LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler]LOST-fans.de Forum - Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler]

 
In diesem Thread befinden sich 270 Posts. Er wurde 35299 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Baal
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 16.03.2010, 14:55:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Das war ich und das hast du dir selbst zuzuschreiben. Spoiler zu posten, obwohl das die Boardregeln widersagen und dann nichtmal den Post zu editieren, soll tolerantvoll entgegen gekommen werden? Und tu nicht so aufgebracht. Ein User, der sich mit diesem Forumsystem auseinander setzt, kann deutlich sehen, dass ich den Post editiert habe und erkennen, wer den Eintrag geschrieben hat.

Achja, deine Signatur ist auch zu groß. Ändere sie bitte entsprechend den angefordeten Richtlinien, die in den Boardregeln nachzulesen sind.

Ende der Diskussion.

- Editiert von mercy am 15.03.2010, 02:46 -



Sorry aber wie alt biste eigentlich? Jeder macht mal einen Fehler und ich habe dies sogar zugegeben...soetwas berechtigt dich trotzdem net mich dermaßen unfreundlich und aggressiv anzumachen! Ich kann mir vorstellen, das du online eine gewisse Macht verspürst weil du durchs web unantastbar bleibst...trotzdem sollte man andere einigermaßen respektvoll behandeln da man seinen gegenüber persönlich net kennt.
Schade das dieses eigentlich tolle Forum, durch dich, für mich nun eine sehr negative färbung bekommt...
Bin durch soviel Intolleranz echt geplättet.


Profil von House House
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 16.03.2010, 18:57:37nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ein Spoiler in Spoilertags... es gibt doch wirklich Schlimmeres, Leute. Baal wird es bestimmt nicht mehr passieren und er wird einsehen, dass er die Boardregeln missachtet hat und entweder hätte vollständig lesen oder zumindest besser in Erinnerung haben sollen.

Und aggressiv wollte mercy garantiert nicht rüberkommen. Sein Edit ist vom Tonfall sicherlich grenzwertig, sein Post darauf aber war keinesfalls "intolerant", sondern allenfalls ein wenig überemotional, weil er vermutlich auch gespoilert wurde - und das macht bekanntlich jeden Lostfan sauer.

Toller Titel für 6.16 btw, wobei ich immer noch nicht raffe, ob das Finale jetzt dreiteilig oder doch nur zweiteilig wird.


Profil von Constantine Constantine
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 16.03.2010, 19:42:55nach oben

2732 Posts: Leader


trotzdem, ein thread der "Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] " heisst, sollte jedem klarmachen wie es hier um spoiler steht

dafür ist das spoiler board da, und nicht das abc board, da gabs hier schon genug vorfälle in s6 und das muss echt nicht sein.

wer spoiler verbreiten will, kann das gerne im spoiler board tun, ich finds mehr als verständlich wenn hier verärgert drauf reagiert wird, hätte genauso gehandelt.

in der letzten season ungewollt gespoilt zu werden ist einfach das letzte.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 16.03.2010, 21:21:59nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von House
Toller Titel für 6.16 btw, wobei ich immer noch nicht raffe, ob das Finale jetzt dreiteilig oder doch nur zweiteilig wird.


Laut Lostpedia zweiteilig.


http://www.dreiundzwanzig.at


Baal
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 17.03.2010, 12:58:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Ein Spoiler in Spoilertags... es gibt doch wirklich Schlimmeres, Leute. Baal wird es bestimmt nicht mehr passieren und er wird einsehen, dass er die Boardregeln missachtet hat und entweder hätte vollständig lesen oder zumindest besser in Erinnerung haben sollen.

Und aggressiv wollte mercy garantiert nicht rüberkommen. Sein Edit ist vom Tonfall sicherlich grenzwertig, sein Post darauf aber war keinesfalls "intolerant", sondern allenfalls ein wenig überemotional, weil er vermutlich auch gespoilert wurde - und das macht bekanntlich jeden Lostfan sauer.

Toller Titel für 6.16 btw, wobei ich immer noch nicht raffe, ob das Finale jetzt dreiteilig oder doch nur zweiteilig wird.


@Alle: Entschuldige mich hier mal offiziel bei ALLEN und ich denke, dass jeder der noch ziemlich frisch in einem Forum ist, mal Fehler machen kann.
Hoffe ihr seit net nachtragend und alles is wieder gut. M.f.G
Baal.


Profil von Bayer Bayer
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 24.03.2010, 20:25:23nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Zitat von Twitter
Zitat:
DL and I just recorded a new podcast. We answer (and dodge) questions -- and reveal the finale title. Going up on EW.com end of the day.

OH MAN. Am liebsten täte ich heute nacht durchmachen nur um den Final-Titel zu hören. Bin da ja mal richtig gespannt drauf!


Lost/6.18


Profil von dark_spidey dark_spidey
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 24.03.2010, 20:39:09nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Ich weiß nicht, ob ich den Finaltitel morgen lesen soll/kann/will/darf/möchte/werde




Profil von Bayer Bayer
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 24.03.2010, 20:53:55nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Können tu ich auf jeden fall, aber ob ich mich dannach ärgere das ist die frage


Lost/6.18


qu4d
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 24.03.2010, 23:44:43nach oben

Gast

Das Finale der Serie trägt den Titel: Penis






























Na gut, es ist "The End"


Profil von Joop Joop
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 24.03.2010, 23:47:26nach oben

137 Posts: Lost One


Da hat einer einen ähnlichen Grundschulhumor wie ich


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von dark_spidey dark_spidey
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 24.03.2010, 23:53:08nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Zitat:
Original von qu4d
Na gut, es ist "The End"


Ist das jetzt auch spaß oder der echte finaltitel?




qu4d
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 24.03.2010, 23:54:41nach oben

Gast

echt

Profil von dark_spidey dark_spidey
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 24.03.2010, 23:55:29nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Okay... cool... simpel, nichtssagend und doch mehrdeutig




mu4dder
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 25.03.2010, 00:02:03nach oben

Gast

ich freu mich schon tierisch auf the penis...äh the end
ne im ernst ich hab gerade so lachen müssen als ich den titel gelesen hab (den echten) - da macht man sich so viele gedanken, wie das finale heißen könnt, und dann einfach the end.
find ich aber gut - prägnant und hart - es wird nichts zur handlung verraten (im gegensatz zu the incident, there's no place like home, through the looking glass --> wobei mir alle titel sehr gefallen haben)


Profil von mercy mercy
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 25.03.2010, 00:13:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Gibt es eine Serie, wo eine Episode nicht so heißt?

domek
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 25.03.2010, 00:14:53nach oben

Gast

Ich find's gut. Absolut nichtssagend, aber doch abschliessend.

mu4dder
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 25.03.2010, 00:15:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Gibt es eine Serie, wo eine Episode nicht so heißt?


naja ich finds schon mal 1000mal besser als "all the time in the world" bei ALIAS oder "the end is not near, it's here" bei the oc


NeoAtlantis
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 25.03.2010, 00:19:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von mu4dder naja ich finds schon mal 1000mal besser als "all the time in the world" bei ALIAS oder "the end is not near, it's here" bei the oc


Dem schließe ich mich mal nicht an, ich finde den Titel des ALIAS- Finales weitaus besser als ein schlichtes "The End"...


Profil von dark_spidey dark_spidey
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 25.03.2010, 00:25:57nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Dann haben wir mit 4.01 wohl tatsächlich "den anfang vom ende" gesehen....nur brauchte es noch drei staffeln bis quasi das "ende vom ende" kommt




Profil von 3of2 3of2
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 25.03.2010, 01:06:24nach oben
Skype
54 Posts: Lost One

bin ja gespannt was sie sich für die deutsche Übersetzung einfallen lassen "Taxi in Freiheit" lässt sich sicher noch irgendwie toppen


`I don´t understand´
Isn`t it just the sadest thing you ever heard?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer