LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Der konkrete-Spoiler-Wünsche-ThreadLOST-fans.de Forum - Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 303 Posts. Er wurde 59355 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Joop Joop
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 07.04.2010, 15:45:26nach oben

137 Posts: Lost One


Eine Meinungsfrage an die stark gespoilerten:
Angesichts dessen was ihr schon über 6.13 wisst, findet ihr die niedrige Insider-Bewertung realistisch?

Bitte nicht auf Inhalte eingehen


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 07.04.2010, 16:54:35nach oben

137 Posts: Lost One


Kommt noch was zu den Malkins? Bitte nur mit Ja/Nein beantworten.


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 07.04.2010, 16:54:53nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von AnTeevY
Soviel zu den Vorabwertungen von denen, die die kommenden Folgen gesehen/das Script gelesen haben.
7.2 wurde vorhergesagt, und etwa 9.3 ist momentan die Umfrage auf DarkUFO. Die nächste Folge müsste dann eigentlich 11.x bekommen

Ich finde 7.2 voellig gerechtfertigt.

Zitat:
Original von Joop
Eine Meinungsfrage an die stark gespoilerten:
Angesichts dessen was ihr schon über 6.13 wisst, findet ihr die niedrige Insider-Bewertung realistisch?

Bitte nicht auf Inhalte eingehen

Ist leider kaum was zu bekannt, nichtmal die Centric.

Zitat:
Original von Cerberus Vent
Kommt noch was zu den Malkins? Bitte nur mit Ja/Nein beantworten.

Sieht nicht so aus


- Editiert von b3rt4 am 07.04.2010, 16:59 -


.





.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 08.04.2010, 12:31:29nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


die drehen ja gerade das finale, kommt da John Terry vor?

Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 08.04.2010, 13:02:59nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von !Xabbu
die drehen ja gerade das finale, kommt da John Terry vor?

Gesichtet wurde er nicht.



.





.


Profil von 3of2 3of2
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 08.04.2010, 13:49:38nach oben
Skype
54 Posts: Lost One

Das wäre ja heftig wenn MiB nicht Christian wäre und sie christian dann trotzdem nicht mehr zeigen!

Kommt eigentlich noch irgendwas über die Others? Also welche Stellung Dogan unter den Others hatte zum Beispiel


`I don´t understand´
Isn`t it just the sadest thing you ever heard?


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 08.04.2010, 14:19:38nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von 3of2
Das wäre ja heftig wenn MiB nicht Christian wäre und sie christian dann trotzdem nicht mehr zeigen!

Kommt eigentlich noch irgendwas über die Others? Also welche Stellung Dogan unter den Others hatte zum Beispiel

Hm, ich denke mal nicht.



.





.


Palexx
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 08.04.2010, 17:28:11nach oben

Gast

Erfahren wir noch was zu Mrs Hawking, und warum sie in beiden Realitäten anscheinend den vollen Durchblick hat?

Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 08.04.2010, 18:18:29nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Palexx
Erfahren wir noch was zu Mrs Hawking, und warum sie in beiden Realitäten anscheinend den vollen Durchblick hat?

unbekannt



.





.


Dang3r81
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 08.04.2010, 19:25:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Palexx
Erfahren wir noch was zu Mrs Hawking, und warum sie in beiden Realitäten anscheinend den vollen Durchblick hat?


Sie hatte doch das Tagebuch von Daniel, welches Sie ja vor der Bombe bekommen hat, daher weiß Sie was in der anderen Welt passiert ist.


Palexx
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 08.04.2010, 19:32:59nach oben

Gast

Wäre aber schön wenn das auch so gesagt würde....so kanns mans sich halt nur denken.

aber das erklärt auch nicht warum sie in der Alternativen Zeitlinie weiß, wonach Desmond sucht, und was das richtige für ihn ist


evil
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 08.04.2010, 20:39:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von !Xabbu
die drehen ja gerade das finale, kommt da John Terry vor?

Gesichtet wurde er nicht.


Lt. DarkUFO wird ja noch bis 22. April gedreht, ich hoffe mal, dass er bis dahin nochmal auftaucht, immerhin ist er seit Staffel 1 dabei gewesen ö_ö.


Passagier815
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 11.04.2010, 02:31:20nach oben

Gast

Wird aufgeklärt warum Ilana im Krankenhaus liegt als Jacob sie besucht? (bitte nur Ja/Nein)

Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 11.04.2010, 12:58:59nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Passagier815
Wird aufgeklärt warum Ilana im Krankenhaus liegt als Jacob sie besucht? (bitte nur Ja/Nein)

unbekannt, glaube aber eher nicht.



.





.


Palexx
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 11.04.2010, 21:21:26nach oben

Gast

Mal eine Frage zu den Antworten auf die Fragen:

Worin besteht jetzt genau der Unterschied zwischen einem "nein" und einem "unbekannt". ALso ich meine, dürfen wir uns bei einem "nein" absolut keine Hoffnungen mehr auf eine Antwort machen, und bei einem "Unbekannt" könnte möglicherweise noch was kommen?

Weil dann wäre ich neugierig, wie das auf den Spoilerseiten auseinander gehalten wird. Weil da werden doch wohl kaum Spoiler veröffentlicht, die beispielsweise besagen: "Das Flüstern wird nicht mehr aufgelöst"

Woher wisst ihr also genau, dass zu irgendeiner Sache auf keinen Fall mehr etwas kommt?

erleuchtet mich wenn ich falsch liege


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 11.04.2010, 22:29:22nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Palexx
ALso ich meine, dürfen wir uns bei einem "nein" absolut keine Hoffnungen mehr auf eine Antwort machen, und bei einem "Unbekannt" könnte möglicherweise noch was kommen?

Kann man so sagen, ja.
Ist natuerlich schwer, aber da man ja schon das Meiste kennt, was noch so kommt, kann man halt einige Sachen komplett ausschliessen, manche sind eben noch moeglich.


.





.


FreeX
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 14.04.2010, 13:51:42nach oben

Gast

Sind die Centrics zu 6.13 und 6.14 bekannt? Nur Ja/Nein bitte...

Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 14.04.2010, 15:34:47nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von FreeX
Sind die Centrics zu 6.13 und 6.14 bekannt? Nur Ja/Nein bitte...

jein



.





.


FreeX
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 14.04.2010, 18:02:54nach oben

Gast

Ja, was denn nun? Ja zu 6.13 und Nein zu 6.14 oder umgekehrt, alles noch Gerüchte oder wie?
Auch egal, will es eh lieber nich wissen


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 14.04.2010, 18:32:29nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Ja na also sicher feststehen tut's leider nicht. Vor allem bei 6.14.


.





.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer