Ist Jacob vs. Nemesis definitiv ein Kampf zwischen Gut und Böse? (bitte nur Ja/Nein)

Wisst ihr schon wer Nemesis/MIB wirklich ist? Kennen wir ihn? (bitte nur Ja/Nein)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 06.04.2010, 21:58Strandkorb
Zitat:
Original von Judel
Hallo an alle :-)

Ist Jacob vs. Nemesis definitiv ein Kampf zwischen Gut und Böse? (bitte nur Ja/Nein)

Wisst ihr schon wer Nemesis/MIB wirklich ist? Kennen wir ihn? (bitte nur Ja/Nein)


Gute Fragen.

Kann man beide nicht so einfach mit JA/Nein beantworten
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 07.04.2010, 00:10Palexx
Kommt noch irgendwas zu der Quelle im Tempel?
Erfahren wir noch etwas über Jacobs Lighthouse?

bitte jeweils nur mit Ja/Nein antworten :)
dankeschön
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 07.04.2010, 02:58McLovin
Kommt noch irgendwas zu Zeitreisen?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 07.04.2010, 13:29b3rt4
Zitat:
Original von McLovin
Kommt noch irgendwas zu Zeitreisen?

Kann sein, steht aber nix Konkretes fest.


Zitat:
Original von Palexx
Kommt noch irgendwas zu der Quelle im Tempel?
Erfahren wir noch etwas über Jacobs Lighthouse?

bitte jeweils nur mit Ja/Nein antworten :)
dankeschön

Wohl nein zu beidem.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 07.04.2010, 15:02AnTeevY
Soviel zu den Vorabwertungen von denen, die die kommenden Folgen gesehen/das Script gelesen haben.
7.2 wurde vorhergesagt, und etwa 9.3 ist momentan die Umfrage auf DarkUFO. Die nächste Folge müsste dann eigentlich 11.x bekommen :D
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 07.04.2010, 15:45Joop
Eine Meinungsfrage an die stark gespoilerten:
Angesichts dessen was ihr schon über 6.13 wisst, findet ihr die niedrige Insider-Bewertung realistisch?

Bitte nicht auf Inhalte eingehen :-)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 07.04.2010, 16:54Cerberus Vent
Kommt noch was zu den Malkins? Bitte nur mit Ja/Nein beantworten.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 07.04.2010, 16:54b3rt4
Zitat:
Original von AnTeevY
Soviel zu den Vorabwertungen von denen, die die kommenden Folgen gesehen/das Script gelesen haben.
7.2 wurde vorhergesagt, und etwa 9.3 ist momentan die Umfrage auf DarkUFO. Die nächste Folge müsste dann eigentlich 11.x bekommen :D

Ich finde 7.2 voellig gerechtfertigt.

Zitat:
Original von Joop
Eine Meinungsfrage an die stark gespoilerten:
Angesichts dessen was ihr schon über 6.13 wisst, findet ihr die niedrige Insider-Bewertung realistisch?

Bitte nicht auf Inhalte eingehen :-)

Ist leider kaum was zu bekannt, nichtmal die Centric.

Zitat:
Original von Cerberus Vent
Kommt noch was zu den Malkins? Bitte nur mit Ja/Nein beantworten.

Sieht nicht so aus


- Editiert von b3rt4 am 07.04.2010, 16:59 -
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 08.04.2010, 12:31!Xabbu
die drehen ja gerade das finale, kommt da John Terry vor?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 08.04.2010, 13:02b3rt4
Zitat:
Original von !Xabbu
die drehen ja gerade das finale, kommt da John Terry vor?

Gesichtet wurde er nicht.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 08.04.2010, 13:493of2
Das wäre ja heftig wenn MiB nicht Christian wäre und sie christian dann trotzdem nicht mehr zeigen!

Kommt eigentlich noch irgendwas über die Others? Also welche Stellung Dogan unter den Others hatte zum Beispiel
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 08.04.2010, 14:19b3rt4
Zitat:
Original von 3of2
Das wäre ja heftig wenn MiB nicht Christian wäre und sie christian dann trotzdem nicht mehr zeigen!

Kommt eigentlich noch irgendwas über die Others? Also welche Stellung Dogan unter den Others hatte zum Beispiel

Hm, ich denke mal nicht.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 08.04.2010, 17:28Palexx
Erfahren wir noch was zu Mrs Hawking, und warum sie in beiden Realitäten anscheinend den vollen Durchblick hat?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 08.04.2010, 18:18b3rt4
Zitat:
Original von Palexx
Erfahren wir noch was zu Mrs Hawking, und warum sie in beiden Realitäten anscheinend den vollen Durchblick hat?

unbekannt
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 08.04.2010, 19:25Dang3r81
Zitat:
Original von Palexx
Erfahren wir noch was zu Mrs Hawking, und warum sie in beiden Realitäten anscheinend den vollen Durchblick hat?


Sie hatte doch das Tagebuch von Daniel, welches Sie ja vor der Bombe bekommen hat, daher weiß Sie was in der anderen Welt passiert ist.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 08.04.2010, 19:32Palexx
Wäre aber schön wenn das auch so gesagt würde....so kanns mans sich halt nur denken.

aber das erklärt auch nicht warum sie in der Alternativen Zeitlinie weiß, wonach Desmond sucht, und was das richtige für ihn ist
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 08.04.2010, 20:39evil
Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von !Xabbu
die drehen ja gerade das finale, kommt da John Terry vor?

Gesichtet wurde er nicht.


Lt. DarkUFO wird ja noch bis 22. April gedreht, ich hoffe mal, dass er bis dahin nochmal auftaucht, immerhin ist er seit Staffel 1 dabei gewesen ö_ö.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 11.04.2010, 02:31Passagier815
Wird aufgeklärt warum Ilana im Krankenhaus liegt als Jacob sie besucht? (bitte nur Ja/Nein)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 11.04.2010, 12:58b3rt4
Zitat:
Original von Passagier815
Wird aufgeklärt warum Ilana im Krankenhaus liegt als Jacob sie besucht? (bitte nur Ja/Nein)

unbekannt, glaube aber eher nicht.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 11.04.2010, 21:21Palexx
Mal eine Frage zu den Antworten auf die Fragen:

Worin besteht jetzt genau der Unterschied zwischen einem "nein" und einem "unbekannt". ALso ich meine, dürfen wir uns bei einem "nein" absolut keine Hoffnungen mehr auf eine Antwort machen, und bei einem "Unbekannt" könnte möglicherweise noch was kommen?

Weil dann wäre ich neugierig, wie das auf den Spoilerseiten auseinander gehalten wird. Weil da werden doch wohl kaum Spoiler veröffentlicht, die beispielsweise besagen: "Das Flüstern wird nicht mehr aufgelöst"

Woher wisst ihr also genau, dass zu irgendeiner Sache auf keinen Fall mehr etwas kommt?

erleuchtet mich wenn ich falsch liege :-)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 11.04.2010, 22:29b3rt4
Zitat:
Original von Palexx
ALso ich meine, dürfen wir uns bei einem "nein" absolut keine Hoffnungen mehr auf eine Antwort machen, und bei einem "Unbekannt" könnte möglicherweise noch was kommen?

Kann man so sagen, ja.
Ist natuerlich schwer, aber da man ja schon das Meiste kennt, was noch so kommt, kann man halt einige Sachen komplett ausschliessen, manche sind eben noch moeglich.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 14.04.2010, 13:51FreeX
Sind die Centrics zu 6.13 und 6.14 bekannt? Nur Ja/Nein bitte...
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 14.04.2010, 15:34b3rt4
Zitat:
Original von FreeX
Sind die Centrics zu 6.13 und 6.14 bekannt? Nur Ja/Nein bitte...

jein
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 14.04.2010, 18:02FreeX
Ja, was denn nun? Ja zu 6.13 und Nein zu 6.14 oder umgekehrt, alles noch Gerüchte oder wie?
Auch egal, will es eh lieber nich wissen :ugly:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 14.04.2010, 18:32b3rt4
Ja na also sicher feststehen tut's leider nicht. Vor allem bei 6.14.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 14.04.2010, 18:44FreeX
Okay, danke.. scheint ja große Geheimniskrämerei darum zu sein, wenn schon bei den anderen Folgen die Centrics lange vorher feststanden bzw. bekannt sind. Macht die Spannung nur größer, selbst für euch Spoilerfreaks, nicht? :grrr:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 14.04.2010, 18:56b3rt4
Irgendwie nicht. :ugly:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 14.04.2010, 21:45Palexx
Erfahren wir evtl noch warum Hurley mit Toten kommunizieren kann?
Das gleiche für Miles Fähigkeiten.

Wiedermal bitte nur mit ja und nein (bzw unbekannt ^^ )
danke
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 14.04.2010, 22:05chuck da norris
Zitat:

Original von Palexx
Erfahren wir evtl noch warum Hurley mit Toten kommunizieren kann?
Das gleiche für Miles Fähigkeiten.


Das wurde schon geklärt;):P
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 14.04.2010, 22:26Palexx
hab ich da was verpasst?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 14.04.2010, 22:55Reno
Öhm Ilana bekommt jetzt keine Centric mehr?
Und wie siehts aus mit Frank?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 15.04.2010, 10:01Harper
Das würde ich gerne auch wissen wo und wann das geklärt mit der Totenkommunikation
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 15.04.2010, 13:50McLovin
Zitat:
Original von Reno
Öhm Ilana bekommt jetzt keine Centric mehr?

6x12 gesehen?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 15.04.2010, 16:44b3rt4
Zitat:
Original von Palexx
Erfahren wir evtl noch warum Hurley mit Toten kommunizieren kann?
Das gleiche für Miles Fähigkeiten.

Wiedermal bitte nur mit ja und nein (bzw unbekannt ^^ )
danke

unbekannt, aber ich denk mal nicht


Zitat:
Original von Reno
Öhm Ilana bekommt jetzt keine Centric mehr?
Und wie siehts aus mit Frank?

Nope
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 15.04.2010, 16:54chuck da norris
Zitat:

Original von Palexx
Erfahren wir evtl noch warum Hurley mit Toten kommunizieren kann?
Das gleiche für Miles Fähigkeiten.



Wir wissen das Richard seine "Gift/Gabe" durch Jacobs Berührung bekommen hat. Hurley wurde eben falls von ihm berührt, im Finale der fünften Staffel als er mit Jacob redet und Hurley sagt das er verflucht ist, sagt Jacob zu ihm das er nicht verflucht ist sondern gesegnet.
Ich denke mal da liegt die Antwort auf der Hand!;)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 15.04.2010, 17:05Killua
Zitat:
Original von chuck da norris
Zitat:

Original von Palexx
Erfahren wir evtl noch warum Hurley mit Toten kommunizieren kann?
Das gleiche für Miles Fähigkeiten.



Wir wissen das Richard seine "Gift/Gabe" durch Jacobs Berührung bekommen hat. Hurley wurde eben falls von ihm berührt, im Finale der fünften Staffel als er mit Jacob redet und Hurley sagt das er verflucht ist, sagt Jacob zu ihm das er nicht verflucht ist sondern gesegnet.
Ich denke mal da liegt die Antwort auf der Hand!;)


Hm ich schreibs mal nicht in Tags, weils kein Spoiler is.

Nur leider konnte Hurley auch vorher schon Tote sehen. Charlie, Eko und Ana-Lulu zum Beispiel. Die Fähigkeit hat er nicht erst im Taxi erhalten.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 15.04.2010, 17:23chuck da norris
Ich denke mal er wird ihn auch schon vorher besucht haben, meiner Meinung nach ist das die einzig logische Antwort auf diese Frage. Das da noch groß was kommt glaub ich weniger. :rolleyes: Langsam läuft die Zeit dann doch weg und man kann nicht erwarten das auf jede Frage ein Dialog oder Sequenz von ner Stunde kommt. :P
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 15.04.2010, 19:26Palexx
das nicht. Aber in einem Satz erwähnen, dass Jacob Hurley vorher schonmal besucht hat würde auch reichen.

Aber Hurleys Gabe hab ich soweit eigentlich schon aktzeptiert. Nur zu Miles wünsche ich mir noch was.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 17.04.2010, 12:25Joop
Kommt Tom Friendly noch mal vor?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 17.04.2010, 13:42Harper
Erfahren wir noch was zum Schwangerschaftsproblem?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 17.04.2010, 17:34b3rt4
Zitat:
Original von Harper
Erfahren wir noch was zum Schwangerschaftsproblem?

Bin mir ziemlich sicher, ja.


Zitat:
Original von Joop
Kommt Tom Friendly noch mal vor?

Nope
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 17.04.2010, 20:15McLovin
Wie viele Tode sind schon bekannt?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 17.04.2010, 20:28b3rt4
Zitat:
Original von McLovin
Wie viele Tode sind schon bekannt?

Viele
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 17.04.2010, 22:00evil
Gibt es schon Insider-Bewertungen vom Finale?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 17.04.2010, 22:25b3rt4
Zitat:
Original von evil
Gibt es schon Insider-Bewertungen vom Finale?

We'll I've received some scores from our sources who have read parts of the Series Finale Scripts. Now it must be noted that they have NOT read the whole script (very very few people have access to this) and it's based on what they have read/have access to. I've updated all the tables below to reflect the recent episode scores etc.

None of them have read the script for the final scenes.


EPISODENTITEL!

http://2.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/S8btb7mSByI/AAAAAAAAyrI/iPV6L_nfePM/s1600/Clipboard01.png
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 17.04.2010, 22:39Sionna
Verstecken sich hinter den Sources 1-8 immer die gleichen Personen oder sind das Gruppen, denn dann bin ich neugierig, wie 7 und 8 werten, da sie ja immer höher als die anderen lagen.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 18.04.2010, 09:58b3rt4
Ich glaube, dass sind immer andere Personen.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 18.04.2010, 13:01TheCandidate
bekommt jack noch ne centric? ich dachte eig. die 6.14, aber anscheinend is die ganz ohne flashback? was is mit what they died for? centric? danke schonmal!
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 18.04.2010, 13:19b3rt4
Zitat:
Original von TheCandidate
bekommt jack noch ne centric? ich dachte eig. die 6.14, aber anscheinend is die ganz ohne flashback? was is mit what they died for? centric? danke schonmal!

6.14 wird wohl ziemlich Jack-zentriert sein. 6.13 wird er vielleicht auch mal vorkommen.
Zu 6.16 ist noch nichts bekannt, aber bestimmt auch multi.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 18.04.2010, 15:46McLovin
Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von McLovin
Wie viele Tode sind schon bekannt?

Viele

Ok, wie viele Tode von wichtigen Charakteren?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 18.04.2010, 15:55b3rt4
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von McLovin
Wie viele Tode sind schon bekannt?

Viele

Ok, wie viele Tode von wichtigen Charakteren?

Also 4 mindestens.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 18.04.2010, 19:41Palexx
Wird es vorm Finale noch eine Episode geben, die von Darlton geschrieben wurde?
Wenn ja, welche?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 18.04.2010, 21:16b3rt4
Zitat:
Original von Palexx
Wird es vorm Finale noch eine Episode geben, die von Darlton geschrieben wurde?
Wenn ja, welche?

unbekannt
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 19.04.2010, 23:46*Jule*
Hey,

1. Ist irgendetwas in der Hinsicht bestätigt, dass Jacob und Nemesis Zwillinge sind?
2. Dr. Chang ist ist in 2004 in der Alt-Time genauso alt wie 1977 in der O-Time.. ?! Ist das so? Ist euch darüber schon iwas näher bekannt?


- Editiert von Killua am 19.04.2010, 23:50 -
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 19.04.2010, 23:55*Jule*
Danke ;).. war mein Fehler..
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 20.04.2010, 06:53b3rt4
Zitat:
Original von *Jule*
Hey,

1. Ist irgendetwas in der Hinsicht bestätigt, dass Jacob und Nemesis Zwillinge sind?
2. Dr. Chang ist ist in 2004 in der Alt-Time genauso alt wie 1977 in der O-Time.. ?! Ist das so? Ist euch darüber schon iwas näher bekannt?

1. Ich sag mal zu 99% ja.
2. Wer sagt, dass er gleich alt ist?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 21.04.2010, 11:37TheCandidate
naja, chang sieht nicht gerade so aus, als wär er dreißig jahre älter. weiß man jetzt schon ob christian nochmal vorkommt, oder muss ich mich mit der smokey-erklärung zufrieden geben?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 21.04.2010, 16:28Paulo
Warum stellt ihr jetzt eure Fragen in Spoilertags?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 21.04.2010, 16:29b3rt4
Zitat:
Original von TheCandidate
weiß man jetzt schon ob christian nochmal vorkommt, oder muss ich mich mit der smokey-erklärung zufrieden geben?

Wurde weiterhin nicht gesichtet.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 21.04.2010, 21:02Palexx
Walt? Wird es dazu noch was geben?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 21.04.2010, 21:09b3rt4
Zitat:
Original von Palexx
Walt? Wird es dazu noch was geben?

Er wird zumindest nochmal auftauchen.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 21.04.2010, 21:51FreeX
Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von Palexx
Walt? Wird es dazu noch was geben?

Er wird zumindest nochmal auftauchen.

F*ck Yea! Ich wusst zwar schon, dass Walt demnächst ne Rolle spielen wird, aber dass er selbst noch auftauchen wird (tut er doch, laut deinem Post, oder?).. whoa :D
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 23.04.2010, 20:40baboon
Taucht Christian nochmal auf der Insel auf?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 23.04.2010, 20:46FreeX
Ist MIB's Name schon bekannt? Falls ja, heißt er (Vorname) mit dem Anfangsbuchstaben
D?


(Jau, ne komische Frage.. aber dennoch: Will den kompletten Namen nich wissen)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 23.04.2010, 21:19b3rt4
Zitat:
Original von FreeX
Ist MIB's Name schon bekannt? Falls ja, heißt er (Vorname) mit dem Anfangsbuchstaben
D?


(Jau, ne komische Frage.. aber dennoch: Will den kompletten Namen nich wissen)

lol :ugly:
unbekannt


Zitat:
Original von baboon
Taucht Christian nochmal auf der Insel auf?

wohl eher nicht...
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 25.04.2010, 12:49paranoid_android
Zitat:
Original von baboon
Taucht Christian nochmal auf der Insel auf?

wohl eher nicht...
[/quote]

Laut dem Podcast, ja Hier
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 28.04.2010, 16:27TheCandidate
also ists jetzt bestätigt, das mit christian?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 28.04.2010, 18:30Joop
Erfährt man noch, wozu Widmore Desmond ursprünglich benutzen wollte, oder fällt das jetzt unter den Tisch?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 05.05.2010, 18:11!Xabbu
wird Jin/Sun nochmal in der FS auftauchen?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 05.05.2010, 18:32mercy
Jin war ja auch noch nach ihren Tod in den FS kurz zu sehen. Ich denke mal schon.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 05.05.2010, 18:37Ric
sehen wir Ana-Lucia nochmal?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 05.05.2010, 21:25FreeX
Und wie sieht es mit Frank aus (egal ob Insel/FS/FB/whatever)? Nur ja/nein bitte..

Zitat:
Original von !Xabbu
wird Jin/Sun nochmal in der FS auftauchen?

Ich würde die Frage eher umformulieren in: Wird einer nicht mehr in den FS auftauchen? Irgendwie ist es doch offensichtlich, dass alle Charas die wir bisher in den FS geshen haben, noch auftauchen werden.. auch wenn es nur ne Vermutung ist.

- Editiert von FreeX am 05.05.2010, 21:26 -
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 06.05.2010, 12:51b3rt4
Zitat:
Original von FreeX
Und wie sieht es mit Frank aus (egal ob Insel/FS/FB/whatever)? Nur ja/nein bitte..

glaub nicht


Zitat:
Original von FreeX
Ich würde die Frage eher umformulieren in: Wird einer nicht mehr in den FS auftauchen? Irgendwie ist es doch offensichtlich, dass alle Charas die wir bisher in den FS geshen haben, noch auftauchen werden.. auch wenn es nur ne Vermutung ist.

Hab jetzt nicht alles im Kopf, aber so die wichtigen Personen tauchen natuerlich noch auf. Plus ein paar Cameos ;)


Zitat:
Original von Ric
sehen wir Ana-Lucia nochmal?

50/50 Chance wuerde ich sagen, kann mich aber an keinen Report erinnern, wo sie gesehen wurde


Zitat:
Original von !Xabbu
wird Jin/Sun nochmal in der FS auftauchen?

jo
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 09.05.2010, 00:25Palexx
Kommt noch irgendwas zu den Regeln speziell zwischen Ben und Widmore? Bitte nur ja/nein.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 09.05.2010, 00:43b3rt4
Zitat:
Original von Palexx
Kommt noch irgendwas zu den Regeln speziell zwischen Ben und Widmore? Bitte nur ja/nein.

nein
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 09.05.2010, 01:17Shannon Fan
Wird man Shannon nur im Finale sehen ??????


- Editiert von Strandkorb am 09.05.2010, 18:55 -
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 09.05.2010, 11:03FreeX
Zitat:
Original von Shannon Fan
...

Danke :rolleyes:

- Editiert von FreeX am 09.05.2010, 11:22 -
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 09.05.2010, 11:07Shannon Fan
Ich bin doch hier im Spoiler Thread oder ?????
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 09.05.2010, 11:11FreeX
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4503&eintrag=0
Regel 1.2!
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 09.05.2010, 11:43b3rt4
Zitat:
Original von Shannon Fan
Wird man Shannon nur im Finale sehen ??????

Sieht danach aus.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 10.05.2010, 20:01klopfer0815
wird noch geklärt, wer der weibliche Sheriff in "stranger in a strange land" ist?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 10.05.2010, 20:02klopfer0815
wird noch geklärt, wer Henri Gale ist und wie er auf die Insel kommt?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 10.05.2010, 20:04klopfer0815
wird noch geklärt, wieso Kinder entführt werden und wieso die Stewardess bei den others lebt? Was bedeutete immer der Spruch "wir geben den Kindern ein besseres Leben"?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 10.05.2010, 20:28Shannon Fan
Vorsicht Klopfer Doppelpost (in deinem Falle Dreifachposts) sind nicht erlaubt. Benutz die Editier Funktion
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 10.05.2010, 20:51b3rt4
Zitat:
Original von klopfer0815
wird noch geklärt, wieso Kinder entführt werden und wieso die Stewardess bei den others lebt? Was bedeutete immer der Spruch "wir geben den Kindern ein besseres Leben"?

Zitat:
Original von klopfer0815
wird noch geklärt, wer der weibliche Sheriff in "stranger in a strange land" ist?

Zitat:
Original von klopfer0815
wird noch geklärt, wer Henri Gale ist und wie er auf die Insel kommt?

Ich sag mal nein zu allen Dreien.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 10.05.2010, 21:29Ric
haben die Produzenten nicht mal gesagt dass noch was zu Henry Gale kommt? :ugly:

naja war eh klar, da werden viele Sachen nicht mehr geklärt :rolleyes:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 10.05.2010, 21:35Shannon Fan
@ Ric
Ich bin ja mal gespannt wenn das Finale rum ist, wieviel hier sagen das es super war und die andern wiederum der Meinung sind das es nicht toll war
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 11.05.2010, 00:32Passagier815
Wird aufgeklärt wer die unbekannten Angreifer auf dem Meer aus Staffel 5 waren? Ja/Nein

und

Hat die Mutter von Jacob und MiB wirklich was mit Adam und Eva zu tun -.-
?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 11.05.2010, 03:36mercy
Zitat:
Original von klopfer0815
wird noch geklärt, wer der weibliche Sheriff in "stranger in a strange land" ist?


Das wurde schon im Audiokommentar auf der Staffel 3 oder 4 DVD geklärt, dass sie beim Angriff auf das Strandcamp in 3.22 um's Leben kam.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 11.05.2010, 09:14Harper
Und was ist aus Harper der Therapeutin geworden? Obwohl ich mal annehme das sie beim Angriff im Tempel gestorben ist.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 11.05.2010, 11:49mercy
Jo, sie soll ja in 4.06 echt gewesen sein, wobei genau diese Szene mit dem Flüstern auch gut zu allwissenden Geistern gepasst hätte. :(
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 11.05.2010, 14:06Ric
eins versteh ich nicht, in Season 3 haben ja nur ein Dutzend Others das Camp angegriffen, also vom Sheriff oder von Harper keine Spur aber trotzdem sind die alle gestorben, wie denn? da sind ja damals in Season 3 maximal 8 - 10 Others gestorben ...
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 11.05.2010, 14:37mercy
Naja, man hat ja nicht alle 10 deutlich gesehen. Da war sie halt dabei. Wahrscheinlich wollten sie einfach nur schnell das Darstellerproblem lösen und haben sich das so zurecht gebogen.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 11.05.2010, 14:56b3rt4
Zitat:
Original von Passagier815
Wird aufgeklärt wer die unbekannten Angreifer auf dem Meer aus Staffel 5 waren? Ja/Nein

und

Hat die Mutter von Jacob und MiB wirklich was mit Adam und Eva zu tun -.-
?

1. unbekannt
2. ja
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 12.05.2010, 21:51wav
weiss man inzwischen MiBs namen? nur mit ja / nein antworten bitte
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 12.05.2010, 21:59Shao
Zitat:
Original von wav
weiss man inzwischen MiBs namen? nur mit ja / nein antworten bitte


nein


- Editiert von Strandkorb am 12.05.2010, 22:11 -
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 12.05.2010, 22:18wav
Zitat:
Original von Shao
Zitat:
Original von wav
weiss man inzwischen MiBs namen? nur mit ja / nein antworten bitte


nein


- Editiert von Strandkorb am 12.05.2010, 22:11 -


dass das eine frage an die spoiler mods war weißt du aber :D ?
6x15 hab ich bereits gesehen.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 12.05.2010, 22:48Strandkorb
Also hier die Antwort:
Es gibt hints drauf - es hat anscheinend jemand (der Autoren) verraten. Aber bestätigt ist nix davon ;)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 13.05.2010, 02:38mercy
Welche Centric hat 6.16?

Ich vermute einfach wieder Multi, oder?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 13.05.2010, 08:44Strandkorb
[quote]Original von mercy
Welche Centric hat 6.16?

Multi, jedenfalls nach den Drehberichten und Szenen
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 13.05.2010, 13:43Reno
Ich glaubs einfach nicht, dass wir 2 Folgen vor schluss nochmal neue Fragen bekommen :ugly:

Kommt noch was zur mutter aus 6.15?
Wird noch geklärt wie die Mutter das Camp zerstört hat oder wird das jetzt einfach so im Raum stehngelassen?

Kommt jetzt noch was zur Smokeys herkunft oder nicht?

Nach wievor: kommt noch was zum urvolk? Tawaret etc? :/

Cabin? anyone? :(
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 13.05.2010, 14:04Shao
Hier etwas zu Jacob und Smoky

Laut dem Interview von Darlton wird sich das Ende auf Jacob und Smoky fokusieren und in der nächsten Folge (also 16) soll man auch mehr zu Smoky erfahren.

A couple of my readers pointed out that when Jacob sends the Man in Black down the log flume and he turns into the Smoke Monster, the light in the cave goes out. And they've wondered if that means that Smokey now is the light that Jacob is supposed to protect and that's why he can't leave the island.

CC: You'll get more information that will help you understand that in the episodes that follow this one.

http://www.hitfix.com/blogs/whats-alan-watching/posts/exclusive-interview-lost-producers-damon-lindelof-and-carlton-cuse-talk-across-the-sea
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 14.05.2010, 23:59Palexx
Weiß man mittlerweile ob bezüglich Mrs Hawking und ihrem vollen Durchblick noch etwas kommt?
Wäre ziemlich schade falls nicht....:(
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 16.05.2010, 20:29b3rt4
Zitat:
Original von Palexx
Weiß man mittlerweile ob bezüglich Mrs Hawking und ihrem vollen Durchblick noch etwas kommt?
Wäre ziemlich schade falls nicht....:(

scheint nicht so


Zitat:
Original von Reno
Kommt noch was zur mutter aus 6.15?
Wird noch geklärt wie die Mutter das Camp zerstört hat oder wird das jetzt einfach so im Raum stehngelassen?

Kommt jetzt noch was zur Smokeys herkunft oder nicht?

Nach wievor: kommt noch was zum urvolk? Tawaret etc? :/

Cabin? anyone? :(

1. Wohl kaum
2. siehe 1.
3. unbekannt
4. wohl eher nicht
5. siehe 4.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 16.05.2010, 21:35Palexx
na das sind ja mal rosige aussichten :(
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 17.05.2010, 18:50Joop
An diejenigen die die Episodenzusamenfassung von 6.16 kennen: Wie viele Punkte würdet ihr der Episode geben (auf einer Skala von 1 bis 10)?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 17.05.2010, 19:24b3rt4
Zitat:
Original von Joop
An diejenigen die die Episodenzusamenfassung von 6.16 kennen: Wie viele Punkte würdet ihr der Episode geben (auf einer Skala von 1 bis 10)?

Keine Ahnung, schwer zu beurteilen nur vom Lesen her. 7 bis 8 vielleicht.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 17.05.2010, 20:44Strandkorb
Seh ich auch so wie B3rt4 ;)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 17.05.2010, 20:57FreeX
Und wie sah es mit "Across the Sea" aus. Euer Voreindruck und Nachdruck.. äh, Nacheindruck? Oder wie nennt man das? :ugly:


Bekommt man Flashbacks zu sehen im Serienfinale?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 17.05.2010, 21:04b3rt4
Zitat:
Original von FreeX
Und wie sah es mit "Across the Sea" aus. Euer Voreindruck und Nachdruck.. äh, Nacheindruck? Oder wie nennt man das? :ugly:

Ich mochte die Folge, weiss aber nicht, was das mit dem 6.16 zu tun hat. :ugly:

Zitat:
Original von FreeXBekommt man Flashbacks zu sehen im Serienfinale?

unbekannt, aber wohl eher nicht
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 18.05.2010, 09:25Strandkorb
Zitat:
Original von FreeX
Und wie sah es mit "Across the Sea" aus. Euer Voreindruck und Nachdruck.. äh, Nacheindruck? Oder wie nennt man das? :ugly:



Also mein "voreindruck" war größer als mein "nacheindruck". Aber ich fand die folge trotzdem gut. Hab halt nur noch bissl mehr erwartet.


Zitat:

Bekommt man Flashbacks zu sehen im Serienfinale?



also ich glaub schon, dass es sowas wie flashbacks geben wird. Es ist aber wie gesagt nix bestätigt.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 18.05.2010, 23:35Palexx
erfahren wir evtl noch, was das Monster Locke damals in Staffel 1 gezeigt hat?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 19.05.2010, 03:41b3rt4
Zitat:
Original von Palexx
erfahren wir evtl noch, was das Monster Locke damals in Staffel 1 gezeigt hat?

unbekannt
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 19.05.2010, 16:31wav
Erfahren wir mibs namen? nur mit ja oder nein antworten bitte
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 19.05.2010, 16:39Fallout
Zitat:
Original von wav
Erfahren wir mibs namen? nur mit ja oder nein antworten bitte



Nein. So wurde es zumindest im Interview gesagt
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 19.05.2010, 22:16Flockey
Ich dachte, es sei in der vergangenen Woche mehrmals bestätigt worden (auch auf DarkUfo gibt es eine entsprechende Meldung), dass Frank noch am Leben sei?! Handelte es sich hierbei um eine "Ente"? Wäre äußerst schade drum... Oder bekommen wir ihn noch einmal im Finale zu sehen? Wenn letzteres nicht der Fall sein sollte, war es zweifellos der überflüssigste Main-Charakter, den die Welt in einer Serie jemals 'bestaunen' durfte :D Allein die Tatsache, dass ich der einzige zu sein scheine, der diese Frage stellt (selbst im aktuellen Episodenthread scheint keiner mehr über sein Schicksal zu rätseln), zeugt davon, wie bedeutungslos sein Dasein eigentlich immer war, insbesondere in dieser Staffel.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 19.05.2010, 22:19b3rt4
Ist noch nicht so ganz raus
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 19.05.2010, 22:22Ric
1. kommt jetzt noch was zum Vulkan? :(

2. ist Richard noch am Leben? :(
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 19.05.2010, 23:32b3rt4
Zitat:
Original von Ric
1. kommt jetzt noch was zum Vulkan? :(

2. ist Richard noch am Leben? :(

1. jop
2. unbekannt, ist aber gut moeglich
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 25.05.2010, 01:31Palexx
ok, um den Thread mal ein wenig zu rekapitulieren:
Zu folgenden Themen sollte noch etwas kommen

- Walt
- Schwangerschaftsproblem
- Hurley Vogel
- Food Drops

Ich nehme mal an das das in dem Extra Teil angesprochen wird, aber von welchen Themen können wir denn da jetzt fest ausgehen, dass sie wirklich noch behandelt werden?

- Cabin (?) :-)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 25.05.2010, 15:20Strandkorb
Die DeGroots sind auch nicht aufgetaucht, auch nicht die Arrow Station :heul:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 25.05.2010, 21:23Shannon Fan
Gott es gibt noch soviele offene Fragen.
Mich interessiert die Geschichte um Cindy, Zack und Emma. Da kam ja auch überhaupt nichts mehr
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 25.05.2010, 23:16b3rt4
Zitat:
Original von Palexx
ok, um den Thread mal ein wenig zu rekapitulieren:
Zu folgenden Themen sollte noch etwas kommen

- Walt
- Schwangerschaftsproblem
- Hurley Vogel
- Food Drops

Ich nehme mal an das das in dem Extra Teil angesprochen wird, aber von welchen Themen können wir denn da jetzt fest ausgehen, dass sie wirklich noch behandelt werden?

- Cabin (?) :-)

Walt kommt auf der DVD.
Zu den Food Drops haben sie eigentlich auch immer gesagt, dass noch was kommt.

Zitat:
Original von Strandkorb
Die DeGroots sind auch nicht aufgetaucht, auch nicht die Arrow Station :heul:

War dann wohl doch nur ein Extra fuer die DVD?!
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 31.05.2010, 01:05Milo Rambaldi
Hi,

ist denn schon was konkretes bekannt, welche Szenen wir zu sehen bekommen, bzw was noch im Epilog aufgelöst wird?
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 31.05.2010, 11:54Dan
@ Milo:

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4847
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 31.05.2010, 19:15Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Dan
@ Milo:

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4847


Den Thread kenn ich schon, aber trotzdem Danke. Ich wollte eigentlich eher was konkreteres wissen, was man schon als Spoiler bezeichnen würde.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 02.06.2010, 00:21b3rt4
Gibt's nicht.

Aber ich kann dir sagen, dass sie Szenen mit alten Hippies, vielen DHARMA-Leuten und mit Walt gedreht haben, ob es dafuer ist, weiss aber keiner.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread 03.06.2010, 19:38Strandkorb
Die werden dann hoffentlich die Degroot und Arrow-Station-Spoiler bestätigen ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum