LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > DeadlistLOST-fans.de Forum - Deadlist

 
In diesem Thread befinden sich 196 Posts. Er wurde 31152 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Deadlist
Daniel 38,03 % - 27 Stimmen
Ben 25,35 % - 18 Stimmen
Jin 15,49 % - 11 Stimmen
Miles 11,27 % - 8 Stimmen
Sawyer 9,86 % - 7 Stimmen
Insgesamt wurde 71 mal abgestimmt

Profil von Strandkorb Strandkorb
Deadlist - 18.03.2009, 13:21:43nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es ist mal wieder soweit, es wird jemand sterben

Auf darkufo wurde eine Liste gemacht. Die im Poll stehenden Kandidaten sind die Auswahl.

BEN

Ben. Schon lange da, ursprünglich nur als einfacher Other geplant, mittlerweile einer der interessantesten Charakter. Das auch Charakter sterben, die noch Storys zu erzählen gehabt hätten, ist bereits passiert. Aber was sollte man bei Ben noch erzählen? Alles was er erlebt hat, wäre durch Richards Mund bestimmt besser erzählt als durch Ben - gerade deswegen, da er gerne mal kleine Geschichtskorrektur vornimmt. Und um Widmore mehr prominent zu machen, könnte Bens Geschichte auch durch ihn "gelogen" werden.

Sawyer
Unser langhariger Redneck-Sicherheitschef, der Briefe an Leute schreibt, die er nicht kennt. Und eben darum, ist seine Story doch irgendwie abgeschlossen. Er hat Cooper schliesslich gefunden. Auch seine Position als Sichergheitschef, macht sein Überleben nicht gerade sicherer.
Seine Lovestorys aber doch. Wie will schliesslich man sonst die Love-Triangle weiterführen? Geht ja nicht ... jedenfalls solange man sich nicht für ne Love-Triangle mit einem Mann und Zwei Frauen, alias Jack, Kate, Juliet, entscheidet ...

Daniel
Es wäre sicher sehr schade, wenn er sterben würde. Immerhin erfahren wir durch ihn sehr viel über Dharma. Aber die Tatsache macht ihn nicht zu etwas besonderem, wenn die ganze Story in der Dharma-Zeit spielt. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass er irgendwie versucht Charlotte zu retten und das sowas Opfer bringt, sollte spätestens seit Charlies Tot klar sein.

Jin
Wir befinden uns in einem "Drama" was wäre da `"schöner", als den gerade noch so geretteten nur zu retten um ihn dann vor seiner Frau sterben zu lassen?

Milies
Der Ghostbuster der eigentlich am geheimnissvollsten geblieben ist. Wär spräche für seinen tot? Mir fällt nix ein ...

- Editiert von Strandkorb am 18.03.2009, 13:23 -


vol398
Deadlist - 18.03.2009, 13:48:44nach oben

Gast

Ich glaube Daniel Faraday wird sterben. Ich muss immer noch an der ersten Folge der 5. Staffel denken. Ich glaube, dass er sich opfern wird (Rad,Smookie oder die Dharma). Er möchte vielleicht auch Charlotte folgen.
.
Daher auch der Name "The Incident". Ich bin mit der Aufassung, dass Daniel für den Vorfall verantwortlich wird. Frag sich nur welcher Vorfall. Aber dies könnte gut hinkommen mit der ersten Folge. Was wird Daniel machen, wenn er nach dem Rad sieht. Mal schauen ?


Kipping (abcTV)
Deadlist - 18.03.2009, 14:36:01nach oben

Gast

Ben ist an der Reihe!

...aber der weiß bestimmt wie man zurück auf die Insel kommt. Sterben ist in LOST immer so eine Sache


Roger Workman
Deadlist - 18.03.2009, 15:28:16nach oben

Gast

Trennen möchte man sich am liebsten von keinem aber Swyer und Jin sind wirklich schon verdammt lange dabei. Uns ist ja mittlerweeile bekannt das jede Staffel einer unserer "alten" losties das zeitliche segnet.

1. Boone
2. Shannone
3. Charlie
4. Michael
5. Sawyer/Jin

Daniel und Miles kann ich mir net vorstellen, imerhin gibt es da noch nen haufen an storys dagegen sind die 06 sowie Jin und Sawyer echt schon halb unter der erde. Geht mir aber schon die ganze Staffel so die oldies werden langsam uninteresant

Ein Titat wäre angebracht: "Its time for another group of survivors"


Kipping (abcTV)
Deadlist - 18.03.2009, 16:38:55nach oben

Gast

...wenn dann bitte James/Sawyer. Nicht das ich ihn opfern möchte, nicht mag oder so... ...aber ich habe keinen Bock auf Beziehungskisten zwischen Kate, Juliette und Mr. Oberschlau Jack.

Profil von b3rt4 b3rt4
Deadlist - 18.03.2009, 16:40:13nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Jin und Miles wurden doch schon laengst ausgeschlossen.
Bleiben also Sawyer, Ben und Daniel.


.





.


vol398
Deadlist - 18.03.2009, 19:18:55nach oben

Gast

Ich glaube auch nicht,dass es Jin ist. Der hat schon zwei mal eine Boot Explosion überlebt und ist jedesmal wieder an der Küste gestrandet. Die werden uns nicht noch eimal so ein Scenario machen. Ausser er stirbt und Sun wird ihn nicht wieder sehen. Und das kann dann Ihre Rache an Ben noch mehr überzeugen. So hat Ben gelogen und Puff. Das würde vielleicht die Rache mehr unterstützen, aber ich glaube eher an eine frohes Treffen zwichen den beiden.

über Daniel habe ich schon so ein Gewissen. Ich meine in der zweiten Staffel, hatten Ana Lucia , Eko und Libby auch nicht lange gehalten. Obwohl ihre Storys noch einiges Interessantes hätten zeigen können.

Bei Sawyer; der steht bei mir auch in hoher Stelle. Das könnte ein Explosion bei den Fans bringen, mehr Zuschauer bringen und vorallending eine Interesse bringen für die sechste Staffel. Reines Marketing. Und vorallending passt er zu der Theorie, dass er beliebt ist und ein dramatisches Ende bekommt. Aber dann steht Jack aber doof da. Zwei Frauen auf einmal.

Ben könnte es auch sein, aber was mich stört ist, das in der Theorie, der Sterbende nicht mehr in der Sechsten Staffel auftritt. Ausser, die Bereiten uns eine überraschung vor. Das Gleiche für Sawyer.

Miles Kommisch, aber den sehe ich im Moment nicht als Opfer. Und vorallending Ihm fehlt noch eine wahre Story.


Spoilertags nicht notwendig

- Editiert von Strandkorb am 18.03.2009, 20:01 -


Alexandrit
Deadlist - 18.03.2009, 19:31:22nach oben

Gast

Auf keinen fall sollte sawywe sterben da würde ich glaub ich ne kriese bekommen er ist und bleibt einfach mein lieblings losti. und ben kann es nicht sein der er in den flashbacks ständig zu sehen ist. von mir aus kann ruhig daniel sterben. kann den eh nicht leiden.

- Editiert von Strandkorb am 18.03.2009, 20:01 -


Panthi
Deadlist - 19.03.2009, 15:53:15nach oben

Gast

Auf Darkufo wurde von der "Quelle" doch bereits bestätigt, dass Sawyer definitiv nicht stirbt. Die letzte möglichen Personen, sind laut dem Bericht nurnoch Ben und Daniel.

Profil von Harper Harper
Deadlist - 19.03.2009, 16:12:50nach oben

782 Posts: Button Pusher


Bitte nicht Ben. Ich liebe seine Psycho >Tour einfach zu sehr. Daniel könnte ich mir vorstellen so Opfermässig wie Charly.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Panthi
Deadlist - 19.03.2009, 16:26:16nach oben

Gast

Ich hab grad die Promo für Episode 10 gesehen, und es sieht tatsache schon ein wenig nach Ben aus. Aber da kann man nur vermuten. Nach der Promo hatte ich das Gefühl, Sayid würde versuchen, den jungen Ben zu töten.

OnceLOSTforeverLOST
Deadlist - 19.03.2009, 16:28:43nach oben

Gast

nach "namaste" kann man sich ja quasi fast denken, dass es daniel ist, der sterben wird...
sawyers aussage:
JACK: Did you say Faraday? He's here?

SAWYER: Not anymore.

is für mich quasi schon ne bestätigung, aber vll wollen uns die autoren nur auf ne falsche fährte locken und ben stirbt tatsächlich und mit ihm die ganzen inselgeheimnisse...DAS darf nicht geschehen!!!


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Deadlist - 19.03.2009, 16:43:29nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ich hoffe mal nicht das ben oder sawyer draufgehen wird.....





Profil von Strandkorb Strandkorb
Deadlist - 19.03.2009, 18:14:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Faraday war doch noch bei den Bohrungen an der Orchid zu sehen. Ich denk, das hat as mit dem (Geheim-)Projekt "The Swan" zu tun.

Teylen
Deadlist - 19.03.2009, 23:19:57nach oben

Gast

Ich hoffe nur das, wer immer es sein wird, es nicht Ben ist.
Jeder nur nicht er

Nun und darkufo führt auch noch alle 5 Charaktere.
Naja und Miles sah in der Episode schon so verdächtig angegraut aus.


*Juliet*
Deadlist - 19.03.2009, 23:21:15nach oben

Gast

Ich tippe auf Hurley, vor allem weil sein Darsteller ein neues Projekt am start hat

Teylen
Deadlist - 19.03.2009, 23:26:13nach oben

Gast

Hurley steht doch gar nicht zur Auswahl ;
Ich denke mal alle nicht gelisteten sind sicher.

...
Heißt es nicht das Ben noch eine Szene in der aller letzten Folge hat?
Das würde ja schonmal gegen seinen Tod sprechen ^.^;
(der Gedanke das es Ben sein könnte beunruhigt mich wohl mehr als er sollte, aber, ach, verdammt..)


*Juliet*
Deadlist - 19.03.2009, 23:31:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Teylen
Hurley steht doch gar nicht zur Auswahl ;
Ich denke mal alle nicht gelisteten sind sicher.



Egal Aber nach der List würde ich Daniel tippen


Panthi
Deadlist - 19.03.2009, 23:38:41nach oben

Gast

Hab grad die neusten Press Releases gelesen, und ich tippe jetzt immer stärker auf Ben. Es hört sich einfach stark danach an, als wenn die letzten Sachen um ihn geregelt werden. Ähnliches hat man ja beim sterben der letzten Maincast Mitglieder auch gehabt.

Teylen
Deadlist - 19.03.2009, 23:42:35nach oben

Gast

Welche Press Releases?
Nun zumindest die nächsten beiden Episoden werden wohl recht Jung Ben bzw. Alt Ben centric. Wobei sich das Interview mit dem Jung Ben Schauspieler nicht so Anlass als würde Emersons Char ausschieden. Es wurde nur gesagt das erklärt wird wie Ben zu "Ben" wurde.

Ansonsten würde, meiner Meinung nach, wenn Ben wegfällt, einfach ein Charakter mit Plan fehlen.
Zudem sollte noch geklärt werden was Ben Locke erzählte. Naja und das wäre ja blöd von der Insel.
Erst heilt sie so flott seinen Armbruch und dann wird er erschossen?
Hm, hoffentlich nicht o.o

Edit:
Hab die Press Release(s) gefunden.
Jin taucht da nach 5x10 nicht mehr unter Cast auf.

- Editiert von Teylen am 20.03.2009, 08:14 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer