LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler]LOST-fans.de Forum - Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler]

 
In diesem Thread befinden sich 270 Posts. Er wurde 35317 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Joop Joop
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 12.03.2010, 09:42:44nach oben

137 Posts: Lost One


Hmm.. irgendwie hatte ich mir noch etwas zweideutiges oder poetisches für den Serienfinale-Titel gewünscht, und nicht so etwas straightforward-simples.
Aber zugegeben, wenn Sionna Recht hat, kann ich dem(n) Titel(n) wieder neuen Reiz abgewinnen.


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Sionna
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 12.03.2010, 10:42:36nach oben

Gast

Eigentlich hatte ich mir auch was episches für die letzte Doppelfolge vorgestellt. Ein Titel, bei dem einem vor Staunen fast die Augen rausfallen

Die Kombi war nur ne Idee, so als Steigerung. Ich vermute aber, dass es nicht dazu kommt, wobei es mich doch wundert, dass so sehr ähnliche Vorschläge gemacht wurden.

Bei den Abstimmungen zu den anderen Titeln wichen diese untereinander viel stärker ab.


Profil von b3rt4 b3rt4
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 12.03.2010, 19:41:08nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Werden die Writer der Folgen hier als Spoiler angesehen? Sonst koennte ich das naemlich erklaeren.

Und zu eurer Idee mit den drei Titeln: Der Kontakt hat bisher eh nur das Script zu 6.16 gelesen, wird also die Titel fuer die letzten beiden Folgen nicht wissen, von daher ist es recht unwahrscheinlich. (auch wenn ich die Idee klasse finde)


.





.


Profil von b3rt4 b3rt4
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 12.03.2010, 20:30:37nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Bestaetigt als
What They Died For



.





.


Sionna
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 12.03.2010, 21:02:23nach oben

Gast

Warum schreiben wir denn diesen Titel im Gegensatz zu allen anderen in Spoilertags?

Auf jeden Fall kann ich jetzt meinen Gedanken der 3 Titel vergessen. Der wirkliche Titel ist als drittletzter ganz schön heftig.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 12.03.2010, 21:48:08nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Wenn das mal kein krasser Titel ist!


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Bayer Bayer
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 12.03.2010, 22:37:05nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Bin ich gespannt wie der Titel des Serienfinale ist. Ich halt nichtmehr aus


Lost/6.18


Profil von Jack23 Jack23
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 12.03.2010, 23:21:46nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Hört sich sehr intressant an




Profil von Bayer Bayer
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 13.03.2010, 10:19:31nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Es hat doch geheißen das es 16 Folgen geben wird, wobei die erste und letzte eine Doppelfolge sein wird?!


Lost/6.18


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 13.03.2010, 10:26:59nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Es wird 18 Folge geben.


http://www.dreiundzwanzig.at


LostWachtel
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 13.03.2010, 11:04:31nach oben

Gast

16 Folgen, erste und letzte ne Doppelfolge (also 18 Stunden). Allerdings haben die Macher mal gesagt, dass das Finale aus 6/16, 6/17 und 6/18 besteht. Also wie bei Staffel 4 eine Folge und eine Doppelfolge, denke ich. Daher wird es wohl auch keine verschiedenen Episodennamen geben.

Profil von Bayer Bayer
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 13.03.2010, 11:43:59nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Ich hoffe mal der 6.16-Titel wird nicht der Final´s Titel. Zwar finde ich, das er perfekt ist aber irgendwie will ich für Serienfinale was anderes


Lost/6.18


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 13.03.2010, 14:47:21nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Meiner Meinung nach ein großartiger Titel. Der klingt so extrem bogenschließend, so extrem nach "Everything Happens for a Reason". Die Erwartungen an die Folge sind bei mir enorm.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 13.03.2010, 15:22:10nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Als ich bin zufrieden mit dem Titel er gibt nicht zu viel preis und passt dennoch irgenwie. Bin mal auf die andern gespannt. Eins ist aufjedenfall klar damit hätte niemand gerechnet.

FreeX
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 13.03.2010, 16:21:37nach oben

Gast

NEIN!

Hab mich nich zurückhalten können und den Spoiler (Titel zu 6.16) markiert und gelesen.. klingt ja ganz heftig. Ich hoff nur, dass es nich so wörtlich gemeint ist


Profil von Bayer Bayer
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 13.03.2010, 17:38:00nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Zitat:
Original von FreeX
NEIN!

Hab mich nich zurückhalten können und den Spoiler (Titel zu 6.16) markiert und gelesen.. klingt ja ganz heftig. Ich hoff nur, dass es nich so wörtlich gemeint ist

Du weißt ja aber nicht auf was sich das "they" bezieht. Könnte man ja auch damit die Leute von der Blackrock oder Widmore´s Leute meinen.


Lost/6.18


schelm1972
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 13.03.2010, 20:34:16nach oben

Gast

Wenn man die Übersetzung des Titels wortwörtlich nimmt, wird uns wohl offenbart, wofür die Menschen (und zwar alle) auf der Insel gestorben sind. Die zahlreichen Todesopfer rühren eng gesehen ausschließlich aus der Intention zum Schutz der Insel her. Wieviele das sind und wie weit das zurück reicht, wissen wir ja auch noch nicht genau. Aber bis zum jetzigen Zeitpunkt haben ja auf der Insel schon einige ihr Leben gelassen.

Demzufolge werden wir wohl erfahren, was nun genau das Schützenswerte an der Insel ist; wofür die Insel steht; was die Insel ist; welches zentrale Geheimnis die Insel hat -halt je nach Betrachtungsweise. Insofern: Welchen Sinn hatte der Tod vieler Menschen im Kontext zum Inselmysterium?


FreeX
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 13.03.2010, 22:04:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bayer
Zitat:
Original von FreeX
NEIN!

Hab mich nich zurückhalten können und den Spoiler (Titel zu 6.16) markiert und gelesen.. klingt ja ganz heftig. Ich hoff nur, dass es nich so wörtlich gemeint ist

Du weißt ja aber nicht auf was sich das "they" bezieht. Könnte man ja auch damit die Leute von der Blackrock oder Widmore´s Leute meinen.

Mh.. hab ich gar nich daran gedacht. Könnt ja auch so sein.. oder auf die Losties, Others und was weiß ich, die alle gestorben sind(vom Turbinen-Typ aus dem Piloten bis hin zu Juliet aus Incident und noch weitere der aktuellen Staffel). Dennoch wünschte ich mir, ich hätte den Titel erst später erfahren, so nach der 15. Folge.


schelm1972
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 13.03.2010, 22:22:52nach oben

Gast

Ich weiß gar nicht, was an dem Titel so spoilerhaft ist?!

Wenn die wortwörtliche Definition stimmt, erwartet uns dort das, was worauf wir seit der 1. Folge in Season 1 alle gespannt sind:

Was hat es mit der Insel genau auf sich?

Wenn da keine Antwort käme, würden wir doch alle ziemlich blöd aus der Wäsche gucken....


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 13.03.2010, 23:58:45nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich deute den Titel genau so wie schelm. Vor allem Locke hat ja immer wieder erzählt, dass beispielsweise Boone nicht umsonst gestorben ist. Das alles einen Grund hat. In dieser Folge werden wir ihn wohl erfahren. Das vielleicht ultimative Geheimnis von Lost wird gelüftet, um den Boden für die finale Auseinandersetzung im Serienfinale zu bereiten.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer