LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / DeadlistLOST-fans.de Forum - Deadlist
In diesem Thread befinden sich 196 Posts.
Deadlist 18.03.2009, 13:21Strandkorb
Es ist mal wieder soweit, es wird jemand sterben

Auf darkufo wurde eine Liste gemacht. Die im Poll stehenden Kandidaten sind die Auswahl.

BEN

Ben. Schon lange da, ursprünglich nur als einfacher Other geplant, mittlerweile einer der interessantesten Charakter. Das auch Charakter sterben, die noch Storys zu erzählen gehabt hätten, ist bereits passiert. Aber was sollte man bei Ben noch erzählen? Alles was er erlebt hat, wäre durch Richards Mund bestimmt besser erzählt als durch Ben - gerade deswegen, da er gerne mal kleine Geschichtskorrektur vornimmt. Und um Widmore mehr prominent zu machen, könnte Bens Geschichte auch durch ihn "gelogen" werden.

Sawyer
Unser langhariger Redneck-Sicherheitschef, der Briefe an Leute schreibt, die er nicht kennt. Und eben darum, ist seine Story doch irgendwie abgeschlossen. Er hat Cooper schliesslich gefunden. Auch seine Position als Sichergheitschef, macht sein Überleben nicht gerade sicherer.
Seine Lovestorys aber doch. Wie will schliesslich man sonst die Love-Triangle weiterführen? :D Geht ja nicht ... jedenfalls solange man sich nicht für ne Love-Triangle mit einem Mann und Zwei Frauen, alias Jack, Kate, Juliet, entscheidet ...

Daniel
Es wäre sicher sehr schade, wenn er sterben würde. Immerhin erfahren wir durch ihn sehr viel über Dharma. Aber die Tatsache macht ihn nicht zu etwas besonderem, wenn die ganze Story in der Dharma-Zeit spielt. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass er irgendwie versucht Charlotte zu retten und das sowas Opfer bringt, sollte spätestens seit Charlies Tot klar sein.

Jin
Wir befinden uns in einem "Drama" was wäre da `"schöner", als den gerade noch so geretteten nur zu retten um ihn dann vor seiner Frau sterben zu lassen?

Milies
Der Ghostbuster der eigentlich am geheimnissvollsten geblieben ist. Wär spräche für seinen tot? Mir fällt nix ein ...

- Editiert von Strandkorb am 18.03.2009, 13:23 -
Deadlist 18.03.2009, 13:48vol398
Ich glaube Daniel Faraday wird sterben. Ich muss immer noch an der ersten Folge der 5. Staffel denken. Ich glaube, dass er sich opfern wird (Rad,Smookie oder die Dharma). Er möchte vielleicht auch Charlotte folgen.
.
Daher auch der Name "The Incident". Ich bin mit der Aufassung, dass Daniel für den Vorfall verantwortlich wird. Frag sich nur welcher Vorfall. Aber dies könnte gut hinkommen mit der ersten Folge. Was wird Daniel machen, wenn er nach dem Rad sieht. Mal schauen ?
Deadlist 18.03.2009, 14:36Kipping (abcTV)
Ben ist an der Reihe!

...aber der weiß bestimmt wie man zurück auf die Insel kommt. Sterben ist in LOST immer so eine Sache :-)
Deadlist 18.03.2009, 15:28Roger Workman
Trennen möchte man sich am liebsten von keinem aber Swyer und Jin sind wirklich schon verdammt lange dabei. Uns ist ja mittlerweeile bekannt das jede Staffel einer unserer "alten" losties das zeitliche segnet.

1. Boone
2. Shannone
3. Charlie
4. Michael
5. Sawyer/Jin

Daniel und Miles kann ich mir net vorstellen, imerhin gibt es da noch nen haufen an storys dagegen sind die 06 sowie Jin und Sawyer echt schon halb unter der erde. Geht mir aber schon die ganze Staffel so die oldies werden langsam uninteresant

Ein Titat wäre angebracht: "Its time for another group of survivors" :pfeif:
Deadlist 18.03.2009, 16:38Kipping (abcTV)
...wenn dann bitte James/Sawyer. Nicht das ich ihn opfern möchte, nicht mag oder so... ...aber ich habe keinen Bock auf Beziehungskisten zwischen Kate, Juliette und Mr. Oberschlau Jack.
Deadlist 18.03.2009, 16:40b3rt4
Jin und Miles wurden doch schon laengst ausgeschlossen.
Bleiben also Sawyer, Ben und Daniel.
Deadlist 18.03.2009, 19:18vol398
Ich glaube auch nicht,dass es Jin ist. Der hat schon zwei mal eine Boot Explosion überlebt und ist jedesmal wieder an der Küste gestrandet. Die werden uns nicht noch eimal so ein Scenario machen. Ausser er stirbt und Sun wird ihn nicht wieder sehen. Und das kann dann Ihre Rache an Ben noch mehr überzeugen. So hat Ben gelogen und Puff. Das würde vielleicht die Rache mehr unterstützen, aber ich glaube eher an eine frohes Treffen zwichen den beiden.

über Daniel habe ich schon so ein Gewissen. Ich meine in der zweiten Staffel, hatten Ana Lucia , Eko und Libby auch nicht lange gehalten. Obwohl ihre Storys noch einiges Interessantes hätten zeigen können.

Bei Sawyer; der steht bei mir auch in hoher Stelle. Das könnte ein Explosion bei den Fans bringen, mehr Zuschauer bringen und vorallending eine Interesse bringen für die sechste Staffel. Reines Marketing. Und vorallending passt er zu der Theorie, dass er beliebt ist und ein dramatisches Ende bekommt. Aber dann steht Jack aber doof da. Zwei Frauen auf einmal.

Ben könnte es auch sein, aber was mich stört ist, das in der Theorie, der Sterbende nicht mehr in der Sechsten Staffel auftritt. Ausser, die Bereiten uns eine überraschung vor. Das Gleiche für Sawyer.

Miles Kommisch, aber den sehe ich im Moment nicht als Opfer. Und vorallending Ihm fehlt noch eine wahre Story.


Spoilertags nicht notwendig ;)

- Editiert von Strandkorb am 18.03.2009, 20:01 -
Deadlist 18.03.2009, 19:31Alexandrit
Auf keinen fall sollte sawywe sterben da würde ich glaub ich ne kriese bekommen er ist und bleibt einfach mein lieblings losti. und ben kann es nicht sein der er in den flashbacks ständig zu sehen ist. von mir aus kann ruhig daniel sterben. kann den eh nicht leiden.

- Editiert von Strandkorb am 18.03.2009, 20:01 -
Deadlist 19.03.2009, 15:53Panthi
Auf Darkufo wurde von der "Quelle" doch bereits bestätigt, dass Sawyer definitiv nicht stirbt. Die letzte möglichen Personen, sind laut dem Bericht nurnoch Ben und Daniel.
Deadlist 19.03.2009, 16:12Harper
Bitte nicht Ben. Ich liebe seine Psycho >Tour einfach zu sehr. Daniel könnte ich mir vorstellen so Opfermässig wie Charly.
Deadlist 19.03.2009, 16:26Panthi
Ich hab grad die Promo für Episode 10 gesehen, und es sieht tatsache schon ein wenig nach Ben aus. Aber da kann man nur vermuten. Nach der Promo hatte ich das Gefühl, Sayid würde versuchen, den jungen Ben zu töten.
Deadlist 19.03.2009, 16:28OnceLOSTforeverLOST
nach "namaste" kann man sich ja quasi fast denken, dass es daniel ist, der sterben wird...
sawyers aussage:
JACK: Did you say Faraday? He's here?

SAWYER: Not anymore.

is für mich quasi schon ne bestätigung, aber vll wollen uns die autoren nur auf ne falsche fährte locken und ben stirbt tatsächlich und mit ihm die ganzen inselgeheimnisse...DAS darf nicht geschehen!!!
Deadlist 19.03.2009, 16:43Mrs.Linus
ich hoffe mal nicht das ben oder sawyer draufgehen wird..... :(
Deadlist 19.03.2009, 18:14Strandkorb
Faraday war doch noch bei den Bohrungen an der Orchid zu sehen. Ich denk, das hat as mit dem (Geheim-)Projekt "The Swan" zu tun.
Deadlist 19.03.2009, 23:19Teylen
Ich hoffe nur das, wer immer es sein wird, es nicht Ben ist.
Jeder nur nicht er :O

Nun und darkufo führt auch noch alle 5 Charaktere.
Naja und Miles sah in der Episode schon so verdächtig angegraut aus.
Deadlist 19.03.2009, 23:21*Juliet*
Ich tippe auf Hurley, vor allem weil sein Darsteller ein neues Projekt am start hat :O
Deadlist 19.03.2009, 23:26Teylen
Hurley steht doch gar nicht zur Auswahl ^^;
Ich denke mal alle nicht gelisteten sind sicher.

...
Heißt es nicht das Ben noch eine Szene in der aller letzten Folge hat?
Das würde ja schonmal gegen seinen Tod sprechen ^.^;
(der Gedanke das es Ben sein könnte beunruhigt mich wohl mehr als er sollte, aber, ach, verdammt..)
Deadlist 19.03.2009, 23:31*Juliet*
Zitat:
Original von Teylen
Hurley steht doch gar nicht zur Auswahl ^^;
Ich denke mal alle nicht gelisteten sind sicher.



Egal :ugly: Aber nach der List würde ich Daniel tippen :O
Deadlist 19.03.2009, 23:38Panthi
Hab grad die neusten Press Releases gelesen, und ich tippe jetzt immer stärker auf Ben. Es hört sich einfach stark danach an, als wenn die letzten Sachen um ihn geregelt werden. Ähnliches hat man ja beim sterben der letzten Maincast Mitglieder auch gehabt.
Deadlist 19.03.2009, 23:42Teylen
Welche Press Releases?
Nun zumindest die nächsten beiden Episoden werden wohl recht Jung Ben bzw. Alt Ben centric. Wobei sich das Interview mit dem Jung Ben Schauspieler nicht so Anlass als würde Emersons Char ausschieden. Es wurde nur gesagt das erklärt wird wie Ben zu "Ben" wurde.

Ansonsten würde, meiner Meinung nach, wenn Ben wegfällt, einfach ein Charakter mit Plan fehlen.
Zudem sollte noch geklärt werden was Ben Locke erzählte. Naja und das wäre ja blöd von der Insel.
Erst heilt sie so flott seinen Armbruch und dann wird er erschossen?
Hm, hoffentlich nicht o.o

Edit:
Hab die Press Release(s) gefunden.
Jin taucht da nach 5x10 nicht mehr unter Cast auf. ^^

- Editiert von Teylen am 20.03.2009, 08:14 -
Deadlist 20.03.2009, 13:29Strandkorb
Zitat:
Original von Panthi
Hab grad die neusten Press Releases gelesen, und ich tippe jetzt immer stärker auf Ben. Es hört sich einfach stark danach an, als wenn die letzten Sachen um ihn geregelt werden. Ähnliches hat man ja beim sterben der letzten Maincast Mitglieder auch gehabt.


"To atone for sins of the past, Ben must attempt to summon the smoke monster in order to be judged. " hat mich (eigentlich) auch davon endgültig überzeugt. Aber, das wäre fast zu offensichtlich, meinst du nicht?
Deadlist 20.03.2009, 13:45b3rt4
Zitat:
Original von Teylen
Edit:
Hab die Press Release(s) gefunden.
Jin taucht da nach 5x10 nicht mehr unter Cast auf. ^^

Ist doch Wurst, zur Auswahl stehen trotzdem nur Daniel, Ben und Sawyer.
Deadlist 20.03.2009, 14:22vol398
Also ihr vermutet dass Ben von Smookie in die Erde gebracht wird. hmmm skeptisch. Nur weil er wieder was Böses gemacht hat. Hmmm. Dann hätte doch Smookie dies schon längst machen können. Also lieb war Ben in den letzten Staffeln ja wirklich nicht. Oder es könnte seien, dass in der Zeit, wo er sich gerade befindet mit Sun und Frank, der Moment ist, wo er sterben muss, weil seine Zeitlinie ein Ende hat.

So langsam bringt diese Ratterei sowieso nichts. Die bringen es bestimmt wieder fertig, ein Opfer mit dem keiner Gerechnet hat, zu zeigen. Das mit der liste von Dark Ufo kann vieles bedeuten aber nichts standhaftes. Sind doch nur Spionne.

Ich hätte mir auch noch eine andere story vorstellen können. Nach Namaste, Sayid wird von dem kleinen Ben befreit. In der Aktion kommt Jin und versucht ihn aufzuhalten. Sayid ist aber ein Ben Beauftragter (Nadia und so und so). Er schiesst auf Jin. Tödlich verletzt. Ben (grosse Ben Manipulation nichts neues) erkärt Sun in der Zukunft, das Jin nicht mehr lebt, irgend etwas ist passiert und Sayid wäre schuld. So vergisst Sun ihre Rache an Ben und will natürlich Sayid töten.
Deadlist 20.03.2009, 14:38b3rt4
Zitat:
Original von vol398
Das mit der liste von Dark Ufo kann vieles bedeuten aber nichts standhaftes. Sind doch nur Spionne.

Lol, klar.
Deadlist 20.03.2009, 14:40Nils
Mein Gott, wann hat mich Lost das letzte mal so gelangweilt, dass ich mich absichtlich spoilere? Wie auch immer, laut dem allwissende Ausiello wird es neben dem Major-Tod noch mindestens einen weiteren Charakter treffen, der "major-ish" (also wohl kein Mitglied des Hauptcastes, aber trotzdem wichtig) ist.

Zitat:
Lost
Number of deaths: 2 (at least)
Time frame: End of season
The scoop: One is major, the other major-ish.
Deadlist 20.03.2009, 14:55Er
Für mich sieht das bei dem Trailer so aus als würde Sayid Jin erschiessen.
Deadlist 20.03.2009, 18:39Teylen
Zitat:
Original von b3rt4
Ist doch Wurst, zur Auswahl stehen trotzdem nur Daniel, Ben und Sawyer.

Wieso? Respektive vorher hast du die Info das es nur noch die drei sind.
Auf darkufo ist Jin noch dabei?
Deadlist 20.03.2009, 20:37Strandkorb
Zitat:
Original von Nils
Mein Gott, wann hat mich Lost das letzte mal so gelangweilt, dass ich mich absichtlich spoilere? Wie auch immer, laut dem allwissende Ausiello wird es neben dem Major-Tod noch mindestens einen weiteren Charakter treffen, der "major-ish" (also wohl kein Mitglied des Hauptcastes, aber trotzdem wichtig) ist.

Zitat:
Lost
Number of deaths: 2 (at least)
Time frame: End of season
The scoop: One is major, the other major-ish.


Eigentlich ist BEN ja mehr "major-ish" als ein fester major chara. Daniel und Miles sind für mich jedenfals noch nicht "major-ish"
Deadlist 20.03.2009, 21:28b3rt4
Zitat:
Original von Teylen
Zitat:
Original von b3rt4
Ist doch Wurst, zur Auswahl stehen trotzdem nur Daniel, Ben und Sawyer.

Wieso? Respektive vorher hast du die Info das es nur noch die drei sind.
Auf darkufo ist Jin noch dabei?

Keine Ahnung, wo du schaust. (?) hier

EDIT: Der major-ish death koennte dann vielleicht Juliet sein.

- Editiert von b3rt4 am 20.03.2009, 21:42 -
Deadlist 20.03.2009, 21:44vol398
Die Lösung bald :heul: egal was passiert :rock:
Deadlist 20.03.2009, 22:36Teylen
Zitat:
Original von b3rt4
Keine Ahnung, wo du schaust. (?) hier

Ich hatte da geschaut.
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/one-of-these-will-die-updated.html
Irgendwie kam ich nicht auf das _16 hinter dem Updated.
Nun ja, es scheinen ja zwei Listen zu sein. ^^;
Du hast Recht, hab mich geirrt. ^^;

Ich denke das angesichts der Tatsache das er nicht mehr in den Credits steht Jin stirbt, der ja ein Major Charakter ist. Ben wäre major-ish, denke ich, weil es ja im Grunde nur eine doch wenn auch große Nebenrolle ist.
Wobei einer der Produzenten von 5 Toden in der Cast von ~14 Darstellern sprach.
Deadlist 20.03.2009, 22:55OnceLOSTforeverLOST
Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von Teylen
Zitat:
Original von b3rt4
Ist doch Wurst, zur Auswahl stehen trotzdem nur Daniel, Ben und Sawyer.

Wieso? Respektive vorher hast du die Info das es nur noch die drei sind.
Auf darkufo ist Jin noch dabei?

Keine Ahnung, wo du schaust. (?) hier

EDIT: Der major-ish death koennte dann vielleicht Juliet sein.

- Editiert von b3rt4 am 20.03.2009, 21:42 -


also juliet is für mich auf kein fall major-ish...und das es nu jin treffen soll denk ich eher nicht, schließlich sind die press releases noch nicht offiziell veröffentlicht...
Deadlist 21.03.2009, 10:38b3rt4
Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
also juliet is für mich auf kein fall major-ish...und das es nu jin treffen soll denk ich eher nicht, schließlich sind die press releases noch nicht offiziell veröffentlicht...

Naja, ist sicher eine Ansichtssache, wer nun major-ish oder nicht ist. :D
Wir werden sehen...(hoffentlich bald!!!)
Deadlist 22.03.2009, 21:43Panthi
Ben wird auf jeden Fall von Smokey vermöbelt. Eine Folge später heißt es im Press Release, dass Ben aus der Krankenstation abzischt. Meine Vermutung richtung Ben ging dahin, dass seine Story bald abgeschlossen wird, und er dann seinen Tod findet.
Aber die Tatsache, dass Jin nichtmehr in den Casts auftaucht, ist auch schon verdächtig.

Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass Penny stirbt. Auch wenn das vermutlich ziemlich fies wird... Dabei vermute ich, dass dies in "Dead is Dead" gezeigt wird, wenn Ben seine "Sünden" vor Smokey gerichtet sehen will.
Deadlist 26.03.2009, 18:04Apollon
Also, ich tippe ja auch schon einmal stark auf Ben und Jin. Nicht unbedingt Jin, aber Ben würde sehr gut passen, da er ja nicht mehr unbedingt "gebraucht" wird. Sein Platz als Leader ist durch Locke besetzt also könnte dieser auch die Others in S6 gegen Widmore führen.
Hm, ich hab mich jetzt nicht so weiter mit den Spoilern beschäftigt, doch könnte ich mir denken, dass der Ben, den wir in 316 auf der Krankenstation in Jahr 2007 sehen, schon (fast) tot sein könnte. Course correction in Bezug auf die Vergangenheit. Dies würde natürlich auch das Aussehen des Otherville im Jahr 2007 erklären...
Hm, irgendwie denke ich jetzt, dass die Tatsache, dass Jin nach 5.10 nicht mehr im Cast auftaucht nichts heißen musste, schließlich lebt er ja noch... Außer, sie lassen ihn noch irgendwie in 5.11 sterben...
Wenn Jin im Laufe der Serie stirbt, dann auf jeden Fall noch in der Vergangenheit. Ist einfach dramatischer finde ich, wenn die Losties dann wieder auf die 2007er Treffen und Sun erkennt, dass ihr Gemahl für sie unereichbar in der Vergangenheit starb...
Deadlist 26.03.2009, 18:06Hugo.Reyes
Na wenn ich bedenke, dass mit Miles, Jin, Dan und Sawyer 4 der 5 in Frage kommenden zu meinen Lieblingscharakteren gehören, ist das traurig, weil ich mir bis vor der Folge gestern Nacht keinen toten ben vorstellen konnte.

Deshalb hoffe ich, dass ben stirbt, tippe aber leider ganz stark auf Daniel oder Jin.
Deadlist 26.03.2009, 18:44Panthi
@Apollon Bezüglich Ben stimme ich dir zu. Sein Charakter hat stark an Mythos verloren. Die letzte Folge zeigt ja, dass der sonst so mysteriöse und manipulative Ben eigentlich doch nur ein Mensch ist, der eine miese Kindheit erlebt hat. Wie der Spoiler von DarkUfo gezeigt hat, dürfte Young Ben noch leben. Aber die Press Releases geben noch ne andere Möglichkeit. Zum einen denke ich, Ben hat tatsächlich Penny gekillt, und dafür wird er von Smokey gerichtet. Ein erster Angriff wird ihn nur ins Krankenhaus bringen, aber ein 2. Mal wird er dann vermutlich nicht davon kommen.
Deadlist 27.03.2009, 17:04JamesFord
Seit 1 1/2 Staffeln wird Miles irgendwie nur mitgeschleift und spielt eigentlich so gut wie keine Rolle, hat (noch) keinerlei Bedeutung. Wenn ich Autor wäre, dann würde ich ihn so langsam abschießen (es sei denn ich hätte für ihn noch was Überraschendes im Ärmel).

Daher mein Anwärter auf einen der Plätze für die Reise ins Serienjenseits: Miles

- Editiert von JamesFord am 27.03.2009, 18:24 -
Deadlist 27.03.2009, 18:10Harper
Bist du verrückt? Miles soll endlich mal mehr integriert werden noch besser centric bekommen!
Deadlist 27.03.2009, 18:27JamesFord
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man im Zusammenhang mit Miles mal ein bißchen mehr erfahren würde, aber es kommt ja nie etwas. Und was soll er noch Großartiges machen, außer dass man vielleicht erfährt, dass er der Sohn von Chang ist ...
Deadlist 27.03.2009, 22:19vol398
Miles wird noch eine Rolle spielen. erstens wird er sein eigenes Centric bekommen und zweitens werden wir durch ihn erfahren warum Ben 3,5 und sowieso dollar wert ist. Und ich glaube noch daran dass wir sogar mehr über die Stimmen erfahren werden bei Ihm Ich kann mich nämlich noch erinnern, dass er so merkwürdig geredet hat bei Naomi's Leiche Oder ?. Mal sehen. Ich find Ihn Gut. Und Miles passt Gut zu der Deadlist. ich meine wegen seinem Beruf natürlich.
Deadlist 28.03.2009, 17:27Panthi
So dann mal neue Infos, zu unserer Deadlist. Auf DarkUfo gibts jetzt folgenden neuen Hint zu den möglichen Opfern dieser Season:
- One death happens before the finale and one might occur during.

Das Finale bezieht sich auf die Folgen 16 und 17. Aktuell sind wir bei Folge 10. Das bedeutet es bleiben noch 5 Folgen in denen eine der 2 Personen sterben muss.

Ich bleibe bei meinem Tipp: Zuerst sehen wir den Tod von Penny durch Bens Hand, und der erleidet dann im Finale einen bösen Tod.

- Editiert von Panthi am 28.03.2009, 17:29 -
Deadlist 28.03.2009, 17:493adiel
ich hoffe mal dass Kate eine der beiden ist. Die nervt nur und hat eigentlich keine Rolle mehr ausser dass wir noch wissen müssen was mit Aaron passiert ist, sonst wäre sie total überflüssig. Und bei ihr seh ich immer in ihre Augen die Frage mit wem sie nun schlafen soll, Sawyer, Jack, blabla...

- Editiert von 3adiel am 28.03.2009, 17:51 -
Deadlist 28.03.2009, 18:24b3rt4
Immer wieder unglaublich, dass Leute sich nichtmal die Muehe machen und gucken, wer ueberhaupt zur Auswahl steht.
Deadlist 28.03.2009, 20:483adiel
Zitat:
Original von b3rt4
Immer wieder unglaublich, dass Leute sich nichtmal die Muehe machen und gucken, wer ueberhaupt zur Auswahl steht.


ruhig blut!! ausserdem sollten früher laut dieser Quelle Desmond und Jack und Jin schon lange tot sein sind sie aber nicht!
Deadlist 28.03.2009, 21:37vol398
ich glaube solangsam auch, dass wir den Tod von Ben näher kommen in der letzten Folge und Penny auch. panthi liegt am Besten mit seiner Vermutung. Mehre Angaben können dies alles sehr Warm machen.

1. Ben hat das Rad gedreht und darf nicht mehr auf die Insel zurück.
2. Ben hat Penny Widmore umgebracht (Blut, Hafen und so und so). Rache
3. Ben wird für seine Taten bestraft. (Smookie)
4. Klein Ben wurde von Sayid angeschossen. Der Tod verfollgt Ihn.
5. Ben flieht von der zweiten Insel. Bestimmt aus einem Grund.
6. Die Regeln haben sich geändert (Staffel 4 Tod von Alex)

Der Undertaker hat gesprochen. Rest in Peace. :rock:
Deadlist 28.03.2009, 22:38Harper
Denke auch das Ben es sein wird leider, weil ganze Staffel 6 ohne Ben?
Ausserdem müste ja diese widmore geschichte mit ihm noch geklärt werden.
@ vol398: seinen Tumor noch hinzufügen.
Im grunde genommen hat ben ja zum jetztigen Stand bei wirklich jedem verschissen. Sogar seine eigenen Leute haben ja wohl kein Bock mehr auf ihn.
Deadlist 02.04.2009, 13:07Samael
nach der preview von 5x12 bin ich mir auch sicher: ben!
er hatte sein endgame: penny widmore - und die scheint nächste woche tatsächlich abgeschlossen zu sein.

i broke the rules: er hat wie auch widmore die tochter eines other-kollegen getötet
i came back to be judged: die strafe für das töten von penny.

vielleicht stirbt ben nicht nächste woche, aber nach 5x17 ist er tot. schade mein lieblingscharakter. andererseits aber auch besser so, da er dann wirklich abgeschlossen ist.
Deadlist 02.04.2009, 13:24Teylen
Gut nach der Vorschau erscheint ein Überleben Bens wirklich highly unlikley.
Aber vielleicht überrascht er dennoch. :-)
Deadlist 02.04.2009, 15:09b3rt4
Zitat:
Original von Jacob
nach der preview von 5x12 bin ich mir auch sicher: ben!
er hatte sein endgame: penny widmore - und die scheint nächste woche tatsächlich abgeschlossen zu sein.

i broke the rules: er hat wie auch widmore die tochter eines other-kollegen getötet
i came back to be judged: die strafe für das töten von penny.

Penny ist aber nicht tot.
Deadlist 02.04.2009, 16:19Panthi
Jap in einem neuen Spoiler auf DarkUfo steht tatsache, dass Penny nicht zu den Toten in dieser Staffel gehört. Zumindest ist es das, was ich heraus gelesen habe. Das verwirrt mich aktuell auch enorm. Klar ist aber dennoch: Ben befindet sich gerade seinem Endspiel. Die letzten Folgen zielen alle darauf hin, die Geheimnisse rund um den Charakter komplett aufzuklären. Die nächste Folge wird sogar ein Centric. Also ich bin mir jetzt wirklich sicher, dass Ben in dieser Season stirbt!
Deadlist 02.04.2009, 22:57Teylen
Also nur weil er eine Centric bekommt heißt es nicht das er sterben muss.
Nun, das viele Geheimnisse um den Char gelöst werden stimmt zwar.
Aber wenn man Ben killt nimmt man Charles doch den Gegenspieler? Was recht schwierig werden dürfte, so in der Fortführung der Geschichte um den Krieg.

Nun und andere Chars leben auch munter weiter obwohl es nicht viele / keine richtigen Geheimnisse mehr um die gibt.
Deadlist 02.04.2009, 23:50vol398
aha vielleicht hat es Desmond getroffen ???
Deadlist 03.04.2009, 00:51Samael
ich sag ja auch nicht, dass er nächste woche schon stirbt. viel eher im finale.
wobei gabs da nicht einen spoiler, dass nich der major-death das sein wird worüber man am nächsten tag spricht?
wenn ben sterben würde, dann würde ich das am ehsten im gedächtnis behalten.
Deadlist 03.04.2009, 01:24Teylen
Also egal welcher Major Char stirbt, das wird wohl Gespräch sein.
Immerhin kann es kaum was geben das mehr bewegt? ^^;

Außer es ist Daniel, wobei ich den nicht so als Major Char empfinde.
Deadlist 03.04.2009, 13:00b3rt4
Zitat:
Original von Teylen
Also egal welcher Major Char stirbt, das wird wohl Gespräch sein.
Immerhin kann es kaum was geben das mehr bewegt? ^^;

Ehm....


Question: Please give us a hint about the big death in the Lost finale. Bill
Ausiello: Just this one: That's not what people will be talking about the next morning. Trust me.
Deadlist 03.04.2009, 13:59Samael
da bin ich wirklich sehr gespannt.
wenn die kandidaten entweder sawyer, daniel und ben heißen und man trotzdem über was anderes sprechen wird...awesome.
letztes jahr hat auch jeder über lockes tod gesprochen und nicht über das verschieben der insel.
Deadlist 09.04.2009, 12:01Samael
jetzt können wir ben endgültig von der liste streichen. ich denke nicht, dass die insel ihn am leben lässt und ihn im finale tötet.
für faraday siehts allerdings echt bitter aus. schade. nach ben und desmond mein lieblingscharakter.
aber hooray für ben
Deadlist 09.04.2009, 12:54OnceLOSTforeverLOST
der angekündigte mayor-ish death?! war das jetzt caesar???
bin mir nicht ganz sicher, penny lebt ja nun noch...und der mayor death kommt ja auch später...
Deadlist 09.04.2009, 14:00Teylen
Also Ben würde ich noch nicht ganz von der Liste streichen.
Ich mein wenn der es nicht schafft die Flossen von Locke zu lassen,...

Penny sehe ich auch noch nicht so sehr über den Berg.
Immerhin hatte Ben da noch kein Arm gebrochen und irgendwer muss ihn vor dem ertrinken gerettet haben. Schliesslich schwimmt der da wie ein Stein. o_O

Allerdings stehen die Chancen nach der Vorschau gut, bzw. schlecht, für Daniel ^^

@b3rt4
Ich weiß. Nur wenn wirklich ein *Major* Charakter stirbt, kann ich mir dennoch nicht vorstellen was in der Geschichte noch dramatischer sein könnte. Wobei Daniel z.B. für mich noch nicht majorish genug wäre. ^^;
Deadlist 09.04.2009, 18:06Hugo.Reyes
Wenns vor dem Finale ist, und wir im Trailer zur nächsten Folge sehen, wie Miles mit dem Dharma-Bus fährt und vor ihm ein Typ mit ner Waffe steht, ahne ich schlimmes :(

Natürlich, muss nicht passieren, aber bei Miles mach ich mir da echt Sorgen, weil ich ihn gerne noch in der letzten Staffel sehen würde.
Deadlist 09.04.2009, 18:12Samael
aber der major-death soll doch erst im finale kommen.
nur der majorishe death vorher - ich schätze lapidus, da man den nicht mehr braucht.
Deadlist 09.04.2009, 22:57Harper
Da glaub ich eher an Caesar das der es war den braucht nu echt keiner mehr.
Deadlist 10.04.2009, 00:34Samael
aber majorish war ceasar definitiv nicht
Deadlist 10.04.2009, 07:03JamesFord
Also, ich denke nach der Folge, dass Ben in dieser Staffel definitiv nicht sterben wird. Und ich weiss nicht, ob Caeser überhaupt irgendwie zählt. Daher gehe ich davon aus, dass in dieser Staffel. also noch zwei mehr oder weiniger bedeutende Charaktere ihren Serientod erleiden. Denn wer jetzt major oder majorish ist, läßt sich für mich nicht immer so richtig definieren.

- Ben, habe ich schon gesagt

- Jin auch nicht (dann würden sich die Autoren einen sehr emotionalen Moment nehmen, Wiedersehen Jin und Sun)

- Sawyer auch nicht (ist halt ne Type und ob man sich rein quotentechnisch eines Frauenschwarms entledigt, glaube ich nicht)

Dann bleibt nicht mehr viel übrig. Wenn dann vielleicht am Ende der Staffel die Zeitreisethematik abgeschlossen ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass Daniel nicht mehr wichtig ist und seine Geschichte fertig ist. Bei Miles bin ich mir nicht sicher, aber schon länger habe ich bei ihm das Gefühl, dass er einfach nur "mitgeschleppt" wird. Auch wenn ich gerne mal eine Miles-Centric hätte.
Deadlist 10.04.2009, 08:40Roger Workman
Also ich sach einfach mal Caeser und Ilana alle anderen sijnd zu wichtig ausserdem hätten die Autoren jemanden töten wollen hätten sie das wohl schon getan, besonders in hinblick auf: Sayid, Ben und Desmond
Deadlist 10.04.2009, 21:51vol398
es wird Sawyer werden :devil: dramatisches Ende kann nur durch Ihn kommen. Die Liste scheint mir doch länger zu sein.

Es wurde jedenfalls bestätigt, dass Jack und Sayid weiter machen. Kate auch. Gut.

Es soll ein grosses Drama werden, wie die von Charlie. Also bei Ben und Daniel bin ich diesmal nicht mehr so sicher.

Also bleibt für mich nur noch Sawyer. Ich meine wenn es Sawyer ist, dass wäre natürlich, das storyboard für die nächste Staffel. er wird als Lügner erkannt und sein Leben steht aufs Spiel als Leader la Fleur. Ich meine als grosser Schock, wäre Sawyer ideal. ;)
Deadlist 11.04.2009, 01:52Samael
jedes jahr das gleiche. jedes mal setzen viele auf sawyer. aber der beliebteste charakter, der wahrscheinlich so einige an weibliche zuschauer hinter dem ofen vorlocken, den werden sie nicht killen. schon allein des love-triangles willen wird er nicht vor 6x16 sterben.
viele frauen schauen LOST nur wegen sawyer - bei den schwachen quoten wäre das harakiri.
ich würde viel eher juliet einwerfen. und zwar so richtig tragisch, dass ihr sawyer vorher noch richtig seine liebe zu ihr gesteht, dass kate eerkennt, dass sie (im moment) keine chance bei ihm hat.
Deadlist 11.04.2009, 11:31Teylen
Naja, könnte sein das Juliet auch stirbt.
Nach der aktuellen Liste stirbt aber (auch) entweder Ben, Daniel oder Sawyer.
(Wobei ich persönlich Daniel nun als nicht so majorish empfinde wie Ben oder gar Sawyer.)

Einer der dreien erwischt es vor 6x16. Naja und da Lost doch die sechste Staffel sicher hat könnte es doch auch sein das es den Produzenten egal ist wenn die Quoten noch weiter runtersausen. ^^;
Deadlist 11.04.2009, 12:09Samael
ne ich denke nicht, dass das love-triangle gesprengt wird - das quadrangle schon, aber nicht das triangle.
und ich denke auch, dass am ende der season daniel sterben könnte, da seine zeitreise und die notizen in seinem buch schon durch the variable erklärt sein könnten. ich hoffe es aber nicht, da er mir als charakter wirklich ans herz gewachsen ist in den 1,5 jahren.
Deadlist 16.04.2009, 18:31b3rt4
Okay, Caesar war wirklich nicht der majorish death, der kommt in der naechsten Folge. ;)

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/04/latest-from-ausiello_16.html
Deadlist 17.04.2009, 00:40Hugo.Reyes
Das wird ein Hammer. Im Trailer gibts ja ne wilde Schießerei in Dharmaville. Dann hoff ich zumindest, dass Radzinsky, Roger oder Horace einer der majorish Deaths ist.

Ich schließe auch Jin gesamt aus, da er ja "schonmal gestorben" ist.
Deadlist 17.04.2009, 01:58S_K_
Naja rein theoretisch könnte man die 3 ausschließen da Radzinsky ja später im Hatch ist
und die anderen beiden beim Purge sterben.
Oder meint man mit Was geschehen ist , ist geschehen das der Tod unausweichlich für die betreffenden Personen sind aber die Art wie sie sterben egal ist?
Hmm..
Deadlist 17.04.2009, 15:19Cara
Ich hoffe sehr, dass Daniel nicht stirbt... Ich will dass keiner der drei stirbt :D
Fänds auch schade wenn Juliet stirbt, obwohl es nicht sooo schlimm wär, hauptsache Sawyer kommt nicht wieder mit Kate zusammen.
Deadlist 17.04.2009, 15:25Hugo.Reyes
Zitat:
Original von S_K_
Naja rein theoretisch könnte man die 3 ausschließen da Radzinsky ja später im Hatch ist
und die anderen beiden beim Purge sterben.
Oder meint man mit Was geschehen ist , ist geschehen das der Tod unausweichlich für die betreffenden Personen sind aber die Art wie sie sterben egal ist?
Hmm..


Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man die Zukunft irgendwie ändern kann, d.h. dass jeder beliebige Charakter in '77 sterben kann.
Auch wenn "we can't change anything".
Deadlist 17.04.2009, 15:30S_K_
Am Anfang dachte ich ja es ist die Schießerei in der Ben damals im Flashback im Unterricht saß.
Aber dafür müsste Ben ja erstmal zurückkommen.
Aber falls es wirklich die Schießerei sein sollte können wir Roger, Radzinsky und Horace ausschließen.
Deadlist 17.04.2009, 23:35vol398
Zitat:
Ich schließe auch Jin gesamt aus, da er ja "schonmal gestorben" ist.



Das gleiche habe ich auch gedacht :D .
Deadlist 18.04.2009, 00:13FailSafe
Fakten zur Deadlist:

Sawyer hat einen Auftritt im Finale, mit Kate und Juliet im Gummiboot ...
Sayid verhindert einem von den dreien - zusätzlich Jack - das "Ticket" mit dem U-Boot nach Hause

telefonieren ;) ...

Plausibel wäre:
Majorish: Bitte nicht Daniel in The Variable, bitte nicht ... aber WH,H! ... könnte aber auch noch Miles treffen ...
Ist Radzinsky Majorish? Ich hoffe schon...
Major: Bitte nicht Sawyer - auch wenn ich den im „Original Englisch“ kaum verstehe - wieso nicht Jack, oder besser noch Kate.
Schlag der Kate die Fresse ein, ihr lieben Hostiles, schlagt sie Tot. :ugly:
Wenn sein muss auch beide. :D

Mein Tipp:
Majorish: Radzinsky. "Daniel Radzinsky" ist/wird/war der Fleck im Swan ... gute Theorie wer auch immer das war ...
Major: Bitte straft/belohnt/judged mich für das Spoiler lesen oder nicht glauben ... Kate und Jack, die Bedienungen um ein „Other“ werden zu können sind hoch...
Deadlist 18.04.2009, 00:46Samael
also radzinsky schließe ich total aus:
er hat kelvin noch getroffen und außerdem ist the swan noch nicht mal ansatzweise fertig.
Deadlist 18.04.2009, 13:20dsc
hab gerade auf lostpedia michael emerson bei Late Night with Jimmy Fallon gesehen...

da scherzen sie so rum das ben schon oft verprügelt wurde etc.
naja und dann fragt jimmy ihn irgendwie ob kate ihn auch schon eine geknallt hat und darauf antwortet michael:

bla bla...nein, aber da ist ja noch eine weitere season...

sagt zwar nix 100% aber vielleicht doch ein kleiner hint das ben diese season überlebt...
Deadlist 18.04.2009, 13:24Cara
Er sollte mal lieber Kate eine knallen... die ist sowieso unwichtig...
Deadlist 18.04.2009, 16:29b3rt4
Also ich wuerde Kate gerne knallen.
Deadlist 18.04.2009, 16:343adiel
Bin auch für Kate
Deadlist 18.04.2009, 17:37Hugo.Reyes
Zitat:
Original von b3rt4
Also ich wuerde Kate gerne knallen.


^^ :D

Tolles Wortspiel, nicht? :D

Ne Kate braucht die Serie echt nicht :P
Aber Ben geht mir so langsam auch auf den zeiger, ich finde, man kann ihn sterben lassen.

Zitat:
Original von S_K_
Am Anfang dachte ich ja es ist die Schießerei in der Ben damals im Flashback im Unterricht saß.
Aber dafür müsste Ben ja erstmal zurückkommen.
Aber falls es wirklich die Schießerei sein sollte können wir Roger, Radzinsky und Horace ausschließen.


ich denke du hast den Trailer für 5.14 gesehn ^^
da sieht man wie radzinsky und seine "men in black" durch dharmaville laufen und scheinen, als wäre etwas passiert.
miles, hugo und jin scheinen mit der schießerei nicht viel zu tun haben, sind aber mittendrin als alle in panik durch das dorf rennen.
jack, kate, sawyer und juliet sind nach meiner interpretation des trailers mittendrin und auch dan.
horace würde eigentlich von der story als death in die nächste folge passen.
sein sohn ist weg, er ist verzwifelt, dann kan man ihn doch gehen lassen :D

- Editiert von Hugo.Reyes am 18.04.2009, 17:43 -
Deadlist 18.04.2009, 20:44pgdNorz
Wir haben Horace' Tod doch schon gesehen. Außerdem liegt seine Leiche im Massengrab der Dharmas, die den Purge nicht überlebten. Horace wird nicht sterben!!! Genauso unser lieber "Roger Workman": Ben tötet ihn höchstpersönlich!

NORZ!!!
Deadlist 18.04.2009, 22:41Samael
für mich hört sich das eindeutig danach an, dass ben nicht stirbt :clap:
Deadlist 18.04.2009, 23:11Harper
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von b3rt4
Also ich wuerde Kate gerne knallen.


^^ :D

Tolles Wortspiel, nicht? :D

Ne Kate braucht die Serie echt nicht :P
Aber Ben geht mir so langsam auch auf den zeiger, ich finde, man kann ihn sterben lassen.

Zitat:
Original von S_K_
Am Anfang dachte ich ja es ist die Schießerei in der Ben damals im Flashback im Unterricht saß.
Aber dafür müsste Ben ja erstmal zurückkommen.
Aber falls es wirklich die Schießerei sein sollte können wir Roger, Radzinsky und Horace ausschließen.


ich denke du hast den Trailer für 5.14 gesehn ^^
da sieht man wie radzinsky und seine "men in black" durch dharmaville laufen und scheinen, als wäre etwas passiert.
miles, hugo und jin scheinen mit der schießerei nicht viel zu tun haben, sind aber mittendrin als alle in panik durch das dorf rennen.
jack, kate, sawyer und juliet sind nach meiner interpretation des trailers mittendrin und auch dan.
horace würde eigentlich von der story als death in die nächste folge passen.
sein sohn ist weg, er ist verzwifelt, dann kan man ihn doch gehen lassen :D

- Editiert von Hugo.Reyes am 18.04.2009, 17:43 -



Bitte was Ben sterben lassen? Never! Ich finde die Idee das er jetzt so quasi der Stellvertreter für Locke wird saugeil. 2 Wissende + Jack als Believer gegen Dharma und die Schattenstatue. Das wäre ein Szenario ;)
Deadlist 22.04.2009, 21:00b3rt4
Der Major Death ist wohl Daniel...

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/04/major-upcoming-spoilers.html

Hoert sich cool an.
Deadlist 22.04.2009, 21:46Roger Workman
Naja hört sich schon sehr nach Spoiler an ^^ ich mein seit wann kann ein lostie mal einfach zu den others ins camp laufen (mit ausnahme von john) ;) Trozdem wäre nen geiler plott und nen guter wirklicher anfang vom ende.

Also ich hab eigentlich auch damit gerechnet das is Farady is aber wahrscheinlich is das jetzt die bestätigung


Als zweiter Majordeath welcher ja ne Frau sein soll sach ich einfach mal Sun ^^ Jetzt mal ehrlich warum wollen alle Jin tot sehen Sun tot wär doch mal was gaaaaanz neues, Juliet wäre nen bisl schade da wir in stffel 6 wieder den Jack Kate Sawyer mist hätten, und Kate is eh unkillable. Ilana ist glaub ich ein bisl zu unbedeutend obwohl bei der würd ich jetzt schonmal die schaufel packen und anfangen zu schaufeln :P

Desweitern schließe ich mich was Ben und Sawyer betrifft an, unkillable bis zum großen finale. Wäre auch nen bisl doof wenn michael emmerson ohne emmy aus der serie geht :D
Deadlist 22.04.2009, 21:47Roger Workman
U nd sorry wegen doppelpost aber wer hat jemals Radsinsky im Schwann gesehen kann doch sein das sich nur irgendwer seine Jacke geschnappt hat und veddich ^^ Kalvin musste Stuart ja nicht zwangsläufig kennen
Deadlist 22.04.2009, 23:01Samael
ich denke der zweite tod ist juliet - das wär nämlich wirklich tragisch zwischen ihr und sawyer.
außerdem ist ihre geschichte doch fertig erzählt.
Deadlist 23.04.2009, 09:11Harper
Aber Schade wäre es dennoch, hat sie ja immer den ruhigen Gegenpol zu Kate gestellt. :=( :heul:
Deadlist 23.04.2009, 13:48Roger Workman
Ach man ey immer müssen die besten sterben, am ende sind eh nur wieder die 06 am leben
Deadlist 28.04.2009, 10:39*Juliet*
Zitat:
Original von Jacob
ich denke der zweite tod ist juliet - das wär nämlich wirklich tragisch zwischen ihr und sawyer.
außerdem ist ihre geschichte doch fertig erzählt.


Findest du wirklich, ihre Geschichte ist erzählt?
Nicht mehr oder weniger, als von allen anderen auch, oder?
Fände es irgendwie schrecklich (mal ab davon das sie halt mein favorisierter Charakter bei Lost ist) wenn sie es nicht mehr schaffen würde, zu ihrer Schwester zurückzukehren :heul:

Ich persönlich denke nicht das sie sterben wird....denke, dass sie sich, wenn die Insel wieder ins Jahr 2007 wird, verdrücken wird und nach Hause zurückkehrt. :-)
Deadlist 28.04.2009, 13:03ibi
Dass die Geschichte eines Charakters erzählt sei, ist ein ganz dummer Spruch, den man hier ganz oft liest. Letztlich kann man erst wissen, wenn's vorbei ist, ob die Geschichte zu Ende erzählt ist, denn als Laien haben wir keine Ahnung, was die Autoren mit ihren Figuren noch alles vorhaben.

Aber zurück zum Thema: Ich denke, dass Sawyer uns verlassen wird. Die Macher der Serie haben jetzt die letzte Chance, zu demonstrieren, dass sie auch beliebte Charaktere sterben lassen können. Und da Sawyer zuletzt sehr stark im Mittelpunkt stand, wäre das naheliegender als irgendeine Nebenfigur wie Juliet, die bis jetzt gerade mal drei ganze Sätze gesagt hat.
Deadlist 28.04.2009, 13:45Samael
ja ziemlich dummer spruch ;)
charlie - tot
michael - tot
mr. eko - tot
ana-lucia - tot

nur bei libby gilt das nicht
Deadlist 28.04.2009, 14:09*Juliet*
Zitat:
Original von ibi
Und da Sawyer zuletzt sehr stark im Mittelpunkt stand, wäre das naheliegender als irgendeine Nebenfigur wie Juliet, die bis jetzt gerade mal drei ganze Sätze gesagt hat.


Kannst du die drei Sätze mal Zitieren? Sie fallen mir grad pardu nicht mehr ein :(
Deadlist 28.04.2009, 17:01b3rt4
Juliet wird nicht sterben...
Deadlist 28.04.2009, 21:33Roger Workman
wurd soger von elizabeth mitchel selbst bestätigt ^^
Deadlist 30.04.2009, 19:39OnceLOSTforeverLOST
omg...also wenn wir davon ausgehen, dass daniel nun tot ist, ist er der majorish death??? wer ist dann der major death zum finale??
Deadlist 30.04.2009, 19:43b3rt4
Hier der neuste Tipp von Kristin:
Zitat:
Believe it or not, Jack's plan to uncrash Oceanic 815 may not be foolproof! "If you're wrong, everyone dies," says Kate. Not so much, it's just that one cascade of mistakes that leads to that one person tragically dying. Of course, someday we'll say that person's death was necessary and right, and that it closed certain important chapters in the story, and gave certain other season-six stories the launching pad they needed to really take off, but for now...it's going to suck. As we've said in the past, brace yourself for pain on the scale of Charlie's death.


Ich glaube immernoch an Hurley, vor allem wegen dieser Aussage von Kristin:
Zitat:
Charlie Pace and the major character that dies this season are polar opposites in at least one key physical attribute.
Deadlist 01.05.2009, 01:22Teylen
Nun Charlie und Hurley sind ja nicht nur in mindestens einem punkt körperlich verschieden sondern in so ziemlich allen.
Eigentlich gibt es physisch kaum eine Gemeinsamkeit zwischen den beiden.

So angelehnt an die Deathlist, also während Charlie mehr so ein Häppchen/Spargeltarzan war ist Sawyer eher handsome. Es würde, meiner Meinung nach, auch zu der Auflösung des Love-Triangel/Quarett passen. Allerdings wäre es wohl eher ungeschickt bei den ganzen Sawyer Fans.

Hurley, hum, nicht auszuschließen, aber ne innere Stimme sagt mir irgendwie "Nee, machen die eher nicht". Zumal Hurleys ableben nicht unbedingt der Startpunkt für viele neue interessante Staffel 6 Plots wäre, auch wenn es wohl emotional seeehr tragisch sein würde o.o
Deadlist 01.05.2009, 10:20b3rt4
Zitat:
Original von Teylen
Nun Charlie und Hurley sind ja nicht nur in mindestens einem punkt körperlich verschieden sondern in so ziemlich allen.
Eigentlich gibt es physisch kaum eine Gemeinsamkeit zwischen den beiden.

Eben. ;)

Und Sawyer ist es nicht, der soll ich Staffel 6 einige Szenen mit Kate haben...
Deadlist 01.05.2009, 10:36Harper
Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von Teylen
Nun Charlie und Hurley sind ja nicht nur in mindestens einem punkt körperlich verschieden sondern in so ziemlich allen.
Eigentlich gibt es physisch kaum eine Gemeinsamkeit zwischen den beiden.

Eben. ;)

Und Sawyer ist es nicht, der soll ich Staffel 6 einige Szenen mit Kate haben...


Nackt Szenen? :D
Deadlist 01.05.2009, 11:21b3rt4
Nee, die hat Kate mit Juliet.
Deadlist 01.05.2009, 11:23Harper
Zitat:
Original von b3rt4
Nee, die hat Kate mit Juliet.


wooot? will haben ;P
Deadlist 01.05.2009, 12:32Samael
eine völlig neue entwicklung des quadrangles :D
dann darf von mir auch sawyer jetzt sterben ;)
Deadlist 01.05.2009, 18:57Roger Workman
so Dan is wech (leider) who is next ?
Deadlist 01.05.2009, 19:233adiel
Ich bete zu Gott dass es Kate wird.
Deadlist 01.05.2009, 19:43b3rt4
Zitat:
Original von 3adiel
Ich bete zu Gott dass es Kate wird.

Vergiss es.

Ich bleib bei Hurley. ;)
Deadlist 01.05.2009, 22:58Samael
ich fände es ja wirklich genial, einen der haupcharaktere wie jack oder sawyer zu töten - wobei jack ja noch auf christian treffen muss, bevor alles vorbei ist.
Deadlist 02.05.2009, 09:42Floh
Zitat:
Original von 3adiel
Ich bete zu Gott dass es Kate wird.


Ih, neee?!

Ich will, dass Locke endlich endgültig den Löffel abgebt, der typ nervt ja mal nur :P
ne, nach wichtigkeit der charaktere würde
ich auf Jin oder Miles tippen, die sterben...
Deadlist 02.05.2009, 09:57Samael
Zitat:

Ih, neee?!

Ich will, dass Locke endlich endgültig den Löffel abgebt, der typ nervt ja mal nur
ne, nach wichtigkeit der charaktere würde
ich auf Jin oder Miles tippen, die sterben...


und wahrscheinlich als letztes auf kate, hmmm? :rolleyes:

- Editiert von Jacob am 02.05.2009, 10:16 -
Deadlist 02.05.2009, 10:10Roger Workman
Es wurde doch bestätigt das der 2. main-chara der den löffel abgibt weiblich sein soll, das heißt:

Kate: never unkillable
Juliet:
ist in season 6 wurde bestätigt

Sun: HOFFENTLICH !!! warum Jin töten wenn auch Sun sterben kann :P

ähm jo das wars ja schon haben wir wirchklich nurnoch 3 Frauen ???
Deadlist 02.05.2009, 10:15Samael
sun wird nicht vor ihrem wiedersehen mit jin getötet
juliet wurde nie für season 6 bestätigt, das waren kate und sawyer
Deadlist 02.05.2009, 10:35Roger Workman
ähm doch es wurde bestätigt, letzte woche gab es ein Interview mit Elizabeth Mitchel in der sie bestätigte in der kommenden Staffel mit dabei zu sein und das sie nicht wüsste wie die Staffel enden würde ;)
Deadlist 02.05.2009, 10:38Harper
Zitat:
Original von Roger Workman
ähm doch es wurde bestätigt, letzte woche gab es ein Interview mit Elizabeth Mitchel in der sie bestätigte in der kommenden Staffel mit dabei zu sein und das sie nicht wüsste wie die Staffel enden würde ;)


Gott sei dank! Ohne Juliet wäre scheisse.
Deadlist 02.05.2009, 10:43Samael
Zitat:
Original von Roger Workman
ähm doch es wurde bestätigt, letzte woche gab es ein Interview mit Elizabeth Mitchel in der sie bestätigte in der kommenden Staffel mit dabei zu sein und das sie nicht wüsste wie die Staffel enden würde ;)


quelle?
Deadlist 02.05.2009, 10:55b3rt4
Zitat:
Original von Jacob
Zitat:
Original von Roger Workman
ähm doch es wurde bestätigt, letzte woche gab es ein Interview mit Elizabeth Mitchel in der sie bestätigte in der kommenden Staffel mit dabei zu sein und das sie nicht wüsste wie die Staffel enden würde ;)


quelle?

Quelle
Deadlist 02.05.2009, 10:58Roger Workman
Danke @ b3et4 :-)
Deadlist 02.05.2009, 11:15Teylen
Zitat:
Original von b3rt4
Und Sawyer ist es nicht, der soll ich Staffel 6 einige Szenen mit Kate haben...

Nunja, es könnten ja auch Rückblenden und/oder Geistersichtungen sein ^^
Immerhin soll der Tod ja aufhänger für einige Plots sein, und dafür ist denke ich Hurley, wenn er stirbt, den anderen einfach zu irgendwo egal.
Deadlist 02.05.2009, 11:20b3rt4
Hm, naja..
Trotzdem wird keiner aus dem Quadrangle sterben. ;)
Deadlist 02.05.2009, 11:34Samael
was ist denn eigentlich mit frank.
steht der noch im press-release, oder wurde der beriets getötet.
Deadlist 02.05.2009, 11:52b3rt4
Zitat:
Original von Jacob
was ist denn eigentlich mit frank.
steht der noch im press-release, oder wurde der beriets getötet.

Der steht fuer's Finale im Press Release.
Deadlist 02.05.2009, 13:11vol398
Glaubt Ihr, dass Daniel Faraday wirklich tot ist ?

Und dass mit Hurley könnte auch nicht schlecht sein als Idee. Ich denke wir Können ganz schön überrascht sein über den nächsten TOT?
Deadlist 02.05.2009, 15:02b3rt4
Zitat:
Original von vol398
Glaubt Ihr, dass Daniel Faraday wirklich tot ist ?

Ja, ist er.
Deadlist 02.05.2009, 15:35malinalco
Aber:
- Ist er in dieser Episode schon tot, oder hat er in der nächsten noch was zu sagen?
- Wie kann das Comic-Con Video von Pierre Chang, Miles und Daniel dann canon sein?
Deadlist 02.05.2009, 15:40Samael
ich geh davon aus, dass er tot ist, da uns für die folgen vorm finale ein majorish death versprochen wurde
leider ist das comic-con video nicht canon, wie damon und carlton vor kurzem zugegeben haben.
quelle such ich noch - wurde irgendwo im spoiler-free-board gepostet
Deadlist 02.05.2009, 15:47b3rt4
Zitat:
Original von malinalco
- Ist er in dieser Episode schon tot, oder hat er in der nächsten noch was zu sagen?

Nee, das war's fuer ihn.

Zitat:
Original von malinalco
- Wie kann das Comic-Con Video von Pierre Chang, Miles und Daniel dann canon sein?

Ist nicht canon.
Deadlist 02.05.2009, 17:03Roger Workman
na das ist mal wieder ne tolle verar?!@e da sagen die einem das wäre canon und man zieht sich das nen dutzend mal rein um auch ja alle details zu finden und dann bamm :angry:
Deadlist 03.05.2009, 10:51malinalco
Das ist ja wirklich krass. Versuchen damon und carlton absichtlich, die treuen Fans so zu vergraulen und zu verarschen? Heisst dies nun, dass wir - zusammen mit der libby geschichte - ihnen rein gar nichts mehr glauben können?
Deadlist 03.05.2009, 11:40Strandkorb
Wo ist denn zu finden, dass es nicht canon ist? :)
Deadlist 03.05.2009, 13:31ibi
Zitat:
Original von malinalco
Das ist ja wirklich krass. Versuchen damon und carlton absichtlich, die treuen Fans so zu vergraulen und zu verarschen?


Nein, sie wollen die Fans eigentlich gar nicht vergraulen. Sie haben nur einfach gar keinen Plan und das führt eben schließlich irgendwann dazu, dass sie Fans zwangsläufig vergraulen müssen.
Deadlist 03.05.2009, 14:55Roger Workman
Sie hatten mal nen plan aber der is nu futsch, ursprünglich sollte lost ja auf 4 satffel hinauslaufen nu sind es 6, noch nie zuvor gab es soviele logik fehler wie jetzt in der 5. staffel is schon ein bisl blöd.
Deadlist 03.05.2009, 14:59Samael
das stimmt überhaupt nicht!
es waren nie nur 4 staffeln geplant. und dass es 6 staffeln sind, dass war alleine die entscheidung von damon und carlton, weil sie nicht ewig bei 8-10 staffeln in der handlung rumdümpeln wollten.
Deadlist 03.05.2009, 16:23Roger Workman
Natürlich waren erst 4 staffel geplant ! dass war glaube ich bis 2005 der plan vom start der 3. staffel an war klar das es noch länger sein sollte 7-9 staffel glaub ich
Deadlist 03.05.2009, 16:26Samael
quelle?
Deadlist 03.05.2009, 19:02vol398
Ursprünglich wussten die ja gar nicht wie weit die Serie dauern würde. Weil am Amfang so was nie geplant ist (egal welche Serie). Es kommt immer auf den Einschaltquoten an. Die sind leider, ab der dritten staffel gesenkt. Da durch wurden nur noch 14 episoden gedreht in der 4 staffel, obwohl Carlton Cuse und Damon Lindelof noch einiges erzählen wollten. Das Problem hängt von den Zuschauern ab, nicht mehr, nicht weniger. Darum sind die letzten Staffeln zu kurz und man erkennt manche Fehler ab und zu. aber Egal dies ist hier auch nicht das Thema.
Deadlist 03.05.2009, 19:11Roger Workman
@ Jacob soll ich dir jetzt ne 4 Jahre alte Quelle raussuchen oder was ? ;) Wenn dir mein Wort nicht reicht dann hör dich um oder such selbst :P
Deadlist 03.05.2009, 19:15Samael
das stimmt überhaupt nicht.
die 14 episoden pro staffel wurden für alle restlichen 3 seasons angekündigt.
anfang mai 2007 kam die meldung dazu.

edit:
http://www.variety.com/article/VR1117964371.html?categoryid=14&cs=1&p=0 ;)



- Editiert von Jacob am 03.05.2009, 19:16 -
Deadlist 03.05.2009, 19:18Samael
Zitat:
Original von Roger Workman
@ Jacob soll ich dir jetzt ne 4 Jahre alte Quelle raussuchen oder was ? ;) Wenn dir mein Wort nicht reicht dann hör dich um oder such selbst :P


ja such mal :ugly:
Deadlist 03.05.2009, 19:52JohnnySinclair
Das ist ja alles ganz interessant, aber schon seit einer Seite Off-Topic. :P

Also bitte zurück zum Thema. ;)
Deadlist 03.05.2009, 20:10Roger Workman
Topic ? aja Deadlist :D Ich dach immernoch Sun
Deadlist 03.05.2009, 23:28JohnnySinclair
Nach dem, was ich hier so gelesen habe, bleiben für mich Hurley und Ben übrig. Ich tendiere zu Hurley. Vermutlich, weil ich auf dessen Tod schon seit 2 Jahren tippe, jedes Mal, wenn es heißt, dass jemand dran glauben muss. :D
Deadlist 03.05.2009, 23:51Samael
es soll ähnlich tragisch und emotional sein wie bei charlie
da ben zwar mein lieblingscharakter ist, ich aber denke, dass er insgesamt nicht so viel mitgefühl ernten würde, rechen ich auch mit hurley...oder juliet
Deadlist 04.05.2009, 00:05Medea
Ist es denn sicher, dass außer Daniel jetzt noch jemand stirbt?

Dessen Tod war ja auch irgendwie tragisch und emotional

Wenn jetzt noch einer stirbt, hoffe ich auf Juliette, auf die könnte ich am ehesten verzichten.. noch lieber wär mir Kate
Meine Gefühle zu ihr haben sich von Sympathie zu absoluter Geichgültigkeit verschoben

aber Kate wird nicht sterben.. sie bringt die Looks mit, die sicher viele männliche Fans am Bildschirm kleben lassen
Deadlist 04.05.2009, 07:56Harper
Zitat:
Original von Medea
Ist es denn sicher, dass außer Daniel jetzt noch jemand stirbt?

Dessen Tod war ja auch irgendwie tragisch und emotional

Wenn jetzt noch einer stirbt, hoffe ich auf Juliette, auf die könnte ich am ehesten verzichten.. noch lieber wär mir Kate
Meine Gefühle zu ihr haben sich von Sympathie zu absoluter Geichgültigkeit verschoben

aber Kate wird nicht sterben.. sie bringt die Looks mit, die sicher viele männliche Fans am Bildschirm kleben lassen



Also wenn es nach "Looks" geht wäre meine Top 3: 1 Juliet 2 Sun 3 Kate ^^
Ich hoffe mal nicht das es Ben oder Hurley werden. Und Jin wäre auch doof aber Kate wird denke ich nicht sterben, dafür wurde sie einfach zu sehr in den Mittelpunkt gestellt. Ich fürchte auch fast das es Juliet wird schnieef, wenn das wirklich dann so live geht werd ich mich schon mal mit Alkohol und Antidepressiva eindecken :heul:
Deadlist 04.05.2009, 09:41Medea
Ach, nur weil Juliette vielleicht stirbt, heißt das ja bei Lost noch lange nicht, dass sie dann keine Szenen mehr hat und nicht mehr zu sehen ist :D (Mir wär Kate auch lieber, aber wie gesagt: das wird nicht passieren)
Deadlist 04.05.2009, 12:11Roger Workman
naja von Charlie und Locke hatte man auch ertsg edacht sie wären unkillable :D

ach gott bitte bitte lasst es Kate oder Jack sein :=(
Deadlist 05.05.2009, 12:47hybrid
Um nochmal kurz was zu den Staffeln zu sagen. Man merkt aber halt einfach das ab Staffel 4 so richtig Speed hinter jeder folge steckt ! Wo sie früher ne ganze Episode gebraucht haben hinzulaufen geht nun in 10 Minuten. Ich denke mit 8 Staffeln hätte man schön mit dem Tempo weiter machen können wie am Anfang auch aber ich denke einfach das Lost halt nimmer so der Magnet ist für den Mainstream... Wir können von Glück reden das wir mit Ende Staffel 6 eine Vollständige Serie haben und kein abgebrochenes Ende nach der 1ten oder 2ten Staffel.

Ich hoffe das es Kate ist.... alle anderen Charaktere mag ich dafür zu gern...
Deadlist 05.05.2009, 18:54Roger Workman
Ich hab noch kurz ne Frage ist jetzt ein bisl vom Thema weg aber ist Claire eigentlich für season 6 unter Vertrag ansonsten hätten wir nählich kaum noch Darstellerinnen am Cast und dann würden die Autoren doch wohl niemanden mehr rausschreiben.
Deadlist 05.05.2009, 19:10Samael
ich hab auch schon den verdacht, dass season 6 gangbang werden könnte.
ich hoff ja auf claire, aber vorsichtshalber sollten sie noch bei 1954 vorbeiflashen und die 17jährige hawking mit nach 2007 schleppen.
Deadlist 05.05.2009, 19:17b3rt4
Zitat:
Original von Roger Workman
Ich hab noch kurz ne Frage ist jetzt ein bisl vom Thema weg aber ist Claire eigentlich für season 6 unter Vertrag ansonsten hätten wir nählich kaum noch Darstellerinnen am Cast und dann würden die Autoren doch wohl niemanden mehr rausschreiben.

Ja, die wird in der ersten Folge der sechsten Season wieder am Start sein.
Deadlist 05.05.2009, 19:20Samael
quelle? :D
Deadlist 05.05.2009, 19:32Roger Workman
man Jacob ey Quelle, Quelle, Quelle, Quelle, Quelle ... :ugly: :D :P
Deadlist 05.05.2009, 19:43Samael
ich hab noch nichts dergleichen gehört. also überzeugt mich vom gegenteil ;)
Deadlist 05.05.2009, 20:243adiel
Wenn man Richard glaubt dann sind alle Losties vom Jahr 1977 auf der Deadlist
Deadlist 05.05.2009, 20:35b3rt4
Zitat:
Original von Jacob
quelle? :D

Hehe.
Naja, dass mit der ersten Folge hab ich mir entweder ausgedacht, oder ich find's nicht mehr. :P
Aber immerhin das hier.
Deadlist 05.05.2009, 21:12Samael
ja dass sie zurückkommt wusste ich auch, nur war ich überrascht ( da ich jeden tag mehrmals auf darkufo bin :D ) zu lesen, dass das schon ab der ersten folge sein soll
Deadlist 05.05.2009, 21:14b3rt4
Hm Mist, das aergert mich, ich war der festen Ueberzeugung, das gelesen zu haben. :(
Deadlist 06.05.2009, 23:37vol398
So nachdem Daniel uns verlassen hat :heul:

hier noch einmal so Story Möglichkeiten für Charaktere, die bei mir auf der Liste des Undertaker's sind.

Ben : nun ja ich habe in schon am Anfang so etwas gespürt : der permanente Konflikt zwichen ihm und John Locke. wer von den beiden kann die Interessen der Insel verteidigen oder glaubt es jedenfalls ? jeder von den beidem glaubt er ist der Leader. Ben hat John ermordet. Ben wurde bestraft und muss Ihn Folgen. John will Rache und bringt ihn um.

Sawyer oder Juliet : die Lüge von Sawyer wurde entdeckt. somit spielt er sein Leben und dessen Juliets. er versucht die anderen aus dem Dharma Dorf zu retten. doch bei der Flucht passiert etwas. er wird von Razinsky tödlich verletzt.

Jack oder Hurley" : die Jughead ist da, Faraday hat sein testament buch da gelassen. Eloïse erfährt über das Buch und will mehr wissen. Jack versucht Ihr es zu erklären in dem er Lügt und sie in eine Falle zu Locken. Er wird sich Opfern für die anderen.

Hurley wurde von Charlie beauftragt. seine Mission ist noch nicht zu Ende auf der Insel. (guitarren koffer). Wird Hurley sich Opfern damit Kate Sawyer und die anderen fliehen können. Enthält der Koffer vielleicht eine Waffe ???

oder werden nicht einer ; sondern mehre daran glauben müssen in der Finale "The Incident" :D
Deadlist 12.05.2009, 07:43Harper
Auf Darkufo wird mittlerweile aufgrund eines Sneak Peeks hart spekuliert das Sayid wohl der jenige ist der das zeitliche segnen wird.
Aber hatten die Producer nicht mal gesagt das der Major Death einen wirklich hart treffen sollte? Bei Sayid wäre das in meinen Augen nicht so sehr der Fall, steht er im moment doch niemanden besonders nahe.
Deadlist 12.05.2009, 09:26Samael
vielleicht sterben auch sayid UND juliet

in den neuen promos sieht es so aus, als würden jack, kate, sawyer und juliet aufeinandertreffen - jack und sawyer sind blutverschmiert und sayid ist nicht dabei.
Deadlist 12.05.2009, 13:04vol398
Ich habe so eben auch die Sneak Peeks gesehen. und man sieht Sayid und Jack, wie Sie die Dharmastadt verlassen wollen und plötzlich erkennt Roger Linus beide und ziehlt seine Waffe auf Sayid. also man kann sich wirklich gut vorstellen,dass es Sayid sein kann als Major death. weil man in den Promo Bildern Jack später alleine sieht und mit Wut auf alle Dharma Leute schiesst, also aus wut und rache. also kann es auch sein das Roger Linus drauf geht und vielleicht Ben nie für den Tot seines Vaters schuldig war sondern unsere Losties. aber soweit sind wir noch nicht und manchmal können uns diese Bilder auf dem falschen Weg führen.
Deadlist 12.05.2009, 14:23Roger Workman
@vol398 whatever happned happned :(
Deadlist 12.05.2009, 14:34vol398
Zitat:
Original von Roger Workman
@vol398 whatever happned happned :(


wie meinst du das ? WHH

dass Ben später durch des WHH sein Vater wieder umbringt, weil es so dazu gekommen ist.
Deadlist 12.05.2009, 18:31Harper
Ganz genau denke das gehörte zu seiner Aufnahmen bei den Others dazu. So wie Locke auch seinen Vater killen muste.
Deadlist 12.05.2009, 20:21Roger Workman
also Ben hat schon immer seinen Vater 1992 getötet, nachdem er von den Others zurückgekommen ist. Also whatever happned happned Roger kann nicht sterben, oder wir werden von Carlton und Damon verarscht, alle sterben, Staffel 1-5 fürn Ar!@? und in Season 6 dann ... was weiß ich. Jedenfalls solange die Autoren sich an ihre eigenen regeln halten kann gar nicht viel passieren ^^ Ich hab da ein verdammt mieses Gefühl
:rolleyes:

Noch 30 Stunden yeah :-)
Deadlist 12.05.2009, 21:233adiel
Ich glaube nicht dass es zu den Aufnahmeritualien der Others gehört dass man seinen Vater umbringen soll. Ben hat sein Vater nur persönlich umbringen wollen weil er soviel Hass gegenüber ihn gespürt hat.
Deadlist 12.05.2009, 22:36Harper
Oder weil er genau wie Locke sich von dem Einfluss den sein Vater über ihn ausübte lösen muste. Muss ja nicht bei jedem Other der vater sein kann ja auch andere dinge aus der Vergangenheit sein von denen man sich lösen muss.
Deadlist 13.05.2009, 17:59Roger Workman
Also leute zurück zum Thema ;) wer wird draufgehen, in etwa 10 stunden wissen wir es, meine neuste Theory: alle 77er sterben ^^ und Bens Mordanschlag auf Jacob geht nach hinten los :ugly:
Deadlist 13.05.2009, 18:53vol398
Zitat:
Original von Roger Workman
Also leute zurück zum Thema ;) wer wird draufgehen, in etwa 10 stunden wissen wir es, meine neuste Theory: alle 77er sterben ^^ und Bens Mordanschlag auf Jacob geht nach hinten los :ugly:


das wär genial :yay: :rock: und wir fangen von nul an :D :D :D what a f...idea
Deadlist 13.05.2009, 19:16Harper
Ich habe das dumpfe Gefühl es wird leider Juliet werden schnieef ka warum
Deadlist 14.05.2009, 12:42MoRecords
Zitat:
Original von Harper
Ich habe das dumpfe Gefühl es wird leider Juliet werden schnieef ka warum


Wieso kanntest du die Folge schon soviele Stunden vorher? Ich will deine Quelle haben ;)
Deadlist 14.05.2009, 12:50Samael
vieles machte sinn.
es war klar, dass sawyer und juliets liebe nicht das finale überstehen wird
dann dazu der spoiler, dass es emotionaler als bei charlie wird
hinzu kommt noch, dass elizabeth mitchell die hauptrolle in einer neuen serie spielen wird: v
dumm nur für sie, dass der pilot dazu wenig begeisterung hervorgerufen hat und die serie wahrscheinlich gar keinen sender findet

zur not kann sich ja noch samael oder jacob ihrer bemächtigen ;)
Deadlist 14.05.2009, 13:28*Juliet*
Zitat:
Original von Samael
vieles machte sinn.
es war klar, dass sawyer und juliets liebe nicht das finale überstehen wird
dann dazu der spoiler, dass es emotionaler als bei charlie wird
hinzu kommt noch, dass elizabeth mitchell die hauptrolle in einer neuen serie spielen wird: v
dumm nur für sie, dass der pilot dazu wenig begeisterung hervorgerufen hat und die serie wahrscheinlich gar keinen sender findet

zur not kann sich ja noch samael oder jacob ihrer bemächtigen ;)


Wahrscheinlich muss ich mich damit abfinden, dass es tatsächlich so ist.
Allerdings fände ich, wenn die Bombe tatsächlich hochgegangen ist, noch keine passende Erklärung warum Juliet tot sein sollte, wenn alle anderen Leben.

Allerdings wenn sie tot ist, war es der beste Abgang der ganzen Serie bisher :isdead:
Deadlist 14.05.2009, 14:37oozoo
Wie gesagt - ich meine dass der Major Death Jacob ist - Juliet stirbt ja gar nicht in der Folge. Insofern sind die bisherigen Optionen eh falsch :D
Deadlist 14.05.2009, 14:51Samael
selbst wenn sie mit nach 2007 flasht, glaube ich nicht, dass sie die quetschungen durch die kette und den gigantischen sturz überlebt.
Deadlist 14.05.2009, 14:54*Juliet*
Zitat:
Original von Samael
selbst wenn sie mit nach 2007 flasht, glaube ich nicht, dass sie die quetschungen durch die kette und den gigantischen sturz überlebt.


Das kommt darauf an, auf welcher Grundlage der Flash passiert. Wenn es ein "normaler" Flash ist wie wir es die ganze Staffel über gesehen haben, dann sicher nicht....aber die Chancen stehen 50/50 würd ich sagen. Ebenso für Sayid ;)
Deadlist 14.05.2009, 14:55Jack23
Ich war überrascht das sie den Sturz überhaupt schon überlebt hat, sieht auf jeden Fall nicht gut aus für Juliet.
Deadlist 14.05.2009, 15:00*Juliet*
Zitat:
Original von Jack23
Ich war überrascht das sie den Sturz überhaupt schon überlebt hat, sieht auf jeden Fall nicht gut aus für Juliet.


Das sicher nicht, nein. Aber auch wenn sie Tot sein sollte (ich wäre/bin sehr traurig) bin ich immernoch froh das der Abgang so ein kracher war und nicht so leise und unbedeutend wie z.B. (wie es ausschaut) bei Desmond :cry:
Deadlist 14.05.2009, 15:27Jack23
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Jack23
Ich war überrascht das sie den Sturz überhaupt schon überlebt hat, sieht auf jeden Fall nicht gut aus für Juliet.


Das sicher nicht, nein. Aber auch wenn sie Tot sein sollte (ich wäre/bin sehr traurig) bin ich immernoch froh das der Abgang so ein kracher war und nicht so leise und unbedeutend wie z.B. (wie es ausschaut) bei Desmond :cry:


Ein "Kracher" war es allemal und wenn dann auch zu Recht. Naja Desmond ist ja noch nicht ganz weg, wer weiss was da noch kommen kann ;)
Deadlist 14.05.2009, 20:193adiel
Also wenn Juliet in S6 tot sein soll dafür aber Kate und co. nicht dann guck ich nicht mehr.
Deadlist 14.05.2009, 20:34*Juliet*
Zitat:
Original von 3adiel
Also wenn Juliet in S6 tot sein soll dafür aber Kate und co. nicht dann guck ich nicht mehr.


Tjaaaaaaa, dann guckst du wohl nicht mehr :-/

Nein im Ernst, ich würde mich auch wünschen, das Juliet nicht tot ist, aber wirklich dran glauben tue ich nicht....
Die Bombe zu zünden war wohl ihre große Aufgabe und die ist getan....aber wir werden sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt (aber noch vor Kate :P )
Deadlist 14.05.2009, 20:413adiel
Ja, die soll die Bombe zünden, und meinetwegen auch sterben, zusammen mit allen anderen. Denn es ist eine Wasserstoffbombe und kein C4.
Aber oben liegt ja Radzinsky und der überlebt weil WHH. Und wenn er überlebt haben die andern keinen Grund zu sterben... naja paar Monate warten dann wissen wir's.
Deadlist 14.05.2009, 20:47*Juliet*
Zitat:
Original von 3adiel
Ja, die soll die Bombe zünden, und meinetwegen auch sterben, zusammen mit allen anderen. Denn es ist eine Wasserstoffbombe und kein C4.
Aber oben liegt ja Radzinsky und der überlebt weil WHH. Und wenn er überlebt haben die andern keinen Grund zu sterben... naja paar Monate warten dann wissen wir's.


Ich seh es ja ähnlich. Ich gehe davon aus das sowohl Juliet und auch Sayid tot sind, auf grund ihrer Verletzungen. Wenn die Bombe allerdings wirklich gezündet hat und dennoch alle überleben, fänd ich es ziemlich merkwürdig, wenn Juliet und Sayid trotzdem tot sind.
Ist alles ziemlich wirr, kann es nicht so ganz ausdrücken, was ich mein, aber wir haben glaube ich den selben Gedankengang ;)
Deadlist 14.05.2009, 20:47Samael
also die anderen sind schon mal im umfeld von anderen in eine andere zeit katapultiert worden - je nachdem, wie lustig unsere insel gerade ist.

ich denke, dass die macht der insel die kraft von jughead irgendwie kompensieren kann, so dass alle unverletzt bleiben, aber dass ab jetzt eben der knopf gedrückt werden muss.
Deadlist 15.05.2009, 07:00Luke
Ich denke nicht das Juliet tot ist, wenn dann müssten ja dann alle die auf der Insel waren tot sein, oder nicht?
Deadlist 15.05.2009, 07:42Samael
mag sein, dass sie detonation nicht getötet hat. aber ich glaube sie stirbt an den folgen des sturzes - selbst wenn sie mit nach 2007 geflasht wird.

übrigens: henry ian cussik ist noch im maincast gewesen und in den credits zu 5x16 aufgetaucht. er hatte sogar weniger screentime als richard in dierser season - und der war nur gast.

- Editiert von Samael am 15.05.2009, 07:45 -
Deadlist 15.05.2009, 10:16Garion97
Zum Thema Juliet:

Can you tell me if Elizabeth Mitchell will appear on Lost in season six? She was my favorite actress on the show, and I think after last night, I may have died a little on the inside. Thank you!
Sources confirm that Elizabeth Mitchell will appear on Lost next year. But does that mean Juliet's alive and a going concern on the show? Well, we're meant to debate all summer who lived and died in the Lost finale, but you will note that she fell hundreds of feet into the waiting arms of a hydrogen bomb. You'll have to do your own calculations about her realistic prospects for survival—there are many variables to include in your equation!—but we've been asked nicely not to show you our answers. Good luck.

Source: E!Online


Ich denke das es in etwa so eine Geschichte wird wie mit Mr.Eko. Ist noch für die Staffel gelistet aber quasi schon tot.

Obwohl ich mir wünsche das sie überlebt. Und Sayid auch. Ich kann mich einfach nicht mit einer Staffel anfreunden in der so gut wie keine alten Gesichter auftauchen! Und ein Kampf zwischen zwei Gottheiten.... naja. Aber diese Diskussion gehört in einen anderen Thread.
Deadlist 15.05.2009, 10:46Jack23
Selbst wenn sie beide tot sind, gibt es ja immernoch genug bekannte Gesichter ;) Aber generell stimme ich die das man nicht nur die beiden Gottheiten sehen will.
Deadlist 13.09.2009, 17:33HanSolo
Ich schätze mal Daniel, Juliette, Locke und Sayid sind tot. Zumindest in der Incident-Timeline. Was aber egal ist. In S6 sehen wir ja u.a. aneblich eine neue Zeitlinie in der 815 nicht abgestürzt ist. Sprich wir werden auf die drei in der finalen Staffel nicht verzichten müssen (genausowenig auf Charlie, Ekko, Shannon, Boone und Co).
Deadlist 13.09.2009, 19:04Ric
@ HanSolo: genau ;) würd sagen, dass wir alle wieder sehen - aber wie wollen die Produzenten das anstellen? (ich hoffe ohne Reboot! :heul: )
Deadlist 14.09.2009, 13:06HanSolo
Hab da meine eigene Theorie (hab sie schon in den Season-6-Tread gepostet). Ein Reboot halte ich für SEEEHR unwahrscheinlich, die Paralellwelt jedoch für so gut wie fix.
Deadlist 05.10.2009, 19:17Jacko1977
Ich hoffe das Sahid nicht tod ist
Deadlist 07.10.2009, 13:36HanSolo
Eine Hoffnung, die dir wohl nicht erfüllt wird. Wenn er zum Zeitpunkt der Bombendetonation noch nicht gestorben ist, liegt er immer noch im Sterben. Die Überlebenschancen nach seinem Bauchschuss ohne große medizinische Versorgung belaufen sich auf Null.

Da es in Staffel 6 jedoch ne Paralellwelt ohne Flugzeugabsturz geben wird, dürftest du trotzdem nicht auf Sayid verzichten müssen.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum