LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler]LOST-fans.de Forum - Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler]

 
In diesem Thread befinden sich 270 Posts. Er wurde 35298 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Joop Joop
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.03.2010, 11:27:54nach oben

137 Posts: Lost One


Wenn man die Theorien im Thread "Flashsideways - Das Ende von Lost" bedenkt, könnte es auch sein, dass der Titel nicht auf das Geheimniss der Insel sondern auf das "neue Leben" unserer Losties nach einem möglichen Reset anspielt. Das war zumindest das Erste was mir bei dem Titel in den Sinn kam.

- Editiert von Joop am 14.03.2010, 11:28 -

- Editiert von Joop am 14.03.2010, 11:29 -


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von Paulo Paulo
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.03.2010, 11:35:38nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich würde es extrem genial finden die letzten beiden Folgen einfach "LOST" zu nennen oder "Found".


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Boxman Boxman
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.03.2010, 11:39:20nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Paulo
Ich würde es extrem genial finden die letzten beiden Folgen einfach "LOST" zu nennen oder "Found".

Naja, im Prinzip heißt der Pilot ja schon "Lost" oder eben "Verschollen" Ob "Found" zur Situation passen würde, wage ich zu bezweifeln, aber generell auch ein cooler Einfall, wobei für ein episches Finale zu einfach.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Joop Joop
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.03.2010, 14:33:37nach oben

137 Posts: Lost One


Oder die letzten zwei Folgen heißen wie der Songtitel von Coldplay : Everything's not lost.
Und die Serie endet mit einem Zoom-Out vom Strand und das Lied wird gespielt:

http://www.youtube.com/watch?v=0IywjWWlxF8


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von Boxman Boxman
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.03.2010, 14:37:42nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Joop
Oder die letzten zwei Folgen heißen wie der Songtitel von Coldplay : Everything's not lost.
Und die Serie endet mit einem Zoom-Out vom Strand und das Lied wird gespielt:

http://www.youtube.com/watch?v=0IywjWWlxF8

Coldplay-Boxi ist eindeutig Wäre ein versöhnliches Ende, das mit dem Auszoomen dachte ich mir auch schon als letzte Aufnahme.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Baal
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.03.2010, 19:49:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Paulo
Ich würde es extrem genial finden die letzten beiden Folgen einfach "LOST" zu nennen oder "Found".


es gab in Staffel 2 den Titel: "and Found" daher wirds wohl net passieren.

Nochmal für alle...Das finale besteht aus 3 Teilen..Folgen: 16/17/18.

IN ZUKUNFT LESE ICH MIR DIE BOARDREGELN ÄUSSERST GRÜNDLICHST DURCH, BEVOR ICH HIER WIEDER POSTE!

LG

- Editiert von Baal am 14.03.2010, 20:26 -

- Editiert von mercy am 14.03.2010, 22:11 -


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.03.2010, 20:08:15nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Danke für die Spoiler


http://www.dreiundzwanzig.at


Baal
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.03.2010, 20:18:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Danke für die Spoiler


Wat für Spoiler!? Habs doch in Spoilertags gesetzt und alles klar beschrieben...wenn du trotzdem guckst, selbst schuld ...Kein Sinn


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.03.2010, 20:20:18nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Du schreibst "kein Spoiler über den Inhalt" und dann kommt sowas. Außerdem steht's sogar im Titel das hier keine Spoiler reingehören. Auch nicht in Tags.


http://www.dreiundzwanzig.at


Baal
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.03.2010, 20:24:30nach oben

Gast

Das ist ja auch kein Spoiler "über den Inhalt" ausserdem scroll mal einige beiträge über mir...da sind auch einige in Spoilertags...
Und der Thread hat im namen "Spoiler"...


Profil von Ric Ric  
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.03.2010, 20:38:20nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Hey der Thread ist nur für Episodentitel und sonst für nix - klar!

Episodentitel Season 6 (keine anderen Spoiler)





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Baal
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.03.2010, 20:39:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ric
Hey der Thread ist nur für Episodentitel und sonst für nix - klar!

Episodentitel Season 6 (keine anderen Spoiler)


Kannst mal bitte etwas freundlicher sein! Was isn das fürn ton! Nur weil ich neu bin,muss man mich net gleich wie scheiße behandeln...


Profil von Ric Ric  
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.03.2010, 21:43:25nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


sorry für den etwas unfreundlichen ton, hab's nicht so gemeint, mich hats halt aufgeregt weil hier eigentlich nur Episodentitel reingehören

SORRY NOCHMAL


und ich will dich auf keinen Fall wie scheisse behandeln!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Baal
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.03.2010, 21:48:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ric
sorry für den etwas unfreundlichen ton, hab's nicht so gemeint, mich hats halt aufgeregt weil hier eigentlich nur Episodentitel reingehören

SORRY NOCHMAL


und ich will dich auf keinen Fall wie scheisse behandeln!


Danke dir...
vielleicht war ich auch zu übereifrig und aufgeregt durch die Infos über folge 15 u. habs sofort ohne zu viel zu überlegen gepostet...is schon ein kleiner spoiler
Jedenfalls thanks u. wieder:
LG


Profil von Ric Ric  
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.03.2010, 21:52:48nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


kein Problem, hab auch etwas überreagiert!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.03.2010, 22:13:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Außer Episodentitel kommt hier nichts rein, auch nicht in Tags. Die Boardregeln legen das klipp und klar fest.

Baal
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 15.03.2010, 02:18:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Baal
Zitat:
Original von Paulo
Ich würde es extrem genial finden die letzten beiden Folgen einfach "LOST" zu nennen oder "Found".


es gab in Staffel 2 den Titel: "and Found" daher wirds wohl net passieren.

Nochmal für alle...Das finale besteht aus 3 Teilen..Folgen: 16/17/18.

IN ZUKUNFT LESE ICH MIR DIE BOARDREGELN ÄUSSERST GRÜNDLICHST DURCH, BEVOR ICH HIER WIEDER POSTE!

LG

- Editiert von Baal am 14.03.2010, 20:26 -




- Editiert von mercy am 14.03.2010, 22:11 -





Ich finde diese Aktion...von welchem Admin auch immer, äußerst verachtend!!
Erstens dies ohne mein Wissen zu schreiben und noch dazu so, als hätte ich es verfasst! Was soll das? Jetzt mal ehrlich...was sind das hier für Methoden


Profil von mercy mercy
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 15.03.2010, 02:44:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das war ich und das hast du dir selbst zuzuschreiben. Spoiler zu posten, obwohl das die Boardregeln widersagen und dann nichtmal den Post zu editieren, soll tolerantvoll entgegen gekommen werden? Und tu nicht so aufgebracht. Ein User, der sich mit diesem Forumsystem auseinander setzt, kann deutlich sehen, dass ich den Post editiert habe und erkennen, wer den Eintrag geschrieben hat.

Achja, deine Signatur ist auch zu groß. Ändere sie bitte entsprechend den angefordeten Richtlinien, die in den Boardregeln nachzulesen sind.

Ende der Diskussion.

- Editiert von mercy am 15.03.2010, 02:46 -


Profil von dark_spidey dark_spidey
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 15.03.2010, 12:20:57nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


@ mercy:
Deine Absicht in allen Ehren, aber ich weiß aus vielen Foren, dass GROß SCHREIBEN wie schreien gehandelt wird. Und anschreien muss man hier niemanden, find ich




Profil von mercy mercy
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 15.03.2010, 13:51:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wir sind weder in einem anderen Forum, wo solche Konventionen gelten, noch bin ich derjenige, der schreit.

Wenn sich jeder vor dem Posten auch mal die Boardregeln durchlesen würde, käme so ein unnötiger Kindergarten wie jetzt erst gar nicht zustande.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer