LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler]LOST-fans.de Forum - Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler]

 
In diesem Thread befinden sich 270 Posts. Er wurde 35302 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 13.02.2010, 17:52:48nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


stimmt Henry steht doch bei bisher jeder Folge dabei




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 13.02.2010, 17:55:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Selbst wo er nicht mitspielt. Auch wenn er nicht beim Promo-Gruppenbild dabei ist. Vielleicht war's auch eine kurzfristige Entscheidung. Nach 6.01 denke ich aber, dass er noch 'ne Rolle spielen wird.

OnceLOSTforeverLOST
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 13.02.2010, 18:01:49nach oben

Gast

also in den press releases steht er nicht mehr im maincast drin, und ich erinner mich auch, dass das ein fehler ist, dass er in den folgen als maincast steht, finds nur leider nicht...

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 13.02.2010, 18:55:56nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
also in den press releases steht er nicht mehr im maincast drin, und ich erinner mich auch, dass das ein fehler ist, dass er in den folgen als maincast steht, finds nur leider nicht...


Komisch, dass sie denselben Fehler zweimal machen...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Joop Joop
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.02.2010, 21:36:32nach oben

137 Posts: Lost One


@House: Ich gebe mich argumentativ geschlagen

Trotzdem bin ich gespannt wie irre auf den Episodentitel und ob er verrät um wen die Folge zentriert ist.. hmm oder ich will das gar nicht wissen.


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von House House
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 15.02.2010, 23:29:37nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Bei 6.03 statt Henry Ian Cusick übrigens zwar im Maincast, allerdings nach Emilie de Ravin. Und das Haupt-Starring war immer alphabetisch. Weird, oder?

Gebt mal irgendwelche Centric-Tipps für 6.11 und 6.15 ab. Aufgrund der Titel sind die meisten Centrics für mich recht eindeutig, und 6.10 halte ich, ohne gespoilert zu sein, mal aufgrund der bisherigen Ähnlichkeit der Centrics zu S1 (zweiteiliger Multi-Opener, dann Kate, 6.04 klingt nach Locke, 6.05 nach Sun) für eine Claire-Folge.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 15.02.2010, 23:33:39nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

6.11 würd ich auf Sawyer tippen oder Des???





Profil von House House
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 16.02.2010, 00:01:27nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Laut der S1-Kongruenz (und der Titel legt das im Grunde auch nahe) müsste aber 6.08 die Sawyer-Centric sein. Des bliebe theoretisch übrig. Oder Miles? Ob der noch eine zweite bekommen wird?

Profil von mercy mercy
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 16.02.2010, 00:55:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also bis 6.09 ist es imo recht eindeutig. 6.10 tendiere ich auch zu Claire. 6.11 bin ich leider schon gespoilt, wer's ist. 6.12 sollte klar sein und bei 6.13 (Ilana) und 6.14 (Frank) wird es sicher wohl auch keine Überraschung geben. Irgendwie finde ich eh, dass es in der letzten Season recht eindeutig ist, was wohl an der möglichen Synchronität zu Season 1 liegt. Ich schätze aber wirklich, dass wir von Miles (bissel mehr Background und warum ist er sonst noch dabei) und Sayid (6.16? ) 'ne Centric bekommen werde.

Was schätzt ihr, wird sich im Finale abspielen? Einzelne Centric des Insel-Gottes, multiple Centric oder gar keine?


Profil von Joop Joop
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 16.02.2010, 09:36:15nach oben

137 Posts: Lost One


Ich könnte mir ne Multiple Centric im Finale vorstellen, bei der die Alternative Zeitlinie irgendwie mit der richtigen konvergiert. Ansonsten wären die Flashsideways ja ziemlich für die Katz.


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Kipping (abcTV)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 16.02.2010, 10:00:44nach oben

Gast

Für die letzten drei Stunden (Episoden) der Serie würde mir eine Multiple Centric lieber sein als iwas fremdes, neues oder noch nicht angesprochenes; das jetzt noch schnell übers Knie gebrochen wird (z.B. Christian-Flashback).
Das Finale der ersten Staffel "Exodus" war, wenn ich mich richtig erinnere, auch nicht personenbezogen und übergreifend. So, oder halt total ohne FBs, FFs oder FSs, hätte ich das Big-Finale gern ...mit anschließender Darlton-Entertainment-Show und allem was sie uns vorher nie hättes sagen können.
Weiß selber noch gar nicht worauf ich mich mehr freuen soll: auf die letzte Szene oder die Nachberichterstattungen?


Profil von mercy mercy
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 24.02.2010, 16:20:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


6.15 lautet "Across The Sea"

Profil von Joop Joop
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 24.02.2010, 18:10:26nach oben

137 Posts: Lost One


Hmm.. wenn Smockes Zuhause tatsächlich auf dem Festland/das Festland ist, klingt das nach der Episode, in der er versucht "heim zu kehren".


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


mu4dder
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 24.02.2010, 18:10:45nach oben

Gast

...und diesen titel finde ich wirklich weird
in staffel 1 wurde das lied "beyond the sea" angesprochen, aber drüber ist doch was anderes als drunter.
keine ahnung in welche richtung das gehen kann...


Bernd S.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 26.02.2010, 02:04:56nach oben

Gast

Vielleicht wird uns in "Across The Sea" die Geschichte der Black Rock erzählt?! Das wäre der Hammer kurz vorm Finale

Profil von Joop Joop
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 11.03.2010, 12:38:58nach oben

137 Posts: Lost One


Laut Dark Ufo ist einer der folgenden Titel der Titel von 6.16

What They Lived For
What They Died For
What They Hoped For
What They Asked For
What They Lied For
What They Cried For
What They Tried For
What They Crashed For


Ist das jetzt schon auch der Titel des Finales, o der warum schrieben die dass so nur 6.16 heißt?
Und außerdem finde ich die etwas uninspiriert.


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von b3rt4 b3rt4
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 11.03.2010, 16:43:42nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Joop
Ist das jetzt schon auch der Titel des Finales, o der warum schrieben die dass so nur 6.16 heißt?
Und außerdem finde ich die etwas uninspiriert.

Ist wahrscheinlich nur der Titel fuer 6.16.


.





.


Profil von House House
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 11.03.2010, 18:07:04nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Finde alle titel episch.

Aber wieso nur 6.16? Ich dachte, es sei ein dreiteiliges Finale? Ich wäre jedenfalls mit so ziemlichen allen Vorschlägen als Serienfinaltitel zufrieden.


Sionna
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 11.03.2010, 19:13:07nach oben

Gast

Vielleicht werden es dann drei aus dieser Auswahl?


1.16 What They Hoped For
1.17 What They Lived For
1.18 What They Died For


Profil von Dan Dan
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 12.03.2010, 01:46:35nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von House
Finde alle titel episch.

Aber wieso nur 6.16? Ich dachte, es sei ein dreiteiliges Finale? Ich wäre jedenfalls mit so ziemlichen allen Vorschlägen als Serienfinaltitel zufrieden.

/signed.

Die Titel klingen echt awesome! Und ich denke mir mal auch, dass jeder "Teil" ein eigenen Folgenname hat. Wie Sionna schon so schön schrieb.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer