LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > DeadlistLOST-fans.de Forum - Deadlist

 
In diesem Thread befinden sich 196 Posts. Er wurde 31327 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Deadlist
Daniel 38,03 % - 27 Stimmen
Ben 25,35 % - 18 Stimmen
Jin 15,49 % - 11 Stimmen
Miles 11,27 % - 8 Stimmen
Sawyer 9,86 % - 7 Stimmen
Insgesamt wurde 71 mal abgestimmt

Profil von Cara Cara
Deadlist - 18.04.2009, 13:24:53nach oben

266 Posts: Stranded One


Er sollte mal lieber Kate eine knallen... die ist sowieso unwichtig...




Profil von b3rt4 b3rt4
Deadlist - 18.04.2009, 16:29:49nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Also ich wuerde Kate gerne knallen.


.





.


3adiel
Deadlist - 18.04.2009, 16:34:14nach oben

Gast

Bin auch für Kate

Hugo.Reyes
Deadlist - 18.04.2009, 17:37:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
Also ich wuerde Kate gerne knallen.




Tolles Wortspiel, nicht?

Ne Kate braucht die Serie echt nicht
Aber Ben geht mir so langsam auch auf den zeiger, ich finde, man kann ihn sterben lassen.

Zitat:
Original von S_K_
Am Anfang dachte ich ja es ist die Schießerei in der Ben damals im Flashback im Unterricht saß.
Aber dafür müsste Ben ja erstmal zurückkommen.
Aber falls es wirklich die Schießerei sein sollte können wir Roger, Radzinsky und Horace ausschließen.


ich denke du hast den Trailer für 5.14 gesehn
da sieht man wie radzinsky und seine "men in black" durch dharmaville laufen und scheinen, als wäre etwas passiert.
miles, hugo und jin scheinen mit der schießerei nicht viel zu tun haben, sind aber mittendrin als alle in panik durch das dorf rennen.
jack, kate, sawyer und juliet sind nach meiner interpretation des trailers mittendrin und auch dan.
horace würde eigentlich von der story als death in die nächste folge passen.
sein sohn ist weg, er ist verzwifelt, dann kan man ihn doch gehen lassen

- Editiert von Hugo.Reyes am 18.04.2009, 17:43 -


pgdNorz
Deadlist - 18.04.2009, 20:44:39nach oben

Gast

Wir haben Horace' Tod doch schon gesehen. Außerdem liegt seine Leiche im Massengrab der Dharmas, die den Purge nicht überlebten. Horace wird nicht sterben!!! Genauso unser lieber "Roger Workman": Ben tötet ihn höchstpersönlich!

NORZ!!!


Samael
Deadlist - 18.04.2009, 22:41:05nach oben

Gast

für mich hört sich das eindeutig danach an, dass ben nicht stirbt

Profil von Harper Harper
Deadlist - 18.04.2009, 23:11:29nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von b3rt4
Also ich wuerde Kate gerne knallen.




Tolles Wortspiel, nicht?

Ne Kate braucht die Serie echt nicht
Aber Ben geht mir so langsam auch auf den zeiger, ich finde, man kann ihn sterben lassen.

Zitat:
Original von S_K_
Am Anfang dachte ich ja es ist die Schießerei in der Ben damals im Flashback im Unterricht saß.
Aber dafür müsste Ben ja erstmal zurückkommen.
Aber falls es wirklich die Schießerei sein sollte können wir Roger, Radzinsky und Horace ausschließen.


ich denke du hast den Trailer für 5.14 gesehn
da sieht man wie radzinsky und seine "men in black" durch dharmaville laufen und scheinen, als wäre etwas passiert.
miles, hugo und jin scheinen mit der schießerei nicht viel zu tun haben, sind aber mittendrin als alle in panik durch das dorf rennen.
jack, kate, sawyer und juliet sind nach meiner interpretation des trailers mittendrin und auch dan.
horace würde eigentlich von der story als death in die nächste folge passen.
sein sohn ist weg, er ist verzwifelt, dann kan man ihn doch gehen lassen

- Editiert von Hugo.Reyes am 18.04.2009, 17:43 -



Bitte was Ben sterben lassen? Never! Ich finde die Idee das er jetzt so quasi der Stellvertreter für Locke wird saugeil. 2 Wissende + Jack als Believer gegen Dharma und die Schattenstatue. Das wäre ein Szenario


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von b3rt4 b3rt4
Deadlist - 22.04.2009, 21:00:00nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Der Major Death ist wohl Daniel...

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/04/major-upcoming-spoilers.html

Hoert sich cool an.


.





.


Roger Workman
Deadlist - 22.04.2009, 21:46:05nach oben

Gast

Naja hört sich schon sehr nach Spoiler an ich mein seit wann kann ein lostie mal einfach zu den others ins camp laufen (mit ausnahme von john) Trozdem wäre nen geiler plott und nen guter wirklicher anfang vom ende.

Also ich hab eigentlich auch damit gerechnet das is Farady is aber wahrscheinlich is das jetzt die bestätigung


Als zweiter Majordeath welcher ja ne Frau sein soll sach ich einfach mal Sun Jetzt mal ehrlich warum wollen alle Jin tot sehen Sun tot wär doch mal was gaaaaanz neues, Juliet wäre nen bisl schade da wir in stffel 6 wieder den Jack Kate Sawyer mist hätten, und Kate is eh unkillable. Ilana ist glaub ich ein bisl zu unbedeutend obwohl bei der würd ich jetzt schonmal die schaufel packen und anfangen zu schaufeln

Desweitern schließe ich mich was Ben und Sawyer betrifft an, unkillable bis zum großen finale. Wäre auch nen bisl doof wenn michael emmerson ohne emmy aus der serie geht


Roger Workman
Deadlist - 22.04.2009, 21:47:47nach oben

Gast

U nd sorry wegen doppelpost aber wer hat jemals Radsinsky im Schwann gesehen kann doch sein das sich nur irgendwer seine Jacke geschnappt hat und veddich Kalvin musste Stuart ja nicht zwangsläufig kennen

Samael
Deadlist - 22.04.2009, 23:01:02nach oben

Gast

ich denke der zweite tod ist juliet - das wär nämlich wirklich tragisch zwischen ihr und sawyer.
außerdem ist ihre geschichte doch fertig erzählt.


Profil von Harper Harper
Deadlist - 23.04.2009, 09:11:16nach oben

782 Posts: Button Pusher


Aber Schade wäre es dennoch, hat sie ja immer den ruhigen Gegenpol zu Kate gestellt.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Roger Workman
Deadlist - 23.04.2009, 13:48:17nach oben

Gast

Ach man ey immer müssen die besten sterben, am ende sind eh nur wieder die 06 am leben

*Juliet*
Deadlist - 28.04.2009, 10:39:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
ich denke der zweite tod ist juliet - das wär nämlich wirklich tragisch zwischen ihr und sawyer.
außerdem ist ihre geschichte doch fertig erzählt.


Findest du wirklich, ihre Geschichte ist erzählt?
Nicht mehr oder weniger, als von allen anderen auch, oder?
Fände es irgendwie schrecklich (mal ab davon das sie halt mein favorisierter Charakter bei Lost ist) wenn sie es nicht mehr schaffen würde, zu ihrer Schwester zurückzukehren

Ich persönlich denke nicht das sie sterben wird....denke, dass sie sich, wenn die Insel wieder ins Jahr 2007 wird, verdrücken wird und nach Hause zurückkehrt.


ibi
Deadlist - 28.04.2009, 13:03:38nach oben

Gast

Dass die Geschichte eines Charakters erzählt sei, ist ein ganz dummer Spruch, den man hier ganz oft liest. Letztlich kann man erst wissen, wenn's vorbei ist, ob die Geschichte zu Ende erzählt ist, denn als Laien haben wir keine Ahnung, was die Autoren mit ihren Figuren noch alles vorhaben.

Aber zurück zum Thema: Ich denke, dass Sawyer uns verlassen wird. Die Macher der Serie haben jetzt die letzte Chance, zu demonstrieren, dass sie auch beliebte Charaktere sterben lassen können. Und da Sawyer zuletzt sehr stark im Mittelpunkt stand, wäre das naheliegender als irgendeine Nebenfigur wie Juliet, die bis jetzt gerade mal drei ganze Sätze gesagt hat.


Samael
Deadlist - 28.04.2009, 13:45:13nach oben

Gast

ja ziemlich dummer spruch
charlie - tot
michael - tot
mr. eko - tot
ana-lucia - tot

nur bei libby gilt das nicht


*Juliet*
Deadlist - 28.04.2009, 14:09:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von ibi
Und da Sawyer zuletzt sehr stark im Mittelpunkt stand, wäre das naheliegender als irgendeine Nebenfigur wie Juliet, die bis jetzt gerade mal drei ganze Sätze gesagt hat.


Kannst du die drei Sätze mal Zitieren? Sie fallen mir grad pardu nicht mehr ein


Profil von b3rt4 b3rt4
Deadlist - 28.04.2009, 17:01:35nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Juliet wird nicht sterben...


.





.


Roger Workman
Deadlist - 28.04.2009, 21:33:21nach oben

Gast

wurd soger von elizabeth mitchel selbst bestätigt

OnceLOSTforeverLOST
Deadlist - 30.04.2009, 19:39:55nach oben

Gast

omg...also wenn wir davon ausgehen, dass daniel nun tot ist, ist er der majorish death??? wer ist dann der major death zum finale??


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer