LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler]LOST-fans.de Forum - Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler]

 
In diesem Thread befinden sich 270 Posts. Er wurde 35304 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Baal
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 25.03.2010, 01:17:02nach oben

Gast

Ich fänd zwar CUNT besser...allerdings machts The End auch!
Obwohl...PENIS wär strategisch doch die beste Lösung...WHATEVER...


Profil von Caridy Caridy
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 25.03.2010, 01:26:28nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


jaja, The End.. was passt besser?


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Redux Redux
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 25.03.2010, 02:40:36nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Ich finde "The End" passt sehr zum Finale. Ich find den Titel einfach für Lost als Ganzes ziemlich gut. Es ist vorbei, die Geschichte ist erzählt.

Profil von mercy mercy
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 25.03.2010, 03:00:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Impliziert vielleicht auch Jacobs Rede, dass es nur einmal endet.

Profil von Paulo Paulo
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 25.03.2010, 08:43:51nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Schlagt mich aber mir gefällt der Titel wirklich gut. Simpel, verrät nichts und hat dazu auch noch was engültiges. Dazu noch ein herrlicher Brückenschlag zu "The Beginning Of The End" und, wie mercy schon sagte, zu Jacobs "it only ends once, everything else is just progress".


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Jack23 Jack23
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 25.03.2010, 12:23:12nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Wie erwartet und gut




Profil von Bayer Bayer
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 25.03.2010, 14:15:25nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Zwar haut mich the end jetzt nicht einfach vom Hocker, aber ich finde auch das man mit den Titel viel machen kann. Aber für mich wäre immer noch sowas wie "The new Rules" oder was in der Art perfekt gewesen


Lost/6.18


Profil von dark_spidey dark_spidey
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 25.03.2010, 14:23:27nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Inwiefern hat "new rules" was mit Lost bzw. mit dessen Ende zu tun? Kapier ich i-wie net...




Profil von House House
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 25.03.2010, 18:00:16nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Paulo
Schlagt mich aber mir gefällt der Titel wirklich gut. Simpel, verrät nichts und hat dazu auch noch was engültiges. Dazu noch ein herrlicher Brückenschlag zu "The Beginning Of The End" und, wie mercy schon sagte, zu Jacobs "it only ends once, everything else is just progress".

*dich schlag* Wenn sie sich schon auf Jacobs Aussage beziehen wollen, dann bitteschön "It only ends once" oder so. Aus "The End" kann man einen besonderen Bezug nun wirklich nicht herauslesen.

X gefällt mir nicht!


Profil von McLovin McLovin
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 25.03.2010, 18:04:38nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich finde es auch ein bisschen zu simpel.
Aber wenn man drüber nachdenkt, ist es wohl doch besser als ein Titel, der zu viele Informationen beinhaltet (wie 'The Incident' zB).


Profil von Dan Dan
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 25.03.2010, 19:15:33nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von domek
Ich find's gut. Absolut nichtssagend, aber doch abschliessend.



Ich weiß nicht, was manche Leute hier für Erwartungen haben. Es ist halt nunmal das Ende und ich finde, da irgendeinen vollgepackten Titel zu nehmen, irgendwie fehl am Platze. Schlicht und gut






Profil von mercy mercy
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 25.03.2010, 23:48:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Es fing mit dem schlichten "Pilot" an und hört mit dem schlichten "The End" eben auf.

Profil von Bayer Bayer
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 26.03.2010, 14:42:00nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Zitat:
Original von dark_spidey
Inwiefern hat "new rules" was mit Lost bzw. mit dessen Ende zu tun? Kapier ich i-wie net...

Der Title war ja nur ein Beispiel wie ich ihn wollte. Man spricht doch in Lost immer von den Regeln und jetzt fängt wieder die Diskution an wie Lost endet


Lost/6.18


Profil von Boxman Boxman
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 26.03.2010, 14:45:35nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von mercy
Es fing mit dem schlichten "Pilot" an und hört mit dem schlichten "The End" eben auf.

Genau so sehe ich das auch. Schlicht und nichtssagend - großartig.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Kipping (abcTV)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 26.03.2010, 15:01:48nach oben

Gast

...meine Erwartungen habe ich, was den Zusammenhang mit den Titeln der Episoden angeht, zurückgeschraubt. Für mich sind die Titel keine Spoiler. In "Sundown" ist Sun auch nicht down gewesen... Bei dem Titel zum Finale kann ich gar keine Erwartungen haben, denn er trifft den Nagel auf den Kopf - danach ist Ende. Dieser Titel ist schlicht und ergreifend eine Aussage die auch eingehalten wird.

Profil von Conzi Conzi  
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 30.03.2010, 10:15:29nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also mir sind / waren die Episodentitel ehrlich gesagt vollkommen egal. Da habe ich noch nie Wert darauf gelegt - Hauptsache die Folge ist gut.

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 30.03.2010, 10:39:38nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@Conzi: Stimmt da hast du Recht.

Solange die Folge gut ist, ist mir alles egal. Aber "The End" ist wirklich ein toller Titel. Sehr ausschlaggebend...


FreeX
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 30.03.2010, 20:55:55nach oben

Gast

Mir fällt grad auf, dass ich in dem Browser n Countdown erstellt hab, der zum 24. Mai eingestellt ist, also eben die finale Folge. Und als Titel hab ich.. na, ratet mal.. ja, echt.. den Titel hab ich folgendermaßen genannt: "Lost - The End"
Und das war vor knapp einen Monat!

Auf meinem Handy ebenfalls.. im Terminkalender. Wo ich da Urlaub genommen hab.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 04.04.2010, 01:15:18nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Nun ja, ich könnte mir vorstellen, dass nicht nur die Serie endet, sondern auch IN der Serie etwas. Wenn man sich beispielsweise auf die Theorie bezieht, dass die Flash Sideways an die Insel-Handlung der 6. Staffel anschließen. Die Losties erfüllen ihre Aufgabe auf der Insel, die Zeitlinie ENDet. Sie "kehren zurück" an Bord von Flug 815 (6.01)


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von mercy mercy
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.04.2010, 04:26:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, noch 6 Folgen. Wer hat Lust mit Centrics-Raten? Da Ilana nun tot ist, weiß ich nicht, ob die da noch was bringen. Vor dieser Folge war ich ziemlich sicher, dass da noch was kommt.

6.13 The Last Recruit -> Claire (Vor der Folge hätte ich auf Ilana getippt)
6.14 The Candidate -> Frank (Imo ist er bis heute nur ein Mitläufer mit 1-2 Phrasen. Weiß nicht, wieso er Maincast ist)
6.15 Across The Sea -> Ilana
6.16 What They Died For -> Multi-Toten-Centric
6.17 The End, Part One -> Multi
6.18 The End, Part Two -> Multi



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer