LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler]LOST-fans.de Forum - Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler]

 
In diesem Thread befinden sich 270 Posts. Er wurde 35275 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 03.11.2009, 22:50:46nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@Jack: Ja, das hätte ich mir auch selbst sagen können. Schon klar, dass ich da vermutlich die Quelle finden werde. Aber wer geht da schon mittlerweile noch freiweillig hin?

@Pierre: Danke, dann wird's wohl stimmen.

@Titel: Sehr weird.


Profil von Jack23 Jack23
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 03.11.2009, 22:53:23nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Dann hättest du dir die Quelle DarkUFO aber auch selbst sagen können




Profil von House House
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 03.11.2009, 23:41:58nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Jack23
Dann hättest du dir die Quelle DarkUFO aber auch selbst sagen können

Er könnte es ja auch erfunden oder von irgendeiner dubiosen Seite gehabt haben. (Nichts für ungut, Pierre).


Profil von mercy mercy
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 04.11.2009, 00:54:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, Dr. Linus? Wer könnte denn damit gemeint sein? Ben oder ein anderer Verwandter, den wir noch nicht kennen?

Zumindest scheint es aber wirklich so zu sein, dass Charaktere, die erst ab Staffel 2 dazugestoßen sind, die Plätze der verstorbenen Season-1-Charaktere einnehmen.


Profil von Joop Joop
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 05.11.2009, 17:33:54nach oben

137 Posts: Lost One


Ob Ben in der Folge wieder mit Krücke rumläuft, dazu zynische Sprüche reißt und Vicodin schluckt?

EDIT: Der Titel von 6.08 ist raus und lautet "recon". Das bedeutet auf Deutsch übersetzt "Austausch".

- Editiert von Joop am 12.11.2009, 21:59 -


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 29.11.2009, 12:20:54nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Die neunte Folge heißt "Ab Aeterno", was auf Latein "seit Anbeginn der Zeit" heißt.

Es ist eine
Richard-
-Centric


http://www.dreiundzwanzig.at


LostWachtel
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 29.11.2009, 18:04:47nach oben

Gast

Genauere Übersetzung: Seit einer/der Ewigkeit. Tut der Vorfreude aber keinen Abbruch

qu4d
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 29.11.2009, 18:30:48nach oben

Gast

Oder auch "seit Anbeginn der Zeit".

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 29.11.2009, 18:36:31nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Hab ich doch gesagt...


http://www.dreiundzwanzig.at


qu4d
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 29.11.2009, 18:37:28nach oben

Gast

huch

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 29.11.2009, 19:22:26nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Hm. Was der Smilie wohl aussagen soll...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Harper Harper
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 30.11.2009, 22:00:23nach oben

782 Posts: Button Pusher


hmmm die neunte folge in S4 war schon einer meiner liebsten aber ich glaub die tiopt alles


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


qu4d
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 30.11.2009, 22:16:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Hm. Was der Smilie wohl aussagen soll...


dass ichs nicht gesehn hab?


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 01.12.2009, 10:51:56nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Achso. Der Smilie rollt seine Augen. Sehr irritierend...


http://www.dreiundzwanzig.at


qu4d
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 01.12.2009, 10:58:25nach oben

Gast

ist doch nicht

:/


Profil von House House
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 01.12.2009, 20:59:33nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Da ist die Tastenkombination wichtiger als der Smiley selbst.

@Topic: Sagt mal, war das bei der vergangenen Staffeln auch so, dass man Ende November schon die Hälfte der Folgentitel wusste?


Profil von Jack23 Jack23
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 01.12.2009, 21:27:27nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zeitlich gesehen besteht da ja kaum ein Unterschied zur Letzten, also ja.




Profil von mercy mercy
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 02.12.2009, 00:31:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich finde auch, dass es diesesmal irgendwie schnell geht. Dabei sind es ja noch 2 Monate bis zum Start.

Profil von Joop Joop
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 02.12.2009, 22:59:09nach oben

137 Posts: Lost One


Ich könnte mir vor allem gut vorstellen, dass der Episodentitel des Finales diesmal recht früh raus kommt, einfach weil Darlton bestimmt schon längst wissen wie sie es nennen wollen, und auch zu Promotion-Zwecken.
Wer weiß, vielleicht wird ja mit dem 16ten Bild auf damoncarltonandapolarbaer.com der Final-Titel enthüllt, schließlich wurde auf dieser Seite auch der Titel der Staffelpremiere enthüllt.


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von McLovin McLovin
Episodentitel Season 6 [keine anderen Spoiler] - 02.12.2009, 23:31:50nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich finde das eigentlich ganz gut, weil ich Episodentitel als ideales Appetithäppchen ansehe.Das ist irgendwo zwischen Promo und gar keinem Spoiler Außerdem, werden die Titel und die Info über die Centric wohl nicht allzu spoilerlastig ausfallen (wie es zB bei Season 5 der Fall war), da D&C alles tun wollen um Spoiler zu verhindern und ja nichtmal Material vorm Start zeigen wollen.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer