LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Der konkrete-Spoiler-Wünsche-ThreadLOST-fans.de Forum - Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 303 Posts. Er wurde 58887 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Joop Joop
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 17.05.2010, 18:50:43nach oben

137 Posts: Lost One


An diejenigen die die Episodenzusamenfassung von 6.16 kennen: Wie viele Punkte würdet ihr der Episode geben (auf einer Skala von 1 bis 10)?


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 17.05.2010, 19:24:49nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Joop
An diejenigen die die Episodenzusamenfassung von 6.16 kennen: Wie viele Punkte würdet ihr der Episode geben (auf einer Skala von 1 bis 10)?

Keine Ahnung, schwer zu beurteilen nur vom Lesen her. 7 bis 8 vielleicht.



.





.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 17.05.2010, 20:44:26nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Seh ich auch so wie B3rt4

FreeX
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 17.05.2010, 20:57:50nach oben

Gast

Und wie sah es mit "Across the Sea" aus. Euer Voreindruck und Nachdruck.. äh, Nacheindruck? Oder wie nennt man das?


Bekommt man Flashbacks zu sehen im Serienfinale?


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 17.05.2010, 21:04:15nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von FreeX
Und wie sah es mit "Across the Sea" aus. Euer Voreindruck und Nachdruck.. äh, Nacheindruck? Oder wie nennt man das?

Ich mochte die Folge, weiss aber nicht, was das mit dem 6.16 zu tun hat.

Zitat:
Original von FreeXBekommt man Flashbacks zu sehen im Serienfinale?

unbekannt, aber wohl eher nicht



.





.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 18.05.2010, 09:25:21nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von FreeX
Und wie sah es mit "Across the Sea" aus. Euer Voreindruck und Nachdruck.. äh, Nacheindruck? Oder wie nennt man das?



Also mein "voreindruck" war größer als mein "nacheindruck". Aber ich fand die folge trotzdem gut. Hab halt nur noch bissl mehr erwartet.


Zitat:

Bekommt man Flashbacks zu sehen im Serienfinale?



also ich glaub schon, dass es sowas wie flashbacks geben wird. Es ist aber wie gesagt nix bestätigt.


Palexx
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 18.05.2010, 23:35:06nach oben

Gast

erfahren wir evtl noch, was das Monster Locke damals in Staffel 1 gezeigt hat?

Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 19.05.2010, 03:41:59nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Palexx
erfahren wir evtl noch, was das Monster Locke damals in Staffel 1 gezeigt hat?

unbekannt



.





.


wav
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 19.05.2010, 16:31:58nach oben

Gast

Erfahren wir mibs namen? nur mit ja oder nein antworten bitte

Fallout
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 19.05.2010, 16:39:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von wav
Erfahren wir mibs namen? nur mit ja oder nein antworten bitte



Nein. So wurde es zumindest im Interview gesagt


Flockey
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 19.05.2010, 22:16:47nach oben

Gast

Ich dachte, es sei in der vergangenen Woche mehrmals bestätigt worden (auch auf DarkUfo gibt es eine entsprechende Meldung), dass Frank noch am Leben sei?! Handelte es sich hierbei um eine "Ente"? Wäre äußerst schade drum... Oder bekommen wir ihn noch einmal im Finale zu sehen? Wenn letzteres nicht der Fall sein sollte, war es zweifellos der überflüssigste Main-Charakter, den die Welt in einer Serie jemals 'bestaunen' durfte Allein die Tatsache, dass ich der einzige zu sein scheine, der diese Frage stellt (selbst im aktuellen Episodenthread scheint keiner mehr über sein Schicksal zu rätseln), zeugt davon, wie bedeutungslos sein Dasein eigentlich immer war, insbesondere in dieser Staffel.

Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 19.05.2010, 22:19:58nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Ist noch nicht so ganz raus



.





.


Profil von Ric Ric  
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 19.05.2010, 22:22:58nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


1. kommt jetzt noch was zum Vulkan?

2. ist Richard noch am Leben?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 19.05.2010, 23:32:06nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Ric
1. kommt jetzt noch was zum Vulkan?

2. ist Richard noch am Leben?

1. jop
2. unbekannt, ist aber gut moeglich



.





.


Palexx
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 25.05.2010, 01:31:22nach oben

Gast

ok, um den Thread mal ein wenig zu rekapitulieren:
Zu folgenden Themen sollte noch etwas kommen

- Walt
- Schwangerschaftsproblem
- Hurley Vogel
- Food Drops

Ich nehme mal an das das in dem Extra Teil angesprochen wird, aber von welchen Themen können wir denn da jetzt fest ausgehen, dass sie wirklich noch behandelt werden?

- Cabin


Profil von Strandkorb Strandkorb
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 25.05.2010, 15:20:09nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Die DeGroots sind auch nicht aufgetaucht, auch nicht die Arrow Station

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 25.05.2010, 21:23:03nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Gott es gibt noch soviele offene Fragen.
Mich interessiert die Geschichte um Cindy, Zack und Emma. Da kam ja auch überhaupt nichts mehr




Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 25.05.2010, 23:16:44nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Palexx
ok, um den Thread mal ein wenig zu rekapitulieren:
Zu folgenden Themen sollte noch etwas kommen

- Walt
- Schwangerschaftsproblem
- Hurley Vogel
- Food Drops

Ich nehme mal an das das in dem Extra Teil angesprochen wird, aber von welchen Themen können wir denn da jetzt fest ausgehen, dass sie wirklich noch behandelt werden?

- Cabin

Walt kommt auf der DVD.
Zu den Food Drops haben sie eigentlich auch immer gesagt, dass noch was kommt.

Zitat:
Original von Strandkorb
Die DeGroots sind auch nicht aufgetaucht, auch nicht die Arrow Station

War dann wohl doch nur ein Extra fuer die DVD?!


.





.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 31.05.2010, 01:05:45nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Hi,

ist denn schon was konkretes bekannt, welche Szenen wir zu sehen bekommen, bzw was noch im Epilog aufgelöst wird?


Profil von Dan Dan
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 31.05.2010, 11:54:52nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Milo:

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4847







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer