LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler]LOST-fans.de Forum - Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler]

 
In diesem Thread befinden sich 270 Posts. Er wurde 35290 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Cercia
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.04.2010, 10:15:52nach oben

Gast

6.13 The Last Recruit -> Miles
6.14 The Candidate -> Frank
6.15 Across The Sea -> Jacob/Cerberus
6.16 What They Died For -> Multi - Toten - Centric, ich tippe sogar auf irgendjemanden, der jetzt noch gar nicht tot ist und/oder Ilana
6.17 The End, Part One -> Multi
6.18 The End, Part Two -> Multi


qu4d
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.04.2010, 10:28:32nach oben

Gast

6.13 The Last Recruit -> Miles
6.14 The Candidate -> Frank
6.15 Across The Sea -> Jacob/MiB
6.16 What They Died For -> Kermit, der Frosch aka ich habe keinen Schimmer
6.17 The End, Part One -> Multi
6.18 The End, Part Two -> Multi


Bastard
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.04.2010, 10:36:55nach oben

Gast

Irgendwie hoffe ich noch auf eine Jack Centric, denn auch wenn Lighthouse eine nette Folge war, so wärs als letzte Jack Centric doch enttäuschend. Außerdem hoffe ich noch auf eine Christian Erscheinung und eine Aufklärung in den FS, was mit seinem Körper passiert ist.

Deshalb:
6.13 The Last Recruit -> Frank
6.14 The Candidate -> Jack
6.15 Across The Sea -> Jacob/MiB
6.16 What They Died For -> Multi, eventuell auch Jack, aber dann würd ich bei 6.14 auf Frank und 6.13 auf Miles umschwenken
6.17 The End, Part One -> Multi
6.18 The End, Part Two -> Multi

EDIT: Ne Claire Folge wäre ja auch eine Möglichkeit, aber vom Titel her passt da so gar nichts...

- Editiert von Bastard am 14.04.2010, 13:01 -


FreeX
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.04.2010, 13:34:16nach oben

Gast

6.13 -> hab da auch als erstens auf Ilana getippt, aber dann nach dem total unerwartetem Tod hab ich keinen Plan, wessen Centric es sein wird
6.14 -> Jack oder Frank
6.15 -> Jacob/MIB
6.16 -> Others und der Rest, die von Jacob auf die Insel gebracht wurden (Black Rock und früher)
6.17/6.18 -> Multi

Wann ist die Pause nochmal? Nach 6.13?


Profil von mercy mercy
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.04.2010, 13:36:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wieso denkt denn jeder, dass Claire keine bekommen wird? Bei ihr hoffe ich am meisten, dass wir noch was zu sehen bekommen. Interessanter als Miles im FS auf jeden Fall.

Zitat:
6.16 What They Died For -> Multi - Toten - Centric, ich tippe sogar auf irgendjemanden, der jetzt noch gar nicht tot ist und/oder Ilana


Klingt gar nicht übel und würde ja jetzt gut passen.

@FreeX: Jo, nach 6.13.


Profil von Jack23 Jack23
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.04.2010, 13:41:33nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Hm, versuche ich es auch mal:

6.13 The Last Recruit - Irgendwie erwarte ich hier auch eine Claire-centric obwohl es im Moment nicht so ganz passt
6.14 The Candidate - Könnte Frank sein, aber auch irgendjemand anderes
6.15 Across The Sea - Vllt Multi oder eben Ilana
6.16 What They Died For - Könnte mir so kurz vor dem Finale Jacob/MIB vorstellen
6.17 The End, Part One -> Multi
6.18 The End, Part Two -> Multi




T4Wizzel
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.04.2010, 13:43:26nach oben

Gast

ich hab irgendwie das gefühl, dass ein recruit das gegenteil eines candidate ist!

Profil von Killua Killua
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.04.2010, 13:52:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von T4Wizzel
ich hab irgendwie das gefühl, dass ein recruit das gegenteil eines candidate ist!


Ist er doch auch, oder? Es wird doch immer nur daon gesprochen, dass der MiB rekrutiert.

Wer wäre aber der letzte, den der MiB jetzt noch rekrutieren müsste/möchte? Frank? Miles? Gehts um Jin, der ja als einzige wichtige person noch im Lager des MiB fehlt und den er ja wiederholen will/muss?

Btw zweifle ich entgegen den meisten anderen daran, dass Miles noch ne Centric bekommt. Dafür war er imo in Sawyers FS zu stark verstreten. Also ein Miles FS ist solange unnötig, bis sich noch ein zwingender Grund dafür ergeben würde. Weiß nicht so recht, ob Miles da noch so eine relevante Rolle spielen wird. Der war ja nichtmal in 815.
Bei Frank weiß ich ehrlich gesagt aber auch nicht, wozu der noch ne Centric bräuchte Wie mercy schon sagt, ist der eher nur ne Art Mitläufer. Fragt sich eigentlich, was seine Daseinsberechtigung ist Aber vielleicht wird ja gerade das in eine Frank-Centric aufgeklärt.

Ansonsten halte ich Claire fast noch am wahrscheinlichsten von denen, die noch keine Centric hatten.


Profil von mercy mercy
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.04.2010, 13:54:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Von Miles erwarte ich nach 6.08 auch nichts mehr. Seine Fähigkeiten könnten sowieso in Verknüpfung mit Nemesis nebenbei aufgeklärt werden.

Profil von Killua Killua
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.04.2010, 13:58:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also im Endeffekt tapp ich persönlich bei den nächsten beiden Folgen bezüglich der Centric völlig im Dunkeln Irgendwie sind alle Pflichtcentrics abgehakt. Außer vll Jacob/MiB, aber die erwarte ich auch erst in Folge 15. Folge 16 klingt verdammt nach Multicentric oder irgendeiner Special-Folge. Und das Finale is ganz bestimmt Multi, da schließ ich mich an.

Profil von Jack23 Jack23
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.04.2010, 14:09:44nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also Miles erwarte ich auchn nicht mehr, erscheint irgendwie unnötig. Wenn dann kommt er in der Multi nochmal vor, sonst wohl nicht.




Profil von Dan Dan
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.04.2010, 16:41:15nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hm.

6.13 The Last Recruit -> Keine Ahnung. Claire wäre noch interessant, aber der Titel... Ich denke aber, es wird auch mit um MIB gehen. Er rekrutiert ja, währenddessen Jacob seine Kandidaten hat.
6.14 The Candidate -> Hier denke ich an Frank. Oder irgendjemand, aus Jacobs Gruppe. Miles, halte ich aber für ausgeschlossen. War ja schon stark genug, bei Saywers Centric mit involviert. Interessant finde ich aber auch, dass die die Recruit-Folge, vor der Candidate-Folge kommt. Zusammenhang?!
6.15 Across The Sea -> Vllt Nemesis oder Jacob? Black Rock, ist ja schon abgehakt. Und ich finde, ist eigentlich ein passender Titel, für die Beiden.
6.16 What They Died For -> Irgendwas mit toten Leuten, auf jeden Fall. Doch wer im Mittelpunkt steht, keinen Schimmer.
6.17 The End, Part One -> Multi.
6.18 The End, Part Two -> Multi.






Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.04.2010, 17:04:51nach oben

137 Posts: Lost One


Ich finde weder Frank, noch Miles bräuchten eine Centric, hier meine Vermutungen

The last Recruit -> Evtl. Claire, jemand anderes fällt mir nicht ein,zumindest nicht nach dem Tod Ilanas, kann mich aber irren. Ich finde allerdings das der Titel deutlich zeigt das es kein Multi ist, but who knows

The Canidate -> Ich bezweifle das das eine Frank Centric. Mal ganz zu schweigen davon das sie komplett unnötig ist, glaube ich nach jetzigem Stand auch nicht das Frank ein Canidate ist. Es könnte eine Jack Centric sein.

Across the Sea -> Bin mir nicht sicher, vielleicht Widmore? Oder gar Jacob/MiB?

What they died for -> Hier habe ich überhaupt keine Ahnung Vielleicht Multi, oder wenn nicht vorher Jacob/MiB

The End -> Multi


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von Androide Androide
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.04.2010, 22:50:27nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Wozu steht eigentlich im Threadtitel "keine anderen Spoiler", wenn mercy hier über Ilana spricht. Tja, dieser wtf-Moment wird bei mir nun nicht mehr funktionieren, wenn ich mir nachher gemütlich 6x12 ansehe.

Profil von mercy mercy
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.04.2010, 22:51:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Was kann ich dafür, wenn du hier munter durch's Forum surfst, während die Folge schon vor über 20 Stunden lief.

Profil von Androide Androide
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.04.2010, 22:56:11nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Also bitte, wozu haben wir denn einen Spoiler-Bereich? Du hast diesen Threadtitel ja eigenhändig abgeändert, also hätte ich erwartet, dass zumindest du dich an deinen eigenen Regeln hältst.

Profil von mercy mercy
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.04.2010, 22:57:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Spoiler sind Dinge, die noch nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Also bitte.

Profil von Hellboy Hellboy
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.04.2010, 22:59:03nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Dann hat der Thread-Titel sehr viel Sinn.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.04.2010, 23:01:28nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Das mit Illana kam in einer Folge die im Fernsehen lief, wer dann durch's "ABC" forum liest und die Folge nicht gesehen hat geht das Risiko ein sich in allen Therads mit Infos zur Folge konfrontiert zu sehen. Daran gibt es kein Rückeln

Profil von MoJoe MoJoe
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 14.04.2010, 23:01:30nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Mit keine anderen Spoiler sind die Folgen gemeint, die noch nicht liefen. Du weißt schon, daß der Thread im abc-Forum ist?


Ich würde gerne noch eine Widmore-Centric sehen. Da gäbe es imho noch viel zu erzählen...
Z.B. wieso er so viel über MiB weiß. Ben als Ex-Leader weiß ja nicht mal die Hälfte


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer