LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler]LOST-fans.de Forum - Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler]

 
In diesem Thread befinden sich 270 Posts. Er wurde 35296 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 11.01.2010, 23:10:16nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Du darfst aber House




FreeX
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 11.01.2010, 23:38:17nach oben

Gast

Muss da mercy zustimmen.. aber dennoch würd ich euch mal empfehlen die Spoiler nich zu lesen, denn man weiß ja nie was einem zukommt

Profil von Redux Redux
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 12.01.2010, 12:19:47nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Sollte die Centric denn stimmen, passt der Titel ja ganz gut und wird wohl ...

- Editiert von mercy am 12.01.2010, 13:22 -


Profil von mercy mercy
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 12.01.2010, 13:22:10nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bitte alle anderen Spoiler (auch in Tags) fernab diesen Threads lassen.

Profil von Redux Redux
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 12.01.2010, 13:53:50nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von mercy
Bitte alle anderen Spoiler (auch in Tags) fernab diesen Threads lassen.


Es war kein Spoiler und es wird seit der ersten Seite über Centrics diskutiert...


Profil von mercy mercy
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 12.01.2010, 13:59:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Doch war es und schaumal den Threadtitel an.

Profil von Redux Redux
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 12.01.2010, 14:00:52nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von mercy
Doch war es und schaumal den Threadtitel an.


Ja versteh schon. Nur war mir neu das man hier über Centrics nicht mehr mutmaßen darf. Aber guut.

- Editiert von Redux am 12.01.2010, 14:02 -


Profil von mercy mercy
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 12.01.2010, 14:01:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von mercy
Die interne Admin-Kommission hat beschlossen, dass in diesem Thread nur die Episodentitel genannt werden dürfen. Die Centrics dürfen hier nur erraten werden. So wie früher eben.


Nach 10 Posts circa wurde das beschlossen. Hatte eigentlich in den ersten Posts auch alle konkreten Hinweise auf die Centrics gelöscht.


Profil von Redux Redux
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 12.01.2010, 14:03:15nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Oh. Hatte ich übersehen. Hast gewonnen

Profil von Jate815 Jate815
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 21.01.2010, 19:42:47nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Neue Episodennamen sind aufgetaucht

Episode 6.10 "TBD"
Episode 6.12 "Everybody Loves Hugo"

Read more: http://www.spoilerslost.blogspot.com/#ixzz0dH2GvwoZ


Okay, erst What Kate Does und nur Everybody Loves Hugo? Bezug zu S1??


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Jack23 Jack23
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 21.01.2010, 19:46:16nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ach ich mag diese ähnlichen Titel zu vorangegangenen Episoden irgendwie




Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 21.01.2010, 19:46:53nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Heißt TBD nicht, dass es noch nicht klar bzw. bekannt ist? Dann muss das ja ein ziemlich heftiger Titel sei...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Jate815 Jate815
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 21.01.2010, 19:49:11nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Also ich hab mal gegoogelt und folgendes gefunden

Acronym Definition
TBD To Be Determined
TBD To Be Defined
TBD To Be Decided
TBD To Be Done
TBD To Be Developed
TBD The Black Donnellys (TV show)
TBD To Be Discussed
TBD To Be Destroyed
TBD Tick-Borne Diseases
TBD Ten Business Days
TBD To Be Detailed
TBD To Be Discontinued
TBD Track Before Detect
TBD Technical Background Document
TBD Torpedo - Boat - Destroyer
TBD Tibetan Book of the Dead (song)
TBD To Be Dated
TBD 1,5,7-Triazabicyclo[4.4.0]dec-5-ene (bicyclic guanidine base)
TBD Technical Basis Document
TBD Training by Design
TBD Thai Bangkaew Dog
TBD Technischer Beratungsdienst (German: Technical Consultancy)
TBD Too Busy Disorder (humor)
TBD To be Demanded
TBD Taco Bell Dog
TBD Totally Brain Dead
TBD Tampa Bay Drunks
TBD The Best Deceptions (band)
TBD The Big Duck (landmark; Long Island, NY)
TBD Task-Based Development (software development)
TBD Douglas Devastator Torpedo Bomber (WW II)
TBD Technical Baseline Document
TBD Time/Bearing Display
TBD Triangular Barrier Diode
TBD Terminal Bomber Defense
TBD The Boomer Destination
TBD T Baldwin Demerest School (Old Tappan, New Jersey)
TBD Team Baby Dick (gaming clan)
TBD Teddy Bear Dreams (television show)


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Jack23 Jack23
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 21.01.2010, 19:51:24nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Hättest du auch in den comments zu der Meldung finden können Aber googeln geht ja mindestens genauso schnell




Profil von Jate815 Jate815
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 21.01.2010, 19:52:41nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Jack23
Hättest du auch in den comments zu der Meldung finden können Aber googeln geht ja mindestens genauso schnell


Ja ich lese die comments da lieber nicht mehr, aus Angst irgendwelche anderen Spoiler zu erfahren

Ich bin dafür TBD Teddy Bear Dreams (television show)


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von House House
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 21.01.2010, 20:13:48nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also, entweder heißt 6.10 ernsthaft TBD (wobei ich damals bei 4.08 auch ewig dachte, sie würde "To be confirmed" heißen :/), oder sie wollen den Titel tatsächlich nicht verraten. Letzteres würde auch irgendwie Sinn ergeben, da sie den Titel zu 6.11 ja auch schon preisgegeben hatten, ehe der von 6.10 bekanntgeworden wäre.

Mal eine Prognose, die das erklären könnte, anhand der neun Centrics von S6, die ich bereits kenne:
Von 6.01 bis 6.09 wurde ja die Reihenfolge des S1-Centrics eingehalten (außer bei 6.07). Deswegen könnte ich mir gut vorstellen, dass 6.10 - getreu 1.10 - eine Claire-Folge wird. Und womöglich würde der Titel das ja schon verraten, und das ist nicht gewollt.


Pierre
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 21.01.2010, 20:41:23nach oben

Gast

Der Titel von Episode 10 wurde nicht vor dem Titel von Episode 11 öffentlich, weil DarkUFO dachte, es würde sich dabei um einen Stellvertreter handeln; das hat nichts damit zu tun, dass es zu heavy wäre, was Spoiler angeht.

Ansonsten: Wieso sollten die Autoren überhaupt einen Titel wählen, der zu spoilerlastig wäre? Und ihn dann möglichst lang geheim halten? Das ergibt doch keinen Sinn.


Profil von House House
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 21.01.2010, 20:52:24nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Pierre
Der Titel von Episode 10 wurde nicht vor dem Titel von Episode 11 öffentlich, weil DarkUFO dachte, es würde sich dabei um einen Stellvertreter handeln;

Kapier ich irgendwie nicht. Erklär noch mal.


Pierre
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 21.01.2010, 21:12:55nach oben

Gast

TBD = To Be Determined. Schreibt man, wenn etwas noch nicht feststeht.

DarkUFO dachte, der Titel wäre deswegen noch nicht raus und hat es dementsprechend nicht veröffentlicht. Er hat nicht gewusst, dass "TBD" wirklich der Titel ist.


Profil von House House
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 21.01.2010, 21:15:35nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Du meinst also, TDB ist wirklich der Titel?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer