LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler]LOST-fans.de Forum - Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler]
In diesem Thread befinden sich 270 Posts.
Episodentitel und Centric Spoiler [keine anderen Spoiler] 21.10.2009, 15:21Joop
Hallo ihr!
Da ich mir für diesen Hiatus vorgenommen habe, mich in Sachen Spoiler mit den Episodentiteln zu begnügen, dachte ich, so ein Thread in dem man über diese spekulieren und diskutieren kann, ohne weitergehende Spoiler zu lesen, wäre eine feine Sache.

Hier die bisher bekannten Episodentitel:

6.01 LA X, Part One (Multi)
6.02 LA X, Part Two (Multi)
6.03 What Kate Does (Kate)
6.04 The Substitute (Locke)
6.05 Lighthouse (Jack)
6.06 Sundown (Sayid)
6.07 Dr. Linus (Ben)
6.08 Recon (Sawyer)
6.09 Ab Aeterno (Richard)
6.10 The Package (Jin + Sun)
6.11 Happily Ever After (Desmond)
6.12 Everybody Loves Hugo (Hurley)
6.13 The Last Recruit (Multi)
6.14 The Candidate
6.15 Across The Sea
6.16 What They Died For
6.17 The End, Part One
6.18 The End, Part Two




- Editiert von mercy am 21.04.2010, 14:03 -
Episodentitel und Centric Thread 21.10.2009, 16:12House
Sehr guter Thread. Episodentitel und Centrics gebe ich mir eigentlich in den allermeisten Fällen schon bevor ich die Folgen gesehen habe. In Staffel 5 war ich zwar tatsächlich so diszipliniert, mich im Vorfeld der Folgen nicht mal davon zu überzeugen, wessen Blenden ich denn nun serviert bekommen würde. Doch bei S6 werde ich das wohl nicht aushalten. :P

Also, bisher muss ich schon mal sagen, nachdem ich viele Titel in S5 auch nach dem Schauen der Folge noch wirklich komisch fand, gefallen mir die von S6 bisher allesamt ausgesprochen gut. Voller Anspielungen (6.03 auf 2.09; 6.06 auf 2.17), extrem prägnant und doch sehr subtil bzw. nicht so richtig greifbar, also für alle möglichen Interpreationen gut.
Episodentitel und Centric Thread 22.10.2009, 10:08Joop
Danke, House! :-)

6.05 ist einer der besten und am meisten neugierig stimmenden Titel seit langem.
In Zusammenhang mit Jack und der Bedeutung "Leuchtturm", klingt das als ob Jack endlich seine Bestimmung findet (und zwar nicht darin, die Insel in die Luft zu jagen).


6.06 spielt ja außer auf 2.17 auch noch auf "Sonnenaufgang" an, was den Titel wieder deutlich optimistischer wirken lässt als er eigentlich klingt.

- Editiert von Joop am 22.10.2009, 10:09 -

- Editiert von mercy am 29.10.2009, 00:45 -
Episodentitel und Centric Thread 23.10.2009, 01:24House

Wo siehst du denn den Zusammenhang zwischen "Leuchtturm" und der Tatsache, dass Jack seine Bestimmung findet? :-)

Ansonsten frage ich mich nun vor allem, wie 6.04 wirklich eine Locke-Centric sein kann. Hieß es nicht mal, es gebe keine Blenden von toten Charakteren mehr? :P Oder ist mit "Locke-Centric" vielmehr eine "Samuel-Centric" gemeint?




- Editiert von mercy am 29.10.2009, 00:46 -
Episodentitel und Centric Thread 23.10.2009, 09:14Joop
Ein Leuchtturm ist doch schließlich ein Wegweiser für Schiffe, der sie in den sicheren Hafen leiten soll.
Wobei, dass ließe auch die Idee zu, dass Jack der Leuchtturm ist und jemandem Sicherheit gewährt. Auf jeden Fall ist ein Leuchtturm, wie ich finde, ein sehr starkes Symbol der Hoffnung.

Ob es eine Samuel-Centric wird, ist eine gute Frage, ich könnte es mir vorstellen. Aber andererseits war ja "Life and Death of J.B." mit dem Wissen aus dem Staffelfinale bereits eine Centric von einem Toten.


- Editiert von mercy am 29.10.2009, 00:48 -
Episodentitel und Centric Thread 23.10.2009, 11:27Apollon
@House und Joop
So, ich poste hierzu einmal, was im ich 6.05 Folgen Thread gepostet habe:

Lighthouse? Das klingt doch nach einer richtungsweisenden Episode! Wie Joop schon sagte, geleitet ein Leuchturm Schiffe sicher in den Hafen und ist daher ein gutes Symbol für Hoffnung. Andererseits Ist ein Leuchturm ein Turm, der weit in die Dunkelheit der Nacht hinausstrahlt und von der Ferne so noch zu erkennen ist. Daher meine Annahme, dass die Episode richtungsweisen sein wird.
Vielleicht ist es wieder eine solche Folge, die ihren wahren Sinn erst im Laufe der letzten Staffel entfaltet, da wir erst gen Mitte alle angesprochenen und in dieser Folge aufgezeigten Themen und Motive erkennen und zuordnen können. [;)]

Hm, und sollte es wirklich eine Jack Episode sein, so könnte ich mir ein Treffen von Christian und Jack auf der Insel vorstellen, in dem Papa Shepard nun Jack auf den richtigen Weg führt: Den Weg, den John Locke hätte beschreiten sollen... Den Weg des Man of Believe. Oder eben Ähnliches.

@Samuel-Centric
Na und? Wieso sollte nicht auch wieder die Centric aus den Augen eines Toten gezeigt werden? Obwohl man ja wohl sagen muss, dass wir nichts über Samuels physischen Zustand wissen. Vielleicht meinst du ja Jacob? Aber mal ganz ehrlich, so früh eine Jacob- oder Samuel fixierte Folge anzubringen, könnte doch nicht unbedingt ratsam sein. Ich denke eher, eine solche Folge gibts gen Ende.


Und, was meint ihr?


- Editiert von mercy am 29.10.2009, 00:51 -
Episodentitel und Centric Thread 23.10.2009, 11:27Jack23
Denke auch das es wohl eher eine Samuel-Centric sein könnte, die die Hintergründe beschreibt. Oder eben auch was anderes ^^


- Editiert von mercy am 29.10.2009, 00:51 -
Episodentitel und Centric Thread 24.10.2009, 01:27mercy
Ich sage, Locke wird von den Toten am Fuß der Statue wieder zum Leben erweckt. :elefant: Oder die Blende findet in der alternativen Realität bei einem lebenden Locke statt. Ich bin schon auf 1.07 gespannt, was ja eigentlich eine Charlie-Centric sein müsste. Die toten Charaktere werden dann wohl von den neuen, noch lebenden ersetzt, wobei da auch nicht soviele am Start mehr sind. Und Hurley müsste auch früher kommen, sonst hat er das Finale, Teil 2. :ugly:


- Editiert von mercy am 29.10.2009, 00:52 -
Episodentitel und Centric Thread 27.10.2009, 16:36Strandkorb
Hab den Thread mal verschoben ;)
Episodentitel und Centric Spoiler Season 6 [keine anderen Spoiler] 27.10.2009, 19:32Reno
Hab jetzt kein Stück gelesen,aber Episodentitel und erst recht Centrics lange vor den episoden zu erfahren, ordne ich für mich als spoiler ein und wenn hier sein Thread mit internen Spoilern aufgemacht wird, erhöht das nur die Gefahr ,obwohl man das Spoilerforum extra meidet, gespoilt zu werden.
Der trailer"spoiler"thread vom letzten mal ging ja noch, da es sich um eine offizielle handelte,aber seit wann werden centrics vorm Start verraten?
Sorry,wenn das hier ohne kontext kommt,aber ich hab echt zuviel schiss,dass mir jez noch nen spoiler einzufangen, obwohl ichs sogar bis jez geschafft hab, die episodentitel zu übergehn :(
Episodentitel und Centric Spoiler Season 6 [keine anderen Spoiler] 27.10.2009, 19:33Redux
Zitat:
Original von mercy
Ich sage, Locke wird von den Toten am Fuß der Statue wieder zum Leben erweckt.


Ich würds feiern. Locke würde "unsterblich" ( :ugly: ) werden, wär der derbste Typ auf der Insel, weil mit ihm das passiert, was eigentlich garnich möglich zu sein scheint. Wär für seine Charakterentwicklung eigentlich der richtige Schritt und vermutlich auch sehr im Sinne der Fans. Abwarten :)
Episodentitel und Centric Spoiler Season 6 [keine anderen Spoiler] 27.10.2009, 19:46House
Jetzt hör doch mal auf, Reno. :P Du und deine Spoilerphobie. ^^ Ich bin selbst sehr empfindlich geworden; aber Centrics und vor allem Episodentitel kann man sich doch vorher verdammt noch mal aber so was von geben, ohne sich deshalb als gespoilert betrachten zu müssen.

@Locke-Centric: Wenn es wirklich die Centric einer Leiche werden sollte, wird aber seine Beteiligung an der Gegenwarts-Inselhandlung nicht sehr groß sein, fürchte ich. :ugly:

@6.07: Wenn das eine Charlie-Folge wird, will es übrigens nicht wissen. :P
Episodentitel und Centric Spoiler Season 6 [keine anderen Spoiler] 29.10.2009, 00:40mercy
Die interne Admin-Kommission hat beschlossen, dass in diesem Thread nur die Episodentitel genannt werden dürfen. Die Centrics dürfen hier nur erraten werden. So wie früher eben.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 29.10.2009, 23:28Queron

6.05 Lighthouse

Ich könnte mir gut vorstellen, dass in dieser Folge die Geschichte um Richard und der Black Rock beleuchtet wird (im wahrsten Sinne des Wortes :D). Denn ein Leuchtturm ist ja bekanntlich für Schiffe da, und Jacob hat die Black Rock ja irgendwie zur Insel gelotst.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 30.10.2009, 00:39mercy
Die Titel und die Vermutungen benötigen keine Spoiler-Tags. ;)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 31.10.2009, 21:15gonrhade
wobei doch einige titel wie remakes kilingen.
"lock(e)down", gab es nicht mal eine episode die "what kate did" hiess?


wobei die titel bei lost erhr aus begriffen oder gar zitaten der serie beruhen, die eventuell auch noch verspielt sind bzzw aus büchern, oder songs bestehen.


centrics waren immer gut aber in der letzten staffel wird es wohl anders sein, vielleicht kriegen nur überlebende oder tote einen centric.

ob die atombraut noch einen bekommt :-) oder gar die neu eingeführten.
es müssten noch ein richard, ibanamdr. marvin und fraday, widmore noch einen bekommen+ p&d das das die lösung war wirkt für mich nicht gerade vernünftig. dann noch all die toten anna, charlie und natürlich das wird nie geklärt libby und all die andern.


btw claire braucht auch einen oder sogar 2 :)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 03.11.2009, 21:48Pierre
06.07 - "DR LINUS" :-)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 03.11.2009, 22:22House
Wtf? :O

Quelle?
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 03.11.2009, 22:27Jack23
Guck mal ins spoilerboard ;)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 03.11.2009, 22:29Pierre
DarkUFO, falls sich jemand nicht ins Spoilerboard traut.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 03.11.2009, 22:50House
@Jack: Ja, das hätte ich mir auch selbst sagen können. Schon klar, dass ich da vermutlich die Quelle finden werde. Aber wer geht da schon mittlerweile noch freiweillig hin? ;)

@Pierre: Danke, dann wird's wohl stimmen.

@Titel: Sehr weird.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 03.11.2009, 22:53Jack23
Dann hättest du dir die Quelle DarkUFO aber auch selbst sagen können :P ;)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 03.11.2009, 23:41House
Zitat:
Original von Jack23
Dann hättest du dir die Quelle DarkUFO aber auch selbst sagen können :P ;)

Er könnte es ja auch erfunden oder von irgendeiner dubiosen Seite gehabt haben. :dunno: (Nichts für ungut, Pierre). ;)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 04.11.2009, 00:54mercy
Hm, Dr. Linus? Wer könnte denn damit gemeint sein? Ben oder ein anderer Verwandter, den wir noch nicht kennen?

Zumindest scheint es aber wirklich so zu sein, dass Charaktere, die erst ab Staffel 2 dazugestoßen sind, die Plätze der verstorbenen Season-1-Charaktere einnehmen.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 05.11.2009, 17:33Joop
Ob Ben in der Folge wieder mit Krücke rumläuft, dazu zynische Sprüche reißt und Vicodin schluckt? ^^

EDIT: Der Titel von 6.08 ist raus und lautet "recon". Das bedeutet auf Deutsch übersetzt "Austausch".

- Editiert von Joop am 12.11.2009, 21:59 -
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 29.11.2009, 12:20dreiundZwanzig
Die neunte Folge heißt "Ab Aeterno", was auf Latein "seit Anbeginn der Zeit" heißt.

Es ist eine
Richard-:pray:
-Centric
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 29.11.2009, 18:04LostWachtel
Genauere Übersetzung: Seit einer/der Ewigkeit. Tut der Vorfreude aber keinen Abbruch;)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 29.11.2009, 18:30qu4d
Oder auch "seit Anbeginn der Zeit".
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 29.11.2009, 18:36dreiundZwanzig
Hab ich doch gesagt...
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 29.11.2009, 18:37qu4d
huch :(
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 29.11.2009, 19:22dreiundZwanzig
Hm. Was der Smilie wohl aussagen soll... :spy:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 30.11.2009, 22:00Harper
hmmm die neunte folge in S4 war schon einer meiner liebsten aber ich glaub die tiopt alles
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 30.11.2009, 22:16qu4d
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Hm. Was der Smilie wohl aussagen soll... :spy:


dass ichs nicht gesehn hab?
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 01.12.2009, 10:51dreiundZwanzig
Achso. Der Smilie rollt seine Augen. Sehr irritierend...
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 01.12.2009, 10:58qu4d
:( ist doch nicht :rolleyes:

:/
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 01.12.2009, 20:59House
Da ist die Tastenkombination wichtiger als der Smiley selbst. ;)

@Topic: Sagt mal, war das bei der vergangenen Staffeln auch so, dass man Ende November schon die Hälfte der Folgentitel wusste?
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 01.12.2009, 21:27Jack23
Zeitlich gesehen besteht da ja kaum ein Unterschied zur Letzten, also ja.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 02.12.2009, 00:31mercy
Ich finde auch, dass es diesesmal irgendwie schnell geht. Dabei sind es ja noch 2 Monate bis zum Start. :O
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 02.12.2009, 22:59Joop
Ich könnte mir vor allem gut vorstellen, dass der Episodentitel des Finales diesmal recht früh raus kommt, einfach weil Darlton bestimmt schon längst wissen wie sie es nennen wollen, und auch zu Promotion-Zwecken.
Wer weiß, vielleicht wird ja mit dem 16ten Bild auf damoncarltonandapolarbaer.com der Final-Titel enthüllt, schließlich wurde auf dieser Seite auch der Titel der Staffelpremiere enthüllt.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 02.12.2009, 23:31McLovin
Ich finde das eigentlich ganz gut, weil ich Episodentitel als ideales Appetithäppchen ansehe.Das ist irgendwo zwischen Promo und gar keinem Spoiler ^^ Außerdem, werden die Titel und die Info über die Centric wohl nicht allzu spoilerlastig ausfallen (wie es zB bei Season 5 der Fall war), da D&C alles tun wollen um Spoiler zu verhindern und ja nichtmal Material vorm Start zeigen wollen.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 03.12.2009, 10:25dreiundZwanzig
Ich glaub, ich weiß schon, wie der Titel der letzten Folge lautet: Lost. 8-)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 04.12.2009, 08:34Toaster
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Ich glaub, ich weiß schon, wie der Titel der letzten Folge lautet: Lost. 8-)


Wäre eine Möglichkeit. Entweder sowas wie Lost oder totally Lost. Oder ganz das Gegenteil, wie located, found oder anchored. Aber noch wahrscheinlicher ein Titel mit dem gar keiner rechnet, is halt Lost... :P
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 04.12.2009, 16:03Gauchar
Gut wäre auch "The Island".
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 04.12.2009, 16:10Mark
Mein Wunsch für 6.17: 'Der Tod der Insel, Teil 1' und 6.18: 'Der Tod der Insel, Teil 2' oder eben einfach nur 'Die Insel, Teil 1 & 2'. Auf jeden Fall irgendwas mit der Insel wünsch ich mir :hammer:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 04.12.2009, 16:15qu4d
Dt. Titel? Pfui.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 04.12.2009, 16:18Jack23
Ich leg mich schonmal fest, dass es nichts der letzten beiden Möglichkeiten wird.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 04.12.2009, 17:56Pierre
It Only Ends Once, Part One + Two :-)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 05.12.2009, 14:28House
Nicht immer die Fox-Zuschauer diskriminieren, q. ;)

Und eigentlich haben wir ja woanders unseren S6-Folgentitel-Spekulations-Thread. :-)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 05.12.2009, 14:45qu4d
Zitat:
Original von House
Nicht immer die Fox-Zuschauer diskriminieren, q. ;)


Warum denn nicht?
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 05.12.2009, 16:12House
Weil das, wie du hier siehst, zu viel offtopic nach sich zieht. ^^





(An dieser Stelle sei, meine These von oben entkräftend, noch mal gesagt, dass ich bislang alle Folgentitel von S6 klasse finde und sie mir viel besser gefallen als die von S5, die mir vorm Sehen der Folge doch teilweise recht komisch vorkamen).
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 05.12.2009, 16:44Harper
Naja toller Titel ist eine Sache aber der Inhalt muss auch gut sein. Erinnere nur an die Folge "What ever happend happend" toller titel aber die Folge war ziemlich low.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 03.01.2010, 14:32Redux
Gibt es eigentlich wieder neue Titel?
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 03.01.2010, 15:58Joop
Nö. Liegt wohl am Dreharbeiten-Hiatus, der noch bis zum 10ten andauert.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 03.01.2010, 19:39b3rt4
Zitat:
Original von Joop
Nö. Liegt wohl am Dreharbeiten-Hiatus, der noch bis zum 10ten andauert.

Am 5. Januar geht's weiter.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 11.01.2010, 14:20dreiundZwanzig
Der Titel der elften Folge lautet Happily Ever After. Komischerweise ist der Name der vorherigen Folge noch unbekannt...

Es soll eine ...-Centric sein...

- Editiert von dreiundZwanzig am 11.01.2010, 18:46 -

- Editiert von mercy am 12.01.2010, 13:24 -
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 11.01.2010, 18:58Joop
Hmm.. entweder können sie sich für 6.10 auf keinen Titel einigen, oder sie haben einen guten Titel, der aber spoilerlästig ist, und den sie deswegen noch zurückhalten.

Was 6.11 angeht: Interessanter Titel, ich hoffe doch sehr dass er nicht ironisch gemeint ist. Was die Centric angeht, so
kommt das schon echt unerwartet
. Ich glaube ab jetzt schau ich mir nur noch die Titel und nicht mehr die Centrics an.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 11.01.2010, 21:30House
Aufgrund deines letzten Satzes, Joop, schaue ich mir die Spoilertags mal lieber nicht an. ^^
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 11.01.2010, 21:38Dan
Zitat:
Original von House
Aufgrund deines letzten Satzes, Joop, schaue ich mir die Spoilertags mal lieber nicht an. ^^

Same here. Ist mir zu riskant. :P
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 11.01.2010, 22:09mercy
Ich habe die Spoilermarkierung gelesen und bin als schlau als wie zuvor. ^^
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 11.01.2010, 22:51House
Sei still. Ich will nicht. :ugly:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 11.01.2010, 23:10Jack23
Du darfst aber House :ugly:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 11.01.2010, 23:38FreeX
Muss da mercy zustimmen.. aber dennoch würd ich euch mal empfehlen die Spoiler nich zu lesen, denn man weiß ja nie was einem zukommt :-)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 12.01.2010, 12:19Redux
Sollte die Centric denn stimmen, passt der Titel ja ganz gut und wird wohl ...

- Editiert von mercy am 12.01.2010, 13:22 -
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 12.01.2010, 13:22mercy
Bitte alle anderen Spoiler (auch in Tags) fernab diesen Threads lassen.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 12.01.2010, 13:53Redux
Zitat:
Original von mercy
Bitte alle anderen Spoiler (auch in Tags) fernab diesen Threads lassen.


Es war kein Spoiler und es wird seit der ersten Seite über Centrics diskutiert...
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 12.01.2010, 13:59mercy
Doch war es und schaumal den Threadtitel an. ;)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 12.01.2010, 14:00Redux
Zitat:
Original von mercy
Doch war es und schaumal den Threadtitel an. ;)


Ja versteh schon. Nur war mir neu das man hier über Centrics nicht mehr mutmaßen darf. Aber guut. :-)

- Editiert von Redux am 12.01.2010, 14:02 -
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 12.01.2010, 14:01mercy
Zitat:
Original von mercy
Die interne Admin-Kommission hat beschlossen, dass in diesem Thread nur die Episodentitel genannt werden dürfen. Die Centrics dürfen hier nur erraten werden. So wie früher eben.


Nach 10 Posts circa wurde das beschlossen. Hatte eigentlich in den ersten Posts auch alle konkreten Hinweise auf die Centrics gelöscht.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 12.01.2010, 14:03Redux
Oh. Hatte ich übersehen. Hast gewonnen :P
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 21.01.2010, 19:42Jate815
Neue Episodennamen sind aufgetaucht :O

Episode 6.10 "TBD"
Episode 6.12 "Everybody Loves Hugo"

Read more: http://www.spoilerslost.blogspot.com/#ixzz0dH2GvwoZ


Okay, erst What Kate Does und nur Everybody Loves Hugo? Bezug zu S1??
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 21.01.2010, 19:46Jack23
Ach ich mag diese ähnlichen Titel zu vorangegangenen Episoden irgendwie ^^
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 21.01.2010, 19:46dreiundZwanzig
Heißt TBD nicht, dass es noch nicht klar bzw. bekannt ist? Dann muss das ja ein ziemlich heftiger Titel sei...
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 21.01.2010, 19:49Jate815
Also ich hab mal gegoogelt und folgendes gefunden ^^

Acronym Definition
TBD To Be Determined
TBD To Be Defined
TBD To Be Decided
TBD To Be Done
TBD To Be Developed
TBD The Black Donnellys (TV show)
TBD To Be Discussed
TBD To Be Destroyed
TBD Tick-Borne Diseases
TBD Ten Business Days
TBD To Be Detailed
TBD To Be Discontinued
TBD Track Before Detect
TBD Technical Background Document
TBD Torpedo - Boat - Destroyer
TBD Tibetan Book of the Dead (song)
TBD To Be Dated
TBD 1,5,7-Triazabicyclo[4.4.0]dec-5-ene (bicyclic guanidine base)
TBD Technical Basis Document
TBD Training by Design
TBD Thai Bangkaew Dog
TBD Technischer Beratungsdienst (German: Technical Consultancy)
TBD Too Busy Disorder (humor)
TBD To be Demanded
TBD Taco Bell Dog
TBD Totally Brain Dead
TBD Tampa Bay Drunks
TBD The Best Deceptions (band)
TBD The Big Duck (landmark; Long Island, NY)
TBD Task-Based Development (software development)
TBD Douglas Devastator Torpedo Bomber (WW II)
TBD Technical Baseline Document
TBD Time/Bearing Display
TBD Triangular Barrier Diode
TBD Terminal Bomber Defense
TBD The Boomer Destination
TBD T Baldwin Demerest School (Old Tappan, New Jersey)
TBD Team Baby Dick (gaming clan)
TBD Teddy Bear Dreams (television show)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 21.01.2010, 19:51Jack23
Hättest du auch in den comments zu der Meldung finden können ;) Aber googeln geht ja mindestens genauso schnell ^^
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 21.01.2010, 19:52Jate815
Zitat:
Original von Jack23
Hättest du auch in den comments zu der Meldung finden können ;) Aber googeln geht ja mindestens genauso schnell ^^


Ja ich lese die comments da lieber nicht mehr, aus Angst irgendwelche anderen Spoiler zu erfahren ;)

Ich bin dafür :chuckle: TBD Teddy Bear Dreams (television show)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 21.01.2010, 20:13House
Also, entweder heißt 6.10 ernsthaft TBD (wobei ich damals bei 4.08 auch ewig dachte, sie würde "To be confirmed" heißen :/), oder sie wollen den Titel tatsächlich nicht verraten. Letzteres würde auch irgendwie Sinn ergeben, da sie den Titel zu 6.11 ja auch schon preisgegeben hatten, ehe der von 6.10 bekanntgeworden wäre.

Mal eine Prognose, die das erklären könnte, anhand der neun Centrics von S6, die ich bereits kenne:
Von 6.01 bis 6.09 wurde ja die Reihenfolge des S1-Centrics eingehalten (außer bei 6.07). Deswegen könnte ich mir gut vorstellen, dass 6.10 - getreu 1.10 - eine Claire-Folge wird. Und womöglich würde der Titel das ja schon verraten, und das ist nicht gewollt.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 21.01.2010, 20:41Pierre
Der Titel von Episode 10 wurde nicht vor dem Titel von Episode 11 öffentlich, weil DarkUFO dachte, es würde sich dabei um einen Stellvertreter handeln; das hat nichts damit zu tun, dass es zu heavy wäre, was Spoiler angeht.

Ansonsten: Wieso sollten die Autoren überhaupt einen Titel wählen, der zu spoilerlastig wäre? Und ihn dann möglichst lang geheim halten? Das ergibt doch keinen Sinn.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 21.01.2010, 20:52House
Zitat:
Original von Pierre
Der Titel von Episode 10 wurde nicht vor dem Titel von Episode 11 öffentlich, weil DarkUFO dachte, es würde sich dabei um einen Stellvertreter handeln;

Kapier ich irgendwie nicht. :dunno: Erklär noch mal. :ugly:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 21.01.2010, 21:12Pierre
TBD = To Be Determined. Schreibt man, wenn etwas noch nicht feststeht.

DarkUFO dachte, der Titel wäre deswegen noch nicht raus und hat es dementsprechend nicht veröffentlicht. Er hat nicht gewusst, dass "TBD" wirklich der Titel ist.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 21.01.2010, 21:15House
Du meinst also, TDB ist wirklich der Titel? :P
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 21.01.2010, 22:26Jack23
Das steht doch jetzt schon fest. Die Frage ist halt wofür die Abkürzung steht... :P
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 21.01.2010, 22:32Pierre
To Be Determined. ;)

Aber das wäre ja zu offensichtlich.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 22.01.2010, 02:19mercy
Ich kann's irgendwie auch nicht glauben, dass das der Titel sein soll. Aber wahrscheinlich ist es doch so. ^^

5.11 gefällt mir auch, wodurch auch denke, dass es nicht der letzte Titel mit Bezug zu vorigen Staffeln sein wird. Beide waren aus Staffel 2. Vielleicht wird das Finale dann "Live alone - die together" heißen. ^^
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 23.01.2010, 19:31Jate815

;)
quelle:darkufo
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 23.01.2010, 19:34Jack23
Jetzt also doch The Package. Auch gut ^^
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 23.01.2010, 20:40Joop
Huch da ist mir jemand zuvor gekommen. Ich find's ja mal so geil wie wir über TBD spekuliert haben :D :ugly:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 23.01.2010, 20:47qu4d
Vllt das Päckchen aus 5x01? :dunno:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 23.01.2010, 22:13Jack23
Aus 5.01? Vielleicht auch einfach der food drop, obwohl das schon wieder zu banal wäre :D
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 23.01.2010, 22:21Strandkorb
Hm, Jin sollte ja mal die Uhren ausliefern, was sich aber nach dem Absturz erledigt hat ... Vielleicht gibts da noch nen Flashback oder sowas :ugly:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 23.01.2010, 23:52House
Zitat:
Original von qu4d
Vllt das Päckchen aus 5x01? :dunno:

(?)

@Doch nicht TDB: Ihr seid genauso schlimm wie ich damals bei 4.08. ^^
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 24.01.2010, 00:49mercy
Wusste ich's doch. :P
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 24.01.2010, 02:18Palexx
ich fänds klasse falls das Päckchen aus 5.01 noch irgendeine Bedeutung bekommen sollte. Weil soweit ich weiß gabs absolut gar nichts mehr in Staffel 5 was darauf hinwies.
Aber ich glaube bis zum Zeitpunkt der Folge ist eine zu lange Zeit vergangen, als das sich dann noch irgendwer an eine solch banale Szene erinnern könnte.
(manche erinnern sich jetzt nichtmal ^^ )

- Editiert von Palexx am 24.01.2010, 02:21 -
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 24.01.2010, 03:22mercy
Wird bestimmt nicht das Päckchen aus 5.01 sein.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 24.01.2010, 11:34Mark
Was für ein "Päckchen" aus 5.01 meint ihr genau? Ich kann mich an keins erinnern :(
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 24.01.2010, 12:26Dan
Zitat:
Original von Mark
Was für ein "Päckchen" aus 5.01 meint ihr genau? Ich kann mich an keins erinnern :(

Dass Ben aus einem Lüftungsschacht im Motel holt.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 24.01.2010, 12:55Jack23
Mittlerweile ist es mir auch wieder eingefallen. Die Szene war mir zwar noch bewusst, wurde auch erst vor kurzenm hier drüber gesprochen, aber irgrendwie habe ich verdrängt, dass es ein Päckchen war ^^
Aber ich glaube auch nicht das es darum geht.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 24.01.2010, 13:43Flashforward
Vielleicht Hurleys Gitarrenkoffer?
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 24.01.2010, 13:50House
Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Mark
Was für ein "Päckchen" aus 5.01 meint ihr genau? Ich kann mich an keins erinnern :(

Dass Ben aus einem Lüftungsschacht im Motel holt.

"Viele erinnern sich jetzt nicht mal" - zu Recht!

5.02 war das! :strike:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 24.01.2010, 14:03dark_spidey
Hups falscher thread ^^

- Editiert von dark_spidey am 24.01.2010, 14:08 -
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 11.02.2010, 17:57dreiundZwanzig
Episode 14 wird "The Candidate" heißen. Ich glaub, auch ohne weitere Spoiler kann man sich denken, um wen es in der Folge gehen wird ;)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 11.02.2010, 18:25McLovin
Ilana oder Frank :dunno:
Ich glaube eher Ilana, weil Frank keine interessante Geschichte hat.Sind aber beide Maincast.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 11.02.2010, 18:48dreiundZwanzig
Woher weißt du, ober keine interessante Geschichte hat, obwohl du sie nicht kennst?
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 11.02.2010, 19:03McLovin
Naja, er wird wohl kaum irgendeine Verbindung mit der Insel in seiner Vergangenheit gehabt haben.Dazu wirkt er viel zu ahnungslos.Vielleicht ist Jacob ihm mal begegnet, aber andere Ereignisse, die wichtig für die Story sind sind ihm bestimmt nicht passiert.Wirklich langweilig muss seine Geschichte nicht sein, aber halt "langweilig" im Bezug auf unsere Insel Handlung.Wäre eine gute Centric für Season 1, nur Season 6 ist halt mehr auf Answers, als auf Charakter Entwicklung aus.
Und Ilana ist jemand, zu der es viele Fragen gibt und die viel über die aktuellen Ereignisse weiß.Deshalb wäre das logischer.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 11.02.2010, 21:51JamesFord
@McLovin

Vielleicht gibt es ja ein paar gute Antworten, wenn (falls) gezeigt wird, warum Frank nicht der Pilot von 815 war, so wie eigentlich vorgesehen ...?!
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 11.02.2010, 22:07McLovin
Ich dachte immer, dass das schon geklärt ist: Wegen seines Alkoholproblems.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 12.02.2010, 01:26dreiundZwanzig
Die Titel werden aber auch immer banaler...
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 12.02.2010, 01:27mercy
Angedeutet, aber nicht wirklich geklärt. Ich denke übrigens auch, dass es eine Frank-Centric wird. Er wird wohl schon wirklich ein Kandidat für was auch immer sein.

Achja, bei Lostpedia steht, dass Folge 13 The Last Recruit heißen wird. Ilana? :grrr:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 12.02.2010, 15:17Joop
"The last recruit" gefällt mir sehr als Titel. "The candidate" ist aber etwas zu banal für meinen Geschmack. Die Titel legen tatsächlich Ilana und Frank Centrics nahe.
Krass, als nächster Titel kommt schon der Titel der letzten Pre-Finale-Episode. Ob man von dem schon ablesen können wird, worum es im Finale geht?
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.02.2010, 13:02House
"Three Minutes"? "Greatest Hits"? "Cabin Fever"? "Follow the Leader"? Konntest du von diesen Titeln ablesen, worum es im darauf folgenden Finale gehen würde? ;)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.02.2010, 13:32Jack23
Da fehlt noch "Born to run" in deiner Liste ;)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.02.2010, 13:36House
Hab ich extra weggelassen, Jack, oder dachtest du wirklich, ich hätte mal kurz eine Staffel vergessen? Ab S2 sind es nämlich anständige Final-Vorbereitungsfolgen. In S1 hatte die Episode vorm Finale rein gar nichts mit dem Finale zu tun und war einfach nur eine Kate-Charakter-Centric wie aus dem Bilderbuch. Da ist erst gar nicht zu erwarten, dass man da die Handlung des Staffelfinals "ablesen" kann.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.02.2010, 13:40Jack23
Ne dacht ich nicht aber fehlt hier halt trotzdem. Und worum es in der Folge geht ist ja egal, der Name war hier ja das Entscheidene :P
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.02.2010, 14:34House
Ich hab doch erklärt, wieso der Name eben nicht entscheidend ist und thematisch nicht in meine Liste passt!

Aber egal. @Topic: Auf 6.13 und 6.14 bin ich ja mal so was von gespannt. Die Titel suggerieren ja recht deutlich die voraussichtlichen Centrics - und ich will endlich mal eine Frank-Folge. :P Nach S4 hätte ich zwar nicht mehr damit gerechnet, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass seine Centric manch interessante Antwort geben kann.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.02.2010, 14:49Jack23
Ok passt dann nicht in deine Liste, aber wenn du dich auf Joop beziehst ist deine Erklärung in dem Fall völlig irrelevant!
Es ging doch darum ob man zB bei dem Titel, und nur dem Titel, der Folge "Born to run" sich denken konnte worum es im Finale geht. Mehr nicht. Aber gut lassen wir das.

Mal ganz allgemein würde ich sagen, dass man von keinem dieser Episodennamen die Handlung hätte vorausahnen können. Wenn dan eher von dem Namen des Finales ^^
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.02.2010, 15:00mercy
Also wenn man davon ausgeht, dass das doppelstündige Finale ähnlich wie beim doppelstündigen Opener multiple Centrics, keine oder von einer bisher unbekannten Person hat, dann gehen die restliche Folgenzahl mit der Anzahl der Maincast'ler auf. Also wird wohl diesmal keiner zu kurz treten. :)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.02.2010, 16:37Dan
Ja liegt echt sehr nah, dass wird bald zwei Frank-und Ilanacentrics zu sehen bekommen. Bin schon sehr gespannt, über die Beiden zu erfahren (gerade Ilana :) ). Und bei Frank ist ja noch diese Candidatesache im Spiel.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.02.2010, 16:42Paulo
Wer ist den in Season 6 alles offiziell Hauptcharakter?
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.02.2010, 17:41mercy
* Naveen Andrews as Sayid Jarrah
* Matthew Fox as Jack Shephard
* Jorge Garcia as Hugo "Hurley" Reyes
* Josh Holloway as James "Sawyer" Ford
* Daniel Dae Kim as Jin-Soo Kwon
* Ken Leung as Miles Straume
* Evangeline Lilly as Kate Austen
* Nestor Carbonell as Richard Alpert
* Emilie de Ravin as Claire Littleton
* Michael Emerson as Benjamin Linus
* Jeff Fahey as Frank Lapidus
* Yunjin Kim as Sun-Hwa Kwon
* Terry O'Quinn as John Locke and The Man in Black
* Zuleikha Robinson as Ilana
* Henry Ian Cusick as Desmond Hume

Wobei ich denke, dass Sun + Jin eine Centric zusammen bekommen. Ich vermute, dass sie in jener Folge auch endlich wieder zusammenkommen. Wird sicher bewegend werden. :snüff:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.02.2010, 17:50OnceLOSTforeverLOST
Zitat:
Original von mercy
* Naveen Andrews as Sayid Jarrah
* Matthew Fox as Jack Shephard
* Jorge Garcia as Hugo "Hurley" Reyes
* Josh Holloway as James "Sawyer" Ford
* Daniel Dae Kim as Jin-Soo Kwon
* Ken Leung as Miles Straume
* Evangeline Lilly as Kate Austen
* Nestor Carbonell as Richard Alpert
* Emilie de Ravin as Claire Littleton
* Michael Emerson as Benjamin Linus
* Jeff Fahey as Frank Lapidus
* Yunjin Kim as Sun-Hwa Kwon
* Terry O'Quinn as John Locke and The Man in Black
* Zuleikha Robinson as Ilana
* Henry Ian Cusick as Desmond Hume

Wobei ich denke, dass Sun + Jin eine Centric zusammen bekommen. Ich vermute, dass sie in jener Folge auch endlich wieder zusammenkommen. Wird sicher bewegend werden. :snüff:


desmond gehört nicht mehr zum maincast
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.02.2010, 17:50mercy
Natürlich tut er das. Er steht jede Woche dabei.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.02.2010, 17:52Ric
stimmt Henry steht doch bei bisher jeder Folge dabei ;)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.02.2010, 17:55mercy
Selbst wo er nicht mitspielt. Auch wenn er nicht beim Promo-Gruppenbild dabei ist. Vielleicht war's auch eine kurzfristige Entscheidung. Nach 6.01 denke ich aber, dass er noch 'ne Rolle spielen wird.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.02.2010, 18:01OnceLOSTforeverLOST
also in den press releases steht er nicht mehr im maincast drin, und ich erinner mich auch, dass das ein fehler ist, dass er in den folgen als maincast steht, finds nur leider nicht...
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.02.2010, 18:55dreiundZwanzig
Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
also in den press releases steht er nicht mehr im maincast drin, und ich erinner mich auch, dass das ein fehler ist, dass er in den folgen als maincast steht, finds nur leider nicht...


Komisch, dass sie denselben Fehler zweimal machen...
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.02.2010, 21:36Joop
@House: Ich gebe mich argumentativ geschlagen :P

Trotzdem bin ich gespannt wie irre auf den Episodentitel und ob er verrät um wen die Folge zentriert ist.. hmm oder ich will das gar nicht wissen.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 15.02.2010, 23:29House
Bei 6.03 statt Henry Ian Cusick übrigens zwar im Maincast, allerdings nach Emilie de Ravin. Und das Haupt-Starring war immer alphabetisch. Weird, oder? :ugly:

Gebt mal irgendwelche Centric-Tipps für 6.11 und 6.15 ab. Aufgrund der Titel sind die meisten Centrics für mich recht eindeutig, und 6.10 halte ich, ohne gespoilert zu sein, mal aufgrund der bisherigen Ähnlichkeit der Centrics zu S1 (zweiteiliger Multi-Opener, dann Kate, 6.04 klingt nach Locke, 6.05 nach Sun) für eine Claire-Folge.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 15.02.2010, 23:33Mrs.Linus
6.11 würd ich auf Sawyer tippen oder Des???
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 16.02.2010, 00:01House
Laut der S1-Kongruenz (und der Titel legt das im Grunde auch nahe) müsste aber 6.08 die Sawyer-Centric sein. Des bliebe theoretisch übrig. Oder Miles? Ob der noch eine zweite bekommen wird?
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 16.02.2010, 00:55mercy
Also bis 6.09 ist es imo recht eindeutig. 6.10 tendiere ich auch zu Claire. 6.11 bin ich leider schon gespoilt, wer's ist. 6.12 sollte klar sein und bei 6.13 (Ilana) und 6.14 (Frank) wird es sicher wohl auch keine Überraschung geben. Irgendwie finde ich eh, dass es in der letzten Season recht eindeutig ist, was wohl an der möglichen Synchronität zu Season 1 liegt. ^^ Ich schätze aber wirklich, dass wir von Miles (bissel mehr Background und warum ist er sonst noch dabei) und Sayid (6.16? :hibbel: ) 'ne Centric bekommen werde.

Was schätzt ihr, wird sich im Finale abspielen? Einzelne Centric des Insel-Gottes, multiple Centric oder gar keine?
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 16.02.2010, 09:36Joop
Ich könnte mir ne Multiple Centric im Finale vorstellen, bei der die Alternative Zeitlinie irgendwie mit der richtigen konvergiert. Ansonsten wären die Flashsideways ja ziemlich für die Katz.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 16.02.2010, 10:00Kipping (abcTV)
Für die letzten drei Stunden (Episoden) der Serie würde mir eine Multiple Centric lieber sein als iwas fremdes, neues oder noch nicht angesprochenes; das jetzt noch schnell übers Knie gebrochen wird (z.B. Christian-Flashback).
Das Finale der ersten Staffel "Exodus" war, wenn ich mich richtig erinnere, auch nicht personenbezogen und übergreifend. So, oder halt total ohne FBs, FFs oder FSs, hätte ich das Big-Finale gern ...mit anschließender Darlton-Entertainment-Show und allem was sie uns vorher nie hättes sagen können.
Weiß selber noch gar nicht worauf ich mich mehr freuen soll: auf die letzte Szene oder die Nachberichterstattungen?
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 24.02.2010, 16:20mercy
6.15 lautet "Across The Sea"
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 24.02.2010, 18:10Joop
Hmm.. wenn Smockes Zuhause tatsächlich auf dem Festland/das Festland ist, klingt das nach der Episode, in der er versucht "heim zu kehren".
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 24.02.2010, 18:10mu4dder
...und diesen titel finde ich wirklich weird
in staffel 1 wurde das lied "beyond the sea" angesprochen, aber drüber ist doch was anderes als drunter.
keine ahnung in welche richtung das gehen kann...
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 26.02.2010, 02:04Bernd S.
Vielleicht wird uns in "Across The Sea" die Geschichte der Black Rock erzählt?! Das wäre der Hammer kurz vorm Finale :O
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 11.03.2010, 12:38Joop
Laut Dark Ufo ist einer der folgenden Titel der Titel von 6.16

What They Lived For
What They Died For
What They Hoped For
What They Asked For
What They Lied For
What They Cried For
What They Tried For
What They Crashed For


Ist das jetzt schon auch der Titel des Finales, o der warum schrieben die dass so nur 6.16 heißt?
Und außerdem finde ich die etwas uninspiriert.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 11.03.2010, 16:43b3rt4
Zitat:
Original von Joop
Ist das jetzt schon auch der Titel des Finales, o der warum schrieben die dass so nur 6.16 heißt?
Und außerdem finde ich die etwas uninspiriert.

Ist wahrscheinlich nur der Titel fuer 6.16.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 11.03.2010, 18:07House
Finde alle titel episch. :O

Aber wieso nur 6.16? Ich dachte, es sei ein dreiteiliges Finale? Ich wäre jedenfalls mit so ziemlichen allen Vorschlägen als Serienfinaltitel zufrieden. :-)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 11.03.2010, 19:13Sionna
Vielleicht werden es dann drei aus dieser Auswahl?


1.16 What They Hoped For
1.17 What They Lived For
1.18 What They Died For
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 12.03.2010, 01:46Dan
Zitat:
Original von House
Finde alle titel episch. :O

Aber wieso nur 6.16? Ich dachte, es sei ein dreiteiliges Finale? Ich wäre jedenfalls mit so ziemlichen allen Vorschlägen als Serienfinaltitel zufrieden. :-)

/signed.

Die Titel klingen echt awesome! :O Und ich denke mir mal auch, dass jeder "Teil" ein eigenen Folgenname hat. Wie Sionna schon so schön schrieb. ;)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 12.03.2010, 09:42Joop
Hmm.. irgendwie hatte ich mir noch etwas zweideutiges oder poetisches für den Serienfinale-Titel gewünscht, und nicht so etwas straightforward-simples.
Aber zugegeben, wenn Sionna Recht hat, kann ich dem(n) Titel(n) wieder neuen Reiz abgewinnen.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 12.03.2010, 10:42Sionna
Eigentlich hatte ich mir auch was episches für die letzte Doppelfolge vorgestellt. Ein Titel, bei dem einem vor Staunen fast die Augen rausfallen :O

Die Kombi war nur ne Idee, so als Steigerung. Ich vermute aber, dass es nicht dazu kommt, wobei es mich doch wundert, dass so sehr ähnliche Vorschläge gemacht wurden.

Bei den Abstimmungen zu den anderen Titeln wichen diese untereinander viel stärker ab.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 12.03.2010, 19:41b3rt4
Werden die Writer der Folgen hier als Spoiler angesehen? Sonst koennte ich das naemlich erklaeren. :ugly:

Und zu eurer Idee mit den drei Titeln: Der Kontakt hat bisher eh nur das Script zu 6.16 gelesen, wird also die Titel fuer die letzten beiden Folgen nicht wissen, von daher ist es recht unwahrscheinlich. (auch wenn ich die Idee klasse finde)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 12.03.2010, 20:30b3rt4
Bestaetigt als
What They Died For
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 12.03.2010, 21:02Sionna
Warum schreiben wir denn diesen Titel im Gegensatz zu allen anderen in Spoilertags?

Auf jeden Fall kann ich jetzt meinen Gedanken der 3 Titel vergessen. Der wirkliche Titel ist als drittletzter ganz schön heftig. :O
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 12.03.2010, 21:48dreiundZwanzig
Wenn das mal kein krasser Titel ist!
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 12.03.2010, 22:37Bayer
Bin ich gespannt wie der Titel des Serienfinale ist. Ich halt nichtmehr aus ;)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 12.03.2010, 23:21Jack23
Hört sich sehr intressant an 8-)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.03.2010, 10:19Bayer
Es hat doch geheißen das es 16 Folgen geben wird, wobei die erste und letzte eine Doppelfolge sein wird?!
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.03.2010, 10:26dreiundZwanzig
Es wird 18 Folge geben.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.03.2010, 11:04LostWachtel
16 Folgen, erste und letzte ne Doppelfolge (also 18 Stunden). Allerdings haben die Macher mal gesagt, dass das Finale aus 6/16, 6/17 und 6/18 besteht. Also wie bei Staffel 4 eine Folge und eine Doppelfolge, denke ich. Daher wird es wohl auch keine verschiedenen Episodennamen geben.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.03.2010, 11:43Bayer
Ich hoffe mal der 6.16-Titel wird nicht der Final´s Titel. Zwar finde ich, das er perfekt ist aber irgendwie will ich für Serienfinale was anderes 8-)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.03.2010, 14:47JohnnySinclair
Meiner Meinung nach ein großartiger Titel. Der klingt so extrem bogenschließend, so extrem nach "Everything Happens for a Reason". Die Erwartungen an die Folge sind bei mir enorm.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.03.2010, 15:22!Xabbu
Als ich bin zufrieden mit dem Titel er gibt nicht zu viel preis und passt dennoch irgenwie. Bin mal auf die andern gespannt. Eins ist aufjedenfall klar damit hätte niemand gerechnet.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.03.2010, 16:21FreeX
NEIN! :heul:

Hab mich nich zurückhalten können und den Spoiler (Titel zu 6.16) markiert und gelesen.. klingt ja ganz heftig. Ich hoff nur, dass es nich so wörtlich gemeint ist :(
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.03.2010, 17:38Bayer
Zitat:
Original von FreeX
NEIN! :heul:

Hab mich nich zurückhalten können und den Spoiler (Titel zu 6.16) markiert und gelesen.. klingt ja ganz heftig. Ich hoff nur, dass es nich so wörtlich gemeint ist :(

Du weißt ja aber nicht auf was sich das "they" bezieht. Könnte man ja auch damit die Leute von der Blackrock oder Widmore´s Leute meinen. (?)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.03.2010, 20:34schelm1972
Wenn man die Übersetzung des Titels wortwörtlich nimmt, wird uns wohl offenbart, wofür die Menschen (und zwar alle) auf der Insel gestorben sind. Die zahlreichen Todesopfer rühren eng gesehen ausschließlich aus der Intention zum Schutz der Insel her. Wieviele das sind und wie weit das zurück reicht, wissen wir ja auch noch nicht genau. Aber bis zum jetzigen Zeitpunkt haben ja auf der Insel schon einige ihr Leben gelassen.

Demzufolge werden wir wohl erfahren, was nun genau das Schützenswerte an der Insel ist; wofür die Insel steht; was die Insel ist; welches zentrale Geheimnis die Insel hat -halt je nach Betrachtungsweise. Insofern: Welchen Sinn hatte der Tod vieler Menschen im Kontext zum Inselmysterium?
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.03.2010, 22:04FreeX
Zitat:
Original von Bayer
Zitat:
Original von FreeX
NEIN! :heul:

Hab mich nich zurückhalten können und den Spoiler (Titel zu 6.16) markiert und gelesen.. klingt ja ganz heftig. Ich hoff nur, dass es nich so wörtlich gemeint ist :(

Du weißt ja aber nicht auf was sich das "they" bezieht. Könnte man ja auch damit die Leute von der Blackrock oder Widmore´s Leute meinen. (?)

Mh.. hab ich gar nich daran gedacht. Könnt ja auch so sein.. oder auf die Losties, Others und was weiß ich, die alle gestorben sind(vom Turbinen-Typ aus dem Piloten bis hin zu Juliet aus Incident und noch weitere der aktuellen Staffel). Dennoch wünschte ich mir, ich hätte den Titel erst später erfahren, so nach der 15. Folge.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.03.2010, 22:22schelm1972
Ich weiß gar nicht, was an dem Titel so spoilerhaft ist?! :rolleyes:

Wenn die wortwörtliche Definition stimmt, erwartet uns dort das, was worauf wir seit der 1. Folge in Season 1 alle gespannt sind:

Was hat es mit der Insel genau auf sich?

Wenn da keine Antwort käme, würden wir doch alle ziemlich blöd aus der Wäsche gucken.... :(
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 13.03.2010, 23:58JohnnySinclair
Ich deute den Titel genau so wie schelm. Vor allem Locke hat ja immer wieder erzählt, dass beispielsweise Boone nicht umsonst gestorben ist. Das alles einen Grund hat. In dieser Folge werden wir ihn wohl erfahren. Das vielleicht ultimative Geheimnis von Lost wird gelüftet, um den Boden für die finale Auseinandersetzung im Serienfinale zu bereiten.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.03.2010, 11:27Joop
Wenn man die Theorien im Thread "Flashsideways - Das Ende von Lost" bedenkt, könnte es auch sein, dass der Titel nicht auf das Geheimniss der Insel sondern auf das "neue Leben" unserer Losties nach einem möglichen Reset anspielt. Das war zumindest das Erste was mir bei dem Titel in den Sinn kam.

- Editiert von Joop am 14.03.2010, 11:28 -

- Editiert von Joop am 14.03.2010, 11:29 -
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.03.2010, 11:35Paulo
Ich würde es extrem genial finden die letzten beiden Folgen einfach "LOST" zu nennen oder "Found".
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.03.2010, 11:39Boxman
Zitat:
Original von Paulo
Ich würde es extrem genial finden die letzten beiden Folgen einfach "LOST" zu nennen oder "Found".

Naja, im Prinzip heißt der Pilot ja schon "Lost" oder eben "Verschollen" :ugly: Ob "Found" zur Situation passen würde, wage ich zu bezweifeln, aber generell auch ein cooler Einfall, wobei für ein episches Finale zu einfach.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.03.2010, 14:33Joop
Oder die letzten zwei Folgen heißen wie der Songtitel von Coldplay : Everything's not lost.
Und die Serie endet mit einem Zoom-Out vom Strand und das Lied wird gespielt:

http://www.youtube.com/watch?v=0IywjWWlxF8
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.03.2010, 14:37Boxman
Zitat:
Original von Joop
Oder die letzten zwei Folgen heißen wie der Songtitel von Coldplay : Everything's not lost.
Und die Serie endet mit einem Zoom-Out vom Strand und das Lied wird gespielt:

http://www.youtube.com/watch?v=0IywjWWlxF8

Coldplay-Boxi ist eindeutig :dafür: :ugly: Wäre ein versöhnliches Ende, das mit dem Auszoomen dachte ich mir auch schon als letzte Aufnahme.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.03.2010, 19:49Baal
Zitat:
Original von Paulo
Ich würde es extrem genial finden die letzten beiden Folgen einfach "LOST" zu nennen oder "Found".


es gab in Staffel 2 den Titel: "and Found" daher wirds wohl net passieren.

Nochmal für alle...Das finale besteht aus 3 Teilen..Folgen: 16/17/18.

IN ZUKUNFT LESE ICH MIR DIE BOARDREGELN ÄUSSERST GRÜNDLICHST DURCH, BEVOR ICH HIER WIEDER POSTE!

LG^^

- Editiert von Baal am 14.03.2010, 20:26 -

- Editiert von mercy am 14.03.2010, 22:11 -
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.03.2010, 20:08dreiundZwanzig
Danke für die Spoiler :angry:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.03.2010, 20:18Baal
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Danke für die Spoiler :angry:


Wat für Spoiler!? Habs doch in Spoilertags gesetzt und alles klar beschrieben...wenn du trotzdem guckst, selbst schuld ...Kein Sinn :(
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.03.2010, 20:20dreiundZwanzig
Du schreibst "kein Spoiler über den Inhalt" und dann kommt sowas. Außerdem steht's sogar im Titel das hier keine Spoiler reingehören. Auch nicht in Tags.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.03.2010, 20:24Baal
Das ist ja auch kein Spoiler "über den Inhalt" ausserdem scroll mal einige beiträge über mir...da sind auch einige in Spoilertags...
Und der Thread hat im namen "Spoiler"...
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.03.2010, 20:38Ric
Hey der Thread ist nur für Episodentitel und sonst für nix - klar! :angry:

Episodentitel Season 6 (keine anderen Spoiler)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.03.2010, 20:39Baal
Zitat:
Original von Ric
Hey der Thread ist nur für Episodentitel und sonst für nix - klar! :angry:

Episodentitel Season 6 (keine anderen Spoiler)


Kannst mal bitte etwas freundlicher sein! Was isn das fürn ton! Nur weil ich neu bin,muss man mich net gleich wie scheiße behandeln...
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.03.2010, 21:43Ric
sorry für den etwas unfreundlichen ton, hab's nicht so gemeint, mich hats halt aufgeregt weil hier eigentlich nur Episodentitel reingehören

SORRY NOCHMAL
;)

und ich will dich auf keinen Fall wie scheisse behandeln! :P
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.03.2010, 21:48Baal
Zitat:
Original von Ric
sorry für den etwas unfreundlichen ton, hab's nicht so gemeint, mich hats halt aufgeregt weil hier eigentlich nur Episodentitel reingehören

SORRY NOCHMAL
;)

und ich will dich auf keinen Fall wie scheisse behandeln! :P


Danke dir...
vielleicht war ich auch zu übereifrig und aufgeregt durch die Infos über folge 15 u. habs sofort ohne zu viel zu überlegen gepostet...is schon ein kleiner spoiler :(
Jedenfalls thanks u. wieder: :hug:
LG
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.03.2010, 21:52Ric
kein Problem, hab auch etwas überreagiert! :beer:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.03.2010, 22:13mercy
Außer Episodentitel kommt hier nichts rein, auch nicht in Tags. Die Boardregeln legen das klipp und klar fest. :motz:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 15.03.2010, 02:18Baal
Zitat:
Original von Baal
Zitat:
Original von Paulo
Ich würde es extrem genial finden die letzten beiden Folgen einfach "LOST" zu nennen oder "Found".


es gab in Staffel 2 den Titel: "and Found" daher wirds wohl net passieren.

Nochmal für alle...Das finale besteht aus 3 Teilen..Folgen: 16/17/18.

IN ZUKUNFT LESE ICH MIR DIE BOARDREGELN ÄUSSERST GRÜNDLICHST DURCH, BEVOR ICH HIER WIEDER POSTE!

LG^^

- Editiert von Baal am 14.03.2010, 20:26 -




- Editiert von mercy am 14.03.2010, 22:11 -





Ich finde diese Aktion...von welchem Admin auch immer, äußerst verachtend!!
Erstens dies ohne mein Wissen zu schreiben und noch dazu so, als hätte ich es verfasst! Was soll das? Jetzt mal ehrlich...was sind das hier für Methoden:angry:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 15.03.2010, 02:44mercy
Das war ich und das hast du dir selbst zuzuschreiben. Spoiler zu posten, obwohl das die Boardregeln widersagen und dann nichtmal den Post zu editieren, soll tolerantvoll entgegen gekommen werden? Und tu nicht so aufgebracht. Ein User, der sich mit diesem Forumsystem auseinander setzt, kann deutlich sehen, dass ich den Post editiert habe und erkennen, wer den Eintrag geschrieben hat.

Achja, deine Signatur ist auch zu groß. Ändere sie bitte entsprechend den angefordeten Richtlinien, die in den Boardregeln nachzulesen sind.

Ende der Diskussion.

- Editiert von mercy am 15.03.2010, 02:46 -
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 15.03.2010, 12:20dark_spidey
@ mercy:
Deine Absicht in allen Ehren, aber ich weiß aus vielen Foren, dass GROß SCHREIBEN wie schreien gehandelt wird. Und anschreien muss man hier niemanden, find ich ;)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 15.03.2010, 13:51mercy
Wir sind weder in einem anderen Forum, wo solche Konventionen gelten, noch bin ich derjenige, der schreit. ;)

Wenn sich jeder vor dem Posten auch mal die Boardregeln durchlesen würde, käme so ein unnötiger Kindergarten wie jetzt erst gar nicht zustande. :rolleyes:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 16.03.2010, 14:55Baal
Zitat:
Original von mercy
Das war ich und das hast du dir selbst zuzuschreiben. Spoiler zu posten, obwohl das die Boardregeln widersagen und dann nichtmal den Post zu editieren, soll tolerantvoll entgegen gekommen werden? Und tu nicht so aufgebracht. Ein User, der sich mit diesem Forumsystem auseinander setzt, kann deutlich sehen, dass ich den Post editiert habe und erkennen, wer den Eintrag geschrieben hat.

Achja, deine Signatur ist auch zu groß. Ändere sie bitte entsprechend den angefordeten Richtlinien, die in den Boardregeln nachzulesen sind.

Ende der Diskussion.

- Editiert von mercy am 15.03.2010, 02:46 -



Sorry aber wie alt biste eigentlich? Jeder macht mal einen Fehler und ich habe dies sogar zugegeben...soetwas berechtigt dich trotzdem net mich dermaßen unfreundlich und aggressiv anzumachen! Ich kann mir vorstellen, das du online eine gewisse Macht verspürst weil du durchs web unantastbar bleibst...trotzdem sollte man andere einigermaßen respektvoll behandeln da man seinen gegenüber persönlich net kennt.
Schade das dieses eigentlich tolle Forum, durch dich, für mich nun eine sehr negative färbung bekommt...
Bin durch soviel Intolleranz echt geplättet.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 16.03.2010, 18:57House
Ein Spoiler in Spoilertags... es gibt doch wirklich Schlimmeres, Leute. Baal wird es bestimmt nicht mehr passieren und er wird einsehen, dass er die Boardregeln missachtet hat und entweder hätte vollständig lesen oder zumindest besser in Erinnerung haben sollen.

Und aggressiv wollte mercy garantiert nicht rüberkommen. Sein Edit ist vom Tonfall sicherlich grenzwertig, sein Post darauf aber war keinesfalls "intolerant", sondern allenfalls ein wenig überemotional, weil er vermutlich auch gespoilert wurde - und das macht bekanntlich jeden Lostfan sauer. ;)

Toller Titel für 6.16 btw, wobei ich immer noch nicht raffe, ob das Finale jetzt dreiteilig oder doch nur zweiteilig wird.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 16.03.2010, 19:42Constantine
trotzdem, ein thread der "Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] " heisst, sollte jedem klarmachen wie es hier um spoiler steht

dafür ist das spoiler board da, und nicht das abc board, da gabs hier schon genug vorfälle in s6 und das muss echt nicht sein.

wer spoiler verbreiten will, kann das gerne im spoiler board tun, ich finds mehr als verständlich wenn hier verärgert drauf reagiert wird, hätte genauso gehandelt.

in der letzten season ungewollt gespoilt zu werden ist einfach das letzte.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 16.03.2010, 21:21dreiundZwanzig
Zitat:
Original von House
Toller Titel für 6.16 btw, wobei ich immer noch nicht raffe, ob das Finale jetzt dreiteilig oder doch nur zweiteilig wird.


Laut Lostpedia zweiteilig.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 17.03.2010, 12:58Baal
Zitat:
Original von House
Ein Spoiler in Spoilertags... es gibt doch wirklich Schlimmeres, Leute. Baal wird es bestimmt nicht mehr passieren und er wird einsehen, dass er die Boardregeln missachtet hat und entweder hätte vollständig lesen oder zumindest besser in Erinnerung haben sollen.

Und aggressiv wollte mercy garantiert nicht rüberkommen. Sein Edit ist vom Tonfall sicherlich grenzwertig, sein Post darauf aber war keinesfalls "intolerant", sondern allenfalls ein wenig überemotional, weil er vermutlich auch gespoilert wurde - und das macht bekanntlich jeden Lostfan sauer. ;)

Toller Titel für 6.16 btw, wobei ich immer noch nicht raffe, ob das Finale jetzt dreiteilig oder doch nur zweiteilig wird.


@Alle: Entschuldige mich hier mal offiziel bei ALLEN und ich denke, dass jeder der noch ziemlich frisch in einem Forum ist, mal Fehler machen kann.
Hoffe ihr seit net nachtragend und alles is wieder gut. M.f.G
Baal. :-)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 24.03.2010, 20:25Bayer
Zitat von Twitter
Zitat:
DL and I just recorded a new podcast. We answer (and dodge) questions -- and reveal the finale title. Going up on EW.com end of the day.

OH MAN. Am liebsten täte ich heute nacht durchmachen nur um den Final-Titel zu hören. Bin da ja mal richtig gespannt drauf!
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 24.03.2010, 20:39dark_spidey
Ich weiß nicht, ob ich den Finaltitel morgen lesen soll/kann/will/darf/möchte/werde :(
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 24.03.2010, 20:53Bayer
Können tu ich auf jeden fall, aber ob ich mich dannach ärgere das ist die frage
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 24.03.2010, 23:44qu4d
Das Finale der Serie trägt den Titel: Penis






























Na gut, es ist "The End"
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 24.03.2010, 23:47Joop
Da hat einer einen ähnlichen Grundschulhumor wie ich :ugly:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 24.03.2010, 23:53dark_spidey
Zitat:
Original von qu4d
Na gut, es ist "The End"


Ist das jetzt auch spaß oder der echte finaltitel?
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 24.03.2010, 23:54qu4d
echt
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 24.03.2010, 23:55dark_spidey
Okay... cool... simpel, nichtssagend und doch mehrdeutig :)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 25.03.2010, 00:02mu4dder
ich freu mich schon tierisch auf the penis...äh the end
ne im ernst ich hab gerade so lachen müssen als ich den titel gelesen hab (den echten) - da macht man sich so viele gedanken, wie das finale heißen könnt, und dann einfach the end.
find ich aber gut - prägnant und hart - es wird nichts zur handlung verraten (im gegensatz zu the incident, there's no place like home, through the looking glass --> wobei mir alle titel sehr gefallen haben)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 25.03.2010, 00:13mercy
Gibt es eine Serie, wo eine Episode nicht so heißt? ^^
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 25.03.2010, 00:14domek
Ich find's gut. Absolut nichtssagend, aber doch abschliessend.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 25.03.2010, 00:15mu4dder
Zitat:
Original von mercy
Gibt es eine Serie, wo eine Episode nicht so heißt? ^^


naja ich finds schon mal 1000mal besser als "all the time in the world" bei ALIAS oder "the end is not near, it's here" bei the oc
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 25.03.2010, 00:19NeoAtlantis
Zitat:
Original von mu4dder naja ich finds schon mal 1000mal besser als "all the time in the world" bei ALIAS oder "the end is not near, it's here" bei the oc


Dem schließe ich mich mal nicht an, ich finde den Titel des ALIAS- Finales weitaus besser als ein schlichtes "The End"...
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 25.03.2010, 00:25dark_spidey
Dann haben wir mit 4.01 wohl tatsächlich "den anfang vom ende" gesehen....nur brauchte es noch drei staffeln bis quasi das "ende vom ende" kommt ^^
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 25.03.2010, 01:063of2
bin ja gespannt was sie sich für die deutsche Übersetzung einfallen lassen "Taxi in Freiheit" lässt sich sicher noch irgendwie toppen
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 25.03.2010, 01:17Baal
Ich fänd zwar CUNT besser...allerdings machts The End auch!
Obwohl...PENIS wär strategisch doch die beste Lösung...WHATEVER... :ugly:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 25.03.2010, 01:26Caridy
jaja, The End.. was passt besser? :ugly:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 25.03.2010, 02:40Redux
Ich finde "The End" passt sehr zum Finale. Ich find den Titel einfach für Lost als Ganzes ziemlich gut. Es ist vorbei, die Geschichte ist erzählt.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 25.03.2010, 03:00mercy
Impliziert vielleicht auch Jacobs Rede, dass es nur einmal endet. :O
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 25.03.2010, 08:43Paulo
Schlagt mich aber mir gefällt der Titel wirklich gut. Simpel, verrät nichts und hat dazu auch noch was engültiges. Dazu noch ein herrlicher Brückenschlag zu "The Beginning Of The End" und, wie mercy schon sagte, zu Jacobs "it only ends once, everything else is just progress".
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 25.03.2010, 12:23Jack23
Wie erwartet und gut 8-)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 25.03.2010, 14:15Bayer
Zwar haut mich the end jetzt nicht einfach vom Hocker, aber ich finde auch das man mit den Titel viel machen kann. Aber für mich wäre immer noch sowas wie "The new Rules" oder was in der Art perfekt gewesen
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 25.03.2010, 14:23dark_spidey
Inwiefern hat "new rules" was mit Lost bzw. mit dessen Ende zu tun? Kapier ich i-wie net... :ugly:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 25.03.2010, 18:00House
Zitat:
Original von Paulo
Schlagt mich aber mir gefällt der Titel wirklich gut. Simpel, verrät nichts und hat dazu auch noch was engültiges. Dazu noch ein herrlicher Brückenschlag zu "The Beginning Of The End" und, wie mercy schon sagte, zu Jacobs "it only ends once, everything else is just progress".

*dich schlag* Wenn sie sich schon auf Jacobs Aussage beziehen wollen, dann bitteschön "It only ends once" oder so. Aus "The End" kann man einen besonderen Bezug nun wirklich nicht herauslesen.

X gefällt mir nicht!
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 25.03.2010, 18:04McLovin
Ich finde es auch ein bisschen zu simpel.
Aber wenn man drüber nachdenkt, ist es wohl doch besser als ein Titel, der zu viele Informationen beinhaltet (wie 'The Incident' zB).
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 25.03.2010, 19:15Dan
Zitat:
Original von domek
Ich find's gut. Absolut nichtssagend, aber doch abschliessend.

:unterschreib:

Ich weiß nicht, was manche Leute hier für Erwartungen haben. Es ist halt nunmal das Ende und ich finde, da irgendeinen vollgepackten Titel zu nehmen, irgendwie fehl am Platze. Schlicht und gut ;)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 25.03.2010, 23:48mercy
Es fing mit dem schlichten "Pilot" an und hört mit dem schlichten "The End" eben auf. ;)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 26.03.2010, 14:42Bayer
Zitat:
Original von dark_spidey
Inwiefern hat "new rules" was mit Lost bzw. mit dessen Ende zu tun? Kapier ich i-wie net... :ugly:

Der Title war ja nur ein Beispiel wie ich ihn wollte. Man spricht doch in Lost immer von den Regeln und jetzt fängt wieder die Diskution an wie Lost endet ;)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 26.03.2010, 14:45Boxman
Zitat:
Original von mercy
Es fing mit dem schlichten "Pilot" an und hört mit dem schlichten "The End" eben auf. ;)

Genau so sehe ich das auch. :) Schlicht und nichtssagend - großartig.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 26.03.2010, 15:01Kipping (abcTV)
...meine Erwartungen habe ich, was den Zusammenhang mit den Titeln der Episoden angeht, zurückgeschraubt. Für mich sind die Titel keine Spoiler. In "Sundown" ist Sun auch nicht down gewesen... Bei dem Titel zum Finale kann ich gar keine Erwartungen haben, denn er trifft den Nagel auf den Kopf - danach ist Ende. Dieser Titel ist schlicht und ergreifend eine Aussage die auch eingehalten wird.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 30.03.2010, 10:15Conzi
Also mir sind / waren die Episodentitel ehrlich gesagt vollkommen egal. Da habe ich noch nie Wert darauf gelegt - Hauptsache die Folge ist gut. :dunno:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 30.03.2010, 10:39SawyersGirl
@Conzi: Stimmt da hast du Recht. ;)

Solange die Folge gut ist, ist mir alles egal. Aber "The End" ist wirklich ein toller Titel. :D Sehr ausschlaggebend...
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 30.03.2010, 20:55FreeX
Mir fällt grad auf, dass ich in dem Browser n Countdown erstellt hab, der zum 24. Mai eingestellt ist, also eben die finale Folge. Und als Titel hab ich.. na, ratet mal.. ja, echt.. den Titel hab ich folgendermaßen genannt: "Lost - The End" :ugly:
Und das war vor knapp einen Monat!

Auf meinem Handy ebenfalls.. im Terminkalender. Wo ich da Urlaub genommen hab. :grrr:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 04.04.2010, 01:15JohnnySinclair
Nun ja, ich könnte mir vorstellen, dass nicht nur die Serie endet, sondern auch IN der Serie etwas. Wenn man sich beispielsweise auf die Theorie bezieht, dass die Flash Sideways an die Insel-Handlung der 6. Staffel anschließen. Die Losties erfüllen ihre Aufgabe auf der Insel, die Zeitlinie ENDet. Sie "kehren zurück" an Bord von Flug 815 (6.01)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 04:26mercy
Hm, noch 6 Folgen. Wer hat Lust mit Centrics-Raten? Da Ilana nun tot ist, weiß ich nicht, ob die da noch was bringen. Vor dieser Folge war ich ziemlich sicher, dass da noch was kommt. :(

6.13 The Last Recruit -> Claire (Vor der Folge hätte ich auf Ilana getippt)
6.14 The Candidate -> Frank (Imo ist er bis heute nur ein Mitläufer mit 1-2 Phrasen. Weiß nicht, wieso er Maincast ist)
6.15 Across The Sea -> Ilana :ugly:
6.16 What They Died For -> Multi-Toten-Centric
6.17 The End, Part One -> Multi
6.18 The End, Part Two -> Multi
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 10:15Cercia
6.13 The Last Recruit -> Miles
6.14 The Candidate -> Frank
6.15 Across The Sea -> Jacob/Cerberus
6.16 What They Died For -> Multi - Toten - Centric, ich tippe sogar auf irgendjemanden, der jetzt noch gar nicht tot ist und/oder Ilana
6.17 The End, Part One -> Multi
6.18 The End, Part Two -> Multi
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 10:28qu4d
6.13 The Last Recruit -> Miles
6.14 The Candidate -> Frank
6.15 Across The Sea -> Jacob/MiB
6.16 What They Died For -> Kermit, der Frosch aka ich habe keinen Schimmer
6.17 The End, Part One -> Multi
6.18 The End, Part Two -> Multi
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 10:36Bastard
Irgendwie hoffe ich noch auf eine Jack Centric, denn auch wenn Lighthouse eine nette Folge war, so wärs als letzte Jack Centric doch enttäuschend. Außerdem hoffe ich noch auf eine Christian Erscheinung und eine Aufklärung in den FS, was mit seinem Körper passiert ist.

Deshalb:
6.13 The Last Recruit -> Frank
6.14 The Candidate -> Jack
6.15 Across The Sea -> Jacob/MiB
6.16 What They Died For -> Multi, eventuell auch Jack, aber dann würd ich bei 6.14 auf Frank und 6.13 auf Miles umschwenken
6.17 The End, Part One -> Multi
6.18 The End, Part Two -> Multi

EDIT: Ne Claire Folge wäre ja auch eine Möglichkeit, aber vom Titel her passt da so gar nichts...

- Editiert von Bastard am 14.04.2010, 13:01 -
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 13:34FreeX
6.13 -> hab da auch als erstens auf Ilana getippt, aber dann nach dem total unerwartetem Tod hab ich keinen Plan, wessen Centric es sein wird
6.14 -> Jack oder Frank
6.15 -> Jacob/MIB
6.16 -> Others und der Rest, die von Jacob auf die Insel gebracht wurden (Black Rock und früher)
6.17/6.18 -> Multi

Wann ist die Pause nochmal? Nach 6.13?
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 13:36mercy
Wieso denkt denn jeder, dass Claire keine bekommen wird? Bei ihr hoffe ich am meisten, dass wir noch was zu sehen bekommen. Interessanter als Miles im FS auf jeden Fall.

Zitat:
6.16 What They Died For -> Multi - Toten - Centric, ich tippe sogar auf irgendjemanden, der jetzt noch gar nicht tot ist und/oder Ilana


Klingt gar nicht übel und würde ja jetzt gut passen. :D

@FreeX: Jo, nach 6.13.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 13:41Jack23
Hm, versuche ich es auch mal:

6.13 The Last Recruit - Irgendwie erwarte ich hier auch eine Claire-centric obwohl es im Moment nicht so ganz passt
6.14 The Candidate - Könnte Frank sein, aber auch irgendjemand anderes :ugly:
6.15 Across The Sea - Vllt Multi oder eben Ilana
6.16 What They Died For - Könnte mir so kurz vor dem Finale Jacob/MIB vorstellen
6.17 The End, Part One -> Multi
6.18 The End, Part Two -> Multi
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 13:43T4Wizzel
ich hab irgendwie das gefühl, dass ein recruit das gegenteil eines candidate ist!
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 13:52Killua
Zitat:
Original von T4Wizzel
ich hab irgendwie das gefühl, dass ein recruit das gegenteil eines candidate ist!


Ist er doch auch, oder? Es wird doch immer nur daon gesprochen, dass der MiB rekrutiert.

Wer wäre aber der letzte, den der MiB jetzt noch rekrutieren müsste/möchte? Frank? Miles? Gehts um Jin, der ja als einzige wichtige person noch im Lager des MiB fehlt und den er ja wiederholen will/muss?

Btw zweifle ich entgegen den meisten anderen daran, dass Miles noch ne Centric bekommt. Dafür war er imo in Sawyers FS zu stark verstreten. Also ein Miles FS ist solange unnötig, bis sich noch ein zwingender Grund dafür ergeben würde. Weiß nicht so recht, ob Miles da noch so eine relevante Rolle spielen wird. Der war ja nichtmal in 815.
Bei Frank weiß ich ehrlich gesagt aber auch nicht, wozu der noch ne Centric bräuchte :ugly: Wie mercy schon sagt, ist der eher nur ne Art Mitläufer. Fragt sich eigentlich, was seine Daseinsberechtigung ist :D Aber vielleicht wird ja gerade das in eine Frank-Centric aufgeklärt.

Ansonsten halte ich Claire fast noch am wahrscheinlichsten von denen, die noch keine Centric hatten.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 13:54mercy
Von Miles erwarte ich nach 6.08 auch nichts mehr. Seine Fähigkeiten könnten sowieso in Verknüpfung mit Nemesis nebenbei aufgeklärt werden.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 13:58Killua
Also im Endeffekt tapp ich persönlich bei den nächsten beiden Folgen bezüglich der Centric völlig im Dunkeln :D Irgendwie sind alle Pflichtcentrics abgehakt. Außer vll Jacob/MiB, aber die erwarte ich auch erst in Folge 15. Folge 16 klingt verdammt nach Multicentric oder irgendeiner Special-Folge. Und das Finale is ganz bestimmt Multi, da schließ ich mich an.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 14:09Jack23
Also Miles erwarte ich auchn nicht mehr, erscheint irgendwie unnötig. Wenn dann kommt er in der Multi nochmal vor, sonst wohl nicht.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 16:41Dan
Hm.

6.13 The Last Recruit -> Keine Ahnung. Claire wäre noch interessant, aber der Titel... Ich denke aber, es wird auch mit um MIB gehen. Er rekrutiert ja, währenddessen Jacob seine Kandidaten hat.
6.14 The Candidate -> Hier denke ich an Frank. Oder irgendjemand, aus Jacobs Gruppe. Miles, halte ich aber für ausgeschlossen. War ja schon stark genug, bei Saywers Centric mit involviert. Interessant finde ich aber auch, dass die die Recruit-Folge, vor der Candidate-Folge kommt. Zusammenhang?! :O
6.15 Across The Sea -> Vllt Nemesis oder Jacob? Black Rock, ist ja schon abgehakt. Und ich finde, ist eigentlich ein passender Titel, für die Beiden. ;)
6.16 What They Died For -> Irgendwas mit toten Leuten, auf jeden Fall. Doch wer im Mittelpunkt steht, keinen Schimmer. :ugly:
6.17 The End, Part One -> Multi.
6.18 The End, Part Two -> Multi.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 17:04Cerberus Vent
Ich finde weder Frank, noch Miles bräuchten eine Centric, hier meine Vermutungen

The last Recruit -> Evtl. Claire, jemand anderes fällt mir nicht ein,zumindest nicht nach dem Tod Ilanas, kann mich aber irren. Ich finde allerdings das der Titel deutlich zeigt das es kein Multi ist, but who knows :ugly:

The Canidate -> Ich bezweifle das das eine Frank Centric. Mal ganz zu schweigen davon das sie komplett unnötig ist, glaube ich nach jetzigem Stand auch nicht das Frank ein Canidate ist. Es könnte eine Jack Centric sein.

Across the Sea -> Bin mir nicht sicher, vielleicht Widmore? Oder gar Jacob/MiB?

What they died for -> Hier habe ich überhaupt keine Ahnung :ugly: Vielleicht Multi, oder wenn nicht vorher Jacob/MiB

The End -> Multi
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 22:50Androide
Wozu steht eigentlich im Threadtitel "keine anderen Spoiler", wenn mercy hier über Ilana spricht. :rolleyes: Tja, dieser wtf-Moment wird bei mir nun nicht mehr funktionieren, wenn ich mir nachher gemütlich 6x12 ansehe.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 22:51mercy
Was kann ich dafür, wenn du hier munter durch's Forum surfst, während die Folge schon vor über 20 Stunden lief. :gaga:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 22:56Androide
Also bitte, wozu haben wir denn einen Spoiler-Bereich? Du hast diesen Threadtitel ja eigenhändig abgeändert, also hätte ich erwartet, dass zumindest du dich an deinen eigenen Regeln hältst.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 22:57mercy
Spoiler sind Dinge, die noch nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Also bitte. :rolleyes:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 22:59Hellboy
Dann hat der Thread-Titel sehr viel Sinn.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 23:01Snuffkin
Das mit Illana kam in einer Folge die im Fernsehen lief, wer dann durch's "ABC" forum liest und die Folge nicht gesehen hat geht das Risiko ein sich in allen Therads mit Infos zur Folge konfrontiert zu sehen. Daran gibt es kein Rückeln
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 23:01MoJoe
Mit keine anderen Spoiler sind die Folgen gemeint, die noch nicht liefen. Du weißt schon, daß der Thread im abc-Forum ist? :rolleyes:


Ich würde gerne noch eine Widmore-Centric sehen. Da gäbe es imho noch viel zu erzählen...
Z.B. wieso er so viel über MiB weiß. Ben als Ex-Leader weiß ja nicht mal die Hälfte :ugly:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 23:04Jack23
Also das war doch jetzt all die Jahre immer eindeutig das man nicht im ABC-Bereich rumsurfen sollte, wenn man die Folge noch nicht gesehen hat.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 23:06Snuffkin
Japp, Diskussion beendet, back to topic ;)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 23:07Hellboy
Naja trotzdem irritiert der Titel. Im Titel müsste stehen "Keine anderen Spoiler, außer die Folge lief schon im Fernsehen an, weil das is der ABC Bereich da darf man spoilern obwohl im Titel steht das keine Spoiler erwünscht sind". DANN wär ja alles klar.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 14.04.2010, 23:09Snuffkin
ES IST KEIN SPOILER und muss damit nicht gewarnt werden

FERTIG
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 15.04.2010, 08:41Bastard
Widmore Centric wäre auch gut möglich, wenn ich drüber nachdenke auch um einiges sinnvoller und logischer als eine Miles- oder Frank-Centric. 6x13 würde ja ganz gut passen denke ich.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 15.04.2010, 19:25Coke
"Through the Loop" von Pendulum

hinter diesem spoiler-tag steht der titel der musik die im trailer für 6.13 The Last Recruit verwendet wurde. ist nich wirklich ein spoiler, aber mMn ein netter gag.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 16.04.2010, 13:14qu4d
Spoilertags sind nicht erlaubt.

Hat jemand ein Problem mit Infos aus dem offiziellen Podcast zwecks Centric von nächster Woche?
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 16.04.2010, 13:17dreiundZwanzig
Zitat:
Original von qu4d
Spoilertags sind nicht erlaubt.

Hat jemand ein Problem mit Infos aus dem offiziellen Podcast zwecks Centric von nächster Woche?


Ich nicht.

Der Spoiler ist übrigens überhaupt nicht schlimm und auch gar kein Spoiler.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 16.04.2010, 16:13Constantine
Zitat:

Spoilertags sind nicht erlaubt.

Hat jemand ein Problem mit Infos aus dem offiziellen Podcast zwecks Centric von nächster Woche?


JA!
also falls die hier diskutiert werden sollen
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 16.04.2010, 16:48Snuffkin
Zitat:
Hat jemand ein Problem mit Infos aus dem offiziellen Podcast zwecks Centric von nächster Woche?


gehört imho auch in's spoilerforum und nicht hierher ;)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 20.04.2010, 18:04qu4d
im aktuellen wired-magazine kann man die centrics lesen bis folge 15

http://www.wired.com/magazine/wp-content/images/18-05/ff_lost_2000px_f.jpg
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 20.04.2010, 18:10dreiundZwanzig
Boah, eine Jacques-Folge! Ich warte schon so lange darauf! :O :O :O :O
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 20.04.2010, 18:19qu4d
Da steht was anderes, aber das gehört eh nich hierher. Nur für die, die es lesen wollen. Erkennen können muss mans aber auch noch ;)
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 20.04.2010, 18:32Reno
Nachdem ich ohne diesen Thread auf die wired seite gekomm bin und mir das (echt geniale Bild) unbedingt anschaun musste, kenn ich nun auch die episodentitel bis 6.15. Da dacht ich mir: einer macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett und hab mich nun endlich in diesen Thread hier gewagt :D
Die Centric von 6.14 ist ja mal sehr geil! :)
Was soll aber diese Woche kommen?
Ich kann zwar fast alles entziffern, weiß aber nicht wer/was damit gemeint ist :ugly:
Ich wills jetzt eigentlich auch gar nicht mehr wissen. Ist ja schließlich schon heut wieder soweit :)

- Editiert von Reno am 20.04.2010, 18:33 -
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 20.04.2010, 18:48dreiundZwanzig
Zitat:
Original von qu4d
Da steht was anderes, aber das gehört eh nich hierher. Nur für die, die es lesen wollen. Erkennen können muss mans aber auch noch ;)


Ja, hab ich auch gemerkt, nachdem ich's mir genauer angeschaut hab. Dachte zuerst, die wollen uns verarschen :o

Aber was bei 614 steht, ist mir immer noch ein Rätsel...
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 20.04.2010, 18:53Sionna
Bist Du Dir sicher mit 6.14? Das finde ich recht leserlich, aber 6.13 kann ich nicht entziffern.

O.k.hat sich erledigt danke qu4d und da es über das eigentliche Thema hinausgeht, werde ich es auch nicht weiter vertiefen.

- Editiert von Sionna am 20.04.2010, 19:03 -
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 20.04.2010, 19:05dreiundZwanzig
Achso, ja, ich meinte 13. Aber die Centric dazu wurde ja im Podcast schon verraten...
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 20.04.2010, 19:08Denis
Edit: habe entfernt, was auf 13, 14, 15 steht, weil es manche wohl nicht lesen wollen....

- Editiert von Denis am 20.04.2010, 19:16 -
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 20.04.2010, 19:14Jack23
Gibts das nicht schon länger? Kommt mir so bekannt vor...
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 20.04.2010, 19:34Caridy
:( kann leider die von Across the Sea nicht lesen :=(
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 20.04.2010, 20:32FreeX
Zitat:
Original von Caridy
:( kann leider die von Across the Sea nicht lesen :=(


Na, wessen Namen endet schon mit diesen zwei Buchstaben?

Die Centric zu 6.14 is ja sowas von ultra :O
Während der zu der morgigen Folge ja ziemlich weird is.. wird wohl ne Art Platzhalter sein oder so.

- Editiert von FreeX am 20.04.2010, 20:33 -
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 20.04.2010, 20:47Caridy
Zitat:
Original von FreeX
Zitat:
Original von Caridy
:( kann leider die von Across the Sea nicht lesen :=(


Na, wessen Namen endet schon mit diesen zwei Buchstaben?

Die Centric zu 6.14 is ja sowas von ultra :O
Während der zu der morgigen Folge ja ziemlich weird is.. wird wohl ne Art Platzhalter sein oder so.

- Editiert von FreeX am 20.04.2010, 20:33 -


ja, was endet auf KFY? O_o steh aufm schlauch, das is das was ich erkenne wenn ich das bild bearbeite :(
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 20.04.2010, 20:48qu4d
da fehlt n strich beim F
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 20.04.2010, 21:16Djin
welcher name endet denn auf undelay (oder so)?

hat sich erledigt.

- Editiert von Djin am 20.04.2010, 21:17 -

- Editiert von Djin am 20.04.2010, 21:28 -
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 20.04.2010, 22:16FreeX
Zitat:
Original von qu4d
da fehlt n strich beim F

So is es.

Bezüglich Centric zu 6.13
(nur vermutungen)
Wie wärs mit Roundelay.. jedenfalls hab ich es mal übersetzen lassen und folgendes Wort kam raus: Rundgesang :ugly:
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 20.04.2010, 22:31Caridy
das e sieht aber auch aus wie ein f... man o man.

und bei 6.13 ist kein name :( denk ich mal
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 20.04.2010, 22:40Mourpheus
Zitat:
und bei 6.13 ist kein name [:(] denk ich mal


Im letzten Podcast wird die Centric der Folge besprochen. Es gibt also keinen Grund zu rätseln. Wer es wissen will, Podcast hören.
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 20.04.2010, 23:19Caridy
Zitat:
Original von Mourpheus
Zitat:
und bei 6.13 ist kein name [:(] denk ich mal


Im letzten Podcast wird die Centric der Folge besprochen. Es gibt also keinen Grund zu rätseln. Wer es wissen will, Podcast hören.


das "denke ich mal" war mehr so als anhang, hör den podcast doch selber :P
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 20.04.2010, 23:30Mourpheus
nur so als Anhang "radio silence" :D
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] 21.04.2010, 06:47Cerberus Vent
Zitat:
The last Recruit -> Evtl. Claire, jemand anderes fällt mir nicht ein,zumindest nicht nach dem Tod Ilanas, kann mich aber irren. Ich finde allerdings das der Titel deutlich zeigt das es kein Multi ist, but who knows [:ugly:]


Wow, wie konnte ich nur so falsch liegen :ugly:

Hoffentlich sind die anderen Folgen nicht genauso falsch, aber wenn 6.14 Frank-Centric wird, raste ich aus xD

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum