LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Der konkrete-Spoiler-Wünsche-ThreadLOST-fans.de Forum - Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 303 Posts. Er wurde 58892 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
paranoid_android
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 25.04.2010, 12:49:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von baboon
Taucht Christian nochmal auf der Insel auf?

wohl eher nicht...
[/quote]

Laut dem Podcast, ja Hier


TheCandidate
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 28.04.2010, 16:27:51nach oben

Gast

also ists jetzt bestätigt, das mit christian?

Profil von Joop Joop
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 28.04.2010, 18:30:32nach oben

137 Posts: Lost One


Erfährt man noch, wozu Widmore Desmond ursprünglich benutzen wollte, oder fällt das jetzt unter den Tisch?


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 05.05.2010, 18:11:16nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


wird Jin/Sun nochmal in der FS auftauchen?

Profil von mercy mercy
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 05.05.2010, 18:32:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jin war ja auch noch nach ihren Tod in den FS kurz zu sehen. Ich denke mal schon.

Profil von Ric Ric  
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 05.05.2010, 18:37:31nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


sehen wir Ana-Lucia nochmal?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


FreeX
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 05.05.2010, 21:25:15nach oben

Gast

Und wie sieht es mit Frank aus (egal ob Insel/FS/FB/whatever)? Nur ja/nein bitte..

Zitat:
Original von !Xabbu
wird Jin/Sun nochmal in der FS auftauchen?

Ich würde die Frage eher umformulieren in: Wird einer nicht mehr in den FS auftauchen? Irgendwie ist es doch offensichtlich, dass alle Charas die wir bisher in den FS geshen haben, noch auftauchen werden.. auch wenn es nur ne Vermutung ist.

- Editiert von FreeX am 05.05.2010, 21:26 -


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 06.05.2010, 12:51:58nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von FreeX
Und wie sieht es mit Frank aus (egal ob Insel/FS/FB/whatever)? Nur ja/nein bitte..

glaub nicht


Zitat:
Original von FreeX
Ich würde die Frage eher umformulieren in: Wird einer nicht mehr in den FS auftauchen? Irgendwie ist es doch offensichtlich, dass alle Charas die wir bisher in den FS geshen haben, noch auftauchen werden.. auch wenn es nur ne Vermutung ist.

Hab jetzt nicht alles im Kopf, aber so die wichtigen Personen tauchen natuerlich noch auf. Plus ein paar Cameos


Zitat:
Original von Ric
sehen wir Ana-Lucia nochmal?

50/50 Chance wuerde ich sagen, kann mich aber an keinen Report erinnern, wo sie gesehen wurde


Zitat:
Original von !Xabbu
wird Jin/Sun nochmal in der FS auftauchen?

jo



.





.


Palexx
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 09.05.2010, 00:25:40nach oben

Gast

Kommt noch irgendwas zu den Regeln speziell zwischen Ben und Widmore? Bitte nur ja/nein.

Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 09.05.2010, 00:43:38nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Palexx
Kommt noch irgendwas zu den Regeln speziell zwischen Ben und Widmore? Bitte nur ja/nein.

nein



.





.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 09.05.2010, 01:17:16nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Wird man Shannon nur im Finale sehen ??????


- Editiert von Strandkorb am 09.05.2010, 18:55 -




FreeX
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 09.05.2010, 11:03:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shannon Fan
...

Danke

- Editiert von FreeX am 09.05.2010, 11:22 -


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 09.05.2010, 11:07:00nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Ich bin doch hier im Spoiler Thread oder ?????




FreeX
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 09.05.2010, 11:11:51nach oben

Gast

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4503&eintrag=0
Regel 1.2!


Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 09.05.2010, 11:43:28nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Shannon Fan
Wird man Shannon nur im Finale sehen ??????

Sieht danach aus.



.





.


klopfer0815
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 10.05.2010, 20:01:29nach oben

Gast

wird noch geklärt, wer der weibliche Sheriff in "stranger in a strange land" ist?

klopfer0815
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 10.05.2010, 20:02:47nach oben

Gast

wird noch geklärt, wer Henri Gale ist und wie er auf die Insel kommt?

klopfer0815
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 10.05.2010, 20:04:37nach oben

Gast

wird noch geklärt, wieso Kinder entführt werden und wieso die Stewardess bei den others lebt? Was bedeutete immer der Spruch "wir geben den Kindern ein besseres Leben"?

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 10.05.2010, 20:28:57nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Vorsicht Klopfer Doppelpost (in deinem Falle Dreifachposts) sind nicht erlaubt. Benutz die Editier Funktion




Profil von b3rt4 b3rt4
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread - 10.05.2010, 20:51:07nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von klopfer0815
wird noch geklärt, wieso Kinder entführt werden und wieso die Stewardess bei den others lebt? Was bedeutete immer der Spruch "wir geben den Kindern ein besseres Leben"?

Zitat:
Original von klopfer0815
wird noch geklärt, wer der weibliche Sheriff in "stranger in a strange land" ist?

Zitat:
Original von klopfer0815
wird noch geklärt, wer Henri Gale ist und wie er auf die Insel kommt?

Ich sag mal nein zu allen Dreien.



.





.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer