LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > DeadlistLOST-fans.de Forum - Deadlist

 
In diesem Thread befinden sich 196 Posts. Er wurde 31323 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Deadlist
Daniel 38,03 % - 27 Stimmen
Ben 25,35 % - 18 Stimmen
Jin 15,49 % - 11 Stimmen
Miles 11,27 % - 8 Stimmen
Sawyer 9,86 % - 7 Stimmen
Insgesamt wurde 71 mal abgestimmt

Teylen
Deadlist - 02.05.2009, 11:15:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
Und Sawyer ist es nicht, der soll ich Staffel 6 einige Szenen mit Kate haben...

Nunja, es könnten ja auch Rückblenden und/oder Geistersichtungen sein
Immerhin soll der Tod ja aufhänger für einige Plots sein, und dafür ist denke ich Hurley, wenn er stirbt, den anderen einfach zu irgendwo egal.


Profil von b3rt4 b3rt4
Deadlist - 02.05.2009, 11:20:11nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Hm, naja..
Trotzdem wird keiner aus dem Quadrangle sterben.


.





.


Samael
Deadlist - 02.05.2009, 11:34:22nach oben

Gast

was ist denn eigentlich mit frank.
steht der noch im press-release, oder wurde der beriets getötet.


Profil von b3rt4 b3rt4
Deadlist - 02.05.2009, 11:52:26nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Jacob
was ist denn eigentlich mit frank.
steht der noch im press-release, oder wurde der beriets getötet.

Der steht fuer's Finale im Press Release.


.





.


vol398
Deadlist - 02.05.2009, 13:11:05nach oben

Gast

Glaubt Ihr, dass Daniel Faraday wirklich tot ist ?

Und dass mit Hurley könnte auch nicht schlecht sein als Idee. Ich denke wir Können ganz schön überrascht sein über den nächsten TOT?


Profil von b3rt4 b3rt4
Deadlist - 02.05.2009, 15:02:35nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von vol398
Glaubt Ihr, dass Daniel Faraday wirklich tot ist ?

Ja, ist er.


.





.


malinalco
Deadlist - 02.05.2009, 15:35:51nach oben

Gast

Aber:
- Ist er in dieser Episode schon tot, oder hat er in der nächsten noch was zu sagen?
- Wie kann das Comic-Con Video von Pierre Chang, Miles und Daniel dann canon sein?


Samael
Deadlist - 02.05.2009, 15:40:46nach oben

Gast

ich geh davon aus, dass er tot ist, da uns für die folgen vorm finale ein majorish death versprochen wurde
leider ist das comic-con video nicht canon, wie damon und carlton vor kurzem zugegeben haben.
quelle such ich noch - wurde irgendwo im spoiler-free-board gepostet


Profil von b3rt4 b3rt4
Deadlist - 02.05.2009, 15:47:41nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von malinalco
- Ist er in dieser Episode schon tot, oder hat er in der nächsten noch was zu sagen?

Nee, das war's fuer ihn.

Zitat:
Original von malinalco
- Wie kann das Comic-Con Video von Pierre Chang, Miles und Daniel dann canon sein?

Ist nicht canon.


.





.


Roger Workman
Deadlist - 02.05.2009, 17:03:45nach oben

Gast

na das ist mal wieder ne tolle verar?!@e da sagen die einem das wäre canon und man zieht sich das nen dutzend mal rein um auch ja alle details zu finden und dann bamm

malinalco
Deadlist - 03.05.2009, 10:51:54nach oben

Gast

Das ist ja wirklich krass. Versuchen damon und carlton absichtlich, die treuen Fans so zu vergraulen und zu verarschen? Heisst dies nun, dass wir - zusammen mit der libby geschichte - ihnen rein gar nichts mehr glauben können?

Profil von Strandkorb Strandkorb
Deadlist - 03.05.2009, 11:40:14nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wo ist denn zu finden, dass es nicht canon ist?

ibi
Deadlist - 03.05.2009, 13:31:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von malinalco
Das ist ja wirklich krass. Versuchen damon und carlton absichtlich, die treuen Fans so zu vergraulen und zu verarschen?


Nein, sie wollen die Fans eigentlich gar nicht vergraulen. Sie haben nur einfach gar keinen Plan und das führt eben schließlich irgendwann dazu, dass sie Fans zwangsläufig vergraulen müssen.


Roger Workman
Deadlist - 03.05.2009, 14:55:54nach oben

Gast

Sie hatten mal nen plan aber der is nu futsch, ursprünglich sollte lost ja auf 4 satffel hinauslaufen nu sind es 6, noch nie zuvor gab es soviele logik fehler wie jetzt in der 5. staffel is schon ein bisl blöd.

Samael
Deadlist - 03.05.2009, 14:59:29nach oben

Gast

das stimmt überhaupt nicht!
es waren nie nur 4 staffeln geplant. und dass es 6 staffeln sind, dass war alleine die entscheidung von damon und carlton, weil sie nicht ewig bei 8-10 staffeln in der handlung rumdümpeln wollten.


Roger Workman
Deadlist - 03.05.2009, 16:23:33nach oben

Gast

Natürlich waren erst 4 staffel geplant ! dass war glaube ich bis 2005 der plan vom start der 3. staffel an war klar das es noch länger sein sollte 7-9 staffel glaub ich

Samael
Deadlist - 03.05.2009, 16:26:16nach oben

Gast

quelle?

vol398
Deadlist - 03.05.2009, 19:02:46nach oben

Gast

Ursprünglich wussten die ja gar nicht wie weit die Serie dauern würde. Weil am Amfang so was nie geplant ist (egal welche Serie). Es kommt immer auf den Einschaltquoten an. Die sind leider, ab der dritten staffel gesenkt. Da durch wurden nur noch 14 episoden gedreht in der 4 staffel, obwohl Carlton Cuse und Damon Lindelof noch einiges erzählen wollten. Das Problem hängt von den Zuschauern ab, nicht mehr, nicht weniger. Darum sind die letzten Staffeln zu kurz und man erkennt manche Fehler ab und zu. aber Egal dies ist hier auch nicht das Thema.

Roger Workman
Deadlist - 03.05.2009, 19:11:42nach oben

Gast

@ Jacob soll ich dir jetzt ne 4 Jahre alte Quelle raussuchen oder was ? Wenn dir mein Wort nicht reicht dann hör dich um oder such selbst

Samael
Deadlist - 03.05.2009, 19:15:29nach oben

Gast

das stimmt überhaupt nicht.
die 14 episoden pro staffel wurden für alle restlichen 3 seasons angekündigt.
anfang mai 2007 kam die meldung dazu.

edit:
http://www.variety.com/article/VR1117964371.html?categoryid=14&cs=1&p=0



- Editiert von Jacob am 03.05.2009, 19:16 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer