LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > DeadlistLOST-fans.de Forum - Deadlist

 
In diesem Thread befinden sich 196 Posts. Er wurde 31325 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Deadlist
Daniel 38,03 % - 27 Stimmen
Ben 25,35 % - 18 Stimmen
Jin 15,49 % - 11 Stimmen
Miles 11,27 % - 8 Stimmen
Sawyer 9,86 % - 7 Stimmen
Insgesamt wurde 71 mal abgestimmt

Hugo.Reyes
Deadlist - 09.04.2009, 18:06:26nach oben

Gast

Wenns vor dem Finale ist, und wir im Trailer zur nächsten Folge sehen, wie Miles mit dem Dharma-Bus fährt und vor ihm ein Typ mit ner Waffe steht, ahne ich schlimmes

Natürlich, muss nicht passieren, aber bei Miles mach ich mir da echt Sorgen, weil ich ihn gerne noch in der letzten Staffel sehen würde.


Samael
Deadlist - 09.04.2009, 18:12:00nach oben

Gast

aber der major-death soll doch erst im finale kommen.
nur der majorishe death vorher - ich schätze lapidus, da man den nicht mehr braucht.


Profil von Harper Harper
Deadlist - 09.04.2009, 22:57:14nach oben

782 Posts: Button Pusher


Da glaub ich eher an Caesar das der es war den braucht nu echt keiner mehr.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
Deadlist - 10.04.2009, 00:34:42nach oben

Gast

aber majorish war ceasar definitiv nicht

Profil von JamesFord JamesFord
Deadlist - 10.04.2009, 07:03:22nach oben

279 Posts: Stranded One

Also, ich denke nach der Folge, dass Ben in dieser Staffel definitiv nicht sterben wird. Und ich weiss nicht, ob Caeser überhaupt irgendwie zählt. Daher gehe ich davon aus, dass in dieser Staffel. also noch zwei mehr oder weiniger bedeutende Charaktere ihren Serientod erleiden. Denn wer jetzt major oder majorish ist, läßt sich für mich nicht immer so richtig definieren.

- Ben, habe ich schon gesagt

- Jin auch nicht (dann würden sich die Autoren einen sehr emotionalen Moment nehmen, Wiedersehen Jin und Sun)

- Sawyer auch nicht (ist halt ne Type und ob man sich rein quotentechnisch eines Frauenschwarms entledigt, glaube ich nicht)

Dann bleibt nicht mehr viel übrig. Wenn dann vielleicht am Ende der Staffel die Zeitreisethematik abgeschlossen ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass Daniel nicht mehr wichtig ist und seine Geschichte fertig ist. Bei Miles bin ich mir nicht sicher, aber schon länger habe ich bei ihm das Gefühl, dass er einfach nur "mitgeschleppt" wird. Auch wenn ich gerne mal eine Miles-Centric hätte.


Roger Workman
Deadlist - 10.04.2009, 08:40:27nach oben

Gast

Also ich sach einfach mal Caeser und Ilana alle anderen sijnd zu wichtig ausserdem hätten die Autoren jemanden töten wollen hätten sie das wohl schon getan, besonders in hinblick auf: Sayid, Ben und Desmond

vol398
Deadlist - 10.04.2009, 21:51:53nach oben

Gast

es wird Sawyer werden dramatisches Ende kann nur durch Ihn kommen. Die Liste scheint mir doch länger zu sein.

Es wurde jedenfalls bestätigt, dass Jack und Sayid weiter machen. Kate auch. Gut.

Es soll ein grosses Drama werden, wie die von Charlie. Also bei Ben und Daniel bin ich diesmal nicht mehr so sicher.

Also bleibt für mich nur noch Sawyer. Ich meine wenn es Sawyer ist, dass wäre natürlich, das storyboard für die nächste Staffel. er wird als Lügner erkannt und sein Leben steht aufs Spiel als Leader la Fleur. Ich meine als grosser Schock, wäre Sawyer ideal.


Samael
Deadlist - 11.04.2009, 01:52:00nach oben

Gast

jedes jahr das gleiche. jedes mal setzen viele auf sawyer. aber der beliebteste charakter, der wahrscheinlich so einige an weibliche zuschauer hinter dem ofen vorlocken, den werden sie nicht killen. schon allein des love-triangles willen wird er nicht vor 6x16 sterben.
viele frauen schauen LOST nur wegen sawyer - bei den schwachen quoten wäre das harakiri.
ich würde viel eher juliet einwerfen. und zwar so richtig tragisch, dass ihr sawyer vorher noch richtig seine liebe zu ihr gesteht, dass kate eerkennt, dass sie (im moment) keine chance bei ihm hat.


Teylen
Deadlist - 11.04.2009, 11:31:41nach oben

Gast

Naja, könnte sein das Juliet auch stirbt.
Nach der aktuellen Liste stirbt aber (auch) entweder Ben, Daniel oder Sawyer.
(Wobei ich persönlich Daniel nun als nicht so majorish empfinde wie Ben oder gar Sawyer.)

Einer der dreien erwischt es vor 6x16. Naja und da Lost doch die sechste Staffel sicher hat könnte es doch auch sein das es den Produzenten egal ist wenn die Quoten noch weiter runtersausen. ;


Samael
Deadlist - 11.04.2009, 12:09:54nach oben

Gast

ne ich denke nicht, dass das love-triangle gesprengt wird - das quadrangle schon, aber nicht das triangle.
und ich denke auch, dass am ende der season daniel sterben könnte, da seine zeitreise und die notizen in seinem buch schon durch the variable erklärt sein könnten. ich hoffe es aber nicht, da er mir als charakter wirklich ans herz gewachsen ist in den 1,5 jahren.


Profil von b3rt4 b3rt4
Deadlist - 16.04.2009, 18:31:29nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Okay, Caesar war wirklich nicht der majorish death, der kommt in der naechsten Folge.

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/04/latest-from-ausiello_16.html


.





.


Hugo.Reyes
Deadlist - 17.04.2009, 00:40:59nach oben

Gast

Das wird ein Hammer. Im Trailer gibts ja ne wilde Schießerei in Dharmaville. Dann hoff ich zumindest, dass Radzinsky, Roger oder Horace einer der majorish Deaths ist.

Ich schließe auch Jin gesamt aus, da er ja "schonmal gestorben" ist.


S_K_
Deadlist - 17.04.2009, 01:58:00nach oben

Gast

Naja rein theoretisch könnte man die 3 ausschließen da Radzinsky ja später im Hatch ist
und die anderen beiden beim Purge sterben.
Oder meint man mit Was geschehen ist , ist geschehen das der Tod unausweichlich für die betreffenden Personen sind aber die Art wie sie sterben egal ist?
Hmm..


Profil von Cara Cara
Deadlist - 17.04.2009, 15:19:06nach oben

266 Posts: Stranded One


Ich hoffe sehr, dass Daniel nicht stirbt... Ich will dass keiner der drei stirbt
Fänds auch schade wenn Juliet stirbt, obwohl es nicht sooo schlimm wär, hauptsache Sawyer kommt nicht wieder mit Kate zusammen.




Hugo.Reyes
Deadlist - 17.04.2009, 15:25:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von S_K_
Naja rein theoretisch könnte man die 3 ausschließen da Radzinsky ja später im Hatch ist
und die anderen beiden beim Purge sterben.
Oder meint man mit Was geschehen ist , ist geschehen das der Tod unausweichlich für die betreffenden Personen sind aber die Art wie sie sterben egal ist?
Hmm..


Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man die Zukunft irgendwie ändern kann, d.h. dass jeder beliebige Charakter in '77 sterben kann.
Auch wenn "we can't change anything".


S_K_
Deadlist - 17.04.2009, 15:30:17nach oben

Gast

Am Anfang dachte ich ja es ist die Schießerei in der Ben damals im Flashback im Unterricht saß.
Aber dafür müsste Ben ja erstmal zurückkommen.
Aber falls es wirklich die Schießerei sein sollte können wir Roger, Radzinsky und Horace ausschließen.


vol398
Deadlist - 17.04.2009, 23:35:26nach oben

Gast

Zitat:
Ich schließe auch Jin gesamt aus, da er ja "schonmal gestorben" ist.



Das gleiche habe ich auch gedacht .


FailSafe
Deadlist - 18.04.2009, 00:13:10nach oben

Gast

Fakten zur Deadlist:

Sawyer hat einen Auftritt im Finale, mit Kate und Juliet im Gummiboot ...
Sayid verhindert einem von den dreien - zusätzlich Jack - das "Ticket" mit dem U-Boot nach Hause

telefonieren ...

Plausibel wäre:
Majorish: Bitte nicht Daniel in The Variable, bitte nicht ... aber WH,H! ... könnte aber auch noch Miles treffen ...
Ist Radzinsky Majorish? Ich hoffe schon...
Major: Bitte nicht Sawyer - auch wenn ich den im „Original Englisch“ kaum verstehe - wieso nicht Jack, oder besser noch Kate.
Schlag der Kate die Fresse ein, ihr lieben Hostiles, schlagt sie Tot.
Wenn sein muss auch beide.

Mein Tipp:
Majorish: Radzinsky. "Daniel Radzinsky" ist/wird/war der Fleck im Swan ... gute Theorie wer auch immer das war ...
Major: Bitte straft/belohnt/judged mich für das Spoiler lesen oder nicht glauben ... Kate und Jack, die Bedienungen um ein „Other“ werden zu können sind hoch...


Samael
Deadlist - 18.04.2009, 00:46:12nach oben

Gast

also radzinsky schließe ich total aus:
er hat kelvin noch getroffen und außerdem ist the swan noch nicht mal ansatzweise fertig.


dsc
Deadlist - 18.04.2009, 13:20:03nach oben

Gast

hab gerade auf lostpedia michael emerson bei Late Night with Jimmy Fallon gesehen...

da scherzen sie so rum das ben schon oft verprügelt wurde etc.
naja und dann fragt jimmy ihn irgendwie ob kate ihn auch schon eine geknallt hat und darauf antwortet michael:

bla bla...nein, aber da ist ja noch eine weitere season...

sagt zwar nix 100% aber vielleicht doch ein kleiner hint das ben diese season überlebt...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer